Bewertungen für Hotel Mamiani & Kì-Spa Urbino 4 Sterne

Via Bernini 6, 61029 Urbino, Italien

Nr. 6 von 14 Hotels in Urbino

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Urbino ist eine tolle Stadt und der Aufenthalt im Hotel kann ich nur empfehlen.

Das Personal an der Rezeption war meistens unfreundlich (erzwungenes Lächeln). Ich erwarte von einem Hotel, dass ich am Empfang des Hotels freundlich begrüsst werde und bei Fragen ausführlich informiert werde.

Das Zimmer war sauber. Die Dusche war sehr gross und funktionierte tadellos. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal im Frühstückssaal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Restaurant "Il Giardino della Galla" war sehr gut. Man musste nicht lange für ein Restaurant suchen und es ist mit dem Hotel verbunden, also sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Hotel hat den Charme einer Kaserne.

Das Hotel hat den Charme einer Kaserne. Fährt man nicht selber, wird es eventuell schwierig, nach Mitternacht wieder zum Hotel zurückzukommen. In unserem Fall hat der vom Hotel empfohlene Taxifahrer meinen Anruf einfach weggedrückt. Als dann der Barkeeper anrief, nahm er den Anruf zwar entgegen, hatte aber keine Lust, morgens um zwei Uhr eine Fahrt zu machen ... Unser sehr hilfsbereiter Barkeeper hat uns dann zum Glück zum Hotel gefahren.

Das Hotel lag in einer sehr ruhigen Gegend ausserhalb der...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ einige Wünsche offen, so war nur ein Espresso oder so frei, jede weitere Tasse war kostenpflichtig. Für die Kaltgetränke (Saft ect.) standen nur Plastik-Wegwerfbecher zur Verfügung, das angebotene Rüherei war stets kalt. Im Hotel waren Hunde erlaubt, die dann auch in den Frühstücksraum mitgenommen wurden, was wir persönlich als sehr unangenehm empfanden. Als am letzten Tag eine Senioren-Busreise angekommen war, wurde auch das Frühstücksbuffett nicht mehr aufgefüllt. Die Zimmer wirkten etwas steril, waren aber ansonsten ordentlich. Eher eine 3*-Kategorie.

Das Hotel lag in einer sehr ruhigen Gegend ausserhalb der Altstadt, war aber sehr gut mit dem Bus (alle 20 minuten) erreichbar. Die Altstadt konnte auch per Fuss in ca. 20-25 Minuten erreicht werden.

Ideal für 1-2 Nächte zum Besuch von Urbino.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

Der Spa-Bereich ist viel zu klein.

Älteres - aber gut ausgestattetes 4-Stern-Hotel etwas außerhalb der Altstadt, mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal!! Durch den öffentlichen Shuttelbus ist das Zentrum allerdings gut erreichbar. Das Hotel bietet auch einen kleinen Spa-Bereich (1x Dampbad, 1x Solebecken), den man nach Rersevierung für 2 Stunden benutzen kann. Das Hotel wirkt innen wie außen eher düster, das angeschlossene Restaurant ist allerdings sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels war in jedem Fall hervorragend! Wenn man also vor Allem Urbino besuchen will, und weniger Wert auf eine besonders schöne Unterkunft legt ist das Hotel Mamiani zu empfehlen! Der Ausblick von unserem Zimmer in die Landschaft ist schön (siehe Foto)

vorest dachten wir die preise für schwimmbad imbegriffen ,...

vorest dachten wir die preise für schwimmbad imbegriffen , es stellote sich hearus dass für die benützung zusaetzlich noch euro 24 pro person zu bezahlen waren

Ich würde dort wieder Urlaub machen.

Das Frühstück ist ausbaufähig, aber es ist ausreichend. Das Personal ist hilfsbereit. Bushaltestelle ist in der Nähe zur Anbindung an Innenstadt. Strand liegt ca. 1 Stunde Fahrt entfernt und ist sehr sauber und schön.

Günstige Unterkunft mit schöner Aussicht.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Definitiv kein vier Sterne Wert! Die Klimaanlage im Zimmer war leider mit zwei Personen überlastet. Das Frühstück war unliebsame hergerichtet und wurde auch nicht aufgefüllt. Bis auf die Ameisenstraße durch unser Zimmer machte das Hotel einen sauberen Eindruck.

Günstige Unterkunft mit schöner Aussicht.

Sehr zu empfehlen 👍

Etwas abgelegen 20' zu Fuß und Minibar etwas dürftig ausgestattet

Suite war sehr schön eingerichtet und wir hatten eine super Aussicht 😉 Sehr freundliches Personal

1 Bettdecke für 2 Personen hat uns nicht gefallen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Spa

1 Bettdecke für 2 Personen hat uns nicht gefallen. Im Zimmer gab es schlechte Luft. Es hat sehr schlecht gerochen. Das Fenster konnte man nicht offen stehen lassen, da es ein unhandlicher Kippmechanismus war.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

absolut empfehlenswert - jederzeit wieder

Sehr freundliches und kompetentes Personal, besonders im Frühstücksservice

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb.

Die Unterkunft liegt etwas außerhalb. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber sauber.

Sehr schönes Hotel. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr gutes aber nicht gerade günstiges Frühstücksbuffet ( EU 12.50 ) Schöne, saubere Zimmer. Preis- Leistung stimmt.

Wir sind sehr zufriden!!!!!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Alles Superrr.

Sehr Angenehm

Ideale Lage - nahe dem Zentrum, Parkmöglichkeiten

Fällt mir momentan nichts ein

Das Frühstück war sehr gut - scrambled eggs aus echten Eiern, der tolle Ausblick aus unserem Zimmer

Gutes Hotel in Urbino

Ruhige Naturlage, schönes Zimmer und Bad. Frühstück war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schöner Ausblick vom Zimmer, der mit Balkon noch mehr zu...

Ein schöner Außenpool mit Sonnendeck, eigentlich ein Muss für 4 Sterne in Süditalien, fehlt. Ein extra zu bezahlender Innenpool im SPA ist kein Ersatz! WLAN ging auf dem Zimmer praktisch gar nicht.

Schöner Ausblick vom Zimmer, der mit Balkon noch mehr zu genießen gewesen wäre. Im dazugehörigen Restaurant ißt man hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr bequeme Betten

Eine Bar im Hotel wäre nett

Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Personal sehr freundlich und bemüht.

Restaurant nüchtern und enttäuschend. Frühstück schlecht.

Personal sehr freundlich und bemüht. Spa sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Ausstattung der Zimmer.

Die Ausstattung der Zimmer. Das im Anschluss des Hotels ein gutes Restaurant ist.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sauberkeit!

Aufpreis f. Poolnutzung

Sauberkeit! Nettes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die ruhige Lage und die Nähe zur Stadt haben uns gefallen.

Die ruhige Lage und die Nähe zur Stadt haben uns gefallen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Mamiani & Kì-Spa Urbino ansehen