Bewertungen für Hotel Continentale 4 Sterne

Via San Nicolò 25, 34121 Triest, Italien

Nr. 9 von 40 Hotels in Triest

Gutes Fruehstueck, bei gutem Wetter auch aussen, wo es sich...

Zimmer auf dem letzten Stock mit sehr beschraenkter Sicht nach aussen (Fenster gibt auf Balkon in der Dachschraege: eher wie Dachluke als Fenster)

Gutes Fruehstueck, bei gutem Wetter auch aussen, wo es sich sehr angenehm sitzen laesst.

Zentrale Lage mit tollem Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Träge Klimatisierung durch Bauteilaktivierung. Dabei werden die Wände von kaltem Wasser durchströmt. Wenn das Personal die Vorgänge offen lässt ist das problematisch ...

Persönliche Betreuung und tolles Frühstück!

Das Hotel liegt super in einer Fußgängerzone und ist daher...

Das Hotel liegt super in einer Fußgängerzone und ist daher für Stadtbesichtigungen und Shopping wunderbar geeignet. Jedoch ist die Anreise mit Auto nicht zu empfehlen. Die 3 angebotenen Stellplätze waren selbst bei wiederholter Anfahrt belegt. Da bleibt nur die Fußgängerzone zum Ausladen des Gepäck und die Hoffnung dass nicht gerade die Policia vorbei schaut. Der angebotene externe Parkservice bringt Ihr Auto zu einem Parkplatz und kostet je Tag 25€. Vor der Übergabe auf jeden Fall ein Protokoll anferigen lassen und unterschreiben, damit Sie bei Rückgabe des Autos nicht an den nachträglich entstandenen Schäden und deren Kosten "sitzen bleiben".

Hatte 2 ganz schönen Tag in Trieste. Das Hotel hat ganz gut zu unserem Stadtreise zur zweit gepasst.

Habe mehr von Frühstückraum erwartet. War zu klein, überfüllt, unruhig. Wie beim modernen Hotel mit wenigeren Stern, oder sogar Motel. Nicht in der Linie mit Rest des Hotels. Als Kaffee ok.

Lage und Zimmer tiptop!

Sehr schönes Zimmer, super Lage.

Das Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.

Sehr schönes Zimmer, super Lage. Der Hinweis von einem Reisenden auf das Parkhaus war sehr hilfreich.

Die Lage mitten in der Fussgängerzone ist super.

Das Einzelzimmer war unter aller Würde. Sehr klein, heiss, das einzige Fenster zeigte Blick in einen Lichtschacht. Das Frühstück war keines 4*Hotels würdig.

Die Lage mitten in der Fussgängerzone ist super.

perfekter Kurzurlaub

Das Frühstück ist etwas einfallslos, immer gleich, nach zwei Tagen langweilig, das ist allerdings der einzige Kritikpunkt

Die Lage des Hotels ist perfekt, Hunde sind willkommen, alles sehr unkompliziert DAs Restaurant ist zu empfehlen - Essen sehr gut

Elegantes Hotel, im Zentrum von Triest, Parkplatz in...

Elegantes Hotel, im Zentrum von Triest, Parkplatz in Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, Frühstücksangebot sehr gross, das Restaurant ist vorzüglich, Preis Leistung stimmt

Bestens geeignet für eine kurze Städtereise.

Dass dasselbe Zimmer am Tag vor der Anreise um mehr als 50 € billiger angeboten wurde als zum Zeitpunkt der Buchung.

Angenehmer Aufenthalt mitten im Zentrum. Zimmer schön und gediegen, Frühstücksangebot sehr umfangreich.

Jederzeit wieder!!!

Ein für italienische Verhältnisse ausgesprochen vielfältiges Frühstücksbüffet 👌🏻!!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wasserkocher für Tee am Zimmer!

Die zentrale Lage ist, wenn man zu Fuß unterwegs ist, ideal.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lifte stammen noch aus der Monarchie (?)

Die zentrale Lage ist, wenn man zu Fuß unterwegs ist, ideal. Parkplatzsuche problematisch! Entsprechende Leistung für das bezahlte Geld. Gute Betten. Bad ausreichend.

Schönes Hotel im Zentrum von Triest

Der Lärmpegel in der Nacht ist etwas mühsam, für die Stadt aber ok. Leider ist der Platz im Restaurant relativ beschränkt was die Flexibilität beim Frühstück sehr einschränkt.

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Triest direkt in der Fußgängerzone. Nur wenige Gehminuten vom Meer und dem Canale Grande entfernt.

Sehr gute Lage, nah zum Zentrum und zum Meer.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage, nah zum Zentrum und zum Meer. Saubere Zimmer,reichhaltiges Frühstück. Parkplatz ( Tiefgarage) nicht weit vom Hotel. Nach guten Erfahrungen kann ich dieses Hotel empfehlen.

Tolle Lage, freundliches Personal, super Frühstück.

Leider riechen die Flure unangenehm nach alten Teppichen und man hört die Abflussrohre in der Nacht sehr laut - zumindest in unserem Zimmer. Wir werden trotzdem gerne wieder kommen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wunderbares familiäres Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Parkplätze sind am Hafen in großer Anzahl vorhanden, das Hotel selbst hat aufgrund seiner Innenstadt —Lage keine direkten Parkplätze. Gegen Aufpreis von 25 Euro kann man das Auto aber vor dem Hotel stehen lassen und es wird vom Hotel geparkt und wieder geholt.

Großartige Lage im Zentrum. Große, saubere Zimmer. Sehenswürdigkeiten, Geschäfte, Restaurants und das Dipartimento di Scienze giuridiche, del Linguaggio, dell'Interpretazione e della Traduzione sind fußläufig in Kürze erreichbar.

Triest - Hotel Continentale - wir kommen wieder (keine Drohung) - eine Liebeserklärung an die Stadt

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ein "Traum". Die zentrale Lage des Hotels ist für die Erkundigungen im Zentrum optimal. Ebenfalls gut gelöst ist die Unterbringung des Autos mittels Car/Parking-Crew.

Uns ist Frühstück nicht so wichtig, uns hat gefallen wie...

Uns ist Frühstück nicht so wichtig, uns hat gefallen wie nett und zuvorkommend das Personal ist. Es ist ein schönes Hotel, liegt super und ist sehr rein.

Schöner Aufenthalt mitten im Zentrum

Die Lage ist ausgezeichnet, mitten im Zentrum, gleich in der Nähe vom Meer. Besonders gut war das Frühstück, es war alles schön angerichtet,es fehlte an nichts! Perfekter Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

Hotel und Aufenthalt lässt keine Wünsche offen!

Uns hat alles gefallen👍🌹

Grosses Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal! Reception Auskünfte in Englisch und Deutsch! 👍😀Hotel sehr zentral gelegen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

Sehr gute Lage im Herzen der schönen Altstadt. Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz ok!

Das Personal an der Rezeption war mindestens kühl, allenfalls oberflächlich freundlich. Personal beim Frühstück unprofessionell bis unfreundlich!

Super Lage!! Gute Ausstattung, dafür aber ein wenig zu teuer. Die beanstandete Verschmutzung im Bad wurde umgehend beseitigt.Aber kein Wort der Entschuldigung...

Die Lage war sehr gut, um die Altstadt zu erkunden

Mein Einzelzimmer war wie gewünscht ruhig, weil es auf einen dunklen Schacht ging -man konnte kein Stück Himmel sehen.. Möblierung nur das Nötigste, stilistisch deprimierend. Das Bad neu gemacht - mit eingestellter Duschkabine aus Kunststoffguß. Im Erdgeschoß ein Raum mit dem Charme einer Bahnhofswartehalle: abends Restaurant, danach Bar, morgens Frühstücksraum, in dem morgens wegen einer Reisegruppe zunächst kein Sitzplatz frei war. Zumindest Einzelzimmer sind in diesem Hotel weder 4 Sterne noch 140 € wert.

Die Lage war sehr gut, um die Altstadt zu erkunden

Wir kommen wieder!

Könnte günstiger sein..

Parkhaus Park San Giusto zentral, gut zu erreichen, 5 min vom Hotel, 10% Rabatt. Zimmer schön und sauber, leise. Personal sehr freundlich. TOP

idealer Ausgangspunkt für Triest Urlaub

Samstag Abend, etwas laut durch Besucher der Fußgängerzone.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bemerkenswert - es gab frisches Obst und Obstsalat, keine Konserven! Zimmer sehr geräumig, hell, gemütlich. Badezimmer groß. Sehr große Badetücher

Triest interessant, Hotel ausgezeichnet - kurzum alles gelungen. Wird mit Sicherheit wiederholt.

Hierzu fällt uns nichts ein!

Uns hat besonders gefallen: Lage, Freundlichkeit des Personals, Parkservice. Unser schönes Bild von Triest wurde durch das Hotel ausgezeichnet abgerundet.

Einmalig, super, luxuriös!

Hotel ist 5 Minuten entfernt vom Zentrum und Meer. Die wichtigste Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Einkaufsmeile ums Eck, viele Restaurants, Bars in der Nähe. Das Frühstücksbuffet war ein HIT. Von glutenfreie, laktosefreie ,vegetarische natürlich Köstlichkeiten alles dabei. Sehr aufmerksame, zuvorkommende Personal. Die Zimmer sind klimatisiert und sehr komfortabel. Sehr sauber, täglich saubere Handtücher, Bettwäsche.....einmalig! Alles Perfekt!

Geheimtipp
    • Classic Doppelzimmer

Perfekte Lage in der Innenstadt. Kurze Wege in alle Richtungen. Sehr gutes Niveau. Schöne und große Zimmer. Sehr schönes Frühstück im Caffee des Hotels. Parken kann man im 200 Meter entfernten Parkhaus. Rabatt für Hotelgäste. Desk Manager zeigt den Weg.

Triest ist immer wieder eine Reise wert!!!
    • Classic Doppelzimmer

Die Parkgarage war nicht einfach zu finden, keine Möglichkeit beim Hotel stehenzubleiben und nach dem Weg zu fragen!

Tolles Frühstück, entweder drinnen oder draußen! Sehr geschmackvoller Eingangsbereich!!

Stadterkundung auf der Durchreise

Zentral liegendes Haus,nahe zu einer öffentlichen Tiefgarage mit guter Erreichbarkeit.Obwohl nur für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Urlaub gebucht,war die Erkundung der Stadt einfachst möglich.Sehr nettes kompetentes Personal!

Tolles Stadthotel in Triest mit super Frühstück

Tolle Lage in der Innenstadt von Triest, schöne, edle und saubere Zimmer, Fahrerservice für das Autoparken kostet 25 Euro, erspart aber viele Mühen. Wir hatten eines der wenigen Zimmer mit Balkon auf die Einkaufsstraße – sehr cooles Flair. Tolles Frühstück – pikant, süß, Obst, Müsli – alles dabei und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr freundliches Personal.

Ich habe zunächst ein extrem dunkles Zimmer mit Blick in einen grässlichen Innenhof bekommen. Aber auf meine Bitte hin bekam ich SOFORT und ohne Probleme ein anderes, viel schöneres Zimmer!

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück sehr gut, nur die Eierspeise hat furchtbar geschmeckt...(Eipulver?...) Die Zimmer sehr sauber. Die Lage PERFEKT!

Tolle Lage, Anreise mit Auto etwas schwierig

Vor dem Hoteleingang ist eine Fussgängerzone, dies erschwert die Anreise mit dem Auto und auch das Ausladen der Koffer. Der Valet Service kostet pro Tag 25€ oder man stellt das Auto selbst in eine nahe gelegene Parkgarage für 15€ pro Tag ab. Im Zimmer roch es etwas nach Suppengewürz, die Fenster lassen sich jedoch öffnen und man kann lüften. Die Plastik Duschkabine war etwas klein und schien in dem Bad deplatziert. Das Bett könnte auch etwas weicher sein.

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal war sehr nett und das Frühstück haben wir besonders genossen. Zimmer und Bad war sauber.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Super das Hotel mitten in der Stadt. Das Hotel selbst ist halt in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer war eine Badewanne mit Whirlpool Funktion, die wahrscheinlich niemand als Wanne nutzt, nur zum Duschen. Geschlafen haben wir aber sehr gut. Dieses Hotel hat eine sehr gute Wlan Verbindung im Zimmer gehabt. Echt schnell und stabil.

Typisch italienisches Frühstück - eher auf der süßen Seite.

Typisch italienisches Frühstück - eher auf der süßen Seite. Dafür konnte man dieses im hauseigenen Cafe in der Fußgängerzone zu sich nehmen. Tolle Lage um Triest zu Fuß zu erkunden. Sehr freundliches Personal. Kleiner Balkon - mit Blick bis zum Meer !

Das Frühstück war super reichlich und vielfältig!

Das Zustellbett für unseren 13 jährigem Sohn hätte größer sein können. Für eine Nacht war es ok!

Das Frühstück war super reichlich und vielfältig! Direkt beim Hotel um die Ecke konnten wir parken und ein checken. 2 Park- Varianten wurden und vorgeschlagen. Wir haben in einer Garage ganz in der Nähe für nur 14 Euro 24 Stunden geparkt. Das Hotel direkt im Center war toll!

Gutes Früstück

Nur 3 Parkplätze außerhalb des Hotels verfügbar - für max. 30 Minuten; jedoch immer besetzt von Nicht-Hotelgästen Temperatur im Zimmer zu hoch, der Batch für das Zimmer mußte 3x ausgetauscht werden ebenfalls die Batterie des Safes Personal freundlich und bemüht

Gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gelungen

Das Bett wurde am vorletzten Tag ( Mittwoch ) nur sehr oberflächlich gamacht.

Wir kannten das Haus und haben es deshalb wieder gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht.

Sehr gute Wahl für Urlaub in Triest, wir werden wieder das Hotel Continentale buchen

Duschschlauch undicht 3.Bett im Dreibettzimmer nicht sehr komfortabel Mit dem Auto nicht gut erreichbar, günstiges Parken aber zB. In Mole 4 möglich

Sehr zentral gelegen, trotzdem recht ruhig Personal sehr freundlich und hilfsbereit, köstliches Frühstück

Nettes Hotel in zentraler Lage

- Parkplatz vor Hotel besetzt, musste auf Gehsteig in Fußgängerzone halten. - Parkplatzservice funktioniert - mit 25 EURO pro Tag aber nicht ganz billig - Dusche im Bad für große Gäste etwas zu klein geraten - Aufzug ist langsam und knattert

- tolle Lage für Shopping und Erkundung Triests, z.B. Burgberg, Piazza Unita, Mole, etc. - Frühstücksbuffet für italienische und österreichische Gäste (Illy-Cafe bei Personal bestellen) - Freundliche Rezeption - Renoviertes Badezimmer - Schirme können kostenlos ausgeborgt werden

Sauberes Hotel. Freundliches Personal. Italienische Intelligenz (= schwach) bei der Einrichtung.

Mein Navi hat das Hotel gefunden. Es gab keine Möglichkeit weitum anzuhalten. Parkmöglichkeit war nicht ausgeschildert. Es gibt in der Stadt nur eine Parkgarage. Es gibt keine Hinweisschilder mit z.B. Parcheggio centro.

Das Frühstück war für Italien sehr gut. Das Bett hat etwas geschaukelt.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.

Das zunächst bezogene Zimmer (109) hatte zwar technisch ein Fenster, praktisch war es aber fensterlos da das einzige Fenster auf einen sehr kleinen Lichthof ging der noch dazu mit einer lauten Lüftungsanlage bestückt war. Also weder Licht noch Luftzufuhr durch das Fenster möglich. Ich habe dann für die zweite Nacht um ein anderes Zimmer gebeten, das war sehr schön und hell. Die Duschkabinen sind unglaublich klein.

Einige sehr schöne, helle Zimmer Gestaltung des Hotels sehr gelungen, Eichenholzparkett, hochwertige und aufwendige Verfließung der Bäder und Wandgestaltung. Sehr feines Frühstück Fenster können geöffnet werden Personal reagiert flexibel auf Änderungswünsche

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alter, unfreundlicher Kasten in bester Lage.

Wir haben vor mehreren Wochen ein Zimmer für eine Nacht über BC gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit Behindertenbad ! Das ist besonders für ältere Menschen, welche zum Glück noch KEIN Behindertenbad benötigen, eine Provokation. Offensichtlich wurde ein Zimmer vergeben, welches ja ohnehin selten bis kaum benötigt wird ( Also ein klassischer Leerstand !). Auch wenn es - zum Glück - nur für eine Nacht war, ist diese Vorgehensweise eine Zumutung. Auch bei der Beschwerde am darauffolgenden Tag wurde diesem Umstand eher Unverständnis statt Bedauern entgegengebracht.

Die Lage des Hotels ist optimal.

gutes zentral gelegenes sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr beengende Frühstückstische

Sehr gute zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal. Schönes Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Hotel, perfekte Lage!
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt perfekt, mitten in der Fußgängerzone, es ist jedoch trotzdem ruhig im Zimmer. Das Personal war sehr nett und das Frühstück hatte alles zu bieten, was man braucht. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Im Frühstücksraum war es ein bisschen zu kalt.
    • Classic Doppelzimmer

Im Frühstücksraum war es ein bisschen zu kalt. Abhilfe würde im Winter ein Windfang beim Ausseneingang zum Frühstücksraum schaffen. Das Einfüllen vom Geschirr in den Korb der Geschirrspülmaschine hinter der Theke im Frühstücksraum war zeitweise sehr laut. Abhilfe würde eine Glasabdeckung im Sinne einer Schallisolierung direkt bei der Theke zu den Frühstücksplätzen schaffen. Wenn diese Massnahmen umgesetzt werden dann erhöht sich die Bewertung auf 10 +.

Wunderbare Unterkunft für ein schönes Triestwochenende

Beste Lage in Triest in Richtung Fußgängerzone (leise in der Nacht). Sehr freundliches Personal, sehr schönes Eckzimmer (bessere Kategorie). Gutes Frühstück und - wie überall in Triest - bester Kaffee.

Wie immer und überall sind die Einbettzimmer sehr teuer und...

Wie immer und überall sind die Einbettzimmer sehr teuer und die Aussicht geht in den hinterhof, lichtschacht mit ventilatorn etc. Wie hier .Außerdem will ich nicht mit einem- (er)Fremden das Zimmer teilen und so muss ich die schlechte Lage des Zimmers, in Kauf nehmen. Wenn Ihnen Singels am Herzen liegen könnten Sie auf die Vermieter einwirken, so dass sich vielleicht für die nächste Generation etwas ändert. Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr erleben!!!!!!!!!

Historisches Gebäude mit modernem Komfort
    • Classic Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück, schöne Lage (mit Außenplätzen direkt in der Fußgängerzone); Freundliches und hilfsbereites Personal; Zu Fuß ist das meiste gut zu erreichen - ein richtig schönes Stadthotel in einem historischen Gebäude.

Tolle zentrale Lage in der Fußgängerzone

Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Eine Besonderheit im Sommer ist, dass man das Frühstück draußen (in der Fußgängerzone) genießen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und gut.

Zentrumsnah und gut gelegen
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr zentrumsnah in einer verkehrsberuhigten Straße. Unser Zimmer war groß und im Badezimmer konnten wir uns gut zu zweit gleichzeitig aufhalten. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Das Personal war freundlich, das Frühstück typisch italienisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

3 Nächte in Triest / Nervenaufreibende Zimmer, keine Nachtruhe! Parkplatz-Problem!

Nicht funktionierender Park-Service Euro 25 pro Tag Bei Ankunft keinerlei Parkmöglichkeit. Nach ein paar Runden sind wir in die Fußgängerzone gefahren und halb am Zebrastreifen stehengeblieben. Nervenaufreibende Ankunft bis Park Service dann funktioniert hat! Ein Horror! Zimmer 107 , 1. Stock strassenseitig- Man hörte die Wasserleitung, Toilettenspülung etc. aus den oberen Zimmern so stark rauschen, dass an Nachtruhe nicht zu denken war. WLAN-funktionerte nur sehr schwach in diesem Zimmer. Whirlpool funktionerte nicht. Nächster Tag Zimmertausch zu Zimmer 310,3. Stock Innenhof- dort lief der Ventilator im Badezimmer die ganze Nacht und war nicht zu deaktivieren- auch hier schlechter Schlaf! Extrem hoher Lärmpegel im an sich schönen Frühstücksraum durch Tassenscheppern der Kellner

Ausstattung der Zimmer Zentrale Lage Auswahl amFrühstücksbuffet Cappuccino, Espresso etc wird serviert und ist inklusive Restaurant hat sehr gute Küche und freundlichen service-10% Rabatt für Hotelgäste

Als Gast sehr willkommen!

Das Frühstück im Café bietet eine frische und grosse Auswahl für die Gäste.Die Küche am Abend ist ausgezeichnet.Die Bedienung ist professionell geschult und sehr höflich und freundlich.Die Weine stammen alle aus dem Friaul.Die Empfehlung der Weinauswahl zu den Speisen hat jedesmal gepasst.Die Betten sind mit sehr guten Matratzen ausgestattet.Das Zimmer und das Bad in bestem Sauberkeitszustand.Für meinen nächsten Aufenthalt werde ich wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Tolle Tage in Triest - Tolles Stadthotel

Schön wäre es, wenn das Hotel gekennzeichnete/eigene Parkplätze hätte, um dort kurzfristig stehenbleiben zu können um auszupacken und einzuchecken, wobei die Situation der nicht vorhandenen Parkplätze aber sehr gut gelöst wird.

Die Lage des Hotels ist super - direkt in der Fußgängerzone - perfekt zum shoppen - Frühstück im Gastgarten - Parkservice vorhanden und funktioniert einwandfrei

Stipvisitte nach Triest

Bett quitscht. Fenster zum Innenhof, dieser ist nicht sehr einladend. Für 1 Bier 0,75 Liter 12€ zu verlangen ist ein sehr stolzer Preis.

Fruestueck ist perfekt besser geht nicht.

Ideal für eine Besichtigung von Triest! Trotz Fußgängerzone ist Auto mitnehmen kein Problem

Große Gruppen von Kreuzfahrt-Touristen (Abfahrt jeden Samstag im Sommer!). Die Ober sind offenbar aus Osteuropa und haben sogar Schwierigkeiten beim Bestellen auf Englisch. Wer nur Deutsch kann, wird sich schwer tun!

Dreibettzimmer mit sehr geräumigem Bad und ausreichendem Schlafsofa für die 3. Person (Erwachsener). Auch im 5. Stock (wie im gesamten Hotel!) extrem gutes WLAN, reicht sogar für Videotelefonie. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (Wurst, Käse, Obst, Kuchen, Joghurt, warme Theke mit Bacon&Eggs, ...), Sonderwünsche in Sachen Kaffee muss man allerdings von sich aus äußern (für die Touris gibt's zunächst mal Filterkaffee aus der Thermoskanne). Das viel erwähnte, "teure", Parken kann man sich sparen - es gibt in 200m Entfernung eine nagelneue, sehr großzügige und helle Tiefgarage, in der 24h 15€ kosten. Das Restaurant schreckt viele Touris ab - keine Pizza, keine Spaghetti, keine Pommes. Das Essen schmeckt jedoch sehr gut und als Hausgast bekommt man 10% Rabatt.

Da die Parkplatzsituation sehr schlecht ist, war das...

Da die Parkplatzsituation sehr schlecht ist, war das Personal sehr zuvorkommend und hat uns sofort geholfen. Es gibt einen Parkservice wobei das Fahrzeug vom Fahrdienst abgeholt wird und in eine Privatgarage gefahren wird. Kostet zwar 30 € extra, dafür hat mein aber null Stress.

Triest at it's best !

Perfekte Lage. Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer (Kat. Superior). Üppiges Frühstücksangebot. Angenehme Atmosphäre. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Super Hotel in super Lage zu einem super Preis, mehr kann man nicht verlangen!!!
    • Classic Doppelzimmer

Unsere Matratzen waren etwas zu hart (obwohl ich selbst auf Härtegrad 3 liege), wachte mehrmals mit Beckenschmerzen auf.

Dame an der Rezeption (sehr gutes Deutsch) war sehr bemüht, trotz vorzeitiger Ankunft, Zimmer rasch fertig gewesen, Parkservice 1A (nach 15 min war das Auto wieder da). Frühstück war absolut in Ordnung, vorallem kann man es auch im Gastgarten zu sich nehmen. Die Lage ist perfekt, für Sightseeing optimal. Sind eine Runde von gerade Mal 3 km gegangen und haben das Teatro Romano di Trieste, die Cattedrale di San Giusto, das Castello di San Giusto, die Scala die Giganti, die Viale XX Settembre, die Chiesa di Sant'Antonio Nuovo, die Chiesa Serbo Ortodossa di San Spiridione, der Canale Grande und der Piazza dell'Unita d'Italia (Hauptplatz) gesehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Triest ist eine Reise wert, wenn man etwas anderes Italien kennenlernen möchte

Das liegt nicht am Hotel, sondern an den motorisierten Krachmachern, die da aufdrehen, wo es bis zur nächsten Ampel knapp 10 Meter sind.

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt, aber im gepflegten Teil ohne laute Discos, bzw. Aussengastronomie. Vom Hotel kann man alles Sehenswürdigkeiten problemlos und spazierengehend erreichen. Klasse. Und - für Tierliebhaber: Triest ist die Stadt mit den meisten Hunden (pro Einwohner), dabei super sauber, da die Besitzer alle ihre Spezialtüten dabei haben. Hallo Deutschland, bitte nachmachen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schönes Stadthotel

Die inneren Zimmer haben das Fenster nur auf den Mini- Lichthof.

Frühstück super lecker. Zimmer etwas klein. Günstiges Parkhaus in 5 Minuten entfernt.

Preis/ Leistung super -nur kleine Schönheitsfehler. Gerne wieder!

Kleine Feinheiten, nichts elementares: Kleiderschrank sehr minimalistisch und eindeutig zu wenig Liegefächer für 2 Pax. Dusche sehr klein. Check-in könnte etwas persönlicher sein.

Super Lage - perfekt für Triest-Sightseeing. Ruhig trotz Innenstadtlage. Tiefgarage 2 min entfernt uns easy zu finden. Gutes italienisches Stadthotel ohne Anspruch auf Luxus, aber mit anständigem Preis-Leistung-Verhältnis. Frühstück outdoor sehr angenehm mit italienischem Charme.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Frühstück war reichhaltig und gut - für jeden Geschmack...

Einziger (kleiner) Minuspunkt: die Klima- bzw. Belüftungsanlage verursachte einen relativ lautes Geräusch und konnte selbst vom Hotelpersonal auf unseren Wunsch hin nicht abgeschaltet werden.

Frühstück war reichhaltig und gut - für jeden Geschmack etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Angenehmer Aufenthalt

Die Klimaanlage war recht laut (auch in der Nacht) und konnte nicht selbst gesteuert werden. Unser Fenster führte in einen kleinen Innenhof und das Zimmer war recht dunkel. Die Dusche ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war ausgezeichnet; man konnte beim Frühstück bereits draußen sitzen und hatte eine super Auswahl; der Parkplatz ist unweit vom Hotel entfernt; ang

Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen!

Die Plastik- Dixi- Dusche ist viel zu klein und kaputt gewesen. Der Duschkopf fiel andauernd aus der Halterung. Für große Menschen ungeeignet, da die Duschkabine oben geschlossen ist. Diese Duschkabine passt einfach gar nicht zu diesem tollen Hotel!

Überdurchschnittlich sauber, tolles Frühstück in der Fussgängerzone, spitzen Lage, ruhiges Zimmer mit Weitblick zum Meer und Sonnenuntergang, super Betten. Einfach zum Wohlfühlen und sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Perfekter Citytrip in schönem Hotel mit Frühstück direkt in der Fußgängerzone
    • Classic Doppelzimmer

Da sich das Hotel direkt in der Fußgängerzone befindet, ist man auf den Parkservice fürs Auto mehr oder weniger angewiesen - dieser kostet pro Tag € 25,00. Das sollte man bei der Buchung beachten, ist aber angesichts der tollen Lage verschmerzbar.

Top Innenstadthotel mit leckerem Frühstück direkt in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Verkehrslärm

Verkehrslärm

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super zentrale Lage, hervorragendes Frühstück.

Es gab nichts zu bemängeln!

Super zentrale Lage, hervorragendes Frühstück. Das Personal extrem hilfsbereit und kompetent.

Gut für einen Aufenthalt von drei Nächten, nahe aller Sehenswürdigkeiten von Triest
    • Classic Doppelzimmer

Parkplatz könnte besser beschrieben werden

Alles first class

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

gute, zentrale Stadtlage

Lage Frühstück Zimmer öffentliche Parkgarage 300m entfernt

Ausgezeichnetes und üppiges Frühstück

Zimmer etwas klein

Ausgezeichnetes und üppiges Frühstück

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals!

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals!

Direkt im Zentrum

Top Lage. Gut geführtes Hotel aus der Gründerzeit.

Sehr schönes, stilvolles Hotel, das keine Wünsche offen...

Sehr schönes, stilvolles Hotel, das keine Wünsche offen lässt

Würde wieder kommen

Freundliches Personal. Super Frühstuck. Tolle Lage.

sehr gute zentrale Lage in Fussgängerzone mit wemig Verkehrslärm

Duschkabine eng

sehr gute Lage

Super Lage in Fußgängerzone, mitten in der Stadt, nah beim...
    • Classic Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten. Das nächste Parkhaus ist ein bisschen weg.

Super Lage in Fußgängerzone, mitten in der Stadt, nah beim Hafen.