Bewertungen für Hotel Bella Capri 1 Sterne

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück lässt für jemanden, der gerne viel frühstückt, ein wenig zu Wünschen übrig. Für den Preis finde ich das allerdings ok. Ganz in der Nähe gibt es auch noch Cafés, falls man Abwechslung sucht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sie sprechen auch Englisch und zum Teil sogar Deutsch. Die Lage ist perfekt, man kann die Piazza del Plebiscito und weitere Hauptattraktionen bequem zu Fuß erreichen. Auch die nächste Metrostation liegt gleich nebenan. Von unserem Zimmer im 6. Stock hatten wir abgesehen vom Verkehrslärm - der in Neapel sowieso unvermeidbar ist - einen schönen Ausblick auf den Vesuv und den Hafen. Luxus sollte man sich nicht erwarten - aber das verspricht die Pension auch nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück kann man getrost ausfallen lassen. Die Lage am Hafen bietet gute Möglichkeiten in Neapel rumzukommen, aber dadurch etwas laut - nur das ist es in Neapel gefühlt überall als Landei.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für Leute welche keine italienisch sprächen wird sehr schwer finden diese hotel.Muss man haben eine navigation gerät.

Das frühschtück war tipisch italienisch.In zimmer war keine fernsehe bedinung,darum das hat uns TV nicht genützt.Das bett war nur sportanisch.Sonst für kategorie hostel kann man nichst anderes erwarten.WC war auch nicht vorhandet.Aber für eine nacht ist O.K.Wir leben noch!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Bei Dunkelheit schwer zu finden.

Sehr nah zum Hafen Molo Beverello. Der Mann an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit und hat mir sogar für eine Nacht sein Handy geliehen, da mein eigenes nicht mehr funktionierte und ich meine Familie erreichen musste.

• Bett im 6-Bett-Schlafsaal

keine Negativum

Preisleistung super, Klima war optimal, kleine passende Balkon für den Abendstunden

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausblick war super und direkt am Hafen.

• Standard Dreibettzimmer

klingeln um ins haus zu kommen

lage, personal war sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betreiber sind sehr freundlich .Es ist sehr sauber und der Ausblick auf den Vulkan ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zutritt+Aufzug

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

italienische Verhältnisse,Frühstück minderwertig,Bad schmutzig, eigentlich alles baufällig

die Aussicht aus dam Balkonzimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühstück sehr übersichtlich. Decken mit Flecken.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist perfekt, alle öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Frühstück nicht wirklich zu empfehlen aber gleich unterhalb des Hotels kleines Cafe wo man gut frühstücken kann! ( Stehkaffee und Croissant um 1,70 )

Gutes und relativ günstiges Hotel in optimaler Lage am Hafen! Zimmer sind sauber und mit Klimaanlage ausgestattet!Vom Balkon aus einen tollen Blick auf den Vesuv und den Hafen! Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Etwas laut aber mit Ohropax lässt es sich auch bei offener Balkontüre gut schlafen! Gleich gegenüber von dem Hotel legen die Fähren ab nach Ischia; Capri, Procida Sorrent usw. Werden beim nächsten Neapel Urlaub wieder dieses Hotel buchen!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bella Capri ansehen