Bewertungen für Hotel Antico Moro 3 Sterne

Via Castellana 149, 30174 Zelarino, Italien

Nr. 1 von 5 Hotels in Zelarino

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für einen kurzen Venedig Trip ok

-Tax/ Steuer für die Stadt pro Person/ Tag muss vor Ort bezahlt werden, nicht im Booking-Preis enthalten ! Achtung! Hinweis fehlt im Angebot. - Stadtteil unschön

-guter italienischer Café und Cappuccino -Bushaltestelle nach Venedig direkt vor der Tür -ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Frühstück war reich und lecker .

Das Frühstück war reich und lecker .Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer wurde jeden Tag geputzt und aufgeräumt .Das Hotel liegt ca.17 Km weit von Venedig und wir konnten die Fahrkarten einfach im Hotel kaufen .

Gute Basis für Venedig-Besuch

Super Lage für Venedig-Besuch, schattiger Parkplatz fürs Auto hinter dem Hotel, beste Busverbindung ein paar Schritte vom Hotel. Nebenan gute Pizzeria.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis ideal für einige Tage in Venedig und Umgebung(Zug nach Verona 1h)

Schön wäre ein deutschsprachiger Nachrichtenkanal im TV, bei Free WLan aber nicht unbedingt erforderlich

Nettes Hotel im Vorort von Venedig-Bushaltestelle 30m vom Hotel entfernt-Tickets an der Rezeption erhältlich und man ist morgens in 25min ohne umzusteigen in Venedig, Die Rückfahrt am Abend dauert wegen Umstieg in Mestre etwas länger. Freundliche Zimmer, besonders positiv ist die helle Beleuchtung im Zimmer und Bad. Frühstück ist lecker und ausreichend. Ausgezeichnetes Restaurant mit leckeren Pizzen befindet sich im selben Gebäude.

Wir waren rundherum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen

Sehr nette und freundliche Besitzer, die sich sich persönlich um alle Anliegen kümmern. Gemütliche Atmosphäre. Sehr großes Badezimmer. Parkplatz hinter dem Hotel. Ruhige Lage und trotzdem gute Verbindung nach Venedig und Padua. Die Fahrkarten für den Bus nach Venedig kann man an der Rezeption kaufen. Ebenso die Mehrtageskarten für Busse und Boote in Venedig.

Sehr familiär und gastfreundlich

Das einzige Manko waren die, für diese Jahreszeit, etwas dünnen „Decken“.

Schon vor der Anreise, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Was sich während des Aufenthalts nicht veränderte. Die Lage ist super, wir konnten von dort aus, mit einem Umstieg, direkt nach Venedig. Der Weg wurde uns detailliert beschrieben und die Tickets konnten wir im Hotel kaufen. Das Frühstück war klein gehalten aber alles frisch und lecker. Der frisch aufgebrühte Cappuccino war spitze und das ohne Aufpreis. Das Zimmer war sehr sauber. Alles in allem war es ein schönes Wochenende Gerne wieder !

Frühstück war vollkommen ausreichend!

Frühstück war vollkommen ausreichend! Von Eiern bis Cornflakes und süßes Gebäck gab es alles. Zimmer waren schön, Restaurant war auch sehr lecker und der Preis war sehr gut ! Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel, mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Venedig. Bett war bequem, die Zimmer waren auch sehr schön! Für ein Städtetrip nach Venedig perfekt!

Wunderschönes Hotel......Immer wieder

Also wenn man so ein Hotel bucht guckt man zuerst auf die Bilder....meistens sind sie ja wunderschön...aber im diesen Hotel sind die Zimmer und das ganze Hotel noch schöner als die Bilder....ist ja nicht immer so...Das Personal war der Hammer...wir bekamen alle Informationen.. Super Service,Tolles Frühstück,Saubere Wunderschöne Zimmer,Überhaupt eines der schönsten kleinen Hotels meiner Meinung...tolle Lage ..sehr ruhig...Kann man nur weiter empfehlen.......

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

War super,...gerne wieder mal!!!

Mehr Auswahl an Brötchen wäre super. Frühstückseier gab es erst am zweiten Tag und die waren leider hart.

Frühstück war eigentlich super, man hat auch frisch gemachten Cappuccino ohne Aufpreis bekommen. Das einzig Schade war nur, dass es nur eine Sorte Gebäck gab und diese für Italien sehr untypisch und weich war. Lage ist super, wenn man mit dem Bus nach Venedig oder Mestre möchte. Auch von Vorteil ist, das eine Pizzeria angebaut ist und man durchs Hotel gehen kann und sich nicht extra anziehen muss.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Würden das Hotel wieder buchen,aber mit einem etwas größeren Zimmer

Die Zimmer sind im Internet größer abgebildet als das,was wir hatten(sehr eng!!). Diesen kleinen Mangel(ging nur um 2 Tage) haben wir aber beim Besitzer selbst reklamiert,der versprach,beim nächsten Mal mit einem anderen Zimmer zu helfen.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und hat Sonderwünsche möglich gemacht. Man darf natürlich dieses kleine familiär geführte Hotel nicht mit den großen Ketten vergleichen. Besonders zu loben ist die sehr gute Information und die Freundlichkeit des Besitzers und auch seiner Angestellten.

Für einen Städtetrip absolut zu empfehlen

Für einen Städtetrip nach Venedig absolut zu empfehlen. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Im Hotel kann man auch direkt Fahrkarten kaufen. Sehr freundliches Personal

Super Hotel für Städte-Trip nach Venedig

In einigen Zimmern hört mann die Geräusche des darunter liegenden Restaurants.

Komfortable Zimmer, Frühstück sehr gut, Lage für Venedig-Trip gut, Verkehrsanbindung sehr gut, Nichtraucherhotel

Kleines Hotel mit sehr sauberen Zimmern und sehr guten Service

- etwas kleiner Frühstücksraum

- kostenfreie Parkplätze hinter dem Hotel - kleine Wünsche werden schnell erfüllt ( weitere Decken für Betten; Regulierung der Zimmertemperatur, die uns anfangs zu hoch war) - Bushaltestelle drei Min. vom Hotel - reichhaltiges Frühstück

Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, Tageskarte im Hotel...

Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, Tageskarte im Hotel erhältlich. 30 Minuten zur Piazzale Roma. Personal freundlich und hilfsbereit. Near Bus stop. Tickets at the reception available. 30 Minutes to Piazzale Roma. Staff friendly and helpful.

Sehr gute kostengünstige Unterkunft um Venedig zu erkunden.

Freundlicher zuvorkommender Service. Gesicherter Parkplatz. Gutes Restaurant nebenan. Sehr guter Anschluß mit öffentlichen Verkehrsmittel zum Besuch von Venedig

Die Unterkunft liegt ideal wen man Venedig erkunden möchte.

Die Unterkunft liegt ideal wen man Venedig erkunden möchte. Man fährt für 1,50 € mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) bis nach Venedig. Das Frühstück ist ausreichend. In dem angrenzenden Restaurant kann man gut und günstig essen.

Hotel in guter Lage für einen Venedig-Besuch!

Super Anbindung an das Verkehrsnetz nach Venedig! Alles wurde sehr genau uns super freundlich erklärt und die Nutzung von Bus und Bahn war völlig komplikationslos 👍 Das Restaurant nebenan hatte sehr leckeres Essen, sehr empfehlenswert! Nur die Werbung mit den reduzierten Preisen für Hotelgäste stimmt leider nicht...

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Essen im...

Das Frühstück war gut und ausreichend, das Essen im angeschlossenem Restaurante war richtig lecker und preislich angemessen, das Personal im Hotel sowie im Restaurante sehr freundlich und hilfsbereit....

Gutes Hotel für einen Besuch in Venedig

Frühstück ist ausbaufähig. Teppich im Zimmer.

Sehr netter Empfang. Top Lage für einen Besuch in Venedig. Problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Lage hervorragend für einen Besuch in Venedig

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen. Aber für unseren Zweck, den Besuch von Venedig, war die Lage hervorragend. Das Zimmer war groß, wir hatten einen Safe, und die Betten waren sehr gut. Das Hotel hat Parkplätze im Hof, so dass wir das Auto dort sicher stehen lassen konnten. Trotzdem wir etwas früher angereist waren, konnten wir unser Zimmer sofort beziehen. Wir bekamen von dem sehr freundlichen, englisch und teilweise deutsch sprechendem Personal gut vorbereitete Informationen für unseren Besuch in Venedig. Der Bus hält direkt vor dem Hotel, und wir bekamen einen Ausdruck mit allen wichtigen Informationen und Buslinien um Venedig zu erreichen. Auch das Tagesticket für die öffentlichen Verkehrsmittel intensive der Vaporetti konnten wir im Hotel direkt kaufen. Das Frühstück war gut und vielseitig, es gab außer den üblichen italienischen süßen Stückchen auch Wurst und Käse. Außer dem normalen Kaffee wurde sogar frischer Cappuccino oder Espresso angeboten. Abends haben wir in dem an das Hotel angrenzenden Restaurant sehr gut gegessen. Die Pizza war ausgezeichnet.

Der Aufenthalt für 2 Tage war gut .

Das Frühstück war nur mässig.

Die Lage war super Direkte Anbindung bis Venedig Zentrum. Der Chef des Hotels spricht deutsch, verkauft Bustickets mit entsprechenden Fahrpläne und gibt auch ganz viele Tips.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr na h Venedig. Die Bus-und Bahntickets waren an der Rezeption erhältlich!

Gute Unterkunft für einen Stadturlaub in Venedig

gute Anbindung an die Stadt.Bis 9:20 Direktverbindung nach Venedig.Nach 9:20 muss man in Mestre Cenrto umsteigen.Ist aber alles völlig problemlos. Gut ist der gesicherte Parkplatz im Hinterhof. Frühstück fr italienische Verhältnisse o.k.

Für einen Kurzen Trip nach Venedig der ideale Standort zu einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis

Wirklich wenig. Wenn wir eins einfällt wäre das die Klimaanlage. Wenn die läuft ist das schon sehr laut. Und evtl das es nur zwei deutsche Fernsehsender gibt. Aber das ist schon klagen auf hohem Niveau

Ideales Hotel für einen Trip nach Venedig Beim Frühstück findet man das typische italienische Restaurant sofort neben an macht Sinn wenn man von Venedig kommt und nicht mehr wegfahren will ist das Ideal Pizza Pasta Fleisch alles da

Hübsches Hotel - super Ausgangspunkt für Venedig.

Wir waren eine Nacht in dem Hotel. Es ist klein und wird anscheinend Familiär geführt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und standen uns für unseren Ausflug nach Venedig beratend zu Verfügung. Das Frühstück ist ausreichend, es ist alles da, was man benötigt.

Sehr gut!

„Großes Frühstücksbüffet. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Personal sehr nett und hilfsbereit. Das ganze Hotel ist sehr leise. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel.“

Sehr gute Wahl für einen Venedigbesuch

Etwas laut durch Strassenverkehr, doch mit Klimaanlage und geschlossenen Fenstern konnte man gut schlafen. Gutes Frühstücksbüffet.

Freundlicher Chef mit guten Informationen auf Deutsch. Sehr gute Busverbindung nach Venedig. Schattiger Parkplatz auf dem Grundstück. Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

durchschnittlich
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

liegt an einer stark befahrenen Straße, Rückfahrt von Venedig mit den Öffis nach 21 Uhr eher schwierig (Bus fährt nur noch selten), bei verschiedenen Buslinien sind offenbar mit demselben Namen unterschiedliche Haltestellen bezeichnet, die sehr weit auseinanderliegen..., tricky..,Frühstück nichts besonderes, 90er Standard, aber die Italiener frühstücken ja auch nicht wirklich ;-), Hotelparkplatz mit italienischen Verhältnissen, sprich unsicher, lt. Hotelpersonal

Venedig mit den Öffis gut zu erreichen, Zimmer geräumig und klimatisiert, sehr nettes, hilfsbereites Personal

Top Hotel für Städtetrip nach Venedig

Personal an der Reception sehr freundlich und hilfsbereit ! Alle öffentlichen Tickets im Hotel erhältlich ! Sehr gutes Restaurant ans Hotel angebunden !

Immer wieder schön!

Wir waren schon öfters in Venedig und haben immer gerne wieder im Antico Moro übernachtet. Die Ausstattung der Zimmer und die schönen großen Bäder gefallen uns sehr. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Man kann das Auto beruhigt stehen lassen und mit dem Bus in ca. 35 Min. bequem nach Venedig reinfahren. Abends bei der Rückkehr gibt es in der Pizzeria im Hotel auch noch um 22 Uhr die leckerste Pizza von Venedig. Es war für uns sicher nicht der letzte Besuch im Antico Moro.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wir waren rundum zufrieden.

Wir haben keine Negativen Punkte gefunden.

Das Frühstück war bekömmlich. Das Zimmer mit Bad sehr grosszügig ausgestattet. Die Unterkunft hat uns überzeugt, in Punkto Komfort und Sauberkeit. Fazit: das Preis Leistungsverhältnis hat für uns gut gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super Hotel!

Super Unterkunft für einen Venedig Ausflug. In 30 Minuten mit Bus und Tram ist man in der Stadt. (1,50€ pro Person!) Zum Hotel gehört auch ein Restaurant, indem man super essen gehen kann. Ein Supermarkt ist auch gleich in der Nähe. Super Frühstück im Hotel mit allem was man braucht und sehr netter Bedienung. Kommen gerne wieder.

Ungemütlich, aber für eine Nacht Ok

Personal sehr unterschiedlich: Bei Ankunft ( Sonntag)eher unfreundlich, am nächsten Tag, sehr hilfsbereit. Das Zimmer war dunkel und hatte einen abgestandenen Geruch, Frühstücksraum ungemütlich.

Lage an der Bushaltestelle, gute Pizzeria nebenan, Parkplatz

gutes Bett, überaus freundliches und hilfsbereites Personal...

Duschvorhang

gutes Bett, überaus freundliches und hilfsbereites Personal und Hotelinhaber, täglicher Handtuchwechsel, Minibar ( unbefüllt ) vorhanden, sehr gute Verkehrsanbindung nach Venedig, sehr gute Infos über Verkehrsanbindung nach und in Venedig mit Plan,

etwas abgelegen, aber preisgünstig

Das Hotel liegt, wenn man mit dem Bus und der Tram nach Venedig fährt, tatsächlich ca 45-50 Minuten entfernt. Das ist am Abend zum Retourfahren etwas mühsam. Auf der Homepage war bzgl der Anreise vom Flughafen eine falsche Buslinie angegeben und hat uns in die Irre geführt. Die Linie 21 fährt nicht mehr vom Bhf Mestre ab. Im dazugehörigen Restaurant hat man sich auch nicht gerade vor Freundlichkeit überschlagen....

Der Eigentümer spricht deutsch, war nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist akzeptabel, aber auch nicht überragend. zB kein frisches Obst, aber auf Wunsch haben sie uns ein Ei gekocht.

Die Zimmer sind äußerst geräumig und sauber.

Die Zimmer sind äußerst geräumig und sauber. Zudem sind die Angestellten allesamt sehr freundlich. Die Lage ist auch sehr gut. Man braucht weniger als 5 Minuten zum nächsten Supermarkt und es befindet sich direkt am Hotel ein gutes Restaurant. Mit den Bussen, welche direkt bei dem Hotel abfahren, gelangt man ohne weiteren Umstieg direkt an den Piazzale de Roma. Auf jeden Fall wieder zu emfpehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Gut, günstig

Wüsste jetzt nichts

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und hat viel Wahlmöglichkeit gelassen

Sehr schönes Zimmer.

Hierzu fällt mir nichts ein.

Sehr schönes Zimmer. Alles sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein Ort zum Wiederkommen...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Freundlichkeit, Sauberkeit

Alles war mehr als perfekt.

Alles war mehr als perfekt.

Gut, besser, super. Das bestens Hotel was habe ich in Italien gebucht.

Sehr gute Lage. Die Haltestelle direktes Bus nach Venedig 20 m entfernt. Fahrkarte mann kann in Reception kaufen. Alles sauber und gemütlich.

Personal, Freundlichkeit einfach ALLES!

Personal, Freundlichkeit einfach ALLES!

Nette Leute.

Das Fernsehen war eine Katastrophe.

Nette Leute. Sauberes Zimmer und groß genung

Lage und Preis -Leistung 0ptimal

Alles gepasst

Sehr gute Bus Verbindung nach Venedig. 6 Euro hin und retour (Sehr gut erklärt,) gleich bei hotel . Auch mit Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Prima

Zimmer war anders als auf Homepage abgebildet kein geteiltes Zimmer, sondern nur eins, dadurch mit 2 Kindern sehr eng

Alles sauber, alle freundlich

Zufrieden

Alles war gut Personal, Sauberkeit,👍

Nettes Personal

Nettes Personal

Nettes Personal und eine gute Atmosphäre.

Nettes Personal und eine gute Atmosphäre. Frühstück super.

Gut +

Keine Beanstandungen

Sehr freundlich komfortabel gutes Frühstück

Venedig besichtigen

Sehr nettes Personal. Die Lage für den Venedigbesuch genial, da der Bus direkt vor der Tür abfährt. Leckere Pizza im hauseigenen Lokal!

Durchschnittlich.

Der Empfang und die Desinteresse vom Chef und Personal.

Das grosse Zimmer und das Bad

Bella Italia

Es war rundum alles perfekt. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich! Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Fußläufig gibt es das beste Eis eh und je!

Fußläufig gibt es das beste Eis eh und je!!!

Gutes Hotel mit super Anbindung nach Venedig.

Die Fahrt nach Venedig ist total simpel und pro Strecke und Person mit 1,50 EUR sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Alles Gut hier

War alles ok, passt - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Bett, sehr weich und schlecht

Das Bett, sehr weich und schlecht

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges...

Für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett. Bushaltestelle nach Venedig direkt vor der Türe, Fahrt nach Venedig ca. 25 Minuten. Jederzeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sehr nettes Team (Besitzer?), reichhaltiges Frühstück,...

Sehr nettes Team (Besitzer?), reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer, Restaurant direkt neben Hotel, in einem kleinen Städtchen mit Einkaufsmöglichkeiten. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Elegant eingerichtet, gediegen mit modern sehr schön...

Elegant eingerichtet, gediegen mit modern sehr schön kombiniert. Das Personal überaus hilfsbereit und höflich! Unmittelbar an das Hotel grenzt auch ein sehr gutes Restaurant an und die öffentliche Anbindung ist auch gleich in Form einer Bushaltestelle vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Grosse zimmer und sehr grosses Bad .

Niente

Grosse zimmer und sehr grosses Bad .Nähe zu Venedig. Oder zwischenstop um weiter in den Süden zu fahren . Supermarkt um die ecke Restaurant ein haus weiter bus vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Durch die Bushaltestelle vor dem Haus, schnelle und...

Automaten Orangensaft schmeckt sehr süß und chemisch. Behinderten gerechte Badewanne ist zum Duschen suboptimal.

Durch die Bushaltestelle vor dem Haus, schnelle und problemlose Anfahrt zum Zentrum von Venedig. Hotelzimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Uns kam es sehr entgegen, dass man direkt vom Hotel mit dem...

Uns kam es sehr entgegen, dass man direkt vom Hotel mit dem Bus ins Zentrum Venedigs fahren konnte. Der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit. Der kostenlose Parkplatz im Hof des Hotels und die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer haben uns ebenfalls gut gefallen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Großes schönes Zimmer und Bad, Parkplatz hinter dem Hotel,...

Das Restaurant war ok......aber nicht aufregend....

Großes schönes Zimmer und Bad, Parkplatz hinter dem Hotel, Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel (nach Venedig ca.25min), Busticket bekommt man im Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

ein multilingualer, sehr freundlicher und unkomplizierter...

liegt direkt an der hauptstraße, nach hinten raus hat man ausblick auf ein mehrstöckiges gebäude und wohnhäuser mit hässlicher kachelfassade. der komfort des bettes ist subjektiv, meine freundin ist darin sofort eingeschlafen (...)

ein multilingualer, sehr freundlicher und unkomplizierter hotelier, der kurze weg (mit dem bus) nach venedig. für einen kurzen aufenthalt sehr gut geeignet. unser zimmer war klein, aber gemütlich und sauber. ich würde da noch mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Parkplatz und Busshaltestelle vorm Haus

Parkplatz und Busshaltestelle vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Gute Adresse für einen Venedigbesuch

Gute Adresse für einen Venedigbesuch

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Hervorragendes angeschlossenes Restaurant (Pizza und Fisch - erstklassig)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Wir wurden gut beraten in Sachen Verkehrsmittel und Tickets,...

Wir wurden gut beraten in Sachen Verkehrsmittel und Tickets, Personal spricht deutsch und englisch. Venedig ist in 25 Min mit dem Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Ales