Bewertungen für Best Western Premier Hotel Royal Santina 4 Sterne

Via Marsala 22, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 224 von 921 Hotels in Rom

Laute Zimmertüren, wodurch man auch mal morgens um 6 aus dem Bett fällt

Gut gelegen direkt am Bahnhof, sehr leckeres Frühstück inkl. Geburtstagsüberraschung

Etwas hellhörig.

Auch beim zweiten mal wieder ein toller Aufenthalt. Und Rom ist immer eine Reise wert. Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.

• Economy Doppelzimmer

Der Preis war ein wenig zu teuer.

Die Lage war sehr zentral am Bahnhof. Busse fahren direkt vor der Tür zum Flughafen. Das Personal war sehr, das Economy Doppelzimmer sehr schön. Auch von außen sehr gepflegt.

Zimmer lediglich "gut" sauber. Zum Frühstück großes Gebäckangebot von teils nur mittlerer Qualität. Hier wäre weniger mehr...

Sehr praktische Lage in der Nähe des Bahnhofs "Termini" und deshalb vom Flughafen sehr einfach zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung. Umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet. Im Bad Dusche UND Badewanne. Freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig; man kann fast jedes Wort der Zimmernachbarn verstehen. Das Badezimmer ist unpraktisch, v.a. das Waschbecken.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, zentral am Bahnhof! Trotz der zentralen Lage, bekommt man vom Verkehr sehr wenig mit. Das Frühstück ist sehr preiswert und hat eine tolle Auswahl. Einzig der Kaffe ist nicht zum empfehlen (Filterkaffe!). Besser beim Personal nach einem Espresso fragen.

Das Hotel ist sehr modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist besonders lecker. Das Frühstück haben wir erst nach unserer Ankunft jeden Tag aufs neue dazu gebucht. Es kostet nur 4€ (!!!) pro Person. Da kann man nicht meckern. Es gibt genügend Auswahl und schmeckt sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

das Hotel liegt sehr zentral zu allen Verkehrsmitteln. Frühstück war ganz gut, nur wenn man etwas später kam wurde nicht mehr nachgelegt. Betten sind komfortabel.

• Economy Doppelzimmer

Das Parkhaus ist zu klein für große Autos. Das als Ersatz empfohlene Parkhaus war 10 Euro pro Tag teurer

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage am Bahnhof ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Im Bad ist leider zu wenig Licht.

Tolles großes Zimmer. Saubere Unterkunft. Ausreichendes internationales Frühstück. Kaffee vom Buffet sollte man lassen und stattdessen beim Kellner bestellen. TOLLE LAGE! Keine 2 Minuten zum Bahnhof. Koffer kann man im Hotel bei An- und Abreise kostenfrei deponieren. Das Personal ist sehr freundlich und man kommt mit Englisch sehr gut durch.

Super Lage, Service unauffälllig und gut. Reichhaltiges Frühstück, zum Abendessen waren wir in fussläufiger Umgebung, hier gibt es eine Riesen Auswahl an Restaurants und Bars. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Von hier aus sind viele tolle Must-See-Ziele in Rom auch gut zu Fuss erreichbar, beim hinlaufen bekommt man noch ganz andere Eindrücke als bei der Fahrt mit dem Bus!

Die Unterkunft ist sehr günstig gelegen zum Bahnhof und zum Busbahnhof. Sollten wir nochmals nach Rom kommen, buchen wir wieder dieses Hotel . Ein perfektes Stadthotel!!!!

Modernes, sauberes Hotel mit ausreichend großen Zimmern direkt neben Termini und Shuttlebushaltestelle gelegen. Annehmbares Frühstücksbuffet für drei Euro bietet günstigen Start in den Tag. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück haben wir zugebucht . Es war sehr reichhaltig, hatten nichts vermißt. Es gab Rühreier mit Speck, Eier, frisches Obst, Joghurt, genug Brotsorten, viel Auswahl an Kleingebäck und Kuchen. Eine echte Überraschung bei den Preis von 3,00€. Hotel liegt sehr zentral, man kann alles erreichen, ob Bus Metro oder Zug

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

etwas abgenutzte möbel

sehr freundliches personal; wir hatten gratis upgrade (!!); sehr preiswertes, aber reichhaltiges fruehstueck; gut ausgestattetes fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage ging nicht (wahrscheinlich im März deaktiviert)... war aber auch nicht nötig. Beim Frühstück war der Orangensaft oft leer und der Cappuccino nur aus einer Kantinenmaschine

Das Bett war richtig bequem. Die Lage war 1A.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Wasserhahn im Bad total blöd angebaut,jedesmal stand alles unter Wasser beim Zähneputzen.Beim buchen des Zimmers nicht drauf geachtet es befand sich nur eine Badewanne im Bad ohne Duschvorhang das etwas umständlich beim Duschen war.Aber das ist meckern auf hohen niveau.

Frühstück 3 Euro pro Person War super ,in Buffet von müsli,frisches Obst,Wurst,Rührei alles vorhanden.cafe aus dem Automaten,ansonsten per Bestellung beim kellner was auch prompt erledigt wurde.Und in Rom ist man nicht so auf Frühstück fixiert daher fängt hierschonmal der Tag mit einem tollen Frühstück gut an.Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Beleuchtung kann von jedem Gast je nach Laune farbig eingestellt werden.Im Zimmer befindet sich auch ein Wasserkocher mit bereitgestellten Kaffee Tee etc.Flachbildfernseher mit 2 deutschen Sendern die uns auf dem späten Abend wenigstens die Nachrichten zeigten. (ARD,ZDF)Die Lage des Hotels ist am Bahnhof Termini wo man natürlich zu allen Sehenswürdigkeiten schnell mit den öffentlichen oder zu Fuß hinkommt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lage (Termini) nicht sonderlich zentral, da alle Sehenswürdigkeiten und Ausgeh-/Restaurantviertel vor allem abends nur mit dem Taxi erreicht werden können. Frühstücksbüffet wurde nur sehr langsam bzw nur auf Anfrage aufgefüllt. Der Kaffee ist leider sehr schlecht. Toiletten im Erdgeschoss sind leider sehr dreckig.

Günstiges Frühstück (3€) mit passabler Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Im ersten Zimmer, in dem wir untergebracht waren roch es sehr unangenehm aus dem Badbereich. Es war nicht zu ertragen,daher mussten wir das Zimmer wechseln was aber problemlos geschah.

Die Lage des Hotels war super zentral. Das Personal zuvorkommend beim Wechsel des Zimmers. Frühstück war ok für 3€ pro Person angemessen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war (obwohl es lediglich 3€ gekostet hat) nicht gut: Wurst und Käse hatten schon einen farbigen Rand und die Auswahl war sehr begrenzt. Der Kaffee hat auch nicht geschmeckt. Die beiden Aufzüge war häufig defekt. Zudem war das Waschbecken in unserem Bad nicht sehr praktisch gebaut. Unser Zimmer war recht hellhörig. Wir haben andere Gäste im Flur die Tür knallen gehört.

Super Lage und moderne, komfortable Zimmer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist ein idealer Standort um Rom zu Fuß, mit Bus, Metro oder Openbus zu erkunden. In sämtlichen Bereichen des Hotels trifft man auf absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksangebot ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich vielfältig. Wir kommen sicherlich wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok, aber ein bisschen mehr Komfort, dh Größe der Zimmern und Angebot beim Frühstück hätten wir erwartet.

Direkt am Hauptbahnhof gelegen, optimal für eine Städtereisen. Sehr freundliches Personal.

Schrank sehr klein, mehr ein Leben aus dem Koffer

sehr gutes Frühstück, Lage ideal für alle Touren

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Keine Dusche nur super schöne Badewanne

Balkon mit Blick auf Rom und das kostenlose Handy

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gab kein deutsches Fernsehprogramm; dafür englisches, französisches und sogar rumänisches!

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Junior Suite mit Balkon

Frühstück und Zentrale Lage der Unterkunft hervorragend

Das Frühstück war ein guter Start in den anstrengenden Sightseeing Tag. Die Lage des Hotels war ideal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir fanden alles prima und waren sehr zufrieden

Sehr schöne Zimmer und ruhig, jeden Morgen Service und Reinigung tip top

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Automatische Zimmertürschließer fallen zu schwer und laut ins Schloss. Keine Steckdosen im Bad!

Zentrale Lage, günstiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Lage war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war super mit einer grossen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Hervorragende Lage gleich beim Termini. Extrem freundliches Personal. Gutes Frühstück um nur 3€. Günstige Bar-Preise

Sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage für Besichtigungen. Sehr günstiges Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Zimmerpreis

Sehr nahe am Bahnhof Termini Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Zimmer zur Straße raus,bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich,ist bei einem kurz Trip aber auch nicht Mega wichtig,die Aircondition funktioniert gut

Frühstück für 3€,war einfach klasse,der Ausgangspunkt für eine stadttour ist super,da man den hop on hop of Bus vor der Nase hat,es ist aber auch möglich vieleAttraktionrn zu Fuß zu erreichen.Parkplatz direkt neben dem Hotel ist in Rom unabdingbar,haben spontan um eine Nacht verlängert.Würde das Hotel immer wieder buchen und empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Mir fällt nichts ein was mir nicht gefallen hat. Alles super.

Hotel ist super zentral gelegen, gut ausgestattet und Personal freundlich. Kurze Wege zu den Öffis!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Zimmer an der Straßenseite sind unglaublich laut, an durchschlafen war nicht zu denken. Für 2 Nächte ging es gerade so.

Tolles Personal, leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Badezimmer zwar sehr sauber, aber der Wasserhahn beim Waschbecken ist zu hoch montiert, sodass die Waschschüsseloberfläche permanent überschwemmt ist!!

Der Kaffee war nicht besonders, aber der Rest in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Man hört von den Zimmernachbarn die Wassergeräusche vom Bad durch, ansonsten sehr ruhig

Tolles Frühstück für italienische Verhältnisse; tolle Lage; Zimmergröße passt sehr gut, modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sauberkeit vom Bad hätte etwas besser sein können, aber für einen Städtereise voll kommen okay.

Frühstück war eine große Auswahl. Die Lage war sehr gut, direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Lage ist anders als von uns vermutet - in der Nähe des Hauptbahnhofs - nicht sehr zentral, wenn man den antiken Teil oder die Innenstadt erreichen möchte (beides ca. 20-30 Minuten zu Fuß). Das Hotel ist aber völlig i.O. Wir fanden die Zimmer zum Flur hin etwas hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

1 Bettdecke für 2 Personen, aber auf Anfrage haben wir eine zusätzliche Bettdecke bekommen.

Die Lage ist super - Nähe vom Bahnhof Termini- guter Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden- zu Fuß,mit dem Bus oder mit der Metro-

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Zimmer ein wenig klein WLan langsam

Gute Lage nähe Bahnhof, Bus und Metrostation ruhiges Zimmer zum Innenhof hin sehr gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und frischen Früchten

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Bei der Auswahl haben wir großen Wert auf ein Hotel mit Parkmöglichkeit gelegt. Dieses Hotel bietet das an. (Parkhaus nebenan) Leider ist der Zugang zum Hotel sowie die Einfahrt zum Parkhaus, aufgrund einer Großbaustelle, seit mehr als einem Jahr gesperrt. Das heißt Parkplatz suchen und Koffer schleppen. Auf sowas muss doch hingewiesen werden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Servicepersonal war zum Teil unfreundlich am Morgenbuffet. Das Bad war nicht sauber (Silikonfugen ). Am Morgenbuffet gabs nur Kaffee und Fruchtsäfte aus dem Automaten.

Gute Lage Ausreichendes Morgenbuffet Eine Hilfsbereite Reception Moderne Zimmer Ruhige Lage mit Fensternim Innenhof

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Der Service ist als unterirdisch zu bezeichnen. Das Personal im Barbereich, wenn er überhaupt um 23 Uhr noch geöffnet hatte, hatte es sehr eilig Feierabend zu machen. Bier gab es in der Flasche. In der ersten Etage gibt es im Innenhof einen Raucherbereich. Dort wurden an über 2 Tagen weder die Aschenbecher geleert, noch leere Gläser der Gäste weggeräumt. In unserer Buchung vor 10 Monaten(!) haben wir darum gebeten, ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen. Wir bekamen aber eines in 7. und vorletzten Etage. Wir hatten extra uns dieses Hotel wegen der Hotelgarage ausgesucht, da wir mit dem Auto angereist sind. Es gab aber keine Info, dass der Straßenabschnitt vor dem Hotel wegen Bauarbeiten gesperrt ist. So sind wir am Ankunftstag mehrmals um den Bereich gekurvt, um eine Zufahrt zu finden, die es aber nicht gab. Statt der so auch nicht erreichbaren Hotelgarage sollte ich auf Nachfrage dann in einer öffentlichen Garage mein Auto abstellen (ca. 200m entfernt). Eine Vereinbarung des Hotels mit den Betreibern oder eine Kompensation des Mehrpreises für uns gab es nicht, sondern nur ein Achselzucken der Rezeption. So haben wir 30 EUR pro Tag bezahlen dürfen.

Die Zimmer sind modern ausgestattet, wem die Grautöne zu trist sind, kann eine farbige LED-Hintergrundbeleuchtung einschalten. Der Eingang zum Hauptbahnhof liegt 5, das Collosseum 30 und der Vatikan 60 Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sehr unfreundliches Personal an Rezeption, Frühstücksraum und Allgemein! Nicht Kundenorientiert! Hotel verspricht auf seiner Seite wie auch bei Booking.com, dass Parkplätze zur Verfügung stehen. Da aber eine aktuelle Baustelle dort ist, ist auch kein Parkplatz verfügbar. (dies könnte auf beiden Seiten angegeben werden oder man müsste eine Alternative anbieten) Ich hatte vor der Buchung im Hotel angerufen um mir eine Parkmöglichkeit bestätigen zu lassen. Beim Check-in habe ich auf das Problem die Antworten erhalten " That is not our problem" Auch nach der Beschwerde bei Booking.com wurde uns dann mit einem nicht netten Ton ein in der Nähe und doppelt so teures Parkhaus auf einer Karte gezeigt. Auch wurden wir später beim betreten des Hotels aus dem Aufzug genommen und sollten uns Ausweisen. ( dabei trugen wir Businessbekleidung ) Auch hier wieder der Ton macht die Musik! Dieses Hotel ist in unseren Augen NICHT zu empfehlen!!!!!

Die Lage ist gut!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Voll beladene Teller von Hotelgästen beim Frühstück die dann nur teilweise gegessen und stehengelassen wurden ..... Muss das sein?

Frühstücksbüffet vielfältig - auch frisches Obst hat nicht gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Die Matratze war zwar neu, war aber um einiges zu weich. Wenn man zum Frühstück Rührei haben möchte, sollte man ein anderes Hotel wählen - ansonsten war das Buffet aber für italienische Verhàltnisse ausgezeichnet!

Die Lage ist sowohl für die klassischen Besichtigungen (beide Metrolinien & zentraler Busbahnhof sowie Bahn!) als auch für die abendliche Bespaßung ideal. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Der TV hat nur 2 deutsche Sender, ARD und ZDF, das wars. Zum Glueck hatten wir gutes Wetter und wir waren viel draussen unterwegs :-)

Die Lage des Hotels ist sehr zentral gelegen, sauber und sehr moderne Zimmer mit LED Licht etc. Wir konnten sogar schon um 11:00 Uhr einchecken, Daumen hoch !

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Bad: Waschbecken zu klein und unpraktisch für 3 Personen ; dusche ok, Badewanne nicht notwendig ( verlorener Platz )

Wenn der Preis zu hoch ist, dann hat es mir nichts besonders gefallen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Ein ganz tolles Hotel, Check in schnell sehr freundlich. Bei Fragen sehr hilfreich. Sehr zentral gelegen. Trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück war schlecht.Angebot zu klein und einfach fur 4* Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Unmotiviertes Personal

Viele Kissen im Bett, Badewanne, schönes Bad, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Preis, unmotivierte Kellner beim Frühstück (Flucht vor Arbeit)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

NAHE TERMINI. FAST ALLE SEHENSWÜRDIGKEITEN ZU FUSS ERRICHBAR. REICHHALTIGES FRÜHSTÜCK.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Das Frühstücksbüffet war jeden Tag gleich.

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind super. Das Personal spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Die Milchglasscheiben vom Bad zum Zimmer

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber sehr gutes Frühstück Supergute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Langsames WLAN im Zimmer.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Wlan war kostenlos, hat aber trotzdem nicht funktioniert

Frühstück war für römische Verhaltnisse sehr vielfältig