Bewertungen für Hotel Brione 3 Sterne

Viale Rovereto 75, 38066 Riva del Garda, Italien

Nr. 41 von 59 Hotels in Riva del Garda

• Flexibles Zimmer

Manchmal zu laute Musik unmittelbar aus der Bär im Vorgarten. Etwad leider wäre besset. Gelegentlicher Motorradlärm bei offenem Fenster

Nähe zum See, eigener Pool, sehr schön gepflegte Anlage, relative Nähe zur Stadt, eigener Parkplatz

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück ist Standard, geringe Auswahl, kalte hart gekochte Frühstückseier, auch die Obstauswahl ist sehr dürftig, das Frühstück ist wenig zufriedenstellen.

• Flexibles Zimmer

Zu laut zu dunkel zu unpersönlich

Das Personal war nett wenn man um etwas bat extra Vorschläge zum bsp upgrades in ein leiseres Zimmer kämmen nicht . Wir hatten zwei Stunden Stromausfall auch hier könnte man ein kleines sorry oder Info erwarten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns nichts. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß und die Möbel schon etwas älter. Die Badezimmertür hat bis zum Schluss geklemmt. Wir haben es nicht gemeldet. Es hätte dem Reinigungspersonal aber auffallen müssen. Das Bad war wegen Verwinkelung nicht geeignet für Personen mit Gehbehinderung. Zimmer zur Straße durch Verkehr etwas lauter.

Sauberkeit, tolle Lage zum See, sehr freundliches Personal, toller Garten, schöner großer Pool , schönes Frühstück, Parkplatz , Zimmer über dem Standartzimmer sind neu eingerichtet

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Top Lage - Der See ist in 5 Gehminuten erreichbar, die wunderschöne Altstadt in 10 Gehminuten - Frühstück im Hotel Brione ist abwechslungsreich und sehr lecker, auch die Zimmer sind super sauber mit einem richtig schönen großen Balkon. Die gesamte Anlage wird liebevoll gepflegt, auch der Pool lädt zum Baden ein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wenig Halen im Bad. Leider kein Kühlschrank.

sehr schöne Lage mit Pool im Garten. Sehr gepflegt und üppige Vegetation. Über die Straße dann 50 und schon ist man am See. sehr freundlicher Besitzer. Nur zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Schwaches Leselicht. Bett: leider noch immer das aufwendige unhygenische 3 fach-Bettsystem mit Leintuch, Wollfilzdecke und schwerer Tagesdecke darüber, das nachts immer wieder verrutscht und man dann Hautkontakt mit der Filzdecke bekommt. Dabei haben die meisten Hotels schon auf waschbare weisse Bettsteppdecken mit Bettdeckenbezug und ohne Tagesdecke umgestellt.

Lage, Garten, Teppichboden und Ausstattung neu, Sauberkeit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück etwas abwechslungsreicher (meckern auf hohem Niveau) und besserer Kaffe.

Es war ein schönes Urlaubshotel. Hotel war gut von Urlaubern besucht, vorallem Reisegruppen. Sehr angenehme Atmosphäre. Frühstück war gut. Abendessen könnte auch im Hotel eingenommen werden. Sehr gut und angenehmes Ambiente.

Trotz rechtzeitiger Umbuchung, es war eine Person weniger, wurde der volle Preis für 2 Personen berechnet. Und 110 Euro pro Nacht bei einer Person sind für das Zimmer unverschämt.

Fahrrad inklusive.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Bett war mir inklusiv dem Kopfkossen zu hart. Für die kühleren Nächte wären wärmere Bettdecken gut.

Frühstück war ok. Der Pool war sauber und erfrischend.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben unsere Badesachen vergessen und wurden an ein Nachsendeportal verwiesen, mit Sitz in der Schweiz??? Es hat nicht so funktioniert wie gedacht, wir sind gespannt, ob wir nach Leistung von Vorkasse unsere Badesachen wiederbekommen. Das hat uns sehr enttäuscht, da wir nicht zum ersten Mal in diesem Hotel sind und sich das Hotel als "familiengeführt" anpreist und keine einfache Lösung möglich ist

sehr gut funktionierende Klimaanlage, toller sauberer Pool, Zimmer mit Gartenblick sehr ruhig, alles sehr sauber und gepflegt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Verfügbarkeit eines Parkplatzes, wenn das Hotel voll gebucht ist, nicht immer gegeben.

Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Engagiertes Personal. Guter Zimmer-/Reinigungsservice. Gut regulierbare Klimaanlage. Zentrale Lage, aber unser Zimmer zum Garten sehr ruhig. 5-Minuten-Weg zum Strand OK.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Poolliegen haben keine Auflagen und für das Ausleihen der Badetücher fallen Kosten an.

Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick und Klimaanlage Das kostet zwar etwas mehr als ein Zimmer zur Straße, ist aber dafür sehr ruhig und kühl. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Lediglich die Käseauswahl war mir zu gering.(1Sorte). Der Pool mit Garten ist sehr schön

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fehlte ein Kühlschrank auf dem Zimmer, was für mich normalerweise schon Standard ist. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus was etwas laut war, wobei wenn die Tür geschlossen war hat man kaum etwas gehört.

Das Frühstück war gut, allerdings nach paar Tagen wird es doch sehr eintönig. Das Personal ist super freundlich. Der Pool und die Grünfläche ist sehr schön, man hat viel Platz zum Sonnen und spielen für die Kinder. Die Stadt ist fußläufig gut zu erreichen, wo man toll essen kann. Es ist für Kinder viel geboten. Auch beim See ist man in 2 Minuten wo es ganz toll ist, allerdings sehr steinig zum reingehen somit sind Badeschuhe von Vorteil.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück von ausreichender Qualität und Menge, es wurde frisch nachgelegt. Hervorragend war der gesicherte Parkplatz direkt auf dem Hotelgelände. In 20min gemütlichem Spaziergang ist man im historischen Zentrum.

Frühstück & Empfänger

Anlage gut erreichbar in Riva del Garda!Parkplatz am Hotel vorhanden, gute Anbindung an See und Radweg! Schöner Pool, nettes Hotel, Frühstück ausbaufähig..;

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Betten waren perfekt. Alles sehr sehr sauber. Hatten einen wunderschönen Blick in den Garten - Pool :) - sehr ruhige Lage durch Zimmer auf Gartenseite.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten das schlechteste Zimmer vom ganzen Hotel. Hotel besaß ein neueres Gebäude, nur leider haben dort nur italienische Landsleute ein Zimmer gefunden. Hätten wir ein neues Zimmer bekommen, wären wir sehr zufrieden gewesen !

Frühstück war wirklichen einwandfrei, sowie auch der Pool sehr toll gestaltet war.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das einzige,was uns nicht so gefallen hat war das Frühstück.Die Wurst war zwar immer frisch aber es gab immer nur diesselben 4 Sorten Wurst und denselben Käse.Das hätte ein bischen abwechslungsreicher sein können.Das Brot und die Brötchen waren auch nicht das,was man in Deutschland gewohnt ist.Auch Rührei war nicht im Angebot.Ansonsten war das Frühstücksangebot gut.

Eigentlich war das Hotel sehr gut.Es war alles sehr Sauber,das Personal war sehr freundlich.Unser Zimmer hatten wir hatten wir nach hinten zum Pool,deshalb haben wir von der Strasse überhaupt nichts mitbekommen.Zum See waren es höchstens 200 Meter.Dort war auch eine große Liegewiese,was wohl auch einzigartig am Gardasee ist.Mehrere Gaststätten waren keine 2 Minuten entfernt.Zum Hafen waren es ungefähr 20 Minuten Fußweg.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel befindet sich ca. 10min zu Fuß vom Zentrum Riva del Garda entfernt, immer gemütlich der Strandpromenade entlang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall, wir hatten zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und waren rundum zufrieden. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, der Pool liegt mitten im grünen Garten und lädt zum Entspannen ein. Das Hotel verfügt über einen eigenen Radraum, welcher verschließbar ist, sodass man, bei Anreise mit dem eigenen Rad oder Mitnahme beruhigt sein kann, dass es nicht abhanden kommt. Tipp: unbedingt gerade in den heißen Sommermonaten ein Zimmer mit Klimaanlage buchen, das rentiert sich auf alle Fälle!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war nicht besonders, es hat nur harte Eier gegeben keine Frühstückeier, die Brötchen waren eher hart.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und modern Das Bett war sehr gut, gute Matrazen, das Zimmer war klimatisiert super 👍

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die folgende Ausführung ist mehr oder weniger ein "Jammern auf hohem Niveau" und wirklich nur für diejenigen aussagekräftig, die mit viel Gepäck unterwegs sind ;o). In Italien sind nach unseren Erfahrungen grundsätzlich die Hotelzimmer sehr klein. Das war im Hotel Brione ähnlich. Da wir u.A. Fahrrad fahren und wandern, hat man entsprechend mehr Ausrüstung dabei (Rucksäcke, Helme, Schuhe...). Bei der Zimmergröße wird es dann doch eng. Im Kleiderschrank findet sich kein Regalboden, in den man T-Shirts etc. ablegen kann. Die Nachttischschubladen bieten Platz, allerdings nur mäßig. Wenn man länger als eine Woche Aufenthalt hat, wird es eng mit den Verstaumöglichkeiten. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich im Sommer gerne für jeden Tag ein bis zwei frische Oberteile mitnehme.

Unser Zimmer lag zum Garten hin. Das war super, denn so konnte man auf die schöne Gartenanlage mit Pool blicken, der ebenfalls toll war. Die Lage war gut. Man ging nur 2 Minuten bis zum See. Wir hatten die Unterkunft nur mit Frühstück gebucht und das war lecker. Es gibt ein reichhaltiges Angebot, das Personal sorgt stets für schnellen Nachschub, wenn etwas leer ist. Einzig der Kaffee hat mir nicht so gut geschmeckt, da ich nicht so gerne Nescafe trinke. Aber das ist nicht wirklich schlimm.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück könnte ein bisschen könnte etwas länger zur Verfügung stehen, bis 10.30 statt 9.30 Uhr.

Lage, sehr gepflegte Außen- und Poolanlage, schalldichte Fenster- trotz Straßennähe sehr ruhig;

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße,sehr laut,keine Klima,Laute eintönige Musik im Garten bis spät abends Badezimmer und Dusche sehr eng

Bequemes Bett Zimmer sauber,Rezeption sehr nett und freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Recht kleines Zimmer, Lage des Hotels an der vielbefahrenen Straße (auf der Plus-Seite aber der sehr kurze Weg zum See), Hotel wirkt etwas 'altbacken'

Frühstück gut, schöne Pool-Anlage, Zimmer zur Pool-Seite trotz Lages des Hotels angenehm ruhig, Personal zuvorkommend, allgemein sehr sauber & ordentlich

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Kellner waren etwas forsch!

Rezeptionistin sehr freundlich und gute Deutsch bzw. Englischkenntnisse. Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht. Zimmer und Hotel sehr sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee war nicht unser Geschmack. Unser Zimmer war zur Straßenseite, da muss man mit Verkehrslärm rechnen. Leider gab es nur 2 Steckdosen. Die im Bad ging nur wenn man das Licht anließ. Das Getränk "Ginger.." von der Wohnmobilbar hatte eine unangenehme extreme Ingwerschärfe. Konnte man nicht austrinken.

Die Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets war sehr gut. Das Personal war freundlich. Pool u Gaten sehr schön! Auf der Straßenseite auch sehr schöne Gartenanlage mit abends Wohnmobilbar und Musik - sehr nette Idee, gemütl. Ambiente!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Beim Frühstücksbuffet fehlten teilweise wichtige Sachen, wir mussten auf Gläser, Teller und Schüsseln warten, an Stoßzeiten war die Salami und der Käse weg - nicht recht große Auswahl..

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nur eine Steckdose im Zimmer!!! Man kann z.B.zwei Handys nicht laden. Unbedingt einen Verteiler mitbringen. Manchmal Fahrradraum überfüllt.

Super Lage, grosser Parkplatz, schöner Blick, ruhig and der Gartenseite, guter Frühstück, schöner Garten, schöner Pool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles wunderbar. Das Frühstück war genial. Das Personal und Frau Eleni am Empfang waren so hilfsbereit, nett, herzlich,wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie daheim. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bei der Bedeutung, die der Pool für das Hotel hat, enttäuscht es, dass Badetücher nicht gratis zur Verfügung stehen.

Die Lage des Hotels in Riva und der schöne Pool sind besonders für Kurzaufenthalte ideal.

kein Kühlschrank im Zimmer, beim Duschen wurde Bad überflutet

gutes Frühstück, sehr ruhiges Zimmer, sehr schöne Poolanlage, kurze Wege zum Strand und zu Restaurants, gute Parkmöglichkeiten für das Motorrad

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Es fehlen Auflagen für die Liegen am Pool, ist schon ein bisschen hart.

Wir waren 5 Nächte mit Frühstück in der Unterkunft und wir hatten ein sehr schönes neu eingerichtetes Zimmer mit weißen Möbeln, hellem Holzboden und grünen Akzenten. Das Bad war schön hell und neu gefliest. Es gab einen großen Spiegel, Haartrockner, modernen Waschtisch, Duschkabine, WC und ein Bidet. Das Zimmer lag nach hinten mit Blick auf den Pool und war sehr ruhig. Zur Hauptstraße raus gibt es auch Zimmer, dort könnte es zum schlafen etwas laut sein. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit allem was man braucht und frischem Kaffee oder Tee, der vom Personal frisch serviert wurde. Wenn man nur mit Frühstück bucht, bekommt man jeden Tag einen neuen Tisch zugewiesen, anders bei HP, da hat man einen festen Platz, was aber nicht weiter schlimm ist. Der kleine Pool ist sauber und verfügt über ausreichend Liegen, was fehlt sind Auflagen, ist schon ein bisschen hart. Es gibt keine Sonnenschirme, dafür aber genug Bäume die Schatten spenden. Die Lage ist gut. Vor der Tür ist die Hauptstraße mit Geschäften und Restaurants etc. und beim See ist man zu Fuß in 3 Minuten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. 2 Käsesorten, 2 Wurstsorten, Tomate, Gurke, Jogurt. Jeden Tag annähernd das Gleiche - bei wenig Auswahl. Unser Zimmer war ohne Air Condition - bei 32Grad tagsüber und 22Grad nachts nicht angenehm. Dadurch musste man zwangsläufig die Fenster und Türen zur Hauptstraße öffnen. Eine Steckdose im Zimmer. Eine zweite im Bad, welche nur bei betätigten Lichtschalter funktioniert - Stichwort Akku-laden (Handy, Kamera) über Nacht.

5 Minuten Fußweg zum Gardasee.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer hat sehr unangenehm gerochen und war sehr klein. Frühstück nur bis 09.30 Uhr!

Gute Lage, trotzdem ruhig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage des Hotels ist perfekt. Der See und auch die Altstadt sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Restaurants und Eissalons. Natürlich bietet die Gegend auch viele Möglichkeiten zum Shoppen ;) Das Zimmer war sehr sauber aber relativ klein. Das Personal war sehr freundlich. Die Gartenanlage und der Pool waren sehr gepflegt. Das Frühstück bot alles was zu einem guten Start in den Tag braucht. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer haben Teppichböden, finde ich persönlich nicht so ideal. Baustelle direkt neben unserem Zimmer/Gebäudetrakt - dies war zwar nicht so schön anzusehen, jedoch zum Glück kein großer Baulärm während unseres Aufenthalts.

das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl und schöner Frühstücksraum. Pool hinter dem Hotel im Garten ist ansprechend und gepflegt. Familiengeführtes Hotel, sehr nette Leute :-)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück Buffet ( zuwenig auswahl ),nicht Moslem gerecht, Klobrille kaputt (eingerissen,gelb eingelaufen,die plastick boden waren kaputt) Dusche undicht, boden wurde nach dem duschen immer nass.

Die Lage das Hotel,freudliches Personal,Parkplätze,abgeschlossener Fahrradraum.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

W-Lan war nicht auf allen Zimmern bzw. Gebäudeteilen empfangbar. Wir hatten kein W-Lan im Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals, vor allem des Leiters beim Frühstück war überhaut nicht vorhanden. An der hochgezogenen Augenbraue konnte man wohl erkennen, dass er uns jetzt fragt, ob wir Kaffee oder Tee haben wollen. (Und wir würden so viel sogar noch auf Italienisch verstehen können). Ein Guten Morgen oder ein Guten Tag war weder vom Chef noch vom Personal im Restaurant oder von den Zimmermädchen - die übrigens auch mal ohne zu Klopfen einfach so ins Zimmer kamen - in der Zeit unseres Aufenthalts zu hören.

Die Sauberkeit der Zimmer war super. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war in Ordnung. Unterbringung der hochwertigen Fahrräder auf dem Zimmer war sehr entgegenkommend. Trotz Straße war das Zimmer zur Gartenseite sehr ruhig.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Auswahl und Qualität der Frühstücksbrötchen, wäre schön wenn Spiegeleier und eine größere Wurstauswahl zum Frühstück gereicht worden wären, Betten etwas durch gelegen, Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Unterschied Superior Zimmer und Standardzimmer war für mich nicht zu erkennen

gute Lage, Pool, Zimmer zur Hofseite sehr ruhig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Bei der nächsten Buchung werde ich einen Steckdosen Adapter und eine 3fach Verlängerung mitnehmen. Im zimmer gab es nur eine freie Steckdose. Dies ist in der heutigen Zeit (Tablet, SmartPhone) ein bißchen wenig. Ablagefächer im Schrank waren leider nicht vorhanden.

Beim Frühstück gab es eine ausreichende Auswahl an Wurst/ Käse. Frisches Obst, Säfte und Gemüse. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und beantwortete gerne unsere Fragen. Der Pool war für meine Tochter super, es gab auch genügend liegen. Die Anlage war sauber und gepflegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Gardasee ist ca 150m entfernt und leicht zu erreichen. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos verfügbar. Die Innenstadt von Riva ist in ca 20 min, zu Fuß, erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Keine Klimaanlage.

gute Lage, kurze Entfernung zum Strand, kurzer-netter Spaziergang ins Ortszentrum Riva. Pool mit Liegeflächen im Innenhof nett. In der Nachbarschaft kann man Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Nähe zum Strand ist fantastisch. Die Senioren gerechte Ausstattung des Badezimmers war angenehm. Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Das Frühstück bot für den normalen Geschmack viel Auswahl. Das Sat-Fernsehn hatte auch deutsche Sender. Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Fehlende bzw. unzureichende Steckdosen am Nachttisch und Arbeitstisch. Nicht funktionierende Klimaanlage bei über 30 Grad ätzend. Lief zwar, kühlte nicht. Reklamation an Rezeption blieb leider ohne Reaktion.

Zimmer sehr geräumig, großer Balkon. Frühstück ausreichend. Kuchen und Gebäck lecker.

Die Betten sind schon sehr durchgelegen. Für 2 Nächte aber okay

Sehr gute Lage. Nettes Personal. Schöner Pool.

Radraum Lage

Sehr nettes Hotel, schöner Garten mit Pool. Nahe zum See! Gutes Frühstück

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Gute Lage, Personal sehr freundlich, sauber, gutes Frühstück, schöner gepflegter Pool, also alles bestens !

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Traumhafter Pool! Gartenblick lohnt sich!

Haben ein noch nicht renoviertes Zimmer erwischt.... Aber sauber

Freundliches Personal ,Strandnähe

Die Zimmer Einrichtung könnte eine Renovierung vertragen

Sehr gutes Frühstückbuffet, sehr nettes Personal.

Einrichtung teilweise etwa kühl

Frühstück nicht besonders aber ok

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer war es sehr warm !!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr augewogen. Das Personal sehr hoeflich. Das Zimmer modern und ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann nicht sagen, was nicht gut gewewsen wäre

Normaler Standart

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tür zum Flur ist etwas dünn, man hört jeden der vorbeirummpelt mit seinen Koffern.

Großes,ruhiges Zimmer zum Pool.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war echt gut! Das Zimmer und das Bad waren recht eng, obwohl wir ein Upgrade bekommen haben

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche ist viel zu klein

Sehr gut

----------------

das Frühstück ist ausreichend, vielseitig und immer ausreichend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und lag direkt an der Hauptstraße------das war schlecht

Frühstück war gut

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück für italienische Verhältnisse richtig super, vielfältig, frisch!!! Echt lecker! Zimmer und das komplette Hotel sehr sauber

Keine Klimaanlage im Zimmer. An heißen Sommertagen nicht schön

Sehr zentrale Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche etwas klein. Nichts für korpulente Personen. Aber so ist es glaub in vielen Hotels.

Großzügige Zimmer. Balkon. Schöner Pool.

Toller Pool!

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Bett super, Frühstück gut, Hotel war sehr sauber, freundliches Personal, Pool und liegen waren sauber und ausreichend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war reichhaltig und wurde dauernd nachgefüllt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Keine Minibar im Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Abschließbare Stellraum für Fahrräder zu klein, musste Räder im Auto lassen.

Tolles neu renoviertes Zimmer mit schallisolierten Fenstern, klasse !!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück war sehr eintönig und der Kaffee hat gar nich geschmeckt

Gar nichts

Pool

Professioneller Gesamteindruck. Freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider kein Kühlschrank im Zimmer.

Es war alles zu bester Zufriedenheit.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

War rundum zufrieden jederzeit wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage bekommen, obwohl mit Klimaanlage gebucht und das bei 35 Grad Außentemperatur. Sind vorzeitig abgereist.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage und zu Laut da die Hauptstrasse genau unter den geöffneten Fenster liegt.

Preis Leistung und die Lage