Bewertungen für Hotel Biasutti 4 Sterne

Via E. Dandolo 29, 30126 Lido di Venezia, Italien

Nr. 18 von 35 Hotels in Lido di Venezia

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Mit „eigener Strand“ war der öffentliche Strand gemeint.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit „eigener Strand“ war der öffentliche Strand gemeint. Der angegebene private kostet nämlich extra und zwar bis zu 130 Euro pro Person! Die Nähe zur Bushaltestelle war tatsächlich gut. Der angegeben Whirlpool ist eine Badewanne mit Drüsen, die leider schon ziemlich gruselig aussahen. Generell roch das Bad sehr modrig, trotz durchgehend geöffneten Fenster. Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett.

Hotel gut gelegen zwischen den Bootsanlegestellen und dem...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bis auf den Frühstückskaffee aus dem Automaten, der mir nicht besonders geschmeckt hat, war alles toll. Das Frühstück gut.

Hotel gut gelegen zwischen den Bootsanlegestellen und dem Strand, jeweils nur einige Minuten zu Fuß. Nicht so überlaufen wie im Zentrum, schöner Ausgleich zw. Sigtseeing und Entspannung am Strand.

Das kleine Zimmer (es war das letzte verfügbare Zimmer)...
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Das kleine Zimmer (es war das letzte verfügbare Zimmer) macht seinem Namen alle Ehre und ist extrem klein. Eigentlich kein Platz für Koffer. Es ist empfehlenswert, die nächsthöhere Kategorie zu buchen. Das Frühstück ist überhaupt kein Hit. Lage zu Strand und Vaporetto erstklassig.

Nettes Hotel in praktischer Lage,leider kein 4-Sterne Niveau!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lobby wirkt auf den Fotos großzügiger und schöner , in Wirklichkeit ist sie sehr dunkelund wenig geschmackvoll mit Plastikblumen dekoriert. Leider wirkt das Hotel nicht sehr lebendig-es gibt zwar eine Bar, doch die hat sogut wie nie offen-dadurch hat man auch keine Lust, sich auf die Terrasse oder in die Lobby zu setzen. Unser Zimmer war leider nicht zur angegebenen Zeit fertig, wir waren nach einer langen Reise sehr müde und bekamen während des Wartens nicht mal ein Getränk angeboten. Dafür aber ein Zimmer-upgrade! Der Kaffe beim Frühstück kam aus dem Automaten und war eines italienischen Hotels nicht würdig!

Das Hotel hat eine gute Lage nahe an der Vaporettostation. Es befindet sich in einer schönen alten Villa und unser Zimmer war mit sehr besonderen eleganten Möbeln ausgestattet, alles war sehr sauber. Sehr schön sind auch die vielen Pflanzen vor dem Haus.

Das Frühstück wurde glutenfrei angeboten.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück wurde glutenfrei angeboten... es waren aber nur Kekse und Zwieback... also nicht wünschenswert... Frühstpck sollte generell etwas überdacht werden

Hübsches Anwesen mit ein paar Makeln
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die 4 Sterne konnten wir absolut nicht nachvollziehen. Angefangen bei den mässig bequemen Betten, dem dürftigen, lieblos dargebrachten Frühstücksbuffet mit Früchten aus der Dose, Kuchen welche an jeder Ecke ausserhalb des Hotels besser schmecken, Fruchtsäfte welche nach gezuckertem Wasser schmecken etc. Absolutes NoGo aber der Schimmel entlang der Silikonfugen im Badezimmer. Dafür gibt es keine Entschuldigung (auch der für die Region günstige Preis nicht)! Schade, das war sicher mal ein ehrwürdiges Haus (die lieblosen bzw. fehlenden Renovationen zeugen vom "neuen Geist")

Auf den ersten Blick paradiesisch. Einladender Garten mit vielen Blumen, imposante Treppe, schöne, gemütliche Terrasse. Sehr gute, ruhige Lage, unweit des Hafens (5 Gehminuten) und Strandes (10 Gehminuten). Preisgünstig im Vergleich zur Region

Der Aufenthalt war trotz allem perfekt, da man nur wenig im Hotel ist.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer. Sehr alte Badewanne und der Heizkörper war sehr rostig und tropfte immerzu. Sah ekelig aus. Das Frühstück. Keine Teeauswahl, es gab nur schwarzen und grünen Tee und leider überhaupt kein Gemüse wie Tomaten, Gurken oder Paprika. Eher viel süßes Gebäck

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich

Frühstück war super und vielfältig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war etwas klein.

Frühstück war super und vielfältig. Hotel sauber und freundlich, sehr gute Lage vom Hotel, Zentrum Lido 3 Minuten zum Bot/Schiff 5 Minuten. Strand keine 10 Minuten. Sehr zu empfehlen. Lido selbst sauber und schön.

Wir würden sicher wieder das Biasutti buchen, wenn wir Venedig besuchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt hätte es etwas sauberer sein können, um dem Gesamteindruck des Hotels mit seinen 4 Sternen gerecht zu werden.

Das Hotel liegt zentral und sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut und umfangreich (für Italien). Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Restaurants, Vaporetti, Geschäfte, Strand in fußläufiger Umgebung. Hauseigener kostenfreier Parkplatz, gut wenn man mit der Fähre anreist, anstatt sein Auto in einem Parkhaus in Venedig abzustellen.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage perfekt um nicht in...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und die Lage perfekt um nicht in dem Touristentrubel in Venedig zu sein aber trotzdem sehr nah an allem angebunden! Das Personal war immer sehr nett und die Zimmer sauber.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

wär gern länger geblieben.

Das kleine Zimmer ist wirklich klein aber schmuck. Es hatte alles, was es braucht. Das Bad war auch comfortabel. Das Bett sehr bequem!

Angenehmer Kurzaufenthalt zum Sightseeing Ende März

Nettes Personal, wunderbar altes Ambiente. Die Zimmer waren sauber und OK. Wir haben das bessere Doppelzimmer gewählt. Das Frühstück ist insbesondere was Süßspeisen anbetrifft gut ausgestattet, weniger für Salami und Schinken und besondere Käsesorten... Lage: Nah am Strand (wir waren zu Winterzeit da) und zum Hafen.

Hotel für den Venedig-Besuch mit dem Auto.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war eng und verbaut: Dusche viel zu eng, ein niedriger Durchgang zwingt zum Kopfeinziehen. Sehr unglücklich. Im Zimmer nur ein Schrank ohne Ablagemöglichkeiten. Der Zimmerpreis wird nicht geboten.

Größe des Zimmers war OK, das Bad nicht. Das Frühstück war recht ordentlich. Nett der dicht bewachsene Garten vor dem Haus und die Möglichkeit, auf der überdachten Terrasse zu sitzen.

Schöner gelungener Kurzaufenthalt mit Strandnutzung und Venedig Stadt auf kurzen Wegen erreichbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück etwas mager - keine frischen Früchte oder säfte, kalte gekochte Eier, kaum Brotauswahl Leider kein Safe im Zimmer Zugang zum Strand fast überall abgesperrt

Lage zwischen Strand und Vaporetto, schön eingerichtetes Zimmer im italienischen Stil. Schöne alte Villen, Parkplatz im Hof

das Frühtstücksbuffet um 15€ kann man ruhig gönnen.
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

das Frühtstücksbuffet um 15€ kann man ruhig gönnen. Gute Auswahl für Italien und viel günstiger als in Venedig selbst zu essen. Man ist in ca. 5 min bei der Anlegestelle und der Weg dorthin ist auch schon. auf dem Weg gibt es sogar einen Supermarkt falls man noch was braucht.

Klassisch angenehm mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern.
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Badezimmer klein. Duschbrause halb kaputt. Duschkabine schliesst nicht. Wackelkontakt bei der Zimmerelektronik (Schlüsselstecker).

Schöner Balkon mit wunderbarer Aussicht. Stilvolle Zimmer mit klassischem Dekor. Angenehme Bade- und Handtücher. Praktische Lage in der Nähe der Bootstation Lido.

ideal für Kurzurlaube am Lido
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ideale Unterkunft für Kurzulaube, in Verbindung mit den guten Transportmöglichkeiten vor Ort kann man die Innenstadt von Venedig sehr gur erreichen. Die Anreise mit Auto direkt bis zum Hotel ist mit der Autöfähre kein Problem.

Für diese Qualität zu teuer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts bequemes im Zimmer ausser dem Bett. Nur zwei deutsche Fernsehprogramme trotzdem die Deutschen hauptsächlich das Hotel angemietet hatten. Frühstück läßt zu wünschen übrig! Etwas altbacke Gestaltung im Zimmer. Safe mit Schlüssel (wohin damit)? Bei den Fensterläden war es nicht möglich zu aussen zu befestigen, klapperte in Nacht (für ein teures 4 Sterne Hotel unmöglich)!

Bad modern gestaltet. Nettes Personal.

Die Lage des Hotels an Lido
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die administrative Taetigkeit der Reception ( die Belastung der Bankkonto ) bei meinem Ankunft habe ich mit der Rezeptionistin mitgeteilt das mein Zimmer Kolleg kommt erst am Spaetabend an und bleibt nur zwei Naechte, trotztdem am naechsten Tag im Frühstücksaal wusste die Küche-Dame nicht das im Zimmer 107 2 Gaeste sind am ersten 2 Naechte , danach nur ein Person am naechsten 3 Tage... ( ??? administrative Hochleistung ) ein Rezeptionist ( ein Herr mit Goatee ) hat ein ganz merkwürdige Benehmen, einfach hat kein Styl. (!) Mein Zimmer-Kolleg ist spaetabend angereist aus Rom, bein Ankunft war kein Rezeptionist anwesend am Schalter, so konnte er sein Personalausweiss nicht einreichen. Am naechsten Morgen beim Früstück sind wir gestört und aufgefordert um die Reisedokumente vorzeigen. Wir sagten das wird sofort gemacht sobald wir das essen beenden... aber er hatte kein Geduld um abzuwarten bis wir das Früstück beenden. Ganz grob hat uns aufgefordert um die Dokument vorzuzeigen.... Das war eine Zumutung NIE MEHR IN DIESEM HOTEL !

Die Lage des Hotels an Lido

Einfach nicht das Geld wert! Schmutzig, Rostig, und Unfreundliches Personal.
    • Classic Dreibettzimmer

Schimmelig, Rostig, Alt, Dreckig. Für den Preis den wir bezahlt haben und der Auszeichnung mit 4 Sternen war das Hotel einfach grauslich. Ich habe in der Buchung den Wunsch eines Zimmers mit Holz- oder Steinboden (kein Teppich) gebeten. Dies war auch ein Kriterium bei der Hotelsuche. Das wurde nicht berücksichtigt. Unser Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern. Bestenfalls abgewohnter 70er Jahre. Sehr abgewohnt. Die Lüftungsschlitze der Klimaanlage waren mit Dreck und Staub voll, am Boden des Bades lag am Anreisetag bereits ein Etikett eines Shirts od. ähnlichem - am Abreisetag immer noch. Die Armaturen im Bad waren schon blind und gebrochen, die Dichtungen der Duschabtrennung schwarz und brüchig, die Handtuchhalterung gebrochen und geklebt, die Halterung des Duschkopfes war locker und daher musste man in Kauf nehmen das diese öfters mal beim Duschen runterfiel. Die Furnier am Waschbecken hat sich an einigen stellen schon gelöst und auch die Oberfläche war schon sehr angegriffen. Im Zimmer waren alle Leuchter so locker, dass sich diese immer wieder verdrehten und nach unten hingen. Die Unterseite von Bett war schon ausgerissen bzw. auch mit Rost versehen. Im Vorzimmer gab es an der Decke einen Wasserfleck neben der Klimaanlage. Nun zum Balkon - der absolute Höhepunkt. Das Geländer war dermaßen verrostet, das man nicht einmal die Handtücher zum Trocken darüber hängen konnte. Habe dies am 1. Tag übersehen und in allen Badetücher n nun Rostflecken. Der Aschenbecher wurde die ganze Woche nicht geleert. Die beiden Sessel (aus Plastik) waren schon rauh und grau. Keine Einladung zum hinsetzen. Der Grasteppich am Balkon war an vielen stellen schon dunkelbraun und mit Schimmel bewachsen. Die Balkonabtrennungen zu den anderen Zimmern waren gebrochen und nur notdürftig mit verdorrten Pflanzen lieblos verstellt. Die Fensterwaren von außen schon so alt und da könnte der Lack erneuert werden. Nun zum Personal. Nur dürftig freundlich.

Die beiden einzigen Punkte die positiv waren, war die Bequemlichkeit der Betten, obwohl anfangs nicht gedacht. Die Betten waren beim 1. Probesitzen sehr hart. Wir haben aber vorzüglich geschlafen. Der 2. Punkt war das Frühstück. Sehr große Auswahl und Frische. Etwas mehr Auswahl an frischem Obst wäre gut.

Sehr heiße Sightseeing Tour ohne Abkühlungsmögichkeit im Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist nicht zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. Klimaanlage funktioniert sehr gut.

Nie wieder - sicher keine 4 Sterne!!!
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel ist ein Witz!!! Woher kommen die 4 Sterne? Das Zimmer war sowas von abgewohnt und alt. Staubige Vorhänge, schmutzige Stofftapeten, schmutziger alter Teppichboden. Wir haben uns nicht getraut ausupacken - der Schrank war alt, hat gemüffelt, mit altem Schmutzigen teppichartigen Stoff ausgelegt. Es WAR vielleicht mal ein schönes Hotel ...

Nettes Personal, Frühstück ganz ok

Venedig sehen und sterben
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nichts! Früher waren die Händler in Venedig, heute sind es die Touristen, aber die verlaufen sich in den Gassen!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Von verschiedenste Kuchen, Pancakes, Pizza mit abwechselnd Spinatquiche, kalte Platte, Obst, frische Säfte,.... Die meiste Zeit konnten wir einen Platz an der Terrasse für das Frühstück bekommen und man hörte in der Ferne die Zirkaden. Einfach traumhaft. Die Klimaanlage war fantastisch, bei draußen gefühlte 39 Grad Celsius! Ich hatte das Zimmer hofseitig und Abends konnte man auch die Fenster öffnen, denn da war die Außentemperatur gerade angenehm. In der Zwischenzeit kühlte die Klimaanlage aber weiter-fantastisch! Es gab auch einen Adapter für die Steckdose (hatte meinen zur Sicherheit mit) und auch einen Wasserkocher (hatte meinen zur Sicherheit mit) mit Tee und Kaffeproben. Das Bad war sehr gediegen und es gab auch ein nettes Wirlpool. Es kam immer jede Menge frischer Handtücher und es war jeden Tag sauber geputzt wenn wir Nachmittags wieder retour kamen. Auch ein Fahrradservice nahmen wir einen Tag in Anspruch-völlig unkompliziert und die erste Stunde auch gratis. So düste ich und eine Freundin am Lido des Morgens (ohne viel Verkehr) bis zum Golfplatz und retour. Das Personal, überhaupt bei der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch beim Frühstück wurden schnell die gebrauchten Teller weggeräumt und immer nachgefragt ob man noch etwas zum Trinken haben möchte (wieder einen Caffe oder einen Caffe latte,...). Ich kann Jedem dieses Hotel empfehlen, habe (aus der Not heraus) erst sehr spät buchen können und trotzdem einen Glücksgriff gelandet. Natürlich brauche ich nicht erwähnen dass Venedig einfach eine Traumstadt ist und das Vaporetto fahren vermisse ich schon die ganze Zeit. Auch das Inselhopping (Murano, Burano) war unkompliziert und durch den Lagunenwind einfach sehr erfrischend. Wir haben uns auch die Biennale angesehen und die Teile vom Gardini kannte ich noch nicht! Meinen Geburtstag haben wir dann im Hard Rock Cafe gefeiert und das ganze Cafe hat mir ein Ständchen gesungen!

Gute Lage, aber Ausstattung mit Abstrichen
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Wenn man Glück hat, bekommt man einen Parkplatz. Dieser ist in einem Hinterhof und es wird kreuz und quer geparkt,Optimierungsbedarf. Des Weiteren kostet das Frühstück 15€ pro Person/ pro Tag, dass ist im Verhältnis zu teuer. Das Badezimmer bräuchte dringend eine Renovierung, denn falls man nicht kochend heiß duschen will, gibt es keinen Wasserdruck mehr.

Die Lage auf der Insel, gute Anbindung an die Fähre und zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Der Eingangsbereich/Lobby sehr schön gestaltet.

Schöne Villa auf dem Lido
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage in einer Nebenstraße und doch Zentral, nur fünf Minuten zum Vaporetto. Schöne Lokale und Bars in der Nähe. Zum Strand 500 Meter. Alte venezianische Villa, zwei Gebäude bilden das Hotel. Zimmer für italienische Verhältnisse angemessen groß, Bad mit angenehm großer Dusche. Frühstück mit ordentlicher Auswahl, etwas süß-lastig. Das Hotel ist auf jeden Fall für einen Venedig-Stadtaufenthalt zu empfehlen, genauso wie für einen Badeurlaub.

Wenn Lido di Venezia, dann im Biasutti!
    • Classic Dreibettzimmer

Die Bar könnte abends länger offen halten.

Die Unterkunft liegt ideal in einer ruhigen Seitengasse nahe der Gran Viale. Kurze Wege zu den Vaporetti und zum Strand. Beeindruckend ist das Frühstücksbuffet. Eine solche Auswahl findet man selten.

Ruhig, zentral, empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit, beim Frühstück fehlte uns etwas Gemüse.

Besonders die Lage - liegt nicht direkt an der Hauptstraße, deshalb ruhig, dennoch sehr zentral, beim Frühstück genügend Auswahl, es wurde immer rechtzeitig ergänzt. Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Terrasse vor dem Hotel und die Pflanzen rundherum sind...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Personal unprofessionell und man spürte, dass es interne Streitigkeiten gab. Als Gast müsste man sowas nicht unbedingt mitbekommen. Auch wurde ich einmal vom Frühstückstisch verscheucht, weil sie ihn schon an andere weitergeben wollten. Mein Partner war schon aufgestanden, ich wollte noch meinen Cafe gemütlich austrinken, das war unfreundlich. Bei einem Zimmerpreis von ca. 130€ sollte das nicht passieren.

Die Terrasse vor dem Hotel und die Pflanzen rundherum sind wirklich schön und entspannend. Das Zimmer war richtig schön, mit Balkon und einem wunderbaren Ausblick. Es war ruhig und die Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Das Putzservice war super. Das frühstück war ok, es gab viel zu viele verschiedene Kuchen und Süßigkeiten. Das könnte man meiner Meinung nach gegen gesündere Speisen oder Gebäck ersetzen.

Die Lage und das Zimmer waren super!

Alles Super!

Die Lage und das Zimmer waren super! Der Weg zum Strand konnte zu Fuss in wenigen Minunten zurückgelegt werden. Der Strand ist 1A organisiert und sehr gepflegt. Wenige Gehminuten vom Hotel ist das Restaurant Sfera, es ist sehr zu empfehlen für ein gemütliches Abendessen.. Alle Leute sind sehr nett und hilfsbereit.

Elegant und gediegen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas eng, sonst alles perfekt.

Sehr schöne, ruhig und gut zur Vaporettostation gelegene Villa. nettes Zimmer mit gutem W-Lan, und großem Fenster, schönes Bad und Kühlschrank sowie Wasserkocher für Kaffee und Tee. Ausgezeichnetes Frühstück, das beste der Reise in gemütlichen Frühstücksräumen oder auf der Terasse.

Tolle Villa & perfekter Ausgangspunkt um Venedig zu erkunden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Dafür kann das Hotel nichts: die Autofähre zurück nach Venedig ist immer heillos überfüllt und es ist immer mit Wartezeit zu rechnen (wir warteten 2 Stunden)

Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa, mit tollen sauberen Zimmern und wunderbarem Frühstück. Auf der Terrasse lässt sich der Aperitif besonders gut genießen bevor es mit dem Vaporetto in 15 Minuten zum Markusplatz geht. Auch der öffentliche und kostenfreie Strand ist in nur 5 Minuten zu erreichen und bietet eine tolle Abwechslung! Ebenso sind die Betten toll und man schläft abseits des Trubels von Venedig einfach großartig.

Drei Tage Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand für einen Bade Urlaub nicht geeignet...

Es war alles in Ordnung. Für Venedig besichtigetn der beste Ort um zu übernachten Super Verbindung nach Venedig....

In Deutschland Note sehr gut

Keine Kritikpunte

Das Früstück war vielseitig und gut aufbereitet .Die Ansicht war ebenfalls sehr gut. Die Außenansicht war eine Oase.Das Zimmer geschackvoll eingerichtet und der Schlaf erholsam.

Venedig immer wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

meine im Netz gemachten Erwartungen an das Zimmer nicht sehr groß, dunkel, nur ein Fenster(nicht sehr groß)

für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück (frisches Obst, Kaffee aus Automaten oder italienischen Brühmaschine, versch. herzhaftes kalt/warm, Marmeladen Honig, Gebäck, Durchlauftoaster ...) Nähe zum Strand und Hafenanleger sehr zentral freundlicher Empfang durch die Dame des Hauses, die auch gut deutsch sprechen konnte ges Personal sehr nett, höfflich und aufmerksam

super schöne Tage in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Erwartungen an das Zimmer waren auf Grund der Bilder im Netz höher. Investition in Erneuerung Sanitärbereich nötig. Alles sauber aber in die Tage gekommen. Kosmetikspiegel nicht nutzbar.....

Bisher bestes Frühstück in Italien, Der nette Empfang von der Dame (Ende 50+) die uns öfter hilfreich Auskunft geben konnte. Sie konnte auch recht gut deutsch sprechen. Nette Personal im ganzen Haus. kurzer Weg zum Anleger /Hafen und auch zum Stand war es nur ein paar Minuten liebevoll geführtes Haus.

Super Lage, in wenigen Minuten bei der Fähren-Station S.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Safe im Zimmer. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig.

Super Lage, in wenigen Minuten bei der Fähren-Station S.M.E.. Zimmer war sauber, klein aber fein. Restaurants und Bars sind ebenfalls in der Nähe.

toller Aufenthalt Ruhiges Quartier, nahe bei der Schiffsstation.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen starkem Regen drang Wasser in unser Zimmer ein. Wir konnten umziehen, erst in eine Suite dann in ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Da das Hotel voll besetzt war wurde uns trotzdem eine sehr gute Lösung offeriert! Herzlichen Dank!

Frühstück: Sehr gut, ausreichend, von allem etwas (pikant,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Sehr gut, ausreichend, von allem etwas (pikant, süß, Obst, etc.). KAFFEE in allen Varianten vorhanden, wer da nicht den Lieblingskaffee findet, sollte Tee trinken ! Lage: "Zentrum" vom Lido und trotzdem ruhig Betten: angenehm Personal: zuvorkommend, bemüht, freundlich. Alles bestens.

Teuer. Schmutzig. Mieses Frühstück. Nur oberflächlich gesehen Hotel mit 4 Sternen. Real: 1 Stern.
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Eine Frechheit, dass ohne mein Wissen mein Geld abgebucht wurde!!!! Es stand dort bei der Buchung: Kreditkartennummer ist nur zur Sicherheit und wird nicht abgebucht!!!! Ich werde nie mehr über booking.com buchen! Diese Vorgehensweise geht gar nicht! Das Zimmer beispielsweise der Vorhang war total schmutzig (Blutfleck). Das Frühstück teuer und sehr unterdurchschnittlich! Keine Empfehlung!!!!

Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Toll gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Zentrum, Beach und...

Freundlich mit toller Lage und kurzen Wegen

Toll gelegenes Hotel mit kurzen Wegen zum Zentrum, Beach und den HopOn-Ferries nach Venedig (fahren alle 15 min). Freundlicher Empfang.

Das Frühstück war hervorragend. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine ideale Lage. Es ist ein stilvolles, angenehmes Haus mit schön eingerichteten Zimmern. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend. In direkter Nähe gibt es eine tolle Auswahl an guten Restaurants und schönen Geschäften. Die Anlegestelle nach Venedig ist nur wenige Gehminuten entfernt. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.

Gutes Hotel - Frühstück naja
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wasser beim Duschen wird erst nach ca 10 min warm, richtig heiß wird es nie. Das Frühstück ist eher was für sehr anspruchslose - passt nicht für ein 4 Sterne Haus.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr schön und hell. Ganz typisch im Venezialischen Stil.

Typisches italienisches Frühstück - ein bisschen frisches...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Typisches italienisches Frühstück - ein bisschen frisches Gemüse (Tomaten, Gurke) wäre nett gewesen Sehr viel Süßkram also perfekt für Naschkatzen (ich selbst brauche das in der Früh ja nicht unbedingt) Mehr Auswahl an Gebäck wäre noch gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel- u. Servicepersonal war super, aber wegen der beschriebenen Mängel werden wir nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer (Kastenregal total verstaubt!) Frühstück (Eierspeise undefinierbare Brühe, weiches Ei immer kalt!) Wifi funktioniert im Zimmer nur selten, trotz Reklamation

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Hotel mit Charme - doch kalter Kaffee zum Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Zum Frühstücksbüfett gab es zwei große Kannen - eine mit heißer Milch und die andere mit heißem Kaffee. Wer etwas später kam, musste sich jedoch mit kaltem Kaffee begnügen, da auch der Kaffeeautomat mit Wahltasten oft nicht in Betrieb war

Frühstück toll bestückt! Allein fünf Kuchensorten! Frühstücksraum mit Panoramafenstern ragt quasi in die üppigen Gärten des Lido.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Mit 4 Sternen überbewertet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war vorher hoch gelobt worden, aber es war bestenfalls okay (auch für italienische Verhältnisse), und selbst der Kaffee war nicht sonderlich (viel zu kalt, wenn man denn überhaupt einen bekam). Da es sehr kalt war und die Heizung nicht funktionierte, fragten wir nach einer Zusatzdecke, die wir nach dem 4. Anlauf dann endlich bekamen.

Das Ambiente ist sehr nett - spiegelt den morbiden Charme Venedigs wider. Die überfällige Renovierung würde da Vieles kaputt machen. :-)

Frühling in Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt, entsprach einem 3 Sterne Hotel. Das Bad war sehr klein und schmuddelig . Wir haben erst einmal alles desinfiziert. Das Frühstück immer das Gleiche und sehr viel Kuchen. der Frühstückstaum war auf dem ersten Blick sauber, auf dem 2. auch überall krümelig.

Die Lage war super, Strand 5- 8 Minuten und Vaboretto. Terrasse sehr schön Preis war okay, das Hotel dürfte nur 3 Sterne haben. Zimmer in der oberen Etage mit Balkon. Gute Restaurants in der Nähe.

Tolle Tage auf Lido di Venezia
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer leider sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit. Sehr gut ausgestattete Zimmer. Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig. Gutes Frühstück. Würden wir wieder buchen.

Perfekter Urlaub!
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Das Frühstück war so köstlich, dass ich viel zu viel gegessen habe. Das Bett war sehr angenehm, sodass wir herrlich geschlafen haben. Besonders fein fanden wir die ruhige Lage, fern vom Trubel Venedigs, die Nähe zur Vaporettostation und die besonders netten Lokale im Umfeld, das stets freundlichen Personal,sowie den hauseigenen Parkplatz. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, 5Min von der...

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, 5Min von der Vaporettostation entfernt. Für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet, wenn auch sehr süß-lastig. Freundliches, bemühtes Personal.

Besonders nettes Service -
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück gab's manchmal kein Naturyoghurt und keinen offenen Käse, leider wie fast überall in Italien kein abwechslungsreiches Frühstück ( Obst, Gemüse, ..)

Besonders nettes Service -

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ideales Hotel für Kurzaufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer 109 war sauber, aber das Bad mit Wannendusche war etwas klein.

Sauberes Zimmer mit guten Betten. Ruhige Lage, schöner Wintergarten als Frühstücks-raum mit reichhaltigem Angebot. Gute Lage zum Bootsanleger, Strand und Läden. Wir würden wiederkommen.

Die Lage des geschmackvollen Hotels ist einmalig, die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im eigenen Duschraum hat es trotz laufender Lüftung ständig modrig gerochen. Im großzügigen Baderaum war das Dachliegefenster nicht zu öffnen. Bei fehlender Lüftungsmöglichkeit ist das problematisch, weil dort auch die Toilette ist! Hotel leider im September viel zu teuer.

Die Lage des geschmackvollen Hotels ist einmalig, die Umgebung sehr ruhig. In ein paar Minuten ist man bei den Vaporetti (dann sehr schnell in der Innenstadt), aber auch am Strand. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Betten waren sehr gut, der Frühstücksraum (Wintergarten)...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wohl typische ital. Frühstück (nur weiße Semmeln, gek. Eier kalt, nur eine Käsesorte) Aber mit Prosecco und vielen süßen Kuchen!

Die Betten waren sehr gut, der Frühstücksraum (Wintergarten) sehr schön. Schönes Gebäude. Kostenloser Parkplatz. Nähe zur Vaporetto-Anlegestelle und zur Hauptstr. auf dem Lido.

C`erano giorni belli!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

bestmögliche Lage in der Mitte zwischen Vaporettoanlegestelle und Strand, alles in ein paar Minuten erreichbar. Sehr ruhig in schöner Wohngegend und dennoch nicht weit von netten Lokalen und Cafes

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Familienfreundliches Hotel für Badeurlaub und Besichtigungen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung eines der Räume war nicht schön (Spiegelwand) und die Tür zum Innen- Bad verzogen und schloss nicht mehr. Ein Handwerker versuchte erfolglos zu reparieren. Ein in einem anderen Bereich des Hotels gelegenes schönes anderes Doppelzimmer, welches freundlicher Weise angeboten wurde, lag zu weit von dem zweiten Doppelzimmer mit den Kindern entfernt, so dass wir nicht gewechselt haben. Das größte Problem aber war das schlecht bis gar nicht im Zimmer funktionierende Internet, so dass erforderliche geschäftliche Korrespondenz häufig außerhalb erledigt werden musste. Der Fitnessraum ist ohne Fenster, so dass er nicht zur Nutzung einlud.

Die Lage ist nicht direkt am Strand, aber in ca. 7 Minuten Laufnäe zum Öffentlichen Strand (angenehm und sauber, teils aber recht voll) und ebenso nah zum Anleger der Wasserboote und auch ganz nah zu diversen Cafés und Restaurants, mit dem Wasserbus ist man in 15 Minuten am Markusplatz! Strand-Badeurlaub und. Besichtigungen lassen sich so angenehm kombinieren. Ein Spaziergang am Strand führt an den diversen Stränden mit Eintritt gegen Gebühr vorbei auch zu einem weiteren freien Bereich, an dem man Muscheln und auch Krebse finden kann. Im Hotel war das Personal sehr nett und hilfsbereit und half auch mit weiterem Zimmermobiliar weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Gute Lage, gutes Mittelmaß
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war zu hellhörig. Aktivitäten der Nachbaren waren klar zu hören. Zimmertüren knallen ins Schloss. Einrichtung im Badezimmer funktionell aber im Stil der 80er.

Top Lage, gratis Begrüßungsgetränk, WLAN im Zimmer tadellos für 0815 Anwendungen, Frühstück gut, Matratzen wirken neu/nicht durchgelegen

Die Lage war sehr gut.
    • Classic Dreibettzimmer

Alles hat einen Aufpreis und das bei einem Preis von 170 Euro die Nacht. Selbst der Safe hat extra gekostet, Benutzung der Waschmaschine war extra usw. Die erste Nacht gab es keinen freien Stellplatz auf dem Hof. Personal sehr freundlich, jedoch war ein Rezeptionist unfreundlich.

Die Lage war sehr gut. Hübsches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gute, relativ preisgünstige Unterkunft in erreichbarer Nähe zu Venedig
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

W-Lan funktioniert nur in der Lobby und an best. Stellen im Flur einigermaßen. Gut daran: Gäste begegnen sich :-) !

Nähe zu Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Wassertaxen ideal. Probleme lösen sie sofort. Sauberes Haus.

angenehm und entspanntes wohnen fur einen Urlaub in Venedig und am Meer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffe beim Frühstück schlecht. Keine ablagen im Bad.

Sehr gutes Frühstück. Große Auswahl. Kaffee aus Automat leider fast ungenießbar. Schöne entspannte Atmosphäre im Haus und auf der Terrasse. Sehr ruhige Villenlage. Gut geführtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Molto bello !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super. Nähe zum Lido Strand und zum Vaporetto nach San Marco. Atmosphäre und Architektur sehr ansprechend. Personal total nett und zuvorkommend!

Grüne Oase
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Der kostenlose Parkplatz wunderbar. Wir konnten das Auto dort sicher abstellen und haben uns 7 Tage nicht mehr darum gekümmert. Wenn man dagegen an die Preise der Parkhäuser auf der "Parkhaus Insel" Tronchetto denkt. Außerdem haben wir mit den Wochenkarten für die Vaporettos überall hinfahren können, so oft wir wollten. Mehrfach täglich ins Zentrum und zurück, nach Murano oder Burano, alles inklusive. Das Frühstück war sehr gut, viele leckere Kuchen, frisches Obst, Joghurt und Pancakes! Wlan funktionierte in unserem Zimmer hervorragend. Nach dem überfüllten Zentrum Venedigs war das Hotelzimmer für uns wie eine Oase der Ruhe und wunderbar frisch (die Aircondition surrte leise und effizient). Besonders erwähnen möchte ich den zuvorkommenden, freundlichen Mitarbeiter, der uns am Sonntag morgen schon um 7h, an das gerade bereitete Frühstücksbuffet bat, mir mit den Koffern half und mir anbot für die Rückreise einen kleinen Proviant mitzunehmen. Auch wenn ich dankend ablehnte, die Geste gefiel mir sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Die personal in morgen essen wäre nicht gut
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die personal in morgen essen wäre nicht gut Zuns ist André Personal ist ok Die personal in morgen essen wäre nicht gut Zuns ist André Personal ist ok

ist in der Nähe vom Strand.
    • Classic Dreibettzimmer

Das Hotel entspricht nicht ein 4 Stern. Das Zimmer sieht nicht so gut aus wie im Bilder. Das Zimmer hat sehr unstabile Bette. Das Frühstück besteht aus 3 bis 4 Sorten Kuchen, Butter und Konfi und sehr eingeschränkte Auswahl.

ist in der Nähe vom Strand.

Sagenhaft, idyllisch, ruhig, freundlich
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnt der Tag so lachend wie der stets gutgelaunte und aufmerksame Kellner. Die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer lädt zu einer Mittagspause auf dem sonnigen Balkon ein. Ein Gutenacht-Drink auf der lauschigen Veranda ist ein Muss bevor man nach einem Badetag am sauberen Lidostrand oder nach einem Besuch im quirligen Venedig ins bequeme Bett sinkt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Alternativ zu Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badausstattung , keine Haken für Handtücher ( z.B. nachdem Baden ) Beim Zimmerschlüssel abholen wird nicht nachgefragt nach Namen, keine legitiemation

Super Lage, ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gute Lage, freundliches Personal, mit Strandnähe
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleinigkeiten, die mit so einer ehemaligen Villa zu tun haben - unsere Bäder (kleine Wanne statt Dusche) waren nicht unbedingt komfortabel, und "antike" Möbel sind hübsch, aber nicht immer praktisch. Betten aber gut!

Die Lage ist hervorragend, nicht mitten im Rummel der Touristenmengen zwischen San Marco und Rialto, aber nah genug am "Boots-Bahnhof", um sich jederzeit ins Gewimmel zu stürzen. Und nahe am Strand, um auch mal den Lido zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

* Gute Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

* Gute Lage. In 5 Minuten ist die Vaporetto Haltestelle und der Strand erreichbar. * Nettes, freundliches Personal * Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ruhe und Entspannung im Lido di Venezia

Ruhige Lage, hervorragendes Frühstück - Buffet und sehr zuvorkommendes Personal

Zufrieden

Badezimmer hat keine Ventilation, daher muffige Luft (bis ins Zimmer). Hätte Duschhaube und Pantoffel geschätzt.

Frühstück sehr gut, Bett ebenso.

Für einen Urlaub ein sehr schönes Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Sehr sauberes, kleines Zimmer!

Lage, Zimmer, Personal - Super
    • Kleines Doppelzimmer mit französischem Doppelbett

Kein Kleiderschrank im Zimmer, etwas schwierig...!

Lage, Zimmer, Personal - Super

Zimmer 1a und sehr gutes Frühstücksbuffet

Zimmer 1a und sehr gutes Frühstücksbuffet

Zimmer sehr klein, kein Tischchen, finster im1 ten Stock (...

Zimmer sehr klein, kein Tischchen, finster im1 ten Stock ( Haus"Nero"). Frühstück: lieber ausserhalb gegangen

frühstückbuffet war nicht besoders aufwändig

frühstückbuffet war nicht besoders aufwändig