3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gut

Zimmer war laut da es zur Strasse gelegen war, wenn das Fenster geschlossen ist geht es aber 👍

Sauber und alles was man braucht, Betten waren auch sauber und bequem. Frühstück ausreichend, was aber fehlte waren Sitzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Unterkunft war genügend für eine Städtereise.
    • Dreibettzimmer

Frühstück relativ knapp, keinen Platz zum Frühstücken: Tisch, Stühle zum Sitzen weder im Frühstücksraum noch im Zimmer. Etwas laut.

Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir würden wieder kommen

Die Zimmer sind sehr hellhörig, der Verkehr ist nachts deutlich hörbar - eventuell Ohropax mitnehmen. Das Frühstück entspricht eher einem italienischen Frühstück: es gab Kapsel-Kaffee und allerlei Süßes. Das muss man mögen.

Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit einem schönen Bad. Alles war sauber, Handtücher würden täglich gewechselt. Gute Lage, zu Fuß zum Termini braucht man ca. 20 Minuten - die nächstgelegene U-Bahn Station ist ca. 10 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Unterkunft nahe an allen Sehenswürdigkeiten für einen Städtetrip

- Schimmel im Bad - eher Snackbar statt Frühstück (kein Aufenthaltsraum dafür)

- zentrale Lage direkt an Busstation - Kommunikation mit Manager - war schon unser zweiter Aufenthalt hier

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Ich kann die Unterkunft empfehlen.
    • Vierbettzimmer

Unser Vierbettzimmer war nicht wie auf den Bildern abgebildet, daher waren wir etwas verwundert(Doppelfenster fehlt, Größe, Aufteilung Betten) Das Bad hat etwas nach Chlor gerochen und leider gab es einen Tag nur kaltes Wasser. Das wurde aber schnellstmöglich behoben.

In der Unterkunft bzw. Zimmer fühlt man sich wohl. Die Lage ist super, sehr gute Verkehrsanbindung und alles ist fußläufig zu erreichen. Viele Restaurants, Frühstücksmöglichkeiten, Apotheke und Einkaufsmärkte in der Nähe. Ansonsten war alles sehr sauber und die Betten waren ebenfalls sehr gut. Die Organisation über WhatsApp war Klasse und perfekt organisiert(Zugangscode zu Unterkunft/Anschrift/Kommunikation).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Frühstück hat nichts mit Frühstück zu tun

Rom ist eine Reise wert

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Zum Frühstücken gab es zwei Bar Tische mit den entsprechenden Hockern dazu. Zum frühstücken nicht ganz so bequem, dafür konnte man sich am "Frühstückbuffet" rund um die Uhr bedienen.

Wir waren über das Wochenende in Rom. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man gebraucht hat. Es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage des B&B war optimal. Man ist nicht direkt im Geschehen und doch sind es nur ein paar Minuten mit dem Bus ins Zentrum. Rund um hat uns das B&B sehr gut gefallen und wir würden es weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gut

Unter der Klimaanlage hatte sich leider Schimmel gebildet. Das Frühstück ist nicht mit deutschem Frühstück zu vergleichen. Es gab eher Fertigkuchen und Kekse. Die Klimaanlage konnte man durch das Herausziehen der Zimmerkarte nicht anlassen, weshalb es sehr warm wurde, wenn man abends zurück kam.

Ruhige Lage. In direkter Nähe eine Bushaltestelle, um in die Stadt zu fahren. Gegenüber ein Supermarkt und einige traditionelle Restaurants in der näheren Umgebung. Das Zimmer war groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Gut

Frühstück war zu wenig und Klima war sehr schwach

Das zimmer war schön

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Übernachten ja , Frühstück nicht zu empfehlen !!!!!

Nicht gefallen hat uns das kein Parkplatz vorhanden war bzw. erst in den Richtlinien erwähnt wird das er kostenpflichtig ist. In der Beschreibung stand Parkplatz vorhanden keine Reservierung erforderlich hieß für uns Parkplatz ist da, war leider nicht so. Desweiteren haben wir mit Frühstück gebucht, Frühstück heißt für uns nicht das 24/7 Kuchen, Zwieback und diverse andere Dinge wie Marmelade für den Zwieback den ganzen Tag steht. Frühstücken muste mann im Zimmer mit einem Stuhl bei 2 Personen gemütlich starten ist anderst. Das wir in einem anderen Land sind und dort andere Bräuche sind okay aber als Hotel erwarte ich etwas anderes. Wir haben in Verona zwischen übernachtet auch ein B&B Hotel und dorr war es Top es gab Brot und nicht nur Süßes dort wurde auf die Gäste eingegangen .

Die Zentrale Lage Top mann erreicht alles zu Fuß besser geht nicht. Zimmer sind modern eingerichtet. Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr gutes B&B

Frühstück mit recht wenig Auswahl

Die Unterkunft ist recht zentral gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, jedoch muss man etwas Zeit dafür einplanen. Ein sehr sauberes und schönes B&B, mit sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Schön und ruhig gelegene Unterkunft mit freundlichem Service

Kleinigkeiten -:)

Gut ausgestattete Unterkunft, schönes Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Rom hat einen ganz besonderen Flair, im B&B ist man mitten im Leben der Menschen. Es war toll.
    • Dreibettzimmer

Zum Zeitpunkt unseres Besuches war eine Straßen-Baustelle direkt nebenan, die etwas laut war, Verkehr während der Woche deutlich wahrnehmbar, das Frühstücksangebot wie üblich eher mäßig, nur italienische TV-Sender.

Die Lage ist relativ gut mit guten Busverbindungen zum Bahnhof und ins Zentrum, die Begrüßung sehr herzlich und die Informationen vom Personal bezüglich Gastronomie und Öffis sehr hilfreich. Zimmergröße ganz ok, auch für drei.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Danke dafür
    • Vierbettzimmer

Eigentlich nur das die Wohnung die wir hatten im 5 Stock war. Allerdings gab es einen Aufzug.

Super zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit dem Bus prima zu erreichen. Wirklich super nett empfangen worden. J ebuchen. Grazie ❤️ich würde es noch mal buchen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Es hieß es sind Parkplätze in der Nähe aber die Parkplatzsuche im Umkreis vom Zimmer war sehr schwierig. Wir hatten im Preis Frühstück mit inbegriffen aber das konnte man nicht Frühstück nennen. Es gab eine Sorte Müsli, Zwieback, Fertigkuchen und Kekse.

Sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Gut

Leider hat das Hotel keine eigene Parkplätze, und das ist ein großes Problem.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr angenehme Kommunikation und gute Unterbringung

Dusche (eine Seite Duschvorhang andere Seite Duschkabine (sollte dringend erneuert werden)

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Nette Unterkunft allerdings ohne richtiges Frühstück

Es gab nicht wirklich ein Frühstück. Es stand zwar den ganzen Tag eine Snackecke mit abgepackten Muffins, Kuchen und Croissants zur Verfügung. Gab aber kein spezielles frisches Frühstück. Als Kaffee erhielt man lediglich Espresso aus der Kapselmaschine oder Instantkaffee. Frühstücken musste man an einem kleinen Tisch im Zimmer, der nur einen Stuhl hatte, bzw. die 2. Person dann im Bett. Die Einrichtung einer Snackecke ist zwar eine nette Sache, kann man aber nicht als Übernachtung mit Frühstück bewerben.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war schön und sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

B&B Home 77 immer wieder

Die Klobürste dreckig sonst echt nicht zu meckern.

Sehr nett empfangen, die Lage und die Karte von Rom erklärt bekommen. Früher das Zimmer bekommen mit Balkon obwohl das nicht gebucht war. Immer alle zuvorkommende.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Gut

Unterkunft liegt an einer stark befahrenen Straße, daher bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Zimmer wie abgebildet und beschrieben Sehr gute Lage, Bushaltestelle nur einige Meter von Unterkunft entfernt, Metro auch fußläufig erreichbar. Problemloses Check-In

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Leider gibt es keinen eigenen Frühstücksraum, man muss das Frühstück selber machen und im Zimmer essen, da gab es allerdings nur 1 Sessel für 2 Personen Klobrille war kaputt

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage, Busstation gleich in der Nähe! Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar! Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Wir würden das Hotel wieder buchen ,würden aber dann frühstücken gehen. Anbindung zum Bus ist gut.

Frühstück war nicht zu empfehlen, nur Süsse abgepackte Sachen.

Sehr schöne Zimmer, waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wird sogar ein Abholservice angeboten, natürlich entgeltlich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

hat für meine Verhältnisse vollkommen ausgereicht. habe mich wohl gefühlt und gut geschlafen.

Duschvorrichtung war kaputt, Schrank für Bekleidung hätte einer mehr sein können

sauber, ausreichend für 2 Personen