Bewertungen für Hotel Caravaggio 3 Sterne

Piazza Indipendenza 5, San Lorenzo, 50129 Florenz, Italien

Nr. 175 von 384 Hotels in Florenz

Leider führt direkt am Hotel eine Bushaltestelle zu viel Verkehrslärm. Zimmer nach hintenraus sind daher unbedingt zu empfehlen.

Das Zimmer war so, wie ich es im Internet gesehen habe, das ist schon eher selten :-) Für italienische Verhältnisse ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr gut. Die Nähe zum Zentrum und damit die Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten waren ebenfalls sehr angenehm.

Unbequemes Bett,unter der Wolldecke ist nur ein Laken. Wenn man sich etwas bewegt hat man Hautkontakt mit der Wolldecke was nicht gerade sehr hygienisch ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage ist perfekt - 10 Minuten ins Stadtzentrum. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ausgezeichnetes Frühstück und schönes Zimmer mit guten Betten. Wir würden das Hotel sofort wieder wählen für unseren nächsten Aufenthalt in Florenz.

Mir kam es so vor als sei das Bett etwas kurz, Menschen über 1,90m werden Probleme haben auf dem Rücken zu schlafen. Die Dusche ist auch eher klein, war für mich aber ausreichend. Zwar ist die Zimmergröße normal, wirklich geräumig war das Zimmer allerdings nicht.

So ziemlich alle Hotels in Florenz liegen nah am Zentrum, Florenz ist ja auch nicht übermäßig groß. Im historischen Stadtzentrum ist man in 10-15 Minuten zu Fuß, der Bahnhof ist ungefähr genauso weit entfernt. Das Frühstück ist umfangreich, Kaffeespezialitäten kann man beim Personal einfach erfragen. Für Raucher: Es gibt zwar keinen Balkon, aber immerhin einen kleinen Garten. Es gibt Fenster mit Domblick!

Der zweite Stock war nur mit dem Aufzug erreichbar. Kein Zugang über das Treppenhaus möglich.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt. Das Frühstücksangebot war sehr gut und lecker, insbesondere das knusprige (gesalzene) Brot und die Brötchen, sowie die süßen Backwaren. Das Zimmer war etwas klein, aber das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und und 24 Stunden verfügbar.

Wir haben beide Male schlecht geschlafen. Wasserader?;)

Ruhige Lage, Zimmer zur Grünanlage hin! gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal an Reception

Das Doppelbett hatte 2 einzelnen Matratzen. Deshalb landet man leider in der Delle...

Gepflegtes Hotel. Sehr zentral, aber relativ ruhig da an einem Platz gerade außerhalb des Trubels gelegen. Für italienischen Verhältnisse ein gutes Frühstücksbüffet.

Bett etwas zu hart. Quietschende Badezimmer Türe. Frühstück nichts für deutschen Gaumen, zum Glück gab's noch Bananen und Apfel.

Ruhiges Zimmer. Nettes Personal. Zu Fuß alles gut zu erreichen

Die Zimmer im ersten Stock sind zum Teil direkt neben dem Frühstücksraum. Ab 7 Uhr ist ein ruhiges Ausschlafen nicht mehr möglich. Bei Buchung datauf bestehen nicht in diese Zimmer gebucht zu werden (außer man steht eh früh auf...).

Personal war sehr hilfsbereit und nett! Tolle Empfehlungen für Restaurants! Die Lage ist etwas abseits des Haupttrubels, aber dennoch sehr zentral. Die 5 Minuten extra zu Fuß sind dem Wahnsinn direkt im Zentrum ein riesen Vorteil! Frühstück ist für Italien sehr üppig, nur der Kaffee ist etwas "speziell"...

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Wir hatten 2 Zimmer. Das Doppelzimmer hatte einen grandiosen Ausblick dafür winziges Badezimmer, das Einzelzimmer schmales Fenster in den Lüftungsschacht dafür ein riesiges Badezimmer. Im ganzen hat es aber den Aufenthalt in Florenz nicht beeinträchtigt.

Relativ zentral gelegen und doch nicht im lauten touristischen Zentrum. Nettes und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück,wirklich für jeden was dabei auch für sämtliche Allergiker. Die Frühstückszeiten sind den Touristen angepasst - 07:30 bis 10:00 Uhr für den Museum-Marathoni und den Party-Löwen.

Unser Zimmer war sehr klein.

Kleines Hotel in guter Lage - Nähe zum Bahnhof und Nähe zur Altstadt. Frühstücksbüffet sehr gut. Zimmer und Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Super Frühstück für italienische Verhältnis, optimale Lage, hilfsbereites Personal, sehr ruhiges Zimmer mitten in der Stadt mit Blick auf die Domkuppel, Safe im Zimmer im Preis enthalten

Eine schöne Unterkunft mit netten Ambiente und sehr guter Lage. Das Frühstück war sehr gut

WLAN etwas müde

Prima Frühstück - zentrale Lage

Sehr angenehm war die zentrale Lage des Hotel. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich und schmackhaft.

Frühstück war sehr lecker mit mediteranem Einschlag und viel Obst.

Sauber, ruhig, sehr erholsam, charmantes altehrwürdiges Hotel, Lage mittens im Grünen, sehr gutes Frühstück

Lage zur Innenstadt war sehr gut. Nachtportier sehr nett und aufmerksam.

Hotel liegt zentral; sehr freundliches Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Besonders die Lage und das Personal. Auch war das Preis Leistungsverhätlnis völlig in Ordnung!

Uns fällt dazu nichts ein.

Zentrale Lage sehr gutes Frühstück -Angebot und Vielfalt Hilfe vom Personsl

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Information über die Parkplatzsituation und der Preis müssten vorher bekanntgegeben werden

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wände sehr dünn, man hört alles; Frühstück; Ausstattung;

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das sehr zentral gelegene Hotel war die perfekte Unterkunft für einen Kurzurlaub in Florenz. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr gutes Frühstück. Die Lage ist recht zentral. Sehr freundliches Personal. Für einen kurzen Aufenthalt, kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Bett und Matratzen waren schon älter...

Frühstück, man konnte alles zufuss erreichen, nettes Personal

nichts.

Die Betten mit den bequemen Matratzen. Ein leckeres und frisches Frühstück. Die Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Zimmer zur Hauptstraße ist zu laut. Zum Garten wäre besser.

Die zentrale Lage, auch zum Bahnhof.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse wirklich sehr gut !! Gute Lage, Zentrum in Fuß Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Fenster ließen sich leider nicht öffnen. Wahrscheinlich ein Sicherheitsproblem !

Das Frühstück war bestens. Die Betten und die Sanitäranlagen sind durchaus gut. Die Teezubereitung auf dem Zimmer eine höchst löbliche Sache.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Wir verbrachten 7 Nächte im Hotel. Ab der zweiten Nacht stellten wir fest, dass die Wände zu unserem Nachbarzimmer mehr als dünn waren. Wir fühlten uns in unserer Privatsphäre deshalb außerordentlich eingeschränkt. Dauernd hatten wir das Gefühl, unser Zimmer quasi mit unseren Nachbarn teilen zu müssen, die ab der zweiten Nacht im Nachbarzimmer wohnten. Da wir dachten, es handele sich um ein Problem von 1 - 2 Nächten, haben wir dummerweise nicht auf einem Wechsel des Zimmers bestanden. Als ich am Ende meines Besuch die Problematik gegenüber dem Hotelpersonal ansprach, wurde mir mitgeteilt, dass ein Lösung des Problems mit einem Zimmerwechsel leicht möglich gewesen wäre. Wieder was dazugelernt: wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Allerdings sollte das Hotel die Zimmer mit diesen dünnen Wänden (z.B. Zi. 213) baulich aufrüsten oder nur noch mit entsprechender Vorwarnung anbieten. Die Situation hat unseren Besuch im Carvaggio leider sehr beeinträchtigt.

Die Lage des Hotels war für einen Besuch von Florenz ideal. Man kann die gesamte Innenstadt leicht in walking distance erkunden. Die Ausstattung des Zimmers war ordentlich, das Personal recht freundlich. Das Frühstück war mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr gut. Trotz unserer Einschränkung würden wir des Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Zimmer zum Innenhof, wurde aber am nächsten Tag anstandslos getauscht(aber auf hellhörige)

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet, Cappuccino auf Bestellung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr hellhöriges Zimmer. Wenn der Zimmernachbar schnarchen ist es sehr gut zu hören, und nicht nur das Husten

Super freundlich. Fahrrad durfte im Garten abgestellt werden. Frühstück o.k

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wenn man als Paar oder Einzelperson reist, ist das Hotel weiterzuempfehlen. Als Geschäftsreise, bei der sich unter Umständen zwei Personen ein Zimmer teilen müssen, ist das Zimmer zu klein. Es gibt keinen Platz zwei Koffer offen hinzustellen und auch im Bad gibt es viel zu wenig Abstellfläche. Negativ war auch, dass es in einem der Zimmer (wir hatten insgesamt 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer) oft sehr stark nach Kloake gerochen hat. Dabei war es unabhängig, ob das Fenster geöffnet wurde, oder nur die Klimaanlage angeschaltet war.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in die Innenstadt nur wenige Gehminuten (bis zum Arno ca. 15 Minuten, zum Dom 5 Minuten). Der Bahnhof ist ebenfalls sehr nahe und auch das Konferenzzentrum ist in 5 Minuten erreichbar. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Und auch der kleine Innenhof ist sehr schön, um Abends noch eine Flasche Chianti zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Hotel ist schwer auffindbar, da im Navi Adresse unbekannt. Koordinatenangabe in der Homepage wären sehr hilfreich

Nettes Personal, Preis/Leistung passt total, sehr zental

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Wir waren ganz zufrieden, nur 2 Dinge sind anzumerken: Wir hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekamen aber ein Zimmer an der Straße, so dass man ab 5 Uhr morgens das Fenster schließen musste, um schlafen zu können. Wir nehmen an, dass wir das letzte verfügbare Zimmer bekamen, so dass es keine Wahl mehr gab. Der Standard-Kaffee war für italienische Verhältnisse schlecht. Später fanden wir heraus, dass man auch Capuccino hätte bestellen können - das sollte man dann besser tun.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt (10 min. zu Fuß zum Dom). Sehr sauber, wir hatten ein sehr großzügiges Doppelzimmer, sehr großes Bad, großes Doppelbett. Das Frühstück war im Zimmerpreis (recht hoch) inbegriffen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Garage für das Auto gibt es in unmittelbarer Nähe, Hol-und Bringservice möglich. Achtung für Spätankommer, die Garage schließt um 2:00 Uhr morgens. Für einen typischen Touristenbesuch in Florenz sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Frühstück war sehr dürftig an Auswahl. Die Decke über den Bettlaken war schmutzig. Zum Duschen war kaum Wasser da (3. Stock).

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die erste Naht verbrachten wir im Zi. 203. Diese Zimmer hatte kein Fenster, nur einen Lichtschacht. Als wir um ein anderes Zimmer baten, wurde dies umgehend erledigt.

Die Lage ist perfekt. Sehr zentral, trotzdem nicht so lebhaft wie direkt im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. 4 Sorten Müsli, 2 Sorten Croissant, 2 Sorten Brötchen, Kaffee,Tee, Cappuccino, Salami, Schinken uvm.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Frühstück leider ohne Obst, Auswahl an Wurst und Käse dürftig. Die Badewanne ist gewöhnungsbedürftig und sehr eng.

Das Einzelzimmer ist ganz schön, 1,40 m Bett. Tee und Kaffee kann auf dem Zimmer selbst zubereitet werden.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ideale Lage nahe am Bahnhof Santa M. Novella und zum Zentrum. Hatten ein Zimmer zum Garten und wahr sehr Ruhig. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Super Lage, sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Frühstücksauswahl einfallslos, Auswahl dürftig

Ruhiges Zimmer, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Pizzeria gleich im Haus

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Räume alle sehr sauber, Einrichtung entsprechend der Drei-Sterne-Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Wenige Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Nähe zu kleinen guten Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Kaltes Zimmer,kein Warmwasser,kein Internet im Zimmer,keine Parkmöglichkeit, extrem teuer!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Caravaggio ansehen