Bewertungen für Hotel Bijou 2 Sterne

Nr. 365 von 384 Hotels in Florenz

5,7

6,2

6,2

Eine sehr günstige Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung in der Nähe des Bahnhofs.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die geringe Größe des Zimmers.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist perfekt für eine Zwischenübernachtung.

Den Anforderungen entsprechend.

Der Herr an der Rezeption wirkte etwas genervt und unfreundlich. Die Fenster ließen sich nicht gut schließen und es ist sehr laut, aufgrund der Bushaltestelle vor der Tür.

Die Lage ist unschlagbar. Nahe dem Bahnhof und direkt bei der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer war größer als erwartet. Es wurde täglich sauber gemacht. Die Dachterasse ist ein absolutes Highlight und zu empfehlen. Einfach nach dem Schlüssel an der Rezeption fragen. Das Bad war schön sauber.

Keine Parkplätze, unfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es waren keine Parkplätze vorhanden, obwohl es in der Beschreibung stand. Diese waren ursprünglich Buchungsgrund für das Hotel. Als Folge dessen haben wir 2 h lang in Florenz nach einem Parkplatz. Als wir das Personal darauf ansprachen, wurde dieses sehr unfreundlich und bezichtigte uns der Lüge. Sowas geht in meinen Augen gar nicht. Das Zimmer das wir daraufhin bekommen haben war sehr hellhörig und direkt neben der Rezeption. Wir haben kaum geschlafen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral.

Die Lage ist ideal um in die Stadt und zum Bahnhof zu kommen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Fenster war zur Straße raus und konnte nicht vollständig geschlossen werden, daher war es früh morgens sehr laut. Minimale Ausstattung, nicht ansprechend eingerichtet. Empfehlung: Manche Restaurants in der Stadt bieten Menüs an, welche überteuert sind. Viele kleine Gerichte für viel Geld. Besser ein einfaches Gericht bestellen, dieses ist im Endeffekt günstiger.

Die Lage ist ideal um in die Stadt und zum Bahnhof zu kommen. Das Personal war sehr freundlich. Auf Nachfrage war die Benutzung der Dachterasse möglich. Diese hat einen schönen Ausblick über die Dächer von Florenz geboten. Gute Funktion der Klimaanlage.

Guter Standort - zweckmässig

Schöne Dachterrasse welche nur auf Verlangen des Schlüssels betreten werden kann - nur für Aussicht; Männliche Bedienung an der Rezeption war unfreundlich

Es war ein Lift vorhanden; in max. 5 Gehminuten erreicht man Bahnhof; Parkservice war super - Auto wurde abgeholt und auf Bestellung wieder geliefert (Kosten für 2 Tage 48.00 Euro)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

6,0
    kein zweites Mal.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Fruehstueck 10 euro per person. Es war sehr heiss und air-conditioner funktionierte nicht.oeffnete man das Fenster, wurde man viel gestochen. In der ersten Nacht kein Auge zu getan, mit einigen anderen Hotelbewohner im Treppenhaus gesessen. In der zweiten Nacht etwas Glueck gehabt, da es geregnet hatte und kuehler wurde. Doch wir waren Angriffspunkt der Muecken, also schon gegen 4 h morgens das Hotel verlassen.

Positiv war der philipinischer Angestellte,hoefflich, nett, hilfsbereit.

Ganz OK

Zimmer hellhörig, wenn nicht über Booking gebicht wird ist Frühstück inkl. :-(

Gute Lage, gute Preis/Leistung

Gute Lage

Sehr Laut.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück nicht inbegriffen WLAN nicht inbegriffen

Lage Lift

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wir würden für 2 Übernachtungen 2x umquartiert. Die Raumenge teilten wir uns mit vielen Stechmücken. Zustellbar zusammengekracht. Sehr unfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Man konnte das Fahrrad ins Zimmer nehmen