Bewertungen für Hotel Athena 4 Sterne

Via Paolo Mascagni 55, 53100 Siena, Italien

Nr. 6 von 51 Hotels in Siena

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum etwas eng (ist aber in fast allen vergleichbaren Hotels ähnlich)

Gute Lage am Rand der Altstadt, einfach mit dem Auto zu erreichen, trotzdem nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Superior Room war uns zu klein und wir konnten problemlos upgraden. Zimmer top sauber und sehr gut schallisoliert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nette und hilfsbereites Rezeptionspersonal. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Service beim Frühstück... Das Personal hat erst nach mehrmaligen Hinweisen das benutzte Geschirr der Vorgänger oder das eigene von den Tischen geräumt. Ansonsten haben sie gerne rumgestanden und miteinander geredet .. und leider das Buffet nicht wieder aufgefüllt. Schade eigentlich ....

Die Stadtmitte ist in 1o Minuten fußläufig erreichbar. Es stehen mehrere Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung. Leider war das Zimmer nicht wie angepriesen bzw. wie auf den Bildern hinterlegt. Grundsätzlich spiegeln die vom Hotel hinterlegten Bilder nicht die tatsächlichen Gegebenheiten wieder. Das Frühstück war leider interkontinental -schlecht- , für Orangensaft, richtigen Kaffee und Eier musste man extra zahlen. Das Frühstück (7:00 bis 10:30 Uhr) wurde in zwei Räumen angeboten, leider wurden wir an beiden Tagen in dem schönen Raum um 9;30 Uhr abgewiesen und in den Kellerfrühstücksraum verdrängt. Das Personal hatte hier bereits abgeräumt bzw. keine "neuen" Gäste zugelassen. Resümee.. Frühstück und Zimmer nicht 4 Sterne würdig.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die erste Begegnung an der Rezeption war mehr als unfreundlich bevor die jüngere Kollgin übernommen hat welche sich dann sehr bemüht hatte. Genius Vorteile gab es soweit keine wie zuvor auf Booking.de ausgewiesen. Die Aussicht war nicht besonders schön direkt auf ein anderes Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Der Parkservice war sehr freundlich. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber. Die Lage des Hotels war sehr gut und die Aussicht von der Terasse schön. Das Frühstück sowie das Frühstückspersonal waren äußerst gut wenn man den auch nicht zur Stoßzeit kommt, wenn alle Gäste kommen. Würden auf jeden fall nochmal hinfahren!!!

Wir mussten leider eine Nacht abkürzen, wurde wegen Booking com nicht erstattet. Wäre sonst gegangen.

Lage zur Innenstadt. Super Dachterasse. Super Service und Frühstück.

Ein kleines Doppelzimmer mit einer einzigen Sitzmöglichkeit und ein Doppelbett in einer Nische so, dass man nur aus der Fussseite auf das Bett steigen kann.

Obschon wir ein Upgrade auf das Standartzimmer hatten, war es sehr klein....

Frühstücksbüffet ist super. Zufahrt zum Hotel einfach - super, dass es gratis Parkplätze hat. Lage ist gut ((10min bis Hauptplatz). Sehr ruhig in der Nacht.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

unser Zimmer war klein und dunkel, man hörte sehr laut die Wasser- und Abflussleitungen aus den Nachbarzimmern

Lage des Hotels sehr gut, Frühstück war gut, Parkplatz war ideal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel könnte insgesamt etwas saniert/modernisiert werden

Terrassenbar mit Blick auf die toskanische Landschaft Zimmer mit Balkon und Bluck auf Dom und toskanische Landschaft

ein größerer Hotel aber auch da ein sehr freundlicher Empfang. Gleich hinter der Stadtmauer empfängt einem hier ein Juwel. Stadtnähe war gegeben. Das Zimmer war ziemlich groß. Das Frühstück war außergewöhnlich umfangreich. Informationen über die Herkunft der Produkte - wenn möglich -. Ich hatte in der Zeit des Aufenthaltes Geburtstag und bekam eine kleine Torte mit einer Kerze überreicht mit den besten Glückwünschen vom Haus. Eine große Überraschung. Die Dachterrasse ist herrlich mit einem wunderbaren Blick in die Toscana. Der Parkplatz auch ausreichend. Für kleinere Autos gibt es sogar eine Garage. Siena ist eine herrliche Stadt und mit dem Hotel zusammen wieder einmal einen kleinen Urlaub wert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück lässt zu wünschen übrig. Zimmer sehr hellhörig. Parkplätze draussen sind ok, Garage ist sehr eng (ausser für Smartfahrer). Personal redet gerne, macht dafür nachher weniger.

Lage ist gut.

Achtung bei Anfahrt: Navi führt evtl. auf Privatstrasse

Unser Zimmer war im 8.Stock mit kleinen Balkon und Blick auf die Kathedrale direkt in der Altstadt. Privatparkplatz ganz unkompliziert und schnell zu erreichen. War eine traumhafte Unterkunft in einer wunderschönen Stadt

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen ist leider nur durchschnittlich und wenig lokal (internationale Anpassung) und auch überteuert, es gibt bessere und günstigere Verpflegungsmöglichkeiten in Siena. Bei der Ankunft mit dem Auto sind die Parkmöglichkeiten nicht alle ersichtlich oder aber besetzt. Deshalb waren wir froh, den Autoschlüssel abgeben und das Einparken dem Personal überlassen zu können. Wir benutzten das Auto während des ganzen Aufenthalts nicht, bemerkten einen Parkschaden leider erst 1 Tag nach Weiterfahrt. Wir sind aber sicher, dass die Kratzer an der Stossstange beim Einparken in die enge Tiefgarage geschahen - natürlich können wir das nicht beweisen und gesagt wurde uns natürlich nichts - der Ärger bleibt, es ist ja auch ein fast neuer Volvo.

Gute Lage, das Zentrum von Siena ist schnell und gut zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist reichhaltig, Die Einrichtung der Zimmer ist OK. Schön ist die Aussenterrasse für einen Apéro. Das Personal ist sehr freundlich.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An der Reception empfing uns Katja sehr freundlich und professionell, obwohl um 18h grad sehr viele Gäste eincheckten. Ivan holte unterdessen unser Gepäck aus dem Auto und parkierte dieses in die gebührenfreie Garage, toller Service. Das Zimmer entsprach genau unseren Ansprüchen: genug Abstellmöglichkeiten für Koffer und Taschen, ruhige Lage. Im Frühstücksraum genossen wir vom guten Buffet und dazu gabs aufmerksame Bedienung. Der Kellner vom 4. Stock erklärte uns mit Begeisterung die 17 Fahnen der Mannschaften, die am Palio teilnehmen, das machte uns grossen Eindruck! Die Lage des Hotels war für uns Auto-Reisende perfekt: grad am Anfang der Stadt hinein in die Garage und dann in knapp 10 Minuten zu Fuss am Dom und an allen anderen Sehenswürdigkeiten von Siena. Noch speziell zu erwähnen ist der fröhliche Chef-Concierge Francesco, es tut gut, wenn man spürt, dass die Leute gern zusammen arbeiten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren für meinen Geschmack viel zu hart! Rückenschmerzen und schlaflose Nächte haben dem ansonsten wunderschönen Aufenthalt in Siena einen Wermutstropfen verabreicht...

Auf der Dachterrasse hat man einen unglaublichen Ausblick auf die wunderschöne Landschaft! Typisch Toskana 😍 Die Lage ist ebenfalls phänomenal!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon erhalten. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber und ordentlich und einer schönen Größe. Zum Frühstück gab es Tiramisu und Champagner als Gruß aus der Küche. Das Auto kann kostenlos am Hotel geparkt werden und das Zentrum sowie sämtliche Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörig ! Gespräche hört man wenig. Aber die Wasser- und Abwasserinstallation ist so unfachmannisch ausgeführt, wie ich es noch nie erlebt habe. Die Geräusche sind so laut, dass man sich im selben Raum fühlt. Schlecht, wenn um Mitternacht erst die rechte und anschließend das linke Zimmer ein Wannenbad nimmt.

Lage und in unserm Fall die Aussicht waren sehr gut. Das Frühstück war bei einem kurzen Aufenthalt gut. Weil Täglich gleich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks könnte besser sein. Der Kaffee ist grauenhaft.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Stadtbesichtigungen. Die Zimmer sind schön. Frühstücksangebot ist gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist das Haus schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Bei der Buchung einer höheren Kategorie kann es zusätzlich passieren, dass man keinen Blick auf die Landschaft, sondern auf den Hof der Nachbarsschule hat - kostet aber trotzdem das gleiche... Dies wird vom Hotel mit Blick über die Dächer der Stadt verkauft - leider sehr dreist... Bei der Beschwerde war das Personal zuerst überfordert und dann nur bedingt hilfsbereit. Nach ca. 45 Min Diskussion wurde uns dann ein besseres Zimmer gegeben.

Die Lage ist gut und das Hotel hat einen eigenen Parkplatz

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen Schrank könnte mehr Bügel, vor allem auch welche für Hosen gebrauchen Klimaanlage konnte nur für wenige Minuten komplett abgeschaltet werden, dann ging sie wieder an. Komplett an und aus war nur über Rezeption möglich. Hartes Ei zum Frühstück kostenlos, aber weiches Ei kostet 2€ - welch Unsinn, auch besonders wenn man den Aufwand und warten darauf bewertet. Auch sonst viel auf, daß einige Eierspeisen nur als Extra verfügbar waren

Siena Innenstadt kurz und entspannt fußläufig in wenigen Minuten erreichbar Parkplätze sowohl außen als auch in Garage ausreichend verfügbar Eckzimmer mit schönem Blick nach außen Aussicht von der Dachterrasse über das Tal ist sehr schön Engagement und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben

Das Zimmer war eines der günstigeren, daher Blick auf den Parkplatz ok. Leider hat das Frühstück gar nicht geschmeckt. Das Obst sah alt aus und Wurst & Käse waren nicht lecker.

Die Umgebung hat uns gefallen und die Nähe zum Zentrum.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte variantenreicher sein können. Sowie ich im Urlaub keinen Kaffee aus dem Automaten möchte.

Der Ausblick war wunderschön. Die Zimmer großzügig und absolut zum Wohlfühlen. Sehr aufmerksame Mitarbeiter bei Empfang und bei der Ankunft bzgl Auto und Gepäck.

Das Parken war etwas schwierig, ist aber zwangsläufig der tollen Lage geschuldet.

Die Lage ist super. In nur 6 Minuten ist man zu Fuß am Dom. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit (Stadtplan mit Tipps). Wir hatten einen tollen Blick aus dem Fenster auf die Toskana. Das Frühstück war sehr lecker.

alles in Ordnung

schönes Hotel, kostenloser Parkservice, schöne Terrasse mit wunderbarem Blick in die Toskana, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer auch schön, Frühstück lecker

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Economy Zimmer war zu schmal geschnitten (Doppelbett mit Ausstieg nur auf einer Seite) auch die Nicht-Aussicht durch eine Milchglas beschichtete Terrassentüre direkt unterhalb des Gehsteiges mit Blick auf Straße und Mauer trübte den Gesamteindruck etwas ein.

Das Doppelbett war sehr komfortabel und die Lage des Hotels ist Spitze da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar waren.

Zimmer sind doch recht klein und es herrscht ziemlicher Andrang am Frühstücksbuffett (v.a. am Sonntag).

Der Ausblick über die Landschaft und die Nähe zur Altstadt. Das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich zu uns.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Superiorzimmer war etwas klein; Frühstück ziemlich Touristenstandard mit gerangel am Buffet (Qualität, Raum, Service könnten besser sein).

Hotel an toller Lage am Rand der Altstadt, wenige Minuten zum Zentrum entfernt. Parplatz direkt am Hotel; Zimmer im 7. Stock mit schöner Aussicht auf die toskanische Landschaft.

Falsche Information über Stornobedingungen an der Rezeption hat einigen Klärungsbedarf verursacht und kostete wertvolle Urlaubszeit. Der Manager war erst bei Androhung der Zahlungsverweigerung zu sprechen. Die Zimmer sind für ein 4-Sterne Hotel zu hellhörig und die Rasierersteckdose im Bad hatte einen Wackelkontakt.

Gute Lage am Rande der Altstadt, ruhig und doch zentral. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück ok, aber für ein 4-Sterne Hotel etwas dürftig.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Da gibt es nichts, was nicht gefällt!

Alles, besonders freundliches Personal, Top Zimmer, klasse Frühstück, Parkplatz am Hotel und die Lage ins Zentrum.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zimmer sind sehr hellhörig, ich konnte sogar hören, wie jemand den Reisverschluss eines Koffers betätigte

sehr zentral, freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplätze

Frühstück insgesamt eher Durchschnittlich, um 10:00 Uhr (bis 10:30 angegeben) kein Brot mehr, keine Salami etc, alles Selbstbedienung, sehr heiß im Frühstücksraum

Zimmer (superior) top renoviert und ausgestattet, gratis Wasser etc, super Doppelbett

Mir fällt nichts ein.

Ein ausgezeichnetes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns ideal gelgen - mit dem Auto gut erreichbar und doch sehr zentral.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Komfort des Bettes liess sehr zu wünschen übrig, ein Rücken freundliches Bett hat für mich die höchste Priorität.

Beschränkte Auswahl beim Frühstück. Es war für einmal OK. Für mich waren die Betten eher eine Katastrophe, da diese Bretthart waren.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

- Frühstücks Buffet reduziert - auf Masse ausgerichtet - einer der beiden Frühstücksräume sehr unfreundlich und düster - tw mürrisches Personal

- Lage (Zufahrt und Aussicht vom Zimmer), alles in Siena gut zu Fuß erreichbar - TV, auch deutsche Sender

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten ein kleines Problem mit der Bettdecke, das erst am 2. Tag gelöst worden ist. war aber eher ein Verständigungsproblem denn eine Nachlässigkeit des Personals. bei einem weiteren Besuch würden wir ein Zimmer in den oberen Etagen oder in Richtung Innenhof bevorzugen.

Das Personal war sehr hilfsbereit und gab sehr gute Tipps für Tagesausflüge und Aktivitäten. Herausragend ist auf jeden Fall die Lage des Hotels. Man ist in 10-15 Min zu Fuß am Dom oder am Piazza del Campo. Wir erhielten auch einen Tiefgaragen Parkplatz ohne danach zu fragen. das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich. Preis - Leistung ist in Ordnung.

Das Frühstückstbuffet ist sehr lecker, da wir sonst eher in kleineren Hotels waren, empfanden wir es dort eher hektisch.

Die Lage des Hotels ist super - am Rande der Stadtmauern, wo man auf dem Hotelgelände gratis parkieren kann und innerhalb 10 Minuten zu Fuss den Dom erreicht. In der Nacht ist es ruhig! Auf der Terrasse geniesst man einen herrlichen Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im 3.Stock Untergeschoss dadurch Fensterblick direkt auf dem Straßenrand Rezeption im 5.Stock Straßeneingang

Lage des Hotels Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer auf der Ebene 4 hatte das Fenster direkt zur Straße auf bzw. unterhalb des Straßenlevels (Souterrain). Zwar mit Milchglas ausgestattet, ein Öffnen des Fensters war aber nicht wirklich sinnvoll.

Hervorragende Lage innerhalb der Stadt. Sehr schöne Dachterrasse.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, Rezeptionist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Durften schon etwas früher einchecken, damit haben wir mehr Zeit für die Stadtbesichtigung gehabt.

4*!??? Wo sind die geblieben? Wenn ich mit Frühstück buche. ...dies vor Reisrantritt auch schon bezahlt habe....dann jeden Tag 4x hintereinander beim Frühstück (Essen) belästigt werde und als EINZIGER GAST für das Frühstück unterschreiben soll...ich am 2. Tag bei der Rezeption sagte,  dass das Frühstück bezahlt und und diese dies bestätigten.....jedoch nicht für nötig hielten,   etwas gegen diese doofe Frühstücksbelästigung durch das Personal zu unternehmen (es nervte einfach nur und war so was von doof wo ich so noch nie erlebt habe!!!), die Zimmer sind sehr sehr klein und haben nichts mit eibem 4* zu tun... bei der Parkplatzsituation ein riesen Chaos herrschte.... Die Lärmbelästigu g im Zimmer durch fie Nachbarn und vom Flur durch die schlechte  Isolation sehr enorm war. Direkt vor unserem Fenster war eine Baustelle. Die Rezeption  verdrehte nur die Augen und zeigte keinerlei  Verständnis odet Bemühungen irgendetwas dagegen zu tun oder sich zu entschuldigen. Bei der Buchung war nichts von ner Baustelle erwähnt,   was eigentlich hätte sein müssen. Auch vor Ort kein Verständnis.  So was geht einfach nicht! Da kann ich nur sagen, einmal Athea-nie mehr Athea!!! Der Preis für die Leistung bzw.  für das  Gebotene steht in keiner Relation!

Siena als Stadt....Atmosphäre. ..Stimmung...

War alles in Ordnung.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, dass Personal sehr freundlich und hilfsbereit .Das Frühstück war sehr gut sortiert und das Personal sehr nett. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer etwas klein, aber für normale Städtereisen ausreichend dimensioniert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und auch die Zufahrt zum Hotel sehr einfach . Auch das Parkservice im Hotel funktioniert sehr gut und wird das Auto nach der Ankunft vom Personal in die Tiefgarage gebracht und die Koffer in das gebuchte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel in perfekter Lage! Gut sortiertes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr schönes geräumiges, sauberes Zimmer. Kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war einfach perfekt. Man kommt in fünf Minuten zu Fuß zum Dom, es gibt in der Nähe gute Restaurants, das Personal ist besonders freundlich und hilfreich, die Sauberkeit war tadellos, der Frühstück war mit hochqualitativen Produkten vorbereitet, es gab genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Die Öffnungszeiten im Lokal am Abend. Wir haten Weihnachtsfeier mit meinen Mitarbeitern.Haben dann aber in der Bar des Hauses weiter gefeiert.

Frühstück sehr gut, Betten 1A super. Personal grosse Klasse.Lage 5 Minuten Stadtzentrum.Grosser Parkplatz. Super Aussichtsterasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren schon das 3. Mal im Hotel Athena! Es ist ein sehr schönes Hotel mit sauberen und gemütlichen Zimmern. Lage ist perfekt direkt am Eingang zur historischen Altstadt. Frühstück perfekte Auswahl und was für uns wichtig ist: vorhandener, gebührenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein normales Zimmer gebucht, das aber wohl der untersten Kategorie zugerechnet wurde, Fenster in Auspuffhöhe an der Strasse, verwinkelt, weit ab vom Schuss, vielleicht sollte man darauf achten ein superior Zimmer zu buchen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Steinboden im Zimmer war schon fast unangenehm kalt und die Polster ein bisschen unbequem hart. Ansonsten auf alle Fälle ein empfehlenswertes Hotel!

Die Nähe zum Zentrum Sienas, zum Campo und dem Dom von Siena, macht das Hotel zum Hotspot! In 10 Minuten ist man zu Fuß mitten im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer sehr schön und der Service überaus freundlich und hilfsbereit. Der Blick von der Terrasse ist das was man sich unter toskanischer Schönheit vorstellt! Ein Traum! :-)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig die Zimmer zur Straßenseite sind durch den gegenüberliegenden Kinderspielplatz etwas beeinträchtigt. Tipp: Zimmer mit Blick in die toskanische Landschaft nehmen.

Lage, Personal, Zimmerausstattung, Parken - alles optimal. Hier weiß man, was ein Gast benötigt. Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht vom Balkon in Straßenhöhe war nicht unbedingt ein Traum. Frühstück war eher eine Massenabfertigung als gemütlich.

Hotelpersonal sehr nett und hilfsbereit. Die Aussicht von der Dachterrasse war super.

Ausgezeichnetes und gepflegtes Stadthotel in hervorragender Lage. Beste Parkmöglichkeit (auch großer PKW). Gutes Restaurant, bei schönem Wetter auf der Dachterasse, mit traumhaftem Blick in die toskanische Landschaft. Bemerkenswert freundliches und hilfsbereites Personal (von der Rezeption bis zum hin zum Restaurant). Zu Fuß ganz entspannt ca.10 min zur Piazza Del Campo. Reisezeit Ende August / Anfang September. Familie, 2 Kinder, 9 und 11 Jahre.

In der Nacht sehr laute Ankunft spät Anreisender, der Rest der Nacht aber sehr gut geschlafen. Beim Frühstück musste man zwar warten, bis ein Tisch frei wurde, der Service war aber top und die Kellner haben sehr freundlich reagiert und bald war ein Tisch frei! Parkplätze etwas eng für große Autos

Super Frühstück!Auch Allergiker bekommen ein köstliches Essen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals beim Frühstück. Trotz Deckenbögen ein wenig Kantinenflair.

Sehr netter Personal an der Rezeption und bei den Hausmädchen. Tolle Aussicht aus unserem Zimmer und sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Wir konnten die Fenster nicht öffnen da beinahe eben mit dem Bürgersteig war. - Eine Kaffeemaschine beim Früstück

- Personal war sehr freundlich - Parkplatz - Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmer sind ein wenig hellhörig und altmodisch. Autoschlüssel müssen an der Rezeption hinterlegt werden. Frühstück eher wenig Auswahl und sehr begrenzter Platz im Hauptsaal.

Sauberes geräumiges Zimmer inkl. Safe. Getränke in der Minibar waren bei uns Gratis. Dachterasse ist sehr gemütlich mit top Aussicht, zum etwas bestellen muss man an der Rezeption anrufen, Preis / Leistung passt. Sehr freundliche Kellner (Englisch / Deutsch). Zu Fuss in ca. 10 Minuten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts das Hotel hätte 5 Sterne verdient!

Alles wunderbar ... Nach einem Upgrate erhielten wir eine wunderbare Suite mit jeglichem Komfort! Wir waren hingerissen und wären gerne länger geblieben. Frühstück super, auch das Abendessen sehr gut. Personal megafreundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen wieder ...!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Balkon war nicht nutzbar, weil er voll Taubenkot war und nicht gereinigt wurde, kein Sonnenschirm vorhanden, ab 4* Häuser sollten in der Lage sein, 4 der wichtigsten TV Sender in englisch, französisch, deutsch und italienisch anzubietnén

Kostenfreie Garage, Getränke in der Minibar waren ebenfalls kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Buchen wurde die gewünschte Etage abgefragt. Obwohl die 2. Etage oder höher angegeben wurde, befand sich das Zimmer, wegen der Hanglage des Hotels auf Souterrain Niveau. Beim Frühstück wurde teilweise eine halbe Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit schon nichts mehr nachgelegt.

Das Hotel lag direkt hinter der Stadtmauer von Sienna. Es konnte mit dem Auto angefahren werden, es gab einen hoteleigenen Parkplatz, sodass der Wagen für Rest der Stadbesichtigung stehen bleiben konnte.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet

Restaurant: viel zu langsam

lage, aussicht von terrasse, zimmer upgrade, parking, personal

Frühstücksraum ist bei voller Belegung etwas zu klein

Lage ist ganz super, man ist in ein paar Minuten im Zentrum.

Die Aussicht, kurzer Weg ins Zentrum

Frühstück eher lieblos

Lage angenehm, Aussicht aus oberern Zimmern toll

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel in tolle Lage zur Altstadt, von dem aus die Sehenswürdigkeiten in Siena prima zu Fuß zu erreichen sind, hervorragendes Frühstück.

Abendessen im Restaurant nur mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße morgens sehr laut

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Die super Lage des Hotels am Rande der Altstadt.

Preis-/Leistung (kein 4-Sterne-Hotel)

Reichhaltiges Frühstück

Parksituation sehr beengt und knapp

Essen super

das Frühstück war nicht besonders

wir hatten das zimmer mit der besten Aussicht! also viel Glück gehabt

Super Lage, eigener Parkplatz (gratis) und sehr schönes, ruhiges Zimmer👍

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Großes Zimmer, schönes Badezimmer, gute Matratzen, warm geheizt, super Frühstück, kostenfreier Parkplatz, zentrale Lage, sensationeller Preis

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmern und das Bad ein wenig zu klein.

Sehr gute Lage, Centro Nähe, sehr gastfreundlich, gerne wieder.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr persönliche Begrüßung. Francesco war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

trotz drei Nächten vor Ort wurde eine defekte Glühbirne über dem Spiegel im Bad nicht ausgetauscht. Lüftungsabdeckung im Bad zu gestaubt.