Bewertungen für Hotel Garni Arnica 3 Sterne

Via Cima Tosa 32, 38084 Madonna di Campiglio, Italien

Nr. 30 von 97 Hotels in Madonna di Campiglio

Einziges Manko: Die Badezimmer riechen etwas moderig.

Die Lage im Ort ist super. Die Liftanlagen sind sehr schnell zu erreichen und auch die örtlichen Restaurants. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, aber trotzdem modern eingerichtet. Der Wellnessbereich ist sehr schön und für die Entspannung nach dem Skilaufen perfekt. Das Frühstück ist für italieneische Verhältnisse Top. Sehr nette Gastgeber!

Empfang super freundlich, frühstück okay. Einziges Manko: Kaffee gabs erst nach Nachfrage, kein Servicepersonal im Frühstücksraum, mussten wir erst suchen. Und dann dauerte es noch sehr lang bis wir Kaffee bekamen. Dasselbe als wir nochmal einen Kaffee wollten. Frühstückspersonal sehr mürrisch

Es gibt nichts auszusetzen!

Sauber, modern, freundlich! Trotz der wenigen Gäste hätten wir ein ausgezeichnetes Frühstück. Hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Das Hotel hat uns durch den unglaublich freundlichen Herren an der Rezeption überzeugt. Selten haben wir soviel Interesse und Hilfsbereitschaft erlebt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, zentrale Lage in Madonna di Campiglio. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

In unserem Zimmer war die Dusche sehr klein, stärkere oder größere Personen hätten da nicht Platz gehabt. Die Bar im Hotel war abends geschlossen.

Das Hotel und die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Hotelbesitzer spricht sehr gut englisch, war extrem hilfsbereit und hat für uns sogar eine telefonische Reservierung in einem Rifugio durchgeführt.

Gutes Frühstück, ausreichend großes Zimmer; auf Wunsch wurde unsere Sport-Wäsche gewaschen

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gutes italienisches Frühstück. Sehr zentrale Lage. Gute Bar im Untergeschoss zur Piazza hin orientiert. Sehr sauber und freundlicher Chef und Chefin.

Sehr freundlich und sehr bemüht. Garagenplatz für das Motorrad war vorhanden und konnte kostenlos benutzt werden. Super Service!

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage. Matteo und sein Team waren unglaublich hilfsbereit und freundlich.

Freundliches und hilfsbereites Personal.Frühstück gut. Wir sind früh angereist, es war kein Problem das Auto schon am Hotel zu parken.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Liebevolle gastgeber/in,super frühstück und architektonisch schön gestalteter frühstücks-und aufenthaltsraum!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Nichts! Schade, dass ich nur eine Nacht blieb. (aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-)

Betreuung, Empfang und Freundlichkeit des Personals waren fantastisch, obwohl ich nur eine Nacht bleiben konnte! Einzelzimmer mit Balkon, geräumig, sehr angenehme Matratze, grosses Bad. Sehr zentral gelegen, überall kann man zu Fuss hin. Kostenlosen Garagen-Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Sehr familiär und freundlich geführtes Haus, am Frühstücksbuffet gibt es immer Kuchen und Torten aus der eigenen Pasticceria

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr freundliche Begrüßung. Große Hilfsbereitschaft. Reibungslose Bezahlung.