Bewertungen für Hosianum Palace

Via Dei Polacchi 23, Pantheon, 00186 Rom, Italien

Nr. 2269 von 3.321 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Dachterrase war sehr gut.

Das war deutlich zu hart und unbequem.

Dachterrase war sehr gut. Lage hervorragend. Personal freundlich und hilfsbereit. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Eier Speck und Würstchen.

Lage Top!

Die sehr veralterte Ausstattung. Sehr kleine Duschkabinen. Stockflecken

Lage Top!!! Alles zu Fuss zu erlaufen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das hat die schon sehr veralterte Ausstattung etwas besser gemacht. Die Dachterasse und deren Ausblick ist wunderbar! Frühstück war zum Start in den Tag i.o.

Lage ist ausgezeichnet.

Hotel hat aber keine Beschilderung auch am Eingang nicht. Schwierig zu finden. Zimmer sehr sehr klein und sehr ringhörig. Frühstück ok. Speck und Rührei im Wärmer sind allerdings kalt

Lage ist ausgezeichnet. Zentral, ruhig

Tolle Tage in Rom

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Laufentfernung. Abends den Absacker auf der Dachterasse genießen. Gutes großes Frühstücksbüffet. Tolle Hilfe am Empfang für alle Fragen zu Rom/ Nahverkehr / Sehenswürdigkeiten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist etwas klein, die Badeinrichtung müsste mal erneuert werden, insbesondere Duschvorhang und dessen Befestigung. Das Hotel ist ideal um die Sehenswürdigkeiten von Rom zu Fuss zu entdecken.

Schönes Hotel in guter Lage

Der Ausblick aus dem Zimmer der Kinder ging in einem kleinen verdreckten Hinterhof (Baustelle). Da wir aber eigentlich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das egal.

Es gibt ein reichhaltiges, gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Joghurt, Käse, Schinken etc. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns die Dachterrasse. Von dort hat man einen tollen Blick über die Stadt und kann die Sonne bei einem Cappuccino oder einem Grappa genießen. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in ca. 15 Min beim Colosseum oder am Piazza Navona. Im Stadtteil Trestevere ist man in 10 Min, dort kann man gut und günstig essen.

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück mit Rührei,...

WLAN reicht nicht in die 3. Etage. Etwas laut, aber das ist der Preis für eine zentrale Lage.

Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück mit Rührei, Bacon, Käse und Wurst. Sehr gute Lage nahe Piazza Venezia und Forum Romanum. Nettes, hilfsbereites Personal, das bei Ankunft gleich Sehenswürdigkeiten und Wege erklärt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zu Fuß zu allen Highlights

Zimmer und besonders das Bad etwas klein.

Ein ansprechendes Hotel in einer Top-lage. Alle Sehenswürdigkeiten des alten Roms können zu Fuß erlaufen werden. Nettes zuvorkommendes Personal. Möglichkeit Führungen und Flughafentransfers bequem und ohne Aufpreis im Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Frühstück war ok.

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen (besonders Teppich!). Kaum Ablagemöglichkeit im Bad und wenig Stauraum im Zimmer (z.B. keine Haken für Jacken). Unser Zimmer war etwas beengt und die Betten etwas kurz (Für Leute mit 1.80 m). Für eine Städtereise aber völlig ok. Da wir im Winter hier waren wäre für die Pausen auf dem Zimmer ein deutscher oder zumindest ein englischer Fernsehsender nett gewesen. Aber es geht ja auch mal ohne Fernseher :-). WLAN hat nur zum Teil funktioniert.

Frühstück war ok. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich sehr gut. Unser Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Rom zu Fuß

Ich hatte ein hübsches kleines Zimmer unter dem Dach, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage in der Stadt für Erkundungen jeder Art perfekt.

Dachterrasse!

Zimmer sehr klein, aber ok für zentrale Lage

Dachterrasse!

Frühstück und Lage okay

kleines Zimmer bescheiden ohne deutsches TV, alter Teppichboden

Frühstück und Lage okay

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Preis-Leistung Verhältniss stimmt nicht.

Zimmer sehr klein,, Badezimmer winzig, Frühstückraum in Keller ,Frühstück mittelmäßig...

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Die Lage ist perfekt!

Wir waren Anfang März dort und das Wetter war nicht besonders gut(kann das Hotel nichts für:-)!! ), daher brauchte man die Fenster nicht öffnen, wenn man das allerdings macht ist es schon laut, wir waren im dritten Stock und das Fenster war zur Seitengasse wo der Eingang ist, uns hat es nicht gestört nur als Info für zukünftige Gäste. Das Bad war recht klein im Verglaich zum Zimmer, es gibt leider gar keine Ablagemöglichkeiten im Bad(Rasierer etc.). Die Betten bzw. die Matratzen sind nicht unser gewesen, sehr hart ohne Federungskomfort. Eine Gardrobe fehlt leider auch, daher lagen die Jacken über dem Stuhl und der Schrank ist recht klein(wir waren 6Tage Vorort).Das sich die Tapete an manchen Stellen gelöst hat störte uns wenig, kann aber bei anderen Gästen schlechter ankommen:-). Das Frühstück.. war ok und für italienische Verhältnisse auch ok, allerdings habe ich das Rührei gesehen und mich darauf gefreut, nach der ersten Geschmacksprobe war es dann auch vorbei mit der Freude....ungenießbar...die Eier müssen von der Massentierhaltung gekommen sein...es schmeckte nach Fischmehl oder sonstwas grausam, aber es gab ja auch noch Toast,Brötchen,Marmelade,Wurst,Croissant´s etc. damit kommt man auch klar. Das steht jetzt hier unter Bewertung was mir/uns nicht gefallen hat, allerdings sind das nur unsere persönlichen Eindrücke und dienen der Orientierung für andere Gäste oder die es werden möchten.Jeder hat sicherlich eine andere Empfindung von Lautstärke etc. Fazit:Matratzen tauschen,Garderobe anbringen,Rührei weglassen/nicht essen und alles ist super!und diese Veränderungen kosten nicht viel bringen aber viel:-) Wir empfehlen das Hotel weiter!!

Die Lage ist perfekt!!Nur ein paar Meter vom Collosseum etc. entfernt, die "Innenstadt" schnell erreichbar,TOP!!! Das Personal ist absolut TOP! sehr nett und sprechen gutes Englisch,sehr hilfbereit und geben gute Tipp´s Daumen hoch:-).Die Dachterasse ist bestimmt ganz toll wenn das Wetter gut ist und man dort einen Wein etc. trinken kann und den Ausblick genießt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Die Lage ist für alle Besichtigungen sehr gut.

Die Lage ist für alle Besichtigungen sehr gut. Man kann fast alles zu Fuß erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Gebäude liegt zwar in einer engen Gasse und das Zimmer war eher klein, aber ansonsten war alles top. Ich würde wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Personal war durch die Bank weg super freundlich,...

Das Personal war durch die Bank weg super freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent bzgl. Auskünften zu den Sehenswürdigkeiten.Die Lage des Hotels ist einmalig zentral, Frühstück ist üppig und die Dachterrasse toll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

+ zentrale Lage (nahe Piazza Venezia, aber unbedingt vorher...

- das Zimmer war klein und bot wenig Abstellfläche (insbesondere im Bad) - die Betten sind ziemlich hart (für uns ok, mit Rückenproblemen bestimmt unangenehm) - das Frühstück wurde nicht wie auf den Bildern gezeigt auf der Dachterrasse serviert, sondern im Frühstücksraum im Keller - das Frühstück war für italienische Verhältnisse ganz in Ordnung, die Brötchen waren allerdings sehr zäh und der Speck teilweise angebrannt und maximal lauwarm

+ zentrale Lage (nahe Piazza Venezia, aber unbedingt vorher auf der Karte anschauen, sonst schwer zu finden da in einer kleinen Seitenstraße) + hilfsbereites Personal + täglicher Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche ++ Bar auf der Dachterrasse, freundliche Bedienung (brachte Knabbersachen und Obst)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Perfekte Lage, Rom kann einfach zu Fuß erkundet werden.

... dass wir nach 4 Tagen schon wieder nach Hause mussten...

Perfekte Lage, Rom kann einfach zu Fuß erkundet werden... Die Dachterrasse ist wunderschön und das Frühstück lässt keine Wünsche offen - für Italien einmalig!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

So gut wie alle Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß zu...

Wenn man, so wie wir, ziemlich lärmempfindlich ist, sollte man die Ohropax nicht vergessen.

So gut wie alle Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß zu erreichen. Das Personal war bei Fragen sehr behilflich. Taxiservice top !

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

das Frühstück war ausgewogen, frisch und reichhaltig:

im Bad fehlten Abstellflächen; (Zimmer 409)

das Frühstück war ausgewogen, frisch und reichhaltig: es gab nichts zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Der Teppich Boden sollte mal erneuert werden.

Der Teppich Boden sollte mal erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Das Personal hab ich nicht als überzeugend freundlich empfunden!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hosianum Palace ansehen