Bewertungen für Hotel Serenella 3 Sterne

Via 42 Martiri 5, 28835 Baveno, Italien

Nr. 10 von 15 Hotels in Baveno

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt

Es gab nichts negatives. Ein richtig gutes Kleines Familiengeführtes Hotel.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und ein Spitzenrestaurant. Sehr nettes Personal. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Vor allem das Bett war hervorragend. Die Klimaanlage war sehr leise und hat auch noch bei 30 Grad das Zimmer unterm Dach (2. Stock) super gekühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Kleines aber sehr gemütliches Hotel mit sehr netter...

Kleines aber sehr gemütliches Hotel mit sehr netter Hotelinhaberin. Sauberes Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten. Kleiner Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirm (im Preis inkl.) Auch das Restaurant ist empfehlenswert. .

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wenn Lago Maggiore dann auf jeden Fall wieder das Serenella.

Uns hat bei dem hervorragenden Abendessen eigentlich nur gelegentlich ein Salat gefehlt. Kleine Verbesserungen beim Frühstück wie frischer Obstsalat. Morgendlicher Verkehrslärm gewöhnungsbedürftig, uns hat er nicht gestört.

Betten waren sehr bequem. Hotelleitung sehr zuvorkommend und Personal super, auch ein Dankeschön an Svetlana und Ermano. Abendessen war hervorragend. Sehr gutes und umfangreiches Weinangebot. Am Hotelruhetag mussten wir zum Abendessen ins Vistaqua direkt am Lago ausweichen was wir auch als sehr spannend empfanden. Parkplatz direkt am Hotel. Benutzung des Strandes am Hotel Carillon. Kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Lage grundsätzlich bestens. Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen. Die Atmosphäre empfanden wir generell als sehr familiär. Preis / Leistung war super.

Wir kommen gerne wieder.

das Zimmer lag an einer stark befahrenen Straße. Es gibt aber eine Klimaanlage und ein seitliches Fenster im Bad, das geöffnet werden kann, somit ist es erträglich und man schläft trotzdem gut.

Tolles Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl. Auch das Abendessen im Restaurant war von sehr guter Qualität. Sehr netter Empfang mit familiärer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schön und gerne wieder.

Der Urlaub war zu kurz

Das Bett war sehr bequem . Super geschlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und total lecker. Das Personal und die Geschäftsleitung sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Es war ein sehr gemütlicher und toller Aufenthalt, wir werden das kleine aber sehr feine Hotel gerne wieder besuchen.

Sehr schönes Hotel mit einem erstklassigen Restaurant und überaus freundlichem Hotelier.

Frühstück war sehr gut. Ambiente des Hotels ist sehr gut. Der Hotelier ist überaus freundlich, haben unsere Jacken im Zimmer vergessen diese wurden uns per Post nachgeschickt das fand ich sehr aufmerksam.

Sehr stilvolles Ambiente.

Sehr stilvolles Ambiente. Gastgeber spricht tolles deutsch. Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit schnellem Zugang zum Lago Maggiore. Sehr leckere Küche mit breitem Angebot. Gerne kommen wir wieder.

Schöne Tage am Lago

Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Das gilt auch für den Chef. Die Lage an der Hauptstraße ist praktisch, Parkplätze sind vorhanden. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Alle Orte ringsum Richtung Ortasee, Mergozzo, Verbania, Stresa, Arona etc. sind gut und schnell erreichbar mit dem PKW. Im Hotel und in Feriolo und Baveno gibt es auch sehr gute Essensmöglichkeiten, nicht immer nur Pizza & Pasta :))

Kurz und schmerzlos.

- Frühstückszeit von 8:00 - 10:00 Uhr. Ich hatte um 8:00 Uhr einen Geschäftstermin, daher musste ich auswärts frühstücken. - Wo ist der Briefkasten, um den Zimmerschlüssel einzuwerfen, wenn man vor 8:00 Uhr vom Hotel abreisen muss? Ich habe den Schlüssel dann im Zimmer auf den Tisch gelegt und die Türe zugezogen. Zum Glück gibt es einen Hinterausgang, über den man das Hotel auch zu früher Stunde (ca. 7:30) verlassen kann. - Enge und verwinkelte Auffahrt zum Hotelparkplatz nur von gegenüber liegender Straßenseite zu befahren. - Doppelbett mit einer durchgehenden Bettdecke. Irgendwie ungewöhnlich, habe trotzdem gut geschlafen. - Zum Abendessen hatte ich mich auf eine italienische Pizza gefreut. Im hoteleigenen Restaurant leider Fehlanzeige.

Sauberes, geräumiges Zimmer.

Sehr gut, wir würden immer wieder hinfahren.

Der Straßenlärm war sehr stark, aber bei geschlossenem Fenster war es ruhig.

Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Zum Abendessen mußte man nicht mehr aus dem Haus gehen.

War ok

Am Abend kein Parkplatz, da sehr viele Restaurantgäste da waren. Als Hotelgast nervt das, wenn mal später nochmals runter muss, um das Auto zu holen. Wir bekamen wegen einer geschlossenen Gesellschaft später am Abend nucht mehr zu trinken an der Hotelbar.

Sauberkeit, Zimmer waren in Ordnung

sehr angenehm und relax

Es gibt am Hotel nichts zu meckern

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir das gebuchte Zimmer beziehn können. Der Hotelbesitzer war sehr zuvorkomment.Die Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Sehr gutes Restaurant im Hotel,das auch sehr beliebt bei Nichthotelgästen ist. Auch das Ristorante an der Strandpromenade ist sehr gut und beliebt

Es war ein sehr erholsamer Urlaub

Es fehlte im Zimmer eine Minibar, die Getränke Preise vom Restaurant sind zu hochReisig für die Hotel Gäste. Der Getränkeautomat auf dem Hotelflur funktioniert nur bis Ende August.

Das Frühstücksangebot hat unseren Ansprüchen vollkommen entsprochen.

Für die Durchreise einen Zwischenstopp wert - und sehr leckeres Essen. Das findet auch Michelin 2017

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, die Toilettenspülung hörte nicht mehr auf - in der Nacht...

Das Personal ist überaus freundlich und entgegenkommend. Das Abendessen im Haus war köstlich. das Frühstück sehr schlicht. Die auf der Internetseite gelobten frischen Brotwaren waren nicht da.

Gutes Hotel mit Charakter.

Direkt an der Durchgangsstrasse. Da etwas erhöht gelegen, erträgliche Lärmbelästigung. Zum See ist die enge, stark befahrene Straße über den ca. 10 m bzw. 30 m entfernten Zebrastreifen zu überqueren. Falls man bei offenem Fenster schlafen möchte, Zi.-Nr. 207 meiden, da es direkt über dem Küchenabzugsgebäse liegt.

Schön gestalteter Frühstückraum. Außenrestraunt kann mit einer Markisse oben geschlossen werden. Sand-/ Stein Strand ca. 300 m, Stresa u. Verbania nur jeweils ca. 10 km entfernt. Gutes Frühstück, Sterneküche.

Lage zum Strand

Frühstück war meist immer dasselbe (z.B. Kuchen), der sog. "Privatstrand" lag 500 m weit weg (Hotel der Tantes des Chefs) bzw. war dort nicht vorhanden, Zimmer waren klein (sah auf den Fotos eindeutig größer aus)

Lage zum Strand

Kleines, aber feines Hotel mit herzlichem Gastgeber

Eigentlich haben wir am Hotel nichts zu kritisieren. Alles notwenidge ist vorhanden. Wenn man jedoch auf hohem Niveau jammern würde, hätten wir diesen Verbesserungsvorschlag: - uns (2 Frauen) fehlte ein grosser Spiegel im Eingangsbereich

+ Der kleine Ort Feriolo liegt zentral, in 10 Minuten ist man entweder in Stresa oder in Verbania + sehr freundliches und hilfsbereites Personal + kleines, aber feines Hotel + saubere Zimmer + wir hatten ein schönes Zimmer mit Seeblick + Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen (von Rührei mit Speck über Käse und Schinken, frisches Obst und die typischen italinischen Süssspeisen, wie Brioche etc.) + das Restaurant im Hotel ist absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!

Überraschende Plätze in der Region mit erholsamer Unterkunft im Hotel Serenella.

Italienische Gepflogenheit sehr spät am Abend zu essen. Beim Verlust eines Rad-TShirts hätten wir uns ein wenig mehr Unterstützung zum Wiederfinden erwartet. Nicht im Bereich des Hotels: Möglichkeiten im See zu baden sind eher bescheiden. Kaum Radwege in dieser Region. Meiste Zeit sind wir auf stark befahrenen Straßen mit unseren Rädern gefahren. Italienische Autofahrer nehmen allerdings Rücksicht auf die Radfahrer.

Der Empfang war freundlich wie das Personal insgesamt. Die Betten erlaubten guten Schlaf und Erholung. Trotz Lage an der Hauptstraße kein Lärm im Zimmer wegen gut schließenden Fenstern. Ganz leise laufende Klimaanlage. Geschmackvolles Ambiente im Speisesaal und Restaurantaußenbereich mit köstlichem Frühstück und Speisen zu Mittag und am Abend.

Frühstück sehr enttäuschend

Wer ein üppriges frühstücksbuffet erwartet wird enttäuscht sein. Für 9 € pro Person hätten wir mehr erwartet. Eier gab's nur gegen Aufpreis. Jeden Morgen nur Weißbrot oder pumpernickel. Keine Brötchen. Immer Schinken und Käse ab und zu gab's Salami. Süßes gab's genügend. Croissant, Kuchen usw.

Zimmer klein aber sauber. Bad mit Fenster.

Frühstück war leider nur Durchschnitt.

Frühstück war leider nur Durchschnitt. (Käsescheiben immer die selbe Sorte,Schinkenscheiben immer die selbe Sorte) Restliches Angebot war ok. Kaffee war sehr gut Im Zimmer nicht ein Haken für Kleidung. Kein Spiegel. Im Bad keinerlei Ablegefläche. Zimmer sehr sehr laut.Hotel direct an der Hauptsraße.

klein aber fein

klein aber fein.leider direkt an der hauptstrasse.dank gut isolierten fenster und toller klimaanlage haben wir jedoch sehr gut geschlafen.guter ausgangspunkt für ausflüge.bus direkt vor dem haus.wir kommen wieder

Toller Aufenthalt in kleinem aber sehr feinem Hotel. Wir kommen wieder.

Das Frühstücksbuffet hätte für meinen Geschmack etwas umfangreicher sein können.

Ein kleines aber feines Hotel mit sehr gutem Restaurant. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Herzlicher Empfang und gute Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schöner Aufenthalt für ein langes Wochenende!

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Frisches Brot wäre wünschenswert. Im Zimmer fehlt für meinen Geschmack ein Kühlschrank oder eine Minibar.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet & das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich & mit dem Geschäftsführer konnte man sich gut unterhalten. Das Essen im hauseigenem Restaurant war hervorragend. Der Privatstrand am Hotel Carillon ist zwar einen kleinen Fußmarsch entfernt, aber dafür sehr schön angelegt & man hat seine Ruhe.

Familiäre Unterkunft mit ausgezeichnetem Restaurant.

Leider nur 1 Übernachtung auf unserer Rundreise im familiären 3-Sterne-Hotel mit sehr gutem Frühstück und ausgezeichnetem Abendessen ! In Fußnähe zum Lago-Strand mit weiteren Restaurants und Bootsabfahrten. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

Alles in allem ein gelungener Urlaub.

Das Frühstück war etwas einseitig, jeden Tag die gleiche Sorte Käse und die gleiche Sorte Wurst. Das Zimmer war zwar sehr schön und sauber. Es haben jedoch einige Kleinigkeiten gefehlt, wie ein Regal im Badezimmer zum Abstellen der mitgebrachten Badutensilien. Auch wäre ein Kleiderhaken und ein Ganzkörperspiegel hilfreich gewesen.

Das Zimmer des Hotels war gut eingerichtet, das Bett war super. Das Speiselokal, der Garten, das freundliche Personal sowie der nette Gastgeber haben uns sehr gut gefallen.

alles in allem aber ein schönes Haus, zu empfehlen

Hatten schon bequemere Betten (Kissen, zu weiche Matrazen und quitschendes Gestell) Frühstücksbüffet eintönig, ein bissl mehr Abwechslung wäre wünschenswert (Früchte, Brotsorten)

Ruhige Lage, verfügbare Parkplätze, freundliches mehrsprachiges Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Hotel in hübschen, kleinen Ort mit guter Ausgangslage für Ausflüge am Westufer des Lago Maggiore

Im krassen Unterschied zum Abendessen war das Frühstück sehr enttäuschend. Die Auswahl war sehr spartanisch, außerdem eintönig, fast alles abgepackt, wenig frische Produkte zur Auswahl.

Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war sehr, sehr gut. Ist nicht ganz günstig, aber den Preis wert.

Angenehmer Aufenthalt mit ausbaufähigem Frühstück

Das Frühstück halt typisch italienisch: sehr süss, wenig frisches Obst und keinerlei Gemüse. Weder Naturjoghurt oder Quark oder Eier. Brot na ja! Insgesamt ist das Frühstück sehr ausbaufähig.

Das Bett war sehr bequem. Bad sauber. Schalldichte Fenster(Zimmer direkt zur Küstenstrasse). Restaurant: Essen am Abend sehr lecker, gehobene Klasse, Preis okay

gutes Frühstück, ungünstige Lage

direkt an der Hauptverkehrsachse kein Strand, sondern im Ort 8anders in der Beschreibung) sehr laut unheimlich kleine Zimmer

Frühstück gut mit frischen Sachen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Jederzeit wieder!

Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können - Eier z.B. nur auf Nachfrage, keine Auswahl, war etwas dürftig.

Super-nettes Personal, das Essen sensationell, der Stil toll - einfach alles klasse!!

Unscheinbarkeit der Extraklasse

Das soll absolut keine Kritik sein, eher nur ein Tip. Im Fernseher laufen "nur" italienische Sender. Für diejenigen, die gerne fern sehn, wären internationale Sende nicht schlecht. Aber eigentlich ist man ja im Urlaub und da unterstreichen die italienischen Sender das ganze. :-)

Von Außen, ein schönes älteres Hotel und unscheinbar. Von Innen, sauber und stielvoll eingerichtet. Das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, in den Betten lässt es sich gut schlafen und die Dusche ist herrlich. Das Essen und die Bewirtung am Tisch, sind sensationell. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Unser Hotel in Feriolo

Der Parkplatz ist eine Katastrophe. Sehr eng, jeder parkt jeden zu. Wenn alles belegt ist, hat man Pech und keinen Anspruch auf einen Platz. Aber so ist das halt in Italien.

Das Hotel selbst ist ein bisschen in die Jahre gekommen, gibt aber den typisch italienischen Flair. Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich, manche mit kleinem Balkon. Die Betten sind gut, keine druchgelegenen Matratzen. Völlig ausreichend, so wie es ist. Das Bad ist sehr schön und relativ neu. Die Lage ist gut, zwischen Verbania und Stresa. Frühstück ist gut, für italienische Verhältnisse großzügige Vielfalt.

Diesmal leider nicht so gut.

Das Frühstück war dieses Mal nicht so besonders. Café Latte wurde als ein Kännchen Carokaffee und ein Kännchen verdünnte Milch serviert. Das hauseigene empfohlene Restaurant "Vistaqua" hat wiederholt nicht die 10%, die einem als Hotelgast versprochen wurden angerechnet, obwohl ich es erwähnte. Zudem nehme ich an, dass das Öl/Fett in dem die Kartoffeln gebraten wurden alt war, da ich die Nacht leider über der Toilette verbrachte.

Klimaanlage, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gelungener Kurzurlaub, gute Entscheidung

Lage super, Zimmer trotz Straßenlage sehr ruhig, sehr sauber, Frühstück gut, Essen im Restaurant sehr gut, Preis/Leistung passt einfach noch. Kommen gerne wieder.

Schiffstourns auf dem schönen Lago Maggiore zu den Inseln

Mediocre Hotel Serenella , camera non ha tre stelle ! Nella descrizione della struttura è la spiaggia , dove ? La colazione per 3 stelle a privo di fantasia ! La Webseitbilder della camera e il bagno fingere un hotel 3 stelle , la realtà è deludente ! Il bagno è un impertinente ! Doccia vasca aveva una lunga crepa diagonale che è stato patchato nel mezzo , senza mensola o gancio sotto la doccia , soffione fisso a 2 m di altezza , senza doccetta . Scarico del lavandino era intasato . Mittelmäßiges Hotel Serenella, Zimmer hat keine drei Sterne verdient! In der Hotelbeschreibung steht Strand, wo ? Frühstück, für 3 Sterne zu Einfallslos ! Die Webseitbilder von Zimmer und dem Bad täuschen ein 3 Sterne Hotel vor, die Wirklichkeit ist enttäuschend ! Das Bad ist eine Zumutung! Duschewanne hatte Diagonal einen langen Riß , der notdürftig in der Mitte geflickt war , keine Ablage oder Haken in der Duschkabine , fester Duschkopf in 2 m Höhe , keine Handbrause . Waschbeckenablauf war verstopft.

Bella Italia , splendido Lago Maggiore , Ristorante Serenella molto buono ! Descrizione e foto sul sito web non rispecchiano La realtà e ingannare ! Schönes Italien, schöner Lago Maggiore, Restaurant Serenella sehr gut ! Beschreibung und Bilder auf der Webseite entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit und täuschen !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Den Kindern und mir hat es gefallen - Was will man mehr

Der Badestrand ist jetzt nicht DER Grund weshalb man unbedingt hier sein muss. Einmal Baden hat gereicht.

2 nette Übernachtungen mit sehr gutem Frühstück; Sogar mit frischen Früchten und Obst. Gute schallisolierte Fenster, da hört man den Verkehr so gut wie nicht. Nur ein paar Schritte zur Promenade und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Personal war sehr freundlich einschl.

Das Zimmer war etwas klein, dafür sehr ruhig!

Das Personal war sehr freundlich einschl. Chef! Sehr gutes Essen, erlesene Weine. Grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die Klimaanlage

Der Strassenlärm

Die Klimaanlage

Toller Urlaub

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Hotel super. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Perfekt

Frühstück reichhaltig

Perfektes Personal.

Keine Beanstandungen.

Perfektes Personal. Hervorragendes Restaurant.

Angenehmer Aufenthalt

Frühstück klein aber fein. Zimmer sauber, Dusche ziemlich klein. Kaum Abstellmöglicnkeiten für Badutensilien. Sehr nettes Personal.

Nett

Die Nacht war etwas warm da die Klimaanlage nicht richtig kühlte.

Alles war tip top

Es war alles super. ir kommem wieder

Das Frühstück war perfekt. Die Betten waren bequem. Preis Leistung super

Hauptproblem. Das Hotel ist unter der booking.com Adresse sehr schwer zu finden, Es sollte geändertF

Frühstück o.k Schöner kurzer Fussweg zum See mit neugeschaffener Uferpromenade.

Gut

Gut

Sehr schön - würden es wieder buchen.

Durchgangsverkehr vor dem Hotel sehr stark...

Ambiente der Unterkunft und sehr familiär.

Wir waren sehr zufrieden

Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant

Guter Service, Frühstück, Wünsche wurden erfüllt

Guter Service, Frühstück, Wünsche wurden erfüllt

Strasse war etwas laut

Strasse war etwas laut

Prima!

sehr stilvolles Ambiente, sehr saubere Zimmer, Bad geschmackvoll eingerichtet, ein Hotel zum Wohlfühlen

Alles perfekt

Gibt nichts

War alles super,sehr nettes Personal

Sehr empfehlenswert

???????

Einfach perfekt, jederzeit wieder!!!!!

Immer wieder zu jeder Zeit

Top

Zu empfehlen

Brotauswahl

Freundlichkeit

Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen

Badezimmer bräuchte mehr Ablageflächen

Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Essen

Schönes Hotel und sehr gute Küche.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Für eine Nacht war dies okay.

Schönes Hotel und sehr gute Küche.

Tolles familiengeführtes Hotel

Super Frühstück

Nettes Ambiente in zentraler Lage

Für 2 Nächte auf der Durchreise absolut OK. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, nett eingerichtetes Restaurant auch im Außenbereich.

Fantastische Küche

Zimmer

Fantastische Küche

Reception nur bis 20:00 besetzt

Reception nur bis 20:00 besetzt Frühstück erst ab 08:00

Eine Woche Urlaub einfach toll

Frühstück reichlich Kaffee sehr gut.

Kann man empfehlen

Etwas laut durch die Durchgangsstrasse.

Sehr Zentral in Feriolo gelegen

Bett bequem.

Ablageflächen Bad, Keine Möglichkeiten für Handtücher zum trocknen. Frühstück immer der gleiche Schinken und Käse..Brot nicht frisch..

Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

kurzaufenthalt am Lago Maggiore

waren nur auf der durchreise

Im Reataurant die Entenravoili probieren!

Im Reataurant die Entenravoili probieren!!!

Fantastisches Essen

alles

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Alles super

Super Zimmer. 3-Bettzimmer anstelle Doppelzimmer erhalten. Hoffentlich erhalten wir nächstes Jahr wieder dieses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einfach, in die Jahre gekommen

Zimmer sehr spartanisch Recht abgenutzt

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Top Adresse am lago maggiore

Nichts.alles perfekt.

Sehr nette Atmosphäre. Parkplatz vor der Tür. Tolles Restaurant. Nah zum Strand. Netter ort

So so lala

Ohne Benachrichtigung war das Hotel bei der Ankunft geschlossen Wartezeit bis jemand kam min. 10 min.so so la

Für 1-2 Nächte okay

sehr zufrieden. ist weiter zu empfehlen.

Das Parkieren ist ein bisschen knapp.

Das Frühstück tiptop. Das Bett gut. Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre. Das Entree schön.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Tolles Restaurant
    • Superior Dreibettzimmer

Das Restaurant ist wirklich hervorragend! Sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Preis Leistung stimmt

Die Lage des Hotels, da es an einer Durchfahrtsstraße liegt.

Typisch italienisches Frühstück. Zimmer sauber und modern ausgestattet, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Es war herrlich - schade ist es bereits vorbei!

Das ganze Ambiente war sehr ferienmässig und hat zur guten Erholung beigetragen! Der Inhaber war sehr zuvorkommend!