Bewertungen für Hotel Bellevue 4 Sterne

Via Croce Del Sud 42, 30020 Bibione, Italien

Nr. 32 von 131 Hotels in Bibione

• Basic Doppelzimmer

Zimmer zu klein. Frühstücks Buffet entspricht kein vier Sterne Kategorie Zimmer zu klein. Frühstücks Buffet entspricht kein vier Sterne Kategorie Zimmer zu klein. Frühstücks Buffet entspricht kein vier Sterne Kategorie !!!!

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr klein. Am Balkon konnte sich nur 1 Person aufhalten.

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl an Speisen. Beim Abendessen gab es ebenfalls eine große Auswahl an Speisen. Die 1. Vorspeise konnte am Buffet ausgesucht werden, die 2. Vorspeise und die Hauptspeise wurden jeweils aus 3 verschieden Angeboten in der Speisekarte ausgewählt. Die Nachspeise wiederum am Buffet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein. Man findet nicht einmal Platz, dass man die Toilettesachen ablegen kann. Außerdem ist das Zimmer sehr hellhörig.

Die große Poollandschaft und die Nähe zum Strand.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht gut und vor allem die Säfte welche aus dem Automat beim Frühstück kamen waren ungenießbar und haben nach purer Chemie geschmeckt. Wir kauften einen extra Orangensaft beim Personal dazu, welcher dann normal geschmeckt hat aber extra zu zahlen war.

Lage, Personal sowie Poolanlage waren Top. Der Whirlpool war super und wurde täglich ausgelassen und frisch gefüllt. Die Zimmer sind sehr klein aber für den Preis völlig ok.

• Basic Doppelzimmer

Zimmer und Balkon etwas klein, aber für zwei Personen ausreichend. Abflussrohr direkt am Balkon war etwas störend.

- Lage direkt am Meer - zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke - großer Pool + Whirlpool - Personal sehr freundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war in unserem Zimmer der Fön defekt. Deswegen gibt es einen Abzug in der Ausstattung.

Wir hatten HP und waren sowohl früh als auch abends sehr zu Frieden mit dem Essen. Es war immer reichlich und hat wirklich richtig gut geschmeckt. Das Personal war sehr nett und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch Extrawünsche (Aschenbecher auf dem eigenen Balkon, Lunchpaket zur Abfahrt Fragen zu Ausflugszielen) waren kaum ausgesprochen und schon erledigt. Die Nähe zum Strand war super. 2 Minuten Gehweg und man fällt in die Adria.

• Basic Doppelzimmer

teppichboden im stiegenhaus. der vorhandene teppichboden hat ausgedient. es stellt sich auch die frage, ob dieser teppichboden feuerpolizeilich überhaupt erlaubt ist.

sauberkeit der zimmer. sehr freundliches personal. abwechslungsreiches und mit liebe zubereitetes essen.

• Basic Doppelzimmer

Wenn man wirklich irgend etwas Negatives finden will, dann, dass beim Frühtstück etwas mehr Auswahl und Abwechslung bei den angebotenen Käsen sein könnte, eine Sorte ist doch überschaubar.

Auffallend freundliches Personal (Reception, Service, Küchen- und Hausangestellte. Sehr gute Atmosphäre/Klima im Haus. Tolle Küche, abwechslungsreich und vieles auch aus der Region, unglaubliche Ideen für Antipasti

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer und auch das Badezimmer waren etwas klein aber sehr sauber und durchdacht eingerichtet.

Familiär geführtes Hotel mit zuvorkommenden Service. Unmittelbar am Strand und zentral gelegen. Schöne Poolanlage mit Bocciabahn.

Das Bad/die Dusche ist sehr klein.

Die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ideal. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Fahrräder, unkomplitziertes Ausleihen. Die Mehlspeisen zum Frühstück waren sehr vielfältig und lecker.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu kleines Zimmer Der Balkon konnte nicht einmal von 2 Personen genutzt werden Der Balkon war ev. 2,5 Quadratmeter groß . Zu teuer für dieses Zimmer. Kein 4 Sterne Standard.

Durch eine Panne mußten wir 1 Tag vorher abreisen. Wir mußten die vollen Tage bezahlen und uns wurde nicht einmal ev. ein Lunch Paket gemacht . Das sind wir von anderen Hotels anders gewohnt

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Können wir leider nicht sagen! Es war einfach großartig!

Das Hotelzimmer war perfekt! Das Personal freundlich und absolut kompetent! Jederzeit gerne wieder! Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen! !☺Mfg

• Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausreichend , Personal beim frühstück sowohl an der Reception äußerst freundlich und hilfsbereit. Hatte ein Einzelzimmer mit Balkon Richtung Ort,einfach super. Einzelbett war breit genug,und super gut zu schlafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schallübertragung in dem Zimmer war sehr schlecht!! Man hört jedes Geräusch von den anderen Zimmer! Der Ablauf vom oberen Zimmer verläuft über den Balkon des eigenen Zimmer, somit war jeder Duschvorgang zu hören!

Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Lage perfekt, direkt am Strand! Wenige Gehminuten in die Stadt

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück sehr lecker ,lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich.Ein grosses Lob an die Zimmermädchen . Danke War perfekt. Pool sehr sauber .Ein tolles Hotel . Strand eine Minute entfernt sehr sauber. Kommen gerne wieder.

Siehe oben

Sehr bemühtes Personsl Ausgezeichnetes Frühstück Lüftung im Bad war etwas lautstark aber erfolgreich Die Anlage mit Schimmbad Kinderspielplatz und die Lieg Stuhlreihen am Strand wirkten gepflegt Es gab eine Parkgarage zum Hotel gehörig , die Garageneinfahrt mutiert bei Regen zu einem kleinen Hindernis Eine kurzfristige Stornierung (angefacht wegen eines Autounfalls) der Nächtigung am 2.Tag wurde unter Hinweis auf die Buchungsvariante nur gegen Erlag des vereinbarten Betrages angeboten Die Stimmung unter den Gästen war fröhlich und höflich

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Betten eher schlecht, zuerst hatte ich eine sehr schlechte Matratze, diese wurde auf meinen Wunsch nach der ersten Nacht gewechselt, danach war es etwas besser, aber auch noch nicht gut. Das Bad ist extrem klein und eher einem 2-Stern Hotel entsprechend. Die Klimaanlage ist sehr veraltet und sehr schlecht zu regulieren - anscheinend soll demnächst aber ohnehin renoviert werden...?

Der Pool war sehr schön und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage kann nicht besser sein, direkt am Strand und nur 2-3 Minuten zu Fuß bis zur "Flaniermeile"...

Wir hatten das Comfort Zimmer und waren sehr positiv überrascht von der Größe des Zimmers und vorallem vom Balkon, mit Loungeecke, Tisch mit 4 Stühlen und 2 Liegen mit direkten Blick aufs Meer. Das Bad ist, für ein Hotel, auch riesig und mit Fenster. Und alles akkurat sauber! Den Pool und den Jacuzzi haben leider zeitlich nicht testen können, aber es sah sehr toll aus. Das Frühstück war sehr gut und für jeden was dabei. Die direkte Nähe zum Strand und in die Einkaufsstraße ist auch spitze. Ich komme gerne wieder!

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Willkommensdrink gab es erst auf Nachfrage und ohne persönliche Wahlmöglichkeit, nur alkoholisch oder nicht-alkoholisch. Das Frühstücksgebäck war leider immer zäh. Abendessen Ok. Zur Check-out time musste auch das Auto vom Parkplatz des Hotels. - Ordentlich voll mit Vogeldreck!

Die Kellner/innen im Speisesaal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Danke auch an die Putzfrauen! Jeden Tag Wäschewechsel, Zimmer und Bad sehr sauber! Strandnähe. Fahrräder waren gut in Schuss, Verleih problemlos.

Wir sind zum ersten mal in diesem Hotel gewesen,Familie mit 14 Jährige Mädchen,es hat uns sehr gut gefallen, dass das Personal sehr freundlich Gegenübern allen Gästen ist ,außerdem ist das Hotel sehr familienfreundlich. Der Pool ist auch sehr schön und groß genug für jeden Gast, Das Essen war super lecker und wurde jeden Tag frisch zubereitet,wir hatten sehr viel Auswahl.Die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich und sehr aufmerksam mit jedem Gast. Im Gesamtem hatten wir einen rund um schönen Urlaub.

Die Klimaanlage schafft es so gut wie nicht das Zimmer zu kühlen. Die Einrichtung der Zimmer bzw.des Hotels ist im klassisch italienischen Stil mittlerweile ganz schön in die Jahre gekommen. Das Frühstück war ok, aber kein Highlight. Der Massentourismus, Schirm an Schirm, am Strand hat uns gar nicht zugesagt. Dafür kann das Hotel aber nichts. Der Pool war für uns daher eine sehr gute Alternative.

Der Pool war schön groß. Die Poolbar ist auch prima. Das Zimmer war groß und sogar mit Tageslichtbad und sehr sauber. Das Personal war durchweg freundlich. Die Lage des Hotels in Bibione ist sehr gut. Direkt an der Strandpromenade und nah zum Zentrum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft war sehr in Ordnung, Frühstück war sehr umfassend und sehr gut, das WLAN funktionierte sogar noch am Strand. Wäre das Hotel billiger, würde ich sofort wieder hinfahren

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Die dusche

Frühstück voll super.. Zimmer voll ok bis auf die dusche gehört erneuert..Das hotel samt Personal voll super Aussicht und Lage voll zufrieden kann nur sagen Daumen hoch..

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück: Null Abwechslung Dusche: Wasser läuft sehr langsam ab, bei stärkerem Aufdrehen der Brause sofort Wasserstau in der Dusche - Wasseraustritt an zwei Stellen aus der Brausetasse ins Badezimmer (Abdichten mit Silikon hätte sicher gereicht) - beides am Montag bei der Rezeption bemängelt - Versprechen, dass am Dienstag vormittag ein Hausarbeiter kommt - am Freitag noch keine Änderung Zimmer: sehr klein - Schiebetür zum Bad unangenehm - keine Geräuschdämmung Lichtschalter fürs Bad: Lichtschalter außerhalb des Badezimmers => wer in der Nacht für das Badezimmer das Licht aufdreht, weckt damit den Partner Lift: absolut veraltet - lange Wartezeiten Licht am Balkon: wird zentral gesteuert, kann man nicht abdrehen - stört beim Schlafen (wird von Balkonfliesen ins Zimmer reflektiert)

Qualität des Frühstücks, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals

Sehr gute Lage, schöner Pool und ein sehr sauberes Zimmer! Frühstück war lecker, nur der Saal ist leider ziemlich eng! Alles in allem zwar eine recht teuere, aber schöne Unterkunft!

.....hatten an 3 Tagen ein Gewitter, aber das ist eine andere Geschichte😂😢😢

Wir haben Vollpension gebucht und dazu muss man sagen, das alles zu unserer vollsten Zufriedenheit war! Es wird immer frisch gekocht, viele Fischgerichte und landestypische Speisen. Aber auch auf Wunsch Schnitzel. Die Auswahl wird beim Frühstück getroffen...es stehen ca. 4 Vorspeisen und ebenso ca. 4 Hauptspeisen zur Wahl! Salat.- und Antipastibar gibts vorab zum Selberholen! Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel! Hervorragende Lage...zum Strand sowie zur Einkaufstraße nur wenige Minuten! Wir kommen bestimmt wieder mal ins Hotel Bellevue!☺😊

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Oberkellner im Speisesaal sehr ungeduldig! Zimmer sehr hellhörig, hatten 2 Zimmer weiter eine junge Familie mit Baby - man konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da man Babygeschrei, Türen zumachen usw einfach alles hörte!

Personal an der Rezeption sehr nett, Lage des Hotels super, essen war lecker - sehr viel Auswahl beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Großes Zimmer zum hohen Preis bestellt, minizimmer mit Papiertür vor dem Bett zum hohen Preis bekommen. Laut Buchung Bezug des Zimmers spätestens 13:00 bekommen haben wir es um 15:00, das ist mit einem einjährigen Kind ziemlich schwierig (lang Fährt und dann nochmal warten!!!!) Beschwert, Zimmer gewechselt und gleich nochmal Draufgezahlt! Ein einziger Albtraum. Personal nicht besonders freundlich. Fahre nie wieder in das Hotel und über Booking weiß ich nicht ob ich nochmal buchen würde. Kann das in keinster weiße empfehlen! Wurde wirklich enttäuscht!!!

Die Lage.

• Basic Doppelzimmer

Der Pool ist schön, groß, aber leider kalt, weil - wie auch sonst in Italien und Griechenland - nicht solar beheizbar ... Wurde daher um diese Jahreszeit eher zum Anschauen genutzt.

Die Lage zwischen Strand und Einkaufsmöglichkeiten ist ideal. Parkplätze sind vorhanden, wenn auch manchmal etwas mühsam. Aber da man in Bibione überall für das Parken auf der Straße zahlen muss, ist man über einen kostenlosen - wenn auch engen - Parkplatz froh. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl reichlich. Möchte wissen, was jemand sonst isst, wenn er hier meckern muss... Und ein Badezimmer, das zwar klein ist, aber dafür nicht nach dem Duschen unter Wasser steht, weil eine gscheite faltbare Duschwand eingebaut wurde!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mittelmäßig,das Zimmer hat nicht dem entsprochen wie es in derBuchungsauswahl ersichtlich war. Ich habe mich telefonisch bei Euch beschwert ,es hat nichts genützt.Die Menüauswahl war eintönig.

Die Umgebung und der Strand war o.k.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir hatten nur Frühstück gebucht und wurden vom Servicepersonal jeden Tag am Eingangsbereich platziert. Die gemütliche Atmosphäre ging dadurch verloren.

Putzpersonal war sehr sehr freundlich. Zimmer wurden sauber und ordentlich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Hätte beim Frühstück mehr Auswahl geben können. Zimmer war ein bisschen klein.

Freundlichkeit,schöner Ausblick direkt zum Meer Klimaanlage hat super funktioniert

• Comfort Dreibettzimmer

Leider war die Kinderbetreuung nicht so gut. Die Dame beschäftigte sich mit den älteren Kindern und fand keinen Zugang zu den ganz kleinen. Sie schaffte es auch nicht sie aus ihrer Kleinkindtypischen Schüchternheit rauszuholen und zum Spiel zu animieren. Deshalb haben wir den Service nicht genutzt und nicht gebraucht. Mit Strand und Stadt ist genug Abwechslung. Die Gegend ist vergleichsweise laut am Abend, aber das lässt sich am Strand wo an der Hotelbar Action ist und von der Hauptstraße her Krach kommt schwer vermeiden. Schade war daß unterhalb unseres Zimmers der Krach aus der Küche recht präsent war. Aber das hört ja auf sobald die fertig abgewaschen haben. Hat uns - obwohl ich lärmempfindlich bin - nicht so sehr gestört, das Kind hat trotzdem seelig geschlafen. Nur das Babyfon war wenig tolerant aber das ist ja von Gerät zu Gerät verschieden.

Das Essen war sehr gut, das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Das Antipasti-Buffet am Abend war jeden Tag anders und jeder findet dort was. Es gab auch sehr oft Meeresfrüchte/Fisch im Antipasti-Menü (wers mag) aber auch für mich als Nicht-Meeresfrüchte-Freund fand sich immer was leckeres. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist das erste Hotel in dem es mir passiert ist, daß das Zimmermädchen fragte ob das Kind Mittagschlaf hält damit sie ihre Arbeit danach ausrichten kann. Fand ich sehr zuvorkommend. Das Hotel war sehr sauber, der Pool ebenfalls. Im Vergleich zu den Nachbarhotels fehlt ein wenig "Poolausstattung" also z.B. Rutsche oder sowas. Aber auch ohne kann man seinen Spaß im Wasser haben. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr kleine zimmer . personal ein wenig unkompedent . wenig auskunft über ausflugsmöhluchkeiten.

frühstück gut. sehr sauber . toller pool . garage gegen aufpreis

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Vielleicht könnte man bei Schlechtwetter ein Alternativprogramm anbieten.

Das gesamte Essen war hervorragend und ausreichend , das Personal ist überaus freundlich. Das Zimmer und die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kühlschrank im Zimmer war sehr schwach. Hat uns aber nicht weiter gestört, da wir den sowieso nicht benutzt haben.

Exzellentes Hotel in super Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Super nettes und ausgebildetes Personal. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Abendessen super. Parkplätze bzw. Tiefgarage stehen auf Anfrage zur Verfügung. Super Hotel. Weiterempfehlung 100% Danke an das gesamte Hotelpersonal für den schönen Urlaub und danke an Roberto für seine großzügige Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zuteilung des Frühstückstisches

Nettes kleines Zimmer mit Blick aufs Meer. Westseite, also nach dem Strand noch herrliche Sonne auf dem Balkon. Super Fahrräder zum kostenlosen Ausleihen. Sehr kompetente Dame an der Rezeption

I

...

alles

Möbel,alt

Frühstück,Essen,Pool Garage,

Zimmer zu klein

Lage des Hotels

Das Anstehen beim Kaffeautomat bis 10 Minuten Anstehen geht in einem 4Sterne Haus garnicht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleineres Hotel direkt am Strand und doch zentral gelegen. Sehr gutes Essen wird serviert Grosse Auswahl.

keine Info bei der Ankunft keinerlei Interesse bei der Abreise

Zu wenig Decken im Zimmer (für den Herbst)

Außerordentlich freundliches Personal!!!! Das Frühstück ist sehr gut, besonders großes Kuchenangebot.

Starker Putzmittel Geruch im Zimmer und Zimmer bei Anreise erst ab 16.00h bezugsfertig

Essen und Lage super

4 sterne zu viel für dieses hotel Zimmer sehr klein und nicht schön

Die lage ist gut Personal sehr freundlich und sprechen auch deutsch

Das sehr freundliche und allgegenwärtige Personal!!

Parkplatz Problem

Preis Leistung super. Essen sehr gut. Hotelstrand :). Würde ich wieder buchen

Zimmer

• Einzelzimmer mit Balkon

-Fruchtsaft nur aus dem Automaten! -Frühstück auf der Terasse sollte man auch anbieten

Sehr schöner und großer Pool, tolle Lage des Hotels

Lange Wartezeiten bei serviertem Abendessen

Grosser pool. Whirlpool. Tennisplatz

pool und barbereich super

könnte nicht besser sein

In die Jahre gekommene Möbel in den Zimmern und alter Aufzug

Tolle Lage, nettes und Hilfsbereites Personal

• Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr freundliches Personal, auffallend gutes Essen, toller Service im Restaurant

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Sehr netter Empfang bei der Anreise

• Basic Doppelzimmer

Der riesengroße Pool gehörte mir in der letzten Septemberwoche fast ganz alleine. Super!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die matrazen sind andauernt verrutscht bettgestell könnte besser sein

Das essen war superläcker

Essen sehr lecker, sehr freundliches Personal, Leihfahrräder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leere Behälter / Platten wurden nicht aufgefüllt -> zeitig essen gehen!

genug Platz am Pool (Anfang September)

Service, Essen, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Mehr Auswhl im Pool-Bar, ist aber nicht so schlecht gewesen

Das Bet war sehr bequem und das Essen war auch sehr gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerservice war nicht so gut. (Wechsel der Duschtücher)

Das Frühstück war gut.

Keine Handtücher für das Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten ein wenig zu hart

Freundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

aus der Frühstück ist Halles ok

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die neuen velos sowie das feine essen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Ausstattung des Hotels ist mehr als Renovierungs bedürftig

Lage des Hotels, vorne ist gleich der Strand und man ist gleich in der Einkaufsstraße

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Toplage - freundliches Personal - hatten sogar einen überdachten Parkplatz bekommen 👍

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück sehr gut, große Auswahl, alles da. Das Essen im allgemeinen ein Gedicht. Menüwahl beim Frühstück, funktioniert super. Personal sehr freundlich, sehr entgegenkommend. Konnten am Abreisetag noch alles nutzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gibt nichts zu beanstanden.

Waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Super Lage. Nur wenige Meter bis zum Strand. Super Pool. Sehr nettes Personal! Gratis Parkplätze und Strandliegen runden das ganze ab. Immer wieder gerne!