Bewertungen für Hotel Clodia 3 Sterne

Giovanni Pascoli 18, 25019 Sirmione, Italien

Nr. 17 von 70 Hotels in Sirmione

Sehr liebevoll im Landhausstil gestaltet - sehr helle...

Sehr liebevoll im Landhausstil gestaltet - sehr helle Zimmer- wir hatten einen Balkon. Das Frühstück war mit sehr viel Liebe zubereitet. Der Strand fussläufig zu erreichen. Perfekt sind die kostenlosen Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Klasse Aufenthalt gerne wieder
    • Standard Vierbettzimmer

Ein kleines Familien Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt, Top Frühstück, sehr sauber, super nettes Personal und nicht weit zum See und zur Altstadt... ca 20 min fußweg zur Altstadt oder einfach 100 Meter zur nächsten Bushaltestelle und für einen Euro in 3 Min zur Altstadt fahren

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr hübsch angelegt, genügend Parkplätze.

Alles bestens.

Sehr hübsch angelegt, genügend Parkplätze. Ebenerdige Zimmer, Barrierefreiheit. Zimmer geräumig, modernes Bad. Frühstück typisch, aber ausreichend. Guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Tolle Lage, das Stadtzentrum ist gut mit dem Bus, Auto oder...
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage, das Stadtzentrum ist gut mit dem Bus, Auto oder zu Fuss erreichbar, eigener Garten und private Parkplätze vor der Haustür. Tolles Frühstück auf der Terasse.

Hier möchte ich einmal länger bleiben.

Nichts, ausser dass wir nicht länger bleiben konnten weil der Urlaub zu Ende war und wir nur eine Übernachtung auf der Rückreise hatten. Haarfön mitnehmen, der fehlte im Zimmer.

Die Einrichtung ist super geschmackvoll und bis ins kleinste Detail perfekt. Das Zimmer ist sauber, die Klimaanlage sehr gut und superleise. Die Dusche sehr groß und ebenerdig. Das Frühstück ist genauso phantasievoll und liebevoll zubereitet wie alles in der Anlage. Top Preisleistung.

Eine kleine Perle

Leider ist das Hotel teilweise sehr hellhörig. Wenn man jedoch die Tür in die Hand nimmt und nicht zuknallen lässt kann man hier etwas abpuffern. Vielleicht sollten sich das manche Gäste angewöhnen - denn für diesen Lärm kann das Hotel und die Damen dort nichts - nur die Gäste selber. Verwirrend fand ich bei der Buchung die verschiedenen Zimmertypen (sowohl auf der Internetseite des Hotels als auch hier), ich kann das Deluxe Zimmer mit Gartenblick empfehlen!

Das Hotel ist eine kleine Perle, die Ruhe verspricht und auch liefert. Das Hotel ist mit den wenigen Zimmern sehr gemütlich gehalten. Kleine Teelichter werden in Laterne nachts auf dem Gang angezündet und auch die Dekoration ist ansprechend aber nicht überladen. Im Zimmer steht eine Nespressomaschine, aufgrund des fehlenden Kühlschrankes/Minibar wird auch zum Kaffee keine Milch bereit gestellt (auch keine Kondensmilch oder Milchpulver). Die Sauberkeit ist klasse. Wir waren frühstücken und in der Zeit wurde unser Zimmer geputzt, obwohl erst einen Tag da. Frühstück: Wer es klein und überschaubar mag ist hier richtig. Müslibarm Quinoa gepufft, 2 Sorten frisches Obst, Milch, Hafermilch, Joghurt diverse Sorten, 2 Sorten Käse, 1-2 Sorten Wurst, Honig, Marmelade, Brötchen, Toast und selbstgemachtes süßes. Draußen frühstücken ist garkein Problem! Kaffee und Cappuccino werden frisch gemacht. Lage: 30 Minuten zu Fuß nach Sirmione. Eine kleine Terrasse lädt zum verweilen ein und der Garten mit den Olivenbäumen ist schön angelegt.

Sympathisches kleines Hotel mit vielen liebevollen Details
    • Economy Doppelzimmer

Gefallen hat uns alles. Wir waren nur zwei Nächte da und hatten daher das günstige Economy-Zimmer gebucht, das für einen Kurztrip auch absolut ok ist. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Zimmer nehmen.

Hier passt alles: Die hübsche Einrichtung, das freundliche Personal und ein feines Frühstück gibt es auch. Die Lage ist ruhig, über die Straße ist man direkt am See und man kann zu Fuß in den Ort gehen. Auch gute Restaurants sind in Fußweite.

Schönes kleines Hotel mit tollen Service

Die Ablageflächen im Bad.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Modernes aber kleines Badezimmer mit wenig Ablageflächen (für zwei). Der Service ist sehr freundlich und sympathisch. Leckeres Frühstücksbuffet, bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze. In das Stadtzentrum geht man zu Fuß ca. 25Minuten oder man nimmt sich ein Taxiboot für 3 Euro.

Topurlaub mit Erhohlung und Genuss 👍

Leider sind Hunde nicht willkommen, obwohl die Zimmerböden leicht zu reinigen wären und die Lage auch für Hunde geradezu ideal wäre 🤔

Kleines, ruhiges und herzlich geführtes Hotel. Sehr saubere, gemütliche Zimmer, mit Balkon oder Sitzplatz. Reichhaltiges Frühstück-Buffet. Die Lage ist optimal. Zum Strand sind es knapp 100m und zum Essen gibt es in nächster Umgebung unzählige gut - sehr gute Restaurants. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr herzig eingerichtete Zimmer.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Aber sonst gibt es nichts auszusetzen!

Sehr herzig eingerichtete Zimmer. Sehr sauberes Hotel und das Personal war sehr zuvorkommend.

Ein Traumhotel

Das Hotel war wirklich ein absoluter Glücksgriff. Sehr schöne saubere Zimmer, mit viel Liebe zum Detail. Man hört den ganzen Tag nur Vogelgezwitscher. Das Frühstück ist sehr lecker. Das Personal sehr sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem tollen Balkon. Das Frühstück war gut mit einer guten Auswahl und einer klasse Kaffeeangebot. Die Lage und das Hotel selbst hat unser gut gefallen, ruhig mit Olivenbaumgartenflair!!! Zum See sind es ca. 100 m. Zum Stadtzentrum konnte man gut in 15-20 Minuten laufen oder mit dem Bus fahren. Wir kommen wieder!!!

Einfach super
    • Economy Vierbettzimmer

Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Sehr sauber, Terrasse und Ausblick super. Sehr ruhige Lage. Parkplatz vor der Tür- Frühstück wunderbar

In dieser Preislage geht`s nicht besser!

Super geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Alles neu auch das Bad! Klinisch sauber! Aussicht grandios in den Olivengarten. Sehr ruhig, da in zweiter bzw. dritter Reihe. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Bitte nicht weitersagen soll ein Geheimtip bleiben!!!

Entzückendes Hotel mit herrlichem Ambiente und sehr aufmerksamen Personal.

Ein entzückendes Hotel - hier habe ich keinen Punkt zu erwähnen.

Ich war von dem gesamten Ambiente sehr begeistert. Diese nostalgische Note zieht sich durch das ganze Hotel - einfach bezaubernd. Auch das Personal war freundlich und sehr kompetent. In dieses Hotel komme ich gerne wieder und werde es auch weiter empfehlen.

Niedliches Zimmer mit wohlfühleffekt
    • Economy Doppelzimmer

Die Chefin sollte vllt dann doch auch nach nur einer Übernachtung kurz nachfragen, ob wir zufrieden waren. Konnte leider nicht so gut englisch. Das Personal an sich ist jetzt auch eher verhalten.

Frühstück gut und liebevoll angerichtet. Die Granatäpfelbäume sind wundervoll. Zimmer wirklich sehr sauber und geruchsneutral, was ich sehr schätze.

Preis / Leistung stimmt.

Tresor war nicht befestigt. Zimmer hallt, und ist ringhörig. Bei Doppelzimmer wären in unserem Fall pro Person ein Schlüssel angebracht gewesen, so dass jeder individuell ein und aus gehen kann.

Kaffeemaschine im Zimmer. Helles, grosszügiges Zimmer im Nebengebäude erhalten. Schöne Veranda und Gartenanlage.

Sehr schön gelegenes Hotel.

Sehr schön gelegenes Hotel. Familiäre Atmosphäre. Supernettes Personal und zuvorkommend. Zentrale Lage, um weitere Ausflüge zu unternehmen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich werde es auf alle Fälle wieder buchen.

Nettes kleines charming Hotel

Nur 2 Fersehprogramme, wo die Hauptmasse der Deutsche waren!

Gute Unterkunft mit nettem und hilfsbereiten Personal. Gutes Frühstück für diese Preisqualität.

Hübsches kleines und familiäres Hotel in ruhiger Lage und sehr nah an Sirmione, perfekt.

Nichts 😊.

Liebevoll gestaltete Räume, gutes Frühstück. Team ist sehr freundlich, wir sind schon lange 'Stammkunden' und fühlen uns immer wohl. Zentrale und ruhige Lage.

Es hat alles super gepasst für unseren schönen Kurzurlaub.

Das Frühstück konnten wir auf der ruhigen Terrasse genießen. Kaffee war super. Verschiedenes Brot und auch Süßes war sehr lecker. Es gab alles, was man braucht für ein gutes Frühstück. Für ein Müsli gab es verschiedene Cerealien und Obst.

Wo viel Licht , da auch Schatten...

Um Sauberkeit bemüht, aber noch Spinnweben in Zimmerecken etc; keine Deutschkenntnisse des Personals;Defekte z.T gefährliche Teile im Bad, loser, spackiger Fön mit Haaren an der Düse* Zimmer chic aber deutlich zu wenig Ablagemöglichkeiten;Frühstück sehr dürftige Auswahl, kein Ei;etc.pp.*

Moderne Zimmerausstattung, gutes Bett, freundliches Personal, recht zentrale Lage*

sehr schön aber zu teuer

- Altstadt zu Fuß zu weit entfernt (der Weg die Straße entlang) - Kiesstrand 3 Minuten entfernt, jedoch nicht sehr schön - zu teuer

- Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, netter Garten - Bushaltestelle (in die Altstadt) 3 Minuten entfernt (1€/Fahrt)

Hotel empfehlenswert...allerdings würden wir kein Zimmer ohne Fenster nehmen

Leider hatten wir kein Fenster im Zimmer und mussten mit offener Türe (mit direktem Zugang) partere schlafen

Nettes Personal; nette Anlage mit Garten; perfekte Busangliederung; Schneller Zugang zum See, Genug tolle Restaurants und Eisdiele um das Hotel herum

Nettes, ruhiges, gepflegtes Hotel.

Zimmer war sehr klein. Kein Kühlschrank. Wenig Platz für Koffer u wenig Schrankplatz.

Ruhige Lage, toller Garten, nah zum See, Restaurants. Nur 20 minütiger, schöner Spaziergang zum histor Zentrum. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Hübsches Zimmer.

Klasse Hotel für Pärchen

haben nichts zu bemängeln

ein kleines ruhiges und gemütliches Hotel welches nur wenige Minuten vom Wasser entfernt ist. Bis zur Innenstadt sind es ca 20Minuten, abet bei Pizza und Eis lohnt sich ein kleiner Spaziergang. Die Zimmer sind ansprechend und sauber, sehr nettes unaufdringliches Personal. Wlan und Parkplatz kostenfrei, im Garten Sonnenliegen. Frühstück gut.

Zuvorkommend und sehr gute Leistung

Äußerst zuvorkommend freundlich und bemüht. Wir sind anspruchsvoll und können diese Unterkunft so wie sie zumindest derzeit ist uneingeschränkt empfehlen. Frühstück war bei uns extra mit 10,- p.P. auch das war sehr gut mit viel Obst. Mann muss sich über die Lage bewusst sein das es 2,5km zu Fuss nach Sirmione-Altstadt sind, für uns war das kein Problem.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, bequemes Bett und geräumiges...

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, bequemes Bett und geräumiges Zimmer. Zwei Strände zur Auswahl (4min und 10 min Fußweg), alle 10min fährt für 1 Euro ein Bus in die Altstadt (4min Fußweg zur Haltestelle). Ruhige Lage mit Garten. Wein und Aperol-Spritz bekommt man auch abends bis 22.30 Uhr an der Hausbar. Erholsames und ruhiges Hotel.

Super angenehmes kleines Hotel

Etwas wenige Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Beim Frühstück fehlt ein kleiner Behälter für Abfall auf jedem Tisch. Aber wie man sieht, diese Kritik ist meckern auf allerhöchstem Niveau und fast an den Haaren herbeigezogen.

Sehr leckeres Frühstück mit aufmerksamem Personal. Sehr nette und angenehme Atmosphäre. Viele Geheimtipps für Ausflugsziele von der Dame an der Rezeption erhalten, einige davon sind in keinem Reiseführer zu sehen. Nur über die Straße und man befindet sich am Strand.

Komfortable, relativ große Zimmer, wunderschöner Garten und...

Modernes, aber sehr kleines Badezimmer.

Komfortable, relativ große Zimmer, wunderschöner Garten und Terrassen! Ruhige Lage in zweiter Reihe, 5 Gehminuten zum Shuttlebus in die historische Altstadt, 150 m zum Badestrand.

Gute Lage-einfach zu finden, sehr freundliches und...

Klimaanlage (die lies sich irgendwie nicht steuern und nachts war es einfach zu kalt)

Gute Lage-einfach zu finden, sehr freundliches und hilfreiches Personal, Kostenloser Parkplatz, Balkon mit Seeblick, komfortabel eingerichtet, sauber, sehr zu empfehlen!!

Supergemütliches Haus mit nettem Personal

es war alles super!

Das Haus ist sehr nett eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet für 10€ p.P. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, grosse Auswahl an frischen Sachen wie Obst, Salat, Salami, Schinken, Backwaren, Müesli, ... Was man alles so will inkl Kaffee a la discretion. Die Lage ist schön mit einem Garten und nur ca 2km dem See entlang zur Altstaft entfernt (oder Bus gleich um die Ecke für 1€).

Sehr nette kleine Unterkunft mit freundlichen Personal.
    • Economy Vierbettzimmer

Sehr nette kleine Unterkunft mit freundlichen Personal. Die Zimmer waren sauber jedoch hätten wir uns über einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gefreut. Die Umgebung war sehr schön und gepflegt und man hatte Restaurants usw. fussläufig in der Nähe. Für die Badestellen in der Umgebung benötigt man jedoch besser Badeschuhe.

Immer wieder eine Reise wert

Sirmione Dorf nichts besonderes.

Sehr netter Empfang. Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmereinrichtung sehr hübsch und freundlich (helle Möbel). Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl in diesem Hotel. Frühstück für jeden etwas dabei. Altstadt Sirmione die man mit dem Bus sehr leicht erreicht, ist sehr schön mit den kleinen Gassen, Geschäften und Restaurants.

Superfreundliches und hilfsbereites Personal.
    • Economy Vierbettzimmer

Superfreundliches und hilfsbereites Personal. Problemlose spätanreise. Idyllisches u leckeres Frühstück im Freien. Zimmer inkl Fön, Fernseher, espressomaschine. Kostenfreies WLAN, leider waren wir nur 1 Nacht da

Das Hotel Villa Clodia liegt in guter Lage auf dem Weg nach...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel Villa Clodia liegt in guter Lage auf dem Weg nach Sirmione, man ist in wenigen Fahrminuten dort bzw. mit einem Bus. Dennoch ist die Lage ruhig, weil in zweiter Reihe. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz und komfortable Zimmer mit ausgezeichneten, nagelneuen Bädern. Das Frühstück ist ansprechend und reichlich. Für uns ein absoluter Geheimtipp für eine Nacht auf dem Weg in den Süden.

Romantische und liebevolle Unterkunft in Sirmione

Leider funktionierte die ganze Woche das WLAN nicht.

Morgens kann man das reichhaltige und leckere Frühstück im Freien auf der Terrasse zu sich nehmen. Die Lebensmittel waren immer frisch und die Auswahl war groß. Das Personal war immer zur Stelle, wenn etwas fehlte und auch ansonsten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Der Balkon eignet sich hervorragend für gemütliche Abende im Hotel. Auch zum See ist es nicht weit - der Tretbootverleih und eine Bushaltestelle mit regelmäßiger Verbindung in die Altstadt sowie verschiedene kleine Läden, ein Supermarkt, Restaurants und Eisdielen sind direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das gesamte Personal war super freundlich und offen.
    • Economy Doppelzimmer

Das gesamte Personal war super freundlich und offen. Jede Frage wurde beantwortet und wir haben gute Restaurant-Empfehlungen bekommen. Auch die Lage ist toll! In zwei Minuten ist man an einem kleinen Strand am See. Bis in die Altstadt ist es nicht weit. Der Weg dorthin führt am See entlang (oder man nimmt das Shuttle für 1€). Das Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ein tolles Hotel mit sehr modernen Zimmern und freundlichem Personal

Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet, das Bad war freundlich und hell. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und die Dame an der Rezeption empfang uns sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen. Auch die Lage war für uns absolut Top.

Hotel mit sehr schönen Zimmern und gutes Frühstück
    • Economy Vierbettzimmer

Die Außenanlage müsste etwas mehr gepflegt werden, aber das ist Ansichtssache eines jeden.

Sehr schöne neue Zimmer, alles geschmackvoll eingerichtet. Frühstück für Italien sehr gut, große Auswahl und gute Qualität.

wunderschönes Hotel

gibt es nichts

wunderschönes kleines Hotel, sehr süß eingerichtete Zimmer mit kleinem Balkon, meiner Meinung nach große Zimmer, tolles Bad, Frühstück super besonders wenn man draußen sitzt, sehr nettes Personal, Parkplätze vor der Haustür, alles sehr sauber, was will man mehr, würden auf jeden Fall wieder buchen, herzlichen Dank

Wir kommen gerne wieder

Die Matratze ist für meinen Geschmack etwas zu hart.

Kleines, charmantes Hotel mit schönem Garten mit Olivenbäumen. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber mit viel Detailliebe eingerichtet. Ruhig gelegen und ca. 3.5 km vor Sirmione. Es hat eine Busverbindung, ist aber auch gut zu Fuss zu erreichen. Der See ist ca. 300 Meter entfernt. Es hat Bäume, wo man sich drunter legen kann. Am Gardasee ist das nicht oft anzutreffen. Geht man hinten zum Gartentor hinaus, durch den Park, am Hafen vorbei und noch einwenig durchs Quartier, kommt man ebenfalls an den See mit einem kleinen Strand mit einem kleinen Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig mit kleinen, selbstgemachten Leckereien. Besonders schön ist es, wenn man draussen essen kann. In unmittelbarer Nähe hat es einige gute Restaurants. Zusammengefasst: In diesem Hotel kann man sich wirklich wohl fühlen.

Absolut empfehlenswert
    • Standard Vierbettzimmer

Leider kein Hotel-eigenes Restaurant, aber viele Alternativen in unmittelbarer Nähe.

Modernes Ambiente, sehr schön gemacht. Toller Parkplatz vor der Tür. Frühstück im Freien. Schöner Blick auf die Olivenbäume und den Gardasee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Schönes kleines, mit Liebe zum Detail eingerichtes Hotel.

Schönes kleines, mit Liebe zum Detail eingerichtes Hotel. Super Frühstück. Sehr ruhige Lage und trotzdem nur ein paar Meter bis zum See. Empfehlenswert.

Perfekter Aufenthalt mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag

Die Klimaanlage geht nur auf Wunsch an der Rezeption, da mein Zimmer sehr warm war, war das ein kleiner Nachteil, da man die Fenster nicht offen lassen konnte - keine Fliegengitter

Das Hotel liegt etwas versteckt daher aber sehr ruhig, Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr lecker, Personal total nett, alles wirklich super.

gemütliches kleines Hotel, gute Lage

sehr hübsches kleines und persönlich geführtes Hotel in guter Lage - ca. 20 min zu Fuß nach Sirmione, es gibt auch einen Shuttle Bus :) sehr freundlicher Empfang Das Hotel ist gut ausgestattet mit einem kleinen Garten in dem auch das Frühstück ( gut und vielseitig) serviert wird. Alles war sauber und ordentlich - einziger Minuspunkt: die Betten: leider steinharte Matratzen, nächtliche Entspannung somit eingeschränkt... ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Perfekt!!

keine Kritikpunkte!!

Perfekte Lage, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, super Matratzen mit tollem Liegekomfort, Zimmer immer super sauber(!), jeden Tag Zimmerservice mit neuen Hand- und Badetüchern, großzügige Dusche mit Regenduschkopf, Klimaanlage, Balkon mit Gartenblick, schöner Parkplatz, gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl und gutem Kaffee, freundliches Personal, rundum zufrieden!!

toll um den südlichen gardasee zu erkunden.

Kein dunkles brot. Aber nicht weiter schlimm, ist so im süden.

Sehr Gutes Frühstück. Nettes Personal. Super lage im ort. 100 m zum wasser. Restaurants in der nähe.

Zwischenstopp in Sirmione
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem hellhörig, man konnte jedes Wort des Nachbarn hören, die Betten waren sehr hart, das Bad ist etwas in die Jahre gekommen (aber sauber).

Tolle Lage (in 25 Min. Zu Fuß in der Altstadt) schönes Ambiente, sehr leckeres Frühstück mit tollen Kaffeespezialitäten

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

tolles Hotel, klein fein, ruhig, super Preis Leistung

Alle Doppelzimmer mit Doppelbetten und eine Zudecke für 2. Ist bisschen schwierig wenn man als Gruppe unterwegs ist und 2 Männer oder 2 Frauen zusammen übernachten wollen

Liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber, modernes Bad mit Regendusche. nur 100 m bis zum See trotzdem ruhig gelegen. Unsere 7 Fahrräder wurden kostenlos in der Garage untergebracht. Frühstück Buffet auf Wunsch frisch gekochten Eiern. Sehr lecker.

Prima - nicht nur für Zwischenstop auf dem Weg ins südlichere Italien

Sehr freundliches personal, sehr helle Zimmer mit Blick, sehr ruhig. Lage sehr günstig für die Erkundung der Halbinsel von Sirmione - am besten zu Fuß.

Gerne wieder...
    • Standard Vierbettzimmer

- liegt etwas ausserhalb vom Zentrum - da nur eine Zubringerstrasse exisitiert, Verkehr sehr staubehaftet (wir waren mit Auto dort), zumindest zur Osterzeit (leider mit zeitweisen Vollsperrungen aufgrund Veranstaltungen zur Osterzeit), somit Zufahrt zum Hotel hat viel Zeit gekostet

+ freundliches Personal + Zimmer für 3-Sterne ausreichend groß trotz 3 Personen + Parkplatz im Hotel vorhanden (gut für Anreise mit eigenem Auto)

Schönes und ruhiges Hotel zum empfehlen

---

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer war gepflegt und sehr sauber. Unser Extrawunsch nach einer zweiten Bettdecke wurde prompt erfüllt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Hotel ist weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Feines, persönliches Haus in absolut ruhiger Lage

Frühstücksraum war nach Temperatursturz unangenehm ausgekühlt

Super Lage inmitten von Olivenbäumen. Personal sehr zuvorkommend - ein früheres Frühstück war kein Problem. Altstadt in 20-25 Minuten zu Fuß erreichbar, Shuttle-Haltestelle fast direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

2 Tage Gardasee - ein perfektes Wochenende

Das Zimmer hätte etwas größer sein können (Kofferablage). Mücken/Fliegengitter am Badfenster wären ein Plus. Eine Minibar/ kleiner Kühlschank auf denn Zimmer hätte die Einrichtung noch komplettiert.

Sehr hübsche neue Ausstattung, sehr geschmackvoll und neu eingerichtet, Privat und individuell. Sehr ruhig. Super Parkmöglichkeit direkt vor denn Haus. Bad war komplett neu und modern mir großer komfortabler Dusche. Der Apero beim Sonnenuntergang im Baracuda auf dem Steg war spitzenmäßig! Wir kommen wieder!

Super, jederzeit wieder gerne!

Die durchgehende Matraze ist nicht für alle Paare günstig (Unterschied in Größe und Gewicht :-) ) Konnte ausweichen , weil ein weiteres Gästebett vorhanden war.

Frühstück war lecker, gute Auswahl

Schnuckeliges Hotel in guter Lage

Es hat uns persönlich an nichts gefehlt.

Das Hotel war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten: klein, nett und sehr ruhig. Die Zimmer wie in den Bildern und das Frühstück ausreichend und ansprechend. Besonders schön war es, draußen frühstücken zu können. Wobei man eben kein continentales Frühstück erwarten darf, schließlich ist es ja nur ein kleines Hotel in Italien. Abends kann man sich noch ein Getränk holen, aber es gibt keine Bar o.ä. Liegt nahe am Strand, ohne Seeblick, dafür sehr ruhig. Man kann auf dem Balkon oder im Garten unter den Olivenbäumen sitzen - sehr beschaulich. Das Zentrum von Sirmione ist fußläufig oder mit einem Shuttlebus zu erreichen.

Ruhig und doch zentral gelegen.

Mit einem kleinen Pool wäre die Anlage noch perfekter.

Ruhig und doch zentral gelegen. Toller Garten. Angrenzend an einen Park. Super sauber und nettes Personal. Klasse Frühstück mit mehreren Optionen (Ei, Kaffeesorten, Kuchen...)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Nettes kleines Hotel in Reichweite von Sirmione Altstadt

Kein Vorwurf, eher Wunschdenken: Schön wäre ein Pool im Garten gewesen. Eine kleine Minibar im Zimmer hat auch gefehlt.

Frühstück war bei uns nicht inbegriffen, daher können wir es nicht bewerten. Die Zimmer sind alle frisch renoviert, haben schöne Badezimmer und Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe eines kleinen Strandes, an dem auch Liegestühle vermietet werden. Zum Shuttlebus, der für 1 Euro nach Sirmione-Altstadt fährt läuft man nur 3 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Einziger kleiner Nachteil: Nach Sirmione sind es gut 30 Min. zu Fuß, allerdings fährt der Shuttle alle 10 Min.

Familiär geführtes kleines Hotel, großes schönes Zimmer, sehr sauber.

Oase der Ruhe

Parkplatzsituation schwierig, da auch Fahrzeuge des Nachbarhotels die enge Fläche mitbenutzten.

Tolle Lage in Sirmione und trotzdem fern des Touristentrubels. Zimmer und Bad sind modern und freundlich eingerichtet.

Es war ein wunderschöner Urlaub!

Die Stühle in den Essbereichen (Terrasse, auf den Balkonen, im Frühstücksraum) sind hart und relativ unbequem. Die Türen sind nachts und morgens laut zu hören (klappern). Leider nur zwei deutsche Programme im Fernsehen, hier auch nicht die gängigsten, so dass wir auf Fernsehen komplett verzichetet haben.

Das Personal war wahnsinnig nett. Die Lage war etwas außerhalb des Ortes, was aber durch einen super Shuttle, der alle 10 Min. fährt, wieder wettgemacht wurde. Alles prima sauber, Frühstück wunderbar, lässt keine Wünsche offen. Stilvoll eingerichtet, alles wirklich hübscch anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gute Lage liebe Leute

Frühstück war ganz ok Nur falls nicht direkt mit gebucht für 10€ pro Person relativ happig Dennoch ist die Führung uns am Ende mit 20€ pro Tag für 3leute /Tag entgegen gekommen da wir fast nur Kaffee gedtrunken haben Ansonsten gar nichts auszusetzen Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Eine empfehlenswerte Unterkunft um die nähere und weitere Umgebung des Gardasees zu erkunden.

Ich würde mir wünschen, dass im Zimmer vor dem kleinen aber ausreichendem Schreibtisch ein passender Stuhl stehen würde. Eine kleine Garderobe wäre auch nicht schlecht und eventuell ein paar mehr deutschsprachige Fernsehsender (nur ARD und Sat1).

Ein sauberes Haus incl. Zimmer und incl. Klimaanlage - braucht man auch. Das Personal war super freundlich - wer kein Italienisch spricht kommt mit Englisch weiter. Das Frühstück absolut ausreichend und die Lage ruhig, aber 5 Minuten bis zum Strand. Empfehlung: Badeschuhe! Wer die Ostsee gewöhnt ist wird mit dem Steinstrand seine Probleme bekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schöner Urlaub

Das Bett war etwas klein von der Länge her, und ein Kühlschrank auf dem Zimmer hat definitiv gefehlt!!

Super Lage, sehr schönes Hotel, das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Lage/Umgebung toll - Ausstattung der Familienzimmer (4 P.) gerade noch ausreichend

- Etagenbett in einem 2,5 qm Raum >> absolutes nogo - sehr hellhörige Zimmer - man hört selbst die Nachbarn so laut schnarchen, als würden diese neben einem liegen - Bestuhlung/Ausstattung der kleinen Terrasse sehr mäßig (auch statt für 4 nur für 2 Personen) - Frühstück war okay, aber für das Angebot defintiv zu teuer (Stand 2016: 10 Euro p.P.)

netter, liebevoll gepflegter Hausgarten

Wunderschönes familiengeführtes Hotel

Stuhlauflagen für die Gartenstühle Frühstücksbereich und auf der zimmereigenen Terrasse. Kühlschrank oder kleine Bar in den Zimmern.

Leckeres Frühstück, Eier werden frisch und individuell zubereitet. Super Latte, frische Brötchen, frisches Obst 👏😀 Ruhige Lage, zentral gelegen, gute Matratzen, Zimmerservice sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Frühstück war gut und ausreichend, wenn auch noch ein...

Das vierer Zimmer war etwas klein gehalten mit wirklich einem Doppelbett und zwei Einzelbetten alle in einem Zimmer. Das Badezimmer war für so viele Leute etwas knapp. Ebenso die Ablage Möglichkeiten im Zimmer für 4 Personen. Hat aber grundsätzlich alles ausgereicht. Und würde ich dennoch immer wieder buchen!

Frühstück war gut und ausreichend, wenn auch noch ein bisschen mehr Auswahl vorhanden sein könnte. Zimmer waren sehr sauber und äußerst nett und süß eingerichtet. Der Gartenbereich ist sehr schön und romantisch!

Super!

Das Frühstücksbuffet war gut, aber durchaus noch optimierbar bezüglich der Vielfältigkeit.

Die Zimmer waren wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet, das Bad war ganz neu und alles war sehr sauber, sodass man gern ins Zimmer kam!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

sehr nettes, kleines Hotel zum Wohlfühlen

W-LAN war sehr langsam

einfaches aber sehr nettes Zimmer mit super Klimaanlage, Frühstücksterrasse, sehr bemühtes Personal, 3 min zum Shuttlebus in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Klein aber fein

Der Aufenthalt war viel zu kurz.

Kleines aber feines Hotel, abseits der Hauptstraße. Sehr ruhig gelegen, dennoch sehr nahe zum Strand und zu umliegenden Restaurants. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein angenehmes "weibliches" Haus

Während des Aufenthalts wurden keine Einschränkungen wahrgenommen.

Ein geschmackvoll gestaltetes Haus mit einem gewissen gestalterischen Pfiff. Die Innenraum-Gestaltung zeugt von individueller Designer-Qualität italischer Provenience. Ein Garten umgibt das einzeln stehende Haus. Ruhige Lage.

Wunderschönes kleines Hotel mit eigenem Garten umgeben von...

Wunderschönes kleines Hotel mit eigenem Garten umgeben von Olivenbäumen. Badestrand ist schön ruhig und nicht so überlaufen wie an den anderen Orten vom Gardersee und die Umgebung wunderschön italienisch! Beim nächsten mal Gardersee wieder dieses Hotel!

Toll eingerichtetes Hotel, gute Lage, etwas hellhörig

Es war doch recht hellhörig, ein paar Zimmer weiter war ein Kleinkind, das haben wir relativ laut gehört. Nachts ist das natürliche echt störend.

Frühstück wählbar Buffet 10€ oder 3 verschiedene (Süßes, Gesundes) Frühstücksvarianten im Zimmer für um die 5€. Healthy für 5.50€ war super. Toll eingerichtet, hell, modern u sauber. Liegt nah am See ca.100m.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schöner Urlaub am gardasee

Sehr gute und ruhige Lage kurzer Weg zum See Personal war immer hilfsbereit und freundliche Gutes Frühstück .gemütliches Hotel mit schönen Zimmern.