Bewertungen für Hotel Lario 3 Sterne

Via Provinciale Regina 48, 22016 Mezzegra, Italien

Nr. 4 von 8 Hotels in Mezzegra

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeigent.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Achtung: See-Blick ist hier verbunden mit Straßenlärm! Etwas karge Zimmerausstattung. Beim Frühstück gibt es aus dem Vollautomaten nur Espresso ... Alle anderen Kaffee-Sorten kommen aus dem Nescafé Instant-Automaten. Das Abend-Menü im Haus war sein Geld nicht Wert, hier besser im Ort eines der kleinen netten Restaurants aufsuchen.

Bequeme Betten und große Zimmer, sehr bemühtes und freundliches Personal.

Sehr gepflegtes Zimmer und tolle Lage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Konnte keine negativen Punkte finden.

Sehr gepflegtes Zimmer und tolle Lage. Die Hauptstraße hat unseren Aufenthalt nicht negativ beeinträchtigt. Wir kommen wieder!

Großes Zimmer, Einrichtung über typisch italienischem drei...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Defekter Zimmer Safe wurde trotz Reklamation nach Check in nicht repariert oder ausgetauscht.

Großes Zimmer, Einrichtung über typisch italienischem drei Sterne Standard. Sauber. Lage gut.

Gute Wahl

Zubehör für Tee/Kaffee auf den Zimmern wäre super

Alles okay, gerne wieder. Zimmer einfach aber gut. Personal sehr freundlich. Balkon zum See mit Stühlen versehen, toll. Ruhige Lage und trotzdem nicht abseits.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nettes Mittelklasse Hotel am Westuufer des Comer Sees in der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Leider gibt es eine recht verkehrsreiche Strasse am Seeufer an der das Hotel liegt.

Nettes Mittelklasse Hotel am Westuufer des Comer Sees in der Nähe der Villa Carlotta. Schöner Garten und Blick auf den See.

Freundlich, sauber, sympatisch.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Im Doppelbett hätte ich lieber 2 separate Bettdecken.

Die Lage am See ist super, allerdings ist ein Spatziergang nur auf der stark befahrenen Srasse möglich.

Schöne Lage doch etwas enttäschend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Betten eher hart und schmal. Restaurant sehr mässig. Parkplatz im Hotel kostete 8 Euro extra

Schöne Lage mit Balkon und Blick auf den See. Saubere, grosszügige Zimmer mit gutem Badezimmer

Traumhaft, bis auf das Essen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Essen im eigenen Restaurant kann man sich sparen, da gibt es viiiiiel besseres im Ort oder in Spaziergangdistanz.

Aussicht top, Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich, Ortschaft nicht übertouristisch.

Es war ein Kurzausflug und es hat uns super gefallen und wir werden wieder in dieses Hotel kommen.

Bei offenen Fenster hoher Lärmpegel von der Strasse

Das Frühstück war ok das Bett war genial besonders die Decke mit einem Spezialmass einfach einmalig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit alles sehr sauber. Der Ausblick ein Traum auf die Berge und der See.

Für einen Kurzaufenthalt war es okay, aber nicht für einen Urlaub.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer waren im Oktober zu warm zum Schlafen. Mit geöffneten Fenster ging es einigermaßen. Klimaanlage war schon auf Winterbetrieb gestellt. Zuwenig Kleiderhaken um mal eine Jacke oder so aufzuhängen.

Tolle Lage mit Blick auf den Comer See. Parkplätze in der Tiefgarage waren ausreichend vorhanden.

Beim nächsten Trip an den Comer see für uns erste Wahl

War ein super Hotel! Sehr freundliches Personal & super saubere Zimmer und ein sehr schönes Frühstücksbüffet. Erstklassigste preis / Leistungungsverhältnid

Im Detail ärgerlich trotz erstem guten Einduck. Lieber ein Paar Euro mehr bezahlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

KEIN WLAN, lapidare Auskunft an der Rezeption: W-LAN hat es nur in der Lobby (trotz anders lautender Beschreibung in booking.com), Chemiegeruch aus Bad im Zimmer (mogens Kopfschmerzen), klappriger Fahrstuhl (na, schafft er es?), ein Vohang fiel beim ersten Öffnen der Balkontür herunter, vergessene Socken der Vorgäste im Schank.

Blick vom Balkon auf den See!! Gesicherter großer Parkplatz ( Nachts geschlossen )

Frühstück war sehr vielfältig und schön präsentiert.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind enorm schmal, aussteigen nur noch einseitig mit "zugehaltener" Türe möglich. Wir erwarteten sicherlich einen Kratzer des Nachbarautos am Folgetag... zum Glück fuhren wir zuerst ab..

Frühstück war sehr vielfältig und schön präsentiert. Weitere Mahlezeiten haben wir keine im Hotel eingenommen, weil wir an einer Hochzeit weilten.

Sehr nettes Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Durchgangsstrasse Mezzegra ist unmittelbar vor dem Hotel, also nachts bis ca. 1.00 Uhr viel Verkehrslärm. Wer es gewohnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen, hat dann ein Problem.

Sehr nettes Personal. Super leckeres 3-Gänge-Abend-Menü zum Preis von 20 € pro Person. Saubere Zimmer, jeden Tag frische Hand- und Duschtücher.

Als Durchreisende waren wir sehr zufrieden!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Etwas außerhalb gelegen, kein wirklich echter Fußgänger Weg ins nächste Ort vorhanden

Bequeme Betten, tolle Aussicht auf den Comer See. Speisenangebot 2 Gänge Plus Nachtisch 20,--€ da konnte jeder etwas finden. Oder eben à la Carte. Rezeption sehr hilfreich und zuvor kommend. Parkplatz Reservierung hat bestens funktioniert.

Hotel Lario - gerne wieder ,-))
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Ein besserer Kaffee-Automat wäre wünschenswert! Dann noch dies, liegt aber nicht am Hotel: Wer sich zu Fuss entlang der Strasse aufmacht, riskiert Kopf&Kragen...

Ein sehr schönes Hotel, schöner kleiner Park, cooler Pool, tolle Aussicht auf den Comersee. Auch der Balkon! Flott und freundlich auch das Personal. Gut auch das Frühstück-Buffet.

Frühstücksbuffet war eher die Alibivariante, es gab alles...

Frühstücksbuffet war eher die Alibivariante, es gab alles aber in einer mäßigen Qualität, z.B. Obst aus der Dose, Toastbrot, Fertigmüsli etc., entkoffeinierter Kaffee musste extra bezahlt werden. Parken kostet extra, ohne dass man eine Alternative hätte. See ist nicht zugänglich, lange Wege zu Restaurants und Bars.

Preis leistung stimmt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Bett hatte für mich eine zu harte Matraze. Leider nur italienische Sender. Der Strassenlärm Tag und Nacht

Das Morgenessen war einfach aber alles war frisch. Auch das Zimmer einfach und der Fernseher war zu klein.

Ein gutes Hotel direkt am Comer See mit Tiefgarage und Pool - das tut gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Betten hätten den guten Federkern ruhig etwas weniger spüren lassen können. Ich habe gut damit geschlafen, der Partnerin ging es nicht ganz so.

Das Frühstück haben wir genossen, Süßes wie Herzhaftes. Auch wenn Warmspeisenesser am Morgen nicht auf ihre Kosten kommen (wir gehören nicht zu ihnen), war für uns alles völlig in Ordnung. Und wann im Jahr sonst genießt man mit Ruhe in gutem Ambiente bei geöffneter Terrassentür und Blick über den Comer See sein Frühstück?!

zimmer schlecht, rest ok.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

wir hatten ein zimmer zum berg hin, zwar weg von der lärmigen strasse bzw. der dorfjugend mit den getunten mofas bis nachts um 24 uhr, aber dafür eine ganze batterie an kälteaggregaten für das gesamte haus vor der nase. es war nur auszuhalten mit geschlossenem fenster. der balkon dorthin ist nur für die klamotten sionnvoll nutzbar. die klimaanlage mussten wir auch abschalten obwohl es sehr warm (30°) war, denn das war ein turbo un dnciht zu bändigen 2 nächte konnten so überlebt werden... dies war das negative.

lage am see ok, leider kein strand, der ist nur über eine lebensgefährliche waderung an der schmalen strasse ca. 500 m entfernt... sonst hotel und pool sauber und alles freundlich. frühstück ok, aber schlechter kaffe ua s dem automaten.

alt aber stilvoll, schöner Blick auf den Comer See,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

leider direkt a viel befahrener Hauptstrasse gelegen - Tiefgarage war voll, daher mussten wir etwas weiter entfernt auf einem Parkplatz parken

alt aber stilvoll, schöner Blick auf den Comer See, besonders von den oberen Etagen

Übernachtung am Comer See
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Aufgrund dessen das es keinen richtigen Bürgersteig gibt, waren die Optionen fussläufig den Ort zu erkunden bzw. eine Bar oder ein Restaurant aufzusuchen etwas schwer. Eine bessere Information vom Hotel würde helfen, die kleinen geheimen Gassen nutzen zu können und auch das kleine Dorf zu besuchen.

Das bad war sehr geräumig und der Blick in die Berge war ebenfalls sehr schön. Am besten war der überdachte Parkplatz, welcher sehr vorteilhaft ist, da es einfach zu wenige öffentliche Parkplätze gibt.

Für einen kurzen Besuch am Comer See, eine gute Adresse.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Leider hat uns die Sauberkeit ein wenig gefehlt. Der "Balkon" kann als solcher eigentlich nicht bezeichnet werden, da er wirklich sehr schmal, klein und ungemütlich ist. Die Aussicht ist trotzdem toll. Im Bad gibt es nur eine Wannendusche.

Das Hotel macht von außen einen soliden, südländischen Eindruck. Schön ist, das man sein Auto in die Tiefgarage stellen kann (gegen Aufpreis) und es da sicher steht, was in Italien nicht gerade unwichtig ist. Das Zimmer und das Frühstück, waren soweit in Ordnung. Die Lage ist sehr gut, da der Fähranleger nur eine kurze Fahrt entfernt ist und man dadurch schnell auf die Andere Seite, ob mit oder ohne Auto, gelangen kann.

Ausblick auf den See, sehr gutes Frühstück, gutes Bett,...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Es war das erste Hotel, wo wir für die Unterstellung unserer Fahrräder eine "Parkplatzgebühr" bezahlen mussten. Die Zugänge zum See waren schmal und ungepflegt. Kein Badestrand, aber ein kleiner Pool auf dem Hotelareal vorhanden. Der Verkehr auf der Uferstrasse ist ein Problem in der gesamten Region.

Ausblick auf den See, sehr gutes Frühstück, gutes Bett, Sauberkeit im gesamten Hotel, schalldichte Fenster mit Klimaanlage

Blitzsauber, schöne Aussicht aber laut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Direkt an der Straße mit sehr viel und lautem Verkehr. Der erste Empfang war nicht sehr freundlich. Fragten nach Zimmer in oberem Stock als uns Zimmer im 1. Stock gegeben wurde. Sie sagte, ist nicht möglich. Nachdem wir das Gepäck geholt hatten war eine andere Dame da und plötzlich war das Zimmer im 3. Stock auf erneute Nachfrage doch kein Problem...naja....

Lage direkt am See mit tollem Blick. Überall blitzsauber, Pool und Zimmer. Gute, gesicherte Garage für € 8.00 pro Tag mit direktem Lift zu den Zimmern. Liegenschaft schön gestaltet und gut gepflegt.

Tolles Hotel in guter Lage
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Einen Aufpreis für Haustiere finde ich ok, aber für eine Nacht mit 2 Hunden + 20 €, ist dann doch ein bisschen viel.

Unkompliziert, sehr freundlich und ein wunderschönes, klassisches Hotel mit Seeblick. Unsere beiden Hunde waren ebenfalls willkommen.

Na ja ....
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Lautstärke Klimagerät auf der Terrasse neben dem Zimmer. Zimmer vorgeheizt auf 25 Grad, trotz Bemerkung darüber an der Rezeption und einem Versuch, es von dort zu regulieren, eine "heisse" Nacht.

Für Booking-Gäste wohl schlechte Zimmer. Direkt neben einem grossen Klimagerät, das die ganze Nacht gebrummt hat. Frühstück für zusätzlich 10 Euro relativ mager.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Achtung: Niveau halten, resp. verbessern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Irgendwie besteht in diesem Haus ein Problem mit dem Waschen von Bettlaken und Frottétüchern. Aus unseren Deckenbezügen waren grosse braune eingewaschene Flecken. Nach unserer Reklamation wurden diese zwar umgehend gewechselt, aber anstelle der Deckenbezüge zwei Oberleintücher unter und über die Decke eingebettet. Na ja, es geht auch so, aber einen sehr professionellen Eindruck hinterlässt das nicht. Aber: Als Wiedergutmachung wurden uns der Apéro und die Garagenmiete geschenkt. Das Essen ist 08:15 !

Das Haus hat Charme und bietet eine umwerfende Aussicht auf den Comersee.

Italienische Gastfreundschaft in einer wunderschönen Umgebung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Lärmpegel mancher Lkws am frühen Morgen störte etwas.

Das freundliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer bot einen fantastischen Blick auf den Comer See. Das Personal empfing uns herzlich und sehr hilfsbereit und informatonsfreudig in Bezug auf Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Zwei schöne Tage am Comer See
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer mit Seeblick war sehr schön, wurde nur gestört von der sehr befahrenden Straße. Aber wir haben einfach das Fenster zugemacht und die Klimaanlage angemacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und wunderschöner Aussicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Personal und die Inhaberin waren äußerst zuvorkommend. Man fühlte sich absolut willkommen. Das Zimmer bot eine wunderschöne Aussicht auf den See. Das Haus und die Außenanlagen waren sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nettes, gepflegtes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Frühstück nur durchschnittlich, etwas langweilig, Brot und Croissants lapperig. Fußweg über viel befahrene Straße oder holprige Wege nicht ganz einfach zu bewältigen.

Die Lage am See, ein kleiner Supermarkt, Eisdiele und Pizza/Dönerbude in der Nähe, Bootsanlegestelle ca. 20 Min.entfernt. Zimmer, Duschbad ordentlich, Bergzimmer ruhig. Große Garage. Mängel im Zimmer wurden schnell behoben. Personal hilfsbereit. Insgesamt gepflegt und Pool recht angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstücksbuffet gut und vielfältig, Personal sehr...

Für einen längeren Aufenthalt hätte mich die Lage direkt an der lauten Straße gestört, da ich nicht gerne mit Klimaanlage sondern lieber bei offenem Fenster schlafe.

Frühstücksbuffet gut und vielfältig, Personal sehr freundlich und fit, auch das Abendessen sehr lecker und insgesamt angenehm ruhige Atmosphäre, Betten mit richtigen Bettdecken und angenehm festen Matratzen. Wunderschöner Blick aus dem 3. Stock über See,Dörfer und Berge! Badestelle in fünf Minuten Fußweg. Ein schönes Quartier für unseren zweinächtigen Zwischenstop.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Zimmer (mit Seeblick) sowie das Bad waren groß und sehr...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Frisches Brot oder frische Brötchen zum Frühstück wären uns lieber gewesen. Ansonsten war es okay. Die Straße ist nun mal vor der Türe, darauf muss man sich einstellen, wenn man Zimmer mit Seeblick hat.

Das Zimmer (mit Seeblick) sowie das Bad waren groß und sehr sauber. Der Pool war sehr sauber, wir waren täglich schwimmen.

Zwischenübernachtung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub nach Italien. Alles hat gut geklappt. Das Zimmer war etwas klein (4.Stock-Dachgeschoß) aber ok. Frühstück (10.--€) ausreichend. Das Abendmenü (20.--€) war schmackhaft.

zweckmässige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Anlage um den Pool ist sehr klein, nur wenige Liegen verfügbar, das Mobiliar um den Pool wirkt etwas zusammengewürfelt. Wir hatten abends im Restaurant gegessen, können jedoch das Essen nicht empfehlen, sehr schlechte Küche, abends besser nach Lena oder Tremezzo zum essen gehen. Ausserdem wurden wir mit unserem Hund abseits in der brütend heissen Pergola platziert. Das Frühstück war ok, jedoch auch etwas einfältig.

alles sehr sauber, einfache Einrichtung aber zweckmässig. Sehr gute Betten mit Daunendecken, alles gepflegt und sauber. Recht grosser Pool, auch dieser sehr sauber. Sehr gute Parkmöglichkeit, grosszügige und günstige Garagenplätze. Schöner Balkon mit Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Veraltetes Hotel in toller Lage mit schlechtem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Ausstattung in unserem Zimmer und Bad war veraltet, dort fand sich keine Information über WLAN oder Frühstück, das WLAN hat dann auch nicht funktioniert. Die Handtücher hatten einen eigenartigen Geruch und an der Zimmerdecke befand sich Schimmel. Das Frühstück war unter aller Sau. Nur das Billigste vom Billigsten. Wir haben uns deshalb insgesamt nicht sehr wohl gefühlt.

Die Ecke des Comersee, in der das Hotel gelegen ist, ist wunderschön. Unser Zimmer hatte einen entsprechend tollen Ausblick. Es gibt einen Pool, wir sind aber lieber in den See schwimmen gegangen. In der Nähe gibt es einen schönen Park, von dem aus man ins Wasser gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Comer see
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Badezimmer hat etwas gerochen TV Sender waren nicht konstant Balkon war nicht sauber

Schön gelegen ruhig Pool war auch in Ordnung Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Tolles Preisleistungsverhältnis, Zimmer waren geräumig und...

Etwas wenig Personal

Tolles Preisleistungsverhältnis, Zimmer waren geräumig und sauber, Frühstück auswahlreich und gut.

Tolle Unterkunft mit freundlichem Personal.

8 EUR für Parkplatz

Freundlichkeit von Pietro als toller Gastgeber!

Die schöne Lage am See

Die schöne Lage am See

Freundliches Hotel mit schönem Ausblick auf den Comersee

Nach einer anstrengenden Mountainbike-Tour haben wir den Pool sehr genossen!

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen Spiegelei zB

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen Spiegelei zB

Sehr gut

Okay

Sehr schöner Aufenthalt am Comer See

Alles gut

Sehr gute Lage, toller Seeblick, gehobene Ausstattung

Wenig Möglichkeiten, sich zu Fuß außerhalb der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wenig Möglichkeiten, sich zu Fuß außerhalb der Hauptverkehrsstraße zu bewegen.

Die Damen am Empfang sehr freundlich

Die Damen am Empfang sehr freundlich

Super nettes Personal, toller Garten und Pool.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Super nettes Personal, toller Garten und Pool. Sehr gepflegtes Hotel, empfehlenswert

Sehr nettes Personal großes Zimmer und Bad!

Sehr nettes Personal großes Zimmer und Bad!

Kurzaufenthalt mit Besuch der Isola Comacina

Etwas viel Verkehrslärm vor dem Hotel

Der kleine Park beim Hoteleingang, die vorhandene Parkgarage und die gut funktionierende Klimaanlage.

Hier sind Sie richtig !

Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Bad

Super Service - das Personal hat eine glatte Bestnote verdient !!! Essen und Preise ok

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gute Lage mit Balkon und Blick auf den See.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Gute Lage mit Balkon und Blick auf den See.

Parkgarage, Aussicht (Seeseite!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Fernseher, zu klein (wer einen braucht)

Parkgarage, Aussicht (Seeseite!), Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wohlfühl-Oase
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Sehr schöne Lage super Preis-Leistung Leide unter Zöliakie, ich bekam glutenfreies Brot und Pasta Kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Bei Frühstück war trockene Bagiet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Bei Frühstück war trockene Bagiet.ir essen gerne Brötschen oder Brot.

Für den Preis (Oktober) ein echter Knaller
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

sehr freundliches Personal, sauber, gepflegt, toller Seeblick, Frühstück o.k., geräumige Tiefgarage, Top Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Hauptstraße vor dem Hotel ist leider etwas laut.

Sehr freundliches Personal. Schöner Pool und fantastischer Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Furchtbare matratzen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Furchtbare matratzen. Eine Nacht mit rüxkenschmerzen danach...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zentral gesteuerte laute Klimaanlage, die sich früh morgens...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zentral gesteuerte laute Klimaanlage, die sich früh morgens von selbst einschaltet. Man kann sie aber an der Rezeption ganz ausstellen lassen.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

Kaffeevollautomat macht keinen guten Kaffee

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Schöner Pool auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schimmel in der Dusche

Schimmel in der Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

für einen Kurzurlaub (1-3 Tage) ideal.

Im Badezimmer keinen Vorhang

Frühstück i.o. Haben einen kleinen Pool genügend Platz im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Freundliches Hotel in zentraler Lage am Comer See

Direkt an Straße, viel Verkehr.

Gute Lage mit Nähe zum See; schöner Pool; Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sauberkeit

Frühstück (sehr einfach) Relativ teuer

Sauberkeit Personal (sehr freundlich, unkompliziert & hilfsbereit) Lage/ Blick vom Zimmer über den Lago di Como Nähe nach Bellagio & Menaggio

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Innen immer wieder investiert mit Renovationen.

Innen immer wieder investiert mit Renovationen. Parkgarage. Freundliche Mitarbeiter die alles managet. Gute Einrichtungen. Lounge, Wintergarten, Pool, Gartenanlage. Sehr gut isolierte Fenster, so dass man den Strassenlärm nicht hört. Aussicht auf See.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück, Essen allgemein, Wein sehr gut, Personal...

ein Trottoire / Gehsteig an der Strasse....

Frühstück, Essen allgemein, Wein sehr gut, Personal ausgesprochen freundlich und mehrsprachig, ich werde sicher wieder gehen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Gute Lage, nur durch eine Straße vom See getrennt.

Der WLAN Empfang ist sehr schlecht. Auch das TV Programm ist schlecht. Hab dies gemeldet. Es wurde versprochen dies zu prüfen.

Gute Lage, nur durch eine Straße vom See getrennt. Das Zimmer und das Bad sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Unser Zimmer hatte 2 Balkone. Der Frühstücksraum war groß und hübsch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Außer Brötchen war alles vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, welches sehr zu empfehlen ist. Das Hotel bietet ein Menü an...sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet eine Garage gegen Gebühr an. Sollte man nutzen, Parkplätze sind schwer zu finden.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

-Gute Betten

-Langsamer und enger Lift (besser Treppe laufen!)

-Gute Betten -Praktische Tiefgarage -Gepflegter Garten -Hilfsbereites Personal -ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gute Lage, tolle Aussicht, geräumige und moderne Zimmer,...

Gute Lage, tolle Aussicht, geräumige und moderne Zimmer, sehr sauber und gepflegt, sehr bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

schöner Seeblick, Frühstücksbuffet war ok, nahe am See,...

2 Nächte an Sylvester gebucht - bei Ankunft wurde uns Mitgeteilt, daß das Zimmer nur für 1 Nacht zu bekommen ist - die 2. Nacht gings in die deutlich schlechtere Nachbarunterkunft 400 Meter entfernt.(direkt an der Hauptstraße) Schimmel im Bad, Sehr nahe an der Hauptstraße - nur der Vorgarten trennt.

schöner Seeblick, Frühstücksbuffet war ok, nahe am See, schönes Gebäude, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit

Das ganze Hotel riecht sehr intensiv nach Seife. Der Läufer im Gang ist schon seeehr abgenutz und dreckig (3.Stock) was Schade ist, da der Rest vom Hotel eigentlich einen sehr gut erhaltenen Eindruck macht

Das Zimmer war sauber und das Personal hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer.

Aufgrund der direkten Lage an der Hauptstraße teilweise recht laut.

Sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer. Pool mit Liegestühlen direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

schönes Zimmer mit Blick auf den See, freundliches Personal,...

das Essen im Hotelrestaurant war mittelmässig aber relativ preiswert

schönes Zimmer mit Blick auf den See, freundliches Personal, liegt direkt an der Uferstraße, die aber vom Lärm her nicht stört, auf jeden Fall Parkplatz in der Tiefgarage zubuchen, da Parkplätze Mangelware sind, aus der Tiefgarage gibt es einen Aufzug ins Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Das Personal war sehr freundlich!

Das Personal war sehr freundlich! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage war sehr schön mit den Blick auf die Berge und den See. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Parkplätze sind preisgünstig zu mieten. Ohne Auto kommt man dort allerdings schlecht weg aber das finde ich persönlich am kompletten See so. Es gibt nämlich keine bzw. kaum Fussgänger Wege.