Bewertungen für Hostel of the Sun

Via Melisurgo 15, Anlegestelle Molo Beverello, 80133 Neapel, Italien

Nr. 20 von 158 Hotels in Neapel

Basierend auf 2138 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte am liebsten dort...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Leider gab es während meinem Aufenthalt Probleme mit Bettwanzen. Dies liegt jedoch vor allem am ständigen Wechsel der Gäste und ist KEIN Mangel an Hygiene!!

Ich habe mich sofort wohlgefühlt und wollte am liebsten dort bleiben. Bisher definitiv mein Lieblingshostel!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alle, die dort arbeiten, sind unglaublich nett und...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Alle, die dort arbeiten, sind unglaublich nett und hilfsbereit! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr gut, Bett bequem und die Location ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurde uns gleich etwas zu trinken angeboten. Die Räumlichkeiten liegen in den Stockwerken 5-7. Für den Fahrstuhl benötigt man 10cent. Das Frühstück ist okay. Es hat uns gefallen und unsere zweijährige Tochter hat sich ebenfalls wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr gute Lage, um Neapel zu erkunden
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Zimmer hellhörig (ich hatte ein Zimmer in der 7. Etage, Rezeptionsetage)

Sehr gute Lage, um Neapel zu erkunden Freundliches Personal Einfaches Frühstück inbegriffen

Würde jederzeit wieder dieses Hostel buchen, wenn ich nach Neapel fahre.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Durch die sehr zentrale Lage an der Straße nachts recht laut.

Sehr nette und super hilfsbereite Leute an der Rezeption. Das Hostel lädt dazu ein, zusammenzusitzen und andere Leute kennenzulernen, und es gibt nen Raucherbalkon, sodass man (falls man raucht) nicht vom siebten Stock aus bis ganz nach unten fahren muss. Das Hostel ist sehr zentral, man ist zu Fuß direkt am Hafen und in der Altstadt, und auch in etwa fünf Minuten an der Metro-Station, von der aus man direkt zum zentralen Bahnhof Neapels gelangt.

Super Hostel gerne wieder !
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Sehr reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und macht einem auch gerne einen Frischen Kafee ! Im Hostel gibt es auch eine kleine Bar mit Drinks zu günstigen Preisen und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das Hostel ist in direkter Nähe zu Metro , mit der man in ca 10 Minuten am Bahnhof bzw in der Stadt ist. sehr empfehlenswertes Hostel. Gerne wieder !

Das Personal war super nett und hilfsbereit und die Lage des...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

In dem Haus, in dem das Hostel liegt, fanden die ganze Zeit Renovierungsarbeiten statt, sodass es teilweise schwierig war, die Treppen zu nutzen.

Das Personal war super nett und hilfsbereit und die Lage des Hostels sehr zentral! Ich würde dieses Hostel auf jeden Fall wieder buchen und weiterempfehlen :)

Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Das Hostel befindet sich in einem 7 stöckigen Haus, welches von außen erstmal nicht als Hostel zu erkennen ist. Eine bessere Beschilderung (auch mit Hinweis darauf, welchen Fahrstuhl man benutzen soll) wäre hilfreich. Momentan wird in dem Hostel viel gebaut, dadurch ist das Treppenhaus ziemlich dreckig, und es wirkt insgesamt nicht sehr einladend. Aber das ist ja nur temporär.

Das Mitarbeiterteam des Hostels ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit!!! Dadurch entsteht eine sehr nette Atmosphäre. Auch für ältere Reisende wie mich :-D Man wird immer mit einem Kaffee empfangen, und abends gibt es ab und zu Dinner für alle.

Unterkunft und Frühstück schlicht, Schimmel im Badezimmer - Plus: Sehr freundliches Personal
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Die Ausstattung der Unterkunft ist zweckmäßig und schlicht, was an sich kein Problem wäre. Jedoch waren die Wände sehr hellhörig, bin deshalb auch zweimal aufgewacht und die Matratze war durchgelegen und zu weich. Zwar waren die Toiletten und Duschen geputzt, jedoch hat es in der Toilette im 2. Stock nach Schimmel gerochen, das Foto zeigt zb. eindeutig den Schimmel. Da hilft es auch nichts, wenn das Management ein Schild hinhängt, dass wir uns bei Beanstandungen betreffend Sauberkeit an die Rezeption wenden sollen, damit sie schnell durchputzen. Der Schimmel und der viele Staub an bestimmten Stellen hat sich nicht in den letzten 24 Stunden gebildet. Das Frühstück war im Preis inkludiert, jedoch war die Auswahl gering und beinhaltete eher nur ungesunde Sachen (Nutella, gezuckerter Orangensaft, weißes Toastbrot, Billigsalami und Schmelzkäse, diverse Frühstücksflocken). Als positiv möchte ich hervorheben, dass es Bananen gab.

Habe die Unterkunft deshalb gebucht, weil sie als eines der besten Hostels in Neapel laut Hostelworld-Umfrage beworben wurde. Leider wurde ich enttäuscht. Zwar war das Personal sehr, sehr freundlich, flexibel und hilfsbereit, hat gleich beim Check-In Tipps zu Sehenswürdigkeiten etc gegeben und somit war der erste Eindruck auch positiv. Ab dann war der Rest jedoch leider nicht so toll

Sehr nettes Hostel am Hafen
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

- das Gebäude ist eine riesige Baustelle - die Zimmer auf der 2. Etage wirken unfertig

- umfangreiches Frückstück - sehr günstige Unterkunft - super Lage am Hafen - äußerst freundliches und hilfsbereites Personal - tolle Ausstattung (Bücher, Spiele, Kicker, Playstation, Wii)

Bestens für einen Aufenthalt in Neapel geeignet.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Der (Schmelz-)Käse zum Frühstück wäre verbesserungswürdig...

Super nettes und hilfsbereites Personal. Gratis Espresso und mehmals wöchentlich abends Pasta. Gute, zentrale Lage am Hafen. Angenehme Atmosphäre. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Beste Unterkunft der Welt!!!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Personal war super nett, die Zimmer sauber, es gab ausreichend Bäder und die Lage war super. Es gab kostenlosen Kaffee, leckeres Frühstück, die Möglichkeit Wäsche zu waschen und 3x die Woche gab es kostenloses Abendessen und Happy Hour an der Bar. Alles in allem war das wirklich die schönste und familiärste Unterkunft, in der ich je war! Man will gar nicht mehr abreisen.

Fantastische Stadt und super Hostel. Neapel muss man erlebt haben.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Die Lage des Hostels ist hervorragend. Man erreicht in wenigen Minuten die wichtigsten Straßen und Knotenpunkte Neapels die dann als Orientierung für weitere Erkundungen der Stadt dienen. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Sie bemühen sich sehr um Integration und Dialog und haben das Konzept "Hostel" total verstanden. Stellen aktiv Verbindung zwischen den Gästen her und tragen zur Entstehung einer tollen Stimmung bei. Sind dabei auch immer verantwortungsvoll und seriös. Außerdem kennen sie sich in Neapel gut aus und können immer gute Tipps geben. Die Rezeption und die Gemeinschaftsräume sind groß so, dass jeder abends Platz findet. Es gibt eine gemütliche Bar wo man abends Cocktails und Longdrinks bekommt und für eine Zigarette auf den Balkon gehen kann. Nur auf dem Balkon ist das Rauchen gestattet. Das ist gut. Dort herrscht immer eine entspannte Atmosphäre. An manchen Abenden die Woche gibt es leckeres, kostenloses Abendessen für alle. Die Zimmer, Badezimmer und Toiletten sind ordentlich und sauber. Ich kann das Hostel empfehlen da ich mich dort immer sehr wohl gefühlt habe.

Gemütlich Wohnen wie bei Freunden in optimaler Lage

Ein Hocker in jedem Bad als Ablage wäre schön

Supernette Begrüßung, Erklärung und Aufschreiben der Sehenswürdigkeiten auf Neapelplan gleich nach Ankunft, kostenloses und gutes Frühstück mit Salami und Müslis schon am Morgen des Ankunfttages, genügend Bäder, chillige Sofabereich, optimale und ruhige Lage, 5 min zu Fähren, Bus zur Amalfiküste und zur Metro

tolle Atmosphäre, nett und unklompliziert, super Espresso, sehenswerte Gegend
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

- Es gab an einem Abend super leckere Pasta - gratis und besser als im Restaurant ! - Wir bekamen gleich beim Einchecken eine Menge nützlicher Informationen über Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, öffentlichen Verkehr .... Alles wurde auf einer Karte markiert, die dann unser ständiger Begleiter und Reiseführer wurde - unbezahlbar.

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war nicht so toll und die Matratzen sehr alt und durchhängend. Sehr ringhörig.

Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich.

Minimaler Komfort für längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Hostel ist vom Inventar in die Jahre gekommen! Allgemeinräume wenig, eng und klein. Hatte ein 4 Bett Zimmer gebucht, aber da hat man 5 Betten hineingestopft. Ziemlich eng und nur durch Rücksichtnahme aller im Zimmer zu ertragen. Manchmal morgens ziemliche Wartezeiten auf ein freies Bad! Frühstück nicht schmackhaft!

Die Lage zum Hafen Molo Beverello. Musste am nächsten Morgen mit dem Schiff weiter und das ist ein Katzensprung vom Hostel.

Super freundliches Personal, hab mich nach 5 Minuten schon...
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Hostel liegt im 7. Stock und der Aufzug ist nur am Wochenende und unter der Woche zu bestimmten Uhrzeiten kostenfrei. Ansonsten muss man 0,50 EUR pro Fahrt bezahlen oder man nimmt die Treppen.

Super freundliches Personal, hab mich nach 5 Minuten schon heimisch gefühlt. Die Stimmung im Hostel ist klasse und überträgt sich vom Personal schnell auf die Gäste, wodurch man schnell Leute kennenlernt. Es gibt mehrere Badezimmer, von denen eigentlich immer eins frei ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit kleinen Nachttischen für jedes Bett. Außerdem gibt es einen Aufenthaltsraum mit Balkon und Bar und eine gemütliche Ecke mit Sofas. Die Lage ist gut, direkt am Hafen und nicht weit zur U-Bahn Station Municipio. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse wirklich gut und hat mir persönlich absolut ausgereicht. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hostel gehen!

Echtes Napolifeeling direkt um die Ecke - Hostel ist nicht geeignet für Reisende mit Ansprüchen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist nicht geeignet für Reisende mit Ansprüchen! Das Frühstück, sofern man es denn so nennen mag, besteht aus Toast billig Scheiblettenkäse, einer Sorte Billigsalami (Igitt!). Nutella aus dem Eimer (wirklich!) oder Erdnussbutter. Die Joghurtalternative ist überzuckert. Der Saft, wie kaum anders zu erwarten, kein Saft, allenfalls Nektar, also ebenfalls Zucker pur. Café gibt es nicht. Das Gebräu aus der Kanne erinnert an Opas-Jugendherbergenkaffee. Espresso ist kostenlos, aber dafür ebenso nicht brauchbar. Am besten man geht irgendwo in der Stadt frühstücken. Direkt rechts neben dem Hostel gibt es eine Bar. Der Espresso ein Traum!! Der Tischkicker in den Gemeinschaftsräumen des Hostels, angeblich 24/7 nutzbar, darf dann doch nur bis 22h, wegen der Lärmbelästigung der anderen Gäste, eingeschränkt genutzt werden. Das gleiche gilt auch für die allgemeine Lautstärke, wenn man sich nach 22h in Bar, Foyer und Gemeinschaftsräumen aufhalten möchte. Diese sind aber sowieso nicht sehr einladend gestaltet und laden daher auch nicht zum verweilen ein. Die Matratzen der Betten sind schwabbelweich und somit nichts für vorgeschädigte Rücken. Ich würde dort nicht nochmal übernachten wollen. Wie überall in den Cities kaum Parkraum für Autos. Der Parkservice des Hostels ist in der Nähe und sicher. Kostet dafür auch 3 €/Std. oder 18 €/Tag.

24h Rezeption. Die Preise für Getränke aus dem Kühlschrank zivil. Die Gemeinschaftsbäder sind sauber! Die Lage ist hervorragend. Das Hostel ist direkt gegenüber dem Hafen gelegen. Von dort fährt dann auch der Alibus für 4 €/Person direkt zum Flughafen. Das ist Spitze! Die Sehenswürdigkeiten, die Spaccanapoli, die Altstadt sowie die Neustadt sind entweder fußläufig oder über die Metro schnell und bequem zu erreichen. Ein besonderes Ein-Tagesticket (TIC nicht das von ANM für 3,5 €), welches in der Metro verkauft wird, kostet nur 4,5 €/Person für den gesamten öffentlichen Nahverkehr inkl. Funicolari (Seilbahnen).

gutes Hostel und sehr zentral.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Schließfach im Zimmer war zu klein, um Koffer einzusperren.

gutes Hostel und sehr zentral. Personal war super nett und hilfreich. Gemeinschaftsbereich, wo man wunderbar Leute kennenlernt. Freizeitangebot vom Hostel selbst.

Super nettes Personal, gesellige Atmosphäre, 2x leckeres...

kleine Auswahl beim Frühstück

Super nettes Personal, gesellige Atmosphäre, 2x leckeres kostenloses Abendessen, Ausflug über das Hostel organisiert, super Anbindung zur Metro und zum Flughafenshuttle

Schon der Empfang war sehr herzlich. Alle Angestellten wirkten sehr kinderlieb.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parken ist schwierig und teuer, in der Nähe gibt es eigentlich nur die "Garage turistico" (21,50 Euro pro Tag), wo man den Schlüssel abgeben muss und als Sicherheit nur einen kleinen Papierzettel ausgehändigt bekommt (wehe, man verliert den). Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, aber nichts für gesundheitsbewusste Esser (Eimer Nutella, Konfitüre, Salami, gesüßtes Müsli).

Extrem herzliches, kinderfreundliches Personal. Man fühlt sich auf Anhieb wie in der WG junger, kreativer Studenten. Tischkicker, Schachbrett, Sofalounge - alles da. Einige Zimmer sind in der Wohnung einen Stock tiefer, aber das ist kein Problem. Schön war auch, dass alle sehr bemüht sind, was Gastro- und Ausflugstipps angeht.

- super Lage mitten in Napoli
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

- die Zimmer befinden sich in dem mehrstöckigen Gebäude auf unterschiedlichen Etagen mit jeweils seperaten Eingängen

- super Lage mitten in Napoli - freundliches Personal - schöner Gemeinschaftsbereich

Eines der besten Hostels, die ich je besucht habe!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Tolle Atmosphäre, top Frühstück (überdurchschnittlich gut für Hostels), super nettes und hilfsbereites Personal, gute und zentrale Lage. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen.

Kurztrip nach Neapel
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Hostel ist super besonders für Alleinreisende. Es gibt jeden Tag die Möglichkeit einen Ausflug zu machen oder ein gratis Abendessen. Das Personal ist super und hilft bei allen Fragen weiter.

Tolles, freundliches Personal.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Tolles, freundliches Personal. Man fühlt sich, als wohne man in einer großen WG. Außerdem ist alles super sauber und die Lage für Ausflüge ect. ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolles Personal
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten ein Zimmer mit einen großen Bett und einem Einzelbett. Bei dem Einzelblatt war die Matratze verdammt hart.

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Wenn man einen Tipp für die Stadt braucht ect., können die bestimmt helfen. Oben in der Lounge kommt man sofort mit anderen reisenden in Kontakt, da hat sich auch unsere 13 monatiger Sohn wohl gefüllt. Die Gegend ist nicht so toll wo das Hostel ist, aber dort kommt man zu Fuß überall hin. Würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

die Lage ist toll
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das Zimmer war in der Nähe der Rezeption/ dem Aufenthaltsraum, somit war es sehr laut. Als ich ankam, wollten mehrere Personen gerade einchecken, somit hat man mich kaum als alleinreisende beachtet.

die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Alles war sehr sauber, die Bettlacken rochen frisch und gut...
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

Das Bett war ein bisschen wackelig und für grosse Menschen nicht so geeignet. Zum Glück bin ich klein und es hat mich nicht soo gestört.

Alles war sehr sauber, die Bettlacken rochen frisch und gut :)

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ein tolles Erlebnis hier gewesen zu sein !
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr einfache Anreise mit dem Alibus ab Flughafen, dieser hält nur 150 m vom Hostel entfernt. Extrem freundliche, kompetente und individuelle Betreuung durch das Hostelpersonal und die Betreiber, man fühlt sich regelrecht wie in einer Familie aufgenommen. Tolle Lage sowohl in Hafen -als auch in U-Bahn-Nähe, aber auch fußläufig kann man von dort viel unternehmen. Komfortables Bett mit guter Matratze. Äußerst angenehme und relaxte Stimmung die animierte die anderen Gäste kennenzulernen, man wurde auch miteinander bekannt gemacht. Nachts ruhig, man konnte gut schlafen. Sanitäre Einrichtungen einwandfrei, sauber. W-LAN funktionierte reibungslos. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

War alles super!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 5 Betten

War alles super! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nah gelegen zur Airport Shuttle Bushaltestelle.

Lange laut.

Nah gelegen zur Airport Shuttle Bushaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super freundliches Personal, gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Super freundliches Personal, gute Lage. Frühstück war ok für den Preis, abends gibt es 3x die Woche umsonst essen. Waren echt begeistert.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Der Aufenthalt war sehr schön!

Frühstück, nettes Personal, Zimmer sehr sauber, gemütlicher Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Es gab gratis Pasta zu Essen am Abend.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es gab keine Möglichkeit das Gepäck wegzuschliessen im Zimmer.

Es gab gratis Pasta zu Essen am Abend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr schlechtes Internet.
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr schlechtes Internet.

Super nette Begrüßung im Hostel.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Super nette Begrüßung im Hostel. Top Lage! Preis/Leistung perfekt!

Tolle Atmosphäre!

Tolle Atmosphäre!

Bravo Hostel of the sun. See you soon.

Musste wieder abreisen.

Gutes Frühstück. Abends gratis Essen. Freundlichstes Personal. Sichere Gegend. Metro Nähe.

Anytime again.

Abreisen zu müssen.

Super freundlicher Empfang. War innerhalb von 10 Tagen zweimal dort. Das sagt ja was.

Anytime again.
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Super freundlicher Empfang und Infos.

Ein kurzer Trip in eine tolle Stadt mit guter Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Service war super, die Lage war top! Frühstück war in Ordnung.

lst ganz gut zu überstehen, guter Frühstück

kleiner Zimmer plus noch unerwartet Zusatzbett und Mangel an Heizung im Winter

Atmoshere und Hilfsbereischaft des Personels

Perfekt
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Alles war super. Personal sauberkeit frühstück und lage vor allem..

Das beste Hostel, in dem ich je war.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Das beste Hostel, in dem ich je war. Alle sehr nett, man lernt sofort andere Leute kennen

Es war alles sehr gelungen!
    • Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Es war alles sehr gelungen!

Atmosphäre

Super Stimmung

Super Stimmung

Familiäre Atmosphäre und super Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich. Gab sogar einen Fahrstuhl in den 7. Stock.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Nettes Personal, guter Cappuccino und guter Orangensaft zum...

Das Zimmer war nicht sauber. Das Bett hat unangenehm gerochen. Die Wände sind so dünn, dass man jedes Wort versteht, das im Nachbarzimmer gesprochen wird. Die Unterkunft liegt in einer Seitenstraße, die abends wenig frequentiert wird. Im Treppenhaus ist gerade eine Baustelle. Als günstiger Hotelersatz nicht zu empfehlen. Lieber etwas mehr bezahlen!

Nettes Personal, guter Cappuccino und guter Orangensaft zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage nahe an der Altstadt, Gemeinschaftsraum und Küche...

kostenpflichtiger Aufzug von Montag bis Freitag (auch wenn er nur 5 Cent kostet, aber die hat man nicht immer parat), zumal sich Hostel im 7. Stock befindet. Schlechte Kennzeichnung des Hostels am Gebäude

Lage nahe an der Altstadt, Gemeinschaftsraum und Küche vorhanden, Personal hat viele gute Tipps und ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr nettes Personal.

Zimmer ziemlich kalt,klein und furchtbar quietschende Betten,so dass die Nachtruhe immer gestoert wuerde. Bitte etwas in solidere Betten z.B aus Holz investieren. Die Anzahl der Toiletten und Duschen ist zu gering fuer die Bettenzagl. Morgens Wartezeit garantiert . Die Bar fand ich ueberteuert 4Euro fuer ein Glas maessigen Wein, ist im Restaurant billiger.

Sehr nettes Personal.Fruehstueck maessig,schlechtes brot schlechter kaffee guter orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

- Für Alleinreisende sehr gute Möglichkeiten Leute zu...

- Viele Ecken sind schon sehr abgewohnt, konnte jedoch nicht beurteilen, ob das insgesamt in Neapel so ist oder nur in diesem Hostel, für mich war eine Wohlfühl-Atmosphäre jedoch nicht gegeben

- Für Alleinreisende sehr gute Möglichkeiten Leute zu treffen - Frühstück ist im Preis inklusive, zwar keine große Auswahl aber wunderbar - Aktionen, wie freies Abendessen oder Walking Touren vom Hostel - Gute Kenntnisse vom Personal über die Stadt mit vielen Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem sind die Aufenthaltsräume gemütlich und die Küche in Ordnung. Beim Frühstück war für italienische Verhältnisse eine große Auswahl und es gab auch einmal kostenloses Abendbrot für alle :)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Zimmer mit eigenem Bad waren prima, nett eingerichtet,...

Es gibt nichts zu bemängeln.

Zimmer mit eigenem Bad waren prima, nett eingerichtet, Personal kompetent und freundlich, Lage sehr gut, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

sehr freundliches personal,top lage um ausflüge zu...

der fehrnseher funktionierte nicht

sehr freundliches personal,top lage um ausflüge zu unternehmen

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Lage ist gut, um weiterzukommen: Hafen + Flughafenbus in der...

Lage ist gut, um weiterzukommen: Hafen + Flughafenbus in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Geniale Stimmung!

Geniale Stimmung! So stell ich mir einen Hostel-Aufenthaltvor!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Alles toll, Frühstück, 2x Dinner for free und sau lecker,...

nix

Alles toll, Frühstück, 2x Dinner for free und sau lecker, super freundlich, familiär, einfach großartig, sehr zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Perfekte Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Menschen.

Fenster nicht geputzt.

Perfekte Lage, sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Zimmer mit Bad waren sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage und personal

Bad teilweise zu dreckig

Lage und personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

+ sehr freundliches Personal

- 7. Stock (kostenpflichtiger Fahrstuhl)

+ sehr freundliches Personal + zentrale Lage + hauseigene Bar + Möglichkeit zu waschen

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Staff is awesome!

Staff is awesome! Ciao Stefano!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostel of the Sun ansehen