Bewertungen für Arcadia Boutique Hotel 3 Sterne

Cannaregio 1333, Cannaregio, 30121 Venedig, Italien

Nr. 12 von 301 Hotels in Venedig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Modernes Boutique-Hotel in Parkhaus& Bahnhofs-Nähe mit sehr freundlichem Service und gutem Frühstück

Mein Zimmer hatte leider kein Fenster:(

Lust auf Dessert? Sie wollen wissen, wo es die beste Icecream in Venedig gibt? Fragen Sie den Concierge Daniele. Hemdkragen eingerissen? Sie wollen wissen, wo es den besten Schneider in Venedig gibt? Fragen Sie den Concierge Daniele. Ob Arzt, Apotheke, Kino oder Klavierladen. Der Concierge Daniel sieht aus wie der Sohn von Atze Schröder und ist hilfsbereit, überaus sympathisch und der Mann für gute Empfehlungen und Ratschläge.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Eine Wunderschöne Unterkunft mitten in Venedig.
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten leider das Zimmer direkt neben der Rezeption, war am anfangen etwas ungewöhnlich aber wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt.

Eine Wunderschöne Unterkunft mitten in Venedig. Die Ausstattung und das Ambiente einfach unglaublich. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Hotel zu wählen um seinem Romantischen Ausflug perfekt zumachen.

Modernes ruhiges Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Man hat alles was man braucht! Super schönes kleines Hotel in dem Viertel Cannaregio. Alles fusläufig zu erreichen. Das Frühstück total lecker! Sehr nettes Personal!

Wir bekamen ein Upgrade auf ein noch besseres Zimmer als...

Wir bekamen ein Upgrade auf ein noch besseres Zimmer als gebucht. Das feine Frühstücksbuffet wurde all unseren Wünschen gerecht und hebt sich deutlich ab, von dem üblichen Angebot in vergleichbaren Hotels. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Traumhafter Städteurlaub

Die perfekte Lage, die Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit und Hilfsberitschaft des Personals, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die mehr als würdige Ausstattung. Eher ein 4 Sterne S als ein 3 Sterne Hotel. Sehr empfehlenswert.

Immer wieder gerne

Was toll wäre, wenn man grössere Auswahl an Brotsorten hätte aber leider gab es nur Weissbrot od weisse Brötchen.

Das Personal war sehr Aufmerksam und sehr nett. Die Zimmer waren super sauber, bequemes Bett und die Einrichtung war sehr schön. Für uns eher ein 4* als ein 3* Hotel. Das Frühstück war lecker und man konnte etliche Kaffes bestellen. Für Venedig ein tolles Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück äußerst vielseitig, alles frisch, appetitlich,...

Frühstück äußerst vielseitig, alles frisch, appetitlich, freundlicher Service. Zimmer angenehm, geschmackvoll, sehr sauber, sogar ruhig. Rezeption kompetent, freundlich, entgegenkommend.

Schickes Hotel, tolles Frühstück, prima Personal

Okay Venedig ist einfach total versaut von den irren Touristenhorden - dafür kann aber natürlich das Hotel nichts. Parken ist eine echt challenge. Essen gehen variiert von schrecklich&schrecklich teuer bis hin zu nur teuer aber wenigstens okay schmackhaft. Und was da einige Gäste aller Länder alles wollen/verlangen/sich benehmen wäre Stoff für eine Armee von Therapeuten. Aber nochmal: das Hotel ist prima.

Ganz liebes Personal, tolle Betten, prima Lage und das Frühstück ist speziell für italienische Maßstäbe eine absolute Sensation mit allem was man sich vorstellen kann und vielem mehr. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Da kommen wir gerne um die gleiche Zeit im Jahr wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben ja nicht das geringste zu beanstanden.

Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig - wirklich für jeden Geschmack alles. Und das große Bett war wie zuhause, so dass wir uns auch so fühlten. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals .

Nettes Personal.

Im Zimmer roch es stark nach Schimmel - ist in Venedig keine besonderheit. Gemäss Angaben des Personals war die Ursache für den Duft der Regen in den Tagen zuvor. Zimmer Nummer 62.

Nettes Personal. Top Lage. Saubere Zimmer.

Gute Ausgangslage für Sehenswürdigkeiten - außerhalb des...

Der Kleiderschrank oder Kommode zur Unterbringung der Garderobe

Gute Ausgangslage für Sehenswürdigkeiten - außerhalb des großen Trubels und doch zentral. Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal mit guten Tipps für den Aufenthalt.

Sehr geschmackvolle bis in Detail schön renovierte...

Sehr geschmackvolle bis in Detail schön renovierte Unterkunft. Sehr gutes Frühstück, liebevoll angerichtet. Sehr guter Cappuccino. Das Personal ist jederzeit ansprechbar, auch Restaurantreservierungen werden übernommen. Insgesamt sehr sauber. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Never again!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel an sich ist schön und gut gelegen, jedoch haben wir noch nie ein solch schlimmes und unfreundliches Personal erlebt. Wir kommen auch aus der Hotelbranche. Als wir am Morgen erwachten kam ein grauenvoller gestank aus dem Badezimmer (uns wurde schlecht), worab wir freundlich die Rezeption kontaktierten. Der Manager kam vorbei und nahm uns nicht wirklich ernst, er behauptete dies sei überall so in Venedig. Wir haben später nochmals angerufen, da es immer schlimmer wurde und wir das Bad nicht betreten konnten. Wir wurden am Telefon laut angegriffen, sie wollten für uns ein anderes Hotel suchen (was wir gar nicht wollten und auch günstiger war als was wir bezahlt haben) und meine Kollegin hätte ihn persönlich beleidigt. Wow wir waren sprachlos...! Das Personal hatte sich dann etwas beruhigt und uns ein Upgrade auf ein anderes Zimmer gegeben (Das Zimmer war wirklich schön und auch sauber). Dort hat es überhaupt kein bisschen gestunken am Morgen, also weiss ich nicht, wieso man dies behauptete. Wir haben keine gute Erinnerung an Venedig und waren froh als wir entlich nach Hause konnten. Gut, haben wir in einem 5-Sterne Haus gelernt und wissen, was guter Service heisst!

Boutiquehotel ist hier nur das Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Die Classiczimmer befinden sich allesamt im Eingangsbereich bei der Rezeption. Wir haben uns vor Ort dagegen entschieden und ein Upgrade (gegen 40 € pro Nacht) auf ein Zimmer im ersten Stock erhalten. Das Zimmer im ersten Stock hatte sogar ein Fenster mit Tageslicht, jedoch direkt an der Hauptstraße, vor der morgens und Abends die Händler auf und abbauen. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hört und auch die Fernseher, das Hotel ist nichts für Menschen mit leichtem Schlaf. Das Hotel ist definitiv überteuert und ruht sich auf seinem Boutiquehotel status aus. Ich war bereits vorher in Venedig in einem anderen Hotel, das deutlich besser ausgestattet war und günstiger war. Zustäzlich komplett ruhig und nur zwei Straßen vom Markusplatz entfernt. Das Arcadia würde ich nicht weiterempfehlen. Der Eingang von der Straße aus kann man sehr leicht übersehen.

Frühstück war ausreichend, Personal freundlich, Zimmer war ausreichend ausgestattet, Bett war bequem, das Gebäude war innen sehr schön erhalten mit hohen Wänden und wie man es in Venedig von einem Altbau erwartet.

Tolles modernes Hotel! :)

Wir hatten für drei Übernachtungen einen stolzen Preis bezahlt, aber das liegt wohl eher an der Stadt. Empfehlung für die Reisenden mit einem Vaporetto zum Flughafen: lieber 30-60 Minuten zu viel einplanen! Die Boote sind sehr klein und fahren nur in 30-Minuten Takt. Man bekommt keinen Platz, wenn man zu spät kommt, denn es werden an jeder Haltestelle nur ein paar Leute reingelassen - Stehplätze gibt es keine.

Ein kleines wunderschönes Hotel mit einer tollen Lage. Uns hat wirklich nichts gefehlt! Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber wir hatten überhaupt kein Problem einen Platz zu bekommen und Essen wurde immer gut nachgefüllt - ein Plus für das Hotel, denn wir legen viel Wert darauf als Spätaufsteher! Das Personal war sehr freundlich :) Alles top!

Ein Hotel wo man sich erholen kann in Gebäude aus 17.Jahrundert.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibst nicht zum meckern.

Das Früstück war echt lecker.Bett war sehr breit und bequem.Gutte Kissen und richtige Bettdecke zum zu decken,keine Bettlake, wie in manche Hotel.Das Personal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Personal mehrsprachig und sehr zuvorkommend und hilfsbereich...

In den Zimmern zur Gasse kann es nachts auch mal etwas lauter sein.

Personal mehrsprachig und sehr zuvorkommend und hilfsbereich, Top-Frühstück, alles schön, sauber und gepflegt, sehr gute Lage für Stadterkundungen ( 2 Vaporetto-Stationen und nette Restaurants in der Nähe)- alles in allem ein sehr angenehmes, gut geführtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Personal an der Reception war extrem freundlich und...

Einzig das Personal beim Frühstücksbuffet könnte etwas freundlicher sein, allerdings war das Personalreception ausnehmend freundlich, so dass dieser kleine Mangel mehr als ausgeglichen wurde.

Das Personal an der Reception war extrem freundlich und hilfsbereit. – Die Lage ist sehr gut, da abseits des ganz grossen Touristenstroms. Das Quartier selbst bietet aber einiges (jüdisches Museum), hat eine sehr gute Infrastruktur und das Zentrum ist doch innert nützlicher Frist erreichbar. – Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die detailverliebtheit des Hausherren, spiegelt sich in...

Die detailverliebtheit des Hausherren, spiegelt sich in Ausstattung und Sauberkeit des Hotels wieder, allerdings ist das persönliche Arrangements während des Frühstücks übertrieben und sorgt ein wenig für gezwungene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

perfekt für einen venedig-trip!
    • Classic Doppelzimmer

etwas laut vom gang bzw. vom nebenzimmer, heizung war am nachmittag etwas kalt und in der nacht brennheiss (aber mit abdrehen des heizkörpers ok), ca. 30-40min zu fuß vom markusplatz entfernt

super freundliches und höfliches personal! schönes modernes zimmer, bequemes bett, wasserkocher plus tees und kaffee, wir konnten nach nachfrage 1h länger im zimmer bleiben (später auschecken) und auch schon früher einchecken, wunderschöner frühstücksraum, lage gleich um's eck von einer schiffs- anlegestelle (praktisch, vom flughafen kommend), schönes bad

Das Perfekte Hotel in Venedig!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist immer traumhaft. Wir sind das dritte Mal im Arcadia. Das Personal und auch im besonderen der Inhaber sind super freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Immer wieder eine Reise wert. Weiter so!

Wunderschönes Hotel mit sehr gutem Frühstück

Sehr gutes Frühstück, wunderbares geräumiges und sehr sauberes Zimmer. Die Lage ist optimal; nahe beim Bahnhof. Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Der riesige Kronleuchter in der Halle ist ein Blickfang. Wir werden bei einem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ein Juwel mitten in Venedig

Das Hotel ist excellent geführt und ein kleines Juwel mitten in Venedig

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Top location.
    • Classic Doppelzimmer

Top location. Gerne wieder. Personal sehr hilfreich!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Früstück

Früstück

Alles war wie auf den Fotos.
    • Classic Doppelzimmer

Alles war wie auf den Fotos. Super zentral, super schön, super sauber. Viele kleine schöne Details. Es war perfekt!

Super Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

Super Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal

perfekt durch die Lage in der Nähe des Bahnhofs

Lage des Hotels, Freundlichkeit der Mitarbeiter und speziell das Frühstück

Frühstück: dunkles Brot oder Brötchen fehlt.

Frühstück: dunkles Brot oder Brötchen fehlt.

Super hat uns alles ganz toll gefallen!

Super hat uns alles ganz toll gefallen!

Ein sehr guter Aufenthalt

Kein deutschsprachiger TV-Sender

Die Einrichtung, das Bett (Matratze) hervorragend. Bademantel und Hausschuhe vorhanden. Sehr gute Lage.

absolute Empfehlung

Nettes bemühtes Personal, sehr schöne Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

sehr schön und super freundlich. ein kleines Boutiquehotel, in dem man sich wohlfühlen kann.

sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, und ein wirklich umwerfendes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr ruhiges Zimmer.

Sehr ruhiges Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück!!

Schöne Zimmer, nettes Personal

Schöne Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Perfekt

Dusche

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Kann ich empfehlen.

Zimmer eher klein und gegen vorne laut.

Sehr nettes Personal, gepflegte saubere Zimmer, schön renoviert. Sehr zentrale Lage.

insgesamt zum weiterempfehlen.

Sauberkeit im WC / Bad könnte besser sein.

Frühstück war sehr gut, Personal insgesamt sehr zuvorkommend.

Super Frühstück und tolles Personal.

Super Frühstück und tolles Personal. Wir waren rundherum zufrieden!

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Sauber, schönes Bad. Super Lage mitten im Zentrum.

Tolles, kleines Hotel.

Tolles, kleines Hotel. Gute Lage in einem etwas ruhigeren Stadtteil. Freundliches, sehr zuvorkommendes Personal.

Tolle zentrale Lage, sehr nettes Personal und ein super...

Tolle zentrale Lage, sehr nettes Personal und ein super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Hotel!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück in einem wunderschönen Ambiente. Personal war super freundlich und zuvorkommend. Sofort wieder 😄

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

alles war perfekt!!!

Von A-Z perfekt!!! Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, wunderschönes Zimmer (wie auf dem Foto) super bequemes Bett, 1A-Service!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Design, Frühstücksbuffet,sehr freundliches und hilfsbereites...

Zimmer eher klein mit wenig Ablagefläche (Zimmer 57). Im Zimmer 51 ist "Lärm" der Reception gut zu hören und kein Tageslicht.

Design, Frühstücksbuffet,sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Personal und Chef sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu...

Die Gäste im Nachbarzimmer (aber dafür kann das Hotel nichts)

Personal und Chef sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken; moderne Ausstattung kombiniert mit venezianischem Flair; Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet; das Hotel ist besonders Gästen zu empfehlen, die mit der Bahn anreisen; als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung bestens geeignet (per pedes und mit dem Vaporetto)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen gutes Frühstück im...

Sehr schönes Zimmer, ausgesprochen gutes Frühstück im Kronleuchtersaal, super freundliches Personal. Perfekter Hotelchef. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Das Hotel war sehr, sehr sauber, luxuriös und das Personal...

Das Hotel war sehr, sehr sauber, luxuriös und das Personal war sehr freundliche. Mir hat das Frühstückbuffet gefallen. Man hatte sehr viel Auswahl. Das Hotel ist einfach zum empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Gute, zentrale Lage.

Im Zimmer fehlt es an praktischen Dingen (ablage im Bad, Kommode). Das Frühstück erfüllt seinen Zweck, Geschmack sucht man hier aber vergebens. Der Kaffee war leider ungenießbar.

Gute, zentrale Lage. Schöne und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

klein und stylisch, zentrale Lage und trotzdem sehr ruhiges...

Platzangst darf man keine haben - die Zimmer sind eher klein und in dunklen Farben gehalten

klein und stylisch, zentrale Lage und trotzdem sehr ruhiges Zimmer. Sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr schöner und eleganter Frühstücksraum, schöne Auswahl beim Frühstück, Kaffee kann man aus dem "Kanister" nehmen, die Buffetdame bemüht auf Wunsch aber auch die Espressomaschine

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Hotel Arcadia hat uns von A-Z ganz toll gefallen!

Das Hotel Arcadia hat uns von A-Z ganz toll gefallen! Diie Räumlichkeiten sind absolut geschackvoll und komfotabel, designed eingerichtet. Die Balance zwischen historischem Palazzo-Charakter und modernem Design ist sehr schön! Wir wurden ganz warm und herzlich empfangen! Alle Mitarbeiter waren äusserst liebenswert und aufrichtig bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Das Frühstücksbuffet und die "Happy-Hour-Snacks" waren einfach herrlich! WIFI funktionierte einwandfrei!Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Horel Arcadia nur wärmstens weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Lage des Hotels ist super, und der Frühstückraum mit dem...

Das Zimmer war klein, und es fehlen Ablagemöglichkeiten - kein Schrank, keine Tablare und auch beim Nachttischchen gab es keine Schubladen, um etwas zu versorgen.

Die Lage des Hotels ist super, und der Frühstückraum mit dem herrlichen Murano-Leuchter phänomenal. Das Frühstück außergewöhnlich mit einer großen Auswahl. Im Hotel funktioniert das WiFi tadellos.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Grundsätzlich ist alles perfekt,super Frühstück etc.

Zimmer sind hellhörig,was bei der alten Substanz im Zuge der ausgesprochen gelungenen Sanierung nicht beseitigt werden konnte

Grundsätzlich ist alles perfekt,super Frühstück etc.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Das Hotel ist nagelneu renoviert, sehr ansprechend gestaltet...

Das Hotel ist etwas hellhörig, aber dank der vorherigen Bewertungen waren wir vorbereitet und hatten Ohropax dabei. Für kräftige Menschen sind die Zimmer etwas eng. Aber das war auch alles. Wir kommen sicher gerne wieder!

Das Hotel ist nagelneu renoviert, sehr ansprechend gestaltet, sehr sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir haben sehr gut geschlafen und uns gefühlt wie in einem Palazzo! Das Frühstück war hervorragend und wurde in einem herrlichen Saal eingenommen, wir haben alles sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Geschmackvolles Zimmer, wunderbares Badezimmer, für...

Obwohl wir am 2. Tag eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit kamen, wirkte das Personal sehr gestresst und wollte uns offensichtlich schnell los werden. Wir bekamen auch keinen zweiten Cappuccino.Am 1. Tag war alles bestens.

Geschmackvolles Zimmer, wunderbares Badezimmer, für italienische Verhältnisse gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Extrem freundlicher Empfang.

Extrem freundlicher Empfang. Geschmackvolles Zimmer. Fast schon feudales Frühstück in einem großzügigen Raum (mit Luster aus Murano) und äußerst freundlichem Personal. Zimmer sehr sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Gute Lage zwischen Bahnhof und den Hauptattraktionen...

Das Hotel hat einen sehr diskreten Eingang, da kann man schnell dran vorbeilaufen.

Gute Lage zwischen Bahnhof und den Hauptattraktionen Venedigs. Geschmackvoll gestaltetes Zimmer mit gutem Bett, sehr sauber mit großem, hellem Bad. Das Personal war sehr freundlich. Imposanter Frühstücksraum. Insgesamt eher 4 Sterne. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Service

Service Freundlichkeit Sauberkeit Prozess und Ablauf der angebotenen Dienstleistungen Qualität der Speisen und Getränke Stil und Art des Geschäftsmodells Mitarbeiterführung Einfühlungsvermögen des gesamten Teams

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, an der Reception haben wir super...

Sehr freundliches Personal, an der Reception haben wir super Tipps erhalten & das Frühstücksbuffet war einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr freundliches Personal!

Kein Schrank oder Kommode im Zimmer, kein Stauraum.

Sehr freundliches Personal! Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Tolles Hotel in super Lage jederzeit wieder

Tolles Hotel in super Lage jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches Personal, tolle Einrichtung und leckeres...

Sehr freundliches Personal, tolle Einrichtung und leckeres Frühstück. Tolle Lage um Venedig zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück...

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück überdurchschnittlich gut, die Zimmer großzügig und sehr sauber. All in all: PERFECT

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Superschöner Frühstücksraum, schöne Zimmer, zuvorkommendes...

Manchmal laut

Superschöner Frühstücksraum, schöne Zimmer, zuvorkommendes Team, tolles Buffet-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

tolle lage-sehr freundliches Personal-wunderschöne...

tolle lage-sehr freundliches Personal-wunderschöne Zimmer-bestes Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Äusserst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter

Schade, dass es keine Fenster im Zimmer hatte - in Venedig halt nicht immer ganz einfach.

Äusserst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Einfach hammer!

Deutsches sender hab ich keine gefunden.

Einfach hammer! Von anfang bis zum ende

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

beste lage und sehr zuvorkommendes personal

zu teuer für den standard (zumindest zur biennale eröffnung)

beste lage und sehr zuvorkommendes personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Personal ist extrem nett und aufmerksam.

Personal ist extrem nett und aufmerksam. War zufällig an meinem Geburtstag dort und habe eine Flasche Prosecco geschenkt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Ausgesprochen freundlicher Service.

Ausgesprochen freundlicher Service. Sehr gute Lage (Nähe Bahnhof). Ruhige und moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Sehr guter Kaffee und reichhaltiges Frühstücksbuffet Saubere, neu eingerichtete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Lage Ambiente/Ausstattung Ausgiebiges Frühstück Sehr freundliches Personal