Bewertungen für Hotel Cavalieri Palace 4 Sterne

Via Mascagni 1, 30017 Lido di Jesolo, Italien

Nr. 16 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr lecker. Die Bedienung äußerst nett und zuvorkommend und ein schönes Ambiente beim Speisen. Auch den Service im Hotel möchten wir hervorheben und loben. Unser Aufenthalt war schön, leider zu kurz. Gerne wieder.

Das Zimmer war super schön.. Das service in allen Bereichen war perfekt... Wir konnten am Abreise Tag unser Zimmer ohne Probleme bis am späteren Nachmittag behalten ..echt top

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel Cavalieri hat eine wunderschöne Lage direkt am Strand.Personal war seehr nett.Gastgeber war sehr freundlich und bereit zu helfen und danke dafür😊Früstück nr.1.Ich kann nur weiter empfehlen.

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig.

Wundervolle Lage, man kann vom Bett aus das Meer sehen! War zu Ostern in Jesolo, also absolute Nebensaison. Hatte einen wundervollen Ausblick und einen richtig schönen Aufenthalt mit einem einsamen Strand.

Alles war wunderbar!

Sowohl der Hotelchef als auch das Personal waren besonders freundlich und zuvorkommend und haben alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Frühstücksbuffet und das mehrgängige Abendessen waren ausgezeichnet.

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für unseren Wunsch- Termin, Wochenende im Juli, ist leider schon jetzt alles reserviert... falls sich was ändert, wird sich Silvia melden bei uns. Das glaube ich ihr!!

Der Chef persönlich ist immer da und alles ist perfekt - doch auch alle anderen Mitarbeiter sahen in mir den GAST - ist das schön, so richtig WILLKOMMEN zu sein ! Danke!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Upgrading gleich bei der Ankunft, tolles Zimmer mit Meerblick und wirklich feiner Ausstattung. Private Gratisliegen am Strand, Nachmittagskaffe mit hasugemachten Keksen gratis für Hotelgäste, viele Angebote für Schlechtwetter (Walking-Sticks, Sauna, Ausflugstipps), Rezeption vom Besitzer und seinem Sohn in excellenter Manier betrieben.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war perfekt in toller Atmosphäre Waren echt begeistert Ebenso von der Ausstrahlung und Freundlichkeit des gesamten Personals incl der Inhaber

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkplätze sind leider nur wenige vor dem Hotel. Der Inhaber kümmert sich aber sorglos darum! Schlüssel abgeben und Urlaub genießen! Das Bad war etwas klein und das WC ins Eck gebaut. Korpulente Menschen hätten hier ihre Probleme. Auch die Dusche war nicht ganz 4Stern Niveau. Aber wir hatten ja nur Standard Zimmer.

Soforthilfe bei der Ankunft: Koffer- Parkplatzservice und Koffer aufs Zimmer! Freundliche Inhaber, familiär und ehrlich. Extrem sauber und gemütlich. Bett super mit antiallergischer Wäsche und bequemer Matratze (Springboxbett). Eines der wenigen Hotels mit klaren TV-Empfang (genug deutsche Sender!) Zur Begrüßung zwei kleine Mineralwasser am Zimmer! (Danke, Grazie und Merci) Wenn jemand ein Mittagsschläfchen macht, werden Betten neu gemacht! Im Zimmer mit seitlichem Meerblick, leider nur 17m2, fühlten wir uns trotzdem wohl und hatten einen herrlichen Ausblick. Abends kann man den Tag noch etwas auf der Terrasse "ausklingen lassen". Das Frühstück am Pool war etwas für Könige, das Personal ist gut organisiert und erfüllt alle möglichen Wünsche! Ist freundlich und kompetent. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, aber sahen abends die Menüs. :-) Beim nächstenmal: Halb- oder Vollpension! Wir waren zwar nur zwei Nächte hier: wir kommen aber wieder :-)

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Umfeld wenige wirklich gute Restaurants.

Zimmer sehr schön, vor kurzem renoviert, was man auch sieht. Der Salon, das Esszimmer, der Pool und der Gratis-Strandplatz haben uns auch sehr gefallen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

„Es gibt absolut nichts auszusetzen. Wirklich alles TOP gewesen. Sei es das freundliche und entgegenkommende Personal oder das Essen. Wirklich ein erholsamer Urlaub gewesen.“ Insbesondere das tolle Frühstück,und das traumhafte Abendessen mit Gourmentniveau sind schon eine Reise in dieses Refugium wert.Diese Hotel ist einfach eine traumhafte Oase der Erholung, man kann es nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten waren der Knack- und Kritikpunkt. Von unserer doch halbwegs großen Gruppe hatten alle bis auf eine Person extreme Rückenschmerzen, auch andere Gäste mit denen wir ins Gespräch kamen war es der Fall. Ich würde den Aufenthalt als Person mit etwas reiferem Alter (40+) nahelegen ein anderes Hotel zu nehmen

Sehr angenehme Angestellte allgemein. Freundlichkeit wohin man schauen konnte und ein jedes Essen ein Erlebnis. Die Lage vom Strand war klasse, 2 Stufen runter vom Hotelgelände und schon war der Sand unter den Füßen.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Lage am Strand und die reservierten Liegen sind besonders hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.

Alles war super

Das ganze Hotel Essen, Personal, Sauberkeit, Zimmer und Umgebung war einfach super. Zum weiterempfehlen, einfach genial und mit den Hotel Velos kommt man überall hin!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel gut und das essen auch das Meer war nicht so sauber aber gut am meisten hat mir gefahlen das mann die Velos nehmen konnte ubd ab durch di promenade am abend herrlich 😊

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles Perfekt, vor allem die reservierten Liegen am Strand ersparen das frühe Aufstehen und lästige vorreservieren. Zu unserem Reisezeitpunkt noch sehr wenig Gäste, jederzeit wieder!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Reservierte Liegen mit Auflagen und Tüchern am Strand; auf Wunsch beim Frühstück Cappucino oder Espresso ohne Aufpreis; viel Obst. Das Abendessen ist sowieso ein Hit.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel liegt leider etwas abseits von der "interessanteren" Einkaufsstrasse, kann man nicht ändern, aber wer es etwas ruhiger mag, ist hier richtig

Frühstück gut und mit vielfältiger Auswahl....da wir nur Frühstück gebucht hatten, ist eine Beurteilung des Abendessens nicht möglich, nach Angabe anderer Hotelbewohner aber sehr gut.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist klasse. Super Lage, hervorragendes Essen, Zimmer gut (unseres war ein bisschen klein) Nächstes mal nehmen wir ein größeres. Direkte Strandlage mit Liegen und Handtücher jeden Morgen.. Einfach super !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich wüsste nichts zu kritisieren

Frühstück hatte 5 sternniveau...Pool .strand..liegestuhlservice ...alles vom feinsten ....herzliche und freundliche Betreuung...Zimmer etwas klein aber sehr sauber...zusammengefasst also ein perfektes Angebot ..wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Liegen und Sonnenschirme am Strand stehen zu eng beieinander. Im Hochsommer wird es sehr, sehr eng.

Alles war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend bei allen Belangen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Preis- / Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Verglichen mit anderen 4-Sternehotels fällt der Vergleich enttäuschend aus. Sehr unkulant am Abreisetag mit Poolbenützung.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das flutlicht auf dem dach leuchtet die ganze nacht durch. Das WC ist ein kleinwenig zu sehr in die ecke gebaut, wodurch es für grosse oder etwas kräftigere menschen ein wenig unbequem wird. WC und Bidet tauschen und alles ist perfeckt.

Das frühstück war super. Die freundlichkeit des personals ist besonders lobenswert zu erwähnen. Der zustand des hotels ist im vergleich zu den umliegenden hotels ein traum.

Sehr herzliche, deutschsprachige Mitarbeiter, der Chef kümmert sich um seine Gäste umsichtig und dezent, prima Restaurant im Haus, wunderbar ruhige Zimmer mit Meerblick, Gerne wieder!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Man muss schon recht tief und lange im Gedächtnis graben, damit einem eine Verbesserungsmöglichkeit einfällt. Vielleicht sollte der Kapitän, dessen Ambition es ist, das Schiff vorbildlich auf Kurs zu halten (was ihm auch hervorragend gelingt!), versuchen noch etwas gelassener zu bleiben, wenn auf hoher See einmal ein Sturm losbricht, für den weder er noch die Belegschaft verantwortlich sind. Aber es ist eine alte Lebensweisheit, dass das Streben nach Vorbildlichkeit sich nur sehr schwer mit einer unverwüstlichen heiteren und souveränen Ruhe vereinbaren lässt.

Wir waren rundum zufrieden. Die Empfangschefin Silvia und die Kellnerin Tiziana sowie die Kellner Giuseppe und Enzo zeichnen sich nicht nur durch flexible Geistesgegenwart, durch ruhige kundenorientierte Freundlichkeit und hohe Professionalität aus, sondern sie scheinen geradezu die Fähigkeit zu besitzen, die Wünsche der Kunden zu erraten, noch ehe sie ausgesprochen wurden. Das Abendmenü ist jedesmal ein Erlebnis. Die Sauberkeit der Zimmer hält selbst den Ansprüchen deutscher Putzteufel stand.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Der Besitzer ist noch ein Hotelier der "alten Schule", sehr zuvorkommend und gerne bereit Informationen weiterzugeben. Das Abendessen ist zu empfehlen. Pool 29 Grad beheizt. Alle sprechen Deutsch.

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Kein negativer Kommentar möglich!

Ein sehr guter Tagesstart ist mit diesem ausreichend gedeckten Frühstückstisch möglich, vor allem die saisonalen und regionalen Produkte in Kombination mit einem unübertrefflichen Früchteangebot haben mich sehr erfreut. Schön finde ich, dass alles da ist, was man zu einem richtig guten Frühstück braucht, Gott sei Dank kein übertriebener Schnickschnack-sondern eine sehr solide und qualitativ hochstehende Auswahl. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und von natürlicher Höflichkeit, die einfach gut tut im Gegensatz zu manch anderen antrainierten Benimm-und Höflichkeitsfloskeln von Angestellten in anderen Hotels. Sehr diskretes Reinigungspersonal( auch der Hausmeister), bemüht und erfolgreich im besten Sinne!!! Der Chef ist höflich und freundlich zu seinem Personal-das empfinde ich sehr angenehm. Die Lehrlinge werden sehr respektvoll behandelt-das konnte ich bei meinem Aufenthalt sehr gut beobachten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kleinste (Hotel)-Dusche die ich je gesehen habe.

Das Frühstück war sehr lecker, aber nichts besonderes. Das Bett war sehr bequem. Der Speisesaal war sehr stilvoll und romantisch eingerichtet.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Pool sollte irgendwann einmal erneuert werden.

Wir waren rundum zufrieden. Der Service, im Gegensatz zu deutschen Häusern an der See, sehr sehr gut. Das Essen war für ein 4-Sterne Haus exzellent!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

tolles Frühstücksbuffet, Abendessen 4 Gänge Auswahl von mind. 3-4 Vorschlägen, große Weinkarte. Schöner Poolbereich, Zimmer sehr, sehr sauber. Schöner Lobbybereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Cavalieri Palace in Lido di Jesolo ist ein wirklich tolles 4 Sterne Hotel. Die Zimmer und das Hotel im allgemein war immer alles sehr sauber. Das Personal arbeitet professionell und ist sehr freundlich. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und sehr gut zubereitet.

Nichts auszusetzen!

Die zuvorkommende Behandlung durch das Personal, sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie. Die Zimmer waren immer hervorragend gepflegt. Eine besonders nette Geste war der Empfang mit einer Flasche Sekt und Knabbereien auf dem Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Tolles Hotel direkt am Meer mit sehr freundlichem Personal, schönen Zimmern und guter Lage. Mir hat es in diesem Hotel an nichts gefehlt. Ich fühlte mich rundum wohl.

Dringend renovierungsbedürftig.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Frühstück ausgezeichnet, gute Lage, Zimmer top

Alles Perfekt hier gibt's kein Manko sehr zum empfehlen

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

lecker Frühstück, sehr gute Auswahl. Abendmenue exzellent - empfehlenswert!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles war perfekt! Super Frühstücksbuffet, herrliche Lage, sehr freundliches Personal - wir kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Fitnessbereich ist knapp ausgestattet.

Tolles Frühstück und super Service.

• Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück war top! Hotel in sehr guten Zustand, und es fehlt an nichts.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nachts gab es ca alle 20min ein sehr lautes Brummen. Insgesamt recht hellhörig.

Sehr guter Service, schöner Pool, leckeres Frühstück

Traumhaft und preiswert. Gern wieder

Tolle Geschäftsführung!!!

Das Hotel ist einfach top. Sehr freundliches Personal, einfach alles perfekt

Das man auf Abreise Tag mit Kosten dort bis Nachmittag Bleiben darf,😈

Das Meer

Das Früstück war lecker ! Das Zimmer sauber!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer. Freundliches Personal und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles war super. Hotel sehr sauber. Personal sehr freundlich. Haben Halbpension genommen und es nicht bereut. Das Essen ist wirklich sehr gut.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Prima Frühstücksbüffet. Abendessen hervorragend. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes Frühstück mit tollen Ausblick auf den Pool, den Strand und das Meer. Sehr höfliches und freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück sehr gut, Personal sehr, sehr freundlich!!!!!!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Abendessen im Restaurant erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Es war alles perfekt!

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig und ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bad und Zimmer etwas klein.

Angenehme Unterkunft.Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit direktem Meerblick

ALLES ! Hotel-Personal-Essen-große Klasse!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

das freundliche Personal, das ausgezeichnete Essen, alles war 1A

Keine Kritik

Unser Aufenthalt im Cavalieri war sehr erholsam und wir wurden wirklich sehr verwöhnt. Das Essen ist ein Traum!

rundum hochzufrieden

superfreundliches Personal und die perfekte Küche, kaum zu überbieten

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles tadellos. Super Frühstück nettes hilfsbereites Personal. Einfach alles ok.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Personal ist ungewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend

Relativ hoher Preis

Super Lage und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr freundliches Personal! Fühlt sich sofort wohl! Kann nur mein größtes Lob aussprechen, leider sehr selten in Italien!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Uns hat alles sehr gut gefallen, es war perfekt!!

Frühstück war ausreichend, hat an nichts gefehlt. Alles wurde sofort nachgereicht und alles frisch zubereitet ( Eiergerichte).

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Hervorragende Küche, perfekt organisiert, extrem freundliches, aufmerksames Personal. Wir wollten nie zweimal ins gleiche Hotel, anhetzt machen wir eine Ausnahme.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Es war super, Personal. Essen, Sauberkeit wir fühlten uns rundherum ganz außergewöhnlich gut betreut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück,hervorragendes Abendessen als preiswerte Halbpension.Sehr gute Lage mit rundum perfekter Betreuung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zimmer sehr klein

Ambiente des Hauses und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr nettes Personal, tolle Lage, sensationelles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

sehr familäres gute geführtes haus mit perfekter küche !!!!!! nur zum empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Äußerst zuvorkommendes freundliches Personal, die kleinen "Zugaben" des Hotels (Kaffee, Kuchen, Aperitif), das exzellente Abendessen