Bewertungen für Hotel Hollywood 2 Sterne

Via Principe Amedeo 79/A, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 691 von 921 Hotels in Rom

Die Zimmer sind einfach, aber gut. Ein Kühlschrank ist schon etwas Besonderes, das hat nicht jedes Hotel dieses Preissegments. Das Frühstück ist für römische Verhältnisse geradezu umfangreich. Sehr empfehlenswert.

Dadurch, dass die Person an der Rezeption vermutlich noch mit anderen Aufgaben betraut wird, war die Rezeption und somit die Eingangstür des Hotel noch immer offen. Somit sind kleinere Wartezeiten entstanden, die in entspannter Urlaubsstimmung schnell verflogen sind.

Bei der Anmeldung hat uns das überaus freundliche und hilfsbereite Personal einen schönen Empfang bereit. Uns wurden die wichtigsten Details zum Aufenthalt erklärt. Dazu haben wir noch eine tolle Einführung in die Landkarte von Rom bekommen, um uns am ersten Tag besser zurecht finden zu können. Das Hotel war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war für ein zwei Sterne Hotel gut bestückt, mit sehr leckeren Croissants. Da unser Rückflug erst für den späten Abend angesetzt war, haben wir das Angebot, die Koffer im Hotel verstauen zu können, gerne angekommen. Die Gegend ist sehr zentral und liegt in der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof Termini, von dem die Innenstadt und der Flughafen Leonardo da Vinci sehr gut zu erreichen sind.

Durch die Nähe zum Bahnhof "Termini" waren viele andere Hotels im Umkreis, daher entsprechend viele Touristen unterwegs.

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock, mit Klimaanlage und Kühlschrank (hat beides tadellos funktioniert), Handtücher wurden täglich gewechselt, Frühstück war ausreichend, sowohl Süsses als auch Wurst ( nur 1 Sorte) und Käse waren vorhanden, Orangen- und Ananassaft, Cornflakes, Joghurt, Obst und tgl. frische Croissants mit 4 verschiedenen Füllungen Am Abreisetag konnten wir die Koffer im Hotel bis Abends deponieren. 31 Schritte neben Hotel gibt es das Restaurant "La Mensa di Bacchus", unbedingt essen gehen!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir habn für zwei wchsene und eine Kind ein Doppelzimmer gebucht. War unsere Fehler und zu klein. Das Personal hat aber unkompliziert eine komfortables Dreibettzimmer zu Verfügung gestellt ohne das wir zuzahlen mussten! Topp!

Die sog. Brötchen sind überwiegend hohl, die mit Marmelade oder Nougatcreme gefüllten Croissants lagen meist mehrere Tage in einem sog. Brotkasten. Joghurt, Kaffe und Saft kommen aus dem Automaten. Die Kaffeesorten aus dem Automaten schmecken nicht besonders gut. Es gibt ausschließlich den gleichen Schinken und Käse. Einige Tage kann man aber gut damit leben. Nachgelegt wird von der anwesenden "Küchenfee", aber nicht aufmerksamen nur auf Nachfrage.

Das Hotel befindet sich nahe des Termini-Hauptbahnhofes in sehr zentraler Lage. Fußläufig sind der Busbahnhof, die Hip-on Hip-off-Busse und viele Sehenswürdigkeiten erreichbar, Restaurants und Bars sind ausreichend in der Nähe vorhanden. Das Hotel-Personal ist auch bei sehr spätem Check-In sehr freundlich und hilfsbereit. Der Rezeptionist versorgt bereitwillig mit allen möglichen Tipps und Hinweisen in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, sicherheitsrelevantes Verhalten. Das uns zugewiesene Zimmer war angemessen groß, sauber, angemessen und zweckmäßig eingerichtet. Handtücher wurden (überflüssiger Weise) täglich gewechselt. Das angebotene Frühstück ist gegenüber vielen anderen Angeboten wohl überragend, aber im Detail stark verbessungswürdig (siehe unten). Angeboten werden Brötchen, abgepackte Marmelade, Honig, Nougatcreme und Butter, Zwieback, Kekse. Weiter sind Schokopos, Cornflakes, Milch und Joghurt vorhanden. Etwas Gemüse (Cherrytomaten) und Obst (Melone, Orangen) und täglich frischer Kuchen werden ebenfalls angeboten.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Zimmer war sauber und der Service jeden Tag gut, haben mehr Handtücher gewechselt als erforderlich. Als Diabetikerin fehlte mir eine Alternative zu dem "Weissbrot und den süßen Sachen, selbst der Aufschnitt war nicht abwechslungsreich. Aus meiner Sicht für internationale Verhältnisse ein schlechtes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Frühstück war nicht gerade gut, aber für italienische Verhältnisse ok.

Sehr hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Lage perfekt: man erreicht alle öffentlichen Verkehrsmittel in 5 min und auch einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

kein deutsch-sprachisches Fernseh- Programm, müde Beine, viele Steine, - Heinrich Heine-.

wir hatten hier kein Frühstück, Betten waren angenehm hart u. sauber, Personal hilfsbereit u. freundlich

Kaffee ist nicht so der Brüller, es wäre schön, wenn ein Fernsehsender in Deutsch vorhanden wäre, damit man die Gelegenheit hat auch mal bei schlechtem Wetter im Zimmer zu bleiben.

Frühstück war ok. Die Lage ist super, schnelle Anbindung.Man kann viele Geschäfte besuchen und findet immer etwas.

4 Bett Zimmer eng Bad mini Schimmelig und nicht gerade saubeR

Ein wenig beengte Zimmer

Lage Sehr guter Ausgangspunkt für Städtereise Preis-Leistungsverhältnis

WLAN ok, Zugang bald nach 11:00 Uhr moeglich, TV unbrauchbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

4 Tage keine Abwechselung bei den Beilagen z.B. immer gleiche Marmelade immer 4 x mal die gleiche Wurst- und Käsesorte

Frühstück aussreichendend

Das war alles super!

Frühstück war lecker! Die Leute sind sehr nett, freundlich und immer helfen kann. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Dreck im Kühlschrank, im Waschbecken, Geruch aus der Klimaanlage, WLAN hat nur am Abend funkcioniert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Personal war eine mittlere Katastrophe.

Top Lage

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Gardinenzug defekt, Waschbecken verstopft.

Eine ausgesprochen einfache Unterkunft, Frühstück in einem engen, früher wohl Treppenhaus, Bufettfrühstück ausreichend, aber nur eun großer Löffel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Kann nur von den zwei Zimmer berichten die wir gebucht haben. Das es sauber war , aber einige Sachen waren grenzwertig . Die Zimmertür konnte man vorsichtig abschließen , aber vorsichtig den das Schloss, war nur mit eine Schraube befestigt Die schranktür keinen Griff hatte, und dafür man eine Nagel benutzen musste,zum öffnen. Darin eine reingestopfte mufflige Decke und noch vieles mehr was uns aufgefallen ist. Wir verreisen sehr viel, und normalerweise sehen wir über so was hinweg,aber das war schon extrem

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Eine der Matratzen war sehr unkomfortabel (alte Federkernmatratze)

Sehr positiv bewertet wird die praktische Lage in einer Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofs. Super Anbindung zu Zug, Bus und U-Bahn U-Bahn! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend, könnte allerdings etwas umfangreicher sein.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Bad ist etwas zu klein und total verbaut.

Zentral am Bahnhof Termini, Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Guter WLAN Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Personal an der Rezeption freundlich und entgegenkommend. Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die künstlichenIc Blumen auf den Tischen