Bewertungen für IH Hotels Milano Ambasciatori 4 Sterne

Galleria Del Corso 3, Stadtzentrum Mailand, 20122 Mailand, Italien

Nr. 237 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 2000 Hotelbewertungen

alles ok

tolle Lage Mitten in Mailand - 5 Minuten vom Dom entfernt - mit dem Auto ist dieses Hotel relativ schlecht zu finden - haben nach 5 Irrfahrten zufällig die richtige Tiefgarage gefunden (Baustelle war auch daran schuld

Sehr gutes und reichliches Frühstückangebot ( untipisch für Italien!) , und traumhafte Lage: nicht volle 5 Min zum Dom ! ( zu Fuß) Einziges Minuspunkt : langes Warten auf Lift ,da immmer ein war auser Betrieb

sehr schlecht ist das für 11 etage nur ein Lift funtionierte und es war denoch sehr langsam seh mühsam . das bad ist auch sehr alt und die teppiche sind auch mit viele felcken .

Personal beim Früstück sehr Freundlich grosse Auswahl

Es gab Bauarbeiten im Hotel, die allerdings wenig Auswirkungen auf unseren Aufenthalt am Wochenende hatten.

Die Lage unmittelbar im Zentrum von Mailand war super, die Größe unseres Zimmers und des Bades unerwartet gut. Das Frühstück in einem recht überschaubaren Frühstückbereich war ebenfalls sehr ansprechend, es gab für jeden etwas Passendes, es wurde immer sofort bedarfsorientiert nachgelegt - sehr zu empfehlen.

Zimmer veraltet, aber sauber

Frühstück, Auswahl und Service war gut, Mitarbeiter Rezeption teilweise freundlich, Tipps bzgl. Restaurants oder Öffentl. Verkehrsmittel eher mäßig! Tolle Lage

Das Hotel ist sehr sehr zentral. Das Frühstück war sehr ausgewogen. Das Zimmer, welches wir hatten war neu renoviert mit einem leichten Blick auf den Dom. Freunde von uns hatten kein renoviertes Zimmer jedoch war es doppelt so gross. Wir waren beide zufrieden.

Nichts Auszusetzen,gehen wieder!Besuchen jedes Mal dieses Hotel.

Toplage,schöne Restaurants ganz in der Nähe,schnell beim Dom,Frühstück alles vorhanden,Fensterplätze mit Aussicht

Eine sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet! Das Zimmer war eigentlich - für Italienverhältnisse ;) - sehr groß und sauber! Die Lage ist super (Domnähe)! Die Mitarbeiter freundlich! Die Koffer wurden vor der Abreise in Verwahrung genommen, das Taxi organisiert! Alles in allem ein toller Aufenthalt!

Für ein solches Hotel nur einen solch kleinen Aufzug, geht nun mal gar nicht. Ein zweiter Aufzug außer Betrieb! Nachtruhe ist auf keinen Fall gegeben, ständiger Lärm dringt durch die doch sehr veralteten Fenster, so dass schlaflose Nächte nicht ausbleiben. Das Zimmer ist sauber, jedoch recht klein. Das Verhältnis Preis/Qualität stimmt nicht ganz. Für den Preis könnte man doch ein höheres Standard erwarten.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - Busverbindung vom Airport zum Hotel top (Linie 73). Personal ist vorwiegend nett. Die Auswahl am Frühstückstisch ist ok!

Das Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend. Lage TOP!!! Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Sehr gerne wieder. Grazie mille.

Der Ablauf der Dusche funktionierte nicht. Nach jedem duschen stand das ganze Bad unter Wasser. Nach der Reinigung wurden Zimmer und Bad mit einem Raumspray so stark eingenebelt, dass der Aufenthalt mehrere Stunden danach unerträglich war.

Das beste an diesem Hotel ist die Lage! Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich.

Das Personal an der Rezeption ist leider nicht besonders freundlich.

Die Lage ist wirklich super. Beim Frühstück hat man eine große Auswahl und auch die Zimmer sind in Ordnung.

das kann man aber nicht ändern...in der Toillette wasserleitung läuft sehr laut, wenn andere Nachbarn duscht,oder einfach wasser benutzt , kriegt sehr laut alles mit.. man braucht Ohrenstöpsel. vielleicht bin ich sensitiv..

gute Lage, arbeitspersonen waren nett

Mir gefällt Mailand leider generell nicht besonders nach unserem 3-tägigem Trip. Ich werde nicht mehr dorthin fahren. Mega Geräuschkulisse, die Trams sind extrem laut...

Gutes, ausreichendes, typisch italienisches Frühstück. Zentrale Lage, ca 250m zur Metrostation San Babile und ca 350m zur Metro Duomo. Zum Dom auch ca 350m. Von der sehr bekannten Einkaufstrasse ca. 50 m entfernt. Ich empfehle, das Ticket für den Bustransfer zum Hauptbahnhof (Centrale Fs) erst im Bus zu bezahlen. (Geht bei jedem Anbieter und kostet pro Fahrt nur 8.- ; wenn man drinnen in der Ankunftshalle eines kauft kostet es 12.-)

Ich habe den Eindruck dass ich bei Buchung über Booking immer zunächst das schlechteste Zimmer bzgl Lage und Lärm bekomme. Die Zimmer waren alt , zwar groß, aber das Badezimmer, insbesondere die Badewanne/Duschwanne war unansehnlich. ( wobei es nicht an Sauberkeit gefehlt hat, es war sozusagen der Lack ab) Die Klospülung lief ständig gurgelnd was man auch nachts gehört hat

Die Lage war fantastisch und das Personal sehr sehr nett. Wir bekamen immer sofortige Auskunft und Hilfe zu jeglichen Fragen und Bitten

Das Bad.

Die Zimmer sind groß und bequem. Das Bad ist in die Jahre gekommen und abgewohnt sowie sehr zerschissen. Frühstück ist gut und der Service i. O.

Die Lage ist absolut hervorragend. Nach hinten raus ein ruhiger Platz und zur anderen Seite ist man direkt auf der Einkaufsstraße und um die Ecke am Dom und der Galerie. Das Frühstück war nett angerichtet und die Auswahl auch gut.

Die Zimmer sind sehr klein. Die Duschen und Schläuche sind verschimmelt. Da könnte man mit ein wenig Klorix/Domestos Abhilfe schaffen. Die Betten sind durchgelegen und man spürt die Metallfedern. Der Bettbezug war bei mir zerrissen und nachgeflickt. Unsere Klimaanlage war aus, weil die Sicherung runter war. Wenn sich jemand nicht damit auskennt, müsste er Hilfe holen, oder im Warmen schwitzen. Die Lüftungsanlage lief nicht spürbar. Man konnte auch die Fenster nicht öffnen, da man sonst mit dem Lärm der außen montierten Klimageräte konfrontiert wurde. Die Luftqualität war dementsprechend. Das Frühstück war nichts Besonderes. Auch der Kaffee absolut nicht! Parken kann man nur in einem sehr engen Parkhaus, welches überteuert ist, da man sein Gepäck auch noch die Stockwerke hoch und runter tragen muss, da bei uns der Fahrstuhl defekt war. Da die Lage perfekt ist, würde ich das Hotel weiterempfehlen! Ich bin auch der Meinung, wenn man an der Sauberkeit, die Abnutzung der Betten und am Frühstück etwas ändern würde, kann man nichts aussetzen!

Das Hotel liegt absolut optimal, wenn man sich die Innenstadt ansehen will. Besser geht es wohl kaum! Das Personal ist sehr nett!

Die Mitarbeiter am Empfang (wir haben aber auch nur mit zwei Kollegen Kontakt gehabt), waren nicht sehr freundlich. Bevorzugter Late Checkout war auch nur bis 13.00 Uhr möglich, ansonsten hätte man das Zimmer erneut buchen müssen. Wir konnten aber die Koffer abstellen bis zur Abreise. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Die Dusche kam einem schon entgegen, Fliesen waren kaputt aber am nervigsten war die Klimaanlage die einen ziemlichen Krach machte. Leider war es für zum komplett ausstellen zu warm und somit ging sie alle paar Minuten an und dann wieder aus.

Am besten war wirklich die Lage des Hotels. Man muss nur aus der Passage raus gehen und steht in der Haupteinkaufsstraße und ist auch gleich am Dom. Personal beim Frühstück war freundlich gewesen.

Wir haben für zwei Personen gebucht und anstelle eines Doppelzimmers zu zweit ein Einzelzimmer mit 140er Bett bekommen. Das Zimmer und Bett war deshalb sehr klein. Eigentlich wäre dies ok für eine Nacht, aber der Preis war für das kleine Zimmer dann doch zu hoch. Die Klimaanlage war leider auch nicht eingestellt bis wir kamen und weil sie so langsam war mit kühlen hatten wir bis ca 3 Uhr Morgens tropische Temperaturen im Zimmer....

Die Lage ist wirklich sehr gut wenn man zu Fuss das Zentrum erkunden möchte. Allerdings ist das Parkhaus nicht direkt beim Hotel, so dass man mit dem Navi in die Fussgängerzone fährt wenn man die Hoteladresse eingibt... Sie würden besser das Parkhaus angeben damit man direkt dorthin fährt. Vom Parkhaus ins Hotel ist es allerdings auch nicht so einfach... Noch besser wäre ein Parkservice.

Wir hatten zwei Einzelzimmer; sauber aber renovationsbedürftig.... Sehr ringhörig....

Super Lage; sehr gutes Frühstücksbuffett, Interieur teilweise renoviert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das gesamte Hotel war eine Fassadenbaustelle. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster grenzte auf das Fassadengerüst mit einer undurchsichtigen Verplanung. Der Balkon war Baustelle voller Baureste und Dreck. Bei offenem Fenster war Schlafen nicht möglich. Um 7 Uhr wurden wir durch Baulärm und Handwerkern direkt vor dem Fenster geweckt. Eine Information, das das Hotel eine Baustelle ist, ist uns vor Buchung weder von Ihnen noch von dem Hotel, zugegangen. Ein unentschuldbares Versäumnis!!! Zukünftig werde ich von einer Buchung über Ihr Haus abstand nehmen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich muss wirklich sagen das ich nie gedacht hätte, dass ich mal in einem 4 Sterne Hotel übernachten werde, und am liebsten am 1. Tag wieder zurückfliege. Die Bilder bei Bookingcom sind mit der Realiät nur schwer vergleichbar. Der Empfangsmitarbeiter ein junger Mann war sehr unfreundlich und bis hin zu arrogant! Einen Gast der immerhin für 2 Nächte fast 350 euro zahlen muss, stelle ich mir etwas anderes vor. Das gesamte Hotel sah haustechnich bzw. von der Sauberkeit her sehr mitgenommen aus, es fehlt nach meiner Meinung an Liebe zum Detail und man merkt das es einen massiven Investitionsstau gab und gibt. Kommen wir jetzt zu meinem Zimmer, ein sehr schlecht gereinigtes Zimmer, Türen waren bespritzt mit irgendwelcher Flüssigkeit, Teppich sehr sehr dreckig und halt, Möbel sehr alt mit abgeschlagenen Stellen die überall nicht im Ansatz ausgebessert worden sind. Das Bett ging so. Der sog. Flachbildschirm war so klein wie ein PC Bildschirm, einfach nur primitiv. Aber die Krönung war das Badezimmer, alles sehr alt und heruntergekommen, noch nicht einmal einen neuen Duschvorhang wird hier gewaschen oder gewechselt, ich habe mich wirklich geekelt ! Nachts ging die Heizung nicht, ich fragte die Rezeption, der Mitarbeiter sagte das die Heizung abgestellt wurde, es hatte keiner Interesse am wohl des Gastes. Die Mitarbeiter beim Frühstück waren jedoch freundlich und hilfsbereit. Ich finde alles in allem eine totale Unverschämtheit und bin fassungslos das man so ein Hotel mit 4 Sternen betreiben kann.

Die Lage zum Dom war sehr gut und zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmer könnten moderner sein. Keine Dusche sondern nur Badewanne. An der Reception wenig freundliches Personal.

Super Lage, zentral und ruhig. Alles zu Fuss erreichbar. Sehr sauber und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfang sehr Arogant und Unfreundlich

Die Zimmernr. 203 ist ein sehr altes Zimmer mit einem sehr alten und unhygienischem Bad das heisst nur Dusche. Es ist definitiv kein 4 Stern Standart. Für eine Nacht gings gerade noch, bei einem längeren Aufenthalt hätte ich dieses Zimmer sich nicht haben wollen.

Nur italienische TV Sender - das entspricht nicht einem 4 Stern Hotel! Die Badewanne ist schon seit langem nicht gereinigt worden!!! So viel Dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Das Hotel, die Zimmer brauchen dringend eine Generalsanierung!!!

Super Lage. Frühstück ok.

Schönes Hotel einen Steinwurf vom Dom entfernt, im Herzen von Mailand! Große Zimmer, Top Frühstücksbuffet. Preis/Leistung vor allem auch wegen der Top-Lage unschlagbar!! Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

- Aussicht - Frühstück könnte umfangreicher sein - Nur ein Lift - Teppich im Zimmer - Badewanne

- Tolle zentrale Lage - Freundliches Personal - Hohe Zimmerdecken

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wir hatten ein Zimmer mit 40 m2 reserviert und bezahlt. als ich fragte, ob das immer stimme, sagte man ja. als ich ins Zimmer kam, war es klein vielleicht mit Bad und Korridor 24 m2. Hatte keine Lust mehr mit denen zu streiten. am anderen Morgen reklamierte ich. Die Angestellten waren netter und sind auf das Problem eingegangen.Sie bestätigten mir, dass ich nicht das bezahlte Zimmer hatte. Sie gaben mir eine Visitenkarte mit einer Email, wo ich reklamieren aoll. Der Preisunterschied ist immerhin fast 50 Euro. Ich habe geschrieben, bis jetzt keine Antwort erhalten. Das einzige gute an diesem Hotel ist nur die Lage. der Rest ist Aroganz

Frühstück war OK, Lage hinter Dom gut

Personal sehr oberflächlich. Beim Verabschieden kaum den Blick nach uns gerichtet. Nachdem wir unser Zimmerschlüssel hatten, wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Laut, nicht funktionierende Klimaanlagen, eher unfreundliches Personal an der Rezeption, zu warme Zimmer, Sauberkeit an der Duschkabine, Kein Hotelparkplatz

Lage und Frühstück sehr gut.

Hotel an der Fensterseite eingerüstet. Bauarbeiten am Tage! Kein deutsches Fernsehprogramm, Keine Änderung nach Mängelanzeige. Ausstattung(Spiegel) etwas schadhaft.

Lage, Personal und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Hotel befand sich während meines Aufenthaltes im Fasadenumbau und war mir einem Gerüst umsehen! Die Arbeiter begannen früh und waren sehr laut. Mein zimmer war direkt auf das Gerüst gerichtet so dass kein Tageslicht oder frische Luft ins Zimmer gelang da das Gerüst von aussen mit einem Netz versehen war.

Wahrscheinlich hat man uns bei einer Übernachtung das mieseste Zimmer gegeben. Alles komplett heruntergekommen,alte Möbel, kaputte Fliesen, überall Schimmel, verrostete Heizung. Das Hotel ist eingerüstet, wird wohl teilweise renoviert, aber wir haben ja trotzdem einen stolzen Preis bezahlt. Das Personal erscheint muffelig. Eine Jugendherberge wäre besser gewesen, naja für eine Nacht okay, aber keine 130€ !!! wert.

Die Lage war hervorragend, 2 Gehminuten vom Dom entfernt. Das Frühstück war prima (kann man bei 4 Sterne aber auch erwarten).

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Das Zimmer und das Bad waren eher schlecht geputzt.. die Rezeptionisten waren eher uninteressiert und ein Lächeln oder informationen zur Übernachtung gab es nicht wirklich, erst auf Nachfrage. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und das Fenster gegen den Innenhof (nicht so schön aber war nicht tragisch) und der Stock bzw das Zimmer müffelten einbisschen nach alten sachen und putzmittel, was auch durch lüften nicht weg ging..

Das Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl zu bieten. und die Lage war in Ordnung

Zimmer sehr renovationsbedürftig, Sauberkeit mangelhaft (dreckiger Teppichboden), kalt, völlig überholtes Mobiliar, Schimmel in den Nasszellen, absolut nicht dem 4-Stern-Standard angemessen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

- 1. Nacht: das erste Zimmer im 2. Stock zum Hinterhof sehr finster, Heizung hat nicht funktioniert, eiskalt, abgewohnt, schmuddelig, sehr klein - am Folgetag reklamiert und Zimmer im 5. Stock gewechselt, auch sehr abgewohnt, aber größer und heller, insgesamt besser - den 3. Tag haben wir storniert! - unfreundliches Personal an Rezeption und beim Frühstück untereinander schreiend, Frühstücksraum sehr klein und eng, Hotel total verwinkelt über viele Treppen und Stiegenhäuser mit veralterten Liften .... ACHTUNG: stornierte Nacht nicht bei Abfahrt verrechnet sondern im Nachhinein von Kreditkarte abgebucht!!!!

Tolle Lage, mitten im Zentrum, paar Schritte vom Dom entfernt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Zimmer gewechselt wegen schlechtem WLAN, im neuen Zimmer auch nicht besser Ausstattung total veraltet, Schimmel im Bad, Badewannenabfluss verstopft in beiden Zimmern

Frühstück war ausführlich und lecker

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die geringe Größe der Duschkabine sowie die leichten Verschmutzungen an Dichtungen und Silikonfugen.

die größe des Zimmers und die Ruhe während der Nachtstunden, die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Frühstücksbuffets.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Personal hat einen kaum begrüsst und die Zimmer waren leider sehr schlecht gereinigt. Dazu kam es das man jeden einzelnen Gast in der Umgebung lachen, schnarcheln oder furzen hört, sehr schlechte Zimmerdämmung.

Die Lage ist einfach Toll, 1min vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Zustand des Zimmers. Badezimmer katastrophal. Einer von drei Aufzügen hat funktioniert. Vier Tage kein Wlan. Frühstück für ein "vier Stern-Hotel" sehr spartanisch.

Ausschließlich die zentrale Lage zum Dom, Metro und Galleria.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Zimmer war durchaus gemütlich, nicht groß, aber ausreichend comfortabel. Einzig die Dusche wäre absolut zu erneuern -abgenützt, verkalkter Brausekopf. Und das Warmwasser hat ewig gebraucht, um eine akzeptable Temperatur zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war excellent, das Personal im Frühstücksraumbesonders freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels ist optimal, 3 min zum Dom und zum Flughafenbus (San Babila).

Zimmer war sehr klein und nicht unbedingt sehr sauber. überall Flecken an den Wänden. Abgewohnt!

Frühstück wirklich sehr gut, mit reichlich Auswahl und ausgenommen freundlichem Personal; Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das ungepflegte Zimmer, schade für ein sonst so tolles Hotel.vorallem wenn man den Vergleich hat, wie schön und toll die Zimmer sonst eingerichtet sind. Vielleucht hatten wir diesmal einfach Pech.

Beim letzten Mal hatten mein Partner und ich ein richtig tolles Zimmer. Gross, sauber und gepflegt . Es war traumhaft. Diesmal bin ich mit meiner Mutter verreist, Ladystripp. Leider hatten wir ein kleines Zimmer, ungepflegt und leicht schmuddelig. Dreckige Vorhänge und auch die Handtücher hatten schon bessere Zeiten hinter sich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch im Vorfeld. Die Lage ist unschlagbar. Dadurch dass, das Hotel so nahe beim Dom ist, kann man alles zu Fuss super erreichen. Das Frühstück ist vielfälig und schön präsentiert. Aber ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Dusche war leider dreckig (Schimmel, Rost und Kalk) und die Befestigungen verlottert. Man musste sehr lange auf den einzigen Lift warten.

Die Lage des Hotels ist ideal. Der Dom und die Geschäfte sind gleich um die Ecke.Das Hotel ist schnell mit der Metro vom Bahnhof Centrale erreichbar. Das Personal war freundlich und das Frühstück reichhaltig. Ideal für einen kurzen Stadt Aufenthalt.

Nichts Negatives zu vermerken.

Die Großzügigkeit der Zimmer und der Nassräume, obwohl ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre für weibliche Gäste von Vorteil

- Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch stimmt Preis- / Leistungsverhältnis - Langsamer Lift

- Ideale, zentrale Lage (gleich neben dem Dom und Shoppingstrassen) - trotz Lage ein ruhiges Hotel - Frühstück hat alles was man braucht (kontinental Büffet) - Guter Cappuccino ;) - Personal ist flexibel und zuvorkommend - Twin Beds sind in fast allen Zimmern möglich

Laute Klimaanlage. Hat sie so gerochen im Zimmer oder war es mal ein Raucherzimmer???

Gutes Frühstück mit frischem Kaffee, nicht aus dem Automaten. Super Lage, direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Hotel ist völlig überaltert. Die Möbel sind hässlich und altmodisch. Das Personal ist unfreundlich. Die Sterne hat sich dieses Hotel nicht verdient.

Die Lage ist sensationell, direkt hinter dem Dom und direkt an der schönsten Einkaufsmeile.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kein Wasser zur Begrüßung, Eigener Fön war nicht mit Steckdosen kompatibel (Hotelfön ein Witz fürs Museum), Matratze durchgelegen, Safe hat nicht funktioniert, Klimaanlage nicht regelbar und laut wie Turbinen, Check-In reine Abfertigung, bricht mitten im Check-in Gespräch ab und redet mit jemand anderem. Frechheit! Frühstück absoluter Standard, ebenfalls eingestaubt. Hinweis: Bei Buchung nur neue Hotelzimmer auswählen. Alte Zimmer nicht zumutbar, weil wir das Jahr 2016 schreiben und nicht 1970.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

das Badezimmer war voll mit Schimmel, es war nicht möglich dort zu duschen. Es wurde nicht auf meine Beschwerde-E-mail reagiert, was ich eine Frechheit finde. Bei einem Preis von 150 € die Nacht, darf man ein sauberes und schimmelfreies Badezimmer erwarten!

die Hotelangestellten waren freundlich, die Lage ist im Stadtzentrum

Sehr netter Empfang und auskunftfreudiges Personal beim Frühstück - obwohl die Zeit für das Frühstück inzwischen schon verstrichen war. Trotz Baustellen vor den Eingängen gab es eine klitzekleine Parkmöglichkeit um das Auto zu beladen. Tiefgarage in der Nähe gibt 30% Rabatt (bleiben immer noch ca 20,- € pro Tag).

Frau Francesca an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit! Danke

Personal war eher unfreundlich Veraltete Zimmereinrichtung Haarföhn war eine Katastrophe

Lage war hervorragend Frühstück war sehr lecker

Personal an der Rezeption eher unfreundlich und das Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam

Die Lage ist top

Personal in der Rezeption nicht besonders freundlich

Fruehstück war ok. Hätte mir italienischen Käse erwartet es gab aber nur Schweizer Käse.

Super Lage zum Shopping - gutes Frühstück für italienische Verhältnisse

Staubig, abgewohnt, Personal spricht nicht Englisch

Zentrale Lage

Sehr freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Bereits gemeldet: Der Lift war langsam und bedingte lange artezeiten

Sehr grosses Zimmer, sehr komfortabel, die Temperatur war eher zu hoch

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut

Auf den Lift mussten wir 15 Minuten warten Das Badezimmer ist renovationsbedürftig

Die Zimmer sind seeehr alt und altmodisch. Die Badewanne war schwarz und sehr unhygienisch.

Die Lage ist super

Unterkunft o.k. Bäder sollten saniert werden

Die zentrale Lage des Hotels

(Klimaanlage war etwas laut)

Lage ist super Frühstück war lecker

Personal kalt und nicht besonders zuvorkommend! Frühstück ist nicht so berauschend, wie man das von anderen Kommentaren hätte erwarten können.

Betten wurden am 2. Tag nicht überzogen, auch das Zimmer wurde nicht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Frühstück supper, Bett zu schmal

Die Betten sind nicht sehr bequem - zu weiche Matratze

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

das Ambiente ist sehr düster... etwas unfreundlich.

das Hotel besticht für einen Einkaufstripp durch seine Lage

Zimmer veraltet und laut

sehr lecker und super Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Baustellenlärm um 6:00 Uhr früh

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Junior Suite war toll

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Lage spitze

Parken ist abartig teuer!!

Alles wunderbar.