Bewertungen für Hotel Villa Aurora 3 Sterne

Nr. 6 von 38 Hotels in Lezzeno

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Traumhafter Seeblick, aber direkt an der Straße
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das gebuchte Zimmer mit Seeblick im Haupthaus lag direkt über der Strasse. Es war daher nachts bei geöffnetem Fenster sehr laut. Nach einer Nacht bot man uns ein Zimmer im Nebengebäude direkt am See mit Zusatzkosten an.

Das neue Zimmer direkt am See ist sehr zu empfehlen. Schick, jeglicher Komfort, modernes Bad, sehr sauber und eigener Terrassenzugang.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner Aufenthalt in Lezzeno !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer war klein, die Ablage vorm Spiegel war lose,sonst keine Ablagemöglichkeit im Bad. Zimmer ziemlich hellhörig.

Zimmer war super sauber. Die Lage des Hotels...herrlich! Super freundliches Personal. Wundervolles Restaurant mit Traumaussicht und leckeren Speisen und Getränken.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sauberkeit, freundliches Personal, gute Klimaanlage,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Gutes Restaurant, aber abendliche Lautstärke durch große Gastronomie bis 22.30 Uhr gewöhnungsbedürftig.

Sauberkeit, freundliches Personal, gute Klimaanlage, Wassersport - unmittelbar am See.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

14 Tage im Schuhkarton....Tachkka !!!

booking.com

Ich hoffe, das ich allen, die hier buchen eine Hilfe sein kann,weil unser Urlaub für viel Geld ein Reinfall war.Die Sauberkeit und der Service war ein Traum.Wir haben in über 20 Jahren noch nie ein solches Frühstück gesehen und die Freundlichkeit des Personals war einzigartig.Die Zimmer sind nur 10 QM gross und wenn 90 % aller Gäste aus Amerika,England,Australien oder Asien sind,dann können wir das verstehen.Für uns war es eine Zumutung für 14 Tage nicht aus dem Koffer zu leben bzw.keinen Hürdenlauf zu veranstalten,zumal keine Ablagen oder Schränke da waren. Gegenüber der Strasse liegt das Restaurant und in 14 Tagen hat es nicht einmal nach Fisch gerochen,was absolut schwer ist und die Speisekarte schon Mediterran orientiert.Da der Miteigentümer ein Wasserski- Unternehmen hat, holt er jeden Tag Fremde vom gegenüber liegenden Ufer und füllt damit das Restaurant.Alle die mit seinen Booten fahren haben auch Anspruch auf eine Liege.Das heisst, das auf dem Liegeplatz des Hotels sich die Massen die Klinke in die Hand geben.Wir hätten auch Mallorca buchen können.Ebenso alle Gäste des Restaurants,was wir unschwer an den Bändern sehen konnten, die die anderen Gäste um ihre Handgelenke trugen.Am Schlimmsten fanden wir aber, das in unserer Buchung nirgends die Grösse des Zimmers stand und das ist eine Zumutung von booking.com,zumal wir schon im Oktober letzten Jahres gebucht hatten.Das booking.com sich hinter lauter Vornamen versteckt und der letzte Mitarbeiter uns eine präparierte Seite zugemailt hat, ist eine Unverschämtheit.Da haben wir sofort die Zimmergrösse gesehen.....wir sind zwar schon ein bischen älter, aber Tomaten haben wir nicht auf den Augen. Als wir das beanstandet haben,sagte booking.com dafür sei das Hotel verantwortlich und nicht sie....das werden wir noch sehen,den wir haben fast 1800 € ausgegeben für eine Hundehütte aber mit 5 Sternen !!! :-))

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück und Abendessen war hervorragend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Zimmer sehr Altmodisch gehören schon längst renoviert.

Frühstück und Abendessen war hervorragend. Der Seezugang bzw. Liegefläche war super, schöner Ausblick auf den See und Umgebung. Genügend Wassersport Angebote vorhanden. Bus bzw. Schiffverbindungen einwandfrei, eigenes Fahrzeug kann ganze Woche stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolle Lage, wenn auch etwas gefährlich, aufgrund der...
    • Fünfbettzimmer

Gab leider nix zu meckern.

Tolle Lage, wenn auch etwas gefährlich, aufgrund der unmittelbar vor dem Hotel vorbeiführenden Küstenstrasse; der Concierge hilft aber umsichtig beim Rangieren und über die Straße. Bellagio und Como, Cadenabbia und Menaggio sind schnell zu erreichen. Schöner Blick über den See, insbesondere auf die Villa Balbianello. Schönes Restaurant direkt am See, Liegemöglichkeiten dito. Viele Wassersportmöglichkeiten inklusive. Sehr freundliches Personal, das ein persönliches Ambiente schafft. „ Wir fahren auf jeden Fall noch mal hin.“

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schöner Aufenthalt auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Leider gab es auf dem Zimmer keine Minibar.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, direkt am See und mit hervorragendem Frühstück. Das Personal war super nett und das Zimmer sehr sauber.

Wir haben das beste daraus gemacht,

Lage direkt an einer viel befahren Strassse. Extrem laut! Kein Bürgersteig, also für Familien mit kleinen Kindern überhaupt nicht empfehlenswert. Außer Wassersport kann man in diesem Hotel nicht viel machen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht gut. Dunkles Brot, Früchte, Saft, Eier alles war soweit auf dem Tisch. An 2 Tagen jedoch fehlte die Frühstücksverantwortliche und schon klappte es nicht mehr so gut, es wurde nicht das Geschirr aufgefüllt, Obst fehlte, das Brot fehlte und man musste zum Teil sehr lange warten bis das Gewünschte da war. Diese junge Servicekraft - die war leider jeden Tag da, kam nicht aus der Knete, eine unfreundliche, lustlose und zickige Person, sowas ist in einem Serviceberuf absolut nicht machbar!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Überraschend toller Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir konnten nach einer gebuchten Nacht doch bleiben (obwohl anfangs alles ausgebucht war!) und waren richtig froh. Es war wirklich sehr gemütlich. Tolles Frühstücksbuffet und der eigene Strand. Toll...

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Sehr gutes Restaurant direkt am Seeufer. Gutes Frühstück. Möglichkeit kostenlos Kajaks & Co zu mieten.

Bei unserer Abfahrt hatten wir mit einem von den Reifes vom...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Bei unserer Abfahrt hatten wir mit einem von den Reifes vom Auto Problem und benötigten Pannenhilfe bis zum Service. In dieser Situation hat uns das Hotelpersonal sehr schnell geholfen, um was wir Ihnen sehr dankbar sind. Auch wehrend unseren Aufenthalt war das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Wunderschöne kleine Villa direkt am Comer See
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Einzige, was nicht ganz so schön, aber nicht zu ändern ist, ist das Badezimmer. Das ist sehr klein.

Die Villa Aurora liegt in Lezzeno, einem nicht ganz so touristischen Ort am Comer See, und dort direkt am See. Es ist eine schon etwas in die Jahre gekommene Villa, die aber wunderschön und gemütlich ist. Die Zimmer zum See hinaus sind zwar klein, aber gemütlich und man hat einen wunderbaren Blick. Das Restaurant, das zu dem Hotel gehört, ist ausgesprochen gut und bietet eine gute, traditionelle italienischen Küche mit sehr fairen Preisen. Das Frühstück im Haus ist ebenfalls sehr gut und vielfältig. Parkplätze sind vorhanden und müssen nicht extra bezahlt werden. Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit des Personals, das einem bei jeder Frage behilflich ist.

Das Ambiente des Hotels ist ansprechend, das Personal sehr bemüht und freundlich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Kleiderschrank im sonst perfektem Zimmer ist etwas zu klein geraten. Garderobe fehlt.

Das Frühstück war sehr ok. Das Restaurant / Pizzeria ebenfalls sehr ok, bei durchaus vernünftigen Preisen.

sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

w-lan im zimmer war nicht so gut in der nahen umgebung gibt es nichts zu tun man kann dort nicht spazieren

sehr nettes personal und gutes essen sehr schöne private terrasse direkt am see sehr saubere zimmer

Wir kommen gerne wieder

Wir haben das Superiorzimmer gebucht und es war ein traumhaftes Zimmer in einer Villa neben das Hotel. Ausstattung und Aussicht einfach wundervoll. Alle besonders nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Morgenessen sehr lecker. Das Nachtessen im hoteleigenen Restaurant sehr gut. Fazit einfach empfehlenswert.

Nur zu empfehlen!! Allein oder zu zweit, wunderschön gelegen direkt am See!
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Upgrade von Einzel- auf Doppelzimmer!! Sehr freundliches Personal. Ruhiges Zimmer. Vor dem Hotel direkt der wunderschöne See und ein sehr leckeres Restaurant!! Alles wunderbar!!

Tolles Osterwochenende mit Familie!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Internet war in dem Zimmern kaum verfügbar und sehr langsam.

Das Haus ist renoviert und in die Zimmer in gutem Zustand, sehr sauber! Die Betten waren sehr bequem, Frühstück war spitze, ebenso ein tolles angeschlossenes Restaurant. Die Lage direkt am See zusammen mit dem Sonnendeck mit direktem Seezugang machen dieses Hotel so besonders. Dazu kommt ein sehr freundliches Hotelpersonal und Management, sehr hilfsbereit!!

Kleines Hotel direkt am See

Die Lage am See. Die Freundlichkeit des Service. Kleines traditionelles Familienhotel mit Sonnenterasse am See und eigenem Bootsanleger. Komfortabel eingerichtetete Zimmer. Nettes Restaurant mit klasse Pizza, sehr guten Antipasti und Seefisch.

Lage und Aussicht war fantastisch.

Rückwärtsparken von der Hauptstrasse etwas schwierig, da in 2er Reihe geparkt werden muss Schlüssel abgeben nötig. Etwas mehr lokale Spezialitäten auf dem Frühstücksbüffet wäre nett.

Lage und Aussicht war fantastisch. Sehr gutes Essen in der dazugehörigen Pizzeria, nette Bar für einen After Dinner Drink. Nettes Frühstücksbüffet.

Wir hatten ein sehr, sehr kleines Zimmer!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir hatten ein sehr, sehr kleines Zimmer! Abends konnte das Fenster nicht geöffnet werden, weil die Kochdünste aus der Küche hineinzogen. Das Mobilar war abgewohnt. Wir hatten bereits im Dezember 2016 gebucht.

Wir kommen wieder.

Direkt am Hotel befindet sich die Hauptstraße von Lezzeno. Beim Überqueren ist hohe Aufmerksamkeit und große Vorsicht angebracht, da viele kopflose Raser unterwegs sind.

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit sehr viel Charme. Die Lage am See ist klasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten einen fantastischen Kurzurlaub
    • Fünfbettzimmer

Wir wurden herzlich empfangen. Das Personal war immer sehr freundlich. Zimmer sehr sauber, alles vorhanden was man braucht. Wir werden wieder kommen.

familiäres Hotel,toller Service,wunderschöner Ausblick auf See+Berge mit tollem hauseigenem Strand

es gibt einfach nix zu meckern! Was man allerdings wissen und mögen muss ist dass die Fahrt mit dem Auto von Como aus nochmal ca. 30-40 min. dauert ( Kurvige Serpentinenstraße. Mir macht das unheimlich Spass.

Wir kommen nun schon seit 6 Jahren jedes Jahr 1-2 mal hier hin und sind jedes mal wieder aufs Neue begeistert. Wir buchen immer die Zimmer in der Villa, die sind direkt am See. Das Restaurant ist außergewöhnlich, das Personal immer sehr nett und zuvorkommend man fühlt sich hier fast wie zu Hause, nur besser :) Die Ausstattung ist hochwertig, die Zimmer liebevoll eingerichtet. Der Hoteleigene Strand mit versch. Wassersportmöglichkeiten ist das Sahnehäubchen. Von Lezzeno aus kann man prima mit dem Speedboot den See erkunden. Bellagio-Menaggio-Como ist alles schnell erreichbar und macht Spass.

Absolut empfehlenswert - super Preis-Leistung !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Auch Nicht-Hotelgäste können das Sundeck gegen Bezahlung nutzen. Hier kann es dann ziemlich eng werden.

Tolles Hotel mit fantastischen Blick auf den See. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und auch das hoteleigene Restaurant lohnt sich !

Geheimtipp in super Lage

Kleines, romantisches Hotel mit super Service direkt am See. Wir hatten ein Zimmer in der Villa das eher 4-Stern als 3-Stern ist. Essen im Restaurant ist top! Das Hotel liegt sehr ruhig in Lezzeno. Mit dem Auto ist man in 10min in Bellagio. War bei unserem Aufenthalt ausgebucht. Trotz Vollauslastung sehr angenehme Atmosphäre. Haben selten so strahlende, zuvorkommende Mitarbeiter erlebt! Wir kommen wieder.

"Comer See - Uferstraße"

Parkplätze knapp bemessen. Umparken jeden Abend ist angesagt.

Frühstück war gut, direkt am See gelegen tolle Aussicht vom Balkon. Sportliche Aktivitäten direkt am See, Wsserski, Kanu u.s.w.

Personal war freundlich und hilfsbereit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Parkplatzsituation ist nicht o.k. Sollten unseren Autoschlüssel abgeben, damit bei Bedarf unser Auo umgeparkt werden kann. Wurden dann von einer Hochzeitsgesellschaft komplett zugeparkt (Stoßstange an Stoßstange) und haben nun auch eine kleine Schramme hinten an der Stoßstange. Haben das Auto erst 6 Monate und das ist schon ärgerlich. Ist uns leider erst zu Hause aufgefallen. Kostet ca. 250 Euro zum reparieren. Alles in allem, schönes Wochenende, kostet mich aber dadurch extra Geld. Wenn ich es übrig habe werde ich es lackieren lassen.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Zimmer ziemlich klein aber sehr sauber. Restaurant sehr gemütlich und Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Perfekter Wochenend-Trip ohne Makel!

Bestnote für das Hotel! Das Frühstück war exzellent, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage war traumhaft (das gilt aber vermutlich für die meisten Hotels am See).

Hellhöriges Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Hotel sehr ringhörig, wir hatten das Gefühl, wir schlafen auf dem Gang. Bett war okay. Zimmer eher klein.

Frühstücksbuffet war gut. Nettes Personal an der Rezeption. Süsser Balkon mit Seesicht. Parkplatz vor dem Hotel.

Tolles Hotel am Comer See

Die Lage am See ist TOP. Es gibt 2 Häuser. Das Stammhaus vor der Straße mit Bar ist typisch für die Region. Die Zimmer hier sind etwas kleiner. Nach vorne raus herllich Blick über den See, dafür an der Straße, so dass man sich schon auf gewisse Geräuschpegel eistellen muss. Netter kleiner Balkon nach vorne. Nach hinten schaut man aus den Zimmern in den Garten/ auf die Berghänge. Hier ist es sehr ruhig. Das neue Haus liegt direkt am See und die hier angebotenen Zimmer/Apartments haben eine tolle Loggia oder Terasse direkt zum See. Hier liegen die Preise natürlich höher. Aber das allerbeste ist der Zugang zur eigenen Strandterasse mit Seezugang und freie Nutzung aller möglichen vorhandenen Wassersportgeräte, Kanus, Kajaks, SUPs, Wassertrampolin und und und. Das Fühstück ist auch sehr gut und umfangreich. Wir kommen wieder.

Werde hier vielleicht mal wiederkommen, wenn ich einen Tapetenwechsel dringend brauche.
    • Einzelzimmer mit Bergblick

Nicht vom Hotel änderbar, doch wer mit dem Auto kommt, sollte gut über die Dimensionen seines im Klaren sein. Parkmuffel und Sonntagsfahrer können bei der Anreise hier etwas Stress erfahren. Doch es übt.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Ebenso das Personal der integrierten Wakeboardanlage, z.B. Bei Einweisung Parkplatz. Es ist hier naturbedingt recht eng. Restaurant mit interessanten Gerichten, allein ca. 50 Pizzavariationen. Lecker und dabei tolle Lage.

Eine Perle am Comosee

wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das Haus ist alt, aber wunderschön eingerichtet, das Frühstück bietet alles, was das Herz (der Magen) begehrt, Restaurant und Badeliegen sind direkt gegenüber auf dem See. Besser geht kaum. Unser Zimmer, insbesondere das Badezimmer war klein, aber so gemütlich, dass es uns egal war .-)

Sehr schönes Seehotel mit klasse Restaurant
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war sehr klein und es gab keine Möglichkeiten etwas am Haken aufzuhängen, auch nicht im Bad.

Sehr schönes Hotel am See , leider waren wir im Hotel zur Bergseite und nicht in der Villa zur Seeseite untergebracht. Tolles Restaurant mit hervorragenden Speisen und Seeblick! Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit!

sehr schöne zwei Tage

Das Zimmer war direkt am See mit super Aussicht. Das Frühstück sehr gut und man fühlte sich fast schon heimisch, überhaupt waren alle sehr nett. Das Speiselokal liegt auch direkt am See und verfügt über eine große Terrasse mit Liegen, Tische und Stühle.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Italienurlaub unter Italienern
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es hat uns alles gefallen.

Die Lage direkt am See war traumhaft. Das Hotel selbst war sehr geschmackvoll und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Viele nette Sitzgelegenheiten drinnen wie draußen. Zimmer mit Bergblick ist absolut zu empfehlen, kein Straßenlärm zu hören. Es gibt einen eigenen Frühstücksraum. Wir waren begeistert vom Frühstück mit frischem Obst, der großen Auswahl an Müslis, Brotsorten, Wurst und Käse und vielem anderen. Das Restaurant mit Seeblick auf der anderen Straßenseite ist ein Traum, stilvoll eingerichtet und die Speisen wirklich gut. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir waren mehr als zufrieden!

Freundliche kompetente Gastgeber

Die Brotauswahl beim Frühstück dürfte noch optimiert werden. Dito Cerealien fürs Müsli (industrielles Grosskonzernzeugs). Insgesamt bietet das Frühstücksbuffet aber ein gute und qualitativ wertige Auswahl.

Zimmer (wir hatten 207) mit fantastischem Seeblick und liebem Balkon. Handgemaltes florales Dekor an den Wänden. Romantische und gleichzeitig wertige, zeitgemässe Ausstattung. Zugang zu Terrasse mit Liegemöglichkeiten und Weitblick über den See. Eine Freude fürs Auge und die Seele. Das dazugehörige Restaurant bietet ebenfalls einen grossartigen Ausblick und wer die italienische Küche liebt, kommt voll auf seine Kosten - Besuch und Reservation empfehlenswert. Den Frühstückssaal verbinden wir mit Reise-Impressionen aus den 20er Jahren wie man sie von Filmen kennt. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Besonders fein die italienischen Süssgebäcke. Alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket bei sehr freundlichen, hilfsbereiten, kompetenten Gastgebern.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Tolle Lage am See mit eigenen Liegestühlen, sehr gutes Essen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Kleines und ringhöriges Zimmer.

Tolle Lage am See mit eigenen Liegestühlen, sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Typisch Italien.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Typisch Italien. Lebendig, ehrlich, gastfreundlich. Sehr gutes Restaurant. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Perle am Comer See

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage direkt am See mit eigenem Badebereich

Immer wieder gerne

Lage, Aussicht, Frühstück

Sehr gut geführtes Haus mit privater Sonnenterrasse direkt...

Sehr gut geführtes Haus mit privater Sonnenterrasse direkt am See

Traumhafte Lage

Das Zimmer Bergblick

Das Restaurant mit Seeblick und der hoteleigene Strand

Superschönes Hotel mit direkter Sonnenterasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr schönes Hotel mit toller Sonnenterasse. Personal sehr nett und zuvorkommend! Vielen Dank nochmal für das Upgrade;) Gutes Restaurant

Super frühstück
    • Fünfbettzimmer

Frühstück UNSCHLAGBAR.sehr sehr netter SERVICE!

Persönlicher Service, familiär, Frühstück sehr gut,...

Parkmöglichkeit

Persönlicher Service, familiär, Frühstück sehr gut, Abendessen ebenso

Alles bestens

Alles bestens

Spaziergänge führen oft der belebten Strasse entlang

Spaziergänge führen oft der belebten Strasse entlang

einfach alles perfekt, wir kommen gerne wieder und empfehlen das ascovilla auch unseren Freunden wei

es ist Urlaub von der ersten Stunde an, alles perfekt !!!!!

Frühstück ist sehr abwechslungsreich sehr lecker

Frühstück ist sehr abwechslungsreich sehr lecker

Strandurlaub am Comer See

Sehr kleine Zimmer.

Sehr gutes Frühstück und gutes Restaurant.

..........mehr Hotel braucht man nicht!

..........Personal extrem nett, Lage am See sehr gut, Frühstück, Betten bestens. Alles hat gepasst!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Fantastico
    • Fünfbettzimmer

Frühstück war Mega!!! Das ganze Zubehör inkl. Tischkicker war super. Möbel waren rustikal und schön.

Einfach nur traumhaft.

Hellhörige, relativ kleine Zimmer.

Traumhafte Lage, umwerfendes Frühstück!

erholsame tage an einem netten ort

sehr gutes fruehstueck, freundliches personal. abendessen im hauseigenen restaurant ebenso empfehlenswert

Direkt am See!

Zimmer 208 - geniale Aussicht!

Perfekter Kurztrip

Kaffee

Fantastischer Ausblick

Erholung pur...

Für mich war alles OK.

Die Aussicht auf den See war super. Auch das Rauschen des Wassers zum einschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Wir waren 13 Personen, uns wurde auf Wunsch ein großer Tisch beim üppigen Frühstück zur Verfügung gestellt. Abendessem im Restaurant ist super lecker! Lezzeno hat keinen Ortskern, ist aber mit der Fähre gut zu erreichen. Liegt zwischen Como und Belaggio. Beides sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir hatten 1 Zimmer im Nebenhaus, das vermutlich frisch, mit...

Wir hatten 1 Zimmer im Nebenhaus, das vermutlich frisch, mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Es ist eine Unterkunft mit Charme, wir fanden es hier wirklich klasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Tolle Lage, super Zimmer (Superior Villa) und sehr feines...

Tolle Lage, super Zimmer (Superior Villa) und sehr feines Essen im Restaurant. Gratis Fahrrad und Kanu leihe Bus nach Bellagio und Schiffe auf die andere Ufer Seite (Rezeption verkauft Tickets und Karte)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Frühstück war super für italienische Verhältnisse!

Das Frühstück war super für italienische Verhältnisse! Die Inhaber bzw Bediensteten waren zuvorkommend und nett. Das Restaurant war günstig und sehr lecker , nur der Raum zu kalt. Die Lage sehr schön am See, aber beschwerliche Anfahrt. Mit dem Bus und dem Boot ( zu speziellen Zeiten ) aber alles erreichbar. Zimmer im Haupthaus lauter, aber nicht so teuer und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück hat das Preisleistungs-Verhältnis positiv...

Das Frühstück hat das Preisleistungs-Verhältnis positiv ausfallen lassen. Die Reception war sehr hilfsbereit und konnte viele Fragen gut beantworten. Die Aussicht bleibt in Erinnerung. Daher nur Zimmer mit Aussicht, direkt am Ufer buchen (neues Gebäude).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Gesamtpaket war einfach toll.

Das Gesamtpaket war einfach toll. Angefangen von der Hotelführung über das gesamte Personal äußerst zuvorkommend, gästeorientiert und fast schon familiär. Ein sehr gutes Frühstück, für italienische Verhältnisse außergewöhnlich. Phantastische Lage im neuen Haus direkt am See. Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Tolles Restaurant mit Blick auf den See, sehr gutem Essen mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem können wir nur positives berichten. Sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Modernes Zimmer direkt am See (Neubau) mit direktem...

Modernes Zimmer direkt am See (Neubau) mit direktem Blickkontakt zu Enten und Schwänen. Schöne Dachterrasse mit Panoramablick. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Gutes Restaurant. Eigener Badesteg. Cooles Trampolin im See.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Schönes Hotel in angenehmer, ruhiger Lage, tolles...

Es kann turbulent zugehen, wenn im gegenüberliegenden Restaurant Familienfeiern stattfinden

Schönes Hotel in angenehmer, ruhiger Lage, tolles Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Phänomenales Hotel!

Alles perfekt.

Phänomenales Hotel! Spitzenlage am See mit vielen kostenlosen Angeboten. Großartige, familiäre Stimmung rund um die Uhr. man fühlt sich sehr willkommen. Ebenso unschlagbar ist das Restaurant, sehr lecker und unglaublich günstig. Mit Sbstand das beste Hotel meiner Europareise. Volle Punktzahl, besser geht's nicht....

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Hilfsbereites, freundliches Personal.

Zimmer über der Küche ist nicht zu empfehlen (Essensgeruch). Parkplatzsituation nicht optimal, jedoch wird sich bemüht jedes Fahrzeug unterzubringen. Der Fahrzeugschlüssel muss jedoch an der Rezeption abgegeben werden.

Hilfsbereites, freundliches Personal. Italienischer Charme.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Tolles Frühstück, engagierter Familienbetrieb,...

laute Uferstraße - aber das ist am Comer See in Ufernähe nicht anders zu haben.

Tolles Frühstück, engagierter Familienbetrieb, Freundlichkeit, hervorragendes Restaurant, eigener Seezugang

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr freundlicher Service trotz Hauptreisezeit.

Zimmer war zwar etwas klein, aber für zwei Nächte i. O. Ich würde trotzdem nochmal buchen, auch ein paar Tage länger.

Sehr freundlicher Service trotz Hauptreisezeit.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Sehr erfreulich waren die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit...

Der Ort selbst gibt nichts her, aber kein Problem, da man mit dem Bus für 1,80 € in 15 Min. im wunderschönen Bellagio ist! (Parkplatzsuche sinnlos)

Sehr erfreulich waren die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter des familiengeführten Hotels sowie das absolut zu empfehlende dazu gehörige Restaurant (unbedingt für abends reservieren, da sehr beliebt!)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Schönes atmosphärisches Hotel in toller Lage direkt am See...

Am Morgen unserer Abreise war das Frühstück nicht ab 7.30 verfügbar....haben bis 8.00 gewartet, mussten dann aber die Fähre um 8.35 kriegen. Auschecken war um diese Zeit auch nicht möglich- also am Abend vorher dran denken!

Schönes atmosphärisches Hotel in toller Lage direkt am See mit ausgezeichnetem Frühstück ( was in Italien nicht selbstverständlich ist). Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut- besonders die Pizza!- und wir waren besonders glücklich über die Garage. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Es war ein Traum.

Im Zimmer war die Klimaanlage zu kalt eingestellt. Die Zeit geht zu schnell vorbei :-))

Es war ein Traum. Das Personal ist so lieb. man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel. Die Stimmung am Abend ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Zimmer sind eher klein, aber in sehr gutem Zustand,...

Das Haus ist etwas hellhörig. Es gab nur ein grosses Laken im Doppelbett für zwei Personen.

Die Zimmer sind eher klein, aber in sehr gutem Zustand, schön eingerichtet (französischer Stil) und enthalten alles, was man braucht. Das Personal ist unaufdringlich und freundlich. Wunderbar und äusserst umfangreich war das Frühstück in dem sehr schönen Frühstücksaal. Der direkte Seezugang mit hoteleigenem Badesteg ist ein Traum. Die kostenlose Beistellung von Kanus, Surfbrettern und Schwimminsel fanden wir richtig toll. Wer möchte kann auch kostenpflichtig noch Motorboote mieten und Wasserski-fahren. Das hoteleigene Restaurant konnte uns ebenso sehr überzeugen. Die Strasse am See ist relativ schmal. Die Anfahrt für Autos von Lecco oder Como aus daher nicht so entspannt. Für uns und die Motorräder war es aber ideal. Die Parksituation, angesichts der beengten Verhältnisse überall am See, wird vom Hotel mit dem Parkservice gut gelöst. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Frühstück, das Restaurant und der dazugehörige Badesteg...

Die nicht vorhandene Klimaanlage ist uns im Sommer schon ein wenig abgegangen. (Es gibt aber gute Ventilatoren.) Die Lage ist zwar schön, aber die Anfahrt auf der schmalen Straße ist sicher nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück, das Restaurant und der dazugehörige Badesteg sind erste Klasse. Die Zimmer haben einen italienischen Charme.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Traumhafte Lage direkt am See (Juniorsuite) mit traumhaftem...

Traumhafte Lage direkt am See (Juniorsuite) mit traumhaftem Blick auf den See und das Bergpanorama, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete ital. Küche mit Pavillion am See, gute Anbindung per Schiff oder Bus zum Rest des Comer Sees