Bewertungen für Hotel Bled 3 Sterne

Via Di Santa Croce In Gerusalemme 40, Bahnhof Termini, 00187 Rom, Italien

Nr. 835 von 921 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Hilfsbereite Rezeption.

Defekter Duschkopf, durch fehlende Stöpsel im Waschbecken stank es sehr. Keine richtigen Bettdecken (nur Wolldecke)

Hilfsbereite Rezeption. freundliche Atmosphäre im ganzen Hotel. Super Lage. Nicht weit von der nächsten Metro. Zu Fuß nur 15min bis zum Kolosseum. Umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Für den Preis völlig ok. Würde ich weiterempfehlen für nicht so anspruchsvolle Hotelgäste.

Bei Ankunft war kein WC-Papier am Zimmer.Klimagerät tropft auf den Teppich und ist verstaubt.Frühstück ist vom Angebot ok aber die Qualität ist schlecht.

Hilfsbereitschaft vom Portier

Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Alte Zimmerausstatting und unbequemes Bett.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Nähe zur Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gut gelegenes Sightseeing Hotel

dass es keinen Service auf der Terrasse gab.

die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

1.) Das Personal war wirklich sehr freundlich und...

1.) ...die Verbindung wurde recht häufig unterbrochen und wir mußten uns regelmäßig wieder neu einloggen, was ziemlich nervig war. Ich weiß nicht, ob das mit der Lage des Zimmers (Nr. 59 / 3. Etage) zu tun hatte, oder im ganzen Hotel dieses Problem besteht. Daran müßte noch etwas verbessert werden. 2.) Im Bad dieses Zimmers hat es nach einer gewissen Zeit unangenehm nach Kanalisation gerochen. Der Gestank kam allerdings erst auf, nachdem das Licht und gleichzeitig die Ventilation bzw. der Dunstabzug eingeschaltet waren. Ich hatte den Eindruck, daß es sich von Tag zu Tag verschlimmert hat. Ich gebe zu, wir hätten das vielleicht doch mal vorher an der Rezeption beanstanden sollen. 3.) Der Kaffee hat mir persönlich gar nicht geschmeckt. Er hatte kein Aroma und ich fand, daß man keinen typischen Kaffeegeschmack herausschmecken konnte. Er glich heißem, geschwärztem Wasser. Sorry, aber ich habe es leider so empfunden. 4.) Bei der abschließenden Bezahlung an der Rezeption sagte man mir, daß wir eine Cola aus der Minibar entnommen hätten, was aber gar nicht stimmte. Ich weiß nicht, ob man versucht hat, uns irgendwie etwas extra zu berechnen. Jedenfalls hatten wir gar nichts aus der Minibar entwendet und es wurde uns dann doch nichts berechnet. Den Versuch, uns das zu berechnen fand ich dann doch etwas unverschämt.

1.) Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. 2.) Das kostenlos zur Verfügung gestellte Reisebett fürs Baby war sehr praktisch. 3.) Das WLAN war zwar kostenlos, aber...

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir konnten schon 11.

Was uns nicht gefallen hat, waren die Schimmelstellen im Duschbereich.

Wir konnten schon 11.00Uhr ein Zimmer beziehen .Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgiebig und gut! Die Einrichtung des Hotels hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Lage,.

Sehr laut,da an einer großen Kreuzung! Betten sehr schlecht! Badezimmer Mega alt,Kalk ohne ENDE FÜR EINEN Tag auf dem Hotelgelände 10€ Parkgebühr. Ansonsten alles Parkraumbewirtschaftung unm das Hotel

Lage,...um öffentliche Verkehranbindung zu nutzen!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Lage sehr gut.

Badezimmer war leider nicht sauber und hatte viel Feuchtigkeit.

Lage sehr gut. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Frühstück + Freundlichkeit

Bad etwas schmuddelig, sehr laute Straßenlage unseres Zimmer

Frühstück + Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Eigentlich alles

Mir wurde leider in der U-Bahn die Geldbörse gestohlen.

Eigentlich alles

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Bled ansehen