Bewertungen für Hotel Torino Wellness & Spa 4 Sterne

Via Milano 72, 18013 Diano Marina, Italien

Nr. 8 von 54 Hotels in Diano Marina

• Junior Suite mit Balkon

Lage zum Strand: etwa 200 m, leider ist der Privatstrand erst ab Mitte Juni geöffnet, dies haben wir erst bei Ankunft erfahren.

Sehr sauber, freundliches Personal, gutes Essen.

Zu wenig Parkplätze vorhanden und in der Tiefgarage haben nur kleine italienische Autos Platz. Die Qualität und Frische des Frühstücks hat nachgelassen (letztes Jahr waren wir schon in diesem Hotel und wir fanden das Frühstück wesentlich besser). Diesmal waren in diesem Hotel viele Familien, und es war deshalb etwas laut und nicht so erholsam. Vom Hotel gibt es nur ab dem 15. Juni kostenfreie Liegen am Strand, da wir Anfang Juni dort waren, mussten wir die Liegen selbst bezahlen, und der Strand ist nicht besonders schön. Als wir dieses Jahr das Hotel gebucht hatten, sind wir davon ausgegangen, dass die Liegen inklusive sind, das Frühstück wieder so lecker wie letztes Jahr wird und dass wir etwas Abschalten und Entspannen können. Das war leider nicht der Fall und für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis erwarte ich mehr!

Die Lage ist sehr gut, mitten im kleinen Örtchen Diano Marina. Die Aussicht von der Dachterasse beim Frühstück ist sehr schön. Die Zimmer gross und freundlich eingerichtet.

die grosse Dachterrasse war bei unserem Aufenthalt nach dem Frühstück nicht mehr zugänglich. Spa und Jaccuzzi (auf der Dachterrasse) und Pool nicht benutzt.

Frühstück überaus reichhaltig mit italienischen Spezialitäten reichlich ausgestattet. Wunderbarer Raum im Dachgeschoss. Tolles Zimmer mit Arbeitstisch, Sitzecke, gutem TV-Angebot und Badezimmer, das sogar Tageslicht einfing! Perfekte Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Klasse, zimmer ruhig, sauber, comfort, personal sehr freundlich, zuvorkommend, frühstück mit sehr viel auswahl, restaurant lecker, fahrrad verleih kostenlos !!!! Jederzeit weiter zu empfehlen !!!! Sauna super!!!! Ein richtiges 4sterne hotel !!!!

• Economy Doppelzimmer

Der Wellnessbereich (1 Sauna und 1 Dampfbad) ist sehr modern und gemütlich, leider sehr kostspielig. Für zwei Stunden pro Person 24,- Euro.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, sogar frisch zubereitete Spiegelei, oder süße Crepes wurden angeboten. Das Hotel hat einen angenehmen Standort, angrenzend an die sehr schöne Fußgängerzone und dennoch nahe dem Strand (Gehzeit ca. 5-7 min.).

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich schon etwas abseits vom Strand.

Absolutes Wohlfühlhotel. Wir haben sogar unsere Reisepläne kurzfristig geändert und unseren Aufenthalt verlängert. Wir hatten ein Premium Doppelzimmer, welches sehr groß und schön eingerichtet war. Alles top sauber. Im Garten befindet sich ein Pool, der allerdings in der Nachsaison (Ende September) recht kalt war. Dafür gibt es im 5. Stock einen Whirlpool, mit sehr angenehmen Temperaturen. Das Frühstück ist absolut super! Es ist alles da, was man sich vorstellen kann. Der Frühstücksraum befindet sich ebenfalls im 5. Stock. Man kann dort drinnen oder auch auf der Terrasse draußen Frühstücken. Einmal haben wir auch im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen. Ausgezeichnete Küche, die Atmosphäre hat uns allerdings nicht so gefallen. Typisches Hotelrestaurant eben. Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage zur Fußgängerzone von Diano Marina. Nur wenige Schritte entfernt gibt es jede Menge nette Restaurants und Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten.

• Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Im - für die Nebensaison - saftigen Preis von 165 resp. 180€ für eine Suite waren Liegestühle u Sonnenschirm für den Privatstrand bis 15.9. enthalten. Da wir erst am 27.9. anreisten, riefen wir vorher an u fragten explizit nach. Hier hieß es "bei schönem Wetter auch länger oder wir machen was am Preis". Bei Ankunft war dann große Ahnungslosigkeit ... es gab weder Liegestühle noch irgendwas.... Für Handtücher am Pool kamen je 2€ p.P./Tag obendrauf. Der Wellnessbereich sollte nochmal 24€ (Anwendungen natürlich exklusive!!) kosten! Der Pool (eiskalt u nicht nutzbar!!!) lag direkt an der (gut befahrenen!) Straße u ist für Entspannung Suchende eher ungeeignet. Der Zugang zu Selbigem erfolgt über die Strasse!!!! Der KOSTENFREIE Whirlpool war an 2 Tagen nicht nutzbar, da zu kalt!!! Wir reisten einen Tag früher ab - keine Nachfrage nach dem "Warum", kein Entgegenkommen, nix‼️‼️ Sehr schade!

Sehr schöne, großzügige Suite mit Balkon u Blick auf den Pool. Ein Badezimmer, das wirklich sehr außergewöhnlich ist... Die Zimmer waren ebenso außergewöhnlich sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war - ausgenommen der Empfang - sehr freundlich u hilfsbereit!

Frühstück bis 10:00 Uhr. Das ist leider in vielen Hotels üblich, trifft aber nicht unsere Vorliebe. Wir stehen gerne etwas später auf, wir sind schließlich im Urlaub. Sonst haben wir nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches und engagiertes Personal. Im Hotel liegen Flyer von Dritt-Anbieter für Ausflüge aus. Die Damen von der Rezeption kümmern sich um alle Ausflüge die man machen möchte. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Die angebotene Auswahl für das abendliche Menu war mehr als ausreichend und geschmacklich sehr gut. Frühstück auf der Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick.

Einzelzimmer ohne balkon, badezimmer sehr klein und eng. Man hört die leute im nebenzimmer und auf dem flur sehr gut, und das hören vom wasser von den anderen zimmer durch die wand.

Lage,frühstück,freundlichkeit,sauber.

Fällt mir nichts ein

Nähe zum Zentrum und zum Strand Nettes, kompetentes Personal, immer für einen Spaß zu haben, Schickes Hotel, Schöne u. saubere Zimmer, tolles Essen, perfekter Service.

Das Frühstück wie das Abendessen war einfach sehr gut. Die Angestellten waren überaus charmant und freundlich. Die Matratzen sind eher etwas hart aber man gewöhnt sich daran. Einzig der Pool ist unserer Meinung nach etwas zu klein und wenig Liegestühle. Das Meer ist jedoch so nah und sauber, dass wir nur noch im Meer geschwommen sind und den Pool nicht mehr benützt haben. Das Hotel können wir nur empfehlen.

Mit offenem Fenster abends und morgens laut

Zentral gelegenes Hotel ,sehr gutes Frühstück und Abendessen, 5Min bis zum Strand, Fittnessraum , 2 Liegen,Schirm inclusive

• Economy Doppelzimmer

Parkplatz zu teuer Schade, dass die Liegestühle so nah aufeinander waren, Konnte mich kaum bewegen.

Unterkunft sehr gut, Frühstück mit viel Auswahl, Kaffee sehr gut. Hotel sehr gut gelegen, gleich beim Zentrum und nur ein paar Minuten zum Strand. Ich fand auch super, dass die Liegestühle und Sonnenschirm im Preis inbegriffen waren. Personal freundlich und zuvorkommend

Die Zimmer sind sehr Hellhörig. Ich konnte den Nachbar schnarchen hören als wäre er bei uns im Zimmer.

Früstück war sehr sehr gut und auch das Abendessen

• Premium Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstücksangebot ! Das ist kaum noch zu verbessern. Super freundliches Personal, eine sehr schöne Auswahl an Speisen, exzellente Vorbereitung bzw Organisation des Abendessens. In wenigen Minuten ist man am Strand und im Ort.

- Zimmer etwas hellhörig

- Sehr gutes Frühstück - Freundliches Personal - Liegen und Sonnenschirme inklusive - Schöne und vorallem saubere Junior Suite - Kostenloses Fahrrad

• Premium Doppelzimmer

Die Parkplatzgebühr mit 12€/Tag finden wir für ein nicht ganz preiswertes Hotel überteuert. Dies müsste zum Service gehören.

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, zentral aber trotzdem ruhig, ganz neue Fahrräder kostenlos

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Die Wände sind unglaublich hellhörig bei uns gewesen. Der Welnessbereich, wir sahen nur den kleinen Jacuzzi auf dem Dach, interessante Aussicht aber für 24€ / 2 Stunden etwas zu viel Geld für Wellness. Parken kostet im Hinterhof 12€ / Tag. Handtücher kosten 2€ pro Tag.

Nettes Hotel ein Stück vom Strand weg, ca 500-700m. Man läuft aber schon durch die Altstadt. Das Hotel möchte gut sein aber es ist alles sehr beengt. Die Bilder sind sehr gut gemacht jedoch vor Ort ist alles viel kleiner. Das Gym ist ein kahler raum, sehr klein (vielleicht 30m²). Wir hatten eine Suit, ich fand diese auch etwas klein. das Frühstück, ich verstehe nicht die negativen Bewertungen. wir waren im Juni dort und es war super. Alles vorhanden TOP.

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück über den Dächern der Stadt war sehr reichhaltig. Der Service war sehr freundlich. Der Pool war auf der Homepage aus Fischauge-Perspektive fotografiert bzw. in Realität deutlich kleiner, aber kein Drama. Die Lage ist klasse, im Ort und 150 Meter zum Meer.

• Junior Suite mit Balkon und Poolblick

Parkplatz für Tiefer gelegte Fahrzeuge VORSICHTIG! Mein Unterboden stand an!

Sehr schöne Junior Suite! Super Frühstück! Geniales Jacuzzi auf der Terrasse mit Meeresblick! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Der Fitnessraum war nur durchschnittlich. Eigene Musik zu hören, über Aux oder sonstige Anschlüsse war nicht möglich

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr sehr gut.Die Betten waren auch außerordentlich gut.Das Personal war super freundlich.wir haben uns sehr wohl gefühlt

Leider ist der Spa, mit dem das Hotel gross wirbt, kostenpflichtig. Laut Rezeption beträgt der Preis für Hotelkunden "nur 25 Euro" pro Person für knappe 2 Stunden... Bei der Buchung werden diese Mehrkosten unter "Kleingedrucktes" aufgeführt. Sicher sind wir nicht die einzigen Kunden, die schliesslich enttäuscht auf den Spa verzichteten. Nicht ganz saubere und irreführende Taktik der Kundenwerbung. Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Wir haben im Hotel Torino Wellness und Spa sehr gut und ruhig geschlafen. Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Kein überflüssiger Schnickschnack, keine Nipes. Die Betten sind gross und bequem, die Matrazen wirklich gut. Das Frühstück im 5. Stock ist phantastisch! Reichhaltig mit frischem saisonalem Obst und frisch zubereiteten Eiergerichten Nur der Cafe aus dem Automaten ist schlecht und keine gute Referenz.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Warenlift neben dem Zimmer war nachts gut hörbar und störend.

Die Lage des Hotels am Rand der Fussgängerzone ist ideal, ebenso die Nähe zum Strand. Der Frühstücksraum im 5. Stock bietet eine wunderbare Aussicht über die Dächer des Städtchens auf das Meer hinaus. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, täglich sehr viel frisches Obst. Abendessen reichlich und gut. Genialer Whirlpool im 5. Stock mit Blick zum Meer. Schönes Zimmer, tolle Erlebnisdusche. Hotel liegt direkt neben der Fußgängerzone und doch nah zum Meer.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne

Beim frühstücken gab es nur einen leeren Tisch Alles musste selbst besorgt werden. Besteck usw. Gehen meine Frau und ich nicht mehr mit dem Zeitgeist. Bleibt der Service auf der Strecke? Erwarten eigentlich wenn man für gutes Geld eine Suite gebucht hat mehr Komfort.

Suit sehr schön

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Premium Doppelzimmer

Frühstüchtabletts könnte man für den nächsten Gast sicher kurz abwaschen und eine neue Papierunterlage drauflegen. Der Strassenlärm kann störend sein.

Frühstück war top. Vielfältig, reichhaltig und in sehr angenehmem abmiente. Ein besonderes Extra die Dachterrasse inkl. Jaccuzzi mit Blick über den Ort und das Meer. Zimmer sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Frühstück sehr lecker! Grosse Auswahl, viele frische Produkte! Lage sehr ruhig. Strand sehr sauber! Das Liegestühle und Sonnenschirme im Zimmerpreis inkl. sind ist ein weiterer Pluspunkt. Betten sind sehr bequem eher hart, was wir lieben. Personal sehr, sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Leider hatten wir einen sehr schmalen Balkon ohne Tisch und Stühle :(

Frühstück auf der Dachterrasse genial, große Auswahl, Zubereitung frischer Eierspeisen, Pancakes etc. Große Auswahl an frischem Obst. Personal sehr freundlich Zimmer geräumig, gute Betten.

Ein Kaffee- bzw. Teebereiter im Zimmer wäre schön.

Die Zimmer (Suites) verfügen über ein modernes Design, einen großen Balkon, ein geräumiges Duschbad, Minibar, ein straff gepolstertes Bett, Smart-TV und WLAN. Der Hotelpool ist etwa klein geraten, jedoch groß genug, da wenig genutzt. Gutes Hotelrestaurant, Fahrradverleih, Wirlpool, Fitnessraum, Spa, Parkplätze gegen Gebühr. Liegen mit Sonnenschirm am wunderschönen Strand mit vergleichsweise viel Platz. Besonders toll war das Frühstück mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr freundliches Personal, familiäres Klima.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Konzerte am Abend, welche in der Nähe des Hotel stattfanden, waren sehr laut und dauerten bis 23.30 Uhr

Das grosse Hotelzimmer, der saubere Strand und das reichhaltige Frühstück. Wir haben uns als Kirchgänger gefreut, dass wir täglich einer heiligen Messe teilnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Leider konnte man zum Abendessen sich nur den Wein in Flaschen bestellen. Wir hatten diese schon einen Abend vor unserer Abreise ausgetrunken und es war nicht möglich sich nur ein Glas zu bestellen.

Das Frühstück auf der Dachterasse hat uns sehr gefallen. Es war alles da, was zu einem perfekten Frühstück gehört. Zimmer und Bad waren sauber und geräumig. Ausflugsziele waren nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Frühstück ist eher einfach, Tische könnten sauberer gemacht werden...

Die Lage vom Hotel ist super, nur durch die Fussgängerzone schon am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer welches immer sehr sauber geputzt war. Wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, top Zimmer, sehr gute Lage, 150 Meter vom Strand, genau richtige Entfernung vom Hotel und der Promenade, ich muss sagen das es mir und meiner Frau sehr gut gefallen hat, werden so Gott will wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Zum Frühstück gab es kein Orangensaft, sehr kleines Standartzimmer.

Tolle Lage, die Mitarbeiter waren unglaublich hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Billiger Käse und billiges Fleisch beim Frühstück. Liegestühle am Strand so nahe beieinander, dass man sich sozusagen nicht bach der Sonne drehen, geschweige denn bewegen kann.

Sehr freundliches Personal. Top Lage in Diano Marina. Restaurants, Fussgänger Zone direkt vor dem Haus. Reservierte Liegen am Strand. Frühstücken auf dem Dach, kleiner Jacuzzi auf dem Dach. Alles da, was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Zimmer 212! Wir hatten extra, für einen möglichst erholsamen und ruhigen Urlaub ein "Deluxe Doppelzimmer" gebucht. Das Zimmer ist grundsätzlich sehr schön, hat jedoch einige Mankos. Der Abluftschacht verläuft direkt am Zimmer vorbei und sorgt ca. 6h am Tag für Lärm- und Geruchsbelästigung. Ebenso ist der Balkon extrem klein und bietet keine Sitzmöglichkeit. Zusätzlich wird die Aussicht in die Berge vom Blick auf den Hinterhof des Hotels getrübt. Das Hotel hat uns dann umgehend nach unserer Beschwerde in ein "Studio Zimmer" verlegt, welches ruhig und sehr groß war, und einen schönen Balkon mit Poolsicht bietet.

Tolle Lage, direkt im Zentrum, 2min zum Strand. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück auf wunderschöner Dachterrasse. Fragen und Beschwerden wurden umgehend beantwortet und bearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Ein wirklich tolles Hotel in Strandnähe. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist fantastisch. In den Zimmern fehlt es an Nichts. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

• Premium Doppelzimmer

Vor allem das sehr freundliche Personal sehr zuvorkommend.

Alles bestens.

Freundliches & hilfsbereites Personal.

Touristen Hotspot

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist hervorragend! Sehr viel Auswahl und toller Service!

• Economy Doppelzimmer

das komplette hotel mit personal und ausstattung einfach klasse.das einzige mango war die ständige belästigung dieser illegalen verkäufer am strand.

• Economy Einzelzimmer

Es war hervorragend und sehr reichlich

• Economy Doppelzimmer

Die Umgebung vom Hotelzimmer war sehr laut.

Das Frühstück im 5. Stock war gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

Tolle Aussicht beim Frühstück

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war stets sehr freundlich und Wünsche oder Bestellungen wurden sehr schnell erledigt.

Früstücksauwahl war riesig, schöne Aussicht auf der Dachterrasse beim Frühstück. Sehr nettes Personal

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war abwechslungsreich. Es gab von allem etwas

Frühstück auf schöner Dachterasse

• Economy Einzelzimmer

Strand, Liege und Schirm gibt es erst ab 19.6. Parken kotet 8€ extra/Tag

Frühstück, alles was man braucht. Lage 1A

Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Sehr reichhaltige Auswahl

• Economy Doppelzimmer

Pool etwas klein und Spa Bereich mit hohem Aufpreis.

Zimmer war top, Frühstück riesige Auswahl.

Nichts negatives

Sehr empfehlenswert vom Frühstück, über die Lage Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Parkplatz ist nicht Kostenfrei - Tiefgarage sehr eng .

Super Personal , gut renoviertes Hotel .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Whirlpool

Nicht direkt am Meer

Nettes Städtchen, gutes Hotel, toller Whirlpool, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nettes und hilfsbereites Personal

FRÜHSTÜCK UND ABENDBUFFET SUPER !

Parkmöglichkeit; keine zusätzlichen Kosten für Hund

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstuck 5.Sterne!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Premium Doppelzimmer

Obststücke hätten etwas mungerechter sein können

Sehr gut versorgt sauber, lecker

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wellnessbereich Doppeldusche im Deluxe-Zimmer mit Emotions und Wasserfall Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen

Alles bestens

Großes Frühstücksbuffet. Von allem viel. Alles sehr sauber. Geräumige Zimmer. Alles tip top. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Premium Doppelzimmer

Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet. Nettes und hilfsbereites Personal. Großzügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Personal aussergewöhnlich, strandnah, gutes Essen, sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer zu klein besonders das Badezimmer war sehr eng.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Tauben im Restaurant beim Fruehstueck geht gar nicht, Kaffee in Italien aus WFM Maschine mit schlechtem Kaffee geht gar nicht Spa nur fuer 2h buchbar, zu klein

Freundlichkeit des Personals Jakuzzi auf dem Dach neues Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Fitnessraum ohne Tageslicht. Hotel relativ weit weg vom Meer und im Mai keine Liegestühle inbegriffen. Hunde waren am Strand nicht erlaubt (auch an Leine nicht!)

Frische Früchte und die frische Zubereitung beim Frühstück ist fabelhaft. Sehr freundliche Belegschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Extrem laute Zimmer. Strassenlärm, die Nachbarn (man hörte alles, vom duschen zu anderen Aktivitäten) und der Frühstücksraum über dem Zimmer liessen einen guten Schlaf leider nicht zu. Wir haben es ebenfalls noch nie erlebt das man den Spa Bereich in einem "4" Sterne Hotel extra zahlen muss. 24€ für 2 Stunden, pro Person versteht sich, sind einfach eine Frechheit. Kaffee Vollautomat beim Frühstück ist nicht nur eine Beleidigung für den guten italienischen Cappuccino, sondern unser Erachtens auch für ein Hotel mit dem Anspruch von 4 Sternen. Das das Frühstück nur von 8-10 Uhr serviert wird ist ebenfalls schade.

Sehr freundliches Personal Gute Lage, 2 Minuten zum Strand und zum Ortskern

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Wir sind begeistert von der freundlichen und familiären Atmosphäre. Alle Hotelangestellten sind überaus zuvorkommend und kompetent. Das riesige Frühstück, der Blick aufs Meer... einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Parkplatzsituation ist etwas eng.

Zimmer war gross und ausgesprochen sauber. Ebenso das luxuriöse Bad mit Dusche (Massagedusche, Wasserfall etc.). Das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Ausblick vom Frühstücksraum über die Dächer zum Meer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Suite lag unterhalb des Whirlpools und dadurch ziemlich laut wenn in Betrieb. Internet zeitweise ausgestiegen. Musste immer wieder neu angemeldet werden.

Das reichhaltige Frühstück. Ausleihe von Fahrräder. Aussicht aus dem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Hellhöriger der Zimmer vorallem wenn in anderen Zimmern geduscht wurde.

Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Super bequemes Bett und das Bad war der Hammer :-)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Beim Eintreffen,keine Begrüssung an der Reception! Sehr unhöflich. Später waren die Damen jedoch nett!!!! Der Erste Eindruck zählt! Fitnessraum erst ab 9.00 Uhr Morgens,Schade! Frühstück für Italien akzeptabel,Abendessen wiederholt sich schon nach 6 Tagen,Antipasti-Buffet ohne Abwechslung.

Schönes Hotel an guter Lage. Bedienung aufmerksam und nett. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

hellhörige Zimmer, Einzelzimmer auf demselben Stock wie Familienzimmer und Kinderspielzimmer, Frühstücksvorbereitungen und Stimmen aus dem 5. Stock bis in den zweiten hörbar...

Sympathische Bedienung, tolle Aussicht vom Frühstückssaal, zentrale und doch recht ruhige Lage, sowohl mit Auto als auch mit ÖV gut vernetzt