Bewertungen für Hotel Aurora 4 Sterne

Passerpromenade 38, 39012 Meran, Italien

Nr. 45 von 62 Hotels in Meran

Empfehlenswertes Hotel, wenn die fehlende theaterseitige Aussicht nicht stört.
    • Classic Doppelzimmer

Die Aussicht vom Zimmer auf das Theater und teilweise Gesangsproben bis nach 10 Uhr

gute Unterkunft, sauber, sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Service

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstücken an der Passer-Promenade.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Standard-Zimmer hatte wenig Tageslicht und Ausblick auf eine Hauswand. Dafür war das Zimmer mit bunten Lichteffekten ausgestattet, die wenig nützlich waren. Die Steckdosen am Bett funktionierten teilweise nicht. Aus dem Abfluss der Dusche stieg Geruch auf.

Sehr schöne zentrale Lage und super Frühstück. Sehr freundliches Personal. Bademantel und Handtücher werden für den Besuch der Therme zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Würden dieses Hotel sofort wieder wählen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die erste Anfahrt zum Hotel gestaltete sich schwierig. Parken vor dem Hotel ist nicht möglich und die Seitenstrasse in die man fahren sollte, war nicht sofort als solche zu erkennen. Es handelte sich um die Lieferanteneinfahrt, die auch schon einmal zugestellt war. Nach der Gepäckübergabe konnte man dann in das nahegelegene Parkhaus fahren.

Lisa von der Rezeption war die absolut netteste und hilfsbereiteste Person vom gesamten Personal. Die Lage unsereres Balkonzimmers mit Blick auf die Passer war unschlagbar. Die Altstadt ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Benutzung des Parkhauses an der Therme war sehr komfortabel. Das einmal übermittelte Kennzeichen wurde automatisch erkannt, wodurch sich die Schranke schon bei Annäherung öffnete. Bezahlt wurde einmal am Schluss beim Auschecken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zentraler gehts nicht - charmantes in die Jahre gekommenes Hotel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Passer ist doch sehr sehr laut im Zimmer zu hören. "Badezimmer" mit Toilette im Hotelzimmer nur durch Glaswand vom übrigen Zimmer abgetrennt - nicht so toll...

Super zentrale Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. früheres Frühstück - Hilfe bei verloren gegangenem Paket, etc.) - sehr gute Preisvorteile bei Thermenbuchung - toller Service für "Badetaschen" mit Bademantel, Handtüchern, etc.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

ein Urlaub, wo alles gepasst hat

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Aurora in vollen Zügen genossen. Wir hatten eine supertolle Suite mit einer großen Terrasse, total bequeme Betten, das Frühstück war sehr, sehr lecker und die einzigartige Lage natürlich nicht zu vergessen. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir waren sehr enttäuscht, weil wir so ein schlechtes Zimmer bekommen haben. Es war eine Zumutung!
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein altes, nicht renoviertes Zimmer (Nr.17), mit Blick auf eine Hauswand. Das Personal ist neutral, man hat nicht das Gefühl willkommen zu sein..... Der gammelige Flokati Teppich im Zimmer geht gar nicht, sehr unhygienisch!!! Scheussliche Kacheln im Bad.

Das Frühstück ( bis auf angeschlagene Teller und Unterteller) und die Aussenterrassen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schönes Hotel in perfekter Lage
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes, immer perfekt gereinigtes und geräumiges Zimmer, das allerdings keinen schönen Ausblick hatte. Das hatte ich aber so gebucht. Das Frühstück war klasse. Dank des schönen Wetters konnten wir immer draußen mit Blick auf die Kurpromenade frühstücken. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Schöner Aufenthalt mit mediterranen Flair mit Bergen und Stadt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Da direkt vorm Hotel der Fluss war und eine vielbefahrenen Strasse auf der anderen Seite vorbeiführte, war es recht laut. Die Balkontür ließ sich nur schwer öffnen und schließen, da sie schon älteren Baujahres gewesen sein dürfte.

Die Lage war super, direkt im Zentrum, alles bequem zu Fuss erreichbar, das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Beim Frühstück war auch alles vorhanden. Das Personal und die Chefin Frau Aukenthaler waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage bei der Therme, durch Bekanntgabe des Kennzeichen war einfach und Ticketlos zum ein und ausfahren.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Design Doppelzimmer

Ein Teil unvernünftiger Gäste hat vom Tisch weg Tauben gefüttert. Die kamen natürlich immer wieder. Das war sehr unangenehm.

Die perfekte Organisation, das überaus freundliche Personal in allen Funktionsstufen. Die Ausrichtung eines kleinen Empfanges.

sehr schöner Urlaub
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

die Übersteuerten Preise teilweise in der Gastronomie und der Therme die noch in der Baustelle war.

die Altstadt und der Schlossgarten sowie der Tapperweg

Die schöne Lage am Fluss ist ein Plus.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht so toll, dass Rührei hat nicht gut geschmeckt und die Joghurts waren seit 2 Monaten abgelaufen.

Die schöne Lage am Fluss ist ein Plus.

Seine besten Zeiten hat das Hotel seit 40 Jahren hinter sich.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Seine besten Zeiten hat das Hotel seit 40 Jahren hinter sich. Alle freundlich und alles sehr sauber, es ist leider sehr abgewohnt. Eine Modernisierung wäre bei der Traumlage absolut wünschenswert. Zimmerschlüssel hängen immer noch an einem "Holzapfel".

Wir waren sehr zufrieden und werden bei einem Merianaufenthalt wieder dieses Hotel wählen.
    • Design Doppelzimmer

Die stylischen Armaturen im Bad waren gewöhnungsbedürftig und bescherte manch ungewollte Kaltwasserdusche.

Das Frühstück im Freien war ein besonders guter Tagesanfang. Das Personal war freundlich und sehr bemüht.

Das Frühstück was super lecker.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten zuerst das Zimmer 16 oberhalb der Küche und es hat gegen 20 Uhr auch nach Küche geschmeckt. Wurden aber problemlos umgebucht

Das Frühstück was super lecker. Möglichkeit sogar draussen auf der Terrasse zu sitzen. Hotel liegt sehr zentral. Alles zu Fuss gut erreichbar.

Das Hotel im Herzen der Stadt
    • Design Doppelzimmer

Im Grunde gibt es keinen negativen Punkt. Beim nächsten Mal würden wir ein Zimmer mit Balkon nehmen.

Bedenkt man , dass es in Italien keine richtige Frühstückskultur gibt , war es gut. Die Lage des Hotels ist optimal. Zentraler geht es nicht. Das Zimmer war sehr gut , sehr individuell mit vielen Spiegeln. Sehr schön.

Sehr zentral gelegen mit Aussicht auf den Fluss und die...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Brötchen waren samstags nur aufgebacken, und das nicht mal vollständig

Sehr zentral gelegen mit Aussicht auf den Fluss und die Berge. Grosses Badezimmer, Sauberkeit. Grosse Auswahl beim Frühstück, nettes Personal

Wunderbar, wir kommen wieder!
    • Design Doppelzimmer

Die Lage unseres Zimmer‘s, über der Küche und neben dem Treppenhaus! Aber wir haben kurzfristig gebucht und eines der letzten Zimmer bekommen, also da kann auch das Hotel nichts dafür!

Super freundliches Personal! Sehr gutes Frühstück! Top Lage!

Insgesamt sehr empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Wir sind beide Nichtraucher, dennoch verstehen wir, daß man auf der Terrasse rauchen darf. Damit gibt es auch überhaupt kein Problem. Lästig und nervig waren eher einige, aus meiner Sicht, rücksichtslose Gäste, die unbedingt nach dem Frühstück (und nicht nur dann) unter der Markise Zigarren rauchen mussten. Es mag kleinlich und spießig klingen, unseren Aufenthalt hat das aber schon beeinträchtigt. Besonders am Morgen, wenn man bei Sonne ein leckeres, ausgiebiges Frühstück genießen möchte.

Sehr gute, zentrale Lage. Sehr freundliches, aufmerksames Personal.

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ehrlich gesagt können wir nichts negatives festhalten.

Das Hotel ist sensationell gelegen, sehr zentral, gleich an der Promenade. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit des Personals. Besonders Lisa von der Rezeption ist ein Goldschatz. Sie hat uns in einer Notlage sehr geholfen und uns unterstützt. Vielen herzlichen Dank. Wir kommen wieder. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen!!

Gute Lage, für unseren Aufenthalt geeignet
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war wohl nur für eine Person gedacht, oder man ist in den Flitterwochen ;) Für ein vier Sterne Hotel sind Geschirr, Handtücher und der allgemeine Zustand von Bad und Zimmer gewöhnungsbedürftig

Die Lage des Hotels

Die Lage des Hotels ist optimal nur einige Gehminuten ins...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Altes Zimmer, müsste renoviert werden, Boden, Badewanne, Türen in einem schlechten Zustand. Das Bett ist sehr nieder. TV funktionierte nicht, grosse Störungen. Viele Teppich - sehr altmodisch. Zimmer entsprach nicht, den Bildern auf dem Booking-Portal. Wir waren von Zimmer sehr enttäuscht.

Die Lage des Hotels ist optimal nur einige Gehminuten ins Zentrum. Viele Blumen im Hotel. Schönes Frühstücksbuffet auch für Allergiker. Nettes Personal. Essen sehr fein, gute Küche.

Zentrale Lage ideal zur Erkundung Merans
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage direkt am Fluss ist zwar schön,das ständige Rauschen vor allem nachts auf Dauer etwas störend Frühstück für italienische Verhältnisse okay

Super zentrale Citylage mit schönem Ausblick,toller Service,geräumiges Bad

Für 1 Nacht ok
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben für 1 Nacht ein Doppelzimmer der Kategorie "Economy" gebucht. Das Zimmer hat uns überhaupt nicht überzeugt denn es hat einen abgewohnten Eindruck hinterlassen und auch die Einrichtung könnte dringend erneuert werden. Das Badezimmer ist sehr klein, hier ist insbesondere die extrem enge Dusche (wir sind beide schlank) negativ aufgefallen.

Die Lage mitten in Meran gegenüber der Therme ist fantastisch. Entweder im Parkhaus der Therme parken oder aber einen öffentlichen Parkplatz suchen. Wir haben uns für die Tiefgarage entschieden. Das Frühstück war in Ordnung, ist aber jetzt nicht der Grund das Hotel weiterzuempfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Eine wunderschöne Erinnerung an Meran! Auch für Hochzeitspaare zu empfehlen!

Wir konnten leider nicht länger bleiben!!

Sehr stylisches Dreibettzimmer mit eigenem wunderschönen Dachgarten!! Frühstück top! Lage top! Empfehlen es gerne weiter!!

Sehr gute Lage mitten in der Stadt, man kann schön vor dem...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage mitten in der Stadt, man kann schön vor dem Hotel noch einen Apero nehmen; schöne Zimmer, das Bad könnte mal renoviert werden, ist aber okay; Empfang und Rezeption sehr nett und hilfsbereit

Das Personal war äusserst nett und sehr hilfsbereit.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war äusserst nett und sehr hilfsbereit. Nicht jeder hat uns auf unserer Motorradtour so aufgeschlossen empfangen, erst recht kein 4-Sterne Hotel. Das Frühstückbuffet war spitze, übersichtlich, nicht zuviel und trotzdem genug. Und erst der Kaffee!

Es war ein top Aufenthalt für unseren Betriebsausflug.
    • Economy Doppelzimmer

Die optimale Lage des Hotels. die Freundlichkeit der Personals war voll in Ordnung. Es wurde sogar auf den Wunsch von Regenschirmen eingegangen. Wir konnten uns welche ausborgen. Frühstück war sehr gut. Aussicht war sehr schön. Anreise mit dem Bus gut durchführbar.

Lage sehr gut,Zimmer muss man einfach Glück haben,Essen Schwachpunkt
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück nicht besonders gut.Eiergerichte kalt (trotz Chafing Dish),Produkte werden zur zögerlich nachgelegt.Nach 10.00 gibt es gefühlt "die Reste".

Die Lage natürlich und dass man a.d.Rezeption für die Therme einchecken kann.

sehr gelungen, Service Freundlichkeit und Koch genial
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die tolle Lage an der Passer und der Promenade bedingt leider einen sehr hohen Lautstärkepegel. Dazu die Life-Musik am Wochenende muss man mögen. Ich habe das akzeptiert und gegengewichtet unter dem Strich positiv, aber ruhig ist anders

Ein super Frühstück zum Start in den Tag, dazu gerne am Tisch auf der Terrasse am Fluss genossen. Abends gab es einen Rabatt als Hausgast auf das Tagesmenü. Die Küchenleistung ist wirklich grandios, zumal für diesen Preis. Die Damen im Service sind supermotiviert und zuvorkommend, ein Erlebnis. Wunderbar abends auf der Terrasse zu sitzen und die Location nur zu geniessen. Der Garagenservice in der gegenüberliegenden Tiefgarage der Therme war super. Mit dem vorab angegebenen KFZ-Kennzeichen freie Ein- und Ausfahrt... sehr komfortabel

Sehr zuvorkommender Empfang, freundliches und kompetentes...

Nichts - in diesem Preissegment absolut Spitze

Sehr zuvorkommender Empfang, freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Zummerausstattung, ausgezeichnete Küche, angenehmes Ambiente

Werde dieses Hotel gerne weiter empfehlen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Glaswand im Zimmer, welche Schlafraum von Bad mit Toilette trennt. Eine blickdichte Variante wäre mir angenehmer.

Die Lage des Hotels ist einmalig.

wqar
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal grundsaätzlich war super - freundlich und hilfsbereit. Die 2 Bedienungen am Abend im Restaurant hätten lieber an unserem Abend frei machen sollen.

Nähe zur Therme und zur Stadt ist perfekt - das parken in der Tiefgarage nach Voranmeldung super entspannt - man kann rein und rausfahren in den 48 h wie oft und wann man will. Hotel ist sauber und gut in schuss. und die Natur ist Nah.

Zimmer war anders als erwartet und Bett und Dusche sehr klein, Zimmer in die Jahre gekommen.
    • Economy Doppelzimmer

das Zimmer entsprach nicht den Abbildungen im Internet, das Bett war sehr klein, Dusche war super eng, Zimmer war alt und klein. nicht wie im Internet modern und geräumig.

sehr gute zentrale Lage, freundliches Personal

Gut Essen, Luft ,Termmal Bad und Shopping
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schwer mit dem Auto zu parken durch die viele Einbahn Strassen. Teuere Parkhäuser.

Frühstück war lecker. Terme Bad direkt gegenüber das Hotel. Nicht weit zu Fuss von der Laubengasse. Aus der Stadt mit Sessel Lift schöne Spaziergäng Richtung Dorf Tirol , Tiroler Schloss.r

Sauberes Hotel,sehrschöne Lage am Fluss. Kulinarisch kein Höhepunkt.
    • Economy Doppelzimmer

NE am ersten Abend, Fegato di vitello alla veneziana, war enttäuschend: Alle Leberstücke waren hart und trocken; Zwiebeln nicht in reichlich Butter, sondern in einer pomodorigen (!?) Sauce liegend, zusammen mit einm grossen Stück Leberkapselhaut, die wohl aus Versehen dabei war. Sauce

Früchteauswahl etwas bescheiden und z.T. qualitativ unterschied- lich; Brötchen nicht sehr knusprig/knackig.

Wunderschönes Altstadthotel mit schönen modernen Zimmern das noch etwas am Personal arbeiten sollte.
    • Economy Doppelzimmer

Leider das Restaurantpersonal schnippisch dem Hotelgast gegenüber. Schade denn das Essen war sehr gut.

Hotel sehr zentral, schöne Lage, super Designerzimmer, schönes großes Bad. Rezeptionspersonal sehr nett, auch Frühstückspersonal.

Für einen Städtetrip, durch die zentrale Lage, besonders geeignet.
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit des Personals vom Gepäckhandling über Rezeption bis Restaurant war vorbildlich. Frühstücksbüffet war dem Hotelstandard angemessen und wurde stets nachgefüllt. Vom Servicepersonal, besonders von Lisa und Katharina, wurde wir vorbildlich umsorgt.

Gemütlich, komfortabel.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn jemand sehr empfindlich ist und das Rauschen des Wassers nicht mag ... das Hotel liegt eben direkt am Fluss, dafür gibt's keine Straße.

Das Hotel liegt sehr günstig an der Passer, nur wenige Minuten zu den Lauben. Parken gegenüber des Flusses in der Parkgarage der Therme - geräumig, hell, mit einem Trolley leicht zu schaffen. Man kann aber auch direkt hinter dem Hotel ausladen. Sehr schöne, modern gestaltete Zimmer, wirklich gemütlich.

Entspannend
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schön zentral gelegen, mit direktem Blick auf die Promenade und die Passer. Zimmer und das Frühstück waren bestens. Das Serviceteam sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles bestens bis auf das Frühstück. Sollte dringend verbessert werden.
    • Design Doppelzimmer

Das Frühstück überzeugt nicht! Lieblose Auswahl und nicht ansprechend angerichtet. Schade

Lage und Zimmer toll, Frühstück auf der Terrasse, ein wunderbarer Platz. Mittagessen war lecker!

Die Lage ist super.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist super. Das Hotel kann man weiterempfehlen. Die Küche sehr gut. Wenn man mit dem Auto anreist kommen allerdings Parkhaus Gebühren von 14 Euro pro Tag dazu.

Gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte online scheinbar aus versehen nur für eine Person gebucht, obwohl wir zwei Personen waren. Das Personal und vor allem die Dame an der Rezeption hatte sofort mit einem Lächeln ALLES im Griff, sagte: Alles kein Problem, wir machen das ganz unkompliziert. Das nenne ich Service - Super Hotel, sehr empfehlenswert!

Erholsamer Aufenthalt in einer Umgebung , die den Alltagsstress reduziert.

Parkplatz ist ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Grundsätzlich war die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage der Therme sehr gut. Blöd nur bei Regen.

Sauberes, nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute Lage.

Tolle Lage, tolles kleines Zimmer unterm Dach mit einem...
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, tolles kleines Zimmer unterm Dach mit einem tollen Balkon und sehr nettes Personal zu einem vertretbaren Preis. Wir kommen wieder (in das gleiche Zimmer)

Schönes Ambiente mit mangelhaften Service

Lustloses und überfordertes Personal. Anzahl des Service-Personals spürbar zu wenig. Hier wird am falschen Ende gespart.

Top Lage. Großes Zimmer, bestens eingerichtet. Gute Parkmöglichkeit.

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Da fällt mir (Gott sei Dank) nichts ein.

Das Frühstück war sehr ansprechend und vielfältig. Sogar am Sonntag mit Prosecco!. Auch die Matratzen waren durchaus bequem und man ist in der Mitte nicht durchgerutscht. Waren wahrscheinlich neue Matratzen, was natürlich uns sehr sehr entgegenkam. Ja und der Kofferservice! Wer genießt das nicht, wenn das Gepäck bei der Anreise aufs Zimmer und bei der Abreise wieder ins Auto gebracht wird. Das haben wir sehr geschätzt.

Der Aufenthalt war sehr erholsam und entspannend.
    • Design Doppelzimmer

Die Matratzen hätten bequemer sein können. Sehr dünn und hart. Die Bettdecke war ebenfalls sehr dünn.

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war gut. Das Angebot ausreichend. Würde zu jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen und auch weiterempfehlen. Das Rauschen der Passer, die direkt am Hotel vorbei fließt, höre ich noch heute.

Die Lage des Hotels ist ideal, um auch Ausflüge mit...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist ideal, um auch Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu unternehmen, da die Busse am Theaterplatz/Rennweg halten. Das Frühstück ist sehr vielfältig, u. a. mit frischem Obst, Kuchen, Gebäck, Joghurt, individuell zubereitetes Spiegelei auf Wunsch. Für Hausgäste gibt es spezielle Preise für das Abendmenü. Der Willkommens-Cocktail war eine nette Geste. Der Balkon mit Blick auf Passer und Therme ist toll. Was wir unterschätzt hatten, war die Lautstärke des Wassers der Passer (Zimmer in 3. Etage).

Für eine Nacht völlig in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer entsprach nicht wirklich dem, was man sich von einem 4-Sterne-Hotel erwartet, da alles ziemlich in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist sehr schön und das Personal nett. Unsere Fahrräder wurden sicher im Keller untergebracht.

Für uns war es ein toller Urlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im 4. Stock war sehr klein. Es fehlte ein zweiter Stuhl. Zum Glück hatten wir super Wetter, so dass wir uns wenig im Zimmer aufgehalten haben. Das nächste Mal werden wir ein größeres Zimmer wählen.

Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Perfekt für einen Aufenthalt in Meran
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schöne Lage direkt am Fluss, sehr gutes Frühstücksbuffet mit bester Ware. Das Parking (5 Gehminuten) wird vom Hotel vorab organisiert, so dass die Ein- und Ausfahrt ohne Ticket erfolgen kann.

Es ist eifach schön in Meran.
    • Economy Doppelzimmer

Die Gäste sollten unbedingt die Ferien mit Halbpension reservieren. Die Küche ist sehr gut. Das Hotel ist gut gelegen mitten in der Stadt, ideal für eine Einkaufstour oder zum flanieren am Passerufer.

Altes Gebäude - tolle neurenovierte Designerzimmer - perfekte Lage !
    • Design Doppelzimmer

Die Zufahrt zum Gepäckausladen ist schwierig. Das Hotelgebäude ist renovierungsbedürftig, Flurteppiche, Türen, Fenster ziemlich alt - ein krasser Gegensatz zum bewohnten Zimmer (allerdings ist auch hier die Eingangstür sowie das Fenster noch Altbestand). Sehr hellhörig.

Wir hatten eines der neuen Design-Zimmer gebucht. Dieses hat auch voll den Erwartungen entsprochen. Der Empfang war sachlich-freundlich, das Frühstück sehr gut. Parken kann man in der TG der Therme Meran zum Preis von € 14.-

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder

keine Garage, Möbel etwas veraltet, dafür aber charmante Patina

Sehr freundliches Personal, reichhaltige leckeres Frühstück, tolle Terrasse an der Promende

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das...
    • Design Doppelzimmer

Unser Bad war sehr klein und somit waren auch nur sehr wenige Abstellflächen vorhanden. Auch ein Vergrößerungsspiegel wäre von Vorteil.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielseitig und auch zusätzliche Wünsche wie Eierspeisen ect. wurden gerne erfüllt. Auch das Restaurant ist durchaus empfehlenswert.

Fast alles:
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

• in der ersten Nacht hat’s ein bisschen gezogen, da die Balkontür, so wie das meiste Mobiliar, relativ alt ist- dann nicht mehr, Kissen sind zu weich • Stühle bzw die Sitze sind sehr alt und abgewetzt • die Balkonstuhl Auflagen waren total versifft und fleckig • Stolperfalle am Boden zwischen Bad und Zimmer, nicht richtig verfugt • das kostenlose Wlan war im Zimmer und im Restaurant Fino ständig weg, ist immer abgebrochen • die Balkone, die zum Fluß rausgehen, erstrahlen abends bis 22 Uhr in verschiedenem Licht- wir hatten Glück!! unser Licht was das neutralste- aber: die anderen Zimmer hatten neben einem satten Gelb auch noch ein richtig grelles, aggressives Grün oder Blau, was überhaupt nicht geht, da der ganze Balkon von innen in diesen Farben gefärbt ist- und es jedem Gast bis 22h verleidet den Balkon zu betreten ... vllt kann man es auf Wunsch ändern??

Fast alles: • Lage top, mitten in der Stadt • nur 3 Minuten von der Bushaltestelle entfernt (Bus fährt vom Hauptbahnhof, nicht Untermais- direkt zum Rennweg, von dort ist man schon fast beim Hotel) • Personal soweit freundlich • Frühstück hätte ich noch großzügiger erwartet, war aber dennoch ausreichend, Getränke inklusive • zum Geburtstag gibt’s Sekt und eine Glückwunschkarte zum Frühstück • Achtung: erst ab drei Übernachtungen gibt es hier die Meran Card (es gibt wohl zwei solcher Touristenkarten), die zahlreiche Sehenswürdigkeiten preislich reduzieren bzw gratis Eintritt gewähren • Zimmer war super! Eine große und breite Ablagefläche, auch für den Koffer • Bett war bequem • Bad neu mit Dusche, und viel Platz rund um das Becken, Fön vorhanden • ausreichend viele Bügel im Schrank • Wolldecke vorhanden • gratis Schlappen fürs Zimmer • deutsches TV • das zum Hotel gehörige Restaurant Fino ist direkt dem Hotel angeschlossen und ist zentral an der Passerpromenade gelegen mit Blick auf die Therme und die Passer • toller Ausblick vom Balkon auf den Fluß und das Restaurant

einfach schön

Die angeschlagenen Türen und Türrahmen im Bad

Die zentrale Lage des Hotels war spitze,die Freundlichkeit beim Empfang und Service des Personals, das Zimmer war nicht sehr groß,aber für den Preis in Ordnung.Es war alles sehr sauber und ein wunderbares Essen im Restaurant. Gefreut haben wir uns über den Gutschein in der Cocktailbar sketsch.Wir waren rundum zufrieden, kommen wieder und können es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

es war von anfang bis ende alles besonders angenehm.
    • Design Doppelzimmer

die pölster sind leider schlecht, wahrscheinlich einfach zu alt ,bitte immer wieder tauschen

es war von anfang bis ende alles besonders angenehm. vom personal bis zum zimmer einfach toll. sauberkeit und betten super .einmal haben wir im hotel gegessen einfach klasse nicht nur das essen und wein sondern die bedienung lässt keine wünsche offen. macht weiter so. kommen sicher wieder

Hervorragende Lage, nettes&kompetented Personal,...
    • Classic Doppelzimmer

Badausstattung (Duschwanne/Waschbecken) könnten mal erneuert werden - der 70er Jahrestil hat schon wieder Charme.

Hervorragende Lage, nettes&kompetented Personal, Frühstück war ausreichend, wenn auch für die regionale Lage etwas mau (mehr regionaler Käse und Wurst wäre wünschenswert)

Hotel hat die ideale Lage, mitten in der Stadt und doch im...

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre dringend nötig.

Hotel hat die ideale Lage, mitten in der Stadt und doch im Grünen. Das Frühstück war gut. Schön fand ich die Blumenarrangements.

Familengeführtes Hotel mit Fokus auf maximalen Kundenservice - sehr gute Küche und HP Angebote

kann im Sommer etas laut sein - da direkt über Meraner Promenade gelegen

Super Lage - Zentral an der Promenade 100 m Entfernt mit Blich auf Therme sehr freundliches und hilfsbereit Personal - Familiengeführtes Hotel mit guter Vernetzung in Meran. Küche und angeschlossen Lounge , Cocktailbar

Gefallen hat uns das liebevoll gestaltete Interior, das...
    • Classic Doppelzimmer

Wenn man etwas später beim Frühstück war, hatte man manchmal das Gefühl nur noch die Reste abzubekommen. Das war schade.

Gefallen hat uns das liebevoll gestaltete Interior, das leckere Frührstücksbuffet und die perfekte Lage. Den Thermenbesuch haben wir über die Rezeption gebucht (10% Rabatt + große Badetasche mit Saunatuch und Bademantel wurden bereitgestellt). Der Besuch in der Therme ist nur zu empfehlen, die Aufgüsse sind ein Traum. In der Hotelbar (Sketch) gibt es sehr spezielle aber leckerere Cocktails.

Zentrale Promenadenlage & Ausblick
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer und Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten moderner ausgestattet sein. Deutsche Fernsehsender stören bzw. das Bild friert ein, dafür entschädigt jedoch das abendliche Panorama.

Sehr gute Lage direkt an der Passer und Promenade, idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt, Parkmöglichkeit im Parkhaus an der Therme für 14€/Tag und bequeme Ein- und Ausfahrt per Video-Kennzeichenerkennung, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Balkon mit Sonnenschutz.

Sehr gelungener und schöner Kurzaufenthalt in Meran.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Gepäck wurde einem überfallartig abgenommen, man hatte nicht die Wahl zu entscheiden ob man sein Gepäck lieber selbst ins Zimmer bringen will, oder einen Gepäckträger in Anspruch nehmen will.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist sofort im Zentrum der Stadt Meran; außerdem kann man an der Passer flanieren und erreicht die Therme Meran in wenigen Minuten. Das Frühstück war sehr lecker, einige gute Brotsorten, Hörnchen und Semmeln, leere Körbe oder Schüsseln wurden immer nachgefüllt.

Das Frühstücksbuffet wurde nur auf Nachfrage der Gäste...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet wurde nur auf Nachfrage der Gäste aufgefüllt. Lachs gab es z. B. nur Sonntags. Nicht üblich für ein Viersterne Hotel. Zimmereinrichtung schon ziemlich abgewohnt. Preise im Restaurant zu Leistung zu teuer.

Da ist noch viel Luft nach oben, um es besser zu machen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel wirbt mit Design und Arthotel. Tatsächlich ist es überfrachtet mit Dekostilen aller Art, gepaart mit einer Fülle von frischen Blumen und Dekorationsartikeln, die in keinster Weise zueinander oder zur Einrichtung passen. Es ist keine klare Linie zu erkennen. Das Frühstücksbüffet war für 4 Sterne sehr überschaubar. Nachgefüllt wurde meist nur nach Aufforderung durch den Gast. Viel europäischer Durchschnitt bei Wurst- und Käsesorten, wenig gute, regionale Spezialitäten. Lachs gibt es nur Feiertag oder Sonntag, unglaublich, aber wahr. Bei 4 Sterne dürfte der gerne immer oder gar nicht da sein. Frühstückseier wurden gekocht und lagen dann, bis sie kalt waren. Auch hier nur frisch, wenn der Gast gewillt war, 10 Minuten zu warten. Gleiches gilt für den Obstsalat, der - einmal angerichtet - angeboten wurde, bis auch das letzte Apfelstück braun war.

Das Personal im Service war jung, freundlich und sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer waren sehr sauber, das Badezimmer ebenfalls. Sehr freundlicher Service an der Rezeption und beim Gepäck.

Familiäres Ambiente in super Lage in teilweise abgewohntem jedoch sauberen Ambiente
    • Design Doppelzimmer

Zimmer teilweise abgewohnt. Qualität des Frühstücksbüffets könnte etwas besser sein.

Die Lage ist super. Familiäres Ambiente und freundliches Personal.

Immer wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Man muss einrechnen, dass Parkgebühren für die Thermentiefgarage anfallen. Ist aber für Hotelgäste ermäßigt.

Frühstück fantastisch und sehr sehr nettes Personal. Die Lage des Hotels ist unübertroffen. Frühling in der Stadt und in 10 Minuten mit dem Auto im schönsten Skigebiet Meran 2000. Man möchte gar nicht mehr nach Hause.

Alles wunderbar gerne wieder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal sehr nett höflich und zuvorkommend. Frühstück alles was das Herz gegehrt. Zimmer sauber und schön eingerichtet. Lage super direkt an der Promenade.

ausgesprochen nettes Hotel in zentraler Lage
    • Economy Doppelzimmer

Nichts, es war alles wunderbar.

Die Kommunikation mit dem Hotel war hervorragend und mein Wunsch nach einem Unterstellen meines Gepäcks vor dem offiziellen Check-In im Gegenzug mit der Aushändigung einer Tasche mit Bademantel und Badelaken für den Besuch der Therme wurde schnell und sehr freundlich erledigt. Das kleine Zimmer im vierten Stock hatte einen Balkon und damit eine wunderbare Aussicht auf die Passer, die Promenade und die weitere Umgebung. Das Personal ist ausgesprochen kompetent und zugewandt. Für meinen Aufenthalt in Meran kann ich mir keine bessere Unterkunft vorstellen.

Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Hotel Aurora sehr genossen.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hätten es auch zu schätzen gewusst, wenn noch mehr regionale Produkte z.B. bei der Marmelade angeboten würden und dafür könnte gerne auf konventionelle Produkte wie Nutella und anderes in Plastikverpackungen verzichtet werden. Schön wäre es auch, wenn es zu Wurst und Käse eine pflanzliche Alternative als Brotaufstrich geben würde wie z.B. frisch zubereiteter Hummus. Der Kaffee hat leider sehr bitter geschmeckt.

Bei der Ankunft bekamen wir sofort eine Tasche mit Bademantel und Badetuch ausgehändigt, was wir super fanden, da wir auch vorhatten direkt in die Sauna zu gehn. Wir waren auch begeistert von der ausgezeichneten Lage des Hotels gleich gegenüber der Therme! Wir wurden von den Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir fanden es sehr erfreulich, dass es Bio Pflanzendrinks als Alternative zur Kuhmilch gab, wie auch hochwertige Honige aus der Region und Brote vom Bio Bäcker aus der Region.

Sehr angenehmes Hotel, ganz nah zum Ortzentrum.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr angenehmes Hotel, ganz nah zum Ortzentrum. Zimmer sauber, schön eingerichtet. Personahl sehr freundschaftlich. Im Hotelrestaurant leckeres Essen. Frühstück mit großem Auswahl. Ein- und Auschecken problemlos. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Mit kleinen Abstrichen empfehlenswert

Das Hotel ist im Gesamteindruck schon in die Jahre gekommen. Suiten sind im Altbau mit Terrassen zur Straße.

Stylische Suite mit Fernseher an der Decke und vielen Spiegeln an den Wänden.

Ein tolles Hotel mit besonderem Ambiente mit 7 Sternchen.
    • Design Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut gewesen. Die Bettdecken und Kissen waren aus Daunen. Das Zimmer war, wie im Prospekt beschrieben, ein Designzimmer mit einem tollen Ausblick. Das geschulte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und man merkte, dass sich alle wohl fühlten in dem familiengeführten Hotel. Toll auch die angebotene Halbpension, die zu empfehlen ist.

Sehr zu empfehlen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage ist exzellent. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Balkon auf die Passer-Promenade wirklich toll. Parkmöglichkeiten in der Garage der Therme Meran. Behinderte mit Ausweis zahlen nichts. Das Frühstück ist gut, insbesondere die Rühreier schmecken hervorragend. Der Kaffee ist ebenfalls sehr gut. Angenehme Atmosphäre in der Bar und im Garten. Sehr guter Gepäckservice.