Bewertungen für Hotel Ancora 4 Sterne

Corso Mameli 65, 28921 Verbania, Italien

Nr. 4 von 19 Hotels in Verbania

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hotel ist zwar Top aber da man nicht viel im Hotel ist und auch der Parkplatz nicht inklusive ist, finde ich es etwas zu teuer trotz toller Lage. Würde es aber trotzdem weiter empfehlen!

Sehr zentral, gutes Frühstück, Parkplätze in der Nähe gegen Bezahlung, sehr nettes Personal, Rezeptionistin spricht auch Deutsch, hatten das Zimmer mit Balkon im 3. Stock - sehr zu Empfehlen

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Aussicht auf den See war toll. Dadurch lag unser Zimmer aber auch zur Hauptstraße hin und an Schlafen bei geöffnetem Fenster war gar nicht zu denken.

Charmantes Hotel mit super freundlichen Personal. Tolles Frühstücksbuffet! Ideale Lage direkt an der Altstadt und an der Schiffsanlegestelle. Parken mit Hotelticket auf öffentlichem Parkplatz in 150m Entfernung.

Hellhörige Zimmer, Hotel liegt direkt vor stark befahrener Hauptstraße

Frühstück war in Ordnung, Zimmer waren sauber, Schiff-Verbindungen ca. 100 m entfernt

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl, vom Käsebuffet, über frischen Obstsalat, Rührei, tolles Brot und vieles mehr Im Zimmer war Klimaanlage vorhanden, bei offenem Fenster jedoch hörte man bereits in den frühen Morgenstunden den ortsüblichen Durchgangsverkehr. Direkt neben dem Hotel war ein super Restaurant, mit tollen Fischgerichten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, gute Auswahl! Altes Hotel, sehr gut und geschmackvoll renoviert! Wir hatten es als Zwischenstopp gebucht. Kommen bestimmt hierher zurück für einen mehrtägigen Aufenthalt.

Die Schrankschiebetüren hört man durch und durch.

Sehr netter Empfang super Lage. Für italienische Verhältnisse tolles hochwertiges Frühstück. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Parkmöglichkeiten sind nicht sehr gut. Als wir ankamen, konnten wir erst nach längere Suche einen Parkplatz finden.

Das Frühstücksbüffet war grandios, die Zimmer waren super.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmergrösse etwas klein und wenig Ablagefläche Der Frühstücksraum ist etwas einfach eingerichtet.

Die Lage und die Aussicht sind wunderbar. Das Personal äusserst zuvorkommend und nett.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

In der Übergangszeit ist es für den Betreiber schwierig,allen gerecht zu werden.Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und dadurch den ganzen Tag die Sonne.Die Klimaanlage musste aber wegen den hinteren Zimmern heizen.Dies wurde uns auf Nachfrage erklärt. Deswegen haben wir das Hotel aber nicht abgewertet.

Die zentrale Lage,sehr zuvorkommendes Personal,sehr Hundefreundlich. Es war ein toller Urlaub. Nochmals Dankeschön

• Economy Doppelzimmer

Wir haben ein Economy - Zimmer gebucht - dieses war sehr klein, und hatte ein Fenster zum Hinterhof. Das Zimmer war düster und absolut nicht einladend ausgestattet. Gleich daneben war eine Feuerstiege, die andauernd irgendwelche Geräusche von sich gab.

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Man ist gleich am See und das Zentrum ist gerade um die Ecke. Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker.

• Economy Doppelzimmer

Abends im Hotel nichts geboten. Mann muss auserhalb gehen.

Das gebuchte Zimmer war sehr klein. Was auf dem Foto nicht zu erkennen war.Das Früstück war sehr gut. Das Personal ist sehr frendlich und hilfsbereit.Lage für kleinere Ausflüge und zum Hafen sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Die Duschköpfe könnten erneuert werden.

Reichhaltiges Frühstück mit Frischen Säften zum selbst pressen. Eier Auswahl und reichlich Käse, Schinken und Cerealien.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zentrale Lage Frühstücksbuffet Für Gäste, welche mit dem Auto anreisen, empfehle ich bei der Buchung dringend auch die Garage (19 Euro/Tag) zu reservieren. Parkplätze in der Umgebung sind sehr rar.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück sehr lecker. Lage direkt an der Promenade. Fenster sind super isoliert. Obwohl viel befahrene Strasse direkt vor dem Hotel ist, hört man kaum was.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Ich werde keine Mängel suchen, die es nicht gab. Man kann nicht viel falsch machen, wenn man das Hotel bucht.

Es ist ein schönes Hotel, gute Lage. Es war alles sauber und gepflegt, nichts abgewohnt. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen. Wenn man etwas empfindlich auf Lärm reagiert, sollte man nicht den Seeblick buchen. Vor dem Hotel hat es eine gut befahrene Strasse.

Das Hotel liegt an der Straße. Da es keine Klimaanlage gibt, muß man nachts die Fenster öffnen, was ziemlich laut ist.

Das Frühstück war lecker, frisch, aus guten Zutaten zubereitet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück um 5 Uhr war zum Beispiel kein Problem, frische Brötchen etc. wurden gereicht. Sehr gute Lage, gut erreichbar auch mit ÖV.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Alles! Das beste Hotel was ich bis jetzt in Italien hatte. Super Frühstück, besser als sonst wo. Zimmer mit fantastischen Blick. Sehr sauberes Bad. Einfach empfehlenswert

Alles war gut ..........

Das Hotel war super, die Lage perfekt, das Personal sehr nett, die Zimmer gemütlich, das Bett komfortabel, das Bad geräumig. Das Frühstück lecker. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und selbst auch wieder kommen :-)

Sehr hellhöriges Hotel ,Frühstück war sehr einfach, Eier kalt, kein Quark ,Gurken und Tomaten haben auch gefehlt, die Garagen sind sehr eng für große Autos

Direkt am Zentrum, Hafen war auch nicht weit weg, sehr freundliches Personal

Wenn man überhaupt etwas aussetzen möchte, dann vielleicht die Hellhörigkeit der Zimmer. Das ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau.

Die Lage des Hauses ist optimal, direkt an der Uferpromenade und an der idyllischen Fußgängerzone. Frühstück ist für italienische Verhältnisse fantastisch. Es fehlt an nichts. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes W-Lan.

Frühstücksraum ist zu klein,waren zu viert konnten nicht am selben Tisch frühstücken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein grosses und ruhiges Zimmer im obersten Stock.

• Doppelzimmer mit Seeblick

die Lage des Hotels war einmalig, das Frühstück war für Italien ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. "Wir werden wieder dieses Hotel buchen"

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Haarspange im Badezimmer, die bei unserem Anreisetag auf dem Boden lag, war an unserem Abriese tage ( 2 Nächte) immer noch am selben Ort. Sonst alles in Ordnung. Zu wenige, deutschsprechende Fernsehsender zur Auswahl.

Lage im Zentrum. Auto-Parkgarage etwas eng für normale PKW. Frühstück ist OK. Es hat von allem etwas.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das übliche Parkproblem an den Seen, keine Hoteleigenen Parkplätze! Verfügbar: kostenpflichtiger Stellplatz im Parkhaus (19 €/Tag) oder Außenparkplatz, am Hafen auch kostenfreie Parkplätze (wenn mann denn einen bekommt...)

Traumhafte Lage direkt am See/Uferpromenade und nah an der Innenstadt Stilvoll renoviertes/modernisiertes Hotel mit Komfort Sehr ansprechendes, vielfältiges Frühstücksbuffet ohne "Abgepacktes" Sehr freundliches Personal = sehr zu empfehlen!

Ein schönes Hotel mit toller Lage! Wir hatten großzügige Appartements und haben uns rundum wohl gefühlt! Die Lage ist direkt an der Uferpromenade und auch mitten im Ort! Herrlich!

Frühstück hätte etwas Abwechslungsreicher sein könnten. Wurstsorten könnte man wechseln und auch etwas wie Gemüse hinstellen, z.b Tomate, Gurke. Eier könnten warm sein.

FRische Annanas, frisch gepresster Orangensaft, Immer anderen Kuchen. Lage des Hotels

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das kleine Zimmer und der Lärm von der Hauptstraße. Man musste das Fenster schließen, dafür war es danach sehr ruhig im Zimmer. Aber wir wollten ja ein Hotel mittendrin. Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein.

Das Frühstück war gut, man hat alles angeboten bekommen. Den Orangensaft konnte man sich selbst auspressen. Wir hatten einen Garagenplatz für 19.-€ Euro gebucht, es wurden bei Ankunft aber weitere Möglichkeiten zum Parken genannt, darunter auch einen kostenfreien Parkplatz ca. 250 m entfernt. Wir fanden es gut und nutzten diesen auch.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Der Aufzug war sehr klein, nur 4 Personen haben darin Platz - wir zogen es vor die Treppe mit dem sehr schönen Handlauf ( eine Messingschlange ) zu benutzen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, es fehlte an nichts. Und obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, war es abends schön ruhig. Die Aussicht aus dem Zimmer war wunderbar - man kann die Morgenstimmung am See geniessen - oder kurz über die Strasse und einen Spaziergang am Ufer machen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und sehr engagiert.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Zimmer, leider kann man wegen des Straßenlärms die Fenster nicht offen lassen. Es gibt aber eine Klimaanlage. Die Fenster sind aber absolut super und lärmdicht. Der Blick am Tag aus dem Fenster (Zimmer mit Seeblick) ist einfach super. Das Frühstück war ausgezeichnet und bietet ein großes Angebot von frischen Sachen. Ich war schon einmal dort und ich werde gerne wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen. Das Hotel liegt auch sehr zentral :)

Alles hat gepasst

Man wurde äußerst freundlich empfangen. Man fühlte sich sehr zuvorkommend behandelt. Das Frühstück mit Allem, insbesondere Käse, war sehr gut. Das Personal könnte nicht freundlicher und kompetenter sein! Ich, wir, können es nur empfehlen. Die Lage des Hotels zum Zentrum sowie Hafen ist optimal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Eben die gute Lage... Direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Fenster öffnen war nicht möglich. Hatten ein Zimmer mit Balkon... Der war nutzlos.

Tolle Lage fast direkt am See. Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Frühstücksbuffet reichhaltig

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war sehr gut,klasse Käseangebot,frischgepresster Osaft,gute Kaffeemaschine. Nette hilfsbereite Damen am Empfang!Danke Restaurantempfehlung "Le Volte "war auch sehr gut.Zimmer mit Seeblick und Balkon sehr schön,nur durch die Straße etwas lauter.

Wir wurden beim beladen unseres Autos von der Polizei ermahnt, dass wir vor dem Hotel nicht stehen dürfen, scheinbar auch nicht nur zum Be- oder Entladen. Hier sollte sich das Hotel um eine ordentliche Genehmigung bemühen damit man hier wenigstens zur An- und Abreise parken kann.

Die Lage direkt an der Uferpromenade und unmittelbar an den typischen italienischen Einkaufsmöglichkeiten ist einfach ideal.

Die Matraze im Zimmer war ein wenig zu weich

Frühstück war super frisch und ausreichend. Lage war super nur wenige meter von Lago entfernt. Bedienung war sehr freundlich. Kann ich guten gewissens weiter empfehlen.

Der Charme veralterter Highend Technologie der achtziger und neunziger Jahre ist ja wirklich noch intersssant, aber dennoch sieht man, dass die letzte Renovierung eben noch aus dieser Zeit stammmt. Insofern war die Aussage der kürzlich renovierten Zimmer für unseres sicher nicht zutreffend, aber dafür hatten wir den Charme des Blicks über Ort, Strasse und See...

Sehr zuvorkommender Empfang. Wir haben beim Check gegen eine geringe Zuzahlung eine Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Der Blick über den See und zum Hafen war fantastisch, allerdings mussten wir dafür den morgendlichen Verkehrslärm in Kauf nehmen, aber das war vorher zu erwarten. Hervorzuheben ist insbesondere das Frühstück, welches sich von dem eher dürftigen typisch italienischen Frühstück ganz klar abhob und mit frischem Obst, umfangreichen Buffet und frisch gepressten Orangensaft sicher auch Fünf-Sterne-Häusern Konkurrenz machen dürfte.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die zentrale Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel war sehr sauber, das Frühstück reichhaltig und vielfältig. Das Hotel ist absolut empfehlenswert für Singles oder Pärchen. Mit Kindern würden wir es nicht empfehlen, da diese zu wenig Bewegungsfreiheit hätten.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren sehr begeistert von diesem kleinem,schönen Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt! Wir kommen gerne wieder!!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Gäste in Badehose und Unterhemd - ohne Manieren - nur viel Fressen. Sind mit den Tellern nicht zurecht gekommen, da kein Rand zum Aufhäufen.

Alles super - toller Service- kommen seit 25 Jahren hier her. Gerne immer wieder.,

• Doppelzimmer mit Seeblick

Garage nicht unmittelbar am Hotel, jedoch gut fußläufig erreichbar.

Toller Blick auf den See sowohl vom Doppelzimmer als auch von der Suite mit großem Balkon. Sehr gut geräuschgedämmt und klimatisiert. Suite aus zwei Zimmern bestehend- sehr schön! Gutes Frühstück, auch auf der Terrasse möglich. Zentrale Lage in Intra. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeptionistinnen.

Ein hervorragendes Frühstücksbuffet, nicht riesig gross aber doch schöne und genügend Auswahl, sehr schmackhaft. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, auch schön zentral gelegen!

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Nächstes mal buchen wir ein Zimmer mit Seeblick.

Grosszügiges Frühstücksbuffet mit feinem Brot und vorzüglichem Kaffee. Das Zimmer und das Bad war geräumig und sehr sauber. Besonders bequeme Betten. Sehr freundliches Personal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leider ist das Personal zu knapp bemessen. Es kommt mit dem Abräumen der Tische nicht nach. Auch ist beim Frühstück manches knapp bemessen, wird aber nach Rücksprache mit der Rezeption behoben. Die Lage des Hotels an der Hauptverkehrsstraße ist mit dem 24stündigen Lärm und Benzingestank unerträglich. Die Fenster sind zwar gut isoliert, aber den Balkon kann man kaum nutzen.

Das Frühstück, besonders die Käseauswahl, war sehr lecker. Das Prrsonal ist sehr hilfsbereit.

Plastikbecher im Bad und für die Getränke sind kein 4-Sterne- Standard. Geschirr und Besteck, sowie zum Teil Esswaren, waren beim Frühstück Mangelware. Es kam stets zu Wartezeiten am Buffet bis dieses wieder verfügbar war. Zimmer auf Rückseite des Hotels in den Morgenstunden sehr Lärmig!!!!

Sehr grosszügiges, sauberes Appartement...... Super Lage des Hotels

Im Doppelzimmer war die Matratze sehr schlecht in der douche lief das Wasser nicht runterkommen also verstopft douche und Shampoo fast leer.... Also veraltet das ganze zimmer. Einzel zimmer war super da hat alles perfekt... Wir haben es gemeldet und sie sind mit den oreis entgegen gekommen.... das ist schön👍🏻

Freundlichkeit Personal

Es fehlten Tomaten, Mozzarella oder Gurken beim Frühstück.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch frisch gepresster O-Saft. Sehr lecker. Die Matratze war bequem. Die Fensterisolation ok. Wenn Lago Maggiore, dann wieder Hotel Ancora.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Zimmer war sehr klein,für den 2t Koffer kaum Platz ,dafür einen Balkon: -)

Zentraler Lage Top!Frühstück war Ok,leider jeden Tag das selbe, keine Abwechslung

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider nur 4 deutsche Fernsehprogramme. KiKa, 3Sat, ZDF und ZDFneo. Habe sie aber für die eine Nacht nich gebraucht.

Schönes sauberes neues Zimmer. Bad sauber und mit allem ausgestattet! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse grandios. Ich war restlos begeistert und werde sicher wieder dort buchen! Der nächste Aufenthalt wird aber garantiert länger werden.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Balkon wegen dem Seeblick gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße. Ein Aufenthalt auf dem Balkon ist kein Vergnügen - leider! Man versteht kaum sein eigenes Wort. Wenn das Fenster zu ist, hört man allerdings nichts mehr! Von daher finde ich, dass ein Zimmer "mit Ausblick" vollkommen ausreicht.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parken kann man am nahgelegenen Parkplatz, der zum Hafen gehört für 7,-€ am Tag.

Zimmertüre war defekt. Konnte erst nicht abgeschlossen werden. Konnte problemlos aufgedrückt werden. Zimmer hatte Verbindungstür und man könnte alles vom Nachbarzimmer hören z.b. Fernseher. Zimmer beim ersten Aufenthalt viel schöner und grösser. Ebenso Bad.

Bett war bequem. Bad etwas älter und sehr klein. Keine Ablagemöglichkeiten. Für eine Nacht ok.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Leider hatten wir nicht das moderne Badezimmer, das bei den Bildern gezeigt wurde. Die Dusche war sehr eng und man musste am WC vorbei um in die Dusche zu gelangen (sehr eng). Zwischen Hotel und Promenade bzw. See lag die Hauptverkehrsstraße, die sehr laut war! Man konnte das Fenster kaum öffnen. Von einem Balkonzimmer ist abzuraten.

Frühstück war sehr gut. Man konnte draußen frühstücken. Zahlreiche Restaurants und die Altstadt waren in unmittelbarer Nähe. Die Fähre nach Laveno war direkt vor dem Hotel. Schöne Promenade!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Rezeption war nicht sehr freundlich, ich habe auch dort fast nie jemanden angetroffen. Frühstücksraum eng und ungemütlich.

Schöne Aussicht auf dem Lago.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Kaum Platz, die Koffer abzustellen. Diese Größe geht nur für einen kurzen Aufenthalt.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Deutlich über dem italienischen Durchschnitt.

In Zimmer 106 war die Dusche etwas eigensinnig, es kam mal heißes Wasser, und dann auch mal kaltes, im Wechsel.

Zunächst sind die attraktiven und freundlichen Damen der Reception zu loben, die uns gute Tips für kulinarische Genüsse gaben. Sehr angenehm, und die auch noch ganz toll Deutsch sprachen ! Sehr gutes Frühstück mit Rührei und Speck, Orangen zum selber pressen, süße Croissants....einfach gut, besonders für ital. Verhältnisse. Parkplatz hatte ich vorab für 7€ am Tag gebucht, man muss dazu auf öffentlichem Parkplatz in der Nähe aber einen freien Platz suchen. Unser Zimmer war ein Apartment über 2 Etagen, also sehr viel Platz

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es war alles so, wie wir es uns vorgestellt haben!

Das Hotel ist sehr gemütlich! Man fühlt sich sofort wohl! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Doppelzimmer mit Seeblick

Fernseh Programm in der deutschen Sprache könnte nicht gesehen werden. Empfangsprobleme?!

Frühstück reichhaltige Auswahl! Hafen 5min neben Hotel. Wunderschöner Park in der Nähe.

• Economy Doppelzimmer

Lage des Zimmers war nicht optimal ( dunkler Hinterhof ) und Zimmer an sich recht beengend. Kleines Doppelbett mit nur einer Decke, die man von der Fußseite her nicht rausziehen konnte.

Freundliches Personal und das Frühstücksangebot reichlich und lecker.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Verbania hat seit meinem letzten Besuch stark an Attraktivität eingebüsst. Viele Geschäfte sind geschlossen oder nicht mehr existent. Die Gebäude, die früher mal wirklich schön waren, werden verfallen gelassen. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Es ist nur noch der Markt, welcher das Publikum anzieht. Aber auch da sind immer mehr Asiaten an den Ständen. Ist eigentlich schade.

Die Betten waren für unseren Rücken ein wenig zu weich was auch am Schlafkomfort zu merken war. Das Frühstück war etwas vom Besten das ich in Italien zu essen bekam. Es hat an nichts gefehlt und von der Qualität her war es hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

die Ortschaft ist sehr langweili in bezug auf Öffnungszeiten der Läden Restaurants und Basrs so wie Cafes. Wo sind die freuntlichen Italiener?

kurzfristig zu buchen

• Doppelzimmer mit Seeblick

Für italienische Verhältnisse sehe, sehr gutes Frühstück. Parkplatz-Reservation hat auch super geklappt und die Lage ist ideal um ohne Auto den Aufenthalt zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Fernsehrprogramm war schlecht. Nur ZDF, Kika, SAT, jedoch kein ARD. Außerdem gabe es laufend Störung bei dem Programm ZDF.

Das Frühstück war sehr gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Erholsamer Schlaf war nicht möglich, wegen extrem lautem Verkehrslärm und betrunkene Menschen bis in die frühen Morgenstunden... 19 Euro/pro Tag für einen Garagenstellplatz ist eine Menge Geld und dafür sollte man auch ein einwandfrei-funktionierendes Tor erwarten!

Frühstück war klasse. Lage des Hotels zur Altstadt und Restaurants sehr gut.

S. Oben

Das erste Zimmer sehr klein im Hinterhof, dunkel .Nach eine Nachfrage würde uns ein anderes Zimmer angeboten ,es würde besser , Größe war ok , das Bett war groß genug , das Badezimmer ok , aber kein Luxus . Frühstück für italienische Verhältnise gut . Parken sehr schlecht organisiert , 19 Euro pro Tag . Wir haben kostenloses Parkplatz gefunden . Hotel liegt zentral , super .

• Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer mit Fenster zum See haben viel Lärm von der Strasse! Verbania ist nicht so ideal mit ÖV zu erreichen.

Gute Lage des Hotels im Stadtteil Verbania Intra. Nähe See, Hafen, Altstadt. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück mit frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft. Bequeme Betten und Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Das liegt immer im Auge des Betrachters für uns hat es gepasst!.

Für eine Nacht perfekt! Frühstück top für Italien! Direkt im Zentrum und beim Wochenmarkt von Verbania!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Für Personen, die nachts gerne mit geöffnetem Fenster schlafen und ihre Ruhe haben möchten, ist die Lage des Hotels eventuell weniger geeignet. Zwischen Hotel und See verläuft eine viel befahrene Straße, außerdem befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft Bars und Restaurants, die auch abends oder in den Morgenstunden oft gut besucht sind. Lässt man das Fenster zu, stört das allerdings alles nicht.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer sind sauber und die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Teil können sie sehr gut deutsch, ansonsten kommt man auch mit englisch gut durch. Die Lage des Hotels ist so, dass man auch vieles zu Fuß erreichen kann, und für Hotelgäste gibt es auf dem Parkplatz schräg gegenüber einen Sonderpreis. Von diesem Parkplatz aus legt auch die Fähre auf die andere Seite nach Laveno ab, diese kann man als Fußgänger oder mit dem Auto benutzen, das ist ausgesprochen praktisch! Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, ebenso wie einen Supermarkt. Der Samstagsmarkt gleich um die Ecke ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Parkplatz im Parkhaus für 19 Euro (ca. 100m). Im Hafen findet man mit etwas Glück einen Gratis-Parkplatz (200m). Blaue Felder = Kostenpflichtig. Weisse Felder = Gratis

Gute Lage für Ausflüge. Ob im Hotel oder den Restaurants, überall freundliches (Service)-Personal. Mehrere sehr gute Restaurant in der Nähe. z.B. "Via Roma", "La Latteria" oder die Osteria (das war ein typisches italienisches Erlebnis), direkt hinter dem Hotel. Für Schweizer Verhältnisse = günstige Preise. Es empfiehlt sich am Abend zu reservieren. Auch die Cafe-Bar neben dem Hotel ist tipptopp für den Apero oder einen Cafe.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Einrichtung war nicht mein Geschmack, kompliziert und mühsam für das Personal zum reinigen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Vielseitig. Herrliche Aussicht. Sehr zentral gelegen,bei geschlossenem Fenster hört man kein Strassenlärm.Zum Teil ringhörig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war eintönig,die Zimmerausstattung schlecht. Bad veraltert, nur eine unbequeme Sitzgelegenheit für zwei Personen.Ein Delux Doppelzimmer in einem vier Sternehotel sieht anders aus.

Sauberkeit war okay.

Das nach der Rückkehr vom Nachtessen in der Hotelbar geholte Glas Rotwein war echt nicht fein und die Bedienung wenig bemüht.

Das Frühstück war fein mit frischen Früchten, frischem Orangensaft, gutem Brot und selten gutem Kaffee! Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet: Wo man auch wartet, sich aufhält, isst: es fühlt sich gut an.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Kühlschrank war nicht kalt, ev. defekt (Zimmer 23). Strasse laut (Fenster gut isoliert und Klimaanlage)!

Zentral gelegen, Zimmer einfach, aber gut eingerichtet. Personal freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Der öffentliche Parkplatz kostet 7 Euro pro Tag. Relativ lauthörige Zimmer, man hört jeden wenn er nach Hause kommt.

Das Frühstück war sehr gut, frisch gepresster Orangensaft, Sekt, frisches Rührei, Speck, viel Auswahl. Sehr gute Lage,

Bett ist nichts für kranke rücken. :-) typisch italienisch: Holzplatten mit Matratze drauf;-)

Gutes Frühstück Super freundliches Personal Klasse Lage und sehr zuvorkommendes personal und große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Unter Seeblick habe ich mir allerdings nicht vorgestellt, dass das Hotel direkt mit unserem Balkon an der Hauptverkehrsstraße liegt. Bei dem Lärm nützt mir der Blick auf den See nichts, weil wir den Balkon nicht nutzen konnten. Außerdem finde ich es unverschämt, für eine Garage für eine Nacht 19€ zu verlangen. Ich musste diese zwangsweise nehmen, weil ich kein 50000€ Motorrad auf der Straße parken kann.

Das Hotel war rundrum gut, das Frühstück auch und das Personal war sehr nett. In der Nähe sind mehrere Eisdielen und Restaurants.

Die angebotenen Boxen in der Parkgarage sind viel zu eng und nur für Kleinwagen geeignet.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Anlegestelle für Ausflugsschiffe.