Bewertungen für Hotel Campo Marzio 4 Sterne

Viale Roma 21, 36100 Vicenza, Italien

Nr. 9 von 26 Hotels in Vicenza

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Lage, ruhiges und bequemes Hotel zu vernünftigem Preis.

Teils wird noch renoviert. Außen um das Hotel ist es noch nicht so schön.

Ideale Lage, parken direkt vor dem Hotel mit 6 €/Tag für Italien okay, Parkplatz die ganze Nacht beleuchtet, Zimmer sehr geräumig, relativ neu renoviert, grosses Bad eher modern gehalten, Frühstück quer Beet, wenn auch typisch italienisch süß lastig, es gab auch Kontinentales, Personal kommt vom Fach, sehr freundlich, Betten gross und bequem, Klimaanlage perfekt, Preis Leistung top, jederzeit gerne wieder.

Sehr empfehlenswertes Haus um die Altstadt von Vicenza zu besuchen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Frühstücksbuffet zwar reichhaltig, Produkte könnten aber hochwertiger sein.

Sehr modernes, großes und geschmackvolles Dreibettzimmer mit sehr hochwertiger Ausstattung. Sehr zentrale und ruhige Lage. Gute Parkmöglichkeiten.

Ruhig gelegen und doch zentral!

Im Moment wird das ganze Gebäude renoviert. Evtl. ist mit Baulärm zu rechnen.

Super Lage: nur wenige Schritte von der Fußgängerzone (Stadtkern) entfernt. Parkplatzsuche überflüssig: für 10€/Tag direkt vor dem Hotel parkieren. Schöne total renovierte, geschmackvoll eingerichtet Zimmer.

Gut, aber nicht top

Das Frühstück war enttäuschend, insbesondere was die Qualität anging (die Spar-Etikette bei den Äpfeln dürften weggenommen werden!). Ein paar regionale Produkte würden das Buffet echt aufwerten.

Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit sehr schönem Bad - ebenso geräumig. Freundlicher Empfang und hilfsbereites Personal. Die Lage ist perfekt, nur etwa zwei Minuten zur Altstadt.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich...

Durch die Umbauarbeiten war das Zimmer am Ankunftstag etwas staubig, die nächsten Tage waren aber in Ordnung.

Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich , Personal sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit, sehr zentrale Lage sei es in die Altstadt oder zum Bahnhof. Werde in nacher Zukunft das Hotel wieder buchen und kann es nur weiter empfehlen

Lage Top, Hotel Flop !!!

Wir haben die Bewertungen gelesen bevor wir uns für das Hotel entscheiden haben. Die meisten schreiben das Hotel sei seit längerem im Umbau, deswegen wollen wir es genau wissen und klärten es ab. Auf der HP Seite von Booking.com wie auch auf der Hotel HP Seite des Hotels wurde nix darüber vermerkt. Um sicher zu sein telefonierten wir mit dem Hotel direkt. Es wurde uns versichert das Hotel sei sicher nicht im Umbau/Renovierung. So buchten wir das Hotel. Dort angekommen erlbten wir leider das Gegenteil. Es wurde gebort und gehämmert so laut das wir das Zimmer verlassen haben. In der Hotel Lobby sahen wir auf die Handwerker und Arbeiter wo herumlaufen mit Handwerk - Koffer. (grüne Bosch Koffer und rote Hilti Koffer) Nicht alle Zimmer sind total Renoviert. Wir hatten ein total neues Renoviertes Zimmer. So haben wir auch gebucht. Ist auch eine Preisfrsge. Auf den 1. Blick sind zimmer super schön und sehr sauber ! Jedoch bei 2. Blick stellt man leider fest das alles nicht nur sehr minimalistisch Eingerichtet ist sondern auch die Liebe zum Detail fehlt. Die 2 Nachtische, 2 Tischkonsolen wie auch Salontisch sind komplett leer. Kein Kugelschreiber oder kleine Deko, einfach nix. Nur 2 Plastik Gläser für Getränke. Im Bedezimmer genau das selbe. Sehr wenig pflege Artikel. Für 2 Personen nur 2 kleine Tuben Duschgel das ist alles ! Kein Haar Shampoos, kein Conditioner Keine Bodylotion. Das 2. mal werden das Hotel nicht buchen Das ist für uns kein 4 Stern Hotel.

- die Fotos sind echt - Sehr gute Lage : zentral, ruhig, im Park, spazier Zone - Sehr sauberes Zimmer (sehr !!!)

Das Hotel ist gut gelegen, mit schönen Zimmern, aber deutlich eingeschränktem Erholunseffekt.

Das Zimmer war extrem hellhörig, vor allem zum Flur hin. Die Zimmertüren dämpfen den Schall zu wenig. Das Hotel ist Ruhebedürftigen nicht zu empfehlen.

Das Personal war freundlich & hatte sehr wertvolle Tipps. Die Lage ist sehr gut - 500m zum Bahnhof, in unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Das Zimmer war modern & sehr ansprechend eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, Renovierte Zimmer ok.

Scheinbar schon seit längerem im Umbau, Aussenbereich sehr unansehnlich, Nicht renovierte Teile im Gebäude auf 80er Jahre Niveau. teils heruntergekommen.

Sehr freundliches Personal, Renovierte Zimmer ok.

Sehr gute Lage, gute Zimmereinteilung, guter Kaffee an der...

Sehr hellhöriges Hotel. Kein Wasserkocher, Kaffee oder Gläser im Zimmer und Plastikzahnputzbecher sind zwar praktisch und hygienisch aber keine 4 Sterne wert... Einrichtung sehr veraltert (a la Grand hotel) - nach dem derzeitigem Umbau hoffentlich besser

Sehr gute Lage, gute Zimmereinteilung, guter Kaffee an der Bar

Wir sind mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden.

Einem Paar sollten automatisch zwei Zimmer-Karten abgegeben werden (eine Karte wird für die Stromversorgung des Zimmers benötigt). Während den vier Nächten des Aufenthalts wurde die Zimmerreinigung die ersten zwei Tage sehr gut durchgeführt. Am Vortag der Abreise hat man unserer Zimmer jedoch "vergessen". Dies darf bei dieser Preisklasse nicht passieren. Ohne diese beiden Negativ-Punkte, hätte es wohl eine 10er-Bewertung gegeben.

Das Hotel liegt am Stadtzentrum und ist somit eine ideale Ausgangslage um die Altstadt zu Fuss zu erkundigen. Die Unterkunft ist rund 400 Meter vom Bahnhof entfernt. Getrennt von einer grossen Grünanlage. Das Frühstück war gut. Vermisst haben wir jedoch frisches Brot (es gibt Brötchen, kleine Croissants mit unterschiedlichen Füllungen und Überzügen sowie Toastbrot). Für italienische Verhältnisse aber wirklich ein Aufsteller. Dies gilt auch für den Frühstück-Raum selbst. Das Hotel inklusive der Zimmer wurden einer umfassenden Sanierung unterzogen. Teilweise sind die Arbeiten, insbesondere im Aussenbereich, noch nicht abgeschlossen. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer im dritten Stock (Lift vorhanden). Das Zimmer hatte einen Bett- (mit Flachbild-Fernseher, nur wenige deutsche Sender im Bereich der 850er Nummern), einen Schrank- (mit Garderobe, Tresor und Minibar), einen Aufenthalts- (zwei Sessel mit Tisch und Stuhl) und einen Sanitär-Bereich (sehr gross, Belag bei Nässe rutschig). Das grosse französische Fenster gab den Blick in den Park frei. Die Schlaf- und Aufenthaltsbereiche sind mit einer Truhe für die Bettwaren abgetrennt (originelle Lösung). Das Doppelbett war sehr bequem. Die Fenster isolieren sehr gut (neu). Der Parkplatz für Personenwagen ist durch eine Schranke abgesperrt und direkt vor dem Hotel (5 Euro/Nacht). Für die Ein- und Ausfahrt muss man via Sprechanlage mit der Rezeption in Kontakt treten (etwas umständlich, wird aber sicher noch optimiert). In der Hochsaison dürften die Parkplätze knapp werden. Für die breite Hauptzufahrtsstrasse zur Altstadt, an welcher, etwas zurückversetzt, auch das Hotel liegt, gilt Tempo 30. Daran hält sich jedoch niemand. Auch nicht die Busse des öffentlichen Verkehrs. Zudem gilt ein Fahrverbot für alte Motorfahrzeuge (Euro-Norm 0-3). Was wohl aber auch niemand kontrolliert. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt mit einen Chipkarte.

Das Frühstück war vielfältig, ausgewogen und sehr gefällig...
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war vielfältig, ausgewogen und sehr gefällig arrangiert. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und eignet sich hervorragend wenn man nicht immer mit dem Auto unterwegs sein möchte.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gute Lage, freundliches Personal, leider kein renoviertes Zimmer, ideal für Stadtbesuche.

Anscheinend wurden eine Vielzahl der Hotelzimmer schön renoviert. So sieht es auch auf den Bildern im Angebot aus. Aber leider habe ich ein anderes, älteres Zimmer erhalten, welches nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Das Bad war absolut ok. Das kleine Zimmer mit dem Bett war allerdings relativ dürftig.

Personal war sehr freundlich, die Lage war super um Abends in die Stadt zu gehen, das Frühstück war auch wirklich ok.

Super Lage.

Das Frühstück ist in der Hauptsache an den italienischen Gewohnheiten ausgerichtet. Enthält also einen hohen Anteil an Kuchenstücken und Croissants, aber auch frisches Obst und Müsli. Wer ein herzhaftes Frühstück vorzieht, wird keine so große Auswahl vorfinden. Das ist in Ordnung. Man sollte es nur wissen.

Super Lage. Keine 5 min zu Bahnhof und Altstadt und trotzdem ruhig.

Das Hotel ist im Umbau und wird gerade modernisiert.

Das Hotel ist im Umbau und wird gerade modernisiert. Aber alles war toll und auch die Lage zur Stadt war bestens. Immer wieder gerne dort - Frühstück war auch TOP

Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Früstück fiel demgegenüber deutlich ab, es erreichte knapp Mittelklasse. Aber halt Italien.

Die Lage des Hotels am Anfang der Fußgängerzone in einem ruhigen Park könnte nicht besser sein! Das Parken des Autos direkt vor dem Haus völlig unproblematisch. Service am Empfang prima und sehr entgegenkommend. Das Zimmer war der absolute Hammer - so großzügig, stilvoll, ein riesiges Badezimmer mit toller Doppeldusche - tolle Unterkunft (renoviertes Zimmer). Trotz der Lage zur Straße absolut ruhig.

Hatten ein unrenoviertes Zimmer, mit dem "Charme"...
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Hatten ein unrenoviertes Zimmer, mit dem "Charme" abgewohnter 50er Jahre! Auf Nachfrage wurde uns gesagt, wir hätten schließlich ein Economy Zimmer gebucht. Die Bilderangaben des Hotels sind also falsch, oder zumindest nicht auf alle Zimmer des Hauses zutreffend!!! Uns wurde allerdings gegen 46€ Aufpreis das Upgrade für eine Suite angeboten. Das Frühstück war - vielleicht nur an diesem Tag?- sehr schlecht und äußerst lieblos angerichtet. Minimales Angebot von schlechter Qualität , wie z.B. bereits verschrumpelte bzw. angegammelte Tomaten oder trockene nach Vortag aussehende Kuchenstücke, von der Qualität des Brotes und der Auswahl an Käse oder Wurst ganz zu schweigen... Schade, das Haus befindet sich in wirklich guter Lage. Es wird zur Zeit wohl im Eingangsbereich renoviert, da die Lobby stark verkleinert ist und man von außen zunächst von einer komplett mit Plastikplanen verhangenen Glasfront empfangen wird.

Bequeme Lage und Zimmer, unschöne Empfangshelle und Äusseres.

Die Temperatur im Zimmer war sehr niedrig (selbst nach Reklamation). Das Hotel ist innwendig recht gut umgebaut, doch andere Arbeiten sind nun schon seit Jahren im Gang. Die Parkplätze sind eng.

Vicenza ist eine kulturelle Bereicherung schon alleine durch die Architektur von A. Palladio

Alles war perfekt!

Einfach alles! super gepflegtes excellentes Hotel zum weiterempfehlen. Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut, Lage optimal

Gepflegtes Stadthotel am Stadtrand in ruhiger Lage.

Frühstück bis 10.00 - um 9.45 wird jedoch abgeräumt. Zum Öffnen der Parkplatzschranke muss man sich jedes Mal an die Rezeption wenden.

Tolle Lage in Gehweite zum Zentrum, Parkplatz mit Schranke geschlossen, großes, komfortables, ruhiges Zimmer.

Unmittelbare Nähe zur Altstadt, Hotel trotzdem ruhig, Zimmer...

Unmittelbare Nähe zur Altstadt, Hotel trotzdem ruhig, Zimmer und Bad sehr geräumig, Einrichtung sehr ansprechend. Sehr gutes Frühstück, Personal freundlich und hilfsbereit

Angenehmes und absolut empfehlenswertes Hotel mit super Lage für einen Kurzaufenthalt in Vicenza.
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Frühstück ist etwas liebloser Standard. Viele abgepackte Produkte statt Frischware (zB. Säfte, Prosciutto, Früchte)

Sehr geräumiges, frisch renoviertes Zimmer, sehr gute Betten, angenehme AC. Sehr aufmerksames, freundliches Personal!

Die Geräumigkeit des Zimmers und des Bads und des ganzen...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht aus dem Zimmer steuern und sprang nachts alle 3 Minuten an und aus. In unserem 3-Bett-Zimmer war das dritte Bett ein für unser erwachsenes Kind (was wir bei der Buchung ausdrücklich angegeben hatten) sehr knapp bemessenes Klapp-Zusatz-Bett, das offensichtlich nur bei Bedarf ins Zimmer gestellt wird. Dass man die großen Fenster mit Aussicht auf den Park mit schweren Vorhängen "verbaut"

Die Geräumigkeit des Zimmers und des Bads und des ganzen Hotels. An der Rezeption druckte man uns eine Eintrittskarte netterweise aus.

Das Hotel liegt ideal nur einen 10-minütigen Fußmarsch von...
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt ideal nur einen 10-minütigen Fußmarsch von der Altstadt entfernt und trotzdem umgeben von Grünanlagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne Zimmer und schöner Frühstücksraum.

Tolle Lage, fairer Preis; von der Außenfassade nicht abschrecken lassen
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Von außen macht das Hotel keinen ansprechenden Eindruck.

Das Bett war breit und fest, also sehr gut. Ebenfalls das Badezimmer, inkl. der Beleuchtung. Die Lage war optimal, da man das Zentrum bequem zu Fuß erreichen konnte, sowie diverse Restaurants. Auch mit dem Auto war die Anreise kein Problem. Parkplatz vor dem Hotel für 5,-€ war ein fairer Preis

Gute Lage in Gehnähe zur Altstadt.
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Hotel wirkt auf den ersten Eindruck etwas ältlich und wenig einladend. Umso überraschender war der zweite Eindruck. Der Stil ist gut abgestimmt und das saubere Zimmer hat uns gut gefallen.

Für die Durchreise perfekt
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Der Park in unmittelbarer Umgebung des Hotels wirkt nicht sehr einladend und sicher. Während der Dunkelheit bzw. in der Nacht ist es bestimmt nicht ratsam sich dort aufzuhalten. Die Fenster im Frühstücksraum sind mit Folien abgeklebt damit man nicht nach draußen sehen kann.

Unser Zimmer war sehr groß und von der Ausstattung sehr gut. Das Bad - für italienische Verhältnisse - sehr geräumig. Wir waren nur auf der Durchreise und dafür war das Hotel perfekt. Zu Fuß waren wir gleich in der Innenstadt.

Vicenza
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Während unseres Aufenthaltes war das Hotel in Renovierung. Laut, schmutzig, unfertig – vielleicht danach wieder ok. Parkplatz wurde nachträglich berechnet. Davon stand nichts in der Buchung.

Das Zimmer war fertig renoviert, die Betten sehr bequem, das...

Das Hotel wird komplett saniert. Bei Ankunft kann man nicht glauben, dass man in dieser Baustelle wohnen kann. Das ist bei der Buchung nicht genannt worden.

Das Zimmer war fertig renoviert, die Betten sehr bequem, das Bad chic und funktionell. Unsere Fahrräder konnten sicher untergebracht werden. Die gute Bewertung bezieht sich nur auf das Zimmer. Der Empfangsraum und die Flure sind muffig und abgewohnt.

Stadthotel nähe Zentrum
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Zimmer in die Jahre gekommen, im Bad auch Spuren der Vergangenheit. Hotel wird neu renoviert, wir hatten noch ein altes Zimmer. 5€ Parkgebühr überflüssig, sollte im Hotelpreis enthalten sein.

Frühstück ok, aber immer identisch, Parkplatz vor dem Haus, Bett breit und gute Matraze, die Innenstadt ist um die Ecke mit allen Restaurants und Läden.

Frühstück war ok und gut sortiert
    • Deluxe Einzelzimmer

das hotel wurde gerade general-renoviert was nicht angezeigt war, die Klimaanlage war ausser Betrieb, in den Flurn war natürlich Chaos.

Frühstück war ok und gut sortiert

Vicenza, eine Stadt die man gesehen haben muss !

Das Frühstückbüffet war etwas bescheiden. Das Hotel ist sehr geringhörig.

Unser Zimmer und unser Bad waren angenehm gross. Ebenso können wir die zentrale Lage des Hotels empfehlen.

Sehr gutes Stadthotel in einer besuchenswerten Stadt.

Ein paar Schritte, und man ist man in der Altstadt. Das frisch renovierte De Luxe - Zimmer ist grossügig ausgestattet, die Klimaanlage funktioniert sehr diskret und effizient, das Frühstück entspricht dem übrigen Level. Deshalb gibt es auch am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu bemängeln.

tolles Stadthotel
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich zur Zeit in einer Umbauphase.

Eigentlich hatten wir ein anderes Zimmer gebucht, aber der kleine Aufpreis hat sich wirklich gelohnt.Wir schliefen in einem frisch renovierten, sehr grossen Zimmer. Die Betten waren sehr bequem, und auch das Bad hatte eine Badewanne und Dusche. Zum Frühstück gab es wunderbares Ost, frisch zubereiteten Kaffee. Die Koffer werden einem noch ins Zimmer gebracht. Die Restauranttipps waren excellent.

Alleinreisende: Muß nicht noch einmal sein.

Hatte ein Einzelzimmer, dessen Ausstattung sich deutlich zum schlechteren von anderen Zimmern unterscheidet. Sehr kleines Zimmer. Fenster war mit Tisch, Schrank und voluminösem Vorhang voll verrammelt. Fenster ließ sich nicht öffnen. Klimaanlage sehr laut. Lüftung war somit nur über Fenster im Bad möglich, auch wenn das Fenster einen unstabilen Eindruck machte. Zudem hat sich eine unbekannte Person mit alkoholischen Getränken aus meiner Minibar versorgt. Das mußte ich nicht bezahlen, war aber trotzdem ärgerlich.

Bad sehr sauber. Lage zentrumsnah. Frühstück gut. Das Hotel ist ein alter Kasten vermutlich 60er oder 70er Jahre, der seine besten Tage bald hinter sich hat. Anonym. Reisebusse voller älterer Reisender gab es viele. Für Alleinreisende nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Angenehme individuelle Unterkunft in Gehdistanz zwischen Bahnhof und Altstadt

Der Umbau bzw. die Erneuerung der Front im Erdgeschoss ist noch nicht abgeschlossen, hat uns aber nicht besonders gestört.

Gepflegtes Hotel in überschaubarer Grösse an guter Lage. Neu renovierte komfortable Zimmer. Gemütlicher Frühstücksraum mit reicher Auswahl. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.

Ein angenehmes Hotel in guter Lage.

Im Bad fehlte ein Vergrößerungsspiegel, der Föhn war unpraktisch in der Handhabung. Da eine Person der Reisegruppe ausfiel, habe ich ein Doppelzimmer alleine bewohnt. Die Preisreduktion für den Einzelgebrauch war minimal.

Das De Luxe Doppelzimmer war großzügig geschnitten und modern ausgestattet. Das Bett war bequem, das Frühstück in Ordnung. Freundlicher, zuvorkommender Service im Frühstücksraum und an der Bar. Ausgezeichnete Lage am Rande einer Grünfläche mit kurzen Wegen zum Bahnhof und ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Sehr komfortabel
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt perfekt, nahe dem Bahnhof und nahe zum historischen Zentrum. Es ist sehr schön ausgestattet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das WLAN funktionierte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Handtuchhalter im Bad an der Rückwand an der Heizung, fehlen aber direkt am Waschtisch.

Zimmer Deluxe groß, neu renoviert, nachts ruhig, großes neues Bad, alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Gratisparkplatz vor dem Haus. 5 Min zu Fuß ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Neu renoviertes Hotel in guter Lage.
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Eine sehr gute Lage, alles gut zu Fuss zu errechen und ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Ganz neu eingerichtetes Zimmer mit schönem Bad. Kostenloser Parkplatz direkt vor dm Haus.

Gute Lage aber Frühstück ist verbesserungsfähig!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Nur Obst aus der Dose zum Frühstück! Schlechtes Licht beim Spiegel im Bad!

Gute Lage! Wir haben ein Zimmer-Upgrade erhalten! Kaffee war hervorragend!

sehr komfortables Stadthotel in idealer Lage
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Die Betten waren leider ziemlich hart!

Wir bekamen ein sehr schönes, modernes, frisch renoviertes Zimmer (Juniorsuite) mit allen Annehmlichkeiten, z.B. Regendusche mit wechselndem Farblicht, 2 Fernsehern, .... statt dem gebuchten Economy-Zimmer! Parkplatz vor dem Eingang. Kurze Wege ins Zentrum zu den Sehenswürdigkeiten.

Tolles Hotel in bester Lage!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, beste Lage nahe Zentrum, Parkplatz günstig direkt beim Hotel, renoviertes Zimmer sehr großzügig, gute moderne Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wenn Vicenza, dann sicher wieder im Hotel Campo Marzio!

Nie mehr
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel ist eine Baustelle. Die Zimmer im ersten OG sind sehr klein und im uralt Stand. Die Zimmernummer ist auf Papier gedruckt und mit Tesafilm an die Tür geklebt. Das Mobiliar ist sehr abgenutzt und zT. stark beschädigt, das Bett klein ungemütlich und quitscht bei jeder Bewegung im Bett. Die Lüftungsanlage war sehr laut. Das ablegen und öffnen des Koffers stellte einer herausforderung dar da das Zimmer klein ist und es zudem keinen Ablageplatz für den Koffer gibt.

Hotel hat gute Lage und tolle renovierte Zimmer, Fruehstueckspersonal 😔😔😌

Das Fruehstueck war zwar für italienische Verhältnisse in Ordnung. Ein älterer Ober war aber leider sehr ungepflegt. Er hatte schmuddelige Kleidung an und schmutzige Schuhe Außerdem hat er die Tische auf ganz pragmatische Weise abgeräumt. Brösel auf den Boden. Zuckerbeutel schiebt man unter den Tisch und Gebäck das nicht gegessen wird, legt man als Büfett zurück. Sorry aber das geht gar nicht. Schade denn sonst war es super....

Wir bekamen ein sehr schönes großes renoviertes Zimmer mit einem riesengroßen Bad. Toll, auch könnten wir ohne Probleme Räder einstellen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schöne, saubere und renovierte Zimmer.

War alles gut.

Sehr schöne, saubere und renovierte Zimmer.Das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wunderschöne Stadt, sehr geschmackvolles Hotel in bester...

Wunderschöne Stadt, sehr geschmackvolles Hotel in bester Lage. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal

Zimmer eher sehr klein

Ausgezeichnete Lage um die Stadt zu besichtigen. Problemlose Anfahrt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Urlaub 2018 Mit dem Rad von Bozen nach Venedig

Nicht's, außer die vielen dunkelhäutigen Menschen

Frühstück gut, Zimmer sehr schön ganz nahe an der Altstadt und Park

Ideal gelegen für Bahnreisende.

Ideal gelegen für Bahnreisende.

Tolle Lage bei der Altstadt

Im Umbau

Alles hat meinen Vorstellungen entsprochen.
    • Classic Einzelzimmer

Fällt mir nichts ein.

Die Nähe zum Zentrum, das freundliche Personal u das gute Frühstück.

Einfach super!!!!!

Wir konnten nichts Negatives bemerken.

Lage, Ausstattung, Frühstück, hundefreundlich....alles super

Nettes Personal, gute Restaurantempfehlungen

nix negatives :-)

Nettes Personal, gute Restaurantempfehlungen

die gratis Fahrräder waren super!
    • Kleines Economy Doppelzimmer

die gratis Fahrräder waren super!

Kleines, aber feines Stadthotel

schöne geschmackvoll und geräumiges Zimmer, großes und modernes Bad

Zentrale Lage

Nicht angekündigte Renovierungsarbeiten im Gange

Zentrale Lage

Für eine Nacht ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

Der Flur ist eine absolute Katastrophe!!!

Die Größe des Zimmers und des Bades sind gut.

Sehr zentral gelegen.

---

Sehr zentral gelegen. Nur ein kurzer Weg in das historische Zentrum und nur 5 min vom Bahnhof entfernt.

Der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend und...

Das Hotel befindet sich in Umbau. Nicht alle Zimmer haben die gleiche Ausstattung.

Der Service beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich.

Vicenza vom Campo Marzio aus war wunderschön.

Das Frühstück

Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad frisch renoviert und sehr chic.

Campo Marzio - eine gute Entscheidung
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Neu renoviertes Zimmer und Bad,beides sehr geräumig Lage des Hotels äußerst günstig mit eigenem Parkplatz direkt vor dem Haus

Ideale Lage zum Erkunden der Stadt.

Die Lage ist ideal und das Zimmer frisch renoviert. Alles unkompliziert. Parkplatz direkt vorm Haus. Der Bahnhof unmittelbar erreichbar.

Tolle Lage, um die Stadt zu besichtigen, gesamtes Personal...

Tolle Lage, um die Stadt zu besichtigen, gesamtes Personal besonders freundlich und zuvorkommend.

Hotel ideal gelegen, um die Stadt fußläufig zu erreichen

Personal mäßig freundlich

Hotel wird renoviert, Baustelle im Erdgeschoss und Fluren sichtbar Zimmerupgrade als Ausgleich war ok

Das Frühstück war einfach und hätte umfangreicher sein müssen

Das Frühstück war einfach und hätte umfangreicher sein müssen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Perfekt gelegen im Herzen von Vicenza

Prrfekte Lage im Zentrum zur Fußgängerzone, riesiges Zimmer (Deluxe), großes und neues Bad, Parkplatz direkt vor Hotel, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Lage. Super Hotel - noch nicht ganz fertig.
    • Kleines Economy Doppelzimmer

Die Renovation des Hotels war noch nicht abgeschlossen.

Das Frühstück war sehr gut - nur Rührei mit Speck hat gefehlt. Dafür gab es super Kaffee.

Nur neue Zimmer buchen!!!!

Hotel wird gerade renoviert. Neue Zimmer sensationell. Lage spitze. Alte Zimmer und Personal aus den 70er Jahren... Nicht gerade empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Klimaanlage ist sehr laut

Klimaanlage ist sehr laut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer!

Schönes großes Zimmer, neues Bad. Alles sehr angenehm. Frühstück gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gesamteindruck: einfach wunderbar!

Gesamteindruck: einfach wunderbar!

Nähe zum Zentrum ideal

Eigentlich nichts!!

Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen daher keine Beurteilung. Parkplatz vor dem Haus sehr angenehm

Lage war ausgezeichnet, Parkplatz vor der Haustür, ruhiges...

Lage war ausgezeichnet, Parkplatz vor der Haustür, ruhiges grosses renoviertes Zimmer

Zur Zeit ist das Hotel am Umbauen, sieht von aussen nicht...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Zur Zeit ist das Hotel am Umbauen, sieht von aussen nicht sehr schön aus.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Einzelzimmer extrem klein, im Verhältnis zu Doppelzimmern zu...

Einzelzimmer extrem klein, im Verhältnis zu Doppelzimmern zu teuer!