Bewertungen für Hotel Mythos 3 Sterne

Via Carlo Tenca 21, Bahnhof Milano Centrale, 20124 Mailand, Italien

Nr. 169 von 424 Hotels in Mailand

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Personal war sehr freundlich, das ein- und auschecken...

Das Personal war sehr freundlich, das ein- und auschecken unkompliziert,man konnte nach dem auschecken Gepäck abstellen und vor Abreise abholen, das Zimmer war super schön mit eigenem balkon, insgesamt haben das hotel und die Zimmer ein tolles Erscheinungsbild schön gemacht zwischen alt und modern, Metro gleich um die Ecke und zu Fuss auch das wichtigste erreichbar, war sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Solides Hotel mit perfekter Lage zum Hauptbahnhof und zur Shopping Straße + leckeres Frühstück
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war vielfältig, lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten ein kleines günstiges Zimmer mit Balkon. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Italien hat hier die Klimaanlage nicht richtig gekühlt, wenn man unterwegs ist, dann ist das kein Problem. Der WLAN Empfang war in unserem Zimmer auch sehr langsam, für WhatsApp hat es gereicht, aber Emails abholen oder Informationen googeln hat sehr sehr lang gedauert. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und die Lage ist perfekt zum Hauptbahnhof und ein kleiner Penny Markt ist direkt um die Ecke. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir konnten auch unser Gepäck am Abreisetag im Hotel kostenfrei lassen um den Tag in der Stadt bis zum Abflug genießen zu können. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hotel in sehr guter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr netter Service.. Taschen konnten nach Check-out noch problemlos verstaut werden. Lage ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Bars. Bahnhof fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend! Durch die Bahnhofsnähe sind Tram-Station sowie Metro-Stationen in unmittelbarer Nähe, es liegt aber in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Doppelzimmer im oberen Stock mit einem großen Balkon. Zimmer sind für einen Städtetrip top, Betten ausgezeichnet. Service wird hier großgeschrieben!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jederzeit wieder - prima Betten, super Frühstück

Beim Check-in ist eine Din A4 - Seite mit unglaublichen Details zu den Reisenden auszufüllen. Dafür kann das Hotel nichts, aber es ist doch nervig.

Das Frühstück ist klasse, sehr vielfältig: 6 verschiedene Frühstückskuchen, Croissants, Brioche, Brötchen, Käse aller Art, Pizzastücke, Reissalat, Auberginen, Zucchini, frische Früchte... Sehr angenehm sind die etwas härteren Matratzen. Wir hatten ein 3-Bettzimner, nicht riesig aber ausreichend für 1-2 Nächte...und Wasserkocher.

Für eine Nacht völlig ok
    • Economy Doppelzimmer

Die Dusche/Badewanne war sehr runtergekommen und schimmelig. Der Geruch im gesamten Hotelzimmer etwas Gewöhnungsbedürftig

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück für 8€. Die Lage sehr gut in der Nähe vom Hauptbahnhof. Aber zum Dom 30 Minuten zu Fuß

Sehr empfehlenswertes Hotel.

War alles in Ordnung

Mein Einzelzimmer hatte einen kleinen Balkon. Die Ausstattung war hochwertig. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Bett war super. Frühstück hatte ich nicht. Kann ich also nicht bewerten. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Ideal für eine Städtereise, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

Ich habe Vollkornbrot vermisst, aber ansonten NICHTS.

Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl ( Obst-Kuchen-Herzhaftes) und das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Insgesamt waren die Angestellten sehr freundlich und alles sehr sauber. Gute Lage > kann zu Fuß ins Centrum. Nette Lokale in der Umgebung des Hotels.

Gutes Hotel.

Die Matratze war etwas durchgelegen. Ich hätte mir bei einem dreitägigen Aufenthalt zwischendurch den Wechsel der Bettwäsche gewünscht. Der Kaffee beim Frühstück war für italienische Verhältnisse gewöhnungsbedürftig.

Freundliches Personal. Das Zimmer war geräumig. Gute bahnhofsnahe Lage.

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen.

Grundsätzlich war es eine ruhige Lage, in der Nacht hat man aber die Zimmertüren der anderen Hotelgäste öffnen und schließen gehört.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig (Obst, Joghurt, Müsli, Milch, Säfte, Brötchen, Spiegelei, Eierspeise, harte Eier, Wurst, Käse, Gemüse, Marmeladen, Torten,...). Die Betten waren sehr angenehm und sehr breit. Es hat im Zimmer alles funktioniert (Fön, Wasserkocher, Dusche, Safe,...)Die Lage war sehr gut. Das Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof und von zwei Metrostationen. Auch ins Zentrum war es zu Fuß nicht all zu weit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sicher noch einmal.

Möblierung vielleicht etwas in die Jahre gekommen u. Fernseher etwas klein. Kleine Mängel im Bad, aber wirklich verkraftbar.

Frühstück sehr üppig und gut. Betten sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfreich. Lage zum Bahnhof und ÖV top. Mit Milanocard kann man dann ganz Mailand erkunden - ich würde wieder dort übernachten und es Freunden empfehlen. Balkon im Sommer sicher sehr angenehm und ruhige Lage.

Preis-Leistung war für mich deshalb sehr gut, weil ich einen...

Mein Zimmer hatte ein schlecht isoliertes Fenster, was zu kurzen Nächten geführt hat (Müllentsorgung Montagmorgen ab ca. 5.30..., Strassenverkehr, der ansonsten kaum ein Problem wäre).

Preis-Leistung war für mich deshalb sehr gut, weil ich einen Discount von ca. 40% hatte. Sonst wäre das etwas weniger überzeugend. Für Bahnreisende ist die Lage top, ringsum gibt es auch Restaurants, Läden etc. alles in Fussdistanz.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Mir hats gefallen - ich komme wieder.

Ich habe mich etwas fremd gefühlt, hätte gern grad zu beginn einige Infos und eine mailandkarte bekommen. Das einerzimmer ist wirklich sehr klein - - aber für zwei nächte war es ausreichend und gemütlich (ohne viel Gepäck - da Stauraum fehlt)

Die ambiance des Hotels gefiel mir sehr - der Frühstücksraum ist charmant, das frühstück war reichhaltig und wirklich lecker, Preis/Leistung stimmen einfach. und die Lage ist prima.

Die Matratze war sehr hart.

Die Matratze war sehr hart. Das Frühstücksangebot war in Ordnung jedoch sehr viel Kuchen und wenig Obst. Frühstücksraum ist sehr dunkel. Es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Erste mal und letzte mal
    • Economy Doppelzimmer

Reception personal unfreundlich Eine Karte für 2 Personen Kein Babybett haben Kind zwischen uns geschlafen

Erste mal und letzte mal Gar nicht gefällt mir

Schönes kleines hotel in guter Lage

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Von herzhaft bis typisch italienisch süß! Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich und helfen bei allen anfallenden Fragen.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Bar war etwas verwaist und nicht sehr einladend. Das Personal sollte mehrere Sprachen können, wenigstens englisch. Die Fenster waren nur einfach verglast, man hat also die Geräusche gut von außen gehört.

Das Frühstück war sehr gut. Ein Mitarbeiter hat sich sehr um unsere Situation bemüht (Abreise einen Tag früher wegen Krankheit). Netter kleiner Balkon, sehr gute Betten.

ok
    • Economy Doppelzimmer

das mann einzelne Zahlungen erst im nachhinein erfährt...Zimmer selbst war um die 60 € dann 8 € Frühstück und dann 3 € Citty Tax und dann kamen auf einmal noch 4 € Taxt for??? ...whatever....dies verstanden auch andere Gäste nicht..für irgentein booking ding??? wenn ich so was zahle dann sollte das Service auch an der Rezeption besser sein und man müsste nicht selbst 2 A4 seiten ausfüllen (ps in einem billigeren Hotel 1 Woche davor wurde das alles von den Mitarbeitern gemacht und es gab keine booking-rezeptions-gebürhr, und es wurde alles genauestens erklärt) na ja auf alles Fälle wars dann ganz schön viel teurer...ohne klarer Information für was diese 4 € sind....? alle Kosten sollten vorher (vor dem Buchen!) klar kommuniziert werden! Danke

Der Rezeptionist vom Abenddienst war sehr nett! (21. August)

Das Mythos ist ein kleines feines elegantes Hotel. Ich versuche hier nicht meine persönlichen Befindlichkeiten als Beurteilung abzugeben (die Lage des Hotels, die Umgebung, Parkplatz..... haben in einer Hotelbewertung nichts verloren), ich richte mich nach den Standards der professionellen Hotelbewertung. Das Hotel übertrifft in seiner Preiskategorie bei weitem den sonst üblichen Standard. Die hohe Qualität des Mythos beginnt bei einer korrekten Konversation vor Reiseantritt. Ein höflicher Empfang und eine wahrhaft charmante Betreuung von ausnahmslos allen Mitarbeitern während des Aufenthaltes war gegeben. Auch über den geschäftlichen Betrieb hinaus wurde mir in allen Angelegenheiten geholfen. Der Stil der eleganten Einrichtung zieht sich durch das ganze Haus, die Abstimmung der Farben auch in den Zimmern ist wohlig. Klassik is forever! Bett und Bettwäsche sowie andere Gegenstände von solider Qualität. Alle Lampen sind auch vom Bett aus zu bedienen, ausreichend Licht auch mit der Leselampe. Die Vorhänge vermögen komplett abzudunkeln. Große Spiegel im Bad und Vorraum. Tresor, Kühlschrank, Klimaanlage und gute W-Lan-Verbindung. Wer einen Balkon dabei hat, findet hier Blumenkisterl vor. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von erstklassiger Qualität. Mit täglich 3 verschiedenen Gemüsesorten wird auch auf vegane Kost Rücksicht genommen. Ich komme gerne wieder. Danke an alle für den erstklassigen Service!

Die Hitze hat den Aufenthalt im Zimmer leider nahezu unerträglich gemacht.

Die Klimatisierung ist katstrophal. Ich hatte das Hotel extra wegen einer vorhandenen Klimaanlage gebucht. Diese ist aber so schwach, dass es im Zimmer dennoch 28 Grad hatte. Ich musste nachts mehrmals aufstehen und kalt duschen. Die tatsache, dass die Sonne ab 17 Uhr ins Zimmer schien und es nur einen dünnen Vorhang (kein Verdunkelungsvorhang o.ä.) gibt, hat die Situation natürlich nicht verbessert...

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich war begeistert. Die Lage ist perfekt, 4 Minuten zu Fuß vom Haupbahnhof Milano Centrale. Die Zimmer sind sauber, die Ausstatttung (abgesehen von der Klimaanlage) einwandfrei und für den Preis (60€/Nacht EZ mit Frühstück) wirklich völlik ok.

Die absolute Sensation ist das Preis-Leistungsverhältnis von...

Nix

Die absolute Sensation ist das Preis-Leistungsverhältnis von Frühstück. Wirklich lecker und überraschend vielfältig. Das mag ich an einem eigentümergeführten Haus. Hier ist das Frühstück individuell und super ! Optimale Lage für Leute die mit dem Zug von Malpensa ins Zentrum möchten.

Sehr gutes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Es ist nah am Zentrum ( 5min Fußweg ) Personal war immer freundlich, sprechen mehrere Sprachen und helfen bei Problemen. Auf nachfrage gibt es eine Stadtkarte und es werden Wege erklärt wie auch die Benutzung der Metro. Das Frühstück ist sehr lecker dort von Brötchen mit wurst und Käse bis hin zu Kuchen, Gebäck und Cornflakes. Viele Zimmer mit Balkon, jedes Zimmer mit Klimaanlage, immer saubere Zimmer, 24 Stunden Rezeption Service für Fragen oder Hilfe.

Angenehme Unterkunft in Bahnhofsnähe
    • Economy Doppelzimmer

Durchgehend lautes Gerräusch durch Air-condition-Anlage vom Dach; buchstäblich hunderte Fernsehprogramme, aber nur Italienisch, d.h. keines in Deutsch oder Englisch

Gut zu Fuß vom Bahnhof erreichbar, angenehme Lage, Zimmer (5. Stock) hatte große Terasse und ein helles Bad, Frühstück war gut

Für 3 Tage oder eher Nächte ist es ok da das Zimmer recht klein war .
    • Economy Doppelzimmer

Die Hotelbar ist ein wenig stiefmütterlich behandelt ( warme Drinks ). Kein deutsch an der Rezeption , Verständigung nur mit Händen und Füßen oder malen wie man so schön sagt .

Das Bett war richtig gut das Frühstück reichhaltig

Sehr nette Herren in der Rezeption.

Sehr nette Herren in der Rezeption. Sehr nettes und freundliches Zimmermädchen. Schöner Blick vom Balkom im 4. Stock. Die Nähe zur Metro-Station ist vorteilhaft. Vom nahen Zentralbahnhof gehen direkte Züge zum Flughafen, leider nur jede Stunde.

Städtereise in Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt nur 5-10 Gehminuten vom Bahnhof bzw. von der Abfahrtstelle des Flughafenbusses entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse, von dort ca. 20 Minuten Fußweg zum Dom. Zwar sind die Zimmer recht klein, aber alles sehr sauber und in punkto Ausstattung ist alles vorhanden. Netter, altmodischer Charme. Die Klimaanlage im 5. Stockwerk ist sehr laut, Personal hat uns aber am nächsten Tag problemlos ein anderes Zimmer angeboten. Insgesamt für eine Städtereise sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Gute Lage für Shopping-Trip
    • Economy Doppelzimmer

Parkplatzsituation unmöglich! Es gibt zwar die Möglichkeit in der Nähe in einem Parkhaus zu parken dies kostet aber für den Tag 25.- € und dann ist das Preis-Leistungsverhältnis zum relativ günstigen Hotelzimmer auch nicht mehr gegeben! Frühstück typisch italienisch - in Ordnung wenn man schon öfters in Italien war und weiß was einen erwartet!

Lage des Hotels perfekt für Shopping-Tour!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Symphatisches Hotel mit Reto Charme, sehr gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Grosszügige Zimmer mit grossem Bad und Balkon. Verkehrstechnisch sehr gut, 6 Minuten zu Fuss von Milano Centrale, in einem sehr netten Quartier gelegen. Höfliches, entgegenkommendes und serviceorientiertes Personal. Symphatischer Reto Charme. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.
    • Economy Doppelzimmer

Auf Dauer hätte ich mir mehr Platz im Zimmer gewünscht. (Vorhänge des Fensters reichten bis ans Fußende des Bettes und behinderten den Durchgang) Die an den beiden Bettseiten angebrachten Hängeschränke sind für kleine Leute wie mich (1,60m) ungeeignet. Die Kleiderbügel hingen für mich zu hoch, sodass ich sie nicht nutzen konnte. Alternativ gab es Garderobenhaken.

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Koffer konnten vor dem Check -in und nach dem Check -out sicher untergestellt werden. Die Betten waren schmal (französisches Bett mit einer Decke für zwei),aber dennoch bequem. Für mich war allerdings das Kopfkissen zu dick und zu fest. Das Zimmer war sehr klein und beengt, dafür gab es viel Platz im Bad und einen Balkon mit Tisch und Stühlen! Die Minibar ist gefüllt, der Kühlschrank bietet auch noch etwas Platz für Persönliches. Es gibt einen Wasserkocher und Tassen, Instantkaffee und Teebeutel. Ein super Service! Das Hotel liegt zentral in Nähe des Hauptbahnhofs in einer ruhigen Seitenstraße. Supermarkt, Restaurants, Bars sind alle fußläufig erreichbar, verschiedene öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. W-Lan gibt es kostenfrei - und es hat immer funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Ganz ok
    • Economy Doppelzimmer

-Ersmal haben wir eine Zimmer bekommen, dass es stark nach Cigarette gestinkt. Haben wir uns beschwert und gleich eine neues Zimmer bekommen, die dann gut war. -Ausblick ist nicht schön (Öffentliche Parkhaus)

-War alles ganz ok

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gute Lage
    • Economy Doppelzimmer

Die Fotos stimmen mit den Zimmern nicht überein. Unser Zimmer war sehr klein , ca. 2,50 x 4,50 m. Die hinten schlafende Person musste übers Bett steigen um in dieses zu gelangen. Kein Schrank, nur zwei sehr hohe Hängeschränke über den Nachttischen, die noch mit Safe, Decken und Zusatzkissen voll gestopft waren. Daher sehr schlechter Stauraum. Zimmer zur Straßenseite laut, daher konnte man bei Nacht die Fenster nicht öffnen. Einziger Vorteil der Balkon. Das Hotel ist für einen Kurztrip durch die Lage ok, aber nicht die kleinen Zimmer. Vielleicht sind sie nach hinten größer???

Personal sehr freundlich. Täglich frische Handtücher. Die Lage des Hotels war optimal, Metro, Hauptbahnhof und Bus zum Flughafen nur 10 Gehminuten entfernt. Haben nicht im Hotel gefrühstückt, da es außerhalb genügend Möglichkeiten gibt. Penny-Markt um die Ecke. Sehr gute Pizzeria in der Via Lazzaretto 15, wird von einer chinesischen Familie betrieben, sehr freundlich und aufmerksam. Gutes Essen, und dazu noch recht günstig. Grappa 2,50 €, Bier ab 2,00€, Pizza ab 5,00€, Pasta , Fischplatten usw. nur zu empfehlen. Zweimal um die Ecke, 8 Min. Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gute Lage, allerdings nicht sehr sauber
    • Economy Doppelzimmer

Haben lange, schwarze Haare in den Betten und der Dusche sowie auf unseren Handtüchern gefunden. Außerdem war das Bad alles in allem nicht ordentlich geputzt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nah am Zentralbahnhof.

Nah am Zentralbahnhof. Dort sind auch die Bushaltestellen zum Airport Bergamo. Trotzdem ruhige Gegend. Schöner Balkon zur Straße mit Sonnenschein. Muss man natürlich auch buchen. Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. Nescaffe jeden Tag neu. Etwas altmodisch aber sehr gemütlich.

Sehr gute Lage, der Zentralbahnhof ist zu Fuß in wenigen...

Sehr gute Lage, der Zentralbahnhof ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. In direkter Umgebung zum Hotel liegen einige gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles Prima

Alles Prima

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war absolut okay und für Bahnreisende wichtig: in der Nähe des Bahnhofs Milano Centrale.

für italienische Verhältnisse sehr tolles Frühstück! Tolle Lage in Bahnhofsnähe.

Sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Lage
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage. Würde nochmal buchen. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Gute Lage ziemlich Zentral gelegen.

Gute Lage ziemlich Zentral gelegen. Sauberkeit wird gross geschrieben!

Gut und günstig

Sauber, freundliches Personal, recht zentrale Lage

Stadthotel mit Balkon

Regen in Mailand, Badewanne

Balkon, Nähe Bahnhof

Preis/Leistung voll ok
    • Economy Doppelzimmer

Die Wasserhähne könnten wieder mal entkalkt werden. Kleiner Aufwand grosse Wirkung.

Preis/Leistung voll ok

Zum schlafen okay

Hotel ist in Summe sehr renovierungsbedürftig

-Betten -Gepäckaufbewahrung -Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für eine Übernachtung ok.
    • Großes Einzelzimmer

Das Zimmer war winzig, das Bad ebenso. Der Preis war dafür zu hoch.

Für eine Nacht ausreichend. Da in Bahnhofsnähe für einen Zwischenstopp ok.

Die Lage!
    • Großes Einzelzimmer

Der Stuhl im Zimmer ist, bestimmt mehr als 20 Jahren nicht erneuert.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Für einen Kurztrip gutes Hotel

Kleine Zimmer

Nettes Personal, zentrale Lage

Gut

Sauberkeit

Gut und preiswert und praktisch.

Mich hat die Lage dieses Hotels beeindruckt. Es ist ca 5 Minuten vom Bahnhof (Statione centrale) entfernt und von der Metro.

Gutes Mittelklasshotel an perfekter Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte einen Balkon, auch die grösse des Zimmers war gut. Das Bett war sehr bequem. Das personal zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder.

Die Lage des Hotels war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas klein.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Nur wenige Minuten zum Bahnhof Centrale.Preis Leistungsverhältnis war ok.

Gute Unterkunft, einfach aber sauber und man ist ja meistens...
    • Economy Doppelzimmer

Gute Unterkunft, einfach aber sauber und man ist ja meistens unterwegs. Ich fand die Nähe zum Bahnhof angenehm,von dort gehen viele U-Bahnlinien.

Das zimmer war im Erdgeschoss und hatte nur indirektes...

Das zimmer war im Erdgeschoss und hatte nur indirektes Tageslicht. Morgens war es ab 6:20Uhr sehr laut, da die Küche direkt hinter Wand war.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im Parterre hatte kein Fenster.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal der Rezeption ist sehr angenehm und effizient!

Die Beleuchtung im Zimmer ist zu schwach.

Das Personal der Rezeption ist sehr angenehm und effizient!

Drei Tage in Mailand

Alles war OK.

Sehr gute Lage! Nahe Anbindung an Metro und Hauptbahnhof. Das Zimmer und das Bad waren groß und sauber.

Einrichtung, Preis

Wifi Empfang

Einrichtung, Preis

Zentrale Lage, gemütliches Ambiente aber nicht mehr aktuell.

Zimmer sehr klein.

Zentrales Hotel mit guten Anbindungen an Metro und Bahn. Zimmer sind nicht mehr aktuell haben aber ein großes Bett.

Nahe Anbindung an Metro

Lüftung DIREKT vor unserem Fenster Zimmer #206

Nahe Anbindung an Metro

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Prima Hotel

Sehr große Auswahl. Es wurde aber keine 2.Tasse Kaffee angefragt...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

man hatte kein parkplatz gefunden

man hatte kein parkplatz gefunden parkhaus 2 tage 50€

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Betten und Kissen, saubere Zimmer

Nur helle Brötchen

Gute Betten und Kissen, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

alles gat gepasdz

alles hat mir gefallen

eine sehr sympathische crew und ein fadt schon luxeriöses zimmer. best peactice!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

TV-Programme

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nettes Hotel in guter Lage

Der Fühstücksraum könnte größer sein.

Das Hotel befindet sich in der Nähe von Hauptbahnhof, nur 7 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist für Italien gut.

Top Preis/Leistung in guter Lage nahe Hbf und Metro!
    • Economy Doppelzimmer

Kein Frühstück mitgebucht, gibt viele Panini läden und Cafes in der Nähe! Zimmer total OK, Bad sauber und Balkon ziemlich groß für 2.

Das Frühstück könnte besser sein.

Das Frühstück könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Zentrale Lage, freundlicher, recht individueller Empfang,...

Lift/Korridor etwas eng mit Rollkoffer (Kunststück, im Herzen von Mailand!); Zimmer wenig schallgedämpft, was mich nachts etwas beunruhigte (ich dachte, jemand kommt rein - war aber im Nachbarzimmer).

Zentrale Lage, freundlicher, recht individueller Empfang, 24-Std-Erreichbarkeit; Sauberkeit. Mir gefallen eher kleinere Hotels. (Frühstück oder Terrässchen zu geniessen hatte ich leider keine Zeit) Ich konnte mich sehr kurzfristig und für ein Schnäppchen anmelden, erfreulich.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Empfang, Ausstattung, Frühstück, Bedienung, Komfort.

Empfang, Ausstattung, Frühstück, Bedienung, Komfort.... alles war ganz besonders gut. Und die vielen kleinen, feinen Aufmerksamkeiten.......waren nicht immer nur nützlich, sondern einfach nur schön! Für jene, die weiterlesen möchten, beschreibe ich detaillierter, was am Hotel Mythos so toll war: Architektur und Inneneinrichtung durchgehend edel und qualitätsvoll. Feine Bettwäsche, großes EZ-Bett. Außerordentlich zuvorkommende und unkomplizierte Bedienung. Sehr wohlschmeckendes Frühstück, für jede Kost geeignet, auch für Diätkost und Vegetarier/Veganer. Ein Reichtum an Annehmlichkeiten auch im Mini-Zimmer. Eine feine kleine Schokolade!!! Wasserkocher, Teebeutel, Kühlschrank, Tresor, Hausschuhe...., ja sogar Briefpapier und Bleistift! Im Badezimmer alles erdenkliche an Annehmlichkeiten an Hygieneartikeln. 100 Punkte von 100 für dieses feine Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

freundliche Personal-Ich hatte mit Fluggesellschaft Problem...

Das Zimmer war dunkel und sehr klein,obwohl ich hatte fast alles,Badezimmer dafür sehr großzügig..Etwas laut,da ich in EG Zimmer hatte.

freundliche Personal-Ich hatte mit Fluggesellschaft Problem gehabt(der Koffer ist verloren gegabbgeb),Sie habenTelefongespräch mit Fluggesellschaft für mich vertreten.Ich war dankbar.,Gutes reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Die Heizung / Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert...

Die Heizung / Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und wir haben bei offenem Fenster schlafen müssen, damit man überhaupt Luft bekommt. Wir haben uns allerdings auch nicht beschwert. Also, nicht ganz so schlimm.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Es war alles prima, besonders ein Wasserkocher im Zimmer ist...

Im Badezimmer funktionierte nur eine von drei Lampen. Es war wirklich ziemlich dunkel im Bad.

Es war alles prima, besonders ein Wasserkocher im Zimmer ist ja außerhalb Großbritanniens selten.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Lage ist nahezu perfekt für ein Wochenende in Mailand.

Der Teppichboden in unserem Zimmer ist leider doch schon sehr in die Jahre gekommen sonst haben wir alles sauber vorgefunden. zweckmäßig in der Preisklasse.

Die Lage ist nahezu perfekt für ein Wochenende in Mailand. Das Frühstück hat uns sehr positiv überrascht, wer nicht unbedingt Eier braucht findet alles was auf einem Frühstückstisch sein sollte. Der Cappuccino ist eine Wucht ☺️ In einer Straße um die Ecke ist ein Penny Markt und es gibt einige Restaurant um die Ecke. Aus dem Hotel raus links, im Kreisel die zweite Straße Richtung Hauptbahnhof ist eine Pizzeria auf der rechten Seite da hat es uns sehr gut geschmeckt nicht klein aber doch geschmackvoll.

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.