Bewertungen für Hotel Balocco 4 Sterne

Loc. Liscia di Vacca, 07020 Porto Cervo, Italien

Nr. 5 von 34 Hotels in Porto Cervo

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir hatten eine große Suite mit einer großen Terrasse -...

Wir hatten eine große Suite mit einer großen Terrasse - einfach TOP!! Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Betten traumhaft weich. Der Pool war sehr sauber und Liegen waren auch genug vorhanden. Der Herr am Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles in allem - leider viel zu kurzer aber wunderschöner Aufenthalt! :)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolles Hotel, Nette Reception

vielleicht noch nicht ganz eingespielte Truppe im Restaurant, insbesondere Nachtessen. Frühstück auf der Terasse ist toll, das angebot wirklich gut aber nicht überragend.

Tolles Hotel, Nette Reception

Gerne wieder!!!

... es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und die Aussicht im Restaurant einfach grandios. Das Personal ist sehr freundlich und es macht viel Spass im Balocco zu sein. Die Betten sind sehr bequem, wir hatten einen tollen Balkon und die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Blumen und dezent schöner Dekoration.

Der Besuch in diesem Hotel war super und hat unsere Erwartungen übertroffen. Hält was es verspricht.

Tolles Hotel, super Lage. Ausstattung super, Aussicht traumhaft, ein super Ort um die Costa Smeralda zu erkundigen. Essen und Personal Top! Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

schöner Ausblick und toller Balkon

Schlechtestes Essen was ich je in einem Hotel gegessen habe - Aussage vom Hotel war: Koch war krank, da hat der Kellner dann gekocht - habe dass Abendessen auch nicht bezahlt. Jedoch wurde uns freundlicherweise eine Platte mit Käse und Salami zubereitet

schöner Ausblick und toller Balkon

sehr gut. mehr geht nicht leicht....

gäste seltsam. aber dafür kann das hotel nichts dafür ;-) wo haben sie diese upperstifflippigen dingsdas bloss her ?

personal äusserst freundlich. lage & frühstück über erwartung. service extraordinär.

Gediegenes ****Hotel für einen animierten und erholsamen Urlaub an der Costa Smeralda.

Wasserkocher vorhanden, aber nur Tee im Angebot. Es wurde uns aber auf Anfrage anstandslos Instantkaffee und Milch bereitgestellt. WIFI nur auf Terrasse genügend Bandbreite. Der (wunderschöne und sehr saubere!) Pool ist nicht geheizt und das Wasser daher ausserhalb der Saison (Ende September/Oktober) eher kalt.

Die Junior Suite #300 hat eine sehr grosse Terrasse und bietet einen spektakulären Panorama-Ausblick. Grosses Qualitätsbett, solide Vorhänge, schönes Bad. Minibar, Safe und genügend Schränke und Schubladen.

Geräumig, sauber und sehr freundlich

Nichts....

Es war großzügig (Zimmer 500), sauber und das Personal war echt freundlich. Dieses Hotel würden wir auch unseren Freunden empfehlen und selber wiederkommen.

Sehr zu empfehlen!

WiFi ist etwas lahm und nicht sehr konstant.

Sehr schönes Hotel in Top-Lage. Herausragender Blick über Porto Cervo. In direkter Nähe hervorragende kleine Restaurants. Zum Zentrum von Porto Cervo und zum nächsten Strand sind es nur ein paar Minuten. Hier kann man wirklich gut entspannen. Personal ist ausgezeichnet.

Wunderbares Hotel für erholsame Tage mit Blick auf den Hafen...

Wunderbares Hotel für erholsame Tage mit Blick auf den Hafen in Porto Cervo. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am sauberen, wunderschönen Swimming Pool kann man sich entspannen. Während unserer 10 tägigen Sardinien Reise war das mit Abstand das beste Preis Leistungsverhältnis.

Sehr empfehlenswert

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl, der Blick von der Frühstückterrasse und vom Balkon des Zimmer war einmalig ( Blick aufs Meer und auf den Hafen), sehr nett eingerichtetes Zimmer, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel

In einem Hotel dieser Preislage erwarte ich, dass richtige Gläser auf dem Zimmer zur Verfügung stehen und keine Plastikbecher

Sehr schönes Hotel mit einem grandiosen Ausblick, wenn man mit Meerblick gebucht hat. Personal sehr freundlich, Pool sehr schön und auch der Frühstücksbereich ist sehr schön.

Super Hotel mit erstklassigem Personal

An zwei Tagen hat die AC nicht funktioniert. Es war allerdings noch nicht super heiß draußen, daher auszuhalten. Wir waren in der Nebensaison dort und die Strände Grande Pevero und Cala Granu waren noch nicht "aufgeräumt" und keine Restaurants hatten geöffnet. Im Ort Porto Cervo wurde so langsam alles für die Saison vorbereitet, allerdings auch eher ruhig und nicht wirklich schön.

Wunderschöne Aussicht auf das Meer Porto Cervo. Der Service war super. Man hat sich im Hotel Balocco richtig wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Am Pool gab es zu Getränken immer ein paar Knabbereien. Außerdem waren die Liegen am Pool total bequem. Das Zimmer war nicht riesig, aber groß genug. Das Essen im Hotelrestaurant wurde immer sehr ansprechend präsentiert und war richtig lecker. Etwas teurer als die umliegenden Restaurants. Es gibt einen gratis Shuttle zu einem Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schöne Anlage - man zahlt aber einen Aufpreis für die Costa Smeralda

Wie fast überall in Italien mageres Frühstück. Wenn etwas alle ist, wurde nichts ergänzt. Frühaufsteher profitieren also :-) Zu weit vom Meer entfernt um zu laufen (Berge!)

Die Anlage ist gepflegt und sauber. Es gab eine Flasche Prosecco zum Geburtstag...

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne Lage aber mittelmaessig

- In der Dusche Schimmel an der Decke - Geschmackvolles Bad aber in die Jahre gekommen, keine Ablagemöglichkeiten, Föhn lieblos im Kleiderschrank, geschmacklose Armaturen - keine Pooltücher - Achtung: der Pool ist nicht beheizt (wichtig für Herbst oder Frühlingsurlauber, Lage des Hotels nicht unbedingt windgeschützt) - zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum. Wir mussten bei kühlem Wetter draußen sitzen - das Personal war freundlich, aber unterbesetzt - im Restaurant könnte man Abend essen, dieses war aber nicht weltbewegend, Ein Glas Wein kostet 5,- € und wurde nicht sachgemäß eingeschenkt, schon ärgerlich.

- sehr bequemes Bett, gute Matratzen - schöne Aussicht - gutes Frühstücksbüffet . Auf der Terrasse gab es einen Liegestuhl - nettes Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr schöne Lage, große Terrasse, nettes Zimmer

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, bei Belegung mit 3Personen nur 2 Bademäntel, Pantoffeln und Gläser

Sehr schöne Lage, große Terrasse, nettes Zimmer

Erholsam, ruhig, wunderschöner Garten und herrlicher Rundblick

Ein Mitarbeiter der Reception war nicht sehr freundlich und total genervt!! Schade, weil sonst alle sehr nett waren

Das Frühstück war sehr fein! Bett bequem, schöner Balkon mit herrlicher Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Lieblingshotel!

Sehr schönes Badezimmer und Marmordusche, aber Duschbrause könnte mal erneuert werden. Regenwalddusche wäre super! Internet könnte schneller sein, aber im Urlaub eigentlich egal.

Ambiente, Stil, Anlage, Frühstück, Personal, die Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Urlaub bei Freunden

Frühstück mit reichlicher Auswahl und sehr gut bei angenehme Atmosphäre,- Anlage zum Relaxen, gepflegt, schöne Sicht auf Porto Cervo und das Meer - einfach Urlaub bei Freunden. Zimmer geräumig, bequeme Betten, mit Blick aufs Meer und Pool

Traumhafter Aufenthalt

Das Zentrum ist nicht fußläufig zu erreichen.

Wir wurden überaus feundlich empfangen und die natürliche Freundlichkeit trifft auf alle Mitarbeiter zu. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden an der Rezeption toll und ehrlich beraten bezüglich Ausgehen und Ausflügen in der Umgebung. Der Frühstücksbereich liegt wunderschön am Pool und das Angebot war umfangreich und sehr appetitlich angerichtet. Da wir erst gegen Spätnachmittag abreisten, konnten wir unser Gepäck unterstellen, den Poolbereich noch nutzen und bekamen zum duschen und umziehen kostenlos ein Zimmer zur Verfügung gestellt.

Tolles Hotel!

...mir fällt nichts ein.

Wir wurden überaus freundlich empfangen. Das Superiorzimmer mit großen und super bequemen Betten und großer, offener Dusche hat eine kleine, schöne Terasse (mit Zitronenbäumchen) und bietet einen tollen Blick auf Palmen, Pool, Meer und den Yachthafen Porto Cervo. Fussläufig sind mehrere Restaurants erreichbar, Parkplätze am Hotel vorhanden. Frühstück sehr lecker, Kaffee-/Variationen werden frisch zubereitet am Tisch serviert. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Aufenthalt 4 Nächte im Juli 2016 mit Mietwagen.

Die Zimmerausstattung (Möbel, Türen etc.) hat schon viele Jahre "auf dem Buckel" und eine gründliche Renovierung nötig. Ältere und zu laute Klimaanlage. In unserem Bad passte der Duschkopf nicht richtig in die Halterung und konnte nicht festgestellt werden. Duschen nur per Handbrause möglich. Zimmertür schlecht isoliert - nachts Störung durch Gäste auf dem Gang. TV - Qulität schlecht und nur 1 deutscher Sender. Achtung: booking.com hat von mir 2 positive Bewertungen sofort eingestellt, während 1 negative Bewertung trotz mehrfacher Reklamation immer noch nicht veröffentlicht ist !!

Aufenthalt 4 Nächte im Juli 2016 mit Mietwagen. Hotelambiente und Zimmer im rustikal-eleganten Mittelmeerstyle der 80er. Organische Bauart mit wenig rechten Winkeln.Tolle Lage mit Blick auf Porto Cervo. Sehr freundliches Personal. Sehr schöner Garten und Poolanlage. Tolle Lobby mit Bar und Terrasse. Sauberer Pool. Ältere, aber sehr bequeme und multifunktional einstellbare Poolliegen aus Holz. Nette kleine Poolbar. Frühstücksraum mit Terrasse und Poollaube - sehr schön gelegen. Frühstück sehr gut und reichlich. Verschiedene Kaffees frisch zubereitet vom Personal. Kostenlose Parkplätze während des Aufenthalts ausreichend vorhanden. Gute Beratung durch Personal bei Retaurants, Stränden, Beachclub etc. Kostenloser Strandschirmverleih - solange vorhanden. Trotz einiger Kritikpunkte hat es uns sehr gut gefallen und wer den Stil des Hotels mag, kann sich richtig wohl fühlen. Ideal für Ausflüge zu den Stränden und Ausflugszielen der Costa Smeralda.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolles Hotel

.-.

Für italienische Verhältnisse war das Frühstück üppig. Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick. Das Personal war ausgesprochen freundlichen zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Für Familie mit Kindern eher ungeinigt. Mietwagen ist ein muss.

Wir waren in einem Doppelzimmer und in einem Junior Suite. Doppelzimmer war OK, aber durch kein Platz für extra Bett sollte unsere Tochter 6 Jahre alt mit uns in einem Bett schlaffen. Dann waren wir in einem Junior Suite untergebracht. Hier ist dunkel im Badezimmer und feucht mit am Bisschen Schimmel Geruch. Junior Suite wird angebotten für den Preis von über 500 EUR per Nacht (OK, Hochsaisone) - hier Finger weg.

Sehr gute Service, sauber, schöne Aussicht

Tolles Hotel an bester Lage

Matraze etwas durch gelegen und Auswahl des Frühstücksbuffet beschränkt.

Besonders freundliches Personal und sehr ruhige Lage!

Hätte nicht besser sein können.

Das Frühstück

Das Personal war extrem nett und aufmerksam. Die Lage des Hotels sehr schön.

Die Anlage ist traumhaft schön und der Blick von der...

Die Anlage ist traumhaft schön und der Blick von der terrasse zum Meer ist atemberaubend vor allem bei Sonnenaufgang!!

Sehr freundlich Personal, Wunderschönes Schwimmbad und...

Parking Platz ist eher eng.

Sehr freundlich Personal, Wunderschönes Schwimmbad und schönes Frühstück Raum /Terrasse.

Preis Leistung zu teuer

Frühstück, Zimmerausstattung, Bad

Garten, poolbereich , Ausssicht

Ruhig und erholsam

Sehr ruhig und persönlich, hilfsbereites Personal. Alles schnell erreichbar an der costa smeralda

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Unterkunft bietet einen fantastischen Rund-und Ausblick...

Die Unterkunft bietet einen fantastischen Rund-und Ausblick auf das Meer und den Hafen von Porto Cervo.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Tolles Hotel mit Aussicht

Upgrade auf Suite war ganz grossartig. Danke!! Tolles Hotel mit super Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Preis und Leistung im Balocco ist gut.

Das Bett war etwas durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wunderbarer romantischer Aufenthalt

Toller Blick auf Porto Cervo, schöne kleine Anlage, Zimmer mit MB sind sehr zu empfehlen. Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Hotel zum Wohlfühlen

sehr freundliches Personal,tolle Aussicht vom Pool & Frühstücksbereich

Die Terrasse des Restaurants ist super!

Die Qualität des WLAN ist sehr schlecht.

Die Terrasse des Restaurants ist super!

Zimmer sehr schön, vor allem die mit Meerblick.

Personal ein bisschen überheblich

Zimmer sehr schön, vor allem die mit Meerblick. Tolles Frühstück und toller Pool

Super Entscheidung

sehr freundliches Personal, sensationelle Lage und View

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Badezimmer ist schimmelig und nach dem Duschen läuft das...

Das Badezimmer ist schimmelig und nach dem Duschen läuft das Wasser am Fenster runter. Fenster läßt sich nur gering kippen dadurch waren die Handtücher auch klamm.Außerdem sehr hellhörig jeder Toilettengang und duschen von den Nachbarzimmern ist zu hören.Im Oktober ist Porto Cervo eine Geisterstadt und wirklich alles ist verrammelt außer 1 Supermarkt ca 4km entfernt. Abendessen hat man die Möglichkeit zwischen zwei Restaurants zu wählen sonst ist alles dicht.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

4,5
    Super Frühstück

Ja ich kann mehr erzählen. Komfortzimmer 103 Euro ab mit euch in den Keller. Keine Heizung, keine Decke also kalt,muffiger Geruch kein WLAN Empfang. Wir waren bedient das für den Preis. Decke geholt. Eine weiße unbezogene Decke bekommen na besser als frieren. Ich weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen. Sehr komisch.

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Costa Smeralda ist von NATUR aus ein Paradies.

Die Costa Smeralda ist von NATUR aus ein Paradies. Die Lage des Hotels oberhalb von Porto Cervo grossartig, die parkähnliche Gartenanlage traumhaft schön. Der Empfang, die Bedienung, persönliche Aufmerksamkeiten des Personals sind aussergewöhnlich (auf Sardinien aber fast schon die Regel). Beste Noten im Vergleich zu anderen Hotels, die wir auf der 14tägigen Rundreise auf der Insel kennen gelernt haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

Die Suite, die wir hatten, hatte keinen vernünftigen Kühlschrank. Die Beleuchtung war teilweise defekt und ungenügend. Der Duschablauf war verstopft, der Duschschlauch ist defekt, die Klobürste ist uralt, die Badezimmerentlüftung ist sehr staubig und schmutzig, die Türen sind abgegriffen und quitschig, die Schiebetüre auf den Balkon ist undicht (Regen).

Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist im Grossen und Ganzen schön und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Hotelanlage mit einem grandiosen Blick auf Porto Cervo...

Die Klimaanlage war zu schwach und zu laut.

Die Hotelanlage mit einem grandiosen Blick auf Porto Cervo und das Meer sowie die wunderschöne Bepflanzung am Pool. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Lage, Ruhe, Atmosphäre, italienisches Flair perfekt.

Kleinigkeiten beim Frühstücksbuffet: Obwohl Mitte Juni entstand der Eindruck, dass das Hotel immer noch nicht auf "Hochtouren" läuft. Kaffee aus dem Spender? Bessere technische Lösung bzgl. W-LAN wäre wünschenswert. Kleine defekte Ausstattung (Schlauch Dusche, Kabel TV, Toilettenbrille).

Lage, Ruhe, Atmosphäre, italienisches Flair perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Wunderbares Ambiente, extrem zuvorkommendes Personal, abends...

Zimmer etwas feucht.

Wunderbares Ambiente, extrem zuvorkommendes Personal, abends am Wochenende DJ oder live Gesang, kinderfreundlich. Wir haben wirklich tolle Ferien im Hotel Balocco verbracht und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Zuwenig Sonnenschirme am Pool. Die bestehenden mussten mehrmals repariert werden. Den ganzen Tag Musik am Pool hat uns gestört.

Sehr freundliches Personal. Reception mit sehr guten Deutschkentnissen und Beratung. Aussicht auf Porto Cervo wunderschön. Sehr gutes Frühstück. Schöne gepflegte Anlage mit schönem Pool. Genügend Parkplätze jederzeit verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- Sehr freundliches und hilfsbereits Personal

- Restaurant war leider nicht geöffnet (Anfangs Juni), es gibt aber genügend gute Restaurants in der Nähe (eines gleich vis a vis)

- Sehr freundliches und hilfsbereits Personal - Wunderschöne Aussicht auf Meer und Porto Cervo - Wunderbarer Pool mit Aussicht auf Meer - Charmantes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Top Personal, freundlich und gute Tipps.

Einziger nicht so relevanter Punkt: Fernseher hat schlimmen Grünstich.

Top Personal, freundlich und gute Tipps. Traumhafte Aussicht ganze Umgebung. Man hat uns mit einem speziellen Zimmer überrascht, zusätzliche Terrasse mit 270 Grad Rundumsicht, absolut genial. Super Frühstück mit feinen Produkten, sehr aufmerksamer Bedienung und direkt am Pool. Danke an die ganze Mannschaft für die schöne Zeit und Aufenthalt! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Die Suite mit der eigenen großen Dachterrasse mit Blick auf...

Die Auswahl beim Frühstück könnte mehr sein.

Die Suite mit der eigenen großen Dachterrasse mit Blick auf Porto Cervo, die sehr schön angelegte Anlage und das immer sehr freundliche Personal habeb uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Tolle Aussicht und Pool.

Wenig Parkplätze wenn Hotel gut besucht ist.

Tolle Aussicht und Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Es alles sehr gut, besonders das Personal, Frühstück hätte...

Zimmer etwas klein

Es alles sehr gut, besonders das Personal, Frühstück hätte etwas mehr im Angebot haben können

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Tolle Tipps vom Concierge!

Tolle Tipps vom Concierge!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr freundliches Personal, gute Lage, tolle Aussicht,...

sehr langsames WLAN, eher dürftiges Frühstück

Sehr freundliches Personal, gute Lage, tolle Aussicht, saubere Zimmer, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

wunderschöner Garten

sehr eingeschränktes Frühstück, Zimmer im EG ( Poollevel ) wegen Feuchtigkeit unbewohnbar

wunderschöner Garten

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Ausstattung, Ambiente und Personal waren sehr gut!

Das Bett war durchgelegen und das Verhältnis Zimmerhröße zur Möbel war viel zu eng!

Ausstattung, Ambiente und Personal waren sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Pool mit Aussicht, nicht zu grosse Anlage, schöner Garten

Zimmer ist nicht so gross.

Pool mit Aussicht, nicht zu grosse Anlage, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Pool nicht beheizt,

Pool nicht beheizt, kleines Frühstück ohne Abwechslung, Spiegelei kostet extra! Kein Lunchpaket bei früher Abreise, Abschlussrechnung war falsch.