Bewertungen für Hotel Barberini 4 Sterne

Via Rasella 3, Trevi, 00187 Rom, Italien

Nr. 336 von 921 Hotels in Rom

Preisleistungverhältnis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.

Badezimmer zu klein und Silikonfugen könnte man neu machen.

Preisleistungverhältnis hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Das Hotel liegt aber sehr zentral, das fanden wir super.

Es war wiederum ein sehr gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.

Die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück, die Möglichkeit, am Abend im Restaurant über den Dächern der Stadt zu essen (sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen) und den phantastischen Blick zum Petersdom zu genießen...das alles sind Gründe, weshalb wir immer wieder gerne in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Lage und Hotel gut, als Wohlfühlhotel aber nicht empfehlenswert.

Die Rezeption. Zunächst schleppt man das Gepäck über steile Gassen mit einer Unmenge an Schlaglöchern zum Hoteleingang. Dort angekommen ist eine lange Treppe zu der im "Keller" liegenden Rezeption mit Gepäck zu überwinden. Wohlgemerkt, die Rezeptionistin sieht einen und keinerlei Regung weiter. Auch ansonsten würde ich die Damen an der Rezeption wohlwollend als desinteressiert und wortkarg beschreiben.

Das Frühstück war recht gut. Frühstückspersonal zuvorkommend und mit Überblick. Ausblick von der Frühstücksterrasse grandios.

Nettes Stadthotel, in super Lage mit sehr freundlichem Personal.

-Sauberkeit im Spa und Welnessbereich ( Die Sauna wurde schon lange nicht mehr geputzt, die Scheiben waren total verschmiert, auch der Wirlpool war nicht sauber) -Die Ausstattung im Allgemeinen war schon etwas abgenutzt. Eine Renovierung sollte bald durchgeführt werden. Teilweise waren die Teppichböden abgewetzt.

-Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. -Die Essensqualität im Restaurant war sehr gut. -Super Lage (man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß) -Freies WIFI -Sauberes Zimmer

Für Kurztripp ein schönes Hotel an Super Lage

An der Rezeption stand ein Schild dass das Hotel einen Shuttelservice an den Flughafen anbietet. Jedoch ohne Hinweis das es Kostenpflichtig ist. Wir hatten diesen für die Rückreise an der Rezeption gebucht nachdem wir gelesen hatten das sie diesen anbieten. Als wir einen Tag später nachfragten ob dieser Gratis sei wurde uns mitgeteilt das er 50 Euro kostet! Fanden wir für ein 4 Sterne Hotel ziemlich teuer. Sie könnten diesen Kostenlos anbieten oder zumindest an das Schild vermerken das es kostenpflichtig ist. Haben ihn dan wieder Stornieren lassen. Das Hotel verfügt über einen Wellness Bereich. Dieser Kostet pro Tag aber 15 Euro. Finde ich doof dass man dafür noch extra bezahlen muss. Auch kann man nicht Spontan hin gehen. Man muss es im Vorfeld reservieren und bekommt dan einen Schlüssel.

Ich habe eine ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Wir hatten es in der Obersten Etage. Eine Etage über uns war nur noch der Speisesaal mit einer herrlichen Aussicht über Rom und auf den Petersdom. Das Frühstücksbuffet war schön hergerichtet und es gab für meinen Geschmack genug Auswahl. Das Hotel ist an einer Tollen Lage. 10min. zur Spanischen Treppe und Trevi Brunnen. Bahnhof 15min. entfernt. Metro 3min.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Etwas enttäuscht

Trotzdem ich seit Jahren Gast in diesem Hotel bin, auch schon Freunde mitgebracht habe, bekamen wir eines der kleinsten Zimmer im 1. Stock. Zudem war der Fernseher auf dem Tisch vor dem Spiegel und man konnte nur sitzend auf dem Bett fern sehen.

Gute Lage

Zentrales Hotel mit freundlichen Mitarbeitern!

Der Zustand des Bades was renovierungsbedürftig, die Dusche in der Badewanne war nicht hoch genug einstellbar für große Menschen, der Schlauch kaputt, die Trennwand zu kurz, so dass man nicht ohne Badezimmerüberschwemmung duschen konnte. Die Betten waren viel zu hart für unseren Geschmack.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Lage ist gut, man kann in der Altstadt alles zu Fuß erreichen. Trotzdem war es nachts und morgens ruhig ohne viel Verkehrslärm! Das Frühstück war reichhaltig und lecker, aber ohne Abwechslung. Das Hotel ist zwar alt und hier und da renovierungsbedürftig aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gutes Hotel nahe zu Sehenswürdigkeiten
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Sehr kleines Zimmer. Frühstück mittel, für italienische Verhältnisse wahrscheinlich aber gut.

Sehr nahe zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Metro. Grundsätzlich sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Hotel, super Lage. Hat aber auch seinen Preis

Was absolut nicht geht ist dass man für den wellness Bereich 15 Euro die Stunde bezahlen muss. Das muss in einem 4 Sterne Hotel inklusive sein. Ich gehe davon aus, dass das Hotel wegen der Sauna auch einen Stern mehr hat, dann will ich diese aber auch frei nutzen. Sowieso wenn man mehr als 100 Euro für die Nacht zahlt. Das geht überhaupt nicht!!! Auch wäre eine kleine Aufmerksamkeit zu meinem runden Geburtstag schön gewesen, dass zeigt nämlich dass das Hotel aufmerksam und interessiert an seinen Gästen ist.

Das Hotel ist sehr schön. Gute Lage. Das Zimmer etwas klein und ich habe die Vermutung dass wenn man über booking com bucht, dass man dann regelmäßig die kleinsten Zimmer bekommt. Das Frühstück ist gut mit genialem Blick über die Dächer von Rom. Das Frühstück ist gut und vielfältig.

Wundervolle Tage in Rom

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal im wunderschönen Frühstücksraum, mit einem phantastischen Blick über Rom, war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles Hotel in bester Lage!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Super Frühstück, der Ausblick ist fantastisch, die Suite ansich barock prunkvoll...aber hier und da schon leichte Gebrauchsspuren...Badewanne mit Whirlpooldüsen sehr entspannend! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir hatten eine traumhafte Spätherbstwoche in Rom (Allerheiligen bei 20°C)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist an der Grenze. Einzig die gute Lage rechtfertigt dieses.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet (Salami, gefüllte Krapfen, Melone, frische Säfte, ...) über den Dächern von Rom (wunderbare Aussicht von der verglasten Terrasse). Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen, auch die Metro ist gleich um´s Eck.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Im Allgemeinen ganz ok

Geräusche und Stimmen aus Nebenzimmern störend, da deutlich hörbar. Schallschutz nach außen jedoch ok.

Das Restaurant im Dachgeschoss, wo auch das Frühstück serviert wurde. Echt tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ob als Familie, Paar oder allein: Hotel Barberini ist eine sehr gute Basis zur Erkundung Roms!

Stabileres Internet wäre gut, um zwischendurch ein bisschen arbeiten zu können.

Kleines, sehr gepflegtes Hotel in perfekter Lage: 5 Minuten zu Fuß zur Fontana di Trevi, 3 Minuten zur Metrostation Piazza Barberini, unter 15 Minuten nach Roma Termini. Trotzdem außerhalb des extremen Trubels, recht ruhig. Schöner Frühstücksraum mit wunderbarem Blick. Hilfsbereite, sehr freundliche Mitarbeiter. War zum dritten Mal im Abstand von jeweils mehreren Jahren im Hotel Barberini und immer gleichbleibend zufrieden. Jetzt erstmals allein, das geht in diesem Hotel auch sehr gut; die Umgebung ist ebenfalls selbst spät abends ok für Frauen allein.

Das Hotel liegt sehr zentral.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man hat viele Sehenswürdigkeiten in der nähe.

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

Das frühstück war gut .

Die sauberkeit und grösse der zimmer

Das frühstück war gut . Die zimmer sehr klein und nicht ganz sauber ! Sonst ok

Super zentrales Hotel für den römischen Stadturlaub

Wellness aufpreispflichtig, darauf sollte direkt bei der Buchung hingewiesen werden.

Top Lage, sehr nettes Personal, komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wohlbefinden in Rom 👍

Wird nur englisch gesprochen

Fenster zu öffnen, USB Anschlüsse zum Laden , 2 Kissen hart und weich, habe gut und mit sicherem Gefühl geschlafen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Tolle Frühstuck auf die Terrasse.

Tolle Frühstuck auf die Terrasse. Gute Ausstattung. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

angenehmer Aufenthalt
    • Superior Einzelzimmer

Gute Betten, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr altmodisches Hotel jedoch tolle Aussichten sowohl vom...

Zimmer dürfte länger nicht verwendet worden sein. Unangenehmer Geruch. Badewanne dürfte ein Leck gehabt haben. Beim Duschen od Baden ist man am Boden geschwommen.

Sehr altmodisches Hotel jedoch tolle Aussichten sowohl vom Zimmer als auch beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Das Frühstücksbuffet war für ein ****Hotel nach unserem Empfinden eher dürftig, das Zimmer eng und klein. Die Dusche in der Badewanne war ungeschickt hoch angebracht und locker.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Trevi-Brunnen und die Spanische Treppe sind fußläufig in 10 Minuten erreichbar. Metro, Bus und Taxistand in 5 Minuten. Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück war okay, Frühstücksraum auch, Personal ebenso.

Das sehr enge Zimmer, in dem wir uns überlegen mussten, wo wir z.B. unseren leeren Koffer hinstellen können. Ausblick in einen sehr schmalen und trostlosen Hinterhof mit Sammlung der Abfälle unten.

Frühstück war okay, Frühstücksraum auch, Personal ebenso. Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Lage war perfekt!

WLAN hat auf dem Zimmer nicht immer funktioniert und war langsam. Frühstück ist verbesserungswürdig. Dies ist jedoch die einzige Kritik. Ich war sehr zufrieden und würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

Die Lage war perfekt! Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. U-Bahn nur zwei Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte den Koffer am Tag der Abreise noch bis Abends stehen lassen, gar kein Problem. Das Frühstück bei schöner Aussicht auf dem 6.Geschoss war ganz ok und ausreichend. Zimmer war sehr sauber. Preis-Leistungsverhältnis war gut!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ich habe schon viele Hotels in Rom ausprobiert und hatte...

- alles gut -

Ich habe schon viele Hotels in Rom ausprobiert und hatte meistens Pech. Das Hotel Barberini ist jedoch mal ein Glücksgriff gewesen. Tolle Zimmer, sauber, exzellente Lage. Und für Rom stimmt Preis und Leistung auch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ein wunderbarer Ausgangspunkt, um die ewige Stadt (auch zu...

Ein wunderbarer Ausgangspunkt, um die ewige Stadt (auch zu Fuß) zu erkunden. Fantastisches, normal dimensioniertes Zimmer, vor allem ist die einwandfreie Sauberkeit hervorzuheben. Das Frühstück in einem hübschen Raum mit Aussicht ist mehr als in Ordnung. Ein Wellnessangebot und ein sehr freundliches Personal dazu machen den Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

die Lage ist.

das Essensangebot iim Restaurant ist nicht i.O. (alles tiefgefroren),ausser natürlich "kaltes"Essen kein vier-Sterne Niveau

die Lage ist. die "Rom"-Verhältnisse ganz o.k. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015