Bewertungen für Holiday Inn Rome Aurelia 4 Sterne

Via Aurelia km 8.4, Aurelio, 00163 Rom, Italien

Nr. 764 von 921 Hotels in Rom

6,4

Das Hotel ist wirklich schlecht zu erreichen, das Hotel bietet zwar einen Shuttle-Service zur Ubahnhaltestelle an, welches 2 Euro für den einfachen Weg kostet, aber dennoch kostet es mit dem Flughafenzug zum Bahnhof Termini 14 Euro und mit dem Taxi zum Hotel ca. 25 Euro, auf dem Rückweg zum Flughafen musste ich aufgrund der Abflugzeit ein Taxi nehmen, welches mich 45 Euro gekostet hat. Weiter kostet das Hotel 6 Euro Tax/ Tag, die auch noch hinzukommen. Da das Frühstück wirklich richtig schlecht war, das Rührei pampenartig, welches das Personal immer durchgerührt hat (??), an Feiertagen gab es keine Brötchen, sonst Zwieback in Päckchen und dünn geschnittenes Weißbrot, eine Sorte Butterkäse (wohl analog), mehrere Sorten Päckchenwurst und Marmelade aus kleinen 25g Päckchen. Weiter gab es Joghurt, eine Sorte - Natur, und Dosenobst (Ananas, Pflaumen..). Es gab weder frisches Obst, noch ein Körnerbrot, auch der Kaffee war richtig schlecht, der kam aus einem Automaten und war einfach nur gelöstes Pulver, hat scheußlich geschmeckt und dafür habe ich 16 Euro am Tag gezahlt. Wenn man diese ganzen Kosten also rechnet, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach nicht besonders gut, lieber ein Hotel in Innenstadtnähe buchen, kommt man wahrscheinlich preislich besser weg. Ich habe mich besonders über das Frühstück echt geärgert.

Das Personal an der Rezeption hat sich Mühe gegeben und das Zimmer war immer ordentlich gesäubert!

• Zimmer mit Doppelbett - Nichtraucher

Wir waren mit unserem (nicht ganz kleinem) Hund in diesem Hotel. Wir hatten dies vorher per mail angemeldet und wurden super nett vom Personal empfangen und behandelt.

• Zimmer mit Doppelbett - Nichtraucher

Hotel koennte eine Grundrenovierung vertragen, Waende im Speisesaal verdreckt, Mobiliar laediert, Teppichboeden verschlissen, Fahrstuehle so lala, Shuttle kostet pro einfache Fahrt 4 € pro Person. Teuer Dazu tageskarte Metro 7€ ,tja Rom die ewige Stadt.

Gute Lage, Pool sehr angenehm, Fruehstueck gute Auswahl, shuttleservive kostenpflichtig zur metro,Zimmer ausreichend gross, safe vorhanden, Bad gut, Autos parken im Schatten geschuetzt, Wir wuerden dort wieder uebernachten, Personal sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

keine Minibar, nur Automaten im Erdgeschoss Wasserkocher mit Kaffeepulver auf dem Zimmer, aber ohne Löffel und mit dreckigen Tassen. Bad sehr eng zugebuchtes Frühstück im Restaurant: schlechter Service, sehr schmutziger Raum

der Pool war zwar sehr kalt, aber hübsch und mit Handtuchservice. Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich. Lage gut, Shuttleservice. bewachter Parkplatz

Lage des Hotels, zu weit ausserhalb, zu schlechte Anbindung.

Das Frühstück ist super, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Shuttleservice zur Metrostation wird zu jeder Stunde angeboten.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Pool sperrt leider um 20 h

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Holiday Inn Rome Aurelia ansehen