Bewertungen für Hotel Adua 2 Sterne

Lista di Spagna 233/a, Cannaregio, 30131 Venedig, Italien

Nr. 230 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schrecklich

Es ist ein miserables Hotel. Die Bilder entsprechen überhaupt nicht der Realität. Das Hotelzimmer war völlig verdreckt, angebrochene Wasser und Weinflasche von den vorherigen Gösten standen noch da. Personal ist völlig inkompetent. Sind mit 3 erwachsenen und 1 Baby angekommen und die Dame hat unsere Buchung nicht gefunden. Wollte uns erst in ein anderes Hotel abschieben. Haben dann ein Doppelzimmer im Nebengebäude bekommen. Badezimmer total vergammelt, Handtücher waren irgendwelche Lumpen. Fernseher wie angegeben war gar nicht vorhanden. Wir haben uns die Stadt angeschaut, haben den Preis bezahlt und sind abends wieder nachhause gefahren. Keine Lust auf irgendwelche Krankheiten.

Gar nichts

Freundliches Ambiente von der ersten Minute bis zum auschecken

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und man kann auch das Gepäck nach dem auschecken im Hotel lassen (sehr wichtig!). Die Lage ist wirklich toll, nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, aber trotzdem ist es im Hotel ruhig. Außerdem ist ein (de)Spar in der Nähe, der jeden Tag bis 22 Uhr offen hat (Stand Mai). Die Klimaanlage war in unserem Zimmer auch sehr gut. Ich werde beim nächsten Mal wieder dieses Hotel buchen.

Der Tipp für lowbudget Besucher

Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sehr sauber. Der Zustand ist für den Zimmerpreis in Ordnung.

Die Besitzer sind sehr freundlich und das Hotel hat eine super Lage.

Zentrale Lage, nettes Personal

Abends laute Umgebung( wg zentrale Lage) Keine Ablagemöglichkeiten im Bad unsaubere Vorhänge Frühstück (Kaffee aufgewärmt im Wasserkocher, nur Toastbrot) sehr hellhörige Zimmer

Zentrale Lage, nettes Personal

Super. Absolut empfehlenswert.

Der Wasserdruck (beim duschen) ist wirklich gering. Es dauert lange bis man warmes Wasser bekommt und es kommt auch wenig Wasser aus der Brause heraus.

Das Hotel war extrem günstig für Venedig. Die zentrale Lage ist ein absoluter Pluspunkt. Für italienische Verhältnisse ist das Hotel als absolut sauber zu beschreiben. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Hund war absolut willkommen, obwohl er (für Beagle typisch) oft bellt, eben auch vor Freude (natürlich nicht nachts) und er durfte gratis übernachten. Man wechselte sogar täglich unsere Bettwäsche (wohl weil unser Hund mit im Bett schläft). Das Frühstück ist typisch für Italien, Coissants, Tee, Saft, Kaffee, Zwieback, Marmelade, Butter, Nutella, aber auch genug Toastbrot (Weißbrot) - für 5 € wird hier jeder satt (wir essen im Gegensatz zu anderen schon sehr viel). Die Betten sind wirklich groß genug.

Es war gut Venedig jetzt zu besuchen.

Das Zimmer hat etwas muffig gerochen und wir würden nie auf ein Frühstückangebot hingewiesen.

Die Lage ist das Plus von diesem Hotel. Es liegt mitten in einer Einkaufstrasse mit unzähligen Lokalen und Bäckereien . Fast alles in Venedig ist Fussläufig zu erreichen. Der Bahnhof nur 5 Minuten weg und trotzdem ist es ruhig auf dem Zimmer.

Lage/ Preis/ Leistung alles ok
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Sehr einfache Ausstattung, aber uns hat es gereicht ! Frühstück für 5 Euro möglich, aber nicht empfehlenswert!

Die Lage war spitze ! Nur 1 Brücke vom Bahnhof /bzw. Endpunkt des Taxis ( Entfernung ca 300m ) , ansonsten direkt in der autofreien Altstadt

Wer morgens auf kürzestem Weg zum Flughafen kommen möchte,...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das Bett war ziemlich durchgelegen.

Wer morgens auf kürzestem Weg zum Flughafen kommen möchte, läuft von hier nur 7 min zu Fuss direkt bis zum Bus in Richtung Flughafen.

Gut für einen Kurzaufenthalt in Venedig

Sehr einfache Ausstattung. Obwohl typisch, viel zu teuer. Typisch italienisch (labbriges Croissant, Zwieback) auch das einache Frühstück. Für 5 € lieber nebenan in die Bar gehen.

Günstige Lage Nähe Bahnhof, deshalb für Radfahrer gut erreichbar. Sichere Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Freundliches Personal.

Perfekt für Stadttrip

Lage für Städtetrip perfekt. Ruhiges Zimmer. Wir waren mit befreundeter Familie im Nebenhaus untergebracht und hatten die Etage mit Gemeinschatsbad für uns. Preis- l Leistung super

Zu teuer für diesen sehr niedrigen Standard
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Man wird nicht im Hotel Adua selbst einquartiert, sondern in einem Nebenhaus, zwar sehr nahe. Das ist 1. unseriös, weil man schließlich für ein anderes Hotel bezahlt hat. 2. War das Nebenhaus viel schmuddeliger, kaputter, abgewohnter. Toilette/Bad war nur auf dem Flur, beide habe sehr gestunken. Da wollten wir bestimmt nicht duschen. Insgesamt alles viel zu schmutzig. Ziemlich laut ist es außerdem. Das Zimmer ist nur mit dem allernötigsten und billig eingerichtet und sehr eingeengt, man tritt sich ständig auf die Füße. Das Personal konnte kaum Englisch (mitten im Tourismushotspot), die Kreditkartenzahlung funktionierte nicht. Insgesamt merkt man deutlich: In Venedig, in der Lage kann man sich offenbar alles erlauben. Leider.

Zumindest die Lage ist gut, zentral in Venedig. Der Rest grottig.

Kostengünstige Herberge in Venedig

Genau zwischen zwei Vaporetto Stationen. Unterbringung der Kinder im separaten Nachbarhaus, wo eine Wohnung zu Hotelzimmern mit Gemeinschaftsbad umgestaltet wurde. Auf das Frühstück war keiner neugierig.

Sehr zentral. Zweckmäßige Ausstattung der Zimmer.

Preislich OK, wer keinen Luxus zum schlafen braucht ist hier genau richtig.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Es war eine extra Wohnung mit Gemeinschaftsbad, hat eher was mit einer WG zu tun als mit einem Hotelzimmer. Zimmer beinhaltete 1x Doppelbett, 1x Einzelbett, ein Waschbecken und 1x mobile Klimaanlage... das war es... Das Preisleistungsverhältnis hat aber irgendwie dennoch gestimmt.

Die Lage war sehr gut, Vom Bus- oder Bahnhof leicht zu Fuß zu erreichen, kann man auch mit Koffern locker schaffen. Das Personal war seht nett.

Preiswerte Unterkunft - Frühstück sollte aber verbessert werden
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das Frühstück war enttäuschend, total zuckrig, alles abgepackt und das Gebäck nur aus Weißmehl, kein frisches Obst, kein Naturjoghurt. Typisch italienisch, könnte man sagen, allerdings hätten wir gerade dann besseren Kaffee erwartet!

Freundliches Personal und gute Lage (nah an Bahnhof/Busbahnhof)

Zentral gelegen, ruhig und für 1-2 Übernachtungen ohne großen Luxus vollkommen in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Für 1 Übernachtung während einer Geschäftsreise völlig ausreichend. Ich hatte ein Zimmer im Nebenhaus, das trotz der zentralen Lage des Hotels sehr ruhig war und zudem über eine selbst zu steuernde Klimaanlage verfügte. Dusche und Toilette habe ich mir mit anderen Gästen geteilt, was überhaupt kein Problem war. Es war immer eine Toilette verfügbar und alles war sehr sauber, wenn auch nicht mehr in perfektem Zustand.

Zimmer war wie ein Aschenbecher!
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das Zimmer hat leider extrem nach Zigarettenrauch gestunken, obwohl überall im Hotel Rauchen-verboten-Schilder aufgehängt sind. So mussten wir die ganze Nacht das Fenster offen lassen. Unter unserem Fenster war jedoch ein Hauptverkehrsweg der Touristen. Ich dachte der Lärm wird sich bis Mitternacht beruhigen. Aber es ging die ganze Nacht durch. Gelsenplage inkluse. Das Gemeinschaftsbad am Gang war total verschimmelt. Leider kann ich zu dem Hotel nichts Positives sagen...

gemütliches, kleines Hotel in schönem Gebäude und zentraler Lage

daß der Nachtrezeptionist nicht wußte, daß bereits am Nachmittag bei der herzlichen Kollegin bezahlt wurde.

Zimmer 14(1Doppel-,1Einzelbett) wunderbare Aussicht auf Kirche San Geremia und(nicht zugänglichen)Hausgarten sowie-wenn herausgelehnt-sogar ein Streifen Canal Grande 50m. Trotz turbulenter Lage ruhig! In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Sta.Lucia, ideal wenn man nur wenig Zeit mitbringt!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

schlichte Unterkunft zu moderatem Preis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Kleinere Reparaturen wie eine kaputte Duschhalterung oder ein kaputter Toilettenpapierrollenhalter unterbleiben. Dusche und Toilette sind nur für schlanke Menschen bequem zu benutzen. Die steilen Treppen im Haus sind für ältere oder gehbehinderte Menschen ungeeignet.

Die Unterkunft liegt in der Nähe von Busterminal, Bahnhof und Vaporetto-Stationen. Verschiedene Restaurants finden sich in unmittelbarer Nähe. Fußläufig sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, wenn man Brücken steigen kann... Die Ankunft nach Mitternacht war kein Problem. Bei geschlossenem Fenster dringt der Straßenlärm nicht ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sauberes, ruhiges Zimmer, groß genug, wenn es nur zur...

In einem Doppelbettzimmer sollte noch ein zweiter Stuhl im Zimmer und mehr als ein Kleiderbügel im Schrank sein. Die restlichen Kleiderbügel (dünnes Metal - aus der Reinigung) konnte man nicht nutzen. Ein zweiter Handtuch-Haken im Bad wäre auch hilfreich. :)

Sauberes, ruhiges Zimmer, groß genug, wenn es nur zur Übernachtung gebraucht wird. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich! Preis-Leistungsverhältnis - sehr gut! Würde ich gerne wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Super Lage, direkt nah am Busbahnhof und sehr zentral...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

leider sehr hellhörig, aber wir waren unter der Woche da weswegen nicht viele unter gebracht waren :)

Super Lage, direkt nah am Busbahnhof und sehr zentral gelegen!! Sehr nettes Personal, vollkommen ausreichend für den Preis. ich würde es nochmal buchen!

Die Lage des Unterkunftes ist richtig gut, das Zimmer ist...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Die Lage des Unterkunftes ist richtig gut, das Zimmer ist sehr einfach aber schön und sauber. Unterkunftgeber ist sehr freundlich. Preis war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

günstig und ideal gelegen
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

"Luxus" haben wir nicht erwartet, aber die Betten waren tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Ordentliche Matzratzen, aber vorsichtiges "Bewegen" auf dem Lattenrost ist zu empfehlen, damit man nicht durchkracht ;-)

Für den vergleichsweise günstigen Preis und die zentrale Lage sehr gut. Freundliches Personal. Für Leute mit wenig Anspruch auf Luxus sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Nettes kleines Hotel, einfacher Standard, freundlicher Empfang.

Wäre schön gewesen wenn gleich angegeben worden wäre dass es keine direkte Zufahrt zum Hotel gibt. Sondern dass auf öffentlichen Parkplätzen vor der Stadt geparkt werden muss.

Tolle Lage in der Innenstadt. 10 Minuten zum Kreuzfahrtschiff. Sehr schöne Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bahnhof gleich nebenan, sowie Haltestelle für Boote am Canale Grande.

kleines , altes Hotel in zentraler Lage für kompromissbereite Urlauber.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Zimmer haben Jugendherberge Ausstattung Frühsück zwar günstig, aber schlecht (Zwieback und Marmelade sowie Kaffee).

Venedig ist sehr teuer, im Hinblick darauf war die Unterkunft für eine Nacht ausreichend und Preis-Leistung war ok. Sehr zentrale Lage!

sehr heruntergekommen, schlecht geführt, nicht empfehlenswert

das Zimmer ist sehr heruntergekommen (schmutzige Vorhänge), die Duschtücher waren eher Lappen als Duschtücher (schrecklich!), der Empfang war auch sehr komisch und unprofessionell, die Führung des Hotels ist schlecht, das Zimmer war sehr kalt und als wir nach einer Heizung fragten, lachte uns der Besitzer aus und sagte, die Heizung werde erst im November angestellt, das Frühstück hatten wir gottseidank dann doch nicht genommen, weil es aus Filterkaffe und eingepackten Croissants und Knäcker bestanden hätte (auch nur 5 Euro), alles in allem KEIN empfehlenswertes Hotel, ich würde nicht mehr dort hin gehen, auch wenn der Preis einigermassen OK war für die Lage.

die Lage ist gut (nicht total im Zentrum, aber in Ordnung). Sehr nahe bei der Ferrovia (Bahnhof) und auch eine Haltestelle der Vaporetto (kleine Schiffe, die in Vendid die Passagiere herumfahren)

1 Übernachtung in Venedig

Blick aus dem Fenster gegen Mauer. Frühstück für 5 € ist nicht zu empfehlen!

Zentrale Lage, freundliches Personal.

Würde wieder nächtigen
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Steile Stiege, Gang sehr eng

Authentisches, kleines Innenstadthotel

Venedig ist toll und trtzdem noch nicht zu touristisch, weil Menschen in dieser Stadt noch wohnen un
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Der Service und Kontakt im allgemeinen. Konnten das Gepäck noch lange da lassen. Vielen Dank

Alles perfekt!
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Top Preis-Leistungsverhaeltnis! Immer wieder gerne!

super

Freundlichkeit des Personals

Das Hotel ist total sauber und mitten im Stadtzentrum, ein...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das Hotel ist total sauber und mitten im Stadtzentrum, ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Die Betten waren bequem. Hat alles gepasst!

Position

Lage, nettes Personal

Frühstück, Auswahl

Sehr zu Vorteil in Bahnhofnähe

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Mitarbeiterin war sehr nett.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das Zimmer ist nicht so sauber.

Die Mitarbeiterin war sehr nett. Die Lage ist gut !!

Freundlich, sauber, zentral

Freundlich, sauber, zentral

Das einzige Manko war , das man sein ganzes Gepäck 2-3...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Das einzige Manko war , das man sein ganzes Gepäck 2-3 steile Treppen hochtragen muss. Aber das ist wahrscheinlich auch nicht anders machbar.

Perfekt!

Alles war sehr schön! Sehr angenehme Menschen. Beim nächsten Besuch werde ich wieder dieses Hotel buchen. Vielen Dank für alles! Grazie :)

Zimmer klein, aber superfein - ruhig, picobllo sauber.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Nachtportier! Unser Gepäck wurde am Abreisetag bis zum Abflug am Abend aufbewahrt.

Die Lage ist absolut genial.

Die Lage ist absolut genial....

War für 2 nächte ok. Für länger nicht geeignet
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Zimmer sehr klein und alt. Lieblos eingerichtete unterkunft

Lage war gut

Stadt-Nähe
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Zimmerausstattung zu rosa, steiler Stufenaufgang, Klimaanlage nicht auf höchstem Niveau, dünne Wände

Stadt-Nähe

Ordentliches Preis-Leistungs- Verhältnis

Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Erfüllt seinen Zweck
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Winziges Zimmer mit Mücken. Total überteuert, aber das ist Venedig.

Lage des Hotels

Zum schlafen langts
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Balkon unbegehbar, 1 Meter weite Sicht aus dem Fenster.

Zum schlafen langts

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Venedig ist interessant

nur zum Schlafen reicht es

Hotel für nicht anspruchsvolle Studenten

Zimmer und Bad schmutzig, Matratzen abgelegen

Das Zimmer war sauber

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Die Matratzen sind durch gelegen. Die Dusche ist sehr eng. Der Preis ist zu teuer.

Das Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Einfaches Hotel in toller Lage.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - Nebengebäude

Die super Lage in Bahnhofsnähe. Belebte Straße, die auch nachts von Frauen allein unterwegs gut zu benutzen ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Einfach aber trotzdem super

Das Frühstück könnte ein wenig reicher ausfallen

Freundliches Personal, sauber, ruhig trotz zentraler Lage, Lage in der Innenstadt

Die Lage war sehr gut

Schmale steile Treppe

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

keine richtigen Betten, Fernseher funktionierte nicht, keine Handtücher vorhanden, kein Zwischenbrett im Kasten nur alles auf den Boden legen, in der Dusche kein Haken oder irgendetwas für Badetuch keine Möglichkeit irgendetwas abzulegen, kein Duschgel. endlos viele Stufen bis ins Zimmer wo es von der Straße her sehr laut war

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage ist grandios und das Team ist sehr nett!

Ein süßes Frühstück ist nicht meines. Das Bett war in der Mitte leicht durchgelegen. Vielleicht sollte man die Matratze öfter wenden

Die Lage ist grandios und das Team ist sehr nett! Würde wieder dieses Hotel wählen!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

das personal war sehr nett, zimmer wurde täglich gereinigt,...

das frühstück ist keine 5euro wert und bestand aus abgepacktem zwieback, zwei croissants und alten toastscheiben, die man sich toasten konnte. an den ersten zwei vormittagen gab es ameisen auf unserem flur, im bad und auch in unserem zimmer, die zimmereinrichtung wirkt steril

das personal war sehr nett, zimmer wurde täglich gereinigt, beim frühstück gab es kaffee, warme milch und heißes wasser, das hotel liegt sehr zentral, wir hatten ein bad für uns alleine obwohl ein gemeinschaftsbad angegeben war, klimaanlage hat einwandfrei funktioniert

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Super gelegen, in Nähe des Bahnhofes und einer...

Die Anmutung und Ausstattung unseres Zimmers sowie der beiden Toiletten mit integrierter Dusche waren auf unterstem Niveau. Allerdings täglich gereinigt und mit brauchbaren Betten ausgestattet.

Super gelegen, in Nähe des Bahnhofes und einer Voporetto-Haltestelle. Straße vor Haus tagsüber belebt mit vielen "Touri-Fallen" aber Nachts wirklich ruhig, wir schlafen immer mit offenem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Bahnhofsnähe

Die Zimmer sind nicht immer aufgeräumt. Die Handtücher sind bestenfalls Vorhänge. Das Gemeinschaftsbad mit WC ist in einem erbärmlichen hygienischen Zustand! Preislich war die Unterkunft immer noch kein Schnäppchen. Der Standard dieser Unterkunft wird von einigen Hostels in Italien überboten. Das Frühstück ist seine Bezeichnung und seinen Preis nicht wert.

Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Anreise schon ab 11 Uhr, am Abreisetag Gepäckaufbewahrung...

Anreise schon ab 11 Uhr, am Abreisetag Gepäckaufbewahrung bis in die Nacht. Die zwei Duschen (mit WC) für drei Gästezimmer haben gut ausgereicht. Die sanitären Anlagen sind in einem guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Bahnhof, Vaparetto, Einkaufsstrasse in direkter Nähe, Koffer...

Zimmer war sehr klein, nur als Einzelzimmer geeignet.

Bahnhof, Vaparetto, Einkaufsstrasse in direkter Nähe, Koffer kostenlos deponieren, Wäscheservice preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage ist spitze!

Naja, man muss eine Treppe hoch ins Hotel. Aber wer nicht gut zu Fuß ist, der ist in Venedig eh fehl am Platz.

Die Lage ist spitze! Ganz nah am Bahnhof und verschiedene vaporetto Stationen sind auch gleich um die Ecke. Der Markusplatz ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war ausgesprochen nett und das Zimmer unglaublich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

- unkomplizierter Empfang

- leider kein Frühstück (was aber in Venedig mit seinen vielen Cafés nicht ganz so schlimm ist)

- unkomplizierter Empfang - Koffer konnten eingestellt werden - großes und schönes Zimmer - für ein innerstädtisches Hotel ruhig - vom Bahnhof wirklich nur 3 Minuten Fußweg

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen.

Es gibt im großen und ganzen keine Beanstandungen. Lediglich im Dreibettzimmer Nr. 9 waren die Matratzen nicht in Ordnung.

Eigentlich hat uns alles sehr gut gefallen. Es war sehr sauber, nett und für den günstigen Preis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nette Begrüßung und gute Tips

Es gab zwei Gemeinschaftsbäder.Bad 1 war ohne Haken für die Handtücher .

Nette Begrüßung und gute Tips Preis -Leistung hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Freundlichkeit Personal.

Zimmer relativ klein

Freundlichkeit Personal. Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück ist bestenfalls spartanisch!

Das Frühstück ist bestenfalls spartanisch!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Sauberkeit, freundlich Personen, Hilfe, Kooperation.

Die Sauberkeit, freundlich Personen, Hilfe, Kooperation.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Das Personal war sehr freundlich und bemüht!

Das Wasser in der Gemeinschaftsdusche wurde nicht wirklich heiß.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Der Schimmel in den Badezimmerfugen

Die Freundlichkeit des Personals und dessen Entgegenkommen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Lage, 2 min.

Dünne Wände. Bett + Polster sehr unbequem.

Super Lage, 2 min. vom Bahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

einfaches, preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe

einfaches, preiswertes Hotel in Bahnhofsnähe Gepackaufbewahrungsservice am Abreisetag bis spät in den Abend, Frühstück extra buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Lage, Freundlichkeit des Personals

Frühstücksraum ist etwas klein. Man hat aber dadurch guten Kontakt zu anderen Gästen aus aller Welt.

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Personal war bemüht die Probleme zu lösen.

Das Personal war bemüht die Probleme zu lösen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr gute Lage