Bewertungen für Hotel Andrea 3 Sterne

Piazza Indipendenza 19, 50129 Florenz, Italien

Nr. 303 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Lage und Personal top - Zimmer flop!

Die Betten waren eine Katastrophe. Es waren (80cm Breit!) bessere Pritschen . Bei der Badewanne ist der abgeblätterte, breits mehrmals übermalte Lacke weiter abgeblättert. Der Föhn ging nicht und beide Nachttischlampen waren defekt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausreichend. Die Lage ist wirklich toll.

Aussergewöhnliches Hotel in den oberen Etagen eines Mehrfamilienhauses.

Leider war das WLAN nicht überall gleich stark. Die zu softe Matratze war in der ersten Nacht eine Qual, wurde dann aber sofort auf Wunsch ausgetauscht. Habe das Hotel am Anfang nicht gefunden, da es in den oberen Etagen eines Hauses ist.

Diese Unterkunft hat mich in vielem überrascht. Auf mein Wunsch wurde die zu softe Matratze sofort getauscht, in Zukunft werde ich auf sowas schon beim einchecken achten. Lage ist hervorragend und für den Preis war ich mit dem sehr persönlichen und herzlichen Personal sehr zufrieden. Frühstück ist ok. Waschsalon in Nähe, Park vor dem Hotel. Schönes Interieur, gemütlich.

Zentrale Lage, nichts für geräuchempflindliche Gäste!
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstuck ist nicht besonders gut : Joghurt nicht gekühlt während des Frühstückszeit (Lebensmittel auch nicht), keine kalte Milch, kein gutes Brot. Für 10€ pro person ist es zu teuer!! Die Wände sind so schmall, dass man die Nachbarn sehr gut hören kann! Die Bette sind nicht komfortabel... Darüber hinaus ist der Verkehr ab 7 Uhr (in der Woche) sehr anwesend!

das Personal war nett und die Lage ist gut.

Florenz ist eine wunderschöne Stadt , wir haben vieles Gesehen und erlebt, würden aber bei einem w

Ausstattung der Zimmer (besonders das Bad) Frühstück nur mit Toast Überhaupt nicht gefallen hat uns, dass wir für 2 Stunden (13:00 - 15:00 Uhr, 5 Koffer ) Kofferaufbewahrung am Abreisetag, 50 € bezahlen mussten

Freundlichkeit des Personals Lage des Hotels

Tolle Lage.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Lage ist zwar super, leider ist es nachts so laut, dass man kaum ein Auge zubekommt. Das Bad ist so klein, dass man sich nicht drin umdrehen kann. Der angegebene private Parkplatz ist ein Parkservice, der das Auto mitnimmt und woanders parkt für ca. 30 am Tag. Das Personal ist mäßig freundlich und an allen Ecken und Enden zahlt man drauf z.B 10€ pro Gepäckstück, das man nach dem auschecken im Hotel unterstellen möchte. Dafür steht das Gepäck dann im Hausflur für dem Eingang zum Hotel. Frühstück lohnt sich nicht.

Tolle Lage.

Lage gut, Gesamteindruck schmuddelig. Für eine Übernachtung in Florenz in Ordnung.

Dusche war nicht sauber. Haare im Bett, altmodisches Mobiliar. Schmuddeliger Gesamteindruck. Kosten für Gepäckaufbewahrung nach Übernachtung 10€ pro Koffer (steht dann auf dem Gang herum...)

Lage super. In wenigen Minuten zu Fuß im Stadtzentrum.

Gut mit schlechter Überraschung

Parkplatz für 1 Nacht kostet 35 Euro. Sie schreiben Parkplatz gegen Gebühr. Man kommt mit Auto vor Ort und findet sich eingesperrt. Für Besucher mit Auto nicht zu empfehlen

Lage sehr zentral. Alles ist erreichbar zu Fuss

Top Lage (Bahnhofsnähe, Stadtzentrum, Sehenswürdigkeiten,...

Das Wlan hat nicht immer top funktioniert, aber man muss ja nicht ständig online sein ;) Und es wäre schön, wenn das Frühstücksbuffet auch vegetarische/ vegane Möglichkeiten beinhaltet hätte.

Top Lage (Bahnhofsnähe, Stadtzentrum, Sehenswürdigkeiten, Supermarkt...), sauber, nettes Personal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück...

Das Zimmer war nachts kalt (Aufenthalt im November), Ausstattung in Zimmer wie Bad etwas renovierungsbedürftig

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war gut und reichhaltig, der Blick auf Dom und Altstadt ist herrlich

Sehr nettes Personal, Zimmer war einfach und sauber.
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Doppelzimmer war sehr klein, Bad extrem klein, etwas übergewichtige Personen können die enge Dusche nicht nutzen. Ich weiss nicht, ob ich hier ein besonders kleines Zimmer gebucht und bekommen habe.

Sehr nettes Personal, Zimmer war einfach und sauber. Lage mitten in der Stadt war für eine Besichtigungswoche ideal, da alles fußläufig erreichbar war. Auch die Bussituation war sehr gut.

netter Aufenthalt mit minimalen Mängeln

Das Zimmer war leider mit Mücken verseucht. Viele tote Mücken klebten an der Wand. Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, es gab nur eine Sorte Aufschnitt und keinen Käse.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit. Bei vorherigen Fragen an das Hotel erhielt ich immer direkt eine Antwort. Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel.

Wenn man relativ zentral ohne Komfort übernachten möchte, in Ordnung.

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer war sehr, sehr klein und recht dunkel.

Frühstück für Italien in Ordnung. Kleine Bar vorhanden. Das Hotel befindet sich in der 3. und 4. Etage. Das Personal war sehr freundlich. Ausstattung im 70er-Jahre Standard. Insgesamt sauber. Fußweg ins Zentrum ca. 10 Minuten. Pkw wird auf Wunsch von einem privaten Fahrdienst gegen Bezahlung zum Parken abgeholt.

zu viel erwartet
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Kein heißes Wasser im Zimmer, Frühstück war sehr mager und der Kaffee war grausig (aus irgendeinem Grund servieren sie Cappucino mit Sojamilch und Americano ist sehr wässrig)... Bei unserem Check-in war die Dame sehr unhöflich und reagierte fast aggressiv auf unsere Fragen. Statt Doppelbetten stehen im Zimmern komfortable Einzelbetten (140×200). Wir waren alle sehr enttäuscht von dem Hotel, da die Bewertungen hier so gut sind.

10Min zu Fuß bis zum Dom; schöner Ausblick aus dem Fenster; sauber; schnelles Internet; Klimaanlage Der Preis-Leistungs-Verhältnis war fast in Ordnung... Wir wurden uns nicht aufregen, wenn es nicht so viel versprochen wurde:(

Badezimmer viel zu klein.
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Badezimmer viel zu klein. Klimaanlage muffelt und deswegen bei 33 C darauf verzichtet. Erstes Zimmer gegenüber der Rezeption und dadurch sehr unruhig. Umzug in ein weiteres Zimmer berechnet mit einer Umzugsgebühr.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

super Aussicht

Etwas laut in der Nacht, durch Anwohner im Park am Hotel. Sehr kleines Zimmer

Fantastischer Panoramablick und angenehme Atmosphäre beim Frühstück. Gute Lage.

Preis/Leistungsverhältnis war o.k.

nachts in 8 von 10 Minuten nerviger Generator(?)lärm. Tagsüber absolut ruhig, weshalb die Überraschung besonders negativ war.

Gemutlich, gut und zufrieden

Alessa ist sehr nett und hilfbereits, ich bin ganz dankbar.

Gute Lage.

Frühstück war in Ordnung.

Gute Lage. Angenehme Stimmung. Tolle Aussicht über die Dächer von Florenz.

Uriges Zimmer, wie auf den Fotos auf alt gemacht.

Uriges Zimmer, wie auf den Fotos auf alt gemacht. Alles zu unserer Zufriedenheit!

Die Lage ist gut das Hotel lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient.

Die Zentrale Lage. Die Aussicht aus dem Zimmer im 4. Stock, und der nostalgische Lift.

Nettes Personal, die stets hilfreich waren.

Komfortabilität der Betten

Nettes Personal, die stets hilfreich waren. 2-3 Gehminuten von der Zentrale entfernt.

Toller Ausblick.
    • Kleines Doppelzimmer mit Panoramablick

Toller Ausblick. Liebes Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Die Lage war o.

Das Frühstück war sehr "übersichtlich", es war nur wenig Auswahl bei frischen Sachen; sehr kleine Mengen (z.B. ein !!!! Kompottschälchen Erdbeeren für alle Gäste oder Bruchschokolade). Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten. Die Toilettenartikel waren minimiert und von mangelnder Qualität.

Die Lage war o.k., gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Personal sehr bemüht

Sauberkeit, Möbel etc. mehr als nur in die Jahre gekommen. Das Bad reichte für eine einzelne Person, allerdings sehr sehr klein. Leider war der erste Eindruck nicht sehr einladent

Personal sehr bemüht Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

beim Frühstück wurden Getränke an

Ist insgesamt ein sehr kleines Hotel. Befindet sich in nur einer Etage, daher ist alles recht eng. Unser Bad war viel zu eng!! Es ist sehr schmal und länglich geschnitten. Man kann sich kaum darin abtrocknen oder anziehen. Für etwas breiter gebaute ist es überhaupt nicht zu empfehlen. Unser Bett war keine 2 m lang. Mit 1,70 passt man da ausgestreckt nicht rein. Mäßiges Frühstück (wenig Auswahl und Menge: wurden immer nur 3-4 Brötchen aufgefüllt, dauerte dann immer einige Minuten. Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich und nur mäßig kooperativ! Nach dem Checkout kann man die Koffer zwar noch abstellen, das Hotel besitzt jedoch keinen Raum oder gesonderten Bereich für diese und so mussten wir sie im öffentlichen Bereich abstellen. Auf meinen Einwand hin, dass ich das nicht sicher fände hieß es nur, sie hätten keinen Raum und es sei sicher....

beim Frühstück wurden Getränke an den Tisch gebracht :) Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick, was sich sehr gelohnt hat. Man konnte die Kuppel der berühmten Kathedrale sehen. Uriger Fahrstuhl. Es war zentral (5 Minuten zu Fuß zum hbf und 10 Minuten in die Stadt). Es war sauber und schön eingerichtet, so fühlte man sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Lage ist super

Ein sehr altes Hotel, die Einrichtung des Zimmers stammt aus der Vorkriegszeit, das Frühstück ist ist sehr dürftig und das Brot ist von Vorgestern.

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Nettes Personal, hilfsbereit.

Frühstück könnte grösser sein, aber ok.

Nettes Personal, hilfsbereit. Mittel-gute Lage dh in gehdistanz kann Zentrum erreicht werden....es dauert ca 15 min zum Fluss.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Das Zimmer/Hotel im antikem Stil, sehr schön und der...

Der Autoservice, der vom Hotel angeboten wird. Auto wird um die Ecke in eine Garage parkiert, sehr teuer und wurde uns mit einem platten Reifen zurück gegeben. Mussten uns selber um die Reparatur kümmern. Wenn möglich mitgehen und Auto selber fahren und parkieren.

Das Zimmer/Hotel im antikem Stil, sehr schön und der antike Aufzug eine wahre Rarität.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Altes abgenutztes Hotel mit Zimmermöbel von Sperrmüll. Das Zimmer wurde ohne Klimaanlage und Tresorfach ausgestattet, der Kühlschrank hatte einen Defekt, defektes Fenster konnte nicht geöffnet werden.

Nichts. Eine wunderbare Hotelbeschreibung und schöne Hotelbilder. Realität ist ganz anderes.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Personal war freundlich.

Das Zimmer war sehr klein. Das Bad noch kleiner. Die Fensterläden durfte man weder öffnen noch ganz schließen, diese waren mit einem Lappen bzw. mit Stöckchen fixiert. Der Schrank war nicht zum schließen. Fernsehen war nur italienisch. Safe war nicht vorhanden.

Das Personal war freundlich. Die Zimmer und das Bad wurden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Rinos Cappuccino, Freundlichkeit des Personals, die Lage und...

Sauberkeit der Dusche, sehr kleines Badezimmer (Nasszelle) und spärliche Frühstücksauswahl

Rinos Cappuccino, Freundlichkeit des Personals, die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Preis/Leistung ist super.

Preis/Leistung ist super. Unglaubliche Panorama Aussicht. Sehr freundliches Personal. In 10 Gehminuten im Zentrum. Sehr zu empfehlen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Andrea ansehen