Bewertungen für Hotel Bellavista 3 Sterne

Via G. Orlandi 10, 80071 Anacapri, Italien

Nr. 7 von 17 Hotels in Anacapri

Ameisen in Zimmer, Eidechse und Hundfertfüßler waren unsere ständige Begleiter

Ruhige Lage, Zentrum, im Katzensprung - Villa San Michele und Seggiovia Monte Solaro

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Ausstattung würde eine Modernisierung gut tun.

Die Nähe zu Anacapri Zentrum und zur Busstation (ca. 3 Minuten zu Fuß). Die Terrasse zur Beobachtung des Sonnenuntergangs. Das freundliche Personal und die guten Tipps.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und lecker, die Zimmer sauber und bequem, die Lage günstig als Ausgangsbasis für Exkursionen. Für längere Aufenthalte wäre ein Wasserkocher zu empfehlen. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Das Personal war wirklich super freundlich. Ich habe ein upgrade für ein Zimmer mit Meerblick bekommen zu meinem Geburtstag. Alle meine Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber absolut ausreichend. alles in Allem ein Traumhafter Aufenthalt. Vielen Dank an das Team

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war in der Auswahl sehr vielfältig und das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit!

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gut gelegen mit traumhafter Aussicht. Hotelbau aus den 80er sehr gut unterhalten, sehr sauber. Caprifeeling pur!

Frühstück mäßig, kein Pool, keine

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit . Die Betten sind sehr bequem, ich habe ausgezeichnet geschlafen , ich werde wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Kann man so nicht sagen. Der Einrichtungsstil war nicht so mein Geschmack, aber Lage u. der Preis waren mir wichtiger.

Die Lage fand ich wirklich optimal! Ein paar Schritte zum Zentrum Anacapris, zur Villa A. Munthe, zur Monte Solaro Seilbahn u. zum Bus nach Capri und Marina Grande. Ich hatte ein kleines Zimmer mit einem kleinen Balkon auf der Ostseite mit seitlichem Blick auf das Meer. Geradeaus blickt man in den Garten und nach rechts auf eine alte Villa. Das Badezimmer war einwandfrei sauber. Zum Frühstück gab es Kaffee, Joghurt (auch natur!), Brötchen, Käse, Wurst, Hörnchen, Kuchen, Cerealien, Marmelade ... Die Betreuung durch Toni u. Daniela war sehr herzlich. Beide waren sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Der Empfang und die Informationen zum Ort waren herzlich und bereichernd. Die Ruhe auf unsrem Balkon mit Aussicht aufs Meer und das Vogelgezwitscher im Garten war wunderbar erholsam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Nur eine Gehminute von der Piazetta entfernt liegt das Hotel erstaunlich ruhig, obwohl das Grundstück direkt an der Straße liegt. Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne, gepflegte Zimmer inmitten eines größeren Gartens.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Ausgesprochen freundlicher Empfang! Wertvolle Informationen und Tipps!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Nettes Personal, gute Lage des Hotels, toller Ausblick, schöner Urlaub!