Bewertungen für Baglioni Hotel Cala del Porto - The Leading Hotels of the World 5 Sterne

Via Cala del Pozzo, 58040 Punta Ala, Italien

Nr. 1 von 12 Hotels in Punta Ala

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Insgesamt wunderschön - 100 %ige Wiederholungsgefahr.....

Getränkepreise sind teilweise an bzw. über der Schmerzgrenze angesiedelt, z.B. € 9,00 für ein 0,33 CL Bier ....

Service, Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen, Lage, Ausblick, Ruhe......

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Traumhaft schön.

Die Weinkarte hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Darüber haben wir uns auch mit dem Direktor des Hotels unterhalten, welcher sich sehr offen für Verbesserungen gezeigt hat. Bis spätestens zum Herbst 2018 wollte man auf alle Fälle nachbessern.

Es ist wohltuend im einem Hotel Urlaub zu machen, wo die Schalter der Zimmer so klar und übersichtlich geregelt sind und kein Schnickschnack das Einschalten des Lichtes zur Geduldsprobe macht. Ausgezeichneter Komfort der Betten, traumhafter Blick auf die Insel Elba, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Größe des Hotels ist mit lediglich 29 phantastisch.

sehr schöne Hotelanlage in Punta Ala.

Zimmer ziemlich klein, obwohl wir die de-luxe-Variante gewählt haben. Preise im Restaurant viel zu hoch. schade eigentlich, hätten gerne öfter im Hotel gegessen, aber z.B. eine (Vorspeisen-)Pasta um 26 EUR ist einfach zu viel. Überrascht hat uns auch die schwache Infrastruktur um das Hotel herum, der Hafen von Punta Ala ist von der Qualität der Restaurants, Geschäfte etc. äußerst mager ausgestattet.

sehr schöne Hotelanlage in Punta Ala. Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein traumhaftes Hotel, liebevoll eingerichtet und besonders...

Ein traumhaftes Hotel, liebevoll eingerichtet und besonders sauber. Idyllische Lage. Gesamtes Personal sehr bemüht und hilfsbereit. Große Auswahl beim Frühstücks Buffet. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

Ort zum Entspannen in wunderschöner Umgebung.

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Hafen und das Meer. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Frühstück ist vielfälltig und sehr gut. Schöner Poolbereich. Strand ist ebenfalls sehr schön und gepflegt.

Der Aufenthalt hat uns gefallen, allgemein Preise für Zusatzangebote zu hoch .
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr gut, Kaffee etwas dünn, Rührei + Speck (ohne Aufpreis) nicht so lecker, Eier gegen Aufpreis zu teuer. Sehr tolle Aussicht, meraviglioso !!!!! Schöne gepflegte Palmen und Pinien !

100 % Emotionen Made in Italy
    • Classic Doppelzimmer

Von der erste Sekunde wurden wir wie Könige empfangen / es hat uns so gut gefallen, dass wir 2 Nächte verlängert haben. Die ganze Anlage / Garten / Pool wird sehr schön gepflegt . Zimmer gut ausgestattet / Bett sehr bequem / Essen sehr gut. Leute, die 100 % , Emotionen/ Touch , Service Made in Italy erleben wollen, sind hier Gold richtig .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ruhe und Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer

Entfernung zum Strandbereich. Keinerlei Zerstreuung oder abendliches Geschehen, auch nicht in der nahen großen Anlage der Marina.

Sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Schöne Grünanlagen. Großzügigige Zimmer. Sehr schönes Restaurant mit Terrassen.

Sehr einfaches Frühstück bezogen auf die allgemeine...
    • Classic Doppelzimmer

Abendessen, sehr gute aber leider nur Hotelküche bezogen auf das hohe Niveau in der Toscana.

Sehr einfaches Frühstück bezogen auf die allgemeine Preisgestaltung

Gut mit leider unnötigen Problemchen
    • Junior Suite mit Meerblick

- Hotelstrand mehrere km entfernt, gratis mit Hotel-Shuttle zu erreichen - TV - kein einziger deutscher Sender ausser DW der zu 95% englischsprachig sendet. Find ich für ein EU Land etwas komisch dass nicht zumindest die unmittelbaren Nachbarn sprachlich versorgt werden. Dafür ab er 16 Russen und 5 oder 6 arabische Sender. Direktion erklärt dass Vertrag mit SKY keine andere Lösung zulässt !? Ein Relais&Chateaux Hotel in der Nähe verwendet PREMIERE als Provider und kann mehrere deutsch Sender anbieten. - Kanalisationslüftungen riechen unangenehm, zB vor Hoteleingang aber, störender, auch auf Balkon unseres Zimmers

- sehr freundliches Personal, auch im Restaurant - auch Direktion tut (fast) alles dass man sich wohl fühlt. zB Pool-Empfang - Buffet Frühstück gut, könnte aber variantenreicher sein - gute Küche - schöner Pool - geschützter Parkplatz - sehr kompetente Masseurin

Nobles Hotel direkt an der Marina mit Meerblick
    • Classic Doppelzimmer

Hier stehen die 5 Sterne zurecht. Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und eine traumhafte Lage direkt an der Marina mit Blick bis nach Elba. Unser Zimmer hatte vom Balkon einen direkten Zugang zum Poolbereich, zum Privatstrand mit eigenem Restaurant fährt auf Wunsch ein Shuttlebus des Hotels. Der Barbereich und das Restaurant (wir hatten allerdings nur Frühstück) sind ebenfalls sehr edel und gemütlich und die Preise durchaus fair. Das Frühstück war zudem ausgezeichnet und der Service auch hier, wie man es in einem solchen Hotel erwarten kann. Die Zimmer sind charmant und klassisch möbliert und haben einen großzügigen Terrassenbereich, könnten allerdings ein klein wenig größer sein. Dennoch kann man sich in diesem Hotel definitiv verwöhnen lassen. In der Marina findet man fußläufig diverse Restaurants mit großen Terrassen direkt am Yachthafen.

Wir kommen wieder wenn es blüht der Flieder

Die Lage des Hotels ist hervorragend: der Blick über den Yachthafen auf das Meer mit der Insel und auf den Hügel mit dem Schloss atemberaubend schön. Hier gibt es traumhafte Sonnenuntergänge. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück ist lecker und grandios.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Schönes Hotel mit Aussicht auf den Hafen
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant war sehr gut, aber unserer Meinung nach zu teuer. Nach unserem Empfinden waren vor allem die Weinpreise unangemessen hoch. Wir sind der Meinung, dass die Nutzung des hoteleigenen Strands nicht extra bezahlt werden sollte.

Schönes Hotel am Hafen von Punta Ala.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

11 wunderschöne Tage in der Maremma und im Baglioni Punta Ala
    • Classic Doppelzimmer

Moderne, tolle Wasserhahnen am Waschbecken im Zimmer! Will man die Hände waschen, ist es unvermeidlich von den Hüften bis zu den Knien vollgespritzt zu werden! (kleines Zimmer (Nr. 217) für über 300 SFr. p.Tg. mit Frühstück für 2 Personen). Die Weinpreise im Restaurant sind bis zu 3 mal so teuer wie in einem guten Restaurant in Punta Ala (z.Bsp. im Molo G) oder anderswo in der Maremma. Von den angebotenen Weinen waren über die Hälfte nicht mehr disponibel. ("Wir schliessen in 10 Tagen"!)

Gemütliches, exklusiv eingerichtetes Relais&Chateau; man fühlt sich fast wie zu Hause. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Luxus mit Mängeln
    • Junior Suite mit Meerblick

Geruchsbelästigung durch ungepflegten Gulli auf dem Balkon. Personal im Restaurant teilweise unfähig und schlecht ausgebildet. Eines 5 Sternehauses unwürdig. Essen sehr teuer. Eigener Strandbereich mit Lokal musszusätzlich bezahlt werden. Shuttleservice dorthin perfekt.

Top Lage. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Fitnissraum war leider mehrere km entfernt.
    • Suite mit Meerblick

Der Fitnissraum war leider mehrere km entfernt. Der versprochene Meerblick war ein seitlicher Meerblick Das Essen ist spitze

Wunderschönes Hotel mit einem

Das Frühstück war gut,

Service in Früschtuck, war nicht in 5 Sterne Hôtel

Service in Früschtuck, war nicht in 5 Sterne Hôtel

Sehr gut, wir kommen wieder !!!!!!!!!

Das Frühstück war sehr gut! Das Restaurant war ebenfalls sehr gute Küche! Rundum sehr gut !!!

Erstes Haus am Platz

Top Mitarbeiter

Super Ferien! Danke
    • Suite mit Meerblick

Strand in 4km Entfernung,unmittelbare Strandnähe des Hotels...
    • Classic Doppelzimmer

Strand in 4km Entfernung,unmittelbare Strandnähe des Hotels wird auf Homepage suggeriert

Sehr gepflegte und schöne Anlage, super Service.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gepflegte und schöne Anlage, super Service.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Aussicht aufs Meer und den Hafen und das kostenlose upgrade.

In der Zwischensaison gibt es rund um das Hotel keine offenen Restaurants und das hauseigene Restaurant bietet keine Alternative zur Gourmetküche an. Zimmer verhältnismässig klein.

Aussicht aufs Meer und den Hafen und das kostenlose upgrade. Ausgezeichnete Küche und Service. Sehr schöne, moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das Frühstück und das Essen allgemein war prima.

Obwohl direkt am Meer, muss man ziemlich weit, bis man am Meer entlang wandern kann.

Das Frühstück und das Essen allgemein war prima. Sehr sauber. Die Aussicht aufs Meer und den Hafen!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Freundliche Farben in den Zimmern, tolle Aussicht, jederzeit...

Zimmer etwas eng, Preisniveau extrem hoch.

Freundliche Farben in den Zimmern, tolle Aussicht, jederzeit Shuttle zum Strand. Im September war der Strand leer und deshalb wunderbar entspanntes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Top Personal, sehr gutes Restaurant- man wird als Gast sehr...

Top Personal, sehr gutes Restaurant- man wird als Gast sehr zuvorkommend behandelt. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das wlan könnte etwas besser sein ;). Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

In diesem Hotel stimmt einfach alles!

In diesem Hotel stimmt einfach alles! Die Lage ist einzigartig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Erholung sucht, ist dieses Hotel der richtige Ort!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

ganz tolle und gemütliche Zimmer

etwas abgelegen, wer jedoch Ruhe sucht absolut zu empfehlen leider kein Wellnessbereich, aber sehr schöner Aussenpool

ganz tolle und gemütliche Zimmer sehr freundliches und aufmerksames Personal, erstklassiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Super Aussicht, tolles Hotel, für uns schon ein bisschen zu...

Super Aussicht, tolles Hotel, für uns schon ein bisschen zu schnöselig, aber definitiv eine tolle Anlage...

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Pool

Kein direkter Strandzugang - Shuttle

Pool

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das gesamte Team im Hotel war sehr sehr freundlich und ich...

Das gesamte Team im Hotel war sehr sehr freundlich und ich kann es nur weiter empfehlen kommen bestimmt wieder alles was wunderbar

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel war super.

Das Hotel war super. Das Restaurant war sehr gut. Das Strandrestaurant war auch sehr gut u. sehr sympatisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Anfang Mai ist leider noch überhaupt nichts los.

Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

personal sehr freundlich