Bewertungen für Hotel Centro Cavour 3 Sterne

Via Cavour 233/237, Rione Monti, 00185 Rom, Italien

Nr. 84 von 921 Hotels in Rom

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Da es für uns nur zur Übernachtung diente war es okay. E

Sehr nettes Personal , besonders an der Rezeption. Super Lage ,sehr nah zum Kolosseum und Forum Romanum

Nur ein Stuhl auf dem Zimmer, im Kleiderschrank haben wir ein weiteres Ablagefach vermisst.

Nettes Hotel in Top-Lage von Rom. Das Colloseum befindet sich quasi um die Ecke, wer gut zu Fuss ist, kann viele Attraktionen auch ohne ÖV oder Taxi erreichen. Im Viertel gibt es viele Kneipen, Restaurants und kleinere Lebensmittelgeschäfte. Toller Service vom Personal, immer nett und hilfsbereit. Gratis Kaffee vom Getränkeautomat, günstige Preise für weitere Dinge aus dem Automat wie Snacks oder Wasser. Eine Wasserflasche gratis pro Person/Tag. Gegen kleinen Aufpreis gibts ein akzeptables Frühstück 100 Meter weiter in einem von Mamma 😊 geführten Bistro.

Beim Sauber machen ist den Reinigungskräften unser Tablett runtergefallen. Spiderman lässt grüßen. Leider hat sich niemand dafür entschuldigt oder uns in Kenntnis gesetzt, dass das Tablett runter gefallen ist. Auch die Rezeption hat sich lediglich entschuldigt, aber mehr kam leider auch nicht.

Top Lage! Hinter dem Hotel sind viele kleine Restaurants und Pizzerias. Perfekt für einen lauschigen Abend. 5min. bis um Kolosseum und 15 min zu fuss bis ins Zentrum. Zimmer war völlig in Ordnung. Kostenloser Cappuccino oder Kakao an der Rezeption.

Im Zimmer wäre genügend Platz für einen 2. Stuhl oder einen kleinen Sessel gewesen. Ablagemöglichkeiten etwas beschränkt.

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, sehr professionell und präsent. Die Lage ist ideal zur Metro und zu historischen Plätzen. Sehr viele Restaurants (auch preiswert) in der unmittelbaren Umgebung.

Etwas laut wg. Verkehr.

Die Lage ist klasse: Nähe Kolosseum, Forum Romanum, Palatin, Metro Station, unweit Bhf. Termini, Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. Das Personal ist freundlich, die Betten sehr bequem, Zimmer sauber und gut ausgestattet. Warme Getränke am Automaten, Wasser und Safe kostenlos.

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind ziemlich klein, was bei einem Städtetrip aber für mich zweitrangig ist

Die Lage ist top Zimmer sind super sauber Personal super freundlich und hilfsbereit Jeden Tag zwei Flaschen Wasser inklusive Mega guter Preis

War sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr gut ist in 5 min.beim Koloseum. 10 min.im Zentrum. Kaffeemaschiene wo mann jederzeit sich Kaffee nehmen kann. Wasser im Zimmer und Kaffee alles im Preis imbegriffen.

Wir haben auf Anfrage vorab ein Zimmer mit kleinem Balkon bekommen, was uns sehr gefreut hat. Allerdings war das Bad ziemlich klein, aber sauber.

Die Lage ist wirklich wahnsinnig gut. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus, ein paar Meter rechts ist die U-Bahn Station und in der Straße selbst findet man genügend Restaurants und Geschäfte. Wir kommen wieder!

Die Böden sind aus Fliesen, Bad hätte auch durchaus ein bisschen größer sein können, Raum wenig eng aber noch genug Platz für all unsere Sachen

Die Lage, Aussicht, Allgemein

Sehr nettes Personal, Lage war perfekt. Das Frühstück würde man wohl woanders besser erhalten. Der Abhol-Service Flughafen und Bring-Service war super, pünktlich und sehr sehr freundlich. Vielen Dank an unseren Fahrer Mirco. Wenn wir nach Rom wieder fahren werden, werden wir diesen Service und dieses Hotel gerne noch einmal nutzen.

Tolle, sehr zentrale Lage und zu den interessantesten Sehenswürdigkeiten: Kolosseum, Forum Romanum, aber auch zu den Shopping-Straßen. Das Personal war wirklich super und hat viele Insider-Tipps gegeben (Essen, Ticketkauf für Sights ...). In 1-2 Parallelstraßen hinter dem Hotel befinden sich Restaurants, Bars und schöne Leben, die zum Verweilen einladen. Ein Kaffeeautomat auf dem Flur mit leckeren Kaffee-/Kakaosorten steht kostenlos zur Verfügung. Wir würden wieder hinfahren. Die Straßengeräusche sind in der Nacht nicht unbedingt leise, man ist halt nicht in einem Dorf. Durch die Klimaanlage kann man nachts die Fenster schließen, dann ist Ruhe. Wir würden wieder hinfahren.

• Economy Doppelzimmer

Größe des Zimmers Lage im Hotel (Fenster zum Personalbalkon, Wasserboiler auf dem Balkon)

Wir hatten kein Frühstück gebucht. Matratze war eine Hängeschaukel :(

Das angebotene süße Frühstück ist für deutsche Verhältnisse eher schwach, kann aber täglich zugebucht werden, oder auch nicht. Aber der Preis dafür stimmt.

Super Lage (5 Gehminuten vom Kolloseum und Forum Romanum) Sehr guter und freundlicher Service. Sauberes und angenehmes Zimmer.

muss gerade lange überlegen .... Die Wände sind ein wenig dünn. Wenn Nachbars mitten in der Nacht heim kamen, hat man sie sehr deutlich gehört. Allerdings würde ich nicht zwingend den Wänden die Schuld geben, sondern den eher den Menschen, die einfach unnötig laut waren....

Wir waren zu viert in einem 4-er-Zimmer im 6 Stock untergebracht. Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Geht zur Haupstraße raus, die Geräusche waren für uns allerdings nicht störend. Fenster isolieren gut, wenn sie zu sind. Das Frühstücksangebot vom Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen. In direkter Nähe gibt es genügend Möglichkeiten ... Colosseum uns sonstige Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Metrostation nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Eine Station vom Hauptbahnhof. Metro-Tickel für 1,50 Euro und 100 Minuten fahren ist ebenfalls fair! Sehr aufmerksames Personal. Zum Empfang gab es eine Sektflasche. Jeden Tag gab es für uns vier eine neue kleine Wasserflasche in der Minibar. Zum Geburtstag, den ich mit meiner Freundin dort gefeiert habe gab es eine zusätzliche Sektflasche, eine leckere Schokotafel und 4 Schoki-Herzen. Hotel würde ich sofort wieder buchen!

• Economy Doppelzimmer

Etwas hellhörig in den Zimmern.

Frühstück war in einer Bar nur 2min zu Fuß entfernt. Fanden es ganz gut. Auswahl aus Kaffee Saft Sandwich und süßen Leckereien. Nur 400m vom Kolosseum entfernt...zentral gelegen...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren im Januar dort und unsere Klima zum Heizen war defekt. Sofort haben wir eine Elektroheizung ins Zimmer bekommen. Zimmer waren sehr sauber. Auf der Etage gab's eine kostenlose Kaffeemaschine und jeden Tag zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer. Lage für einen Städtetrip super. In wenigen Minuten am Kolosseum und der Metro. Auch das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Zimmer neben Rezeption sehr laut, dafür aber zum Hinterhof (kein Verkehrslärm), Wasssertank vor dem Fenster verursachte ab 6 Uhr morgens Tropfgeräusche

Fußläufig zum Bahnhof und Kolosseum, viele leckere Restaurants um die Ecke Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice sehr ambitioniert Nettes und hilfsbereites Personal Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Rom

• Economy Doppelzimmer

Das optionale Frühstück war grauenhaft. Da kann man besser selbst auf die Suche gehen. Ist in Monti kein Problem.

Trotz der sehr lebendigen Via Cavour war das Zimmer sehr ruhig. Getränke und Snacks zu fairen Preisen im Kühlautomaten. Rund um die Uhr besetzt und hilfsbereit. Und natürlich die tolle Lage im schönsten Viertel der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Vielleicht etwas mehr Fernsehprogramme (aber wer hat in Rom schon Zeit dazu!). Frühstück direkt im Hotel wäre besser (aber die Frau an der Bar, wo es Frühstück gab war auch super nett).

Die Lage war wirklich genial, man kam aus dem Hotel und war fast direkt am Forum romanum. Daniela an der Rezeption war super-nett und sehr hilfsbereit. Es gab eine kleine Kaffemaschine, an der man sich jederzeit Kaffee holen konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr nettes Personal. Haben uns ausführlich auf einer Karte die Wege zu den Sehenswürdigkeiten erklärt bei Ankunft. Schönes und sauberes Zimmer. Sehr zentral gelegen in direkter Nähe zum Kolloseum.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, sehr sehr sauber und äußerst nettes Personal! Bei der Rückkehr an meinem Geburtstag fanden wir eine Flasche Sekt und Gebäck vor sowie einen netten Gruß vom Personal. Mehr kann man nicht erwarten! Wir würden immer wieder kommen! Definitiv mehr als man von einem 2 Sterne Hotel erwarten kann.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber, ruhig (Rückseite des Hotels) und mit einem guten Bett.

Morgenessen

Sehr central

Kein Frühstück

Zimmer sehr einfach, reduziert und geschmackvoll

Die Umbauarbeiten im ersten Stock sind noch nicht abgeschlossen.

Die Zimmer sind zweckmäßig, modern eingerichtet und haben ein schönes Bad.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Super Lage. Gut für eine kurze Städtereise :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Optimale Lage, Colosseum 3 Minuten Gehzeit, Personal freundlich, Montiviertel super zum Essen und zum Fortgehen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Täglich Wasser und 1x Sekt kostenlos mit dabei, Kaffee kostenlos, Personal super freundlich, Zimmer schön und groß

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die hellhörigkeit der zimmer

Frühstück war ectern in einer bar und für 4,50€ ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Economy Doppelzimmer

Wir waren mit dem gesamten Angebot sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Die Lage war Perfekt! Das zimmer war sehr sauber und das bett sehr bequem. Das Bad ausreichend gross. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Hellhörig aber noch im Rahmen

Sehr nettes Personal, Kaffee und wasser immer verfügbar. Sehr sehr zentral und gut angebunden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Shuttle Service kostet für 2 Personen 50€. Shuttel ist jedoch geteilt obwohl ein Taxi auch nur 50€ kostet.

Freundliches Personal Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Die Besitzer sind supernett und zuvorkommend. Wirklich außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauber und sehr gute Lage. In der Nähe Restaurants / Pizzerien zur Auswahl. Die Zimmergröße für 3 Personen war für uns o.k. da man tagsüber auf Tour ist. Wir werden für unseren nächsten Aufenthalt in Rom wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

- Wände etwas hellhörig - Verkehrslärm (bei geschlossenen Fenstern nicht zu hören)

- Top Lage - Sehr freundliches Personal - Zimmer werden täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Personal an der Rezeption war höflich, aber sehr unpersönlich. Als wir kurz Gäste mit auf das Zimmer nehmen wollten, damit sie sich nach einem Regenschauer abtrocknen konnten, wurde daraus nahezu eine Staatsaffaire gemacht. Sie mussten ihre Ausweise abgeben und sich scheinbar rechtfertigen. Es handelte sich um deutsche Verwandte. Von Italienern sind wir mehr Herzlichkeit gewohnt. Auch haben wir es noch nie erlebt, dass wir ein Hotel bereits der Ankunft bezahlen mussten.

Die Betten waren richtig gut. Trotz der Hauptverkehrsstraße war das Zimmer dank guter Fenster recht ruhig. Prima war das täglich frische Wasser im Kühlschrank. Alles war gepflegt. Das Kolosseum war ganz in der Nähe. Ebenso die Metro.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wir haben kein Frühstück zu uns genommen, weil wir dafür ausser Haus hätten gehen müssen. das war ein eindeutiges Minu--aber man konnte sich Kaffee, Cappuccino o.ä. auf der Etage selbst zubereiten.. Der Ausblick war auf den Hinterhof-interessant aber so nicht gewünscht. Wir hätten uns einen deutschen Fernsehsender gewünscht, der uns aktuelle Nachrichten bringt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist ausgezeichnet. Fussläugig sind alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar und eine wunderbare Eisdiele liegt gleich um die Ecke. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Negativ waren nur Kleinigkeiten die bei dem Preis-Leistungsverhältniss nicht ins Gewicht fallen. Das Zimmer und vor allem der Fussboden ist übelst Kalt. Haben uns eine Erkältung eingefangen. Aber wenn man es vorher weis nimmt man sich einfach Pantoffeln mit.

Die Lage ist super, Personal freundlich und die Zimmer sauber für Italienische Verhältnisse. Also ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Frühstück ausserhalb, aber völlig ok und sehr sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Für ein Zweisternhotel in Rom gibt's absolut gar NICHTS zu meckern!!

- Kleines, etwas verstecktes Hotel - Top Lage nahe Colosseum und Foro Romanum - Zwei U-Bahn-Stationen in der Nähe - SEHR sauberes Zimmer, täglich gereinigt - 1 kl. Flasche Wasser pro Gast/Tag im Kühlschrank (Zimmer) umsonst - Gratis Kaffee/Tee im Zimmer und Frühstücksraum - moderne Klimaanlage - ruhig im Zimmer trotz Strassenseite - sehr freundliches und hilfsbereites Personal!! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Unterkunft liegt 5 min.entfernt vom Colosseo und Andere Atraktionen sind auch zu fuss gut erreichbar. Zimmer und Toilette sind renoviert, sehr sauber und komfortable.Möglichkeit im Zimmer sich Kaffee ,Tee zu vorbereiten,Gratis Mineralwasser.Gratis Kaffee oder Capuccino aus der Kaffeemaschine in der Reception. Gute Sichercheit durch UeberwachungsKamera bei HotelEingang. Freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Leider keine Tiefgarage und es werden auch keine Empfehlungen abgegeben.

Sehr nah zum Kolloseum. Freundliches Personal. Wir. Hatten ruhiges Zimmer zum Hof. Klimaanlage war gut. Badezimmer klein aber genügt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Falls man wirklich ins Detail geht. -Waren die betten für mein Geschmack sehr hart. -Das Wlan war katastrophal, brach immer ab ansonsten ziemlich schnell (waren aber auch ganz oben, ganz am ende des Flures im Zimmer. -Bei Fenster offen ziemlich laut (Fenster zu hörte man nichts)

Wenn man es im groben betrachtet - >Ein wirklich empfehlendes Hotel !! -Top Lage, einmal die Straße rauf und man ist am Kolosseum, super Verkehrsanbindung. -Super freundliches Personal, wir wurden bei der Ankunft mit Infos überschüttet und sehr sehr zuvorkommend war der Herr an der Rezeption. -Top sauberes zimmer, tägliches Housekeeping, nicht ein Haar oder Staubkorn. -Klimaanlage funktionierte perfekt, ideal weil es bei uns draußen mega heiß war. -tägliches Kostenloses Wasser im Zimmerkühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Hotel war sehr zentral und nur wenige Gehminuten vom Kolosseum entfernt. Außerdem war das Personal sehr freundlich und es gab täglich einen sehr tüchtigen Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Präsenz eines Mitarbeiters während des Aufenthalts und die Kameraüberwachung im Eingangsbereich, Möglichkeit, sich einen kostenfreien Kaffee zu machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Betten sind sehr hart Bad roch teilweise nach Kloake

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Lage ist für Städtereise super.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Ausgesprochen nette RezeptionistInnen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Leider die Heizung würde um 23uhr ausgeschaltet und im Zimmer war nur 16 'C

Das Zimmer und die Lage waren echt super !!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Mini-Bad, man konnte kaum darin stehen

zentrale Lage und Sauberkeit des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sehr gepflegte und saubere Zimmer, freundliches Personal und kostenlose Getränke (Kaffee, Tee und Wasser).

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die lage.