Bewertungen für Hotel City 3 Sterne

Via Nazario Sauro 29, 25015 Desenzano del Garda, Italien

Nr. 21 von 39 Hotels in Desenzano del Garda

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für Kurzurlaub absolut zu empfehlen! Jederzeit wieder! Haben uns wohlgefühlt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksdame unfreundlich. Frühstück gibt es bis 10.30 h! Als um 9.15 h Schüssel mit Erdbeeren leer war und ich um Nachfüllung gebeten habe, kam nur ein unfreundliches „Finito! Nix mehr!“. Nachdem wir uns bei der Chefin beschwert haben, wurde immer frisches Obst aufgefüllt. Die Dame hat definitiv den verkehrten Job! Vermisst habe ich einen kleinen Schreibtisch.

Frühstück ok. Immer frisches Obst! Hotel-Chefin sehr um das Wohl der Gäste bemüht! Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit! Schönes Bad mit Flachdusche! Minibar vorhanden! Alles bestens und sauber! Ruhige Lage. 2 min. Fußweg zur Altstadt und Schiffsanleger. Kostenlose Parkplätze am Haus.

Das Frühstück war nicht lecker.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf alle Fälle das Frühstück, im letzten Hotel und zwar im Hotel Vittorio war das Frühstück excellent. Auch mit der Bettdecke hatten wir ständig Probleme, es wäre nicht schlecht, wenn sie zwei einzelne geben würden.

Das Frühstück war nicht lecker. Nur Tomaten und die Brotauswahl sowie die Käseauswahl nicht besonders. Wenn man z.B. nicht zeitig beim Frühstück gewesen ist und die Melonen waren schon aus, dann wurde nichts mehr nachgegeben. Nur einmal gab es Erdbeeren und nicht viele, wenn die Schüssel leer gewesen ist wurde nichts nachgebracht.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksangebot auch mit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kleiderschrank, nur offene Ablagen und Kleiderstangen Ein kleiner Balkon wäre top, fehlt leider

Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksangebot auch mit vernünftigem Vollkornbrot

zentral gelegenes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad sehr, sehr klein, vor allem die Dusche. Für einen Badeurlaub wäre es für uns nicht geeignet wegen der Lage in der Stadt.

Glutenfreies Frühstück erhältlich! Auch sonst war das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Sehr freundliches Personal. In ein paar Gehminuten ist man direkt im Zentrum von Desenzano. Parkplätze sind vorhanden. Zimmer im Design-Stil.

Würden sofort wieder kommen und auch Freunden empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und genügend Auswahl und guter Kaffee. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer ist ziemlich neu und sauber. Das Hotel ist sehr Central gelegen. In 5 Minuten mitten in der Flaniermeile. Die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Besonders der Nachtportier ist ein Engel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hellhörigkeit der Zimmer ist leider sehr ausgeprägt.

Besonders der Nachtportier ist ein Engel. Sehr grosszügig und immer eine gute Geschichte über die Umgebung parat. Vielen Dank dafür...basta! Aber auch das restliche Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank an alle.

Der freundliche Empfang.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das renovationsbedürftige Badezimmer. Der äusserst schlechte Frühstückskaffee vom Automaten.

Der freundliche Empfang. Die zentrale Lage. Die hoteleigenen Parkplätze. Die guten Betten.

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war einfach perfekt.

Wir waren rundherum zufrieden

Die Lage war nicht zu übertreffen. Zum Golfplatz Gardagolf sind es nur 7 km. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

👍
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schön wäre es, wenn es ein paar deutsche Sender im TV geben würde, um auch mal Nachrichten zu sehen.

Super Lage! Schöne Zimmer! Klasse Bad! Sehr nettes Personal! Ein prima Frühstücksbüffet! Gerne wieder.

Preis-Leistungs Verhältnis sind hier einfach Top! Gesamt sehr empfehlenswert!

Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Damals mit einem Kind, diesmal mit 2 und es war wieder alles einfach fantastisch. Die Zimmer sind super schön, das Personal ist sehr freundlich und man ist in 2 Minuten mitten in der Stadt! Auch dass man immer einen Parkplatz direkt vor der Haustüre hat ist in Desenzano eher selten. Wir fahren bestimmt wieder nach Desenzano und buchen auch sicher wieder in diesem Hotel.

Super tolle Lage - ruhig und doch gleich im Zentrum .

Leider keinen Balkon !!! Leider keinen zusätzlichen Tisch im Zimmer um mit den Kinder Gesellschaftspiele zu spielen !!!! Frühstücksbuffet ist ausreichend aber keine Abwechslung !!!!

Super tolle Lage - ruhig und doch gleich im Zentrum .

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ca.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ca. 100 m vom Zentrum/Fußgängerzone entfernt. Die Einrichtung war mit modernem Bad und Klimaanlage besser als bei 3 Sterne zu erwarten. Hoteleigene Parkplätze befinden sich vor dem Haus. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse OK. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Tip top - Lage, Peronal, Parken, Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage quasi zwei Schritte vom Zentrum und vom See entfernt, die Parkplätze am Hotel sind kostenfrei. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, das Zimmer war super und selbst mit laufender Klimaanlage sehr leise. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas, viel frisches Obst und einen super leckeren Kaffee. Der Frühstücksraum hat einen kleinen Balkon und eine schöne Atmosphäre.

Klasse für Paare und Erwachsene - weniger für reinen Bade- oder Familienurlaub.

Bis auf eine kleine Frühstücksterrasse keinen Aussen-, Freibereich

Sehr gute und zentrale Lage, mitten in der schönen Altstadt von Desenzano. Sehr gutes Frühstück mit ruhiger Atmosphäre.

Das Frühstück war für uns drei völlig ausreichend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich würde meinen die Bilder der Zimmer weichen von der Realität ab. Was jetzt nicht allzu tragisch ist, da sie trotzdem nett ubd sauber hergerichtet sind. Wir hatten mit unserer Tochter (3) ein Doppelbettzimmer. Schöner wäre gewesen, wenn wir wenigstens noch eine Schlafcouch gehabt hätten - aber auch das ist eigtl nicht negativ. Man schläft schließlich nur dort und die Kleinen brauchen nicht soviel Platz.

Das Frühstück war für uns drei völlig ausreichend. Es gab frische Brötchen, Brot, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Eier, div. Wurst- und Käsesorten und auch einpaar süße Angebote. Kaffee, Säfte, Wasser, Kakao und Milch .... ausreichend Auswahl. Der schnelle Fußweg zum Gardasee ist auch optimal. Am Dienstag fällt man dort förmlich in den Wochenmarkt hinein. Viele Restaurants und Eisläden fußläufig und schnell zu erreichen. Unser Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, was bei den Außentemperaturen wahnsinnig vorteilhaft war. Jeden Tag frische und saubere Handtücher - ein gemachtes Bett. Ca 10-15 min findet man einen Strand an dem man sich Liegen und Sonnenschirme leihen kann - ggf. mit Decke einbisschen abwärts ein nettes Plätzchen suchen. Preise sind ok. Direkt am Strand sind WC, Duschen und ein kleines Bistro. Der kleine Hafen bietet Transfer- oder Panoramafahrten an. Viele Tickets für die nahliegenden Aktivitäten kann man im Hotel zu VERGÜNSTIGTEN Preisen kaufen. Unbedingt in Anspruch nehmen - lohnt sich.

Muss sagen bin echt positiv vom Hotel überrascht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einfahrt zum Parkplatz ist eher schlecht bin mit meinem Auto (Mazda 6) am Boden angekommen und habe den Frontspoiler verkratz. Sonst war alles Gut.

Muss sagen bin echt positiv vom Hotel überrascht. Als ich die Fotos im Internet gesehen habe dachte ich das Zimmer wird eher nicht so gut sein, aber muss sagen echt gutes Zimmer. Hatte auch ein Schrank im Zimmer zum die Kleider aufzuhängen und 3 Schublade im Schrank. Das Frühstück war echt gut die Auswahl war gross.

Sehr schöner Aufenthalt in Desenzano
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Hotel liegt sehr ideal in unmittelbarer Innenstadtlage (lediglich 1 Minute in die Fußgängerzone), aber dennoch absolut ruhig. Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Parkplätze gut vorhanden. Zimmer sauber, auch wenn ein wenig klein.

Kostenlose, überwachte Privatparkplätze, die Lage des Hotels...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt eine Etage mit renovierten Zimmern und eine mit den älteren. Wir waren leider in einem der älteren Zimmer, im Bad musste man längere Zeit das Wasser unter der Dusche laufen lassen, dass es richtig warm wird. Des weiteren war leichter Schimmel in den Fugen vorhanden

Kostenlose, überwachte Privatparkplätze, die Lage des Hotels ist Top, sehr Sauber und gutes Frühstück

Empfehlenswertes Hotel

Es fehlte im Zimmer ein Kleiderschrank, vorhanden war ausschließlich eine Kleiderstange.

Hervorragende Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Altstadt und nicht weit vom Bahnhof entfernt, modernes und sauberes Zimmer, das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

Jederzeit wieder

War alles perfekt:-))

Perfekte Lage. Frühstück war sehr gut, frisches Obst und guter Kaffee. Zimmer sehr sauber und in der Nacht ist es im Hotel sehr ruhig.

Kleines aber feines Hotel!

Frühstück reichhaltig, Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Hotel in top Lage und sehr sauber! Nettes und freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Solides Hotel mit Potenzial

Das Frühstücksbuffet inkl. Kaffee vom Automat und Servicepersonal haben definitiv nicht erfüllt! Der Frühstücksraum ist auch muffig und veraltet.

Die Lage ist ausgezeichnet. Sehr nah beim Zentrum aber nicht mittendrin. Die Zimmer sind auch ok. Das Receptionpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

sehr gute Stadtnähe, durchschnittliches Hotel.Für einen kurzen Aufenthalt ok.

Das Fernsehgerät veraltet, die Senderauswahl eine Zumutung. SAT TV war trotz mehrmaligem Einstellen durch das Hotelpersonal nicht möglich - geht gar nicht !!

Frühstück okay, Betten in Ordnung. Stadtnähe super.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Mit einem der schöneren Zimmer wäre es toll.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung gebucht. Habe wohl das älteste und noch nicht renovierte bekommen. Brauchte einen langen Arm um vom Bett das Nachtlicht auszuschalten. Möbel und Teppiche gehören erneuert.

Gute Lage-schnell im Zentrum. Sehr, sehr nettes Personal - hilfsbereit. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Nicht empfehlenswert!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unfreundliches personal - haben defekte mängel im bad bekannt gegeben, es wurde nichts gemacht - beim checkout wurden wir auf italienisch beschimpft als wir aufgrund defekter mängel und schmutz den preis in frage gestellt haben! Das zimmer hat nicht den fotos auf booking.com entsprochen - ebenso zu wenig und zu kleine parkmöglichkeiten - das frühstück is eine bodenlose frechheit gewesen... - ausgetrocknete und alte wurst/schinken, automaten cafe und trockenes hartes brot inklusive schmutzigen (voller brösel) frühstückssaal! Diese unterkunft ist alles andere als empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Sehr schlechtes Hotel u. Service
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Entspricht nicht den eingestellten Bildern. Nach der Besichtigung des Zimmers wurde sofort storniert. Trotzdem sind Stornogebühren von zwei vollen Tagen zu bezahlen gewesen. Abzocke ! Obwohl gemäß Booking nur Stornogebühren von einem Tag bis 18:00 Uhr am gleichen Tag hätten berechnet werden dürfen ! Nicht zu empfehlen !

nix

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Für einen KurzTrip durchaus empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Größe des Zimmers War etwas grenzwertig, da wir aber tagsüber bis spät am Abend unterwegs waren, ging es. Außerdem gibt es nur im Bad eine freie Steckdose.

Frühstück war für Italien sehr umfangreich. Wir hatten Glück, und konnten jeden Tag auf dem kleinen Balkon frühstücken. Die Lage ist absolut top. Zum See und dem kleinen Hafen gerade mal 5 Minuten Fußweg. Deutsches TV ist übrigens auch empfangbar.

Urlaub für den keinen Geldbeutel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strände etwas weit weg und wenig liegefläche mit wenig /keinen öffentlichen Toiletten

Beim Frühstück gab es super leckere törtchen für naschkatzen ideal für Ausflüge nach Mailand oder Verona Auch mit mangelhaften englisch Kenntnissen kein Problem

Nicht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich alles Zimmer wie im 16 Jahrhundert Gardasee auf jeden Fall nochmal und sehenswert aber nie wieder in diesem Hotel Nicht empfehlenswert

2 Gehminuten zur Ortsmitte

Schönes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr sauber. Mir hat nur ein Kleiderschrank gefehlt. Konnte den Koffer nicht ganz auspacken, das war das einzig Negative.

Das Frühstück war für das Geld ok. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön, aber für ein paar Tage ist es durchaus in Ordnung. Die Lage ist ruhig und trotzdem ist man gleich im Mittelpunkt der Stadt und am See. Wir würden uns gerne wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Super Lage, Frühstück verbesserungswürdig. aber jederzeit wieder

Beim Frühstück war zwar vieles da aber die Qualität teilweise ehr schlecht. Kaffee nur aus Automaten und Qualität des Schinkens und des Käses war ziemlich schlecht. Eier waren kalt. Obst und Kuchen waren ok.

Super Lage. 200 m zum Ortszentrum. Trotzdem ruhig. Zimmer geschmackvoll und sauber

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lage war top.

Das Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl haben können. Das Zimmer ist zwar modern eingerichtet, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Wir haben es aber nicht als extrem störend empfunden.

Die Lage war top. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Es hat uns alles gefallen.

Gar nichts, war alles perfekt!

Es hat uns alles gefallen. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nicht allzu gross, aber sehr sauber und für eine Nacht perfekt. Das Frühstück war super. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es hat alles gepasst. Wir würden immer wieder das Hotel City buchen. Einfach Top!

Lage des Hotels, Frühstück

Lage des Hotels, Frühstück

Grosses Frühstücksbuffet, sehr zentral zum Stadtkern,...

Grosses Frühstücksbuffet, sehr zentral zum Stadtkern, freundliches Personal

Tolles Hotel mit kleinen Mackel

Schlechte Beleuchtung des Badzimmerspiegels Frühstückseier geschmacklos

Tolle Obst zum Frühstück, größeres Zimmer bein Checkin ohne Aufpreis angeboten

das Frühstück war für Italien sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Dame die das Frühstück betreut hat war etwas "gewöhnungsbedürftig"

das Frühstück war für Italien sehr gut.

Sehr zentral aber trotzdem recht ruhige Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas hellhöhrig, sonst alles Okay

Top Lage, sehr empfehlenswert

ideales Hotel für einen Aufenthalt in Desenzano: freundliches Personal und sehr gute Lage

Die Lage ist top (nahe der City und doch ruhig), das Personal sehr freundlich

Stopover am Gardasee

Parkplatz sehr eng, haben beim Bahnhof geparkt

Sehr nah zum Zentrum, Zimmer mit Verbindungstür ist ideal für Familie

Sehr gute Lage!

Duschen sollten neu gemacht werden

Sehr gute Lage!

Schönes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße in...

Schönes kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße in Desenzano. Alles sauber und top. Frühstück gut, vor allem für italienische Verhältnisse.

Wie haben uns in dem Hotel City sehr wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich und geschmackvoll

7,0
    Zweckmäßig und zentral
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage laut und die Sauberkeit im Bad lässt sehr zu wünschen übrig...

Lage sehr zentral, Personal freundlich und hilfsbereit.

Soweit ein angenehmer Aufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer roch muffig, war aber sauber.

Das Frühstück war reichlich, aber Kaffee gab es nur aus dem Automaten.

Super Lage, schönes Hotel, sehr vielseitiges Frühstück

Super Lage, schönes Hotel, sehr vielseitiges Frühstück

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parkplätze sind ein wenig eng.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett sehr bequem.

Unterkunft war sehr sauber, super Lage schnell am Bahnhof...

Unterkunft war sehr sauber, super Lage schnell am Bahnhof und im Zentrum der Stadt. Personal ist freundlich und aufmerksam.

Tolles City Hotel für schöne Bummel-Tage am Gardasee

Super nahe Zentrumslage. Parken direkt am Hotel. Frühstück mit frischem Obst. Wurst,Käse, Müsli. Tolles modernes Doppelbettzimmer. Schönes Bad.

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen mit Bahn oder Schiff.

Kein Balkon,

Gute Lage, Parkplatz am Hotel, freundliches personal,

Schöner Frühstücksraum und grosse Auswahl am Buffet

Schöner Frühstücksraum und grosse Auswahl am Buffet

Keine deutschen Sender

Keine deutschen Sender Kein deutschsprachiges Personal

OneNight in Desenzano
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles lief reibungslos ab! Freundliches team, alles hat gepasst! :)

Würde nicht mehr hingehen

Die Umgebung war sehr laut

Frühstück war wenig Auswahl

Sehr gutes Hotel , bei Anreise mit der Bahn, Fußweg vom Bahnhof zum Hotel 10 Minuten und 5 Minuten z
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte keine Wünsche offen, sehr gute südländische Früchte, sehr frisch, frisches Brot einfach suoer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wenig Parkplatz

Wenig Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Kurztrip

Frühstück: Kaffeemaschine hat 2x nicht funktioniert, unfreundliches Personal

Die Lage des Hotels ist super! Zimmer sehr schön!

alles zusammen gut

parkmöglichkeiten zu wenig platz

lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr erholsam!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage und doch zentrunsnah.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Hotel in Lauflage zum Hafen und zur Altstadt

sehr kleine Zimmer

Lage unweit vom Hafen und der Altstadt, Parkplätze, freundliches Personal bei Problemen sehr hilfsbereit

zentrale Lage zur Altstadt,

Etwas wenig Stauraum im Zimmer

zentrale Lage zur Altstadt, Rezeption sehr bemüht

Wahnsinnig nettes Personal und gutes Frühstück

Wahnsinnig nettes Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Top ***hotel mit guter Lage und Preiswert

Keine beanstandung. Alles Top

Zimmer sehr schön. Preis Leistung Top. Die Lage Perfekt.

Ein sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr geschmackvoll. Das Frühstück war sehr gut. Die Hotelangestellten waren sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Tolles Hotel an perfekter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes und einfaches Hotel. Sehr sauber und super Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Beengtes Bad

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Super Lage , nettes Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war super und die Lage war einfach nur super toll! Das Personal steht nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zentrale Lage

Der Kaffee beim Frühstück war für italienische Verhältnisse schlecht.

Zentrale Lage. Schöne Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nachtportier
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Staub im Regal Kein Platz für Koffer Zu wenig Stauraum (keine Schublade)

Nachtportier Service Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Gemütliches, empfehlenswertes City-Hotel mit leckerem Frühstücksbuffet und optimaler Lage.

Umfangreiches, leckeres Frühstücksbuffet. Sehr bequemes Bett mit fester Matratze.Für mich als Rückengeschädigter von entscheidender Bedeutung.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr gute Lage, man ist in drei Minuten direkt am Gardasee.

Wir waren zu dritt, ein Doppel u. ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer ist betr. Dusche etwas sehr klein ausgefallen. Für Personen, mit etwas Bauch ist es schwierig in u. aus der Dusche zu steigen, da dies sehr eng ist.

Sehr gute Lage, man ist in drei Minuten direkt am Gardasee. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Betr. Frühstück ist auch für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind klassisch wie in den meisten Hotels in Italien, eher klein.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Extrem unfreundliches Personal.

Extrem unfreundliches Personal. Nicht geeignet für Geschäftsreisende. Vor 8Uhr früh und nach 20Uhr Abends ist nur ein Nachtportier anwesend, welcher schlecht Englisch spricht. Der Erhalt einer Rechnung war da nicht möglich. Ich sollte ohne Erhalt einer Rechnung zahlen. Als ich dies ablehnte kam der Chef des Hotels und hat mich aufs Äußerste beschimpft! Nie wieder dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage des Hotels is perfekt , das Frühstück war sehr...

Das Zimmer war modern aber ohne Schrank , wir haben unsere Sachen im Koffer gelassen .Ich hätte mir das Zimmer etwas sauberer gewünscht auch der Schimmel am Fenster sollte nicht sein .

Die Lage des Hotels is perfekt , das Frühstück war sehr umfangreich und sehr reichlich auch der Kaffee wahr sehr gut . Personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Super Lage.

Mir fällt nichts ein.

Super Lage. Für ein Ausflug nach Mailand mit dem Zug (Bahnhof ist nur 5min entfernt) perfekt. Parkplatz ist neben dem Hotel (mit Schranken)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Günstige Lage nahe der Fußgängerzone, gutes Frühstück für...

Für Zwischenübernachtungen oder Kurzaufenthalte bestens geeignet. Für eine längeren Urlaub würde mir ein Kleiderschrank o. ä. fehlen.

Günstige Lage nahe der Fußgängerzone, gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, renovierte Familienzimmer

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.