Bewertungen für BlueBay Colle Della Trinità Perugia 4 Sterne

Strada fontana la Trinità 40, 06132 Corciano, Italien

Nr. 7 von 18 Hotels in Corciano

Leider hat das W-Lan nich immer funktioniert, aber das kennen wir aus Italien :) Das Frühstücksbuffet könnte mit mehr frischem Obst angereichert werden.

Die Lage mit dem wunderschönen Panoramablick (aus ziemlich allen Zimmern) auf Perugia und Assisi ist einmalig. Der Pool war sehr sauber und schön neben dem Hotel umringt von vielen Bäumen angelegt. Das Restaurant Il Colle neben dem Hotel ist sehr zu empfehelen, auch das Preis/Leistungverhältnis ist gut. Ca. 400m unter dem Hotel liegt das Ristorante Il Pettrirosso uns ist definitiv ein Besuch wert. Seht authetnisch, es gibt pro Tag nur ein 4-Gang Menü. Wir waren 2 x dort und haben, egal was und wieviel wir dazu getrunken haben (Wein+Bier+Dessertwein+Cola+Wasser) immer € 25 pro Person bezahlt, sehr günstig also. Und dann gibt es noch oberhalb vom Hotel einen wunderbaren Erholungspark mit Blick auf den Trasimenosee. Der Park ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Es gibt dort sowas wie einen Heurigen/Biergarten, da lässt es sich gut aushalten. Vor allem möchten wir uns beim Gianfilippo (Reception) bedanken, besser kann man Gäste nicht betreuen. Aber auch die anderen Rerceptionistinnen waren immer sehr aufmerksam.

Das Hotel hat wohl eine Abteilung für kosmetische Chirurgie, was nicht angegeben war. Patienten saßen beim Frühstück und Mittagessen mit Verbänden. Wir sind nach einer Nacht abgereist und haben bis jetzt keine Erstattung erhalten. Mehrere Telefonate wurden hierüber geführt. Unsere Enttäuschung ist sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

dass der 1. Stock nicht geöffnet war - wir mussten in das Untergeschoss, welches allerdings durch die Berghanglage nicht als solches wirkte

die einmalige Lage am Berg mit Weitblick angenehm großes Zimmer mit Balkon nettes Service an der Rezeption und beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Absolut ruhige Lage,trotzdem sehr nah an Perugia- Frühstück für ital. Verhältnisse sehr gut, wunderschöne Frühstücksterrasse, toller Blick, sehr breite Betten, großes TV , großer Pool, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Tolle Aussicht, mitdenkendes Personal

• Superior Zweibettzimmer

4 Sendetürme in direkter Umgebung. Nachts häufiges Hundegebell. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Aussicht

schlechte Beschilderung um das Hotel zu finden

sehr sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Großes, etwas unpersönliches Hotel, aber für den ausgesprochen günstigen Booking.com Sonderpreis gibt es nichts zu meckern!

Schöne ruhige Lage mit super Aussicht über Perugia und das Umland. Für eine reine Städtereise zu weit vom Stadtkern entfernt, aber wenn man wie wir mit dem eigenen Fahrzeug die Umgebung erkunden will, ist die Lage ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

nichts zu monieren

Fantastische Lage mit Blick auf Perugia, wenn auch etwas abgelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal, das auch ungefragt Wünsche erkennen kann. Von allen Unterkünften unserer Toskana-Reise die Beste.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Aussicht vom Hotel auf die gesamte Umgebung im Tal, aber abgelegen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft BlueBay Colle Della Trinità Perugia ansehen