Bewertungen für Hotel Central Park 3 Sterne

9,9

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Sauberkeit,nettes zuvorkommendes Personal,ca.500m bis zum Strand,reichhaltiges Frühstück,zusätzlich zum Pool gibt es noch eine Dachterrasse mit Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Verwöhnurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war super ,sehr vielseitig.Die Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.Auch beim Kaffee wurden alle Wünsche erfüllt.Herrlich lecker der Obstsalat .Früchte waren immer frisch.Es blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Uneingeschränkt empfehlenswert

Es gab nichts auszusetzen!

Wir waren zum 5. mal hier, das sagt eigentlich schon alles! Sehr freundliches Personal, Alles sauber und gepflegt (Hotel, Zimmer, Pool), Ein Frühstück bei dem nichts fehlt, alles frisch und lecker...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Bombastisches Frühstück, morderndes Strandhotel

Das Central Park Hotel ist ein super modernes Hotel und ideal für einen Strandurlaub in der Toskana oder auch kleine Touren ins Landesinnere. Der Poll ist sehr schön und ideal um sich am frühen Abend noch mal zuerfrischen und dabei vielleicht einen Aperitif zu trinken. Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück. Es fehlte an nichts. Obst, Käse, frische Eispeisen, allerhand Süßes.... Wir hatten ein Zimmer mit riesigem Balkon, das Zimmer selbst war recht klein. Aber alles super sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wunderschöne erholsame Tage in Marina di Pietrasanta!

Es gab nichts negatives

Ein Hotel zum Wohlfühlen-moderne grosszügige Zimmer,gepflegter Pool,sehr freundliches aufmerksames Personalien ,phantastisches Frühstück -wir können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel Central Park ist bestens zu empfehlen.

Das Hotel Central Park ist bestens zu empfehlen. Sehr freundlich, sauber und zuvorkommend. Das Frühstück ist einmalig, sehr grosses Angebot und liebevoll zubereitet. Auch das Zimmer war tip top mit guten Schlafkomfort. Wir gehen auf jeden Fall gerne wieder.

Ideales Urlaubshotel an der Versilia-Küste

Eines der besten Hotels in Marina di Pietrasanta, das besonders durch die Freundlichkeit der Betreiberfamilie imponiert. Sehr modern eingerichtetes Haus mit eigenem Parkplatz und Schwimmbad. Unser Deluxe-Zimmer im 2. OG hatte eine große Terrasse bzw. Loggia (ca. 40 qm!!), von wo ein wunderbarer Blick zu den Bergen oder einfach zum Pool ermöglicht wurde. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenso funktional wie ästhetisch anspruchsvoll. Die Bodenfliesen im Holz-Designe, das große Doppelbett mit Einzelmatratzen, das helle, geräumige Bad, die schicken Armaturen und elektronischen Schalter, der große Flachbildfernseher mit immerhin 3 deutschen Programmen (ZDF, ZDF Neo, 3SAT), das absolut umfangreiche und qualitätsvolle Frühstück, der hauseigene Fahrradverleih und vor allem die Herzlichkeit der Besitzer und ihrer Mitarbeiter lassen nur eine Entscheidung zu: Wir kommen wieder!

Schöne Woche in der Toskana

Während unserm Aufenthalt hatte ich Geburtstag (50) leider ist es niemandem aufgefallen! Die Betten sind etwas hart für meinen Geschmack.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit grossem Balkon und Sicht auf den Pool. Das Frühstück war super! Sehr schöne Poolanlage. Alles sehr sauber, nettes Personal. In der Nacht sehr ruhig. Sehr gute Ausgangslage für diverse Ausflüge z.B nach Pisa oder Lucca. Wir kommen gerne wieder.

hervorragendes Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Das I-Tüpfelchen wäre ein Kaffeezubereiter auf dem Zimmer.

Hervorragendes Frühstück. Riesengroße Auswahl mit diversen Wurst- und Käsesorten, Lachs, sehr liebevoll zubereitetem Obst, frisch gepresster Saft, Gebäck usw. Der Chef bereitet persönlich Eierspeisen auf Wunsch zu. Zimmerausstattung sehr modern und zweckmäßig. Parkplätze direkt an der Unterkunft. Sehr nette Mitarbeiter

Für uns war alles wieder ausgezeichnet!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker. -frische Obst -frisch gepresste Sáfte -hausgemachte Sändwishes -süsswaren eierspäziallitäten Sehr gute Kaffee Alles top sauber

Personal sehr nett, gute Lage des Hotels, Zimmer sauber,...
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer (Classic) hatte fast gar keine Ablagemöglichkeiten.

Personal sehr nett, gute Lage des Hotels, Zimmer sauber, schöne Dachterrasse, Frühstück exzellent.

Perfekt

- Kosmetiktücher hätten es komplett gemacht 😃

- unglaublich freundliche Mitarbeiter - alles ist blitzblank sauber - ein Frühstück was wirklich außerordentlich gut - großer kostenfreier Parkplatz - sehr schöner gepflegter Poolbereich - Safe

Superschön
    • Classic Doppelzimmer

Es ist ein bisschen laut, durch die direkte Straßenlage. Bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage aber kein Problem.

Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und ganz liebevoll angerichtet. Perfekt, war die Möglickeit Fahrräder im Hotel zu mieten. Dadurch war man schnell und bequem am Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr, sehr freundlich.

Zweiter Urlaub mit höchster Zufriedenheit in diesem Haus!
    • Classic Doppelzimmer

Der Fußweg zum Strand - entlang der Straße - ist nicht schön. Mitunter störende Verkehrsgeräusche am Morgen und frühen Abend

Zweiter Urlaub mit höchster Zufriedenheit in diesem Haus! Zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, sehr komfortable Zimmer, schöne Poolanlage!

Er war perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Kann ich gar.nicht sagen.

Fūr uns wars perfekt.lage nähe vom meer.Hotel sehr familiär hilfsbereit und sehr freundlich.Dass Frūhstúcksbuffet war mega. All unsere Wūnsche waren erfūllt auch fūr 15 jährige Teenis.Kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot an...

Gelegentlich etwas Lärm von der nahegelegenen Strasse.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot an frischen Früchten, Käse, Fleisch etc. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir würden jederzeit wieder im Central Park absteigen!

Das Hotel ist einzigartig, Geheimtipp!

Hier gibts wirklich nichts zu meckern. Top! Kompliment!

Riesige Auswahl, schön und liebevoll angerichtet, freundliche Bedienung, Chef brutzelt selber nach Wunsch Omelette, Crêpes, Spiegelei, Rührei. Mega alles!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

jederzeit ein Besuch wert, und immer wieder gerne :o)
    • Classic Doppelzimmer

das wir abreisen mussten und unser Urlaub zu ende war ;o(

wie immer alles bestens von a-z, vorallem aber die herzliche Art der Inhaber, sehr familiär, fürsorglich und liebevoll.

Ein gelungener Kurzurlaub im Spätherbst

Das Personal und auch die Besitzerfamilie waren wirklich alle sehr rührend, freundlich und immer hilfsbereit. Ein persönlich geführtes kleines Hotel. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch die flexiblen Frühstückszeiten von 8:00 -11:30 sind sehr angenehm. Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig. Die große Terrasse zu unserem gebuchten ( Deluxe Doppelzimmer ) lädt zum verweilen ein. Die Dachterrasse haben wir nicht genutzt, aber ist auch nett angelegt mit Whirlpool und Sonnenliegen sowei einzelne Fitnessgeräte die aber schon etwas durch die Witterung abgenutzt sind. Auch sehr hilfreich sind die kostenlosen Parkplätze am Hotel. Durch die günstige Lage ist man zu Fuß schnell in der Ortsmitte und in wenigen Minuten auch am Strand. Ausflüge zu den nahegelegenen Städten wie Pietrasanta, La Spezia, Lucca und Pisa sind dringend zu empfehlen. Etwas weiter weg liegt Florenz. Strand in dieser Region bedeutet, dass es wenige freie Strände gibt und die meisten Strandabschnitte nur über die Strandanlagen mit doch eher teuererem Eintritt zu betreten sind. Dafür bekommt man aber bei fast allen Strandanlagen perfekten Service inkl. guter Küche. Zu dieser Jahreszeit war aber die Badesaison eh schon vorüber. Wenige von den Strandanlagen hatten noch geöffnet. Alles in allem empfehlenswert.

Ruhige Lage, 10 Fußminuten zum Strand.
    • Classic Doppelzimmer

Das in der Nebensaison nächst gelegene Restaurant für ein Abendessen ist in Pietrasanta, also ca. 15 Autominuten entfernt.

Ruhige Lage an einer Nebenstraße. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Kostenloser Parkplatz und gute Internetverbindung. Alles wirkt modern und sehr neu. Schöner Balkon mit Blick auf die Umgebung. Sehr nettes Personal. Der Höhepunkt ist aber das Frühstück: Buffet mit Zusatzkarte (z. B. verschiedene Eiergerichte frisch zubereitet) ohne Aufpreis. Der Orangensaft wird frisch gepresst.

das ganze Personal ist so freundlich und nett.
    • Comfort Einzelzimmer

das ganze Personal ist so freundlich und nett.. man fühlt sich sehr willkommen und es ist woe eine grosse Familie😊 die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber👍🏼 das Frühstück ist einmalig!!! so viel Auswahl und alles schmeckt herrvorragend mit viel Liebe zubereitet😇👍🏼das gibt es sonst nur im 5 Sterne Hotel in Südtirol

Ich kann dies Haus wirklich empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Pool ist gut gepflegt, allerdings Mitte September schon sehr frisch, auch der whirlpool auf der Dachterrasse war zwar gefüllt, aber eisig und damit leider unbenützbar.

Das Hotel ist ausgesprochen angenehm, modern eingerichtet und in seiner Preisklasse sehr komfortabel.

Traumhaftes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Neben den tollen Zimmern und der großen Dachterrasse sind die super freundlichen Mitarbeiter und das traumhafte Frühstück zu erwähnen. Es war wirklich toll!

Perfekte Unterkunft mit unbeschreiblich tollem Frühstück

Es gibt nichts

Das beste Frühstück, was wir seid über 10 Jahren reisen genossen haben. Sehr sehr nette, herzliche, aufmerksame Hoteliers und Angestellte! Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt und hoffen bald wieder zu kommen.

Toller Kurzurlaub

Tolles neu renoviertes Hotel, saubere Zimmer, tolles Bad. Ausreichend Bügel im Schrank. Das Frühstück war super lecker, von Obstsalat über süße Stückchen bis zu deftigem war alles vorhanden. Frisch wurden Eierspeisen wie Rührei, Spiegelei, Omelette und Crêpes auf Wunsch zubereitet. Alles sehr lecker.

Super Urlaubs-Hotel in kleinstädtischer Umgebung am Meer

TV ohne deutsche Programme hier doch etwas enttäuschend, da modernste Technik im gesamten Haus vorhanden ist, es sollte also nicht schwer fallen, auch ein paar deutsche Fernsehprogramme anzubieten. Die Lage außerhalb des Ortes ist ein klein wenig lästig, wenn man auch zu Fuß in knapp 15 Minuten das Zentrum erreichen kann.

Das moderne Haus kennen wir schon von mehreren Aufenthalten in Pietrasanta, von der Gesamtheit seiner Vorzüge her dürfte es mit das beste Hotel seiner Art vor Ort sein. Das beginnt (der Reihenfolge nach) mit dem Innenhof-Parkplatz und der architektonischen Gestaltung mit großen Terrassen für die größeren Zimmer bei der äußeren Inaugenscheinnahme. Man fühlt sich bei der Ankunft sofort wohl und wird vom Personal ungewöhnlich nett als Stammgast begrüßt (wo gibt es sowas überhaupt noch??!) oder aber als neuer Gast mit ebensolcher Freundlichkeit. Unser Deluxe-Zimmer war sehr groß mit einer ca. 40 qm großen Terrasse zum Pool, bequemes Bett, geräumiges, schickes Bad, alles sehr modern und mit elektronischem Bedienkomfort. Das ausgezeichnete Frühstück verdient hier tatsächlich einmal eine besondere Erwähnung, wer will, kann bei einem späten Frühstück gegen 11.00 Uhr glatt aufs Mittagessen verzichten. Guter Service ist der Fahrradverleih, das sollte man unbedingt nutzen!

Sehr empfehlenswertes Strandhotel

Ein modernes kleines Hotel; sehr geschmackvoll und sauber; sehr nettes, hilfsbereites Personal. Das Frühstück war herausragend (nicht nur Süßes, sogar Lachs und Eierstation vom Chef selbst betreut!, viel leckeres Obst, frischgepresster O- Saft....). Der Weg zum Strand und zu den Restaurants war o.k. (ca. 8 Minuten zu Fuß) Wir hatten eine sehr geräumige Junior- Suite. Allerdings war die Aussicht auf den Parkplatz nicht so toll. Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall ein deluxe Zimmer nehmen mit Riesenterrasse und Blick zum Pool (wie auf den Fotos zu sehen).

Sehr gern wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Alles in Ordnung, keine Beanstandungen.

Personal sehr freundlich. Rezeption in Ordnung, tlw. auch deutschsprachig . Check in/out ohne Probleme. Frühstück hervorragend. Informationsmaterial lag aus, wir konnten zusätzliche Anregungen für Ausfahrten einholen. Zimmerservice sehr gut.

Erholsam, herzliche Atmosphäre, unglaublich tolles Frühstück !
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein - ich musste den Nachttisch wegdrücken, um die Balkontüre öffnen zu können. Ist leider fast Usus bei Einzelzimmern in Hotels !

Das Personal ist wirklich zauberhaft - von der Rezeption bis zur Reinemachefrau waren alle so fröhlich und hilfsbereit wie man es sich nur wünschen kann.

Perfektes Hotel für entspannten Urlaub.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Kaffee und Eierspeisen/Crepes werden stets frisch zubereitet. Bester Kaffee/Cappuccino auf der ganzen Italienreise! Gute Lage, etwa 5 Gehminuten bis zum Strand. Schnelles WLAN und Parkplatz kostenfrei. Eigener Hotelpool. Alles sehr ruhig, stilvoll und perfekt zum Relaxen.

Immer wieder, versprochen! Grazie mille, Maria e Marco!

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll;-) Es ist einfach nur ein Traum! Die Inhaber Maria & Marco sind die nettesten und besten Gastgeber, die wir in Italien kennengelernt haben. Im Haus eine riesig nette Stimmung zwischen Personal und Inhaber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Marco verwöhnt mit Cremes bis Rührei alle Gäste persönlich, Büffet wird permanent aufgefüllt von Selbstgebackenem bis frischem Obst, nichts fehlt. Und die Zimmer tiptop, der Garten und Poolbereich picobello sauber und trotz Dürre sehr grün und gepflegt. Das Auto steht hinter dem Haus geschützt auf dem hauseigenen Parkplatz. Auf der Dachterrasse noch weitere Liegestühle und neue Fitnessgeräte, tolle Fahrräder zum Leihen....

Das Frühstück ist in diesem Hotel unschlagbar gut.
    • Classic Doppelzimmer

Zu wenig Abstellmöglichkeiten für Toilettenartikeln im Bad.

Das Frühstück ist in diesem Hotel unschlagbar gut. Das komplette Personal absolut freundlich und sehr persönlich. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Danke!

die große Terrasse des Deluxe Zimmers, Pool, super Frühstück...

Verkehrslärm, Musik am Pool unnötig und für Ruhesuchende zu laut. WLAN mühsam. Wofür das Hotel nichts kann: Strand/Meer sind mit roten stinkenden Algen verdreckt.

die große Terrasse des Deluxe Zimmers, Pool, super Frühstück, Freundlichkeit

Ein sehr schöner Urlaub in der Toskana!

Der Internetempfang war schwach. Das deutsche Fernsehen beschränkt sich auf das 1. + 2. Programm, teilweise mit Bildstörungen.

Das Zimmer hatte ein super breites Bett, war ruhig und sehr gut klimatisiert. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Das Frühstück war sehr gut und wurde von den Besitzern liebevoll zubereitet und serviert. Der Pool mit seinen Schirmen und Liegen eignet sich ausgezeichnet zur Entspannung. Ein Cocktail auf der Dachterasse mit tollem Blick auf das Bergpanorama ist ein besonderes Highlight.

Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal sehr...

Die Hauptstraße ist laut, ein Zimmer nach hinten ist empfehlenswert. Der Preis ist hoch.

Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal sehr zuvorkommend und höflich.

Einfach nur super.Immer wieder gerne.
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts was nicht perfekt war.

Es hat uns alles gefallen.sehr sauber..Personal super.Freundlich .Hilfsbereit..Das Frühstück das beste das wir je in Italien hatten. Alles was man sich wünscht.Einfach nur ein Perfektes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Frühstück war super, viel frisches Obst, Süßigkeiten,...
    • Classic Doppelzimmer

Etwas weit zum Strand und den Restaurants. Kein schöner Fußweg. Bei dem Preis und der Lage wäre es gut, wenn die Räder bei Bedarf kostenfrei genutzt werden könnten. Auf der Dachterrasse fehlten leider die Sonnenschirme. W-Lan auf dem Zimmer war schlecht. Klimaanlage lässt sich nur am Empfang an und ausstellen.

Das Frühstück war super, viel frisches Obst, Süßigkeiten, Eigerichte und Crepes wurden frisch zubereitet. Freundliches Personal, schöner Pool. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern
    • Classic Doppelzimmer

WLan-Qualität in Zimmer 306 schwankend.

Hotel liegt ca. fünf Minuten Fußweg vom Meer entfernt. Lage daher ruhiger als direkt an der Promenade. Zimmer mit Balkon sehr sauber. Schöner Pool direkt am Haus. Frühstücksbufett außergewöhnlich gut. Sehr freundliches und hilfsbereitetes Personal (z. B. bei Reservierung von Restaurants), teilweise gute Deutschkenntnisse. Insgesamt ein außergewöhnlich gutes Drei-Sterne-Haus, dass jederzeit weiterempfohlen werden kann.

Tutto perfetto!
    • Classic Doppelzimmer

Perfektes Hotel für einen Badeurlaub in der Toskana! Austattung, Komfort, Service und Freundlichkeit des Personal sind überragend. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Wüsste nicht, was ein 4-Sterne-Hotel Besseres bieten sollte....

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Empfehlenswerte Top-Adresse in dieser Region, gerne auch ein zweites Mal.
    • Classic Doppelzimmer

Die Fitnessgeräte könnten mal erneuert werden.

Das Frühstück war qualitativ und quantitativ exzellent, sehr freundliches Personal, dass gleichzeitig nicht aufdringlich und sehr zuvorkommend und herzlich war.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ich komme wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist wirklich klein,allerdings plane ich in dieser Gegend auch keinen langen Hotelzimmeraufenthalt!

sehr freundliches und hilfsbereites Personal,Spitzenfrühstück!!!!!

Nur schön, gerne wieder

Super leckeres Frühstück, sehr hohe Qualität. Ansprechende Zimmer, sehr sauber,modern. Entspannung und Wohlbefinden. Herzliches Personal und Besitzer. Lage sehr gut. Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wir kommen wieder

Das kleine, in frischen blau weißen Farbtönen gehaltene Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auf die Bitte einer Empfehlung für ein passendes Restaurant wurde sofort ein Tisch für uns reserviert. Besonders erwähnenswert war das Frühstück. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, zudem konnte man sich noch Rührei, etc. frisch zubereiten lassen. Alles wurde sofort nachgefüllt. Der Pool vor dem Hotel ist sauber und nachts hübsch beleuchtet. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrlichen Blick. Zum Meer läuft man ein kurzes Stück, allerdings entspricht die Entfernung eher einem kleinen Spaziergang. Für Autofahrer in Italien interessant, es gibt einen Parkplatz auf dem Hotelgelände.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ein schönes und empfehlenswertes Hotel mitten in der Versilia und nicht weit weg vom Meer
    • Classic Doppelzimmer

- hat alles gepasst - ohne Wertung: in der Hochsaison sind die Preise überrissen, was mich nicht weiter gestört hat, weil in der Nebensaison gereist - ohne Wertung: Anreise mit ÖV eher umständlich (ab Bahnhof mit Taxi, nicht ganz günstig) - ohne Wertung: leider sehr zugebauter und wenig öffentlicher Strand am lido

- schön ausgestattetes und relativ neu gestaltetes Hotel in fussläufiger Entfernung zu centro und mare (ca. 10 min.) - sehr hilfsbereite und freundliche Rezeption, schneller check-in - sehr zuvorkommende Mitarbeiter (ich hatte meinen Mantel bei der Abreise im Hotel vergessen und man hat mich mehrere Male angerufen) - in der Nebensaison sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, sehr schöner pool direkt am Haus - Zimmerausstattung sehr gut, etwas laute Lüftung im Bad, aber empfehlenswert auch für einen längeren Aufenthalt, ich hatte einen netten Balkon mit Blick auf den Parkplatz und ins Grüne - kostenloses Parken direkt im hoteleigenen Hof - Schlafkomfort sehr gut - Sanitäreinrichtungen sehr gut - Sauberkeit sehr gut - WLAN sehr gut - ausgezeichnete Frühstücksqualität, viele frische Produkte und auch Extras, die von der Küche gerne zubereitet werden (nicht immer selbstverständlich in Italien) - sehr guter Kaffee, natürlich - Preis-/Leistung ist in der Nebensaison ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Schöner, ruhiger Aufenthalt in kleinem Traum-Hotel

Es hat wenig deutsche Fernsehsender (2) Man ist auf das Auto angewiesen

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Komfortable Zimmer und sehr gutes und frisches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt neben dem Hotel. Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss durch das schöne Städtchen. Im Nachbarsdorf hat es schöne Bars (Cafés) und Restaurants für das Nachtessen. Ebenfalls hat es einen schönen Golfplatz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Mein Aufenthalt zwingt mich wiederzukommen.

In den 2 Wochen (Okt.)hat es an 3 Tagen geregnet und war zu kalt.--Das hätte man besser machen können.

Ein Frühstück der Superlative(und das in Italien!)Räume,die hell und einladend sind.Und dann das Personal,das mit einer sehr freundlichen und verbindlichen Art dem Gast signalisiert:Fühl Dich hier zu Hause!! SEHR SCHÖN!

Bis bald, es gibt noch viel zu erkunden.

Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage zum Meer - ob zu Fuss oder mit dem Hotel-Fahrrad - ist gut. Es gibt wunderschöne "bagni", leider sind die meisten nur bis Ende September offen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wunderbarer Aufenthalt!
    • Classic Doppelzimmer

Es fällt mir tatsächlich nichts ein....

Sensationelles Frühstücks-Bufet mit allen erdenklichen Leckereien. Wunderbar belegte Sandwiches und Focaccia. Frische exotische Früchte und Fruchtsalat. Beeren aller Art. Hochwertige Wurst-, Schinken- und Käsesorten. Frische Gemüse. Individuell und liebevoll zubereitete Eierspeisen sowie alle ital. Kaffeespezialitäten und frischen Säfte. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wunderbare Boxspringbetten. Großzügiges Duschbad. Die Eigentümerfamilie gibt einem das Gefühl, dass sie sich wirklich freuen, dass man bei Ihnen zu Gast ist. Auf jeden Fall wieder.

Das Hotel ist einfach super und hat einen Stern mehr...
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist einfach super und hat einen Stern mehr verdient. Wir sind durch die Toskana gereist und waren in mehreren Hotels aber das war das beste. Zimmer super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück perfekt. Uns hat der Weg zum Strand nicht gestört. Das Hotel buchen wir bei unserem nächste Toskana Urlaub wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Super Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter.

Der Kaffee beim Wasserkocher wurde bei 4 Tagen nicht aufgefüllt, am letzten Tag gab es keine neuen Handtücher. Hätte man aber sicher bei der Rezeption reklamieren können, wenn man gewollt hätte. Daher nur kleine Kritik auf hohem Niveau.

Super nettes, mehrsprachiges und hilfreiches Personal. Bei Frage nach Restaurantempfehlung wurde sofort ein Tisch reserviert. Außergewöhnlich gutes Frühstück - frisch gepresste Säfte, auf Wunsch Crêpes, Omelette, etc. sehr viel frisches Obst. Sehr aufmerksamer und netter Service. Zimmer Junior-Suite mit sehr viel Platz und Wasserkocher für Tee/Kaffee. Toller Pool mit bequemen Liegen und schöne Dachterrasse. Hotel extrem geschmackvoll und ansprechend eingerichtet - auch von außen wirklich hübsch. Leihschirme für Regen als nettes Extra. Alles wie im Internet beschrieben.

Sehr empfehlenswertes Hotel!

Sehr empfehlenswertes Hotel! Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit des gesamten Personals ist beeindruckend, das Frühstücksbüfett ist fantastisch, hier legt der Chef sein besonderes Auge darauf, es fehlt an nichts! Jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Matratzen sehr gut, haben 7 Nächte wunderbar geschlafen. Der nächste Aufenthalt im Central Park ist schon in Planung, wir kommen sehr gerne wieder!

Wohlfühl-Hotel mit aussergewöhlich, reichhaltigem Frühstück.

Das Wetter.

Schönes Zimmer und Bad mit phantastischer Terrasse. Schöne Poolanlage. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Herzliches Besitzer-Paar und Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Dieses Hotel war definitiv die richtige Wahl!

Ein modernes,sehr sauberes Hotel mit dem besten Frühstück aller Zeiten! Unheimlich große Auswahl, liebevoll hergerichtetes Obst, alles immer neu aufgefüllt und Eier oder Crepes in verschiedenen Variationen konnte man sich frisch zubereiten lassen.Die Besitzer und alle Angestellten waren ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen das Hotel gerne weiter. Der kostenlose Parkplatz auf dem Hof war prima und das wlan hat auch gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Urlaub in einem SUPER HOTEL.

Liegt an einer verkehrsreichen Straße, daher in gewissen Zeitzonen etwas lauter als sonst.

Freundliche, nette Mitarbeiter Sauberkeit im ganzen Hotel Super Frühstück Hilfsbereites Personal Gute Lage nur wenige Gehminuten zum Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wunderbar!

Nichts, oder höchstens der checkout um 10 Uhr, aber das scheint in Italien nicht unüblich zu sein.

Superfreundliches Personal, sehr herzlich, wunderbares Frühstück mit allem, was man sich wünscht vom frischen Fruchtsalat bis zu jeglichen Eierspeisen ist alles da. Der Service ist top, ebenso die schönen Zimmer, die Lage ist sehr gut - wir kommen wieder!

besser geht es nicht

Eine Oase in der Ausstattungs- und Servicewüste, die ich auf meinen zahlreichen Italienreisen erlebt habe. Piccobello sauber, ein tolles Frühstück, ein herzlicher und aufmerksamer Service, moderne, helle Ausstattung. Ich werde gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles Hotel + toller Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Uns fällt nichts ein !!!!

Das Hotel ist relativ neu, alles sehr gepflegt und sauber, Die Zimmer sind sehr schön, wir hatten 2 Balkons, sehr gute Betten. Das Frühstück ist überwältigend, selten so eine große Auswahl an frischen Produkten gefunden. Die Inhaber, sowie das restliche Personal extrem freundlich. Parkplätze direkt auf dem Gelände, Entfernung zum Strand und zu den div. Lokalen max. 10 Minuten zu Fuss. Liegt relativ ruhig in einer gewachsenen Wohngegend, siehe Foto vom Balkon gemacht.

Besser gehts fast nicht mehr

Der Whirlpool ist leider immer kalt.

Wir freuen uns auf unseren dritten Besuch. Hervorragendes Frühstück, schöne Zimmer, grosse Terrasse. Der Strand ist nah, viele tolle Restaurants und Bars und ein unwahrscheinlich nettes Besitzerpaar. Was will man noch mehr!

Super Hotelaufenthalt in Marina di Pietrasanta im Hotel Central Park

Die Zimmer sind recht klein (>20qm) bis auf die DeLuxe und die Junior Suiten. Hier ist etwas mehr Platz, jedoch nicht als Suite zu bezeichnen. Der Straßenlärm ist hoch, obwohl nur eine kleine Seitenstraße vorbei führt. Bei geschlossenen Fenster ist aber alles ruhig. Der Weg zum Strand ist gut 700m, 10 min entfernt.

Geniales Frühstücksbuffet, wie im Internet beschrieben, wirklich mit allen, was man sich als Gast wünscht und das bis 11:30 Uhr jeden Tag frisch. Die DeLuxe Zimmer verfügen über eine 30qm große Terrasse mit Blick auf den Pool. Hier ist ein Mehrpreis absolut gerechtfertigt. Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit und sehr sympathisch. Die Zimmer sind modern ausgestattet und haben qualitativ hochwertige Betten. Der Service versorgt jeden Tag mit frischen Handtüchern und reinigt das Bad. Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Ein Tag am Pool ist völlig entspannt. Mittags gibt es kleine Snacks und Abends auf Wunsch gute Cocktails, durchaus preiswert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Ein ganz tolles Hotel! Wir waren sehr zufrieden! Vom Personal bis zum besten Frühstück in Italien! alles wunderbar! Dieses Hotel können wir nur empfehlen! : )

Gerne wieder !!
    • Comfort Einzelzimmer

Es war einfach alles perfekt ! Sehr freundliches Personal mit unaufdringlichem Service ! Habe mich von Anfang bis Ende vollkommen wohl gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt.

Freies WiFi manchmal mit verbesserungswürdigem Empfang. Bei uns zeitweise nur guter Empfang im Eingangsbereich des Zimmers.

Super Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offenlässt. Überaus nettes Personal. Saubere und moderne Zimmereinrichtung, Regendusche im Bad. Fußweg zum Strand nur ca.400 mtr. Für uns unverständlch, dass dieses Hotel nur 3 Sterne hat - wir würden es mit mindestens 4 Sternen bewerten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Hat alles gepasst

Im Haus ist eine sehr ruhige Atmosphäre man fühlte sich sofort wohl, das Personal immer sehr freundlich, hat mehr als 3 Sterne verdient

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück top!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas klein aber trotzdem noch ok (Classic Room)

Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir hatten einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück und extrem freundliches sowie hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Es war rund um super

Es war rund um super

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Wunderschönes Urlaubshotel

Tolles Hotel mit Pool, freundliches Personal und ein wunderbares Frühstück. Fahrradverleih zu einem fairen Preis. Da kommen wir gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Liebenswürdiges Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Herzlichkeit mit der man den ganzen Tag betreut wird. Das mit Liebe zu bereitete Frühstück. Man ist zu Fuß in 5 Minuten im Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Entspannter Urlaub bei großartigen Gastgebern

Schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Großartiges Frühstück. Freundliche Gastgeber. Gute Lage für Fahrradtouren. Nicht weit zum Meer.

Frühstück und Service

Frühstück und Service

Das Frühstück war außerordentlich gut. Das Personal extrem freundlich.

Freundliche Bedienung, hilfsbereite Rezeption, reichhaltiges...

Freundliche Bedienung, hilfsbereite Rezeption, reichhaltiges und schön zubereitetes Frühstücksbuffet.

wir kommen wieder:-)

personal super, freundlich, familiär frühstück sensationell sauberkeit top

Am liebsten sofort wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war reichhaltig.Zimmer sauber und die Betten bequem.Pool und Dachterrasse klasse.

Jederzeit wieder !
    • Classic Doppelzimmer

Super leckeres Frühstück. Sehr schöne Ausstattung, alles stimmig und harmonisch. Schöne Dachterasse.