Bewertungen für Hotel Ca' Del Galletto 4 Sterne

Santa Bona Vecchia 30, 31100 Treviso, Italien

Nr. 8 von 13 Hotels in Treviso

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles ist bestens.

Alles ist bestens. Freundliches Personal, gutes Frühstück, tolle Klima Anlage, super sauber! Die gratis Fahrräder in super Zustand! Ausreichend Parkplatz im Haus. Das einzige Manko: die Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. In einem 4* Hotel erwarte ich mehr, z.B. frische Früchte, Vollkornbrot etc.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal

typisch italienisches Hotel, nettes Personal

zur Altstadt ca. 1.5km, aber man kann mit den Leihfahrrädern fahren (kostenlos)

Personal superfreundlich, gutes Frühstück, schöber Pool., wir waren schon oft dort.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein Hotel in das wir nicht mehr fahren würden.

Das Zimmer war ungelüftet und es hatte einen fürchterlichen Geruch - daher kaum zu bewohnen. Das gesamte Hotel hat uns enttäuscht.

Nachdem es sehr heiß war ist der Pool sehr angenehm gewesen. Die Innenstadt ist zu Fuß in 20 min errreichbar. Das Frühstück ist in Ordnung. Großer Parkplatz beim Hotel - gratis.

Hotel lag etwas außerhalb von Treviso.

Hotel lag etwas außerhalb von Treviso. Da im Hotelpreis die Nutzung eines Leihfahrrades inbegriffen ist, konnten wir innerhalb von ca. 10 Minuten die Innenstadt erreichen. Ohne Parkplatzprobleme waren wir mitten im wunderschönen Centrum. Das Frühstück war hervorragend!

Kurzfristig mussten wir ein Zimmer finden.

Da wir das Fenster nicht offenlassen konnten (Straßenverkehr) und es im Raum warm war, schalteten wir die Klimaanlage ein. Die mussten wir aber bald wieder ausschalten, da sie recht laut war (selbst in der langsamsten Stellung). Der Frühstücksraum war dem Ansturm der Gäste nicht ganz gewachsen. Es kam immer wieder zu Wartezeiten.

Kurzfristig mussten wir ein Zimmer finden. Und dieses Hotel war das erste in der Liste, die angezeigt wurde. Wenige Minuten nach der online-Buchung waren wir dann an der Rezeption und auch gleich eingecheckt. Unser Zimmer war geräumig, leider zur Straße hin gelegen. Sehr geräumig und zweckmäßig augestattet. Erwähnenswert das Bett, das eine herrlich feste Matratze hatte. Das Frühstück war ansprechend, der Kaffee (Espresso) ausgezeichnet (was in I nicht immer der Fall ist). Ganz toll war der gratis Fahrradverleih. So konnten wir die Stadt bequem erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles ok sauber und geräumig was uns gut gefallen hat Gratis...

Leider war einer des Personals nicht unbedingt der Freundlichste

Alles ok sauber und geräumig was uns gut gefallen hat Gratis Fahrräder, Mini Kühlschrank....Supermarkt in der Nähe, top Pizzaservice in 200m direkt an der Bushaltestelle....Personal mehrsprachig

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend bestückt und...

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend bestückt und sortiert und das zu einem Preis, von dem man in Österreich nur träumen kann (€ 5,--) In 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Treviso.

Jederzeit wieder!

Es gibt immer etwas was besser sein könnte, doch waren wir mit der Wahl sehr zufrieden.

Die Nähe zum historischen Zentrum ist ein Plus für dieses Hotel, das alles hält was angeboten wird. Das Zimmer war italienisch klein, für einen Kurzaufenthalt aber ganz OK. Eine Empfehlung kann man ruhigen Gewissens abgeben.

Frühstück war sehr gut, nette Bedienung.

Rezeption sehr unfreundlich . Sie reservierten eine Startzeit auf dem nahegelegenen Golfplatz und ließen sich das Telefonat mit 5 € bezahlen. Haben wir noch nie erlebt.

Frühstück war sehr gut, nette Bedienung. Altstadt ca 20 Minuten entfernt.

Perfekter Aufenthalt bei schwierigen persönlichen Begleitumständen.

Personal ist voll auf meine Sonderwünsche, die auf außergewöhnlichen Umständen berühren, eingegangen. Das Frühstück war reichlich und qualitativ sehr ansprechend.

Treviso ist eine kleine Stadt, in der es aber alles gibt.

Die Bäder benötigen eine Renovierung,sind aber sauber.

Das Frühstück war sehr gut. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, sind die kostenlosen Fahrräder ein Vorteil, allerdings wäre eine bessere Pflege dieser notwendig.

Preis-Leistung waren durchaus in Ordnung.

etwas altbacken und renovierungsbedürftig

Unterkunft war okay, vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Für einen Kurzaufenthalt von ein paar Tagen aber okay.

Sehr gutes Hotel
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Wir wurden bereits im Eingangsbereich vom Personal freundlichst mit Namen begrüßt und da wir Räder dabei hatten, gleich zu einer sicheren Parkmöglichkeit für diese gebracht. Die Freundlichkeit des Personals zog sich durch das ganze Hotel. Sehr freundlicher Service beim Frühstück. Die Auswahl beim Frühstück ist reichhaltig, alles was das Herz begehrt. Pool war sehr sauber, für die Kinder der Hit. Wir hatten 2 Doppelzimmer, die durch eine Zentraltür zu einer Suite verbunden waren. Sehr viel Platz. Mit dem Rad kann man zum Zentrum von Treviso sehr leicht und in 10min kommen.

Ruhiges Hotel mit Charme

Badehaubenpflicht beim Pool. Cafe beim Frühstücksbuffet kaum genießbar.

Das Hotel hat einen coolen Charme vergangener Tage. Es gab gratis Räder um ins Stadtzentrum zu fahren (10 Min). Die Betten waren gut, Klima vorhanden und ein Fliegengitter im Fenster. Der Pool ist auch ganz nett aber nichts Besonderes.

für ein Vier-Sterne-Haus fehlt jegliches zuvorkommendes Verhalten und Getränkeservice

Mürrische Rezeption, keinerlei Entgegenkommen bei Gepäcktransport, geschlossene Bar, geschlossenes Restaurant, Minibar außer Funktion

Frühstücksservice sehr gut

Der Empfang an der Rezeption war nett und unkompliziert.

Restaurant und Bar war geschlossen.

Der Empfang an der Rezeption war nett und unkompliziert. Das Hotel liegt am Rande der Stadt. Erkundung der Umgebung mit dem Fahrrad. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück.

Nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt durchaus zu empfehlen.

Die Zimmer waren sehr klein, was bei der Nutzung als Einzelzimmer okay war, zu zweit wäre es sehr eng geworden. Für einige wenige Tage vermutlich kein Problem, bei längerem Aufenthalt würde ich empfehlen sich nach der Zimmergröße zu erkundigen.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, was wir, nach der langen Anreise, als sehr angenehm empfanden. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Das Zentrum ist zu Fuß in 25 bis 30 Minuten erreichbar, es fährt auch ein Bus, nur wenige Meter vom Hotel, ins Zentrum. Das angeschlossene Restaurant war am Abend geöffnet und wir konnten bei Bedienung noch draußen sitzen und die Abende ausklingen lassen. Das Frühstücksangebot war ausreichend und im liegt im Standard (Wurst, Käse, Marmeladen, Butter, Müsli, Honig ...)

Schöner Aufenthalt in Treviso

Man kann sich nichts zu trinken kaufen. (Sonntag ist Ruhetag in der benachbarten Bar/Restaurant).

Frühstück war reichlich und gut, der Pool hat den Kindern gut gefallen, die Altstadt in Treviso ist sehenswert und in 20 min gehzeit zu erreichen

Der Pool, das sehr geräumige Zimmer und das sehr gute...

Der Herr am Empfang und die Tatsache, dass so ziemlich alles entweder verboten oder Aufpreis kostet. Angefangen von den zu tragenden Bademützen im Pool.

Der Pool, das sehr geräumige Zimmer und das sehr gute Frühstück

Stadthotel mit schönem Swimmingpool

Das Restaurant im Haus hat uns nicht entsprochen, weitere waren sehr weit zu Fuß entfernt.

Frühstück war ok, bis auf die Brötchen. Der Swimmingpool war sehr schön und sauber.

Ganz ok

Überall stehen Verbote, was man nicht machen darf. Beim Pool, im Zimmer, im Badezimmer- man wird etwas davon erschlagen. Verstehe nicht, wieso man es so offensichtlich machen muss. Dass sich jemand nicht die Schminke mit dem Handtuch wegputzt wird doch normal sein u wenn es einmal war, muss es nicht gleich 2 Mal im Badezimmer stehen. Frühstück war ok- aber mehr nicht

Ganz nettes Hotel, 20Min zu Fuß in die Stadt oder mit dem Bus- Fahrradverleih auch möglich. Parkplätze direkt beim Hotel! Pool ganz ok, aber nichts besonderes

Sehr, sehr schön.

Das einzige Manko ist, dass der Weg zum Bahnhof für einen Abstecher nach Venedig etwas weit ist.

Die Lage ist sehr gut, man ist in 10 Minuten in der wunderschönen, tollen Altstadt Trevisos. Wir waren jetzt schon öfter dort und haben uns immer wohl gefühlt. Die abkühlende Runde nach der Ankunft im Pool ist auch nicht schlecht.

Im Restaurant herrschte eine katastrophale Bedienung.

Im Restaurant herrschte eine katastrophale Bedienung. Trotz Bestellung wurde minutenlang privat weiter telefoniert, der Ober war unsauber, Aschenbecher wurden gefüllt auf den Tisch gestellt und nach Urgenz zwar geleert aber nicht gereinigt.

Gute Unterkunft

Frühstücksraum ist am 1.Tag wegen einer Gruppe überfüllt gewesen,haben mit Mühe den letzten Tisch ergattert. Frühstücksraum ist heiß,nicht klimatisiert. Restaurant nebenan ist überteuert und die Bedienung unfreundlich.

Rezeption freundlich und kompetent. Frühstück ist gut mit Rührei,Würstchen Wurst,Käse,frischem Obst,Saft,Wasser,frischem Cappuccino ( kein Automat),... Bushaltestelle Linie 55 in die Stadt und zum Bahnhof ist vor der Tür. Viele Parkplätze. Zimmer sauber, Pool ist sauber .

Cool wie immer.

Kenne die Unterkunft seit 15 Jahren. War ca. 100x dienstlich dort. In Summe für mich das Beste in Treviso. Speziell Fahrad für die Stadt kostenlos vorhanden. Nur so kann man Treviso erkunden und genießen. Keine Autos in der Innenstadt.

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal

Das Hotel liegt sehr gut! Die Innenstadt ist zu Fuss in 15min erreichbar, Parkplätze sind genügend vorhanden und es ist sehr ruhig! Das Personal ist sehr sehr freundlich! Wir haben nach unserem Urlaub gemerkt, dass meine Frau ihre äusserst teure Creme vergessen hat. Nach einem Anruf wurde uns bestätigt, dass man diese gefunden hat und sie uns zuschicken wird, zwei Tage später war sie da und meine Frau sehr glücklich! :-) Ich danke dem Personal sehr für ihre Ehrlichkeit und den Service, wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir ein komfortableres...

Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir ein komfortableres Zimmer erwartet ! Frühstück keine große Auswahl ! Das anliegende Restaurant sehr Teuer ! (39,-- EUR für eine kleine Vorspeise und einen Teller Reis , Wasser und 1/4 Liter Hauswein ) nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Adresse für Geschäftsreisen und sicher auch für Urlauber

So viele Fernsehsender gut empfangbar, jedoch nicht ein deutschsprachiger Kanal dabei.

Bett, Frühstück, Ausstattung alles o.k. WLAN hat gut funktioniert. Großer eigener und kostenloser Parkplatz.

FÜR FRÜHSTÜCKSFREUNDE

Leider doch sehr außerhalb des Zentrums. Der letzte Bus fährt abends kurz nach 21 Uhr zum Hotel. Für Autoreisende vielleicht besser geeignet.

Das hervorragende Frühstück gleicht vieles aus. Frische Zutaten, viel Obst. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preisgünstige Übernachtung im Raum Treviso/Venedig

Das Personal an der Rezeption war sehr unpersönlich. Das Zimmer ging zur Straße und war daher laut und man konnte das Fenster nachts nicht offen lassen. Der Frühstücksraum ist zu klein und schlecht belüftet. Das Frühstück bestand hauptsächlich aus süßen Stückchen. Kein Brot und die weißen Brötchen ähnelten Gummibällen.

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Parkmöglichkeiten.

Es könnte etwas moderner sein

Gute Parkmöglichkeiten. Busverbindung in die Stadt unmittelbar vorhanden.

Schwimming pool ist ganz gut

Schwimming pool ist ganz gut Lage ist sehr Ruhig Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

... es lässt sich deutlich mehr daraus machen

Frühstück könnte für 10 € deutlich besser sein. Hotel ist in die Jahre gekommenen.

Swimmingpool

netter Kurzaufenthalt zum Erkunden von Treviso

Nettes und vor allem preisgünstiges Hotel etwas außerhalb der Stadt. sehr gutes Frühstück.

Für uns super wie immer.

Alles perfekt.

Frühstück war sehr frisch, Reichhaltig mit allem drum und dran.

Perfekt für 1 Nacht

Pool und Sauna included

Nahe der Altstadt

Es ist alles sehr dunkel im Hotel. Einfach alt.

Freundlicherweise hat man unsere fixe Buchung wegen eines Todesfalles um eine Woche verschoben.

Die Photos stimmen nicht mit dem tatsächlichen Zustand des...

Die Photos stimmen nicht mit dem tatsächlichen Zustand des Hotels überein, einfach alt und ungepflegt.

Asg

Allee bestens

sehr schöne Altstadt

Das Bett war sehr bequem

perfekt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber und groß, sehr freundliches Personal, sehr großer Parkplatz, fast keine Entfernung zur Altstadt sehr gute Lage

Wir waren eine Rennradgruppe mit 13 Rennräder und konnten...

Wir waren eine Rennradgruppe mit 13 Rennräder und konnten diese problemlos im Konferenzraum abstellen.

Alles in Ordnung, gerne wieder.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal

War ok

Gut geschlafen

nettes Hotel in Treviso

n.a.

sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Leihfahrräder in die Stadt verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

ruhige Lage; nettes Personal; Frühstück ok

Unterstellung für Fahrrad

Gratis Fahrräder zum Ausleihen

Gratis Fahrräder zum Ausleihen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schon sehr abgewohnt, Zimmer und insgesamt...

Schon sehr abgewohnt, Zimmer und insgesamt renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Restaurant, extern, war eine Enttäuschung.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

immer wieder in Treviso

Betten sehr bequem. Frühstücksbuffet ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war ausgesprochen gut und abwechslungsreich!

Alles war bestens!!!

Das Frühstück war ausgesprochen gut und abwechslungsreich! Das Personal war besonders freundlich und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Das personal war sehr freundlich.

Die kaputte Glühbirne in meinem Zimmer wurde erst am nächtsen Tag gewechselt, so dass ich am ersten Abend nicht ausreichend Licht zur Verfügung hatte. Es war unmöglich, ein Buch zu lesen.

Das personal war sehr freundlich. Die Lage war gut, man kam schnell in die Stadt und mit der Bahn auch sehr unkompliziert nach Venedig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Eine freundliche Mitarbeiterin, die uns bei unserem web...

Wir wollten einen web Check in machen und man hat uns knapp 2 Std an einem alten computer versuchen lassen, obwohl ein ausdrucken nicht möglich war, bevor eine sehr freundliche Mitarbeiterin kam und uns in einer Minute unsere Bordkarten ausdruckte. Wir hatten mit Frühstück gebucht, müßten jedoch bereits um 6.30 Uhr wegen frühem Abflug abreisen, selber ein Kaffee war bei unserer Abreise auf Anfrage nicht möglich ! Das Restaurant im Hotel ( unter anderer Leitung fanden wir absolut überteuert und unsere Reklamation dass das essen fast kalt sei serviert würde, würde nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Eine freundliche Mitarbeiterin, die uns bei unserem web Check in weiterhalf Und uns sehr detailliert die Möglichkeiten einer Besichtigung in treviso erklärte.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Lage ist sehr gut, kostenfreie Fahrräder mit denen man...

Falls man etwas anmerken möchte: man kann das Alter und die Abnutzung der Einrichtung erkennen.

Die Lage ist sehr gut, kostenfreie Fahrräder mit denen man sehr schnell das Zentrum erreicht. Das Schwimmbad ist herrlich. Sehr sauber und Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer (mit Whirpool).

Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer (mit Whirpool). Mit den Hotelfahrrädern war die Altstadt sehr leicht und schnell zu erreichen. Die Damen beim Frühstück ausgesprochen freundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Pool, Rezeption hat Englisch gesprochen, relative Nähe zur...

keine kleineren Annehmlichkeiten (Kaffee/Tee) auf dem Zimmer, mit 4 Sternen zu hoch bewertet, 1 kleine Sauna, Fitnessraum besteht aus vier Geräten im Durchgang stehend, Frühstück war das schlechteste auf unserer Italienrundreise

Pool, Rezeption hat Englisch gesprochen, relative Nähe zur sehenswerten Innenstadt, kostenfreies WLAN, kostenfreier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Parkplatz

Extrem kalt, super alt, laut, Internet sehr sehr langsam, schmutzige alte Teppichböden Bettlaken nicht getauscht, Handtücher muffig, schlechtes Licht,

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hotel hat Renovierungsstau

Hotel hat Renovierungsstau

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

das Personal ist sowohl im Restaurant als auch an der...

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt

das Personal ist sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption besonders freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

sehr, sehr nettes Personal

am Sonntag kein heißes Wasser

sehr, sehr nettes Personal großes Zimmer, großes Bad sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Zuvorkommendes personal, nettes hotel seit jahren,leihräder;

Zuvorkommendes personal, nettes hotel seit jahren,leihräder; passt alles

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr ruhige Lage, gut geschlafen

Sehr ruhige Lage, gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Frühstücksbüffet war gut mit mehreren Kuchen und auch...

Ich war nur eine Nacht dort bei Regen, konnte nicht viel ausnützen.

Das Frühstücksbüffet war gut mit mehreren Kuchen und auch pikanten Platten.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

sehr ruhig, verkehrsgünstig, kostenloser Parkplatz

sehr ruhig, verkehrsgünstig, kostenloser Parkplatz sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

super frühstücksbuffet, kostenlos parken und Wlan, ruhige...

super frühstücksbuffet, kostenlos parken und Wlan, ruhige Gegend, Kongresszentrum, geräumige Lobby, kostenlose Fahrradmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, Zentrums nah, sauber, ruhig,...

Sehr freundliches Personal, Zentrums nah, sauber, ruhig, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personla (oder...

Angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personla (oder Inhaber?), guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Stadt und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundlicher Service zum Frühstück, das Früchstück war...

Unfreundlicher, kurz angebundener Herr an der Rezeption

Freundlicher Service zum Frühstück, das Früchstück war reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage des Hotels, und die Freundlichkeit des Personals

Das Restaurant nebenan war zu teuer.

Die Lage des Hotels, und die Freundlichkeit des Personals

Guter Komfort.

Weit ab gelegen.

Guter Komfort.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals bei...

Wie in vielen Hotels üblich die harten Kopfkissen

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals bei allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

flughafen nähe