Bewertungen für Hotel Balestri 4 Sterne

Piazza Mentana 7, Uffizi, 50122 Florenz, Italien

Nr. 62 von 384 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Hotel um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Sehr umfangreiches Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen gelassen hat. Sehr bequeme Betten. Gut zu regelnde Klimaanlage im Zimmer. Super Lage, Zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage in der Nähe der...
    • Superior Dreibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war sehr eintönig, jeden Tag die gleichen Speisen. Am Sonntag gab es aufgebackene harte Brötchen. Der Kaffee schmeckte nicht.

Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage in der Nähe der Uffizien, ist schön eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für Stadterkundung bestes Hotel (zentral gelegen)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück könnte noch mehr Auswahl haben - Käse z.B. Zimmerpreise sehr hoch da zentral gelegen. Parken teuer. Parkservice Tiefgarage aber mit fast 50 euro pro Tag heftig.

Lage Top. Zimmer mit Blick zum Fluss. Zimmerausstattung sehr gut. Frühstück ausreichend für italienische Verhältnisse.

7,0
    Ich machte einen Sprach Aufenthalt

Zum Frühstück war die Auswahl vom Brot eher mager 80% war nicht geasaltzenes Brot. Auch mein Zimmer war sehr klein, musste vom Bettrand aus mein Computer zum Schreibtisch bedienen, sehr unbekehme Art zum Schreiben oder den Computer zu bedienen.

Das Früstück Buffet war sehr ausgiebig, Das Hotel Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr sauber, auch wurde am Abend des Bett bereit gemacht und ein weisses Tuch als Bettvorlage hingelegt und eine Süssigkeit auf Bett gelegt.

Wir kommen wieder :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat es im Badezimmer zuwenig aufbewahrungsmöglichkeit. Zudem ist der Nachteil dass man ein Zimmer mit Aussicht auf den Arno die Fenster besser zubehält wegen den Mücken. Aber da war das Personal auch wieder sehr zuvorkommend und hat uns Mückenstecker gegeben.

Absolut empfehlenswertes Hotel! Hilfsbereites, freundliches Personal. Grosszügige Zimmer, sauber und sehr guter Service. Am Abend werden die gebrauchten Tücher nochmals ausgewechselt und das Bett freundlich vorbereitet. Die Klimaanlage läuft perfekt. Die Matratzen sehr bequem. Im Zimmer hat es genügend Stauraum für die Kleider. Wir hatten das Zimmer 206 mit fantastischer Aussicht auf den Arno. Das Frühstück war lecker und lies keine Wünsche offen (ausser man ist sehr sehr wählerisch). Der Cappucino war buonissimo! Die Lage ist ausserordentlich gut. Zudem sind die Fenster auf der Strassenseite gut isoliert. Am Abend ist die Strasse eh nur noch für spezielle Fahrzeuge offen und somit fast Autofrei. Das Raumklima im Hotel ist sehr angenehm. Unbedingt die Terrasse im 5. Stock besuchen da sich dort ein wunderschönes Panoramabild ergibt. Wir werden das Hotel Balestri jedenfalls nochmals buchen bei unserem nächsten Besuch!!!

Wir hatten eine tolle Zeit in Florenz.
    • Superior Dreibettzimmer

Im Badzimmer war anstelle einer Dusche eine Badewanne. War mühsam zum einsteigen. Man konnte sich nirgends festhalten (Rutschgefahr). Kein zusätzlicher Spiegel im Zimmergang.

Zentraler in Florenz geht es nicht

Leider gäbe es sehr störende Geräusche aus dem dem Stromkasten im Kleiderschrank, die auch nach mehreren Anläufen durch das Personal nicht behoben werden konnten! Eine Entschädigung dafür gäbe es nicht, noch nicht mal eine Entschuldigung. Ein Glas Chardonnay 0,1L für 12EUR in der Bar ist dann wohl auch etwas überteuert! Ich war allgemein vom Service sehr enttäuscht. Schliesslich lässt man hier schon viel Geld liegen!

Das Hotel liegt in perfekter Lage und bietet einen etwas teuren aber zuverlässigen Park-Service an. Achtung ein normales Auto kostet 35 nicht 48 EUR. Das Hotel ist sehr schön und die Superior Zimmer mit Dachterrasse haben Blick in die Altstadt und über den Fluß. Traumhaft! ->wunderschöne Zimmer!

Ein sehr gelungener Aufenthalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas klein und es ist morgens sehr laut, weil Mülabfuhrautos viel zu früh kommen und sehr viel Krach machen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war sehr bequem und groß.

miserable Behandlung nachdem ich einen Unfall hatte
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die unverschämte Behandlung des Angestellten an der Rezeption namens Daniel (den Namen habe ich von einer Kollegin, er selbst sagte nach meiner Nachfrage:no name) Ich reise sehr viel, aber so eine Behandlung habe ich noch nie erfahren. Ich wollte morgens noch vor dem Frühstück, ca 8.30h ins Krankenhaus fahren und bat um ein Taxi und sagte dass ich sofort nach Rückkehr das Zimmer frei machen werde. Da wurde er sofort ungehalten uns meinte dass das Hotel voll ist und ich müsse es sofort machen andernfalls würde er es räumen lassen. Obwohl ich ihn aufmerksam machte dass ich grosse Schmerzen habe bestand er sehr böse sprechend darauf und mit einem lautstarken vai vai beendete er das Gespräch. So etwas hatte ich noch nie erlebt, ich war fassungslos dass in einem 4 Sterne Hotel mit Gästen auf diese Weise gesprochen wird. So sollte niemand mit seinen Mitmenschen umgehen. Kurzes Ende, ich packte unter grossen Schmerzen meinen Koffer, liess das Gepäck am Zimmer, sagte sie könnten das Gepäck ab 12.00 aus dem Zimmer entfernen,falls ich nicht zurück bin. Im Krankenhaus konnte trotz röntgen nichts festgestellt werden. Zurück in Wien, nochmals Krankenhaus: Ich habe einen Bruch der Speiche beim Handgelenk, 5 Wochen Gips und eil. OP falls etwas verschiebt. Wie gut ein Hotel ist erkennt man daran wie gut sie mit Problemen umgehen können, deshalb würde ich dieses Hotel niemanden weiter empfehlen.

kann ich nicht sagen, da ich am Bahnhof einen Unfall hatte und grosse Schmerzen

frühstück war eine gute mischung aus salzig und süssen...

frühstück war eine gute mischung aus salzig und süssen speisen. personal freundlich & zimmer modern & sauber. das hotel punktet klar mit der lage!!!

Parkmöglichkeiten waren nicht gegeben, war bekannt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkmöglichkeiten waren nicht gegeben, war bekannt. jedoch hat das Personal keine Antsalten gemacht hier eine gute Lösung zu finden. Kosten für drei! (volle Tage wurden berechnet) vom 28.08. 17:00 Uhr bis 31.08.2017 8:00 Uhr 130 € und das war noch vergünstigt. 1. Tage 35€, 2. und 3. Tage 48€, weil Merzedes E-Klasse. Abzocke!

Tolles Preis Leistungs Verhältnis in perfekter zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Duschvorhang der sich dem Körper anlegt ist eher ein Symbol der 70 er Jahre hat daher in diesem Hotel nichts verloren. Darüberhinaus gibt es an dem Hotel nichts zu bemängeln.

Das Hotel liegt lediglich einzelne Gehminuten von der Ponte vecchio entfernt. Im Zimmer herrscht ein ausgesprochen angenehmes Raumklima kombiniert aus Sauberkeit und angenehmer kühler Temperatur. Zudem ist das Interieur des gesamten Hotels und insbesondere der Zimmer am neuesten Stand.

Top Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze nicht direkt vor Ort und mit 35€ pro Tag auch etwas teuer. Frühstück war lecker aber nicht sehr Abwechslungsreich

Super zentral, grosses Bett und je nach Zimmer tolle Aussicht auf den Palazzo oder die Ponte Vecchio

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, kann man sehr gut...
    • Superior Dreibettzimmer

Es hat sehr viel Moskito in Zimmer gehabt, war sehr unangenehm! Ein Moskito stecker wäre sehr nötig gewesen! Wie auf Angebot: das Zimmer hat eine Terrasse mit 2 Stühle aber ein Blick über die Stadt oder über der Arno war nicht vorhanden nur ein Blick über ein Hinterhof die wirklich gar nicht so schon war, man hat dort keine Lust dort zu sitzen und hat wirklich nicht unsere Erwartung entsprochen! Auf die Bilder vom Hotel war eine schöne Terrassse, habe gedacht dort am Abend sitzen oder sogar am Morgen Früstück machen es muss sicher sehr schön sein, aber das haben wir wirklich nicht gehabt, nur ein Wand mit Klimagerät und Wasche. Es war auch ein Grund warum ich das Hotel gewählt habe, schöne Terasse mit Blick? Schade sonst das Hotel ist sehr gut zu empfehlen!

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, kann man sehr gut empfehlen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattetm, mit konfort und gute Matraze aber man sollte noch ein Moskitostecker haben, es ware wichtig gewesen! siehe unten

Schöner Kurztripp
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Super Lage, sehr freundliche Rezeption, sehr gutes Frühstück (für Italien große Auswahl) Schöner Ausblick aus dem Fenster da wir ein Zimmer mit Flussblick hatten. Alles in allem sehr gelungen.

Sehr angenehmer Aufenthalt in Florenz
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Bar abends nicht geöffnet. Das Rührei zum Frühstück war wohl nicht aus frisch aufgeschlagenen Eiern.

Ausgesprochen freundliche und kompetente Mitarbeiter besonders an der Rezeption, gutes Englisch Sehr gutes Frühstücksangebot, guter Cappucino.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, leckeres Frühstück

Wir hatten die Junior Suite und waren von der Aussicht enttäuscht. Ausser der Wand des Nachbarhauses sahen wir nicht viel. Zudem rate ich vom Parkservice des Hotels ab. Wir nutzten diesen und bekamen unser Auto mit Schaden wieder zurück.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Hotel mit Herz - Auch für Hunde
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir verreisten mit unserem Dackel "Emil". Und, der Dackel war willkommen, mehr noch, es wurde ihm im Zimmer ein eigenes "Platzerl" gerichtet - Decken, Futternapf etc. Nie hatten wir das Gefühl, er wäre "lästig" Und, es wurde NICHTS verrechnet! BRAVO

Sauber, freundlich, hilfsbereit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Angestellte sprach deutsch Der Boarding Pass konnte nur auf Umwegen gebucht werden Das Bett war für mich zu weit oben

Sehr freundliches Personal Sehr hilfsbereit Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolles Zimmer mit Blick auf den Arno und Pont Vecchio.

Tolles Zimmer mit Blick auf den Arno und Pont Vecchio.

Die Kleiderschränke könnten etwas größer sein.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Die Kleiderschränke könnten etwas größer sein.

Ideal zur Erkundung des historischen Zentrums sowie der Gärten auf der anderen Seite des Arno
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

sehr gute Lage, schöne Aussicht auf den Fluss Arno, Zimmer zweckmässig und modern eingerichtet, angenehmer Frühstücksraum

Sehr geräumiges und schönes Zimmer

Sehr geräumiges und schönes Zimmer

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Sehr gute Lage

Alles perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Anregung: man könnte die Gäste auf die vielen Taschendiebstähle aufmerksam machen, uns hätte es geholfen...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Super Lage und sehr nette Mitarbeiter.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas kleines Zimmer und etwas hellhörig.

Super Lage und sehr nette Mitarbeiter. Prima Frühstück.

Die Lage ist sehr gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schon ziemlich klein!

Die Lage ist sehr gut. Max. 300m zu den Uffizien und Piazzo Vechi.

Angenehmes Ambiente in Toplage.

Bar: ungemütliches Licht; Kein Restaurant

War alles rundum super, unter anderem gute Empfehlungen für Restaurant.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, Bett war bequem. Brot für meine Begriffe zu wenig Salz.

Tolle Urlaub in Florenz

Tolle location, das Hotel liegt sehr zentral, sehr freundliches Personal. Empfehlenswerte Hotel!

Alles super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, das Bett war sehr bequem, sehr sauber, das Hotel liegt sehr zentral.

Sehr reichhaltiges Frücstücksbuffet

Sehr reichhaltiges Frücstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

AUSSICHT AUF AUSSICHT

eingang rezeption - haus ist viel schöner als der erste eindruck

lage lage lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sollte man gesehen haben

Parkplatz Situation ist eine mittlere Katastrophe

Frühstück für ein Viersterne Hotel, etwas eintönig. jedoch die Zentralle lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Freundliches Hotel in Bestlage

Die Frühstückskellnerin war sehr unfreundlich am ersten Tag, nicht angenehm

Sehr gutes und freundliches Hotel, beste Lage

Frühstück war sehr vielfältig und lecker!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Frühstück war sehr vielfältig und lecker! Außerdem war die Ausstattung des Badezimmers sehr schön

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wir waren sehr zufrieden

Die Beleuchtung im Bad und Zimmer war zu schwach

Das Frühstück war toll und das Bett war auch bequem

Sehr gute Matratzen,das gesamte Haus ist sehr steylisch...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Matratzen,das gesamte Haus ist sehr steylisch eingerichtet !

Bestlage und super freundliches Personal

etwas hellhörig keine Parkmöglichkeiten

modern eingerichtet super sauber sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Kann ich nur emphelen

Nix,alles war super

Die Deutschen tv kanele, die Dusche, die Lage,das Fruhstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Urlaub in Florenz

Absolut hervorragende Lage. Insgesamt sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nicht empfehlenswert. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Der gebuchte Blick auf den Arno war seitlich und über eine große Baustelle. Keine Bar / Café im Hotel.

Zentrale Lage.

Fantastische Städtereise
    • Superior Dreibettzimmer

Zu wenig Stauungsraum für die Kleider, Staub.

Frühstück lecker, Lage in der Altstadt, ruhig, alle Bequemlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Hotel war sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet,es...

Der Schrank war für uns zu klein.

Das Hotel war sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet,es hatte eine ideale Lage und einen herrlichen Blick auf den Arno. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfbereit. Also: jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage direkt am Arno sowie der Blick aus dem Hotelfenster...

Ein kompliziertes Schaltersystem für Licht und Airkondition sowie die seniorenunfreundliche Bad und Duschkombination. Es war kalt im Zimmer durch die gesetzlich verfügte Abschaltung der Heizung im April.

Die Lage direkt am Arno sowie der Blick aus dem Hotelfenster - atemberaubend. Es sind die Mehrkosten wert. Die Lage am Rande des historischen Zentrums, ohne dauernd von Besuchermassen umgeben zu sein. Der orginell gestaltete Frühstücksraum, das reichhaltige Buffett sowie das effektive Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Aussicht ist ganz ok.

Eines der schlechtesten Espresso welches ich in Italien getrunken habe. In einem italienischen Hotel sollte dies nicht vorkommen dürfen. Auch das Frühstück generell viel sehr üppig aus. Wir haben in unserem Aufenthalt mehrere Hotels besucht, so dass wir hierfür ein Vergleich hatten. Das Bad ist sehr sehr kein. Die Zimmer mit Balkon welches wir gebucht haben sind nicht wirklich so toll wie auf den Fotos zu sehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht. Ich würde das Hotel nich erneut buchen.

Aussicht ist ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstück war OK-aber Omelett etc.

Mehr Möglichkeiten um Kleidung(auch Schuhe) außerhalb des Kastens zu verstauen! Bad und Toilette sollten getrennt sein! Angebotene Auswahl an Snacks "dürftig"!

Frühstück war OK-aber Omelett etc. nur mit Aufpreis möglich! Ausblick-Zimmer mit Balkon!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Es hat einfach alles gepasst.

Es hat einfach alles gepasst. Das Personal war mehr als zuvorkommend. Perfekte Lage um nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Bettwäsche war wie neu, alles sehr sauber und gepflegt.

Frühstücksbuffet umfangreich aber phantasielos, nicht dem sonstigen Standard des Hotels entsprechend. Tische im Frühstücksraum zu dicht beieinander.

Bettwäsche war wie neu, alles sehr sauber und gepflegt. Geräumiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr gutes Hotel sehr preisintensiv.

Sehr gutes Hotel sehr preisintensiv. Leider an der Straße und dadurch kann man das Fenster nicht öffnen. Zimmer erwas klein für deluxe. Personal sehr entgegenkommend Ausstattung ist Top! Leider nur zwei deutsche Fernsehsender! Zdf und 3sat. Lage ist insofern top, dass es mitten im Zentrum und alles fußläufig erreichbar ist. Frühstück passt nicht überragend aber gute qualitative Sachen inkl. Prosecco.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer.

Zimmer war leider hellhörig (quietschende Wasserleitung vom Nachbarbad, Stimmen, Fernseher). Klimaanlage ist zentral gestaltet (man kann aber jederzeit anrufen, dann wird diese nach Wunsch geregelt).

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer. Großes Frühstücksbüffet für jeden Geschmack. Freundliches Personal, das auch gerne Tipps gegeben hat. Computer (zB für Online-Checkin am Flughafen) ist verfügbar. Abends wird das Zimmer nochmals für die Nachtruhe bereitet. Wasserkocher für Tee oder Kaffee am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr freundliches Personal.

Etwas enges Zimmer, Nachteil jedoch aufgehoben durch einen Balkon mit Sicht auf den Arno.

Sehr freundliches Personal. Wunderbares Frühstücksbuffet. Vorteilhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Lage könnte besser nicht sein, unser Zimmer im letzten...

Die Lage könnte besser nicht sein, unser Zimmer im letzten Stock hatte eine Terrasse mit einem traumhaften Blick auf den Dom, ebenso under Zimmerfenster. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Lage ist hervorragend, das Personal extrem freundlich...

Die Lage ist hervorragend, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit! Alle sind ehrlich um die Gäste bemüht! Wir kommen ganz sicher wieder und können das Hotel nur bestens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden.

Etwas mehr Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Die Bar war zwar sehr hübsch, aber sehr unbelebt.

Alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sehr gute Lage!

Da es im Badezimmer leider nur durchsichtige Gardinen vor den Fenstern hatte, fehlte es etwas an Privatsphäre - vor allem wenn es draussen dunkel war.

Sehr gute Lage! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Personal, Frühstückbuffet

Leider beginnen die Putzfrauen frühmorgens mit dem Putzen so dass es beim Ausschlafen zu laut ist. Taxi wurde zu spät bestellt.

Personal, Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Gute Lage nahe Galleria Uffizi

Nur ein Lavabo statt doppel-Lavabo Flussblick aber kein Balkon, was in der Buchung nicht klar war

Gute Lage nahe Galleria Uffizi Schönes, grosses Zimmer mit einem super bequemem Bett

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Die Lage, direkt am Arno.

Der Preis ist recht hoch! Verwirrung zwischen Junior Suiten und Zimmern mit Blick auf den Fluss!

Die Lage, direkt am Arno. Das Angebot ums Frühstück ist super. Das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Schönes zentral gelegenes hotel, zimmer mit blick auf den...

Strasse neben dem hotel war abends stark befahren und in der nacht lärmig von leuten, bei geschlossenem fenster keinproblem, leider kein balkon

Schönes zentral gelegenes hotel, zimmer mit blick auf den arno und pontevecchio, grosses badezimmer, nettes hilfsbereites personal, vielseitiges feines frühstück mit zuvorkommendem personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, die...

Mein Zimmer hatte keinerlei Ausblick und war daher recht dunkel, aber die Lage mitten in der Stadt war natürlich super.

Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, die Dachterrasse großartig und das Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ausgezeichnetes Hotel in herrlicher Lage mit Blick auf den...

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Arno gebucht. Die dazugehörigen Bilder ließen den Schluss zu, dass das Zimmer mehrere Fenster und einen balkonähnlichen Blick auf den Arno hat. Leider hatte unser Zimmer "nur" ein gewöhnliches Fenster. Daraus ergibt sich - trotz der positiven Gesamtbewertung - eine eher kritische Bewertung des Preis-Leistungsverhältnisses. Hotel und Booking.com sollten derartige Fehlperzeptionen vermeiden.

Ausgezeichnetes Hotel in herrlicher Lage mit Blick auf den Arno. Schöne Zimmer, gepflegtes Ambiente. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Angestellten waren sehr freundlich, die Lage ist...

Der tolle Eindruck wurde leider dadurch geschmälert, dass die Bettwäsche an einer Stelle deutlich verschmutzt war. Eigentlich ein "no go" und passt auch gar nicht zum sonstigen Eindruck.

Die Angestellten waren sehr freundlich, die Lage ist sensationell, das 3-Bettzimmer war groß und auch das mit dem Park-Service hat gut funktioniert obwohl wir unser Auto mitten in der Nacht wieder benötigt haben. Es stand pünktlich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

ruhige und dennoch sehr zentrale Lage, sehr freundliches und...

ruhige und dennoch sehr zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auf alle unsere Fragen und Wünsche einging ,geschmackvolle Einrichtung, sehr großes Bett, sehr großes Zimmer, hochwertiges Bad, Marmor

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Wir haben ein Zimmer ohne Balkon und Richtung Stadt bekommen...

Wir haben ein Zimmer ohne Balkon und Richtung Stadt bekommen obwohl wir eines mit Balkon und an der Flussseite reserviert hatten...... (nicht zufrieden stellend) Es wurde uns versprochen das unser Auto in einer Tiefgarage Parkiert wird (was wir auch noch zusätzlich mit 105 Euro Bezahlten) das Auto wurde aber nicht in einer Garage parkiert sondern irgendwo im freien stehen gelassen.... (SEHR SCHLECHT)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Komfortable Ausstattung , sehr freundliches Personal .

Wenn man mit dem Auto anreist addieren sich tgl . 35 Euro für den Garagenshuttle. Die Baustelle vor dem Fenster wurde beim Preis nicht berücksichtigt !.

Komfortable Ausstattung , sehr freundliches Personal .

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Gelungene Restaurant-Empfehlungen.

Parkservice genutzt, danach große Delle auf der Motorhaube (als ob sich jemand drauf gesetzt hat) - leider erst auf der Weiterfahrt bemerkt. Weitreichende Haftungsausschlüsse bei Übergabe! Abholen und Vorfahren des Autos hat aber immer zuverlässig funktioniert. Allerdings waren die Service-/Comfort-Funktionen danach verstellt (nur Einzeltüre öffnen, automatisches Verschließen deaktiviert etc.).

Gelungene Restaurant-Empfehlungen. Sehr zuvorkommender Service!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam (Elena!

Klimaanlage: kann vom Zimmer aus nicht bedient werden. Wlan: funktioniert nur an der Reception. Terrasse im 5. Stock: zugänglich für das ganze Hotel, Zimmer im 5. Stock leiden unter dem Lärm die ganze Nacht.

Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam (Elena!). Grösster Pluspunkt. Morgenessen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Tolle Lage für Stadtbesucher.

Tolle Lage für Stadtbesucher. Ein kurzer Weg und man ist inmitten der Stadt. Wir werden ab sofort wann immer wir nach Florenz kommen nur noch im Balestri buchen. Super, wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Hotel wurde erst Anfang 2015 kernsaniert und vollständig...

Das Frühstück ist hervorragend, aber der Saal ist etwas zu klein, um den erwarteten Komfort zu ermöglichen und sollte den Gästen mehr Privatsphäre bieten und geeigneter Rückzugsraum sein.

Das Hotel wurde erst Anfang 2015 kernsaniert und vollständig erneuert. Mit etwas Glück bekommt man ein elegantes Zimmer in der fünften Etage und genießt einen tollen Ausblick auf Arno (mit Balkon) und die Kuppel des Doms.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Alles!

€ 35,-- für den Parkplatz.

Alles! Tolle Aussicht und Zimmerservice. Frühstücksservice 1a. Sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Ponte Vecchio und ums Eck die Uffizien.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lage ideal, superschöne Zimmer, schönes Bad.

Parken vorm Hotel nicht möglich - Auto kann man vom Parkservice abgeholt werden, kostet allerdings € 35,00 pro Tag.

Lage ideal, superschöne Zimmer, schönes Bad. Frühstücksbüffet ein Traum, Sekt, frische Früchte, Eierspeise - alles liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Das Hotel ist prima - sehr sauber, nettes Personal (das...

Parkgebühren mit 35 EURO am Tag m.E. ziemlich happig, aber wohl normal in Florenz (externe Garage mit Bring-/Holservice), die Klimaanlage ließ sich nicht abstellen

Das Hotel ist prima - sehr sauber, nettes Personal (das Probleme sofort löst), tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr zentrale Lage.

Es wäre hilfreich gewesen zu wissen dass das Hotel einen Parkplatz-Service anbietet (Autoabgabe für 35 Euro).

Sehr zentrale Lage. Alles interessante in wenigen Minuten erreichbar. Grosse und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Tolles Frühstück in hübschem Ambiente, zentrale Lage zu den...

Trotz vorheriger Zusage per Mail haben wir kein Zimmer mit Aussicht auf den Fluss bekommen, sondern in den Innenhof. Daher war das Zimmer sehr düster. Ein zweites Nachtkästchen hätte auch nicht geschadet.

Tolles Frühstück in hübschem Ambiente, zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten, ruhige Zimmer. Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Balestri ansehen