Bewertungen für Hotel Ape Regina 3 Sterne

Via Cretaio 129, Casamicciola Terme, 80074 Ischia, Italien

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Erholung mit kulinarischen Highlights!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Familiär geführtes Hotel. Der Blick von der Terrasse als auch vom Zimmer über das Meer sind traumhaft. Im Garten stehen zahlreiche Zitronenbäume welche voll mit Früchten waren. Absolut zu empfehlen ist das Abendessen in der Ape Regina. Nicht nur, dass es ausgezeichnet schmeckt bekommt man zum Secondo Piatti den Sonnenuntergang dazu. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und vielseitig. Teilweise wird frisch gebacken. Unser Zimmer war modern eingerichtet, sowohl das Zimmer als auch das Bad hatten eine angenehme Größe. Unbedingt mit Meerblick buchen.

Das perfekte Hotel um zu relaxen und die wunderschöne Insel Ischia zu geniessen!

Sehr freundliches Personal. Das Hotelzimmer war sehr sauber und aus dem Balkon konnte man die wunderschöne Aussicht auf das Meer geniessen. Herr Mattera war sehr hilfsbereit.

Die Lage und das Essen in dem Hotel haben uns besonders gut...

./.

Die Lage und das Essen in dem Hotel haben uns besonders gut gefallen. Es ist ein kleines Familienhotel, in dem der Seniorchef selbst in der Küche steht. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Erkundungen bestens geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Kleines familiär geführtes Hotel mit traumhaften Ausblick

Parken mit einem größeren Auto (5er BMW) war eine Herausforderung. Knapp aber geschafft

Familiär geführtes Hotel mit einigen wenigen Zimmern. Uns (Meiner Frau, meiner Tochter und mir) hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse super. Ein kleiner Süßwasserpool den wir zur Abkühlung nutzen könnte war OK. Der Ausblick auf das Meer ist unbeschreiblich schön.

Frühstück abwechslungsreich, für jeden etwas.

Nichts, alles prima.

Frühstück abwechslungsreich, für jeden etwas. Das Bett sehr gut, prima Matraze, das Hotel geschmackvoll ausgestattet. Für mich persönlich wichtig, dass deutsch gut gesprochen wird.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Gute Unterkunft in exponierter Lage mit netten Wirtsleuten und gutem Essen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nix zu Meckern über das Hotel. Busse der Umgebung nicht immer pünktlich, was bei der Lage des Hotels die Ausflüge stört.

Gutes Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Leckeres Abendessen mit regionaler Küche. Sehr nette und hilfreiche Gastgeber. Guter Blick über die Landschaft zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstücksangebot war vielfältig und das Abendessen ganz...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksangebot war vielfältig und das Abendessen ganz ganz toll. Jeden Abend steht der Seniorchef in der Küche und zaubert ein mehrgängiges Menue, dass super lecker ist. Die ganze Familie ist sehr nett und hilfsbereit! Vielen Dank nochmal für diesen schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kleines Haus mit toller Aussicht

Die Unterkunft ist nichts für hohe Ansprüche, jedoch sauber. Es könnte hier und da etwas renoviert werden. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Sehr schöne Lage mit tollem Blick. Frühstück ist gut mit lokalen Spezialitäten und frischem Gebäck. Abendessen ist möglich, nach Voranmeldung und täglich eine Menueauswahl auf Vorbestellung.

Wunderschöne Aussicht, super hilfsbereit und wunderbare Küche

Wunderschöne Aussicht, super hilfsbereit und wunderbare Küche

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr nette, fast familiäre Atmosphäre.

Sehr nette, fast familiäre Atmosphäre. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Gute, schmackhafte, regionale Küche. Sehr ruhig gelegen, tolle Aussicht. Schöner Pool.