Bewertungen für Hotel Milano Palmanova 4 Sterne

Via Palmanova 153, 20132 Mailand, Italien

Nr. 373 von 424 Hotels in Mailand

6,6

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Funktionell aber nicht mehr.

Im Zimmer waren der Stuhl und das Kopfteil des Bettes total zerrissen und abgenutzt, soetwas habe ich noch nie in einem Hotel gesehen, vor allem nicht bei den Preisen. Housekeeping könnte definitiv besser sein. Lage ist in einem nicht sehr schönen Viertel. Die Fotos auf der Homepage müssen vor langer Zeit aufgenommen sein

Frühstück für Italienische Verhältnisse gut. Matatzen OK, Bad und Dusche OK. Nur wenige Schritte zur Metro

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nie wieder.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Alles ist alt und schlicht, aus den Jahren gekommen und sieht ungepflegt aus und ein starker Geruch erfüllte unser Zimmer welcher unerträglich war. Das Zimmer war zu klein und die Wände waren nicht schalldicht, sodass man die Autos auf der Straße hören konnte. Das Frühstück war nicht besonders vielfältig.

Die Lage war gut, es war nicht weit von der Metro entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für 1 Nacht ok

Es hat durch die Decke und auch durch die Fenster geregnet bei sehr starkem Regelfall. Wir konten das Zimmer wechseln, jedoch hatte dies nicht die selbe Austattung und roch sehr muffig.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wer kein Komfort braucht und Geld sparen möchte, kann ein gutes Schnäppchen machen.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Steckdosen sind nur für schmale Stecker gedacht. Schaut gleich aus dem Fester, wenn ihr Mülltonnen oder Katzenfutter entdeckt, weg aus dem Zimmer.

Das Frühstück war schlicht aber lecker. Auf den Fotos sieht das Hotel und Zimmer sehr modern aus, in Wirklichkeit ist das ein altes staubiges Hotel. In manchen Zimmern riecht es stark nach Müll, da hinter den Fenstern im Erdgeschoss Mülltonnen abgestellt sind. Es wird versucht das durch starke chemische Putzmittel zu überdecken, was den Aufenthalt im Zimmer unmöglich macht. Personal ist sehr freundlich und versucht dem Gast entgegenzukommen. Wir haben 3 Zimmer gewechselt, bis es einigermaßen ok war, dennoch war das Bett im dritten kaputt. Wegen des Preises kann ich das für Alleinreisende oder Studenten empfehlen, die das Zimmer nur zum Schlaffen brauchen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Aufzug schent besonders für Kleinkinder gefährlich zu sein, wenn Tür zugeht, dann klemmt sie erstmal richtig. Frühstück ganz ok, alles etwas fad, Region eher nicht so attraktiv, Auto haben wir direkt an der Straße geparkt und es hieß, dass dort aufgebrochen werden könnte. Zimmer und Ausstattung stark veraltet.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

7,0
    Frühstück war in Ordnung.

Die Lage zur Straße war sehr laut und die Klima Anlage hat nicht wirklich funktioniert.

Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer war groß genug und sauber , man hat alt mit neu kombiniert.Gut war die Anbindung zur Metro

Ein Motel und sicherlich kein Hotel
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Hotel sollte die Gerechte Bezeichnung erhalten: Motel! Nichts war gut! Das Hotel ist viel zu alt und es riecht auch so. Nicht mal das Frühstück war gut. Die Auswahl ist sehr klein und sieht auch nicht appetitlich aus. Nicht mal der Kaffee war gut. Alles war schlecht, sogar ein Motel ist sicherlich besser... miserabel!!!

Frühstück, und die Freundlichkeit des Personals.

WLAN zu schwach, fiel immer wieder aus. Musste im Gang (Diele) wieder verbunden werden. Die Umgebung ist nicht erwähnenswert, aber man nimmt ohnehin gleich die Metro (günstig!) um ins Zentrum zu fahren.

Frühstück, und die Freundlichkeit des Personals. Gleich nebenan ist die Unterführung für die Metro.

Unser Doppelbett war kein Doppelbett sondern da wurden 2...

Unser Doppelbett war kein Doppelbett sondern da wurden 2 Einzelbetten nebeneinander geschoben die auch noch jedes Mal auseinander gingen so dass man fast in der Mitte runtergefallen ist. Also man konnte auf einer Seite der Matratze zusammen eingeschlafen. Der Boden war etwas mit denn Putz der Wände und es gab kein Kühlschrank bzw Mini bar.

schön

Sie schreiben bei Ihrer Beschreibung des Hotels auf Ihrer homepage: Ein öffentliches Taxi kostet ungefähr 20 Euro und die Fahrt dauert ungefähr 15 Minuten. Wir haben ein Taxi genommen und haben 95 Euro bezahlt und waren 45 Minuten unterwegs - ein kostspieliger Ratschlag. Eigentlich sollte ich Ihnen das in Rechnung stellen!

Frühstück ausreichend und gut, auch guter Kaffee

Lobby und Zimmer 305 top, Rest flop
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Es gibt moderne Zimmer, wie in den Buchungsportalen abgebildet und es gibt das ganze Gegenteil. Da wir als Gruppe gereist sind, konnten wir das gesamte Spektrum erleben. Es ist schade, dass es diesen Kontrast innerhalb des Hotels gibt. Ibis ist eine Hotelkette und da erwartet ich, dass nicht halbherzig renoviert wird. Weiterhin erwarte ich von der Hotelleitung, dass, wenn ein Zimmer für den Gast freigegeben wird, die Toilettenbrille fest, das Rollo am Fenster nicht zur Hälfte abgerissen und die Tücherbox im Bad nicht leer ist. Gut, wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und sicher haben wir es überlebt, aber welchen Anspruch stellt das Hotel, wenn der Ibis Slogan lautet: "Feel welcome".

Die Nähe zur Metro Station ist perfekt. Die Hotellobby ist modern und durch die Farbkombi jung und frisch.

Gute Lage in der Nähe der U-Bahn, Zimmer ausreichend und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Es gab einen gebührenpflichtigen hoteleigenen Parkplatz den wir reserviert hatten - leider hat unser Auto nicht durch die Einfahrt gepasst (war ein Kleinbus für 9 Leute). Das Frühstücksbuffet war lecker und gerade an Kuchen war viel Auswahl vorhanden. Allerdings haben die Wärmebehälter keinen einzigen Tag funktioniert, somit waren die Rühreier und das andere Essen immer kalt.

Sehr nah an der U-Bahn gelegen. Die Zimmer waren ausreichend für diesen Preis absolut in Ordnung. Relativ viel Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Nur Frühstück ok
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Wir waren eine Gruppe, haben 3 Zimmer reserviert. 2. + 3. Etage plus ein Zimmer in der 5. Etage. Das Zimmer in der 5. Etage war ekelhaft. Die Dusche total verkalkt, der Hebel des Wasserhahns lag in meiner Hand. Die Gardinen hangen auf „Halbmast“. Schade eigentlich

Das Personal

Nicht nochmal

Zimmer war voll Schimmel, die Betten waren durchgelegen, die Betten waren nicht ordentlich bezogen und das Frühstück war schlecht mit minimaler Auswahl.

Ubahn direkt gegenüber

Gut überlegen

Das Zimmer war schmutzig. Die Fenster bröckelten beim Aufmachen (Putz der Wand). Das Frühstück war um halb 9 fast leer und eine gemütliche Atmosphäre kam nicht auf. Aber besonders störrend ist die schlechte Schalldichtung, wir lagen im 2. Stock, man hörte jeden Schritt auf der Treppe sowie vor und neben dem Zimmer. Eine eher schlaflose Nacht. Durch die Fenster hört man den Straßenlärm sowie die U-bahn. Das WC neben dem Frühstücksraum war extrem verschmutzt und die Spülung funktionierte nicht richtig.

Das Personal war freundlich. Nahe einer U-bahnstation.

Erwartungen wurden erfüllt, entwischt von der Unterkunft
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht gut, wenn man Haare vom Vorgänger auf dem Boden findet. Ich habe ein 4-Sterne Hotel erwartet und nach meiner Einschätzung war es ein (höchstens) 3-Sterne Hotel Es war Hellhörig, die Türen waren windig Man hat alles gehört, diese gehören neu, dann wäre das Zimmer besser. Wir waren im Februar in Mailand Frühstück: - Es saßen Gäste mit Mützen und Jacken beim Frühstück, da der Raum kalt war - Rührei und Würstchen waren kalt - Kaffee in Ordnung, da ein Kaffeeautomat mit vielen Optionen vorhanden

Die Unterkunft ist wie beschrieben 100m von der Metro entfernt. Personal war freundlich

- Frühstück war Top

Gegend kam uns etwas zwielichtig vor. Aber das ist Geschmackssache

- Frühstück war Top - Zimmer Sauber und geräumig - Preis und Leistung haben perfekt gestimmt - gute Metroanbindung nur 50m vom Hotel.

Einmal und nie wieder

Dusche kaputt,alles verkalkt,im obersten Stock ist kein Schlaf möglich,der Aufzug ist soooo laut,dachte sie führen in der Nacht Bauarbeiten durch.Kein Restaurant.

Kurzer Weg zur Metro

Frühstück war exzellent, Riesenauswahl, Zimmer war sehr...

Hoteleigene Parkplätze wären schön

Frühstück war exzellent, Riesenauswahl, Zimmer war sehr sauber, Personal sehr höflich und hilfsbereit. Empfehlenswert

Würde ich nicht nochmal besuchen

Zimmer war nicht wie auf den Bildern. Sehr kleines Zimmer. Bad veraltet und sehr dreckig. Der Badvorleger war nass und hatte gelbe Stellen. Klospülung ging schwer zu betätigen. In der Dusche wollte man nichts berühren.

Reichhaltiges Frühstück. Empfangslobby sehr modern

Das Auto wurde leider letzte Nacht aufgebrochen, es stand...

Tiefgaragenstellplatz war vorher nicht möglich anzumieten...

Das Auto wurde leider letzte Nacht aufgebrochen, es stand angeblich sicher auf der viel befahrenden Straße.

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt

Mir persönlich war das Bett zu weich, mein Partner hat es als sehr bequem empfunden

Das Frühstück war sehr lecker und es hat sehr viel Auswahl gegeben. Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend

Für Milano sehr günstig, dafür ein bisschen außerhalb. Sauber und freundlich.

Für das Mittag und Abendessen bin ich der Empfehlung der Empfangsdame gefolgt (Restaurants Stella Marina und Stripplli 5 Minuten zu Fuss). Das Essen war Äußerst gut, sehr viel und unglaublich günstig! Beide Restaurants werden anscheinend nur von den anwohnenden Italienern besucht - die EInheimischen wissen halt wo es am besten schmeckt...

jederzeit wieder

keine Minibar

das WLAN hat einwandfrei funktioniert, beim Frühstück war auch eine gute Auwahl vorhanden (leckerer Cappuccino), Zimmer sehr sauber und die Klimaanlage hat auch funktioniert, trotz unseres Zimmer zur Straße war die Lautstärke annehmbar sogar Rolläden waren vorhanden, nähe zur U-Bahn war top und man konnte sogar bis zur Innenstadt ohne umzusteigen durchfahren

Das Hotel kann man jedem, der einen Kurztrip nach Mailand plant, vollkommen empfehlen!!

Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben sich perfekt um unser Wohl gekümmert und uns mit tollen und zuteffenden Hinweisen zu Besichtigungszielen und Abendessen versorgt. Sehr kinderfreundlich!! Unkompliziert!!

Kostenlose Parkplätze, sehr kurze Entfernung zur Metro

Zimmer sehr dürftig renoviert, nicht sehr sauber, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Definitiv keine 4 Sterne Wert

Kostenlose Parkplätze, sehr kurze Entfernung zur Metro

Ganz ok für einen Städtetrip!

Die Klimaanlage ging zuerst nicht und man bat uns ein neues Zimmer an, allerdings war es kleiner als das erste aber ausreichend für uns beide. Das Personal war etwas genervt und es gab nicht mal eine Entschuldigung dafür.

Die Zimmer waren ausreichend von der Größe und es ist direkt die U-Bahn am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zimmer nicht Sauber.Parkplatz eine Katastrophe.Personal sehr Hilfsbereit und nett

Vier Sterne ??? nee. Die Zimmer ( zwei Einzellzimmer für mich und meiner Tochter ) waren nicht Sauber, in beiden Zimmer waren in der Dusche noch Haare, am Waschbecken war das Abflussrohr lose,dass Wasser flies in den Mülleimer, der wurde darunter gestellt,dass das Wasser da rein fliesen konnte. Wurde dann aber am nächsten Tag instandgesetzt. Der Parkplatz eine Katastrophe, musste hinter dem Haus eine sehr steile Abfahrt runter fahren und kam mit meinem Mustang ohne Hilfe nicht runter, aber positiv war dass der Hoteldirektor sich solche mühe machte und Bretter unter dem Auto legte das ich runter konnte.

Die Lage war gut, zur U-Bahn Station nur 50m entfernt, mit der U-Bahn zum Zentrum ca. 10min. Personal Sehr nett und Hilfsbereit. Hoteldirektor half mir beim Parken. Frühstück war auch ok.

Kurztrip Milano

Der Ausblick hätte schöner sein können, war uns aber nicht so wichtig.

Das Bett war sehr bequem. Die Einrichtung durchweg sehr neu und ordentlich. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich in Ordnung. Die Anbindung an die Öffis ist perfekt.

Akzeptables Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis

- Frühstück war (teilweise) nicht erhältlich, da entweder der Raum für die Anzahl der Personen zu klein war, zu wenig nachgeliefert wurde oder es keine Teller mehr gab - Sauberkeit im Zimmer - gezeigte Bilder der Zimmer weichen von denen in der Wirklichkeit stark ab - Klimaanlage hat nicht funktioniert - der Safe war nicht benutzbar - trotz guter Metroanbindung ca. 15 Minuten vom Zentrum entfernt - sehr laut (Einflugschneise, Hauptstraße, nicht-schallisolierte Zimmer)

- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - gute Internetverbindung - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Fast alles

Ganz schlechtfadt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zimmer viel zu heiß, Klimaanlage schaffte es nicht das...

Zimmer viel zu heiß, Klimaanlage schaffte es nicht das Zimmer auf eine angenehme Temperatur abzukühlen

Gutes Preis- Leistungs Verhältnis

x

Nahe an der Metro.

Reiseunterlagen von Booking.

Reiseunterlagen von Booking.com waren unzureichend

Nie wieder

Ausstattung war ne Katastrophe bett net sauber lage schlimm

Absolut nichts

Besonders freundliche Personal an der Rezeption,...

Besonders freundliche Personal an der Rezeption, insbesondere Rasika!

Metro in unmittelbarer Nähe.

Defekter Duschkopf.

Metro in unmittelbarer Nähe.

Das personal

Das personal

Für einen 3 Tage Städtetrip reicht es

keine Dusche, kein vernünftiger TV-Empfang, wenig Auswahl beim Frühstück

Nettes Personal, sehr hilfsbereit

Nur der Personal war freundlich gutes Frühstück

Die Zimmer waren nicht wie hier auf den Foto die gegend war nicht schön

Nur der Personal war freundlich gutes Frühstück

Wir haben kein warmes Wasser gehabt und auch keine Heizung

Ideal für Stop over in Mailand

sehr nette Beratung an der Rezeption

für StadtBesichtigung prima und gute Verbindung

Hätte etwas Abwechslung vertragen. MehrBrotSorten wäre schön.

Horror

Nur für eine Nacht ausreichend
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Es würde kein Deutsch gesprochen Zimmer war nicht sauber geputzt. Weg vom Parkplatz zum Zimmer eine einzige Baustelle. Hellhörig

Sehr wenig Auswahl beim Frühstück 2 Sorten Wurst und eine...

Sehr wenig Auswahl beim Frühstück 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse

preis-leistung okay

Das Frühstück war okay bis auf die Brötchen.

Katastrophe. Nie wieder.

Angeblich neu?? Sehr witzig.. der Eingang vielleicht....

Bin sehr entäscht

Bin sehr entäscht

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

FREUNDLICHES UND HILFSBEREITES PERSONAL

FREUNDLICHES UND HILFSBEREITES PERSONAL

Tolles Wochenende in Mailand

Zimmer etwas hellhörig

Saubere Zimmer, Bequeme Betten, U-Bahn Station in direkter Nähe, Freundliche Mitarbeiter, Frühstück in Ordnung

Die Unterkunft war neu und sauber und liegt direkt an der...

Die Unterkunft war neu und sauber und liegt direkt an der Metro Station.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr freundlichen Personal

Hotel parking ist zu eng für große Autos

Sehr freundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017