Bewertungen für Hotel Bella Venezia Mare 3 Sterne

Arco del Grecale 18/a, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 55 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

• Doppelzimmer mit Balkon

Relativ kleines Zimmer, sehr kleines Badezimmer. Parken geht so, dass die Autos in einer Art Stapel verwahrt werden.

Sehr nettes Personal an der Rezeption Fahrräder zum Ausborgen gratis

Super war: •Parkplatz inkludiert •Man konnte sich die Fahrräder jederzeit ohne Aufpreis nehmen •Der Strand war nur ein paar Gehminuten entfernt •Ruhige Lage •Freundliches Personal •Mit den Rädern benötigten wir ins Zentrum ca 15 min •Morgens die Laufstrecke an der Strandpromenade durch den "Wald" in Richtung Zentrum ca 4,5 km war toll Nicht so gut: •Im Bad lagen Haare herum •Beim Frühstücksbuffet fehlte mir richtiges Brot Aber in großen u ganzen passte alles.

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war ALLES BESTENS vom Frühstück bis zum Abendessen, die persönliche Betreuung ausgesprochen freundlich und familiär, können wir jeden nur bestens empfehlen! Hans und Greta

Das Frühstück war nicht besonders Abwechslungsreich! Der Pool könnte länger am Abend geöffnet sein! Das Auto wurde so geparkt, dass es nicht jederzeit möglich war wegzufahren!

Der Weg zum Strand ist kurz und leicht zu Fuß erreichbar! Das Personal ist freundlich Die Fahrräder waren unkompliziert zum Ausleihen und gut gewartet! Das Frühstück war gut und ausreichend. Unser Zimmer hatte eine große Terrasse, aber alle anderen Zimmer hatten nur einen ganz kleinen Balkon. ( max. 1,5m2)!

Bad beengt und mit zu wenig Ablagemöglichkeiten

Sehr sauber, freundliches Personal, toller Pool und ausreichend Liegen, gratis Fahrräder, auch mit Kindersitzen

• Junior Suite mit Balkon (3 Erwachsene)

Eintöniges Frühstück. Zu kurze Essenszeiten. Kleiner immer besetzter Lift.

Schönes Zimmer mit Meerblick und großem modernen Bad. Gratis Fahrräder im Hotel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer sehr klein , bei den Speisen vom Buffet könnte mehr nachgebracht werden.

Frühstück in Ordnung, Lage sehr gut ,Service für Parkplatz sehr gut,

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Auswahl vom Abendessen - vor und Hauptspeisen waren verdreht herum bzw wurden verkehrt serviert. ZB Vorspeise Lasagne, Hauptspeise Zuckermelone und Rohschinken Täglich saugen oder Boden wischen wäre erwünscht gewesen - durch den Sand kam es zu Verunreinigung

Frühstück war lecker, Ausstattung völlig ausreichend

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffeeautomat wurde nach dem ersten Frühstück ausgewechselt, wobei der Kaffee nunmehr nicht mehr genießbar war. Grundsätzlich ein gutes, aber nicht abwechslungsreiches Frühstück (gibt jeden Tag exakt dasselbe). Die Parkplätze gestalten sich derart, dass das 1. Auto auf eine Rampe auffährt, diese nach oben befördert wird und sich das 2. Auto sodann darunter einparkt. Der Autoschlüssel ist bei der Rezeption abzugeben, damit diese die Autos nunmehr verschieben kann (der Nichtabgabe des Schlüssels wurde allerdings zugestimmt). Die Rezeptionistin machte uns darauf aufmerksam, dass Räder lediglich 3 Stunden pro Tag ausgeborgt werden dürfen, danach wären EUR 5,00 pro Tag zu zahlen (wurde bei uns nicht schlagend).

Der Strandplatz in der drittvordersten Reihe war optimal; auch der Verleih der Fahrräder. Grundsätzlich ein sehr nettes Hotel.

Nach ausgiebigem ersten Bad im warmen Meer wollte ich duschen und die Badekleidung wechseln... Mit großer Verwunderung (!) musste ich jedoch feststellen, dass sowohl für die Dusche, wie auch für das Nutzen einer Umkleidekabine Kleingeld vonnöten gewesen wäre - das ich nicht bei mir hatte, da ich derlei "denaturierte Vorgaben" bisher (Gott sei Dank!) noch nirgends erlebt habe. Erschreckend, diese Auswüchse! Zeit für Lignano, dass sich das wieder hin zu Natürlichkeit und Menschlichkeit ändert!!!

Ein Zimmerwunsch, den ich vorab im Hotel geäußert hatte, wurde mir erfüllt und hat meinen Kurzaufenthalt erheblich verschönert! Danke!

Rezeption unfreundlich, keine Bedienung am Abend man wird ignoriert und hat das Gefühl zu stören wenn man etwas trinken möchte. Das Hotel wird sehr unfreundlich geführt. Die Cocktails ein Graus.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Das Auto vorfahren, den Rest erledigt das Hotel. Fahräder umsonst, der Strand sehr nah und mit einem Hoteleigenen Stauraum für sperrige Luftmatratzen etc. am Strand. sehr gute Idee!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiches, geschmackvolles . Abendessen. Sehr angenehm, dass Strandmaterial und Fahrradbenützung im Preis inbegriffen waren.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

pool sehr erfrischend, Doppelbett nur ein Leintuch, Parkplatzthematik für mich neu-aber man gewöhnt sich an das System..

Lage super, Frühstück standard aber gut, nicht weit zum Strand, teils neu renoviert, pool super klares Wasser

Wir waren Anfang September und es war in der Früh sehr laut, da die Türen sehr stark ins Schloss fallen , unsere Kinder jedoch gerne etwas länger ( ca. 8.30h) schlafen. Frühstück gibts nur bis 09.30h. aber es ist kein Problem, wenn man etwas später kommt! Bad und Toilette waren sauber aber in die Jahre gekommen.

Äußerst nette Betreuung durch Personal und Haussherren. Essen war top und man musste nicht warten, Kinder wurden bevorzugt behandelt , echt super . Sehr sauber, Pool klein aber immer Platz auf den Liegen. 5 Gehminuten zum Strand. Wir kommen wieder !!!. Warum nur 3 Sterne sind haben wir uns gefragt, da das Essen eher 4 bis 5 Stene verträgt .

• Familienzimmer mit Gartenblick

- Safe im Zimmer leider nur mit Schlüssel anstatt Zahlenkombination. Man muss den Schlüssel immer irgendwohin mitnehmen. Das ist unkomfortabel. Ein Zahlensafe wäre besser. - WLAN vorhanden aber nie nutzbar! Leider nicht gut und für mich ein absolutes NoGo. - Am Zimmer wurden die Duschgelpackungen nicht aufgefüllt. - Schade das es keinen gebratenen Speck zum Frühstück gibt.

- Durch die Abkürzung ist man echt in 2min. am Strand. - Ambiente und Eingang mit Loungeecke sehr gelungen. Gerade abends oder Nachts. - In der Nacht angenehm leise und trotzdem nicht ab vom Schuss. - Einkaufsmeile von Pineta nur 2min. entfernt. - Etliche Restaurants und Pizzerias sind in der Nähe. Ideal für Essen mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte ecozimmer mit "parkplatzbalkon" mief im zimmer Dieses Zimmer ist das geld nicht wert.und bei eco ist auch noch kein Frühstück dabei, kostet aber 65 Euro. Umziehen da das Ersatzzimmer nach 2 Tagen gebraucht wurde.

Rasche unbürokratische Umbuchung auf ein besseres zimmer... Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Duschkabine etwas klein.

Für die Hotelkategorie sehr modern und umfangreich ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Gute und leise Klimaanlage. Voll ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

kleine Dusche und kleiner Safe;

sehr freundliches und hilfsbereites Personal; gute Lage zum Strand; Frühstück war gut; Sonnenschrim und Liegen relativ nahe am Wasser (4./5. Reihe); gratis Fahrräder vom Hotel unkompliziert ausborgen; Parkplatz beim Hotel;

LAGE, Sauberkeit

Glutenfreie Kost

Zimmer könnte größer sein

Sehr nette und kompetente Bedienung an der Bar

Die Parklücken für das Auto viel zu eng aber das Hotelpersonal bewältigt das Ein-und ausparken gut !

Frühstück war ausreichend, die Betten bequem.

hervorragende, italienische Küche

W-LAN-Verbindung funktionierte nicht

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, toller Pool --- Bestnote!!!

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück könnte besser sein vor allem daß Gebäck

Personal super freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlicher Servicebereich, mit gutem Frühstück

heimisches Bier ist teuer

Fahrradverleih, die Lage, die Küche

• Doppelzimmer mit Balkon

Abstände zwischen den Vor und Hauptspeise besser timen .

Frühstück und Abendessen waren Super

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir fahren seit Jahren dort hin uns sind immer zufrieden

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück, sehr gut, ruhige Lage, freundlich..

Das Essen

Die Lage und Sauberkeit

Keine Bedienung in der Hausbar

Frühstück und Abendessen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer und vor allem Dusche sehr eng. Zimmersafe war nicht funktionstüchtig

Frühstücksbuffet sehr umfangreich

Super Frühstück, Räder ausleihen dabei, 😊 Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

3-Bett-Zimmer ist etwas klein.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super freundliches, familiär geführtes Hotel in Toplage! Sehr gutes Frühstück! Gratisparkplatz beim Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Im Bad die dusche war zu klein.

Frühstck lecker. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ich habe eigentlich ein Zimmer mit Meerblick reserviert. Dies wurde mir auch bestätigt. Leider war es nur ein seitlicher, kleiner Balkon...und das Meer war weit und breit nicht zu sehen.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Frühstück war ausreichend. Die Lage war ok, wir hatten es nicht weit zum Strand. Pool war sauber und einladend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Fahrräder brauchen eine Wartung! Beim Frühstück wären für Teetrinker große Tassen oder Kännchen gut

Lage, Pool, Schirme am Strand, Fahrräder, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Leider konnten wir nie ausschlafen da das Reinigungspersonal sehr laut war dh wir waren ab 8:00 immer munter! Frühstück könnte zumindest bis 10:00 Uhr gehn!

Ein sehr schönes Hotel! Pool sauber und schöne Außenanlage! Zimmer neu eingerichtet sehr schön! Schöner kurz Urlaub !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Parkplatzsituation mit Lift. Frühstücken ab 8:00-9:30, aber ab 9:00 wird nicht mehr ausreichend rasch und komplett nachgelegt.

Sehr freundliches Service. Ausgezeichnetes Früstück. Gute Klimaanlage. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Zu kleines Badezimmer, Zimmerschlüssel und Pässe werden nicht bewacht an der Rezeption,können somit von jedem entwendet werden!

Gutes Frühstück, kostenloser Fahrradverleih, gratis W-lan.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Alle sehr freundlich, Preis -Leistung vollkommen in Ordnung. Kaffee super, leider das Bett und der Kopfpolster sehr hart. Auf jeden Fall zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

An den Härtegrad der Matratzen und Kopfpölster muss man sich erst gewöhnen. Das Frühstück könnte beim Wurst- und Käseangebot etwas mehr Abwechslung bringen. Gegenüber anderen Hotels in der Umgebung die wir kennen, aber trotzdem ein Frühstück mit großer Auswahl.

Egal, ob zum Strand, oder den Lokalen und Einkaufsmöglichkeiten - man ist von allem nur einige Schritte entfernt. Parkmöglichkeit direkt beim Haus. Während des Aufenthaltes kann man jederzeit Fahrräder kostenlos ausleihen, die ausreichend zur Verfügung stehen. Personal ist äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Eher für Familien geeignet.

Schönes neues Bad, innerhalb weniger Minuten befindet man sich am Strand und in der Nähe sehr netter Restaurants. Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Dusche im Bad war verschmutzt, dem Personal hat man nachlaufen müssen damit man ein Getränk bestellen kann und beim Frühstück wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

die Zimmer sind total hellhörig. Obwohl wir im 5.Stock waren, war es wahnsinnig von unten extrem laut, von Jugendlichen vorm Hotel bis morgens, Lärm aus dem Nebenzimmer!!, am frühen Morgen am Sonntag Laubbläser um den Pool!!!

zentrale Lage, nettes Zimmer, nettes Personal, Fahrräder zum leihen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Hatten Late Check out bis 16 Uhr gebucht - und bestätigt bekommen - wir mussten trotzdem vor 12 auschecken ! Hatten dann nur Gepäckaufbewahrung . WLAN ging kaum - nur Nachrichten keine Fotos bei WhatsApp und Facebook ging gar nichts ... Parkplatz: Duplex - wer unten parkt muss Schlüssel abgeben - wer oben steht muss Auto unten rausfahren lassen .

Frühstück lecker Eier zum Selberkochen brauchen da aber 9 Min sonst ist Eiweiß flüssig . Lage super .

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zuerst haben wir ein Doppelzimmer mit Babybett bekommen und das sollte ein Dreibettzimmer sein? Danach bekamen wir aber als Entschuldigung eine Suite. Die Balkons sind winzig

Die Lage zum Zentrum und zum Strand Die Betten waren gemütlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Wlan war etwas zu langsam, für Mailempfang und -versand hat es genügt.

Personal, Lage, Parkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit Gute Lage des Hotels Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

keine Anmerkungen

Sonntag abends gab es Sektempfang mit Snacks

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Kostenloser Radverleih !

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Super Frühstücksbuffet, haben ganz toll geschlafen, Zimmermädchen waren super schnell, freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

saubere und schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal