3. Hotelbewertungen Kampanien

Bewertungen für Fico D'India Relais 3 Sterne

Via Aldo Moro 2, 84010 Furore, Italien

Nr. 2 von 7 Hotels in Furore

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Eine einmalige Unterkunft! Grandioses Panorama! Zimmer und Service ausgezeichnet und ausreichend Parkplätze! Wir kommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant hatte einen sehr gehobenen Preis, sonst hätten wir dort gerne öfter gegessen.

Liebe zum Detail, Lemonengarten, Restaurant, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Toller Ausblick, sehr freundliches Personal

Toller Ausblick und ganz tolle Gastgeber. Es wurde auf alles eingegangen 😊

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Super tolles Nachtessen im Hotel. Es hat uns gut gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Sehr kleiner Balkon. Bellende Hunde und ein krähender Hahn. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Blick auf das Meer, abseits des Rummels von Amalfi sehr freundlicher Empfang und hilfsbereiter Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Wunderbar!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war etwas hellhörig, je nachdem wie laut die Zimmernachbarn sind, kann es stören. In der Umgebung wurde schon früh am Morgen (vor Dämmerung..) geschossen (auf Tiere?) das war laut und unbehaglich. Für all das kann der Gastgeber aber nichts. Die Unterkunft selber können wir uneingeschränkt empfehlen.

Alles war super, tolle Unterkunft, tolle Gastgeber, Frühstück war sehr lecker, Abendessen war köstlich. Alles war sehr sauber, Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Parkmöglichkeiten vorhanden, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Dreibettzimmer

Es stank etwas aus dem wc und die zimmer waren nicht sehr liebevoll eingerichtet.

Personal freundlich, sehr hilfsbereit, gutes Frühstück, Aussenbereich und Aussicht wunderschön

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Junior Suite mit Terrasse und Meerblick.

Der Pool wirkte nicht sehr sicher, die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen

Das Personal und das Frühstück waren gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Ausgezeichnet - immer gerne wieder!

Alles wunderbar!

Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen und die Aussicht aus unserem Zimmer mit Meerblick war fantastisch. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Pino ist ein super Gastgeber, man fühlt sich herzlich willkommen - auch das restliche Personal ist ausgesprochen freundlich. Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, es gibt günstige Shuttle Busse vom Fiordo rauf zur Unterkunft (zu Fuß mit Gepäck ist es mühsam, mit dem Taxi teuer)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Hotel mit wunderschöner Aussicht und ausgezeichnetem Restaurant
    • Basic Dreibettzimmer mit Meerblick

Beim Abendessen kam es teilweise zu etwas längeren Wartezeiten auf den Service des Personals.

Lage mit wunderschöner Aussicht, Restaurant mit ausgezeichneter lokaler Küche

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage, super Aussicht, gepflegt und ruhige Anlage, sehr netter Hotelbesitzer und Personal , wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Pino und alle Anderen waren sehr sehr nett, freundlich und besonders hilfsbereit. Der Ort ist wunderschön, die Aussicht vom Balkon aufs Meer unbeschreiblich schön!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Dreibettzimmer

Das Personal war einfach super sehr freundlich also gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Tolle Unterkunft mit super Aussicht!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht ist fantastisch! Der Blick aus den Zimmern mit Meerblick ist atemberaubend! Die Lage ist zudem sehr ruhig im Vergleich zum Rest der Amalfiküste. Das Personal ist super freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Ich war 2 Tage krank und wurde mit Suppe, Pasta und Tee versorgt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wir waren noch nicht ganz weg als mich das Gefühl der Sehnsucht schon überfiel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der kleine Pool, den man ganz oben findet könnte schon ein Whirlpool sein, denn die Muskeln nach all den Aktivitäten, die man dort unternehmen kann, würden es danken. Das soll aber keine Kritik sondern eher eine Anregung sein.

Die Lage war Top !!! Die Aussicht vom Zimmer und besonders beim Abendessen vom Restaurant war exzeptionell. Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre mit seinen Zitronenbäumen und der immer wechselnden Musik die diese ganze Erfahrung noch genüsslicher macht. Das Essen war super lecker. Nicht zu vergessen Pino der Hausherr, sein Sohn Manuel und das Personal waren sehr sehr nett und immer zuvorkommend. 🙏👍

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Entspannen und genießen abseits des Trubels
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Fahrt mit dem Bus von Amalfi zum Hotel ist gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel liegt absolut ruhig mit einem unglaublichen Blick auf das weit unten liegende Meer und die umgebenden Berge. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen ist super und man sitzt wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Sehr nettes Personal, ein extrem netter, hilfsbereiter Gastgeber, sehr gutes Frühstück und auch ein sehr gutes Restaurant dabei.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Urlaub für die Seele bei tollem Essen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Dusche in unserem Zimmer war recht klein.

Die Lage und der Blick auf das Meer beim Abendessen als auch vom Zimmer. Das Restaurant ist wirklich klasse und alle Gerichte welche wir während des Aufenthaltes ausprobierten, ob Fisch, oder Pasta, waren sehr gut. Die Ausgesprochen herzliche Aufnahme, wie auch die sehr freundliche Art aller war toll. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Junior Suite mit Terrasse und Meerblick.

Ruhige Lage abseits des Trubels an der Amalfi-Küste. Traumhafte Aussicht. Sehr Gütesiegel Restaurant. Sehr freundlicher und aufmerksamer Hotelier, Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Top
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage am Berg mit tollem Blick. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und Balkon. Für alle, die Entspannung und Ruhe abseits des Trubels suchen sehr zu empfehlen. Wunderschönes Restaurant mit vielseitiger Speisekarte und super leckeren Gerichten und Wein. Shuttle Bus nach Amalfi. Nette Gastgeber. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Anfahrt ist kompliziert. Der Shuttelbus wesentlich zu klein und fährt zu wenig.

Sehr gute Küche, insbesondere das dazugehörige Restaurant. Personal äußerst höflich und zuvorkommend. Aussicht zum Frühstück oder im Restaurant fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die hellhörigkeit der Zimmer wenn andere Gäste schon um 7 das Zimmer verlassen und Türen knallen oder ein Baby mit im Hotel ist.

Der Ausblick aus unserem Zimmer war fantastisch die Lage auch ok man konnte ein paar Restaurants zu Fuß erreichen hatten aber auch ein im Hotel was sehr gut war die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt so das man auch nach Amalfi oder so fahren kann. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Junior Suite mit Terrasse und Meerblick.

Etwas in die Jahre gekommen.

Lage und Blick auf das Meer. Sehr gute Parkplätze. Qualität des Restaurants sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Ausblick vom Balkon war ein Traum, das Hotel liegt etwas höher und Abseits des Trubels der unten herrscht. Am besten ist es, sich ein Moped auszuleihen um den wunderschönen Ausblick von der Straße am besten genießen zu können und die Orte einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Whirlpool

Ein wunderbarer Ort, mit wunderschönem Blick aufs Meer. Insgesamt Genuß pur. Das Hotel hat viel geboten: ein hübsches Zimmer mit Meerblick , tolles Frühstück und leckeres Essen im Restaurant ( danke sehr an die Küchenmitarbeiter)...wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke schön!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

schönes Hotel mit sehr freundlichem Service - ein Wohlfühlort
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Furore liegt am Hang und hat keinen richtigen Ortskern, d.h. abends schnell zu Fuß in ein Restaurant gehen ist nur über viele Treppen oder bergauf an der Straße möglich…

Alle waren außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend! Das Hotel liegt in den Bergen und hat einen traumhaften Blick auf‘s Meer, ist fernab vom Trubel und den vielen Touristen in den kleinen Orten der Küste. Ein Auto ist empfehlenswert, allerdings fährt auch ein Bus nach Amalfi (ca. 15 Minuten) und von dort aus kommt man überall hin. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut! Es gibt schöne Wege zum Spazieren im Grünen mit vielen Treppen bis hinunter zum Fiordo di Furore. Eine sehr schöne Oase im Hinterland der quirligen Küste.