Bewertungen für Hotel Berlino 3 Sterne

Via Giovanni Antonio Plana 33, Certosa, 20155 Mailand, Italien

Nr. 226 von 424 Hotels in Mailand

Super Hotel zum super Preis

Es war relativ laut, da das Hotel an einer verkehrstüchtigen Straße liegt. Aber mit Ohrstöpsel geht es :-) Parkgebühren müssen noch on top gerechnet werden

Nettes Personal und komfortable Betten. Frühstück war auch völlig ausreichend. Zur Innenstadt sind es nur 15-20 Minuten mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält und man muss auch nicht umsteigen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis total!!!

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sauber, das Frühstück ist auch gut. Es gab mehrere nette Lokale in der Nähe, sowie die gute Verbindung. Preis-Leistung Verhältnis ist also Top!

Schöne Ostern

Haben nichts zu meckern

netter Empfang,sehr gute verkehrsanbindung,gutes Zimmer,alles sauber,leckeres Frühstück.Waren schon zum 2mal dort,immer wieder gerne.

Gutes Frühstück, ruhig, großes Zimmer (2 Einzelbetten + 1...

leider kein Parken möglich

Gutes Frühstück, ruhig, großes Zimmer (2 Einzelbetten + 1 Zustellbett waren möglich), bequeme Couch, freundliche Angestellte.

Die perfekte Lage vom Hotel macht es möglich alles zu...

Leider ist die hellhörigkeit im Hotel sehr hoch.

Die perfekte Lage vom Hotel macht es möglich alles zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und bei jeder Angelegenheit hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und es lohnt sich total für den geringen Preis den man dazu zahlt. Die Zimmer waren sehr sauber. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt wir konnten früher ins...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

ein Paar weisse Hotelpantoffeln gegen Aufpreis 2,5€ :( Der Aufzug ist sehr klein einwenig eng für Familien mit Kinderwagen.

Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt wir konnten früher ins hotel einchecken als es vorgesehen war das fanden wir mit unserem kind zur mittagsruhe natürlich sehr schön. Bett war sehr bequem. Bad und Toiletten sauber das war sehr wichtig für uns als Familie mit Kind. Genug Hand- und Badetücher vorhanden. Frühstück fanden wir gut. Teesorten Kaffee gab es genug auch zwei sorten Cornflakes und milch drei verschiedene säfte zwar keine frischgepressten oder 100% säfte aber konnte man trotzdem trinken. Käse und Wurst verschiedene Brotsorten waren vorhanden, aber keine Tomaten Gurken Paprika etc. dafür sehr viele Sorten an Croissant und Kuchen zum Frühstück mit vielen süssen Brotaufstrichen Marmeladesorten Honig Nutella etc. Insgesamt fanden wir das Frühstück gut. Lage des Hotels fanden wir sehr gut. Am Hotel 300m entfernt gibt es das Restaurant Sa Mesa was sehr sehr gut war. Man muss vorher reservieren sonst kriegt man kein Platz. Vom Hotel aus läuft man 3 min zu Fuss zum Piazza Firenze und von dort mit der Tram 19 oder Tram 1 zum Mailänder Dom und Zentrum in 15-20min. 24h Tagesticket für die öffentlichen verkehrsmittel kriegt man sogar im Hotel für 4,5€ pro person was ich auch gut fand. Das ticket gilt ab der validierung für 24h also nicht bis null uhr am selben Tag sondern z.B. Von 13:30uhr bis 13:30 am nächsten Tag. Kostenloses Wlan internet funktionierte erstaunlicherweise sehr sehr gut. Unser Kind konnte ohne Probleme halbe stunde videos auf Youtube streamen und wir mit unseren beiden smartphones surfen ohne das es verbindungsprobleme gab das ist man ja von wlan im hotel nicht so gewohnt! Insgesamt kann ich das hotel weiterempfehlen sehr guter Aufenthalt vielen Dank.

würde jederzeit wieder buchen....

Die Wände waren sehr hellhörig

Sehr kulant bei einem Teilstorno, weil meine Mutter wegen Krankheit des Vaters nicht mitreisen konnte Personal war sehr hilfsbereit

Guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden, für einen längeren Aufenthalt geeignet, gerne wieder

Es hätte mal eine andere Wurstsorte oder Käse im Angebot sein können, weil es jeden Tag die selben 2 Wurstsorten gab und den selben Käse, aber im Endeffekt schmeckte dann ein Muffin, Croissant oder Kuchenstück auch ganz gut, wenn man einen längeren Aufenthalt gebucht hat.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend vom Angebot, für jeden Geschmack etwas dabei, Kaffee, Tee, Säfte, alles vorhanden. Die Frühstückszeiten von 7 Uhr bis 10 Uhr sind in Ordnung. Jeden Tag gab es frische Handtücher im Bad, das Zimmer war dank der Klimaanlage bei den heißen Temperaturen im Juli angenehm kühl, es roch alles frisch, jeden Tag wurde saubergemacht, kleine Annehmlichkeiten wie Duschmittel, Seife, Duschhaube im Bad vorhanden und immer nachgefüllt. Die Größe des Badezimmers ist perfekt, es funktionierte auch alles, sei es die Dusche oder die Toilettenspülung. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit, freundlich und hatten immer ein offenes Ohr bei Fragen. Einen Stadtplan erhielt ich auch gleich bei der Ankunft, mit Erläuterungen, wie ich am Besten ins Zentrum kommen kann. Gut finde ich, dass man die Tickets für den öffentlichen Nahverkehr auch an der Rezeption kaufen kann. In der Lobby steht kostenlos ein Rechner mit Internetzugang zur Verfügung, auch ein Fernseher ist vorhanden. Die Endabrechnung war korrekt und es gab keinerlei "böse" Überraschungen durch versteckte Kosten. Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig und ausreichend, das Bett war sehr bequem und täglich frisch gemacht. Es war ruhig, trotz des Straßenlärms, dank abgedichteter Fenster. Vom Hotel aus kann man mit dem 90 er Bus gut die Metro erreichen, oder mit der Tram 1, die fußläufig gut zu erreichen ist, direkt ins Zentrum zum Dom, zur Scala, usw. fahren und kommt dabei schon an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei. Park und Einkaufsmöglichkeiten sind gut, ein Supermarkt ist auch in der Nähe. Ein früherer Check-in war möglich und der Check-out bis 12 Uhr vollkommen ausreichend, man hätte auch sein Gepäck noch im Hotel stehen lassen können, wenn erforderlich. Habe mich willkommen gefühlt. Die Zimmer-Bilder auf Booking.com entsprechen der Realität, es gab auch hier nichts zu beanstanden.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Das muss kein Nachteil sein, wenn man z.B. zum Bahnhof möchte (ca. 20min) oder etwas Zeit für die Fahrt mit den schaukelnden Straßenbahnen in die Stadt hat -- man sollte dies nur bei der Planung berücksichtigen. Die Anbindung an öffentliche Verkehsmittel ist jedoch sehr gut.

Das Hotel hat die auf den eigenen Fotos gezeigten modernen, renovierten Zimmer in kräftigen Farben, die jedoch vor Ort frisch und authentisch wirken. Die Zimmer haben alles, was man erwarten kann und benötigt (Schrank, Kofferständer, Regal, Schreibtisch, Stuhl), die Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet. Alles macht einen sauberen und recht gut gepflegten Eindruck. Das Frühstück ist der italienischen Tradition folgend nicht besonders üppig, aber man erhält deutlich mehr als Kaffee und Kekse bzw. ein Stück Kuchen, und wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat, sollte jeder in der Auswahl etwas finden. Insgesamt finde ich den Preis im Verhältnis zum erlebten Angebot recht günstig.

Tolles Personal und bequemes Zimmer etwas abseits des Zentrums

Oben auf den Schränken sollte der Staube ebenfalls entfernt werden ;) Bis zum Centrum ist es schon ein Stück, auch wenn die Tram direkt vor der Tür ist, fährt man ein Stückchen.

Das Frühstück war super und das Personal im nett und hilfsbereit mit tollen Tipps füR die Umgebung.

Es war okay. Aber das nächste Mal gehen wir wieder zum Certosa Hotel.

Es war total laut, man konnte die Zimmernachbarn sehr gut hören. Für jemanden der am Morgen gerne ausschlafen will, ist diese Unterkunft bestimmt nicht geeignet.

Sauberkeit. Wir durften das Zimmer um 1pm verlassen.

Kurztrip

Empfang hätte ein wenig freundlicher und informativer sein können.Keine deutschen Fernsehsender,wie beschrieben.

sehr gutes Frühstück,alles sehr sauber,gute Anbindung zur Innenstadt.Haben uns sehr wohlgefühlt.Gerne wieder.

Ausreichend wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Die Zimmer sind sehr hellhörig; leider riecht es im ganzen Hotel permanent nach Putzmitteln; Das Frühstück ist für den Preis okay, ist geschmacklich allerdings verbesserungsfähig (z. B. "Säfte" )

Die Lage war für uns optimal und man hat genügend Geschäfte, Restaurants in der näheren Umgebung

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Gutes preisgünstiges Hotel für 2 bis 3 Nächte

1 von 3 Mitarbeiter an der Rezeption, recht unfreundlich und gestresst

Gutes Hotel, gute Lage (20 Minuten mit der Straßenbahn ins Zentrum), tolle lokale im näheren Umfeld

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Frühstück war gut, leider fehlte etwas Frisches.

Das Frühstück war gut, leider fehlte etwas Frisches. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer / Bad war ausreichend groß, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Tolle Tage in Mailand

Die Stadt wirkt grau im Gegensatz zu anderen Städten.

Preis/Leistung passt. Einfache etwas altmodische Zimmer, aber sauber und zweckmäßig. Gute Anbindung in die Stadt mit Bus, oder Straßenbahn. Die ist unser absoluter Favorit. Etwas langsamer, aber man sieht die Stadt mit anderen Augen. Das Personal ist egal um welche Uhrzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten uns jede Frage beantworten und auch mit den besten Verbindungen weiterhelfen.Supermarkt und kleines Einkaufszentrum in der Nähe.Typisch italienisches süßes Frühstück,zusätzlich selbst gebackener Kuchen und je eine Sorte Salami, Schinken und Käse.Wir haben uns das 48 Stunden Ticket gekauft, das ist am einfachsten. Gibt es an allen U-Bahn Stationen.Tickets können zusätzlich auch am Kiosk gekauft werden. Im Bus und Straßenbahn gibt es keine Tickets.Wenn man z.b.den Dom oder andere Sehenswürdigkeiten anschauen möchte, ist man mit Online-Tickets besser dran, es spart viel Zeit, da man nicht an den langen Kassenschlangen anstehen muss.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Schöne spontane Silvesterreise

Frühstück etwas mager

Das Hotel entspricht der 3 Sterne-Kategorie,jeden Tag Zimmerreinigung,saubere Handtücher,Wasserkocher,Minibar.Das Frühstück war jeden Tag leider immer gleich und nach 5 Tagen Aufenthalt waren wir bedient mit süßen Croissants und Toast.es gab nur Salami und Mortadella,2verschiedene Marmeladen,leider keine Eier,kein Obst/Gemüse,der Kaffee war gut.Bis zum Dom waren es mit der Tram 30min.Schade,dass es in der Lobby keine Bar gab,wo man zwischendurch mal einen Kaffee trinken konnte.Da es aber einen Wasserkocher im Zimmer gab,haben wir uns Kaffee im Supermarkt gekauft.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt,jeden Tag saubere Handtücher.Das Personal war sehr nett. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

OK wenn man wenig Frühstück braucht und abends ins Hotel kommt

Dusche bestand aus einer Plaste-Nasszelle. Ausreichend, aber ein angenehmes Gefühl ist anders. Frühstück sehr "übersichtlich": Käse, Salamie, Wurst, gute Brötchen, Milch, Kaffee, Cornflakes, Joghurt und die üblichen abgepackten Konfigtüren etc. Akzeptabel wenn man sowieso abends ausgeht. Wirklich problematisch war die Hellhörigkeit des Zimmers. Vom Nachbarzimmer konnte ich nicht nur das Reden hören sondern sogar das, was der Gesprächspartner am Telefon selbst sagte. Immerhin war es im Hotel ab etwa 22 Uhr sehr ruhig.

Zimmer und Hotel sind sauber und ordentlich. Etwas eng für zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Zimmer waren sehr sauber, gross und gut eingerichtet.

Einziges Manko ist die Lage. Zwar sind mehrere Tramlinien und eine Buslinie 2-3 Minuten vom Hotel entfernt, bis ins Zentrum fährt man jedoch noch 30 Minuten.

Die Zimmer waren sehr sauber, gross und gut eingerichtet. Das Doppelbett war sehr breit und komfortabel. Es fehlte grundsätzlich an nichts.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Im allgemeinen ok, viel könnte durch Kleinigkeiten deutlich besser sein.
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sehr hellhörig (5.Etage). WLAN sehr instabil. Nicht mehr zeitgemäßer kleiner Röhrenfernseher 37 cm. Bedienung des Fernsehers durch eine kombinierte Skyanlage kompliziert. Der PC in der Eingangslounge ist noch mit Windows XP betrieben (keine Sicherheit mehr). Das Frühstück sollte durch frisches Obst ergänzt werden, hier wird deutlich an Kleinigkeiten gespart.

Personal freundlich. Zimmerservice gut, Frühstück ok.

Gelungenes Wochenende

Die Klimaanlage wollte manchmal nicht das machen was sie sollte. Entweder zu kalt oder zu warm.

Preis/Leistung ist top. Frühstück war gut und Zimmer ruhig.

Preiswert und Gepflegt

Die Ruhe

Die Zentrale Lage

Gut für ein langes Wochenende

Leider etwas hellhörig

Hilfsbereites Personal; sehr sauber

Für einen Kurztrip super gut.

Dünne Wände, man kann alles hören..

Für den Preis, war das Frühstück und das Hotel wirklich gut.

Sehr empfehlenswertes Hotel! 👍

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

schnelle Abwicklung an der Rezeption

Frühstück mussten wir extra bezahlen, obwohl in der Buchungsbestätigung explizit MIT Frühstück stand!!

schnelle Abwicklung an der Rezeption

sehr unfreundliches Personal.

sehr unfreundliches Personal.

Sehr gutes Frühstücksbuffett

Die Lage des Hotels ist nicht gerade ansprechend.

Sehr gutes Frühstücksbuffett

Das Preis -Leistungsverhältniss ist gut.

Es war alles in Ordnung.

Das Preis -Leistungsverhältniss ist gut. Gutes Frühstück,nette Zimmer.

Aufmerksamer service

Aufmerksamer service

Gutes Hotel mit Herz

Wir waren jetzt schon das 4. Mal in diesem Hotel und auch dieses Mal sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

sehr freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Kurzer Trip nach Milano

mühsame Faltwand der Dusche leichter Rauchgeschmack des Nachbarnzimmers ringhörig

Frühstück Preis-Leistung Bad Sauberkeit Personal

Gutes Cityhotel
    • Economy Einzelzimmer

- Trambahn und Bus sind wenige Meter vom Hotel entfernt, die Innenstadt ist damit sehr gut zu erreichen, ebenso das Stadion.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

War ganz gut

Undichtes Fenster im Bad

Ordentliche Zimmerausstattung , Freundliches Personal

Sehr gut geeignet für Stadionbesuche!

Alles sehr sauber und freundliches, hilfsbereites Personal. Bewachter Parkplatz mit netten Parkwächtern. Schnelles W-lan.

Gut für eine Citytour, wenig geeignet für einen längeren Aufenthalt

Frühstück wenig einladend,

Parkmöglichkeit direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Super Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Mailand

Das Frühstück war nicht so dolle aber in Ordnung in Anbetracht des Preises

Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sehr angenehm war, dass die Rezeption 24h am Tag besetzt ist.

Die Location ist nicht die beste, da man mit der Straßenbahn (Tram 1) immernoch ca. 30 Minuten bis zum Dom braucht. Das sollte einem aber bewusst sein, wenn man hier ein Zimmer bucht, also ist es eigentlich kein Kritikpunkt.

Sehr angenehm war, dass die Rezeption 24h am Tag besetzt ist. Das Personal ist schnell und kompetent. Ich hatte z.B. dummerweise meine Wertsachen in den Safe eingeschlossen und ihn nicht mehr auf bekommen. Es war innerhalb von wenigen Minuten jemand von der "Maintenance" da, um zu helfen. Außerdem gibt es viele Fernsehsender inkl. Deutsche Welle und ARD.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel ist sehr sauber und ein Parkhaus ist direkt...

Ein einziger Kritikpunkt war das magere Frühstück, es war nicht viel Auswahl. Aber man wird jedenfalls satt.

Das Hotel ist sehr sauber und ein Parkhaus ist direkt nebenan, wenn man selbst anreist. Das Personal ist Hilfsbereit und zuvorkommend. Betten sind bequem und das Bad auch sehr sauber. Das Hotel ist 5km vom Dom entfernt, was aber zu Fuß gut erreichbar ist. (40 Gehminuten). Auch fahren in der nähe vom Hotel Taxi's und Trams ins Zentrum. Fazit: Das Hotel ist echt empfehlenswert, keine frage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Zentrum ->

Die Mauern sind so dünn, dass man jeden Nachbarn hört. Sowohl auf dem Klo als auch im Bett hört man den Lärm des Nachbarn extrem gut.... Schade, 2 Nächte nicht so super geschlafen. Fernseh funktioniert, nur die Kabelprogramme (Sky,...) sind blockiert... WLAN funktioniert teilweise gut, aber sehr oft mies

Das Hotel liegt nicht weit weg vom Zentrum -> Fussmarch 45-55min, ansonsten mit dem Tram. Eine Metrostation ist auch +/- 800m entfernt. Frühstück gut -> sehr gut Zimmer ok Badezimmer gut, leider ist die Dusche winzig klein

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück war klein aber fein. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sauberes Badezimmer,...

Gegend etwas heruntergekommen. Heizung war anfangs viel zu hoch eingestellt. (30°)

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sauberes Badezimmer, Seife/Shampoo/Fön vorhanden, niedriger Preis. Großartiges, günstiges Restaurant in der Nähe (La Scogliera 2 Sorelle)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Parkplatz nebendran.

Das Frühstück ist ehr mäßig. Lieber im gegenüber liegenden Café einnehmen.

Parkplatz nebendran. Sehr hilfsbereit. Dir Graffiti im Treppenhaus sind sehr schön. Die Zimmer sauber und ordentlich. Für eim Hotel sogar recht groß.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Kompetentes und hilfsbereites Personal

Die Lage zur Innenstadt von Mailand ist nicht so optimal

Kompetentes und hilfsbereites Personal Die Lage zur Messe / EXPO Parkmöglichkeiten an der Straße oder in der Garage Anbindung an die Tram

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

gute anbindung an tram und metro und somit auch zum bahnhof...

frühstück nicht besonders abwechslungsreich - W-LAN ziemlich langsam und instabil

gute anbindung an tram und metro und somit auch zum bahnhof - ruhiges zimmer zum innenhof in ausreichender größe - freundliches personal - bequeme betten

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Zimmer waren am Ankunftstag schon früher fertig.

Der jüngere Herr im Nachtdienst war nicht sehr erfreut über unsere Fragen.

Die Zimmer waren am Ankunftstag schon früher fertig. Frühstück war ok. Personal freundlich ,öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Hotel gleich bei Tram- (Nr.

Der Kaffee beim Frühstück war Néscafé Pulverkaffee. Fruchtsalat aus der Dose. Fruchtsäfte viel zu süss und chemisch.

Hotel gleich bei Tram- (Nr. 14 und 19) und Bushaltestelle (Nr. 57 und 69). Sauber, ruhig, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Als wir das saubere und gut eingerichtete Zimmer betraten...

... die Zimmer sind recht hellhörig, aber Dank kostenloser Ohrstöpsel, die man auch schon wegen der Straße benutzen sollte, ertragbar. Keine eigenen Parkplätze. Aber für 12€/Tag bei der Autovermietung nebenan nutzbar.

Als wir das saubere und gut eingerichtete Zimmer betraten lagen statt eines Leckerlies auf dem Kissen, Oropax auf dem Nachtschränkchen. Nicht ohne Hintergedanken ...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

freundliches, englischsprachiges Personal - angenehme...

WLAN manchmal nicht verfügbar (wie in den meisten Hotels)

freundliches, englischsprachiges Personal - angenehme Atmosphäre im Hotel (nicht so kalt und langweilig, wie die Zimmersilos großer Hotelketten) - trotz Lage am Mailänder "mittleren Ring" sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

P/L des Zimmers passt auf jeden Fall, sauber und schön.

Parkplatz kostet 15 € und nicht 12 €, wie angegeben.

P/L des Zimmers passt auf jeden Fall, sauber und schön. Parkwächter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Preis- Leistung ist nicht ok!

Preis- Leistung ist nicht ok! Frühstück ist mangelhaft!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

- Preis-Leistung gut (auch während Messe-Zeit)

- Lage in etwas zwielichtiger Gegend - Personal nicht wahnsinnig freundlich

- Preis-Leistung gut (auch während Messe-Zeit)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Ja

Weis nicht

Ja

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Mit der Sauberkeit und dem Service waren wir sehr zu frieden.

Mit der Sauberkeit und dem Service waren wir sehr zu frieden. Bei Problemen wurde schnell reagiert und Abhilfe geschaffen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. WLAN stabil. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Preis, Frühstück, Verkehrsanbindung

Preis, Frühstück, Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nähe zum Expo-Gelände (mit Tram), aber auch zur Innenstadt,...

Geruch im Zimmer (ehemaliges Raucherzimmer?)

Nähe zum Expo-Gelände (mit Tram), aber auch zur Innenstadt, unkomplizierter Check-Inn, Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Nah zum Konferenzzentrum MiCo

Vom Stadtzentrum etwas weit entfernt

Nah zum Konferenzzentrum MiCo

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

sehr sauber, Komfort gemäß Preis prima, prima Wifi, Garage...

sehr sauber, Komfort gemäß Preis prima, prima Wifi, Garage gleich neben dem Hotel, Tram-Haltestellen gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Preis und das Zimmer

Etwas ausserhalb man muss etwas mit der Strassenbahn fahren. Frühstück im Kellergeschoss.

Preis und das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

- schöne Zimmer

- sehr hellhörig

- schöne Zimmer - gutes Frühstück Ins Zentrum kommt man mit der Tram 1 (30 Minuten) oder Bus 91 (4 Haltestellen) bis Metro Lotto.