Bewertungen für B&B Horse's House

Via Apollo 1, 37135 Verona, Italien

Nr. 109 von 354 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Verona

Basierend auf 168 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Frühstück eben italienisch süß. Kaffee zu dünn.

Sehr nette Gastgeber, schönes Grundstück, ruhig trotz Autobahn. Tolle Trattoria fast direkt nebenan.

Sehr nette Familie, sehr bemüht, sehr gute Unterkunft mit sicherem Parkplatz. Wir würden gerne wieder hinfahren, eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Wir hatten ein paar unerwünschte Schnacken ;) Sonst gibt's nix zu meckern.

Gutes Frühstück Sehr hilfsbereite und nette Besitzer Super schönes Grundstück bei dem man wirklich gut entspannen kann.

Es gab leichten Straßenlärm von der angrenzenden Südtangente. Der Fitnessraum ist ok, die Geräte allerdings ein wenig in die Jahre gekommen.

Am besten waren die freundlichen und zuvorkommenden Besitzer. Bei sämtlichen Fragen haben sie uns geholfen und sogar einmal abgeholt aks wir uns verlaufen haben. Der Garten mit Pool war auch wunderschön. Das Frühstück war dem Preis entsprechend, gut waren die selbstgebackenen Kuchen.

Eine sehr individuelle Betreuung durch das Gastgeber-Ehepaar, sehr herzlicher Empfang, als sei man privater Besuch. Liebevolles Frühstücksbuffet. Schöner Garten mit Liegestühlen und Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein Pool war, wie beworben, wohl vorhanden, jedoch eine Art Fast Set Pool, der auf uns nicht sehr einladend gewirkt hat. Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer zu klein und zu dunkel.

Der Besitzer des Hauses war sehr freundlich und enggegenkommend, das Zimmer war sauber, die Ausstattung mit Bettwäsche und Handtüchern überkomplett. Haus und Garten sind mit Zaun, Tor und Kameras sehr gut gesichert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Die Zimmer waren schmutzig; im Bad begegnete uns eine Kakerlake. Es gab insgesamt viele Mücken und Insekten.

Wir wurden sehr nett durch einen gut englisch sprachigen Herrn begrüßt und mit wertvollen Tipps zu Verona ausgestattet. Trotz der ungünstigen Lage nahe der Südtangente war es sehr ruhig und der Garten nett angelegt.

Sehr schöner Garten mit Pool.Nach Stadtbummel bei Hitze ins kühle Naß das war schon ein Genuß. Sehr freundliche Familie,da kommt man gerne wieder.

Gutes Frühstück, toller Garten mit schönem Pool

Pool und Garten

Sehr nette Vermieter, stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Alles gepflegt und ordentlich.

Super nettes Gastgeber-Ehepaar! Eine Oase am Stadtrand von lovely Verona. Man sollte dort Halt machen auf der Durchreise Richtung Süden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alles hat mir gefällt

Freundliche Leute, erfrischender Schwimmbad, köstliches Frühstück, Tee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Mücken im wunderschönen Garten. Glücklicherweise gab es nachts im Zimmer keine Mücken.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das B&B ist nur mit dem Auto gut zu erreichen und da es außerhalb der Stadt liegt, finde ich es nicht gerade preiswert. Trotzdem ein fairer Preis, weil keine Zusatzkosten anfallen (für WLAN oder Parkplatz).

Es gab ein tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Besitzer des B&B war sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir hatten dort einen guten Aufenthalt und würden wieder dorthin fahren.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Der Vermieter war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in ruhiger Umgebung ist herrlich entspannend, der Garten eine Wohlfühloase. Sehr sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Anwesen ohne Charme. Zwar mangelt es an nichts, aber es ist alles irgendwie lieblos gemacht. Preis-Leistungsverhältnis nicht sehr gut.

Alles da, was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Gelsen (Stechmücken) - vor allem wenn man süßes Blut hat :-) .. das nächste Mal nehme ich ein Gelsenschutzmittel und ausreichen Jucksalbe mit :-)

Carlos war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Garten mit Pool ist eine Ruheoase und super gepflegt. Das Frühstückbuefett ist ausreichend - für jeden etwas dabei. Vor allem die selbstgemachten Kuchen haben ausgezeichnet geschmeckt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Der Wirt war super nett und zuvorkommend. Hat uns mit tollen Tips, Ratschlägen und Kartenmaterial für Verona geholfen. Haus und Garten mit Pool sind geschmackvoll eingerichtet und super gepflegt. Zum Frühstück gab es neben Wurst, Käse, div. Brotsorten, Tee, Kaffee, Kaba, Säften, Joghurts, Obst, Müsli u.v.m. auch extrem leckeren selbst gebackenen Kuchen (jeden Tag anderen!). Vielen Dank an den Chef und sein Team!!! Ich hoffe, dass wir gelegentlich mal wieder in die Richtung kommen und hier Quartier machen können! Herzliche Grüße von den Rädlers aus München!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Das Zimmer ist eine Schuhschachtl- das Bett eine Zumutung- der Pool ein aufgestelltes Bauhausbecken - also das ganze eine Mogelpackung !

Der Chef ist super Freundlich sehr Aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel (Bus) nicht ideal.

Sehr grosses geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Absolute Sauberkeit. Abgeschlossener Parkplatz. Sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter. Schöner grosser Garten mit Bademöglichkeit im Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Sehr freundlicher Empfang und gastfreundschaftliche Betreuung! Garten sehr gepflegt! Ideale Lage für Durchreise, aber sicher auch für längere Aufenthalte, um Verona und die Umgebung kennen zu lernen. Wir werden wieder kommen! ;-)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Der freundliche Empfang durch Carlos und seine Frau. Die Beiden haben das richtige Maß von Zurückhaltung einerseits und hilfreich vorhanden sein andererseits. Die Möglichkeit direkt vor dem Zimmer an einem kleinen Tischchen sitzen zu können. Der wunderbare Garten mit Pool Die Nähe zur Autobahn und zu Verona (nur 4km) einfach zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Zur Durchreise super, da es nah an der Autobahnausfahrt liegt. Eine richtig schöne Oase, in der man sich super erholen kann. Zur Innenstadt ist es auch nicht weit. Das Frühstück ist lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Von nicht gefallen kann keine Rede sein! Allein für Sauna- und Fitnessfreunde: Die Sauna ist eine Bio-Sauna in einem auf die Terrasse gebauten Wintergarten, in dem auch die Fitnessgeräte stehen. Wer sich dabei weiter wohl fühlt, kann die gut gepflegten Geräte sicher genießen. Wer nicht zum Fitness und Saunieren nach Verona fahrt, dem kann es sowieso egal sein! :) Alles andere ist perfekt!

Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt, sehr willkommen, ununterbrochen bestens betreut! Wunderschöner Garten, sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Alles blitzsauber! Das Frühstück ist ausgezeichnet mit selbst gebackenem Brot und Kuchen, auch mit Abwechslung von Tag zu Tag.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Zimmer sind sehr chic und gepflegt. Der Gartner auch und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

sehr gute Lage, sowohl zur Autobahn, aber auch ins Stadtzentrum, sehr freundliche Besitzer, ruhiger wunderschöner Garten mit Pool,

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

die so geprisene pizzeria gegenüber war nciht so toll

lage gut für stadt besuch aber auch messenah garten oase am rande der stadt schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die unaufdringliche Hilfsbereitschaft, die persönliche Atmosphäre, das leckere Frühstück, tolle Tipps für unseren Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Carlo;-) war super freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Gute Lage, schöner Garten, freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage ausser der Stadt , die Ruhe , Das Pool , das super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, schöner Garten und Pool, Ruhe, sehr empfehlenswert, mit Pkw Verona schnell erreicht

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Bus zu Stadt wird angepriesen, den gibt es aber nicht.

Ruhige Lage, freundlicher Besitzer

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft B&B Horse's House ansehen