Bewertungen für Hotel Ca' dei Conti 4 Sterne

Castello 4429, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 182 von 301 Hotels in Venedig

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Der Frühstücksraum war sehr klein für die vielen Gäste, so dass man ggf. warten muss, bis ein Platz frei wird.

Das Hotel liegt unweit von Markusplatz aber sehr ruhig. Es war nicht ganz leicht zu finden, da es in einer kleinen Seitenstraße an einem Kanal liegt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war ausreichend und gut und das Personal sehr freundlich. Diese Hotel würde ich beim nächstem mal sofort wieder buchen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage des Hotels samt Zusatzgebäude ist super zentral und angnehm ruhig. Die Zimmer sind nett eingerichtet und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wenn wir nochmal nach Venedig kommen, werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Negativ waren vor allem drei Punkte 1) Der Empfangsmitarbeiter, der uns begrüßt hat war sehr kurz angebunden und wir hatten das Gefühl, dass wir als Gäste nicht sehr geschätz wurden. So ein Benehmen ist in einem 4-Sterne Haus meines Erachtens fehl am Platz. 2) Es gab 2 Fernseher mit Satelitenempfang im Zimmer, jedoch liefen die internationalen Kanäle äußerst stockend- konnte man also vergessen 3) WLAN-Verbindung war sehr schlecht. Wir konnten nicht einmal unsere Mails checken

Das Zimmer und die Einrichtung war sehr schön und machte eher den Eindruck einer kleinen Suite. Es gab unten einen kleinen Wohnbereich mit Sofa, Sessel und TV und einen schönen Schlafbereich oben auf Gallerie. Bad neuwertig. Frühstücksbuffet großzügig. Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Toilette in unserem Zimmer war so nah an der Duschkabine platziert, dass wir Mädels (beide max 1,70m und max 65kg) zwar Platz „auf dem Thron“ hatten, aber jede Dame und jeder Herr, die größer oder korpulenter sind, dürften Probleme mit dem angenehmen Sitzerlebnis haben.

Das Hotel hat eine super Lage - wunderschön in der Altstadt gelegen an einem kleinen Kanal. Unser Schlafzimmer war im Hinterhaus sodass wir einen märchenhaft ruhigen Schlaf genießen konnten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen (sehr guter Kaffee!) und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und um keinen guten Tipp verlegen. Positiv ist auch das überall im Haus sehr gut (!) funktionierende WLAN anzumerken.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Hotelier nachts um 23.30 Uhr, der uns sehr geholfen hat!! Wunderbares Zimmer und wunderbares Bett. Frühstücksbüffee sehr reichhaltig! Einfach spitze!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wir hatten bei Ankunft den Rezeptionisten gebeten für uns in einem von Freunden empfohlenen Lokal für 20 Uhr eine Reservierung vorzunehmen. Als wir von unserem Tag bei der Biennale zurückkamen war ein Kollege an der Rezeption der keine Ahnung von unseren Reservierungswünschen des Vormittags hatte. In unserem Wunschlokal war dann auch kein Platz mehr frei. Wir haben aber dann in einem Lokal auf Empfehlung und Reservierung des nächsten Rezeptionisten sehr gut gespeist. Unser Eindruck - Rezeptionisten wechselten mehrmals am Tag und geben Infos mangelhaft bis gar nicht weiter.

Das Zimmer war stilvoll eingerichtet und vor allem für venezianische Verhältnisse sehr groß. Das Personal beim Frühstück sehr freundlich

Wir wurden leider in einem Nebengebäude untergebracht, obwohl dies bei der Buchung so nicht ersichtlich war. Bei einigen Zimmern steht dies ja bei der Buchung dabei, dies war jedoch bei uns nicht der Fall. Das Zimmer war trotzdem schön, leider jedoch lag es direkt neben dem Frühstücksraum. Und dieser Frühstücksraum im Nebengebäude ist leider seines Namens nicht würdig. Durchgangszimmer oder großer Flur mit einigen Tischen ist eher die richtige Bezeichnung dafür.

Die Lage ist super zentral. Und die Vaporetto-Station (Markusplatz) ist nur 7 Minuten zu Fuß entfernt. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Das kleine und alte Bad hat zur Grösse des Zimmers nicht gepasst. Nach der Information der Rezepton sind Umbauarbeiten an den Zimmern und Badezimmern geplant!

Wir hatten das Glück, ein risieges Zimmer bekommen zu haben. Das Bett, die Vorhänge und die Tapeten sind sehr herrschaftlich gewesen.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell sind alle Hotels in Venedig ähnlich, aber das Raumangebot ist doch sehr dürftig. Die Zimmerausstattung ist relativ einfach (AC, TV, Bad). Das Zimmer lag in einem Nebengebäude. Das Frühstück war gut, wenngleich derRaum etwas seltsam und eher wie ein Provisorium.

Das Frühstück war recht gut. Insgesamt wurde ich aber nicht positiv überrascht.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für die erste Nacht wurde uns ein Zimmer zugeteilt, dass wir als ungenügend betrachteten und haben uns am gleichen Tag noch an der Rezeption mit unseren Vorbehalten gemeldet. Wir konnten bereits am nächsten Tag ein super Zimmer beziehen und haben zudem eine Flasche Prosecco spendiert bekommen. Dazu muss festgehalten werden, dass wir bereits das dritte Mal in diesem Hotel abgestiegen sind. - Wir kommen gerne wieder.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den überdurchschnittlichen Preis wurde nichts überdurchschnittliches geboten. Das kann man sich sparen und eines der vielen Hotels in der direkten Umgebung nehmen.

Ein ordentliches, gut gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war Zimmer (no. 603) in Nebengebäude, Türe nicht gut abgedichtet. Um 06.15 Uhr begann das Gerassel mit Frühstück-Zubereitung. Einige Zimmer sind direkt in den Frühstücksraum angrenzend!, wirkt etwas befremdend für ein 4-Sterne Hotel. Im Bad vermisste meine Frau den Vergrösserungsspiegel.

Zimmer i.O. schön gross mit Blick auf Kanal. Betten etwas hart aber trotzdem gut.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück war gut und reichlich. Die Zimmer waren sauber und über das Personal können wir uns auch nicht beschweren. Das einzige was es zu bemängeln gibt, ich hatte dieses Hotel gebucht, weil hier auch deutsch gesprochen wird. Aber wahrscheinlich hatte derjenige gerade Urlaub.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer direkt am Frühstücksraum etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch die doppelte Tür hat man nichts gehört. Deshalb i.O.

Freundliches Personal, großräumige Zimmer, Badewanne mit Whirlpool

• Zimmervergabe bei Anreise

Im Hotel ist es ruhig, da es in einer Seitengasse liegt. Angenehm ist auch die kleine Dachterasse. Das Frühstück war vielseitig und qualitativ sehr gut. Hervorzuheben sind die erstklassigen Kuchen und Gebäckteile. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Der Frühstücksraum im Nebengebäude ist etwas ungemütlich. Wir sind ins Hauptgebäude gegangen

Nette Begrüßung, Reserviert und bekommen haben wir einen Blick auf die Grachten. Das Hotel ist recht alt, aber dies macht den Charme aus. Die Lage ist rühig und gleichzeitig sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Unfreundliches Hotelpersonal Zimmer war überhaupt nicht wie im Internet abgebildet Keinen Begrüssungsdrink erhalten. Erst bei Abreise nach Reklamation Hotel wusste Bescheid dass ich meinen runden Geburtstag feiere. Null Reaktion diesbezüglich. Bin enttäuscht hätte mehr erwartet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Nebengebäude ist schwierig zu bewerten. Die Zimmer sind irgendwie schlecht organisiert. Unser Zimmer am ersten Stock was direkt neben der Küche. Der Lärm und das Frühstucksgeruch vom Speck usw kam in unserem Zimmer und hat das Zimmer gestunken...Das Frühstuck selber war ok aber nicht von einer guten Qualität. Vielleicht kann man Italian nicht mit der Schweiz, und anderen Lândern vergleichen. Ich hätte unser Hotel eher als 3-stern bewertet statt 4 stern und deswegen war das Hotel viel zu teuer für Februar.

Wir waren im Neben-gebäude. Unser Zimmer mit dem Badezimmer war gross, sauber und hat unsere Erwartungen entsprochen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat uns viel geholfen. Die Lage vom Hotel war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das einzig Negative war, wieder abreisen zu müssen. ;-)

Zuerst hatten wir ein zu kleines Zimmer, das Hotel hat uns aber sofort drei Alternativen angeboten, darunter auch ein hochwertigeres Zimmer ohne Aufpreis. Personal sehr freundlich, die Ausstattung sehr schön, die Lage zentral und trotzdem ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und außerordentlich gut mit frischem Obst und Gemüse, Brot incl. Vollkorncroissants und dunklem Körnerbrot, Kuchen, Keksen, Pfannkuchen, Müsli und Heißem (Ei, Speck, etc.)

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten ein Zweibettzimmer reserviert in einem 20 qm Zimmer, leider haben wir ein Doppelbett erhalten im Unterdach, Zimmer viel zu klein, extrem heiss und keine Klimaanlage :-(

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das dritte Bett war ein Provisorium. Die Stehlampe hat nicht funktioniert. Der Kleiderschrank hat geklemmt.

Frühstück war sehr gut. Das Doppelbett war sehr bequem. Im Bad hatte es eine funktionierende Sprudelwanne.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wegen überbuchung (?) war nur ein grosses Zimmer mit einem winzigen Badezimmerschrank (faktisch einem begehbaren Schrank mit Bidet, Dusche, Klo und Waschbecken von 2,5 Quadratmetern! Siehe Foto vom "Schrank- Eingang") und dies in einem 150 Meter entfernten Nebengebäude verfügbar, statt einer gebuchten und bezahlten Suite im Hauptgebäude des Hotels. Es mussten zwei Tage lang (!) erheblich gestritten werden, bis schliesslich der Hotel Manager wenigstens 30% Nachlass auf die erste übernachtung gewährte unter übernahme der übernachtungssteuer. Ein derart unprofessionelles, kundenfeindliches Verhalten ist unfair, unerträglich und inakzeptabel!

Die schliesslich erst am zweiten Tag erhaltene Suite war in Ordnung, auch wenn das Badeziemmer mit knapp 3,5 Quadratmetern klein war.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei check out unfreundliche unsympathische Mitarbeiter,

Freundliche Empfang bei check in Lage, Zimmer, Frühstück,

Die Lage war sehr gut. War aber schwer zu finden. Die Zimmer waren sehr schön. Richtig venezianisches Flair.

Das Bad! Sehr dunkel!

Tolle Lage; sehr schön gelegen; romantisches Flair

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein schönes venezianisches Hotel, sehr authentisch, sauber und hübsch.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Frühstück für italienische Verhältnisse ok

Hilfreich mit dem Gepäck, freundlich, Sehr zu empfehlen mit Hund

Etwas schwer zu finden

Die Ausstattung des Zimmers und das Hotel wie im 18. Jahrhundert hat für uns die besondere Note für Venedig gegeben.

Etwas teuer

Betten waren sehr gut. Ambiente super. Frühstück sehr gut!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels besricht. Und die Freundlichkeit des Personals. Im Prinzip war alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sehr ruhige Lage, dennoch gleich neben dem Markusplatz. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht, sondern in einem anderen alten Palazzo wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Sehr zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Ein Angestelter der Rezeption war leider nicht gut drauf... aber das kommt mal vor.

Man hat sich wirklich um uns bemüht und war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lag für einen Venedigbesuch!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstücksraum zu klein

Perfekte Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Reception hätte nach meinem Geschmack etwas freundlicher sein können!

Bett sehr bequem! Lage des Hotels super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Preis /Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der Dachterasse gebucht. Leider sind wir in einem anderen Gebäude untergebracht worden.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Tolles Ambiente, Alt und Neu u.E. geschmackvoll kombiniert. Frühstück für italienische Verhältnisse gut, mit frischem Obst, Süßem und Salzigem, Yoghurtmaschine usw. Lage sehr gut, unweit vom Markusplatz, im Nebengebäude im alten Palazzo untergebracht, am Wasser :). Die Suche war etwas länger, aber letztendlich hat das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Dusche war geeignet für eine Dame bis max 60 kg! Ein Mann könnte sich in so einer winzigen Dusche nie waschen! Das Zimmer war dunkel und man hat von allen Fenstern unmittelbar auf die Hausmauer geblickt ( Abstand vom Fenster zur Mauer ca 1 Meter)! Keine Ablage im Bad, nur das Waschbecken! Die Freundlichkeit beim Frühstücksbüffet hat auch zu wünschen übrig gelassen!

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer gross! Die Lage ist perfekt! Aber das war schon das einzige!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Zimmer zu warm. Keine Möglichkeit Zimmertemperatur auf 20 Grad herunter zu regulieren. Drei Mal angesprochen. Erst beim dritten Mal die Auskunft, dass Klimaanlage nur heizen kann. Sehr hellhörig (Abends bis nach drei Uhr in der Nacht Störungen durch oberhalb liegende Räume). Es wurde ein gleichwertiges Zimmer angeboten. Erhalten haben wir ein wesentlich schlechteres Zimmer (auch niedrigere Preiskategorie) in einem Nebengebäude.

Super Lage zu San Marco und Rialto. Gutes Frühstück. Schönes erstes Zimmer im Hauptgebäude.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Da gab es nichts zu meckern.

Ein sehr schönes Zimmer mit venezianischem Ambiente in einer prima Lage. Sauber. Gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum. Ruhig, aber trotzdem nicht weit von Markusplatz und dem Ausgang des Canale Grande. Gute Ausgangslage für Spaziergänge. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Personal könnte freundlicher sein, sind sehr kurz angebunden. Das Bad ist sehr sehr klein (Standardzimmer), Zwischen WC und Dusche nur ein paar Zentimeter. Frühstück sehr einfach aber ausreichend. WLAN hat nur ab und zu funktioniert.

Super Lage, sehr ruhig, 2 min zu Fuß bis zum Markusplatz. Liegt direkt an einem kleinen Kanal. Preis / Leistung in der Nebensaison super, offiziell 1000 Euro pro Nacht. Liegt ca 30 min vom Parkplatz Tronchetto am Rande Venedigs entfernt (mit Vaporetto). Zimmer waren sauber und stilvoll (18 Jhdt.) eingerichtet. Betten sehr bequem. Klimaanlage (warm/kalt).

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

War für uns etwas schwer zu finden, obwohl die Lage sehr gut ist - kurze Distanz um Markusplatz und auch zur Rialto

Frühstück war ausreichend und gut. Komfort der Betten gut und Zimmer sauber und auch von der Größe ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Auf Grund eines guten Angebotes haben wir uns für ein Zimmer in dem ca. 100 m entfernten Nebengebäude entschieden. Offensichtlich ein ehemaliges Privathaus wohl vermögender Menschen, das irgendwann in ein Hotel umgebaut wurde. Sehr freundliche Mitarbeiter. Große, sehr hohe Räume, "plüschige" Einrichtung (Stofftapeten, Kissen, große Betten mit Bilderrahmen als Kopfteil). Eigenes, umfangreiches Frühstücksbuffet in fast privater Atmosphäre. Gute Lage für alle venezianischen Unternehmungen. Achtung! Bei Privatanreise sehr genau auf den Weg achten, ansonsten besteht die Gefahr sich zu verlaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Der Service am Empfang (abendliche Besetzung) ohne Sinn für Kundenorientiertheit ( langes sinnloses Telefonieren, ohne sich um die aktuellen Aufgaben zu kümmern).Der Zimmerboy mit offener Hand bei der Übergabe des Schlüssels. Tagsüber Service o.k.

wenn auch etwas umständlich zu finden, zentrale Lage.DasZimmer war wirklich stilvoll eingerichtet im dritten Stock;vom modernen Badezimmer aus sah man den goldenen Engel über dem Markusplatz.Das Frühstück f.ital. Verhältnisse gut sortiert bzw reichlich

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Empfang unfreundlich Zimmer ungemütlich,da Badezimmer den größtenteils des Raumes einnahm Sehr schlechte Beleuchtung

Frühstücksraum hell und freundlich ebenso das Personal dort

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

WLAN: kompliziertes Passwort und Benutzername zudem mussten wir uns jedes Mal wenn wir online gehen wollten von neuem im Netz anmelden...

Die Lage ist toll und das Hotel typisch venezianisch. Die Kinder fanden die automatische Pancake Maschine faszinierend. Empfehlenswert: Kaffee bestellen (beim Buffet hat es bloss amerikanischen vorgekochten Kaffee). Für eine kleinen Aufpreis konnten wir einen späten Checkout "erkaufen".

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Bei Einreise in wenig schwer zu erreichen, noch dazu, wenn man Gepäck hat. (Da bleibt nur das Taxi für 70,--€ oneway)

Ein Pallais günstig gelegen für alle Arten der Venedig-Erkundungen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Hotel ist etwas schwer zu finden. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum geräumigen Zimmer sehr winzig.

Sehr gediegene Zimmerausstattung. Wenn man das Hotel einmal gefunden hat ist es in einer Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Personal vor allem beim Frühstück sehr unfreundlich. Auswahl beim Frühstücksbüffet nicht sehr üppig aber ausreichend.

Extrem schönes und elegantes Hotel mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wir haben das Hotel bzw. das Nebengebäude nur aus einem Grund gebucht, da das Zimmer mit einem Balkon angeboten wurde. Es gibt gar keine Zimmer mit Balkon! Unverschämtheit!! Den vorhandenen Safe konnte man nicht benutzen, da er überhaupt nicht angeschraubt bzw. befestigt war. Jeder Einbrecher sogar ein Kind hätte ihn ohne Probleme entwenden können....

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Keine

Die Lage, die Athmosphäre sowie die historische Einrichtung der Zimmer des Hotels sind überaus ansprechend. Zimmer in den obersten Stockwerken würden wir sofort wieder beziehen. Frühstück ausgezeichnet. Mit viel

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

am tag unserer abreise war die Dame von der reception sehr unfreundlich - schade, weil die herren sehr freundlich und bemüht waren.

wir waren sehr zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Eine normale Bettdecke wäre schön ;-). Fürs American Breakfast (Eier+Speck) hätte man jeweils nochmal 2,50€ pro Tag draufzahlen müssen. DAs ist nicht so toll.

Die Lage war genial, wenn auch zunächst nicht leicht zu finden. Ein Mann an der Rezeption war super nett und hilfsbereit, alle anderen auch ok. Flauschige Handtücher, warme, große Zimmer und tolles Bad ein super tolles Hotel zum Spitzenpreis (Februar) gutes, reichhaltiges Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Das Hotel war nicht einfach zu finden, obwohl in Zentrum.

Die Zimmer ist schön möbliert, gross und mit allen Annemligkeiten ausgestatet. So wie man sich ein Zimmer in Venedig vorstehlt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

- Frühstück zum Teil Kostenpflichtig (Rühreier & Speck) - WLAN nur 30 Minuten gratis

- Lage - Grösse und Ausstattung der Zimmer (im Nebenhaus) - Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück war sehr viel feltig gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Filtercafe und mäßiges Frühstück. Fensterläden könnte man nicht richtig aufmachen, daher dunkles Zimmer.

Schönes Hotel u nette Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr schöne Zimmer - gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

großes Frühstücksbuffet, herrliche Lage (5 Min zum Markusplatz) und freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Zimmer war schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Es war sehr kalt in den Zimmern und das Behinderten Zimmer im Parterre war halt sehr dunkel.

Lage, Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Das Ambiente des Zimmers, die Größe und das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Tolle ruhige Lage unweit Markusplatz. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Für italienische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Kleines Zimmer unter dem Dach, ohne Lift. Kein WLAN. Steht in keinem Verhältnis zum Preis! Haben uns etwas Luxus erwartet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Preis-Leistungs Verhältnis

Lage sehr zentral, nette kleine Dachterrasse mit Bar auf Anforderung

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Personal , einzelne nicht sehr höflich. Frühstücksraum bei voll gebuchten haus zu klein.

Lage ist optimal. Sehr gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Das Hotel ist wirklich mega zentral und man ist zu Fuß sehr schnell überall.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

WLAN Kostenpflichtig Betten sehr hart

Super Lage ums eck und du bist am Marcus Platz. Frühstück wie üblich in Italien aber einen kleinen tick besser.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Sehr nettes Personal, Top Lage, wunderschönes Zimmer. Nichts zu meckern.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Ca' dei Conti ansehen