Bewertungen für Hotel Ariel Silva 2 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Zum schlafen ok
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

-Bettlaken anstatt Handtücher -Leichter Duft von Erbrochenem lag in der Luft - Geneinschaftsbad - Bilder sind vollkommen von der Realität abgewichen

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Eine gute Anlaufstation für eine Arbeitswoche in Venedig.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer hinter dem Frühstücksraum sind etwas hellhörig.

Ich war zum zweiten Mal in dem kleinen aber feinen Hotel direkt an der Strada Nova. Es hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Frühstück hatten wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es ist halt ein komisches Gefühl, das Bad mit so vielen Gästen teilen zu müssen (Hygiene)
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

- unfreundliches Personal (der Italiener ist immer im Recht) - zu kleines Bad (man kann sich ungelogen nicht dort bewegen und ich bin schon schlank) - Im Jahr 2018 muss man sich noch ein Bad teilen (nicht nur mit dem Nachbarzimmer sondern bei Bedarf mit dem ganzen Haus)

W-LAN und die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Durch meine Buchung habe ich nicht erhalten dass die...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

Durch meine Buchung habe ich nicht erhalten dass die Badezimmer mit aandern Zimmern gemeinsam ist und das hat mir sehr enttäuscht, insbesonders dass durch Booking. Com diese Information sehr versteckt war, und das hab ich erst erfahren bei Ankommen und hab mein Zimmer deshalb gewechselt und 120€extra bezahlt

gar nicht!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war nie in eine ort wo so schlecht war. Unfreundich un ich war sprachlos! Nie wieder werde ich bei diese hotel sein. Frühtücke; Croissant, butte und Marmelada und was kleines. ich bin enttäuscht.

gar nicht!

Die Lage des Hotel ist zentral gelegen und ok

Die Unterkunft ist sehr laut, man hört die Gäste in den anderen Zimmer. Das Frühstück ist sehr spärlich und der Kaffee nicht genießbar. Wie in Venedig üblich alles sehr eng. Für 150,- € die Nacht kann man mehr erwarten.

Die Lage des Hotel ist zentral gelegen und ok

Venedig ist immer wieder eien Reise Wert und das Hotel ist eine sehr gute Ausgangslage
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bad teilten wir uns wie gebucht mit einem weiteren Zimmer. Das war auch ok. Aber das ist ein innenliegendes Bad mit einem kleinen - offenen Fenster in den Frühstücksraum.

Gutes Personal ist schwer zu finden!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war im Haus nebenan und kaum hatten wir unser Zimmer bezogen, lernten wir auch gleich unseren Zimmernachbarn unangenehm kennen. Mit ihm SOLLTEN wir das Bad teilen. Er benutzte dieses gerade bei offener Türe und im Stehen. Die Toilette und der gesamte Boden war danach weiträumig mit Urin vollgespritzt. Um die Toilettenschüssel war eine Pfütze. Natürlich haben wir dies dem Herrn an der Rezeption unmittelbar nach dem Blick ins Bad gesagt. Die Antwort hieß aber nur: "That´s not my problem!". Nach einer Diskussion bei der er sofort unfreundlich wurde, war das Ende vom Lied, dass es ihn überhaupt nicht interessierte und wir uns um dieses Problem selbst kümmern sollten. Jetzt ist es so, dass wir nicht besonders empfindlich sind und auch z.B. auf Campingplätzen übernachten, und natürlich bucht man das ein oder andere Risiko bei einer Gemeinschaftsbad-Nutzung mit. Und natürlich ist es auch so, dass der Vermieter die Gäste nicht erziehen kann, aber etwas mehr Interesse wäre schon angebracht gewesen, da muss man sich das Problem wenigstens anschauen. Solch einen Gast, darf der Vermieter auch auf das richtige Verhalten in einem Gemeinschaftsbad aufmerksam machen. Die Aussage "That´s not my problem" geht nicht! Und dann auch noch unfreundlich werden geht erst recht nicht! Ein Angebot, dass das Bad geputzt wird oder wir ein anderes Bad hätten mit nutzen können oder überhaupt einen Vorschlag zur Problemlösung zu bekommen, wäre das Mindeste gewesen. Darum haben wir uns selbst gekümmert, nachdem wir beim Frühstück und einer Nacht ohne Bad sehr nette Gäste kennen lernten. Ja, Italien ist nicht Deutschland und Venedig ist teuer und man muss eventuell auch noch ein paar Abstriche machen, aber nicht solche und nicht für so viel Geld! Leider hat besonders die unfreundliche Reaktion einen sehr negativen Eindruck hinterlassen.

Die Lage, da es mitten in Venedig ist und der Bahnhof war in 10 Min. zu erreichen. Die Gäste (außer unsere Zimmernachbarn) waren sehr nett.

Zweckmäßige, saubere Unterkunft mit guten Preis Leistungsverhältnis und super zentraler Lager.

Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Leider hat der Abfluss sehr stark nach Kanal bzw Abwasser gerochen.

Ein kleines Hotel in super zentraler Lage. Zweckmäßig für alle die gerne unterwegs sind. Frühstück ausreichend; allerdings fehlt Joghurt oder Wurst und Käse.

Mein 4. Mal in Venedig werde ich über Booking.com in einem anderen Hotel buchen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer glich einer Schlafzelle. Es war nur minimal Platz. Bei der Buchung stand, dass es ein Waschbecken im Zimmer gibt. Dieses gibt es nicht mehr und der Schrank stand davor. Die Atmosphäre im Zimmer kann ich nicht als gut bewerten. Das Frühstück hätte mehr Auswahl, bzw. etwas Wurst oder Käse und Ei, haben können.

Das Bett war sehr gut. Wir konnten sehr gut darin schlafen. Wir konnten am Abreise-Tag unsere Koffer noch aufbewahren lassen. Eine Bushaltestelle lag mit 5 Gehminuten um die Ecke. Viele Geschäfte und Bar's/Restaurant in der Nähe. Zum Bahnhof sind es weniger als 10 Gehminuten.

Zimmer=Kammer

Das Zimmer war sehr klein, in der Dusche könnte man sich nicht umdrehen, so eng war sie. Die Klimaanlage befand sich direkt neben dem einen Bett und war so laut, dass man im eingeschalteten Zustand nicht schlafen konnte. Ohne Klimaanlage war es jedoch stickig (wir hatten durchschnittlich 32Grad). Das Treppenhaus lag nebenan und war sehr hellhörig. Das Frühstück war ein Witz, da ist man besser mit einem Baguette vom nahe gelegenen Spar oder Coop bedient.

Die Lage des Hotels ist gut. 10 Minuten bis zur Rialtobrücke, 20 Minuten bis zum Markusplatz. Mit dem Wasserbus (Casino) kommt man bestens vorwärts.

Lage ist top!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Lage ist top!!! Haben unser Auto in einem Parkhaus abgestellt (21€/24h). Hotel befindet sich sehr zentral in einer kleinen Nebengasse, daher auch nicht zu laut. Wände und Fenster jedoch sehr dünn, daher hört man trotzdem viel. Sauberes Zimmer. Bad sehr end und klein aber alles vorhanden. Hatten etwas Probleme mit der Eingangstüre, da sie nicht immer aofort aufging. Wenig Auswahl beim Frühstück aber das was es gab war völlig in Ordnung.

Unsere anstrengende aber sehenswerte Reise nach Venedig

Die Grösse des Zimmers war okay aber ein bisschen eng trotzdem. Auch schade war es, dass es keinen Lift gab, weil wir relativ schweres Gepäck dabei hatten. Die Stadt selbst ist sehr schön, jedoch voller Touristen, was uns fast ein bisschen zu viel war. Uns fehlte überraschenderweise auch das typisch italienische Essen. Viele Geschäfter und Restaurants hatten nichts mit Italien zu tun. Unser Tipp für eine Reise nach Venedig: Nicht mit dem Auto gehen. Die Parkplätze sind sehr weit weg und auch ziemlich teuer.

Als wir ankamen empfang uns ein freundlicher Mann im Hotel. Wir bezogen unser Zimmer, dass in einem victorianischen Stil eingerichtet war. Es war klein aber fein. Das Hotel war zu unserem Vorteil mitten im Zentrum von Venedig. Unser Frühstück war inbegriffen und war sehr bescheiden. Das Hotel war stets sauber. Sehr cool fanden wir unseren Einbauschrank, der voller Beschriftungen und Texte im Innenraum war von vorherigen Besuchern. Sie schrieben Tipps für die Stadt und Erlebnisse hinein.

Kleines, aber feines Hotel

Unser Zimmer war klein (Venedig eben) aber dennoch völlig ausreichend für uns 3. Alles war sehr sauber. Das Personal war durchwegs freundlich. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Frühstück dürfte etwas abwechslungsreicher sein.

Die Unterkunft war schön und ich hatte einen super Ausblick
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

Ich wurde zu einer Unterkunft geschickt die nicht im Hotel ist, was leicht verwirrend war und die Mädels im Zimmer neben mir waren recht laut daher hatte ich eher das Gefühl von nem Hostel anstatt von nem Hotel. Es waren leider auch überhaupt keine Ansprechpartner in der Umgebung.

Die Unterkunft war schön und ich hatte einen super Ausblick

Hotel mau, Venedig einzigartig, Touristenzahl gehört begrenzt gemacht!

Waren schon öfter in Venedig, aber so ein kleines Zimmer hatten wir noch nie. Die Matratzen waren auch sehr unbequem. Wenn sich wer umgedreht hat ist der andere mit gehüpft. Haarfön in den Nebenzimmern sehr gut zu hören, dass man glaubt man wird von einem Staubsauger geweckt. Überhaupt alles sehr hellhörig.

Der kleine Wintergarten, wo das Frühstück einzunehmen war.

Lage sehr gut

WLAN ist manchmal ausgefallen Zimmer kleiner als auf den Fotos Zimmer waren sauber, aber etwas ungepflegt (z.B. kaputte Duschwand) Sehr dünne Wände

Lage sehr gut Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Jederzeit gerne wieder! Mit Charme in Venedig übernachten!

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und vor allem hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend! Man ist recht zügig bei allen Sehenswürdigkeiten, aber man kann auch einige Seitenstraßen weiter das echte italienische Leben ohne Touristenströme erleben! Das Frühstück war übersichtlich, aber lecker! Das Hotel war schon etwas älter, aber es hat den typischen Charme Venedigs! Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Ausstattung war zwar etwas betagt, aber sehr ordentlich...

Die Räume waren leider sehr hellhörig! Zwar ist die Gasse vor dem Fenster sehr ruhig, aber man kann von den umliegenden Räumen relativ viel hören.

Die Ausstattung war zwar etwas betagt, aber sehr ordentlich und sauber gehalten. Vor allem das Bett kann man wohl als typisch italienisch- prunkvoll bezeichnen. Das Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und völlig ausreichend. Neben Kaffe, Tee und Milch/ Kakao gibt es Weißbrot oder Croissants mit süßem Aufstrich. Auch die Lage war top!

Die Lage ist eben doch nicht alles

Die Betten waren eine Katatstrophe, deutlich zu klein. Das Bad renovierungsbedürftig, unter hygienischen Gesichtspunkten bedenklich. Gott sei Dank, hatten wir kein Etagen-Badezimmer. Das Frühstücksbuffet bestand aus zwei Sorten Marmelade, Honig und Nutella, jeweils abgepackt. Die Butter war am zweiten Tag einfach nicht mehr da , sie war aus! Das Weißbrot löste sich nach fünf Minuten im Mund selbst auf, Kauen an der Stelle unnötig. Ach und es gab Müsli und Hörnchen, nicht mit dem sonst so leckeren italienischem Gepäch zu vergleichen. Der Kaffee war ok. Die Hausdame war nur unfreundlich.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage.

Klare Empfehlung!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war super, eine gute Auswahl an Süßem, wie zum Beispiel Croissants, Müsli, etc. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, es lief alles ganz unkompliziert. Auch nach dem Check-Out durften wir unsere Koffer noch den ganzen Tag im Hotel lassen- auch ein klarer Pluspunkt! Das ist nicht überall so.

Naja...!
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich weiß nicht ob es grundsätzlich in den Hotels in Venedig üblich ist das Gemeinschaftstoilette u Gemeinschaftsdusche gibt dies war in diesem Hotel leider Fall aber das war für mich ein no go. Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Die Wände waren sehr dünn so dass man alles mitbekommen hat sogar das Schnarchen des Nachbarn. Man hätte zumindest was ja üblich ist für Hotels ein paar Pantoffel für die Gäste geben können da man die toi u die Dusche mit fremden Leuten nutzt. Beim Frühstück gab es auch nicht viel Auswahl.

Die Lage hat mir sehr gut gefallen. Wir waren in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten sowie des Bahnhofes.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht

Frühstücksbuffet war etwas mager

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht

Gute Lage & Ausstattung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

24h Dröhnen und Lärm aus einem Boiler (?) über dem Kühlschrank.

Gute Lage & Ausstattung

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

für eine nacht auszuhalten...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

kalt und unfreundlich. das bad sehr klein

gut zu erreichen und einfach zu finden

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, deshalb war unser Zimmer...

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, deshalb war unser Zimmer angenehm groß und auch beheizt, was Anfang November durchaus angenehm ist.

In Venedig ist alles etwas anders

Kleines, altes Zimmer

Gute Lage. Freundliches Personal

Schöne Lage

Super kleines Zimmer! Frühstück ohne Auswahl, einen Tag ist das Brot ausgegangen

Schöne Lage

War ok.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

Hat nicht den Fotos entsprochen. Apartement ca. 2 Kilometer vom check-in entfernt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war ein bischen Dürftig!

Frühstück war ein bischen Dürftig! Weißbrot und Marmalade!

Nur zum schlafen

Preis Leistungsverhältniss Unfreundliches und desinteressiertes Personal (nicht alle)

Die Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln Zentrumsnah

Immer wieder gerne

./.

Ganz nah am Zentrum, freundlicher Wirt, Räder im Zimmer, sehr gutes vielseitiges Frühstück

Das zimmer war mehr eine Abstellkammer, zum Frühstück gab es...

Das zimmer war mehr eine Abstellkammer, zum Frühstück gab es nur Süßes

Nicht für einen längeren Aufenthalt buchen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

Unfreundliches Personal, schlechtes Internet. Außerdem sind die dünnen Wände in dem belebten Viertel ein Ärgernis.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für einen Kurztrip ok.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad - separates Gebäude

Bilder entsprechen nicht der Realität bzw. Realität ist nicht bebildert. Geruch im Apartment.

Lage des Apartments. Neuwertiges Gemeinschaftsbad.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

tolle Lage, sehr ruhig

tolle Lage, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Lage ist perfekt.

Das Frühstück war nicht sonderlich gut, aber es reichte, um in den Tag zu starten und man musste sich nicht "auf der Straße" etwas zu essen suchen. Es gab lediglich Weißbrot und Marmelade, Kaffee und O-Saft, sowie Cornflakes mit Milch. Kein Obst, kein Joghurt. Aber wie gesagt, es ist nicht leicht in Venedig ein bezahlbares Hotel inkl Frühstück UND eigenem Bad zu finden, also möchte ich mich nicht beklagen :-) Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Fenster nur einfach verglast, so dass man alle Geräusche von drinnen und draußen hören kann, aber auch daran kann man sich gewöhnen. Bei 139 € pro Nacht kann man keine Ansprüche stellen. Jedenfalls nicht in Venedig. :-)

Die Lage ist perfekt. Man kann mit dem Boot vom Flughafen aus anreisen und hat dann keine 5 Minuten Fußweg zum Hotel (Vorsicht: es befindet sich in einer winzigen Seitenstraße und ist auf Anhieb nicht so leicht zu finden). Zu Fuß zur Rialto Brücke sind es dann 12 Minuten. Restaurants und Geschäfte sind direkt vor der Tür. Wir haben das Hotel gewählt, weil es ein eigenes Bad pro Zimmer gibt und das ist eher selten in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Frühstück war OK!

Es ist im Haus sehr laut durch die alten Holztüren. Und es gibt keinen abgeschlossenen Gepäckaufbewahrungsraum.

Das Frühstück war OK! Die Betten sehr bequem und die Leute sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Kleines, familiengeführtes Hotel.

Da normales venezianisches Wohnhaus, das als Hotel adaptiert wurde, ist es hellhörig.

Kleines, familiengeführtes Hotel. Nette Begrüßung. Sehr sauber, nettes Zimmer, bequemes Bett. Heizung funktionierte. Frühstück italienisch. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren im Haupthaus und hatten Zimmer 10 im 2. Stock. Zu Fuß ist die ganze Stadt von hier aus super zu erreichen. In der Nacht war's ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

leicht zu finden, idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren...

Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss mit Glasfront zum Gehweg gehabt. Durch die Glasfront war es auch in der Nacht recht laut, da man jede vorbeigehende Person gehört hat. Glastüre war nicht gut abgedichtet, am Morgen war die Glasfront immer mit Wasser beschlagen, teilweise ist das Wasser schon heruntergeronnen

leicht zu finden, idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren, WLAN sehr schnell und gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Gutes Preisleistungsverhältnis.

Etwas eng und muffig. Bad geteilt und sehr klein, klappernde Klobrille.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelles W-Lan, sauber, bequemes Bett, funktionierender Fernseher. Lage perfekt, sehr urig in der Seitengasse in Canareggio.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Dem Gässchen, indem das Hotel liegt, 10 Schritte folgen und...

Das Zimmer war etwas knapp... aber zum Übernachten hat´s vollkommen gereicht.

Dem Gässchen, indem das Hotel liegt, 10 Schritte folgen und man ist mitten im Geschehen von Venedig. Lage: vom Feinsten!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

gute zentrale Lage in Venedig

einfache Ausstattung, keinerlei Kleiderhacken um nasse Kleidung oder Handtücher aufhängen zu können, die Klimaanlage ist denkbar ungünstig angebracht, die Erkältung ist garantiert.

gute zentrale Lage in Venedig

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliche Begrüßung, angenehme...

Die Räume im Nebenhaus mit Gemeinschaftsbad sind wirklich nur eine Notlösung für eine Nacht, aber wenigstens sauber.

Sehr gute Lage, sehr freundliche Begrüßung, angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr kleines Zimmer, nur Bett, Nachtkästchen, Schrank.

Sehr kleines Zimmer, nur Bett, Nachtkästchen, Schrank. KeinTisch und kein Stuhl, Wandsafe defekt, sehr dunkel. Schranktür ging nur ganz auf, wenn man das Bett verschob!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr gute und zentrale Lage, klein und fein, mit Labrador...

Frühstück könnte etwas besser sein, aber satt wird man :)

Sehr gute und zentrale Lage, klein und fein, mit Labrador gab es keine Probleme. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Rezeption, die Unfreundlichkeit in Person. Appartement noch einmal 1km entfernt in einer winzigen Seitengasse unbeschriftet. Bagageraum war der Gang wo die Gäste alle durchmußten. Ich würde mir wünschen, daß Bookingcom die Vermittlung von Gästen abbricht. Einfach letztklassig und auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Lage des NebenGebäudes war perfekt!

Lage des NebenGebäudes war perfekt! WLAN ging über MC Donalds vor der Tür. Supermarkt und Anlegestation direkt nebenan. Zimmer waren zweckmäßig und ok. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Abwicklung der Zimmervergabe für das Nebenhaus war...

Abends war es 1-2 Stunden laut. Vielleicht durch die Nähe zu McDonalds-Restaurant, das gleich ums Eck sich befindet. Treffpunkt für junge Leute, die dann wahrscheinlich durch die Gassen ziehen. Haus ist hellhörig. Wenn man mit der Wand direkt zum Badezimmer liegt, hört man den Wasserhahn vom Waschbecken sehr.

Die Abwicklung der Zimmervergabe für das Nebenhaus war unkompliziert. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Lage von der NebenUnterkunft ist absolut genial, direkt...

Es ist nicht schlechte Erfahrung, aber WiFi ist nicht im NebenUnterkunft. Wäre nett, aber ist nicht überlebenswichtig, da es im McDonalds auf der Hauptstraße einen WiFi-Zugang geben soll ;) (Auch wenn mich wollte es nicht reinlassen).

Die Lage von der NebenUnterkunft ist absolut genial, direkt am Vaporetto Ca'd'Oro, ein Steinwurf von Rialtobrücke entfernt.in einer kleinen Seitenstraße. Ich kam mir wie eine Einheimische vor :) Der nette Mann an Rezeption war sehr hilfsbereit, als ich um 10 Uhr Nachts noch zum Haupthotel müsste, um etwas im Internet zu erledigen und fremde WiFi nicht zu nutzen waren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Gute Lage.

Sehr einfaches Frühstücksbuffet. Kein Obst und Gemüse, kein Käse, keine Wurst. Sehr kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Frühstück war super

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage

Kleines Zimmer, sehr kleines Bad

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

5 Minuten Gehweg zum Vaparetto, schönes Frühstück, täglich...

5 Minuten Gehweg zum Vaparetto, schönes Frühstück, täglich frische Handtücher, sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

schnelles einchecken;

schnelles einchecken; kooperatives personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die lage

Zimmerv iel zu klein Dusche sehr klein Auftritt bei booking ganz anders

Die lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster (ging auf eine...

Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster (ging auf eine Abstellfläche) war sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Zentrale Lage und umliegende Einkaufsmöglichkeiten

Frühstück war katastrophal: Butter, Honig und nur Weißbrot. Zimmer waren klein, dunkel und stinkig.

Zentrale Lage und umliegende Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Lage des Hotels

Nur Butter, Kipferl und Marmelade zum Frühstück. Keine Wurst, Käse oder Eier

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Preis Leistung hat genau gepasst.

Preis Leistung hat genau gepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

good location

breakfast could be better

good location

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Freundliches Personal

100€ die nacht, klar über Ostern.. aber mehr hostel Gefühl als hotel.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

- die tolle Lage

- die tolle Lage - der Preis - die Unkompliziertheit der Abwicklung - freie Anreisezeit ab einem bestimmten Zeitpunkt - unkomplizierte Abreise

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ariel Silva ansehen